Montag, 5. März 2018

UPDATE VON BENJAMIN FULFORD - 3. März 2018

Die khazarische Mafia-Fraktion, die versucht hat, den 3. Weltkrieg zu beginnen und 90% der Menschheit zu töten, befindet sich jetzt in den letzten Zügen, darüber sind sich mehrere Quellen einig!

Das deutlichste Zeichen dafür war ein Exekutiv-Befehl und ein 636 Seiten starker Anhang, der am 1. März von US-Präsident Donald Trump und dem Verteidigungsministerium herausgegeben wurde und den Weg für Nürnberger Tribunale II bereitet:


Das Wesen dieser Anordnungen bestand darin, dass alle US-Zivilisten der Militär-Justiz unterworfen werden sollen, und dass das Militär nach Pentagon-Quellen in der Lage sein wird, auch nicht-militärische Rechtsexperten für die anstehenden Tribunale zu engagieren. Die folgende Klausel auf Seite 2 von Anhang 2 ist insofern von besonderem Interesse, als sie die Ausübung der Militär-Gerichtsbarkeit wie folgt beschreibt: "Eine Regierung, die die Zivilbevölkerung in ihrem Hoheitsgebiet oder einem Teil ihres Hoheitsgebiets vorübergehend durch ihre militärischen Kräfte regiert. (Kriegsrecht). "

Quellen aus dem Pentagon erklären, dass "Trump den Executive Order 3/1 unterzeichnet hat, um das Kriegsgerichts-Handbuch zu ändern, um zivilrechtliche Unterstützung zu erhalten und die Öffentlichkeit auf Nürnberger Militär-Tribunale von Wahrheit und Versöhnung vorzubereiten." Es scheint, dass zumindest einige Massenmörder nicht mehr damit davonkommen, nur einfach "Entschuldigung" zu sagen.

Der andere große Schritt der Trump-Regierung letzte Woche war, die ersten Salven eines Handelskriegs abzufeuern. Der erste Druck war eine Ankündigung, dass die USA Handelszölle von 25% bzw. 10% auf Stahl- und Aluminium-Importe erheben würden.

Das ist seltsam, um es milde auszudrücken, weil diese Entscheidung hauptsächlich auf US-Verbündete abzielt. Kanada, das 2017 ein Handelsdefizit von 7,7 Milliarden US-Dollar gegenüber den USA aufwies, macht 16% bzw. 41% der US-Importe von Stahl und Aluminium aus. China, das 2017 einen Handelsbilanzüberschuss von 288 Mrd. USD gegenüber den USA aufwies, macht nur 2% bzw. weniger als 1% der Einfuhren von Stahl und Aluminium aus den USA aus. Die anderen großen Opfer dieser geplanten Tarife sind angebliche Verbündete wie Japan, Südkorea und Brasilien.

Es ist auch klar, dass dieser Schritt nicht mit dem US-Militär abgesprochen wurde. US-Verteidigungsminister James Mathis schickte einen Brief an das Handels-Ministerium, in dem er darauf hinwies, dass das US-Militär nur 3% der US-Stahl- und Aluminium-Produktionsfähigkeiten nutzt, und dass er sich über die "negativen Auswirkungen dieser Neuerung auf unsere wichtigsten Verbündeten" Sorgen mache:

An der Oberfläche scheint es, dass die "Cowboys" in der Trump Handels-Abteilung eher darauf aus sind, schwache Länder zu schikanieren, als mit dem vorhandenen Handelsdefizit von 800 Milliarden US-Dollar pro Jahr umzugehen.

Wenn der Kampf wirklich über den Handel geführt hätte, dann hätten die USA jedes Jahr die Zölle auf die 262 Milliarden Dollar an schweren, elektronischen Geräten und Maschinen, die sie aus China importieren, fallen lassen müssen. Die Handels-Cowboys haben China nicht ins Visier genommen, weil sie sicherstellen müssen, dass China ihnen noch mehr Geld leiht, um den Bankrott in Schach zu halten.

Der wahre Grund für den Angriff des Trump-Regimes auf Kanada und andere Verbündete ist, dass diese Länder wollen, dass die bankrotte US-Unternehmens-Regierung durch ein völlig anderes Regime ersetzt wird. Denken Sie daran, dass die Europäer, einschließlich Großbritannien, Deutschland, Italien, Schweiz, Frankreich und Kanada, sich von den khazarischen Gängstern getrennt haben, die das US-Finanzsystem kontrollieren, um mit China über das AIIB (...neues Überweisungs-System) und der "One Belt, One Road" (OBOR) Initiative (...ein Projekt ähnlich der früheren "Seidenstraße", das China mit Europa auf dem Land- und Seeweg miteinander verbinden soll!) zusammenzuarbeiten. Die 8 Billionen US-Dollar-OBOR-Initiative ist etwa 60 Mal größer als der berühmte Marshall-Plan. Im Moment fehlt es den USA an Handlungsfähigkeit!


Im nächsten großen, geo-politischen Schachzug wird der Handel von Öl-Futures mit Gold-gedecktem Yuan am 26. März in China beginnen. Dies wird den Finanz-Kontrolleuren des Petrodollars, die jetzt nur die USA, Japan und Israel kontrollieren, einen weiteren Schlag versetzen, ebenso wie Saudi-Arabien. Alles deutet darauf hin, dass sich Saudi-Arabien und Japan bald diesem Projekt zuwenden werden, so dass nur noch die USA und Israel übrig bleiben!

CIA- und Pentagon-Quellen sagen beide, dass der "Aktien-Markt" zum Absturz gebracht werden wird, um die verbleibenden Kabalisten in den USA und Israel zu ruinieren und den Weg für ein neues Gold-finanziertes Finanzsystem für den Westen zu ebnen, das den von China geplanten Markt ergänzen soll.

Die US-Militärs umgehen das Handels-Ministerium offensichtlich und eröffnen direkte Verhandlungen mit China, so ein Pentagon-Beamter, der an diesen Verhandlungen beteiligt war. Das US-Militär denkt darüber nach, "Hightech" zu handeln, hauptsächlich in den Bereichen Energie und Luftfahrt, im Austausch gegen eine US-Schulden-Abschreibung und Finanzierung für die totale Umstrukturierung der US-Wirtschaft und ihrer Infrastruktur, so die Quelle. 

Es gibt auch ernsthafte Pläne, ein westliches Gegenstück zum chinesischen OBOR-Projekt zu starten, das einen beispiellosen Wirtschaftsboom schaffen würde, sagt er.

Schon jetzt wurde dem US-Militär als Dank für ihre Hilfe bei der Säuberung der khazarischen Mafia Lohnerhöhungen und ein größeres Budget vom Rest der Welt versprochen. So sind es die nicht-militärischen Mitglieder des Trump-Regimes - diejenigen, die ihren Arbeitsplatz verlieren könnten -, die versuchen, mit Drohungen eines Handels-Kriegs Geld von den Verbündeten zu erpressen.

Es sind auch die "nicht-militärischen" Leute in der US-Regierung, die hinter den ständigen, hysterischen Drohungen stehen, einen Krieg mit Nordkorea zu beginnen. Das US-Militär sagt zu Recht, dass ein Krieg mit Nordkorea eine totale Katastrophe sein würde, und arbeiten aktiv daran, dass dies niemals geschieht. Stattdessen, so Prinzessin Kaoru Nakamaru, eine Cousine des Kaisers Hirohito und ein japanischer Verbindungsmann nach Nordkorea, hat das US-Militär zugestimmt, sich aus Südkorea zurückzuziehen und die koreanische Wiedervereinigung zuzulassen.

Der wahre Grund für die Hysterie in bestimmten Teilen des US-Establishments ist natürlich nicht Nordkorea, sondern die kommenden Militär-Tribunale, die am Anfang dieses Artikels erwähnt wurden. Um eine Vorstellung davon zu bekommen, wie groß die Tribunale sein werden: es gibt es jetzt mehr als 18.500 versiegelte Anklageschriften, eine Zahl, die mehr als zehnmal größer ist als die Anzahl der Menschen, die in "Nürnberg" und den damit verbundenen Gerichtsverfahren angeklagt wurden. 

Auch die Liste der "böswilligen Akteure", deren Vermögen vom US-Finanz-Ministerium auf der Grundlage des Exekutiv-Befehls von Trump am 21. 12.2017  eingefroren wurden, ist nun 1.108 Seiten lang:

In einem weiteren Schritt hat die US-Militärregierung die Sicherheits-Vorschriften von 130 Mitgliedern des Trump-Regimes herabgestuft, einschließlich die seines Schwiegersohns Jared Kushner. Präsident Benjamin Netanjahu`s  "Jared vom Weißen Haus/ Mossad / Chabad wird mit dem Verlust der streng geheimen Sicherheitsvorkehrungen kastriert und ist Ziel von Spionage-Abwehroperationen", erklären die Pentagon-Quellen. 

Außerdem fügen sie hinzu: "Sogar Ivanka [Trump] ist unter FBI-Sonder-Beobachtung wegen ihrer Verbindungen zum Mossad/ Chabad, da Trump gezwungen ist, sein Land über die Familie zu stellen und Javanka notfalls im Stich zu lassen."

Solange er das Land an die erste Stelle setzt, könnte Trump als langfristige Front für ein stabiles Regime in den USA behalten werden, so wie es Wladimir Putin für Russland und Xi Jinping für China tun.

Während das US-Militär sich auf die "Meritokratie" (...eine Regierungsform, bei der nur die Fähigkeiten und Verdienste der Politiker zählen, und nicht die Herkunft, Abstammung oder Zugehörigkeit zu einer bestimmten Gruppe) vorbereitet, wurde"die CIA in eine Abteilung der NSA heruntergestuft, damit eine totale, militärische Kontrolle des Geheimdienst-Apparats gewährleistet ist", sagen Pentagon-Quellen. Während die Idee einer Militär-Regierung für Viele alarmierend ist, betonen amerikanische Militär-Quellen, dass es nur eine vorläufige Maßnahme sein wird, bis die "Gangster" aus ihren Machtpositionen entfernt sind und eine gesunde, zivile Regierung eingesetzt werden kann.

In der Zwischenzeit gibt es auch viel zu tun mit alten Militär-Orden und Geheimgesellschaften. Vieles kann noch nicht berichtet werden, aber es kann bestätigt werden, dass Verhandlungen mit der City of London, den Templern, den Malteser-Rittern, den russischen Militär-Orden, den Gnostischen Illuminaten, den P2-Freimaurern und anderen Institutionen stattfinden. 

Es besteht ein allgemeiner Konsens unter ihnen, dass die Art und Weise, wie wir diesen Planeten führen, grundlegend reformiert und neu gestaltet werden muss!

Benjamin Fulford

Übersetzung: Renate Shany`Sha Rehberg





Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über 
LIEBEvolle Energie-Ausgleiche sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!


BOTSCHAFT VON ERZENGEL MICHAEL FÜR MÄRZ 2018

Geliebte Meister, eure Reise in die Dichte war ein ziemliches Abenteuer und hat sich nach eurer Zeitmessung über Milliarden von Jahren erstreckt. Wir haben erklärt, wie ihr, als ihr tiefer und tiefer in die große Leere und die Dunkelheit des Raumes vorgedrungen seid, geholfen habt, diese Leere mit LICHT, Substanz, Textur und Formen zu füllen, die eure kühnste Vorstellungskraft überstiegen. 

Und dann, gemäß dem "Göttlichen Plan", habt ihr euch in jede neue Realität versenkt, der ihr geholfen habt, zu gestalten, so dass ihr die Schöpfung in ihren vielen großartigen, vielfältigen Formen erfahren konntet. So begann die Manifestation von fester Materie ~ zuerst durch reines Denken, hervorgebracht aus dem Verstand des "Höchsten Schöpfers", danach durch den Verstand des Vater-Mutter-Gottes jeden Universums und schließlich durch eure eigenen Gedanken, während ihr euch immer weiter nach Außen bewegtet aus der reinen Quelle aller Schöpfung.

Nachdem ihr in euer individualisiertes Bewusstsein gekommen seid und erkannt habt, dass ihr ein "göttlicher Funke" des Höchsten Schöpfers seid, dem "ALLES-was-IST", wusstest ihr, dass euch vorherbestimmt war, in die große nicht-manifestierte Leere als Abgesandter des LICHTS zu reisen, denn es wurde tief codiert in eurer unsterblichen Seele und eurem Heiligen Herz-Kern. Ihr, zusammen mit all den anderen "erwachten Funken des Bewusstseins", wart dazu bestimmt, all die wundersame Vielfalt der Schöpfung für den Schöpfer, unseren Vater-Mutter-Gott und all die großen Wesen des Lichts zu erfahren, die in den anspruchsvollen Reichen des Schöpfer-Lichts blieben.

Wir sagen euch das, weil wir euch erklären möchten, wie alt und komplex ihr seid. Ihr seid in dieses Leben mit einer Fülle von Wissen und einer reichen, komplexen Abstammungslinie gekommen, die in eurer DNS, eurer Zellstruktur, euren mentalen und emotionalen Körpern und auch in eurem ausgedehnten Chakren-Bewusstseins-System kodiert ist. Ihr fragt euch oft, warum die Mitglieder einer Familie so verschieden sind, wenn sie aus einem engen Blickwinkel von denselben Eltern und derselben Linie stammen. Die Linie eurer irdischen Familie in diesem Leben ist nur ein winziger Teil eures gewaltigen und unbezahlbaren Erbes.

Ihr habt euer Bewusstsein getrennt oder euch "millionenfach" zersplittert, um die große Vielfalt der Schöpfung zu erfahren, und ihr habt euch auch öfter mit vielen der Facetten von euch vereint, mehr, als ihr zählen könnt. Jedes Mal, wenn ihr dies geschah, habt ihr eurer "Speicherbank" komplexere Informationen und einzigartige Erfahrungen hinzugefügt. Je weiter ihr euch von der Vollkommenheit des "Höchsten Schöpfers" entfernt habt, und je tiefer ihr in die Mehr-Dimensionalität eingedrungen seid, desto dichter und weniger perfekt wurden eure Schöpfungen, denn ihr hattet weniger reine Licht-Substanz.

Daher gibt es keine "Schuld", und es sollte keine Schuldgefühle und Fehler geben. Es war eine Lern-Erfahrung! Aber JETZT ist es an der Zeit, dass ihr eure Selbst-Meisterung und die Fähigkeit, Dinge von Schönheit und Harmonie gemäß dem ursprünglichen göttlichen Plan zu erschaffen, wiedererlangt. Nun, da ihr euch bewusst seid, dass ihr die "Macht" habt, unbegrenzte Mengen des Schöpfer-Lichts, genannt Diamant-Partikel der Liebe und des Lichts, anzuzapfen ~ worauf wartet ihr? 

Die Ablehnung eures göttlichen "Geburtsrechts" ist eine Travestie, eine "Parodie" sozusagen. Euer "Höheres Selbst" wird nicht in seinen Anstupsern nachgeben, um euch zu helfen, zu erwachen und euer göttliches Erbe zu beanspruchen.

Wir haben erklärt, wie das Spektrum von "Licht" und "Schatten" in diesem Universum erschaffen wurde, so dass ihr die Dualität und Polarität erfahren könnt. In den höheren Dimensionen, jene, die unserem Vater-Mutter-Gott und der großen "Zentralsonne" am Nächsten sind, ist das Dualitäts-Spektrum sehr eng, allerdings wurde es breiter und ausgeprägter, als jede Dimension festgelegt wurde, bis sie die maximale Dualität erreicht hatte, die zu erfahren war. 

Ihr seid euch bewusst, dass es nicht geplant oder beabsichtigt war, dass die Menschheit so tief in die Dualität und Polarität versinkt und dabei so viel Schmerz und Leid verursacht. Die Zeit ist gekommen, um die Verzerrungen und Exzesse der Vergangenheit wieder in Einklang zu bringen, und es ist unser größter Wunsch, euch dabei zu helfen, euch mit Leichtigkeit und Anmut durch diesen Prozess zu bewegen.

Würdet ihr bitte unsere Worte beachten: Ihr werdet nicht gerichtet und niemals von Irgendjemandem oder irgendeinem Wesen aus den unsichtbaren oder höheren Reichen beurteilt ~ IHR RICHTET NUR EUCH SELBST

Unter den universellen Gesetzen von "Ursache" und "Wirkung" sind all eure Gedanken, Absichten und Taten in eurem Aura-Feld und eurem Chakren-System gespeichert. Ihr strahlt die dadurch erzeugten Schwingungs-Muster aus, die in einem Unendlichkeits-Muster von euch ausgehen und dann in ähnlichen Frequenzen (Schwingungen) zu euch zurückkehren. 

In der Vergangenheit dauerte es oft viele Lebenszeiten, um die Belohnung für positive, liebevolle Aktionen zu ernten oder die Strafen für negative oder verletzende Handlungen zu erfahren. Daher war es für euch meistens nicht offensichtlich, dass die "Rechtschaffenen" tatsächlich belohnt werden und die "Sündigen" auch ihre gerechten Belohnungen in Form von Bestrafung erhalten. Noch einmal: es gibt keine Belohnungen oder Bestrafungen. Die Universellen Gesetze sind fest an ihrem Platz, und euer eigenes "Höheres Selbst" überwacht euren Fortschritt oder Mangel daran ~ entweder indem ihr den Weg freimacht und euch mit großen und kleinen Wundern segnet ~ oder indem ihr mehr Hindernisse vor euch stellt, in der Hoffnung, dass ihr erwacht und die "Spirale des Aufstiegs" betretet.


Ihr Lieben, zu Viele von euch tragen große Lasten aus der Vergangenheit ~ Fehler, die ihr in diesem Leben begangen habt ~ und auch viele von vergangenen und verborgenen Erinnerungen an schmerzvolle Ereignisse oder Handlungen aus all euren früheren Leben. Euch an diese Erinnerungen zu halten oder die "Lasten der Ungerechtigkeit" zu tragen, dient euch nicht länger!

Es ist an der Zeit, dass ihr uns erlaubt, euch zu helfen, die schmerzhaften Erinnerungen der Vergangenheit zu heilen, genauso wie wir die Verzerrungen der kollektiven Bewusstseins-Muster des drei- und vier-dimensionalen Bewusstseins beseitigen und diese Dimensionen zurück in ihr ursprünglich entworfenes Spektrum der Dualität bringen.

Während ihr in die beschränkenden, begrenzenden Bereiche des Bewusstseins hinabgestiegen seid, wurden die "LICHT-Membranen" um die verschiedenen Stränge eurer DNS gelegt, so dass nur noch zwei Stränge zugänglich und aktiv blieben. Membranen des Lichts wurden auch über eure Erinnerung gelegt, ebenso wie um die Licht-Pakete der Weisheit, die in eurer höheren Gehirn-Struktur gespeichert sind, eurem "Heiligen Verstand"

Euer "Gedächtnis" wurde mit einem Schleier bedeckt, so dass ihr euch oft nicht an vergangene Leben erinnern könnt, denn es wäre eine zu große Last, euch an all eure vergangenen Fehler und Unvollkommenheiten zu erinnern. Es war ein Akt der Barmherzigkeit, denn es hat sich als schwierig genug erwiesen, euch selbst für eure Fehler und Fehleinschätzungen in diesem Leben zu vergeben, geschweige denn all eure vergangenen Verirrungen. Diese restriktiven LICHT-Membranen lösen sich nun langsam auf, wenn ihr zu Balance und Harmonie zurückkehrt und auf der Spirale des Aufstiegs und der Wiedervereinigung vorrückt.

Eine LICHT-Membrane wurde auch über das Portal auf der Rückseite eures "Heiligen-HERZ-Zentrums" gelegt, bis es Zeit für euch war, eure Reise zurück in die höheren Dimensionen und Reiche des Lichts zu beginnen. Allerdings habt ihr euch selbst eine Schutz-Membran über den vorderen Wirbel eures Heiligen-HERZ-Zentrums gelegt, weil ihr so oft verletzt, enttäuscht und desillusioniert wart. Langsam, aber sicher habt ihr durch die Techniken, die wir euch gegeben haben, diese einschränkenden Membranen aufgelöst, so dass die LIEBE und das LICHT jetzt frei zu und von euch weg fließen kann, so wie es beabsichtigt war.

Um die ständig zunehmenden "Frequenzen des LICHTS" zu erreichen und auszustrahlen, müsst ihr fähig sein, diese fortgeschrittenen Schwingungs-Muster in euer Wesen zu integrieren und zu durchdringen. Wir sagen euch, dass es äußerst wichtig ist, dass ihr diese umwandelnden Licht-Frequenzen in den Kern der Erde ausstrahlt und sie dann über euer Portal des Heiligen-HERZ-Zentrums von vorne und von hinten in die Welt hinaus projiziert!

Erinnert euch, wir haben euch gesagt, dass ihr, als ihr erstmals zur Erde kamt, eine leuchtende, kristalline "Säule des LICHTS" wart. Langsam, während ihr tief in die Dichte gesunken seid, begannt ihr ein Kreuz aus Materie zu bilden, das immer unhandlicher wurde, als euer Spektrum von Licht und Schatten zunahm. Jetzt liebt ihr jene Fragmente, die ihr erschaffen habt, zurück in Balance und Harmonie, während ihr auf immer höhere Frequenzen des Lichts trefft. Ihr seid dabei, ein Kreuz der Liebe und des  Lichts zu werden, Geliebte, wenn sich euer spinales Chakren-System entzündet, strahlt ihr Liebe und Licht aus eurem Herz-Zentrum vor und hinter euch aus.

Wir haben euch wiederholt gesagt: "Heilt die Vergangenheit, schreibt eure Zukunft und lebt dann im Moment", denn genau in diesem "JETZT-Moment" liegt der Stille-Punkt oder das Macht-Zentrum der Schöpfung. Warum nicht in das Zentrum dieser Spirale gehen, in das Auge der Dualität und Polarität, wo alles ruhig und friedlich ist ~ gefüllt mit reiner, reicher, kosmischer Lebenskraft-Substanz, die nur darauf wartet, in eure Vision der Zukunft hineingeformt zu werden? 

In diesem JETZT-Moment, wenn ihr in euer "Heiliges HERZ-Zentrum"  einzieht, könnt ihr die tiefe Liebe und das Mitgefühl unseres Vater-Mutter-Gottes und des Höchsten Schöpfers erfahren. Ihr könnt ohne Zweifel erkennen, dass ihr ein geschätzter Sohn/ eine geschätzte Tochter in einer wichtigen Mission seid, und es gibt Nichts, was ihr sagen oder tun könntet, das diese Liebe verringern würde.

ERINNERT EUCH DARAN, DASS EURE EMOTIONALEN, MENTALEN UND ÄTHERISCHEN KÖRPER DURCH DAS GESCHENK DER "VERGEBUNG" WIEDER VOLL UND GANZ GEHEILT UND UMGEWANDELT WERDEN KÖNNEN!


Stellt euch vor einen Spiegel und schaut in eure Augen, oder geht in eure "Pyramide des Lichts" und legt euch auf den Kristall-Tisch. Sagt laut zu euch selbst: 

"Ich vergebe mir jede Handlung, jeden Gedanke, jedes Wort oder jede Tat, in der Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft, in dieser oder irgendeiner anderen Realität, die nicht aus den Frequenzen der "Heiligen Liebe" zusammen gesetzt sind. Ich vergebe Jedem, der mich in diesem oder irgendeinem anderen Leben ungerecht behandelt oder verletzt hat, und ich kehre zu ihnen zurück, umhüllt von einer Liebes-Blase, und lösche alle negativen Erinnerungen, beeinflussten Energien und wahrscheinlichen Zukünften, die wir gemeinsam erschaffen haben. Ich bitte die Engel der Vergebung, alle Facetten meines Wesens mit den Frequenzen der göttlichen Liebe und des Lichts zu durchdringen, damit ich als Träger des Lichts und Selbst-Meister auf die Seele fokussiert und HERZ-zentriert werde.“

Atme tief durch, während ihr euch in euer "Heiliges-HERZ-Zentrum" begebt. Lasst die reine LIEBE und das reine LICHT durch euer "Höheres Selbst" durch alle eure Zellen fließen. Fühlt die Ausdehnung in eurem Herz-Zentrum, während dieses göttliche Liebes-Elixier die Tiefen eures Wesens durchdringt. Heilige Liebe ist das, was euch von den Fesseln befreit, die ihr um euch selbst gewebt habt ~ ihr bindet, beschränkt und verwickelt euch in karmische Interaktionen. 

Wenn ihr diese reine LIEBE und dieses reine LICHT verleugnet, verleugnet ihr euer Erbe und euer göttliches Geburtsrecht. Führt diese Übung so oft wie nötig durch, bis ihr das Gefühl habt, die Wahrheit akzeptiert zu haben, dass ihr der Vergebung würdig seid.

Die "Vergebung des Selbst", die erst eine Vergebung von allen Anderen ermöglicht, ist ein wesentlicher Schritt im Prozess der Öffnung des Portals zu eurem "Heiligen-HERZ-Zentrum", und euer Herz-Portal muss offen sein, um erfolgreich mit den vielen Facetten eures "Höheren Selbst" verbunden zu sein. Ihr müsst eine gemeinsame Anstrengung unternehmen, um zu Harmonie und Balance innerhalb eures eigenen Wesens zurückzukehren, und bereit zu sein, euch mit eurer wertvollen Seelen-Familie zu verbinden. 

Eure schmerzhaften, unbefriedigenden, irdischen Beziehungen sind das Ergebnis innerer Gefühle der Unwürdigkeit, Schuld, Misserfolg und Ablehnung. Der Kampf der Geschlechter ist wirklich ein innerer Kampf mit dem Selbst, während ihr eure "Bedürfnisse, Wünsche und Begierden" nach Außen projiziert in der Hoffnung, dass sie das liefern können, was innerhalb fehlt. Eure Beziehungen werden euch sicherlich die negativen Energien, die ihr überwinden müsst, sowie einige der positiven Eigenschaften, die ihr euch selbst wünschst, widerspiegeln. Beides kann schmerzhaft oder erfüllend sein, je nachdem, wie ihr das "Spiel der Beziehungen" spielen wollt.

Negative, physische Beziehungen sind Angst-basiert, starr, Selbst-bezogen und begrenzend. Heilige Beziehungen basieren auf Liebe und Spirit-inspiriert, und sie erlauben jeder Partei, die positiven Eigenschaften ihrer innewohnenden männlichen und weiblichen Natur zu integrieren und auszudrücken. Sie konzentrieren sich auf Ganzheit und Einheit und sind dennoch flexibel und erlauben die Freiheit des Ausdrucks.

Wenn ihr euer Bewusstsein anhebt und zur inneren Harmonie zurückkehrt, werdet ihr feinere Frequenz-Muster ausstrahlen. Daher werdet ihr Jene anziehen, die in denselben Frequenzen des "Göttlichen-LICHT-Spektrums" strahlen und mit ihnen vertraut sind. Der Prozess der Wiedervereinigung auf der Eingangs-Ebene der Fünften Dimension beinhaltet das Wiedersehen mit vielen Facetten eurer Seelen-Familie, mit denen ihr durch die vielen Zeitalter gereist seid, um wieder den wunderbaren Zustand des Einheits-Bewusstseins zu genießen.

Ihr Lieben, werdet ihr JETZT den Prozess der Vergebung beginnen? Seid ihr BEREIT, eine gemeinsame Anstrengung zu unternehmen, um das Portal eures Heiligen-HERZ-Zentrums zu öffnen, damit diese wundersamen Geschenke auf euch niederprasseln? 

Ruft uns an und erlaubt uns, euch zu helfen! Erinnert euch daran, wir sind nur einen Herzschlag und einen Gedanken von euch entfernt. Wir umhüllen euch in der heiligen, bedingungslosen Liebe.

ICH BIN Erzengel Michael

Gechannelt durch Ronna Herman

Übersetzung: SHANA

Quelle:  http://torindiegalaxien.de/eem16/0318lm.html


Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über 
LIEBEvolle Energie-Ausgleiche sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!


DER MÄRZ IST EIN "WENDEPUNKT"!

Aloha, göttliches Kind des Lichts, Kosmisches Sternen-Wesen, Lichtwächter/innen und Frequenzhalter/innen unserer "NEUEN ERDE"!

Der März ist für Alle ein Wendepunkt! Ja, wir hatten schon viele „Spiel-verändernde" Ereignisse auf unserem Weg. Doch dies ist anders!

Bei der Beobachtung ganzer mehr-dimensionaler Kollektive (es gibt viele von ihnen), in denen Jeder für sich selbst, seine eigenen gegenwärtigen Durchgänge, Phasen und Wege erlebt, gibt es in vielerlei Hinsicht eine Ausdehnung, eine Weite. Dabei unterscheidet sich Jeder von euch in Mentalität, Bereitschaft, Engagement und Offenheit. Jede Expansions- und Kontraktions-Phase ist eine wichtige Erfahrung, um sich in die nächste, dann in die übernächste und dann in die wieder nächste Phase zu bewegen, um jede Trennung und unbewusste Programmierung aufzulösen und jeden Einzelnen (und das Kollektiv) zu "lehren", wie alles auf der "NEUEN ERDE" funktioniert, die nichts mehr mit der alten Erde zu tun hat.

So Viele, die sich in das Bewusstsein ausdehnen, fangen nun an, mehr zu erfahren und mehr zu sehen. Das Ego liebt es, in diesen Prozess involviert zu sein und mitzumischen, um so (für sich) Fortschritt und Leistung zu "beanspruchen", bevor es vollständig vom Bewusstsein überstimmt (in Einklang gebracht) wird. Der menschliche Aspekt versteht nicht, dass es sich um eine "erste Erweiterung" handelt, um den Verstand zu öffnen, um mehr zu verstehen, um die DNA für dieses Bewusstsein zu aktivieren, damit der Körper einen immensen Prozess in Gang setzt, der kontinuierliche Erweiterungen, Kontraktionen und physikalische Realitäts-Erfahrungen nach sich zieht, um INNEN alle Trennungen und unbewussten Programmierungen auf zellulärer Körperebene zu lösen, die nicht mit dem höheren und/oder höchsten Bewusstseinszustand übereinstimmen, der mit der Verkörperung einhergeht.

Der Prozess der "Verkörperung" findet in jedem Moment des Tages, in jedem Austausch, mit jeder Begegnung statt. Er dauert Monate, ja sogar Jahre, denn der Körper hält eine Dichte, die es zu klären gilt. Diese Dichte beinhaltet Verzerrungen, die sich innerhalb und außerhalb jedes Einzelnen abspielen. Die Verkörperung ist ein "Grad der Reinheit", eine Rückkehr zum Reinheits-Bewusstsein, wo es absolut kein Ego mehr gibt. 


Diese Reinheit ist von höchster Integrität, Ehre, Respekt, Liebe, Freundlichkeit, Mitgefühl, Rücksichtnahme und wird durch das vereinige Bewusstsein von innen heraus übertragen. Der menschliche Aspekt versteht die Vereinigung des Bewusstseins nicht, deshalb muss jede einzelne Zelle eines jeden Menschen damit gefüllt werden. Jeder Atemzug, jede Handlung und jeder Gedanke … 

Einheitsbewusstsein ist eine Lebensweise, es ist die Art und Weise, wie wir miteinander umgehen, wie sehr wir uns wirklich umeinander, um "Gaia" und um alle Anderen kümmern!

Menschen gehen Kompromisse ein, sie werden "menschlich", trennen und urteilen, wenn es um vielerlei Dinge geht. Überall wird man Kompromisse eingehen (und noch immer in jeder Hinsicht Fehler machen müssen), um diese in jedem Einzelnen aufzulösen. Mangel ist nicht so, wie die menschlichen Aspekte "denken", dass er sei. Der Mangel entsteht durch die Trennung von der tiefsten, reinsten Verbindung, die man als reines LICHT auf Seelen-Ebene hat. Alles ist eine Repräsentation dessen, wo und wie wir "funktionieren", die Menge an LICHT, das wir halten, die Ebene der "Reinheit" in Allem, was wir sind und tun…

Der MÄRZ ist in vielerlei Hinsicht ein Wendepunkt! So Viele, die sich ausdehnen, um zu beginnen, zu verstehen, um dann wieder in ihre eigene physische Realität bzw. Bewusstseinsstufe einzutreten und mit ihr konfrontiert werden, um sich selbst auf einen höheren Bewusstseinszustand auszurichten. An dieser Stelle kommen die "Herausforderungen" ins Spiel, denn vorher war es nur ein Versuch, aus dem Herzen heraus zu leben. 



Jetzt geht es um ein "höheres Bewusstsein des Verstandes" für ganze Kollektive, was bedeutet, dass wir die persönliche,vollständige Verantwortung übernehmen, für jede Wahl, jede Handlung, jeden Gedanken, für Alles, was in die Dimensionen hinausgetragen wird, um das Physikalische zu erschaffen, das Jeder von uns in Form von "Schwingungen" erfährt.

Neue VERSTÄNDNISSE werden aus dem Inneren hervortreten, wenn Jeder beginnt, von innen auf "neue Visionen" zuzugreifen, neue Erkenntnisse, neue Bewusstseinszustände, Realisationen und Verschiebungen in eine viel höhere Zeitachse, in der Jeder wirklich beginnt, zu verstehen, was vorher (noch) nicht sichtbar war.

Ausschnitte größerer Bilder werden sichtbar, doch erst, wenn sich Jeder als vertrauenswürdig erweist, das heißt: man ihr/ihm/ ihnen "vertrauen" kann, nicht alle Existenzen zu "wiederholen", in denen das Ego die Macht zerstörte, missbrauchte, manipulierte und verwaltete - bis hin zum Punkt der Zerstörung, die sich kollektiv in den unbewussten Reichen abspulen und abspielen, damit Jeder und Alle erfahren, wie sie diese Programme auflösen können. 


Sich durcharbeitend durch jegliche Trennung, jedweden Mangel an Respekt, mit Integrität, Ehre, Freundlichkeit, Rücksichtnahme und der Fähigkeit bzw. Bereitschaft, sich zu öffnen, zu teilen, zu unterstützen, durch eigene Teilnahme und eigenen Beiträge.

Unsere mehr-dimensionale "NEUE ERDE" Existenz ist energetisch, was bedeutet, dass die ENERGIE eines jeden Menschen in jeder Hinsicht eine Rolle spielt. Die Realisierung, dass alles eine Schwingungs-technische Antwort ist, bekommt eine neue Bedeutung, wenn man endlich anfangen kann, zu "sehen" - und zwar über das biologische Auge hinaus. Auf einmal kommt es darauf an, was du tust, wo du herkommst, da Jeder erkennt, dass man genau das empfängt, was man ausstrahlt. Das ganze Spiel ändert sich…

Die "volle" Sicht kehrt auch über die ZEIT zurück, da Jeder jedes Mal die Programme löscht, die im Weg sind. Wenn Jeder sein eigenes Ego auflöst und seine eigene "Schwingung" hoch hält, gibt es keine Kompromittierung und keine Kompromisse mehr. Volles Bewusstsein heißt voller Zugang, aber jetzt durch das super-bewusste Einheitliche Feld - was eine Weile dauert, da der physische Körper sich ständig akklimatisieren und integrieren muss, um mit diesen immensen LICHT-Codes Schritt zu halten, die jetzt ständig durch die immer weit geöffneten Torwege strömen.

Photonisches LICHT verzerrt, beugt und verwindet Realitäten auf erstaunliche Weise. Je mehr photonisches Licht gehalten wird, desto mehr Verzerrungen sind sichtbar, desto biegsamer sind die Realitäten, desto besser gestaltbar, desto formbarer und formgebender sind wir als "Quantum-Licht-Wesen" hier. Indem ihr euer Bewusstsein auf eine viel höhere, holographische, dimensionale Zeitachse einstellt und abstimmt, könnt ihr diese Realität aktivieren, um sie in eurem eigenen physischen Körper zu materialisieren. Was DU in jedem Moment eines jeden Tages tust, bestimmt, wie lange es dauert, bis diese Realität zu deiner physischen Realität wird.

Die Zunahme menschlicher Herausforderungen verstärken, intensivieren und verschärfen diese inneren Ego-Programme, machen sie sichtbar, um sie aufzubrechen und aufzulösen. Jeder wird mit sich selbst konfrontiert: mit der eigenen Opfer-Mentalität, mit der fehlenden Kraft im Inneren, mit der Neigung sich Anderen zu überantworten, mit der Höheren-Inneren-Seelen-Selbst-Verbindung, mit Identitäten, Ausreden, Überzeugungen und physischen Manifestationen der eigenen Trennung, den unterdrückten Ängsten und der (vermeintlichen) Notwendigkeit, Widerstand zu leisten und die Kontrolle aufrechterhalten zu wollen - und alledem zum Trotz darüber hinwegzugehen. 


Diese alten, dichten, zähen Schwingungsenergien können im Körper nicht aufrechterhalten werden, da der Körper hart daran arbeitet, aufzusteigen, und das LICHT sich weiterhin aktiviert und potenziert, um all diese unbewussten, alten Programme zu löschen, damit dies geschehen kann.

Die kollektive Intensität wird „lauter, schriller, aufdringlicher und rückt näher“, wenn das kollektive Ego sich auflöst, damit das "vereinigte", kollektive BEWUSSTSEIN seinen Platz einnimmt! 


LIEBE ist der Verbindungskanal für all das, zuerst die Liebe zu sich selbst, dann die Liebe zum Anderen - nicht umgekehrt. Wenn du liebst, wenn du dich liebst, dich respektierst, bist du auch fähig, dies für einen Anderen und füreinander zu empfinden. Freundlichkeit kommt durch Frieden und Einheit im Inneren. Teilen kommt von Offenheit und dem Gefühl des Überflusses, der Inspiration und der Fürsorge. Unterstützung kommt dann, wenn du dein eigenes LICHT hältst und andere dich "fühlen"

Deine gesamte physische Realität wird eine gewaltige Transformation und auch eine Veränderung der Dichte durchlaufen. Wo sich der zweckdienliche Sinn der "Dinge" ändert, ändert sich auch das Bewusstsein der Dinge. Wenn du den Sinn, den Zweck, die Absicht von allem "sehen" und verstehen kannst, dann werden auch die "Dinge" anders: Wo du getrennt bist, bist du nicht bereit, dich ganz für das Sehen zu öffnen, dann wird dich eine physische Erfahrung diese Dinge lehren - dein Bewusstsein (oder Unbewusstheit) diktiert, WIE du Alles hier erlebst!

Deine Ziele ändern sich, die Absichten deiner "Dinge" ändern sich, was wichtig ist, verändert sich, und deine Existenz verändert sich - Alles verändert sich…, gewaltig…, riesig!

Mach dich bereit! Öffne dich ganz für alles "Neue"! Viel höher-dimensionale Wirklichkeiten und Zeitlinien bereiten sich darauf vor, hervorzukommen, sich zu materialisieren, anzukommen, und das "Alte" zu ersetzen.

Mit Freundlichkeit, Liebe, Respekt und magischem Segen aus Kaua`i,Hawaii.


~ Lisa ♥

Lisa Brown 


Quelle:
https://www.awakeningtoremembering.com/daily-writings/march-1-2018-newsletter-march-is-another-game-changer-everything-is-shifting-evolving-and-changing-you-are-changing


Übersetzung: Roswitha

Quelle deutsch: https://esistallesda.wordpress.com




Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über 
LIEBEvolle Energie-Ausgleiche sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!


UPDATE VON MIKE QUINSEY - 2. März 2018

Liebe Freunde: Erneut leite ich hier Auszüge einer "Kryon-Botschaft" weiter, bei der ich spüre, dass eine jede Seele davon profitieren wird. Sie gibt klare Führung bezüglich der Art und Weise, wie ihr euch auf diesen neuen Zyklus einlassen solltet, um vollen Nutzen daraus ziehen zu können. Ihr seid jetzt praktisch frei von der Überwachung und Einmischung der Dunkelwesen - so ergreift diese Gelegenheit mit beiden Händen und mit der Zusicherung eures Erfolgs.

Angesichts dieser aufbauenden Informationen, die hier durch Kryon`s Botschaften kommen, scheint offensichtlich zu sein, dass von Zeit zu Zeit noch weitere Offenbarungen kommen werden, die uns in unseren Fortschritten weiterhelfen, damit wir dessen gewahr sind, wie viel mehr uns mit unseren neuen Fähigkeiten noch geschenkt werden wird. 


Einige Informationen, wie die folgende, sind nach meiner Einschätzung so wichtig, dass so viele Seelen wir möglich die Chance haben sollten, zumindest das lesen zu können, was ich als Höhepunkte dieser Botschaften erachte. Es ist offenbar, dass wir uns seit 2012 bereits in einem gänzlich neuen Paradigma befinden, das uns die Freiheit und die „Erlaubnis“ gibt, in noch nie dagewesener Weise und ohne Furcht weiter vorwärts zu schreiten – mit voller Rückendeckung des LICHTS

Ich bin sicher: die meisten Seelen werden die Gelegenheit willkommen heißen, ihre Zukunft in die eigenen Hände nehmen zu können, im Wissen, dass ihre Geist-Führer auch weiterhin zur Verfügung stehen, wenn Hilfe vonnöten ist. Das "Neue Zeitalter" ist nun eindeutig gestartet, und es ist an uns, als Einzelne, die Kontrolle über unsere Zukunft zu übernehmen, denn wir bestimmen, in welche Richtung wir gehen wollen, und wählen aus, was wir auf unserem Weg in den Aufstieg noch an Erfahrungen benötigen.

Auszüge aus Kryon`s Botschaft:

„Stoppen des körperlichen Alterungsprozesses“


„Funken“ sind jene Dinge, die, wenn man sie gewähren lässt, euch anstupsen, nach Informationen zu suchen, und das geschieht über eure Intuition. Da ist das neue Paradigma, das sich nicht mehr auf den Gebrauch jener „Werkzeuge“ der alten Energie verlässt, – und da sind die neuen Frequenzen, auf die ihr euch einstimmen könnt. Sprecht: „Ich lasse zu, dass die neuen Dinge zu mir kommen“. 

Damit setzt ihr den Prozess in Gang, Offenbarungen zu haben. Sprecht: „Ich kann mein Leben selbst unter Kontrolle bekommen und benötige keine ‚Autorität‘ von außen mehr, die da ‚Ja‘ oder ‚Nein‘ zu irgendetwas sagt, sondern ich kann mir meine gänzlich eigene Wirklichkeit erschaffen.“

Da geschieht ein Zusammenfluss von Energien, die gewisse Dinge glätten können. Sagt: „Ich bin frei; ich kann kontrollieren, wer ich bin; ich kann den Alterungsprozess meines Körpers aufhalten; wir sind im Begriff, auf andere, neue Weise zu funktionieren; ich habe die Kontrolle darüber.“ 

Ihr seid alterslos und könnt euer Altern jetzt stoppen - redet mit eurer Zell-Struktur. Macht euch klar, dass ihr der ‚Boss‘ seid; ihr habt das Sagen. Es gibt keine größere Macht auf dem Planeten als das Bewusstsein der Menschheit. Ihr könnt euer Karma loslassen, denn ihr habt die Kontrolle über diese Art von Dingen. Lasst es komplett los und sagt: „Ich kann meine eigene Wirklichkeit selbst unter Kontrolle haben – und ich kann mein Karma loslassen.“ 

Gott hat nicht gesagt, dass ihr leiden müsst - es gibt überhaupt keinen Grund dafür, eine alte ‚Energie des Leidens‘ wieder zu aktivieren, um weiterkommen zu können. Gott ist LIEBE, Gott ist in euch! Leid ist Menschen-gemacht. Ihr fragt: "Stimmt es, dass wir ein wenig leiden müssen?" – Nein! Euer Angeborenes Selbst wird es euch sagen, und euer Höheres Selbst wird es euch sagen: Leid wird durch Freude ersetzt werden! Das Selbst wird euch sagen, dass Leid aus einer alten Energie stammt. Sagt: „Kein Leiden mehr für mich!“

Lasst euch dies von eurer Intuition sagen! Es gibt also überhaupt keinen Grund für euch, eine alte Energie zu reaktivieren, um als Seele weiterkommen zu können. Macht von jetzt an eine Proklamation aus diesem Punkt: „Ich lasse mein Karma los; ich habe die Kontrolle; ich habe nichts mehr von jenem alten Karma, das in alten Seelen negative Dinge nach sich gezogen hatte.“ 

Beginnt ihr, zu begreifen, wer da die Kontrolle hat? Ihr und euer Höheres Selbst seid es, denn ihr beide dirigiert die „Funken“ und erteilt ihnen eure Erlaubnis und gebt ihnen das Gewahrsein, mit dessen Hilfe sie anfangen können, eure Wirklichkeit zu verändern. 

Nun gibt es Jene, die da sagten, dass nur Gott dies tun könne, und da stimme ich ihnen zu. Zu sagen „Ihr seid Gott“ ist Blasphemie. Doch inzwischen wird eine neue Energie zum allgemeinen Mantra alter Seelen, die nun sagen: „In mir existiert ein Teil des Schöpfers, der ewig ist – und daraus folgt: der Gott in mir ist pur – und Er ist alles, was ich habe. Ich übernehme die Kontrolle – mit der Intention, auf jene innere Stimme zu hören und das zu sein, von dem ich weiß, dass es mit der Schöpfer-Quelle im Einklang ist, die in mir ist und zu mir spricht; und darum werde ich nun nicht mehr so schnell altern, denn ich habe das Karma beseitigt und habe selbst die Kontrolle übernommen.“

Der Funke der Offenbarung der Familie – der Spirituellen Familie – ist rein und ewig – und in eurer biologischen Familie möglicherweise noch nicht aktiv. Ich möchte, dass ihr euch aufmacht, um ihn zu suchen und zu finden, denn er wird euer Leben verändern, wird gewisse Dinge glätten, wird Güte in der Kontrolle eures eigenen Lebens hervorrufen, denn ihr habt eine Familie, die euch kennt und liebt, und die ihrerseits der Stimme ihrer Inneren Schöpfer-Quelle folgt; und dann könnt ihr auf ein Mitglied dieser Familie blicken und Gott in ihm erkennen – und Ihn anerkennen. 


Das ist die Familie - und wenn ihr das Glück habt, auch eine biologische Familie zu haben, dann habt ihr eben einfach Glück – und dann ist das kein Zufall: diese Familienmitglieder wurden euch aus gutem Grund zur Seite gestellt, damit sie erkennen, dass ihre Mutter, ihr Vater oder ihre Schwestern und Brüder etwas Bestimmtes in sich haben, und sie werden motiviert sein, dies in euch und auch dort zu finden, wo sie sind. 

Alte Seelen kommen nicht notwendigerweise mit alten Seelen zusammen. Ihr beginnt, mit dem LICHT auch Verantwortung zu übernehmen und seid bereit, weiter vorwärts zu gehen und das LICHT mit dem "Funken" zu entfachen – im Wissen, dass es alles, was mit euch zu tun hat, beherrschen kann. 

Sprecht: „Liebes Akasha, liebes Höheres Selbst, liebes ‚Angeborenes‘, liebe Körper-Struktur, hört zu: In mir existiert keine Furcht vor Erleuchtung, denn ich befinde mich jetzt in einer Energie, die mich unterstützt. Ich bin frei von jener alten Energie, die gegen mich gerichtet war! Furcht gehört zur alten Energie – ICH BIN jedoch in dieser neuen Energie! – ICH BIN frei!“ 

Ende des Auszugs aus der Kryon-Botschaft!

Danke dafür, dass ihr euch die Zeit nehmt, diese Text-Auszüge zu lesen! Natürlich enthält die gesamte Botschaft noch weitere Aspekte. Ich werde jederzeit die besten Abschnitte aus Kryons Botschaften meiner Liste hinzufügen. Solltet ihr eine Kopie davon erbitten, so seid ihr herzlich willkommen. Kryon ist ein sehr produktiver Sprecher, gechannelt durch Lee Carroll, und wenn ich zuweilen unterwegs bin, ist es schwierig, mit den großartigen Botschaften, die durch ihn kommen, Schritt zu halten.

Wisst, dass wir die Zukunft effektiv in unsere eignen Hände genommen haben, seit wir die 2012-Marke passiert haben. Und somit haben wir nun nicht nur wesentlich mehr dabei zu sagen, wie wir weiter vorankommen, sondern auch darüber zu bestimmen, wie schnell der Wandel vor sich gehen soll. 

Die "Sphären-Allianz" ist bereits in unserem Sonnen-System stationiert, und inzwischen ist es ihr erlaubt, uns immer näher zu rücken und unsere Fortschritte zu überwachen. Sie werden sicherstellen, dass die Entscheidungen, die wir getroffen haben, bestätigt werden, und werden es anderen Gruppen oder Wesenheiten nicht erlauben, sich störend einzumischen oder den Ausgang der Geschehnisse zu ändern. 

Wir haben JETZT die Gelegenheit, die Zukunft zu gestalten – in einer Weise, die wir als annehmbar empfinden können und die unsere Sehnsüchte erfüllt.

Zweifellos beginnen sich große Veränderungen auf der Erde abzuzeichnen, und wir werden erleben, dass sie positiv und willkommen sind. Die neuen Energien werden einen Wandel einleiten, der nicht abgewendet werden kann, und sie werden uns in das „Verheißene Land“ führen!

Diese Botschaft kommt hauptsächlich durch mein Höheres Selbst. Ich hinterlasse euch nun meine LIEBE und meinen SEGEN.

In LIEBE und LICHT,





Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!