Montag, 19. Februar 2018

UPDATE VON BENJAMIN FULFORD - 19. Februar 2018

Finanzieller Mega-Kampf eskaliert Ende Februar/Anfang März!


Der geheime Kampf um den Planeten Erde tritt in den kommenden Wochen in eine kritische Phase, insbesondere im Finanzbereich, wo ein epischer Dreikampf tobt, wie mehrere Quellen bestätigen. In diesem Kampf kämpfen Krypto-Währungen und der chinesische Yuan darum, das gegenwärtige Petro-Dollar, Euro und japanische Yen-basierte System der westlichen, privaten Zentralbank zu ersetzen.

In der größten Bewegung wurde der "Handschuh" von den Chinesen geworfen, als sie den US-Petro-Dollar herausforderten, mit der formellen Ankündigung eines am 26. März beginnenden Öl-Futures-Handel mit Gold-gedeckten Yuan. Asiatische Geheimgesellschafts-Quellen sagen, das "Jahr des Hundes", das gerade beginnt, bringt in der Regel Volatilität (...Schwankungen an den Finanzmärkten sind hier wohl gemeint), bevor die Dinge im Laufe des Jahres in eine neue Normalität einschwingen. Das bedeutet, dass die Chinesen bereit sind für einen finanziellen Krieg, wenn sie diese Woche von ihrem Neujahrsfest zurückkehren.
https://www.bloomberg.com/news/articles/2018-02-09/china-ends-25-year-wait-as-yuan-oil-zutures-set-to-start-trading

Dieser chinesische Schritt gegen den Petro-Dollar fällt mit einer russischen Drohung zusammen, sich aus dem vom Westen kontrollierten internationalen "SWIFT-Zahlungssystem" zurückzuziehen (...was bereits vor einiger Zeit angekündigt wurde!). Eine CIA-Quelle in Asien sagt, er sei von seinen russischen Kollegen informiert worden, dass, wenn Russland den Handel ohne Verwendung der internationalen SWIFT-Handelskonten aufnimmt und komplett auf das chinesische grenzüberschreitende Interbank-Zahlungssystem (CIPS) umstellt, „es mindestens ein Dutzend andere Nationen gibt, die dies innerhalb von Tagen ebenfalls ändern.“


In der Zwischenzeit bemerkte ein Agent des kanadischen Geheimdienstes, dass der russische Premierminister Dmitri Medwedew auch der Geschäftsführer der Russischen Föderation ist, die von London aus lizensiert ist. Wenn also der Auftrag erteilt wird, sich vom "SWIFT-System" zurückzuziehen, stirbt der US-Dollar einfach und wir werden eine enorme Inflation sehen.

Damit meint er: der Londoner Finanzdistrikt (...die Londoner City!) und damit das 2,4 Milliarden Mitglieder zählende britische Commonwealth wird sich den Russen und Chinesen anschließen, die den US-Dollar als Welthandels-Leitwährung abwerfen.

Es gibt auch einen großen Vorstoß, den Petro-Dollar durch eine Gold-gedeckte "Krypto-Währung" zu ersetzen, die mit dem chinesischen Yuan um Einfluss konkurrieren könnte, so die Meinung von Russen, CIA, Pentagon, der japanischen Regierung und anderen an diesem Projekt beteiligten Quellen, auf die wir im Detail weiter unten noch eingehen.

Diese Entwicklungen sind wahrscheinlich der Grund, warum leitende Mitglieder der P2-Freimaurerloge, die Kontrolleure des bestehenden Dollar/ Euro /Yen-Systems, letzte Woche die White Dragon Society (WDS) kontaktiert haben, und um FRIEDEN baten!

Ebenfalls letzte Woche tauchte der ehemalige CIA-Agent und Gründer der Marine Intelligence Division (die Leute, die vor kurzem das CIA-Hauptquartier überfallen hatten) in Japan auf, um sich mit WDS-Mitgliedern zu treffen:
http://robertdavidsteele.com

Erinnern Sie sich, die obersten Generäle des Trump-Regimes, einschließlich Verteidigungsminister Jim Mattis, Stabschef des Weißen Hauses, John Kelly, und Vorsitzender des Joint Chiefs of Staff, Joseph Dunford, waren alle Marine Generäle, also der Zeitpunkt von Steele`s Ankunft in Japan ist kein Zufall.

In Japan traf sich Steele mit Mitgliedern asiatischer Geheimgesellschaften, rechtsgerichteten Machthabern, Mitgliedern der japanischen Königsfamilie und anderen. Die Diskussionen konzentrierten sich auf 
Ideen für eine Alternative zum bestehenden westlichen Wirtschafts-Paradigma. Steele ist der Ansicht, dass die tatsächlichen Kosten der Herstellung von Artikeln in den Kosten eines Produkts enthalten sein müssen. Als Beispiel gab er an, dass die Verwendung von gefährlichen "Karzinogenen" bei der Herstellung von Smartphones zu Krebs unter den Fabrikarbeitern führen würde, und dass auch die Kosten für diese Krebsart im Preis des Telefons enthalten sein sollten.

Es wurde von den verschiedenen Parteien vereinbart, dass die "Umwelt-Verschmutzungs-Kosten" zum Beispiel in vollem Umfang von den Verursachern getragen werden sollten.

Es gab auch eine allgemeine Übereinkunft, dass das derzeitige System der privaten Zentralbanken den Planeten zerstört und beendet werden muss! Eine in Asien ansässige CIA-Quelle, die an den Diskussionen beteiligt war, sagte, die ASEAN-Staaten (Singapur, Malaysia, Thailand, Brunei, Indonesien, die Philippinen, Kambodscha, Laos, Vietnam und Myanmar) bereiteten den Prozess der Verstaatlichung ihrer privaten Zentralbanken vor.

Es gab jedoch Meinungsverschiedenheiten über die Krypto-Währungen. Der Vertreter der asiatischen Geheimgesellschaft sagte, die Chinesen hätten im Februar 2017 eine Entscheidung getroffen, die Krypto-Währungen nicht mehr zu unterstützen, weil sie fürchteten, eine "schurkische KI" könnte die Kontrolle über sie übernehmen und so die Kontrolle über die menschliche Gesellschaft übernehmen.

Der Vertreter der asiatischen Geheimgesellschaft sagte jedoch, dass sie bereit seien, die WDS-Idee für eine Gold-gedeckte Krypto-Währung zu unterstützen, aber nur, wenn ihnen der Beweis gegeben würde, dass das Gold tatsächlich existierte. Die WDS (White Dragon Society) versprach, den Asiaten detaillierte Beweise in Form einer statistisch gültigen Menge an Kernproben zu liefern. Die Gold-Lagerstätten befinden sich in Bougainville, Indonesien und anderswo und sind nicht mit den legendären Höhlen voller Gold-Vorkommen verbunden. Sie werden mit umweltfreundlicher Technologie gefördert.



Auf jeden Fall erschrecken sogar die gegenwärtigen Krypto-Währungen, die nur von Computern und menschlicher Psychologie gestützt werden, die Besitzer des bestehenden Finanzsystems. Zum Beispiel erlauben Arizona, Florida und Wyoming jetzt, dass Steuern trotz ihrer Volatilität (Wert-Schwankungen) über Krypto-Währungen bezahlt werden können. Es wird nicht lange dauern, bis andere Staaten folgen.

Aus diesem Grund sagte Agustin Carstens, General Manager der Bank für Internationalen Zahlungsausgleich (BIZ), der Zentralbank für Zentralbanken, in seiner ersten öffentlichen Rede am 6. Februar: "Wenn die Behörden nicht präventiv handeln, könnten die Krypto-Währungen stärker mit dem Finanzsystem in Verbindung gebracht und zu einer Bedrohung werden. Vor allem aber sollte der kometenhafte Aufstieg der Krypto-Währungen nicht die wichtige Rolle vergessen machen, die die Zentralbanken als Vertrauenspersonen spielen. Private, digitale Token, die sich als Währungen tarnen, dürften dieses Vertrauen nicht untergraben."
https://www.bloomberg.com/news/articles/2018-02-06/bis-chief-sees-strong-case-for-intervening-on-cryptocurrencies

In der BIS trifft die Verschwörungstheorie übrigens auf so genannte Mainstream-Nachrichten. Das "The Wall Street"- Journal und "The Financial Times" sind voller Artikel über BIS-Verlautbarungen, die den gesamten Planeten betreffen, doch die BIS (Bibliothek Information Schweiz - ein Verband schweizer Bibliotheken und Dokumentationsstellen) ist keiner Regierung auf der Erde verantwortlich, und Niemand hat sie gewählt (Sie können sich dies bestätigen lassen, indem Sie die BIS unter +41 - 61 280 8080 anrufen).

Der andere Punkt ist, dass sie mit den manipulierten Aktienmärkten, dem Libor-Skandal, dem Lehman Brothers-Schock usw. bereits jegliches Vertrauen untergraben haben, das jemals Jemand in sie gesetzt hatte.

Jedenfalls sagen Pentagon-Quellen: "Das neue globale Finanzsystem kommt, da Kabale DUMBs (Deep Underground Military Bases), Labors, Satelliten, Unterwasser-Basen und andere militärische Vermögenswerte zerstört wurden."

Auch die Vorbereitungen für eine neue, "Pan-Afrikanische Währung" gehen voran, nachdem "Simbabwe politisch so stabil ist, dass sein neuer Simbabwe-Dollar die Reserve-Währung für Afrika wird, da der langjährige Oppositions-Führer Morgan Tsvangirai tot ist", so die Quellen.

Entwicklungen, wie all die oben erwähnten, insbesondere der Beginn des Gold-Yuan-Ölhandels, sind der Grund, warum die P2-Freimaurer-Loge, Herrscher des alten Petro-Dollar-Systems, mit der White Dragon Society verhandeln. Die P2 wurden aufgefordert, einen Neustart bzw. eine einmalige Annullierung aller Schulden weltweit sowie eine Neuverteilung betrügerisch erworbener Vermögenswerte als Ausgangspunkt für ein neues Finanz-Paradigma anzukündigen.

Sie wurden auch aufgefordert, ihre UN, G7, Weltbank und andere Tochtergesellschaften anzuweisen, eine mehrere Billionen Dollar schwere Kampagne zur Rettung des Planeten bereitzustellen. Ein Teil davon soll in eine neu zu geschaffende, leistungsorientierte und transparent geführte Zukunfts-Agentur fließen, um diese Pläne in Abstimmung mit den Menschen auf dem Planeten Erde umzusetzen.

Zum Zeitpunkt des Schreibens gab es noch keine positive Antwort von der P2, so dass der Prozess der dauerhaften Entfernung von allen Positionen der Macht fortgesetzt wird, bis er abgeschlossen ist.

Die Abschiebung des Erz-Satanisten und Massenmörders Benjamin Netanjahu, nachdem er von der israelischen Polizei angeklagt wurde, wird der nächste Schritt in diesem Prozess sein. Netanjahu versucht, die jüdischen Bürger Israels als "Geisel" zu halten, indem er mit einem selbstmörderischen Krieg gegen den IRAN droht  

Jüdische CIA-Quellen sagen jedoch, dass es unvermeidlich ist, dass Netanjahu ins Gefängnis kommt und "wenn der mafiöse Netanjahu-Kazaar ins Gefängnis kommt, wird er nicht lebend herauskommen." Es scheint, dass die Juden endlich aufwachen und dabei sind, sich endlich aus ihrer Tausende Jahre alten babylonischen Gefangenschaft zu befreien.

In diesem Zusammenhang scheint der jüngste "Amok-Ereignis" in Florida ein Versuch gewesen zu sein, die Juden in fortgesetzter Unterwürfigkeit zu halten. Hier ist, was Pentagon-Quellen darüber zu sagen hatten: "Dies war kein gewöhnliches Schießen, sondern eine Botschaft an die jüdische Mafia, da die High School Parkland, Florida zu 40% jüdisch ist und 5 der 17 Toten jüdisch sind."

Es sagt viel über den Zustand der USA aus, dass es so etwas wie ein "normales Schul-Schießen" gibt. Auf jeden Fall sagt diese Quelle: "Parkland ist auch das texanische Krankenhaus, das John F. Kennedy behandelte, als er erschossen wurde, also war dies auch eine Botschaft für die Bush`s und Israel."

Diese Quelle informiert uns auch darüber, dass der Anti-Trump-Schauspieler Robert De Niro als Auftraggeber eines internationalen, minderjährigen Prostitutions-Netzwerks entlarvt werden könnte.

Auch die Pentagon-Quelle sagt, die NSA (größter, amerikanischer Auslands- Geheimdienst) habe jetzt bestätigt, dass US-Präsident Donald Trump die Wahl mit 70 Millionen Stimmen gewonnen hat, im Vergleich zu 57 Millionen für Hillary Clinton.

Wir wünschen Trump das Beste, aber es ist immer noch schwer zu sehen, wie Washington, D.C. eine formelle Konkursanmeldung vermeiden kann.

Benjamin Fulford

Teilübersetzung: Renate Shany`Sha Rehberg

Quelle: https://transformier.wordpress.com/2018/02/19/b-fulford-2018-02-19-financial-mega-battle-to-escalate-in-late-february-early-march/




Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!

DEIN SEELENPLAN

Liebe Menschen, wunderbare Brüder und Schwestern,

ich grüße euch Alle! Ich bin Maria, ich vertrete den weiblichen Aspekt der Christus-Energie. Ich habe im Licht dieser Energie gestanden, aber ich habe auch die dunklen Seiten des Lebens als Mensch auf der Erde erfahren. Ich komme hierher mit der innigsten, tiefst möglichen Achtung für euch Alle, denn der Schritt, den ihr aus einer himmlischen Sphäre der Liebe und Güte heraus in die irdische Atmosphäre hinein gemacht habt, in der noch viel Angst und Negativität leben, ist unendlich mutig. 

Ich möchte, dass ihr euren eigenen Mut sehen und erleben könnt. Seht ihn euch einmal mit meinen Augen an, ich sehe vor allem euer LICHT, euer Seelen-Licht. Ich nehme nun Kontakt mit eurem HERZEN auf, damit, wer ihr tief innerlich seid. Fühlt mich, wir sind gleich, erinnert euch an die Einfachheit, das Wohlbefinden, die Freude des Lebens aus der Zufriedenheit heraus. Als ihr noch hier wart, auf dieser Seite, von der aus ich nun spreche, fühltet ihr euch leichter und freier, ihr wart nicht an den menschlichen Körper, an die Einschränkungen, die er euch auferlegt, und an die kollektiven Gedanken und Gefühle gebunden, die in der menschlichen Gesellschaft leben. Man kann sagen: ihr wart hier mehr ihr selbst. Spürt dem einmal nach!

Stelle dir vor, dass du in einem schönen Garten sitzt, der herrlich reich an den verschiedensten Pflanzen und Blumen ist. Siehe sie als das Symbol für die himmlische Sphäre an, aus der du stammst. Fühle die Schwingung des Lebens an diesem Ort, die Offenheit, die feine Abstimmung, den Respekt vor dem Leben füreinander. Nimm die Harmonie in diesem riesigen Garten wahr und wie tief und innig du selbst mit diesem wundervollen Garten verbunden bist. 

Verweile dort und erkenne ihn wieder, sieh nicht nur die Pflanzen und vielleicht die Tiere um dich herum, sondern nimm das Gefühl, die Atmosphäre wahr. Sei einfach eine Weile dort und spüre dem nach, wie sich dein Körper anfühlt. Du hast auch dort einen Körper, aber vielleicht sieht er anders aus. Schaue nur und fühle, wie leicht du dich bewegst, und wie mühelos du mit dem Leben um dich herum in Kontakt kommst, du fühlst das Bewusstsein der Blumen, der Bäume und der Luft. Du fühlst den FRIEDEN an diesem Ort. Lasse den Frieden zu dir durchdringen. Sei eine Weile ganz und gar hier. Nimm den Kontakt deiner Füße mit der Erde wahr und verwurzele diese Energie der Leichtigkeit und des Friedens im HIER und JETZT. Halte die Brücke zur anderen Welt aufrecht, wenn wir nun in die irdische Realität zurückkehren.

Du bist eine BRÜCKE ins tiefe Innerste deiner Seele. Du bist hier, um der Kraft und der Wärme, dem Frieden und der Liebe dieses himmlischen Gartens auf der Erde Gestalt zu geben. Du bist ein "Engel aus Licht" auf dieser Erde. Das sind große Worte und ich meine sie genau so. Glaube ihnen nur! Oft seid ihr verzweifelt, ihr zweifelt an der Kraft und dem Licht, die in euch leben, eure Seelenkraft ist sehr groß, aber ihr neigt dazu, euch nur auf das zu konzentrieren, was verkehrt läuft, was noch nicht gut läuft. Ihr erlegt euch selbst höchste Maßstäbe auf, aber damit macht ihr euch selbst unnötig klein. Macht euch einmal groß, erinnert euch an euren strahlenden, riesigen Kern!

Wenn ihr zur Erde kommt und inkarniert, steigt ihr sozusagen eine Leiter hinab, und je weiter ihr nach unten kommt, desto mehr verliert ihr von eurer Erinnerung daran, wer ihr wirklich seid. In dem Moment, da ihr euch daran macht, hinabzusteigen, seid ihr noch umringt vom LICHT und dem FRIEDEN des Himmels und der liebevollen Führer, die euch begleiten. Spürt das einmal. 

Doch ihr beginnt nicht einfach nur ein neues Leben auf der Erde, dem geht noch eine andere Phase voraus. Erst lasst ihr das alte, vorherige Leben los, das ihr geführt habt. Ihr kommt nach jenem Leben wieder nach Hause in eine Sphäre, die euch entspricht. Ihr nehmt langsam Abstand von dem Leben und den Emotionen, die ihr darin erlebt habt. 

Dies ist eine Periode des Ausruhens und Nachhause-Kommens. Wenn ihr im vorigen Leben schlimme, schwere Erfahrungen gemacht habt, braucht es mitunter eine Weile, um zu heilen und euch wieder daran zu erinnern, wer ihr seid. Es ist buchstäblich eine Regenerierung erforderlich, und es ist auf der anderen Seite Hilfe anwesend, die euch darin unterstützt. 

Wenn ihr allmählich zu euch kommt und die schlimmsten Wunden geheilt sind, schaut ihr zurück auf euer irdisches Leben und überschaut es aus einer weiten Perspektive. Die größte Erleichterung, die ihr auf der anderen Seite erfahrt, der Seite, von der aus ich spreche, ist die außerordentliche Sanftheit und Milde, von der ihr umgeben seid und mit der ihr dazu ermutigt werdet, euch selbst auf dieselbe Weise zu betrachten wie ein Elternteil sein Kind betrachtet. 

Ihr betrachtet dann voller Verständnis und Wärme ebenso auch die Aspekte, die zu Lebzeiten als Fehler angesehen wurden. Ihr fühlt die Tiefe eures Schmerzes, eurer Angst, eures Leids, und ihr legt eure Engelsflügel um euch selbst. Diese Sanftheit bewirkt, dass ihr loslasst und von den tiefsten Traumen heilt.

Und doch ist das nicht das Ende der Geschichte, denn ihr spürt mit der Zeit - und dies kann einige oder zig Jahre, mitunter sogar Jahrhunderte später geschehen -, dass ihr wieder zurück wollt. Die Erde ruft euch! Es ist ein Verlangen danach da, euch dort, in diesen Umständen, wieder an diesen Einschränkungen aber auch an diesen Möglichkeiten zu versuchen. 

Es gibt Fragen und Aspekte, die ihr im Leben nach dem Tod nicht durchleben, verändern und transformieren könnt. Das geht nur auf der Erde, weil ihr da einen Körper habt, Mensch seid, Emotionen habt. Genau all diese Umstände und Herausforderungen, die ihr hier kennt, machen ein intensives Wachsen auf der Bewusstseins-Ebene möglich. 

Ich möchte, dass ihr versteht, wie weit ihr Alle hierin bereits voran gekommen seid. Jeder von euch hat dieses Leben mit einem "Rucksack" voll alter Weisheit und Erfahrungen begonnen. Ihr seid hier um alte Wunden zu heilen, aber auch um LICHT hierher zu bringen, um das Licht des Himmels als Saat hier unter die Menschen zu säen, so dass die Schwingung der irdischen Sphäre steigt, friedlicher, sanfter wird, so wie in diesem himmlischen Garten. 

Ihr habt hier eine doppelte Mission zu erfüllen. Das Wort Mission verwende ich mit einer sanften Bedeutung, nicht im Sinne heiliger Verpflichtungen und Verantwortungen, die euch rufen, sondern im Sinne eines sanften Verlangens in eurer Seele, einer Liebe in eurem Herzen, zur Erde zurückzukehren, weil ihr die Erde liebt.

In den "Gärten des Himmels" seht ihr die Schönheit der Erde noch einmal widergespiegelt. Die Natur auf der Erde berührt euch. Ihr seid ein Teil der Erde, ihr wollt ihr helfen und beistehen, und auch ihr selbst wollt ganz werden, erfahren, was es heißt, als Mensch auf der Erde heil und ganz zu werden. Das schenkt euch in eurer Seele tiefe Erfüllung. 


Hier auf der Erde Mann oder Frau zu sein, ein Kind zu sein und aufzuwachsen, Umgang mit anderen Menschen zu haben - in Freundschaft und manchmal im Konflikt -, hier als Mensch von eurer Seele geschwängert zu werden und eure Seele hin zur Erde zu kanalisieren, das ist euer allerhöchstes Ziel. Das geht auf der anderen Seite nicht, dieses, euer Ziel erreicht ihr nur hier, auf der Erde. Ich bitte euch, euch daran zu erinnern!

Seht euch selbst einmal symbolisch, wie ihr, ehe ihr tatsächlich inkarniert, ganz oben auf einer Leiter oder Treppe sitzt. Ihr fühlt noch die Energien der himmlischen Sphäre, eure eigene Weisheit und den Beistand und die Ermutigung der liebevollen Führer um euch herum. Sie schauen euch an, sie haben Respekt und Achtung vor eurer Entscheidung und unterstützen und ermutigen euch. 

Macht einmal einen Schritt auf der Leiter, euer Abstieg beginnt. Macht noch einen Schritt und noch einen und fühlt, dass ihr die Hände eurer Führer loslassen müsst, dass sie so weit nicht reichen. Fühlt, während ihr dies tut, das Licht eurer Seele in eurem Herzen brennen. Seht das Bild einer Fackel oder einer Kerze. Konzentriert euch auf dieses LICHT, auf die wundervollen Erinnerungen, die Sphäre der Harmonie und der Freude, die euer Zuhause ist, und steigt noch weiter hinab. 

Wenn ihr spürt, dass die Last der irdischen Sphäre, der ihr nun entgegentretet, euch beengt, wenn ihr fühlt, dass ihr zögert oder ängstlich werdet, konzentriert euch noch mehr auf die "Lichtfackel"! Streckt die Fackel aus; symbolisch nehmt ihr die Fackel aus eurem Herzen in eure rechte Hand und erleichtert euch mit ihr euren eigenen Weg hin zur Erde.

Was ich dich hier zu tun bitte, ist nicht allein, dich daran zu erinnern, wie es war, in die irdische Sphäre einzutauchen, sondern auch aus dem JETZT, aus dem HIER, aus diesem Moment, in dem wir friedlich beisammen sind, zurück zu gehen und Licht dorthin zu bringen wo du es schwer hast, wo du an deiner Kraft dafür zweifelst, hier auf der Erde aus deinem vollen Licht und Bewusstsein heraus anwesend zu sein. 

Ermutige dich selbst, umgebe dich selbst mit Sanftheit, heiße dich selbst auf der Erde willkommen. Vielleicht kannst du nun sehen, wie dein Bewusstsein langsam in das kleine Körperchen glitt, das noch im Bauch deiner Mutter war. Umhülle diesen kleinen "Embryo", der du einst warst, mit sanftem Licht in den Farben, die er braucht. Du kannst dir vorstellen, dass du dem Kind etwas vorsingst, um es zu beruhigen, und erschaffst so für dich selbst einen Kanal vom Himmel hin zur Erde.

Nimm die Verletzlichkeit dieses Kindes wahr, das du warst - dieses kleinen Körperchens, noch so fragil und zerbrechlich -, doch auch den großen Mut und die Kraft, die da in dem Kind versammelt sind. Ehre, preise das Kind, preise sie oder ihn für die Kraft, das Vertrauen und das Licht, das in ihm oder ihr lebt. Stelle dir vor, dass du dieses Kind wie ein Engel von Licht auf der Reise mit der Erde begleitest. 

Nun bist du dein "Höheres Selbst", und deine größte und wichtigste Aufgabe liegt darin, das Kind lieb zu haben, es zu beruhigen, ihm zu erzählen, dass, egal was es auch tun mag, es wunderbar und mutig ist, und dass es in einer himmlischen Sphäre unendlicher Sanftmut und Schönheit zuhause ist. Sei an der Seite dieses Kindes und siehe es aufwachsen. 

Betrachte dich selbst einmal aus den Augen deines "Höheren Selbst". Siehe einmal, wie schwer es das Kind manchmal mit dem Leben auf der Erde, mit der Verständnislosigkeit hat, die es erlebt - nicht einmal wegen etwas Besonderem, sondern insgesamt. Die Dichte und die Mühsamkeit der Energien auf der Erde sind ein Schlag für die Seele. Die hohe Empfindsamkeit, die beinahe jeder von euch im Laufe eurer Leben und der vielen Reisen entwickelt hat, die eure Seele durch das Universum gemacht hat, bewirkt, dass ihr auf der Erde sehr Vieles seht und wahrnehmt, das ihr anfangs absolut nicht orten könnt. 

Habe Erbarmen mit dem Kind, das dies alles erlebt, noch ohne zu begreifen warum. Siehe, wie unendlich kraftvoll du sein musst, dass du diesen Sprung in die Tiefe gewagt hast, und dass du nun hier sitzt, aus dem Verlangen heraus, eine Verbindung damit herzustellen, wer du wirklich bist, mit deiner Seele, deinem "Höheren Selbst". Ihr habt es nicht vergessen, tief in euch schlummert die Erinnerung, doch ihr habt gelernt, euch klein zu machen, an euch selbst zu zweifeln, vor allem nach Dingen zu schauen, die nicht gut gelingen oder funktionieren. 

Ich sage euch: dreht diese Perspektive einmal um, betrachtet euch selbst aus der Größe heraus, die ihr seid. Macht euch selbst groß und weit, spreizt eure Engelsflügel und folgt euch selbst voller Liebe, Achtung und Anerkennung.

Wenn auf der Erde ein neues Leben beginnt, wenn eine neue Persönlichkeit geboren wird, schaut die Seele dies an wie die Geburt eines Kindes. Daher bist auch du als Erwachsener in den Augen deiner Seele in gewisser Weise ein Kind, das mutig und abenteuerlustig seinen Weg geht. Als Seele liebst du dieses Kind, du willst es unterstützen. Und als Seele blickst du weiter als das Kind, hinter die dunkle Wolke, in deren Mitte das Kind steht. 

Ich bitte dich, dich mit der Perspektive deiner Seele in Verbindung zu setzen. Siehe einmal, wie deine Seele versucht, dir zu helfen, indem sie ihr helles Licht auf eine dunkle Wolke in deinem Leben wirft. Nimm einmal etwas, mit dem du es emotional schwer hast, ein immer wiederkehrendes Problem oder vielleicht etwas Neues, mit dem du ringst. 

Ich bitte dich, nicht so sehr nach einer Antwort oder einer Lösung zu schauen, sondern zunächst vor allem die ENERGIE zu fühlen, die du dir selbst aus deiner Seele heraus schickst. Sei die Seele, sei der "LICHT-Engel", der auch du einst warst. Lasse dein Licht auf die dunkle Wolke scheinen und schaue einmal, mit welchem Gefühl das einher geht. Was fühlt die Seele für diesen Menschen dort unten, der nicht weiter sieht als in dieser Wolke? Was fühlt deine Seele für dich? Lasse dieses Gefühl zu dir durchdringen!

Deine Seele will dich vor allem Anderen wissen lassen, dass sie dich enorm achtet und wertschätzt, dass sie tief mit dir verbunden ist, und dass sie, was immer du auch tust, bei dir ist, dich umarmt, dich von Herzen liebhat. Das will dir deine Seele vor allem Anderen sagen!

Und wenn du dich für diese Perspektive öffnest, beginnst du dich selbst anders zu erleben. Du machst absolut nichts falsch, du machst keine Fehler, du versuchst einfach zu leben, und deine Seele bietet dir diese Freiheit. Es geht nicht darum, von deiner Seele zu erfragen „Soll ich dies tun oder das, soll ich A oder B wählen, mache ich das gut genug oder was mache ich falsch?“

Das ist es nicht, was die Seele dir sagen möchte. Die Seele möchte dich zutiefst mit deiner wahren Schönheit, mit der Kraft und der Weisheit durchdringen, die in dir leben. Die Seele will dir ein großartiges Gefühl der Erleichterung und Freude verschaffen. Es ist gut, wer du bist, du bist herrlich, du wächst und lernst und bist schon einfach in alledem so tapfer. Du hast den Tanz mit dem Leben auf der Erde aufgenommen. Das ist etwas, das uns größte Achtung und Respekt abverlangt.

Wir knien vor euch nieder - so ist es - und wollen nichts lieber, als dass ihr eure eigene Größe bejaht, denn dann kommen die Antworten und Lösungen schon von selbst. Fühlt zuerst eure Größe, eure Kraft, eure Weisheit von Innen heraus. Ihr müsst nichts tun oder erreichen, ihr seid es bereits!

Die Beständigkeit und Stärke, die ihr dann erfahrt, sind es, die bewirken, dass ihr die Antworten darüber bekommt, was ihr in eurem Leben wollt, woran es mangelt oder was ihr deutlicher und stärker empfangen könntet. Ihr findet die Antworten aus eurer Größe heraus. Ihr müsst dafür nicht über euch hinaus wachsen, müsst nicht nach einem "Höheren Selbst" suchen, das weit weg im Himmel sitzt oder nach Führern, die auch irgendwo dort sind. 

Es ist alles hier, ihr seid hier vereint mit all eurer Weisheit und Stärke. Auch eure Führer und eure Seele sind hier, ganz nah bei euch. Wir lassen euch nicht im Stich, aber es ist euer Weg auf der Erde, den "Schlüssel" umzudrehen, damit die Tür nach innen aufschwingt. Das können wir nicht für euch tun!

Das ist der Weg der Selbst-Erinnerung: erkennen, wer ihr seid, in einer Atmosphäre, die dies nicht sofort widerspiegelt wie in dem schönen, üppigen Garten, der eure Schönheit und eure Seelenkraft reflektierte. Hier müsst ihr den Garten in euch selbst erfahren und ganz einzig und allein aus ihm FREUDE schöpfen. Aber wenn ihr den Schlüssel umdreht, die Tür öffnet und Ja zu euch selbst sagt, wird das Leben auf der Erde reich und voller Möglichkeiten sein.

Das ist euer Ziel, das ist euer Seelenplan: hier eure Seele zu sein; euch an eure Seele zu erinnern und danach zu leben. Ihr könnt damit beginnen, gerade indem ihr nach den dunkelsten Emotionen Ausschau haltet und sie wie ein tapferes Kind behandelt, das Unterstützung und Ermutigung braucht, euch eurer Flügel bewusst werdet und mit ihnen dieses Kind umarmt und es mit in die himmlische Atmosphäre zuhause mitzunehmen, wo alles gut und harmonisch ist.

Zu guter Letzt bitte ich euch, das Bild dieses Gartens noch einmal lebendig werden zu lassen, hier in diesem Raum an diesem Ort der Erde. Bringt die Atmosphäre des Himmels zur Erde. Fühlt die Freude, die Leichtigkeit, dort zu sein. Euer Verstand und euer Körper fühlen sich leichter und freier. Ihr macht euch keine Sorgen. Ihr fühlt, wie wir zusammen diese Atmosphäre aufrufen und wie wir dieses LICHT nun auf die Erde bringen und die Atmosphäre der Erde darin aufleuchten lassen.

Ich danke euch Allen für den Kanal, der ihr seid, und für das LICHT, das ihr auf die Erde mitbringt. Ich habe den tiefsten Respekt davor, wer ihr seid.

Maria Magdalena

Gechannelt durch Pamela Kribbe

Übersetzung: Yvonne Mohr

Quelle deutsch: http://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/dein-seelenplan-maria-magdalena-durch-pamela-kribbe



Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!

ES IST AN DER ZEIT, "NEIN" ZU SAGEN

Herzliche Grüße, ich bin St. Germain. Und ja, es gibt Viele von uns hier, nicht nur in voller Anwesenheit, sondern, liebe Menschen, in voller Aufmerksamkeit. Nicht nur für euch, süße Engel, sondern auch für Jene in Florida (...und anderswo!), die ihre Geliebten, ihre Kinder, ihre Ehepartner, ihre Partner, ihre Freunde, ihre Familien verloren haben. Und was sie verloren haben, ist ihr Gleichgewichtssinn, die Sicherheit und dieses Gefühl der Richtigkeit in der Welt.

Und, geliebte Menschen, ich kenne dieses Gefühl von so tiefem Misstrauen und Verzweiflung, wenn man Lust hat, sich die Haare zu raufen und in den Himmel zu schreien, wie solche Grausamkeiten überhaupt passieren können. Wie solche Greueltaten erlaubt sein können!

Was ich euch dazu sagen möchte: es geht nicht um die Erlaubnis, denn eine solche Aggression, solch eine Verletzung, das Töten von Menschen, ist niemals zulässig. Aber ich möchte euch eine etwas andere Perspektive geben. Es gab in der Vergangenheit eine Tragödie nach der anderen, und genau diese Art von Dingen hat mich wiederholt dazu gebracht, zu sagen, dass ich erst auf die Erde zurückkehren würde, wenn die Lichtung und die Verankerung der "Neuen Erde" vorhanden wäre. Es ist unerträglich, und es kann nicht beschönigt werden. Es zu beschönigen, es zu ignorieren, wäre unbegreiflich!

Aber in all diesen Grausamkeiten gibt es eine solche "Verleugnung" und in vielerlei Hinsicht gibt es diesen Wunsch, die alten Gitter der Dritten Dimension aufrecht zu erhalten, Schuld und Schande, Kontrolle und Unterdrückung wieder auferstehen zu lassen. Und das ist auch nicht akzeptabel, weil die Erde ein neues Raster bekommen hat, wie die Menschheit arbeitet. Und ja, es gibt Energien, die gerne die alten Glaubenssysteme, die alten Gitter, einfach erweitern würden, um sie wieder neu zu beleben. Aber das wird nicht passieren!

Nun, das ist in der Zeit des Neubeginns unserer Mutter nicht erlaubt ist. Und dazu sage ich: Halleluja! Aber ich möchte nicht vorschlagen, dass wir einfach sagen: "Nun, es gibt jetzt ein neues Netz und deshalb leidet Niemand, Niemand ist in Verzweiflung, Trauer und Not, die Tiefe des Verlusts ist unverständlich."

Dies ist die Zeit, in der Jeder von euch, und wir als HEILER und LEHRER, als Freunde und Verbündete, die Wesen, die vielleicht eine höhere, breitere Vision haben, in den Vordergrund treten muss. Aber lasst mich auch erwähnen, dass diese Art von Grausamkeiten, diese schwerwiegenden Angriffe von Menschen auf Menschen fortgesetzt wurden, weil die Menschen nicht gesagt haben: "Nein - nicht mehr. Das muss ein Ende haben - das ist völlig inakzeptabel."

Und es spielt keine Rolle, ob Kinder im Parkland (...gemeint ist "Disneyland", also Amerika!) oder in Syrien abgeschlachtet werden. Das Ausmaß der Grausamkeit wurde buchstäblich auf deine Türschwelle gelegt, damit das "Kollektiv" endlich einmal, ganz und gar sagen kann: "NEIN!!!"

Denn ob es stillschweigend geschieht oder ob man sagt: "Nun, diese Notwendigkeit für mich, Waffen zu tragen, hebt die Notwendigkeit auf, dafür Sorge zu tragen, dass Kinder in Sicherheit fortschreiten können", das ist ein JA, das nicht von Liebe getragen ist.*  Es ist ein JA, das an das alte Paradigma glaubt. Es existiert jedoch nicht mehr, weil es in der Realität der "Neuen Erde" und des "Neuen Seins" nicht existieren kann. 

Ist es eine Reinigung? "JA"! Ist es eine Zeit der Beseitigung allen Unrechts? "JA"!

 
Und ich würde dringend vorschlagen ... Sanat Kumara hat mich in seinem Namen gebeten, jedem von euch zu empfehlen, dass dies ein angemessener Zeitpunkt ist, um das Gesetz der Eliminierung von Unterdrückung und Unrecht von Hass und Krieg umzusetzen und anzuwenden. Und ich werde zu dir stehen, so wie auch er es tun wird, um diese Ebene des stillschweigenden Einverständnisses, der Erlaubnis zu diesen Greueltaten, zu einem Ende zu bringen. 

Es muss abgeschafft, beseitigt werden! Da geht kein Weg daran vorbei! Und sagt jetzt nicht: "Nun, es ist nicht wirklich eine Erlaubnis." Doch, das ist es - ganz gewiss ist es eine Erlaubnis. Und sie basiert auf LIEBE! Und das Ergebnis davon, ganz sicher und tief - und einer der Gründe, warum ich hervortrete und zu euch spreche - ist die Notwendigkeit der tiefsten HEILUNG.

Niemand von euch dachte oder glaubte bewusst an die Konsequenzen seiner stillschweigenden "JA" -Entscheidungen. Und jetzt wirst du Zeuge davon, wohin das geführt hat. Und siehst du, als Hüter deines "ICH BIN",  als Hüter deines höchsten, universellen Selbst, wie entsetzlich das ist? Natürlich siehst du es!

Erlaube dieser Situation - und all diesen Situationen der Gewalt auf dem Planeten, auf deiner geliebten Gaia - , dich zum Handeln anzuregen. Ich spreche nicht von Vergeltung, sondern von HEILUNG und BESEITIGUNG dessen, was keinen Platz mehr hat. Mord, Krieg und Chaos, das gehört nicht zu den Herzenswünschen der Menschheit! Du kannst es nicht länger ignorieren. 

Die Verletzung ist tief und tiefgreifend! Und ich bitte euch ALLE in den  Sonntag-Nacht-Meditationen des "Rates der Liebe", die normalerweise auf den FRIEDEN ausgerichtet sind, wo ihr euch miteinander verbindet, um den Frieden - besonders in den betroffenen Familien und Gemeinschaften - zu verankern,  zu bitten, dass Trauer und Verzweiflung in TROST und HEILUNG umgewandelt werden. Das machen wir, und wir laden euch ein, wir bitten euch, sich uns anzuschließen.

Geht mit meiner HEILUNG und geht mit meiner LIEBE, meine unerschütterlichen Verbündeten, meine Armada. Ich liebe euch!

ICH BIN St. Germain

Gechannelt von Linda Dillon


ANMERKUNG: *
...dazu muss man sich bewusst machen, dass die amerikanische Bevölkerung (im Gegensatz zu Europa) bis an die Zähne bewaffnet ist. In jedem privaten Haushalt gibt es Gewehre und Pistolen, und das "Recht auf Selbstverteidigung" von Leib und Leben ist gesetzlich verankert. Sogar das unerlaubte Betreten von Privatgrundstücken rechtfertigt das Erschießen von Menschen, die auf die Aufforderung, das Grundstück zu verlassen, nicht reagieren!)

Quelle: https://lovehaswon.org/saint-germain-time-say-no-no/






Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!