Freitag, 12. Januar 2018

WISSEN IST VERANTWORTUNG

Hier ist Uriel, das Licht Gottes!

In großen Schritten schreitet die Menschheit voran in ihrer Erkenntnis, und so offenbaren sich weiter das WISSEN und die WAHRHEITEN des Universums für Euch. Ihr beginnt, die großen kosmischen Zusammenhänge zu erkennen und findet im Mikrokosmos Erklärungen. Eure Wissenschaft entwickelt sich beständig weiter, von Irrtum zu Irrtum, und mit jeder neuen Erkenntnis werden alte Theorien erweitert oder verworfen. Theorien gelten solange als Tatsache, bis sie widerlegt werden, bisher hat sich noch nahezu jede materielle, wissenschaftliche `Tatsache´ früher oder später entweder als Halbwahrheit oder als Irrtum herausgestellt. 

Die Geschwindigkeit hat rasant zugenommen und die einzelnen Felder sind so vielfältig geworden, dass es Niemanden unter Euch gibt, der die Übersicht behält und die Verbindungen zwischen den unterschiedlichen Gebieten herstellt. Was zu früheren Zeiten ein Universal-Genie geleistet hat, vermag jetzt nur noch das Kollektiv. Euer Bestreben, Euch mit technischen Hilfen untereinander zu vernetzen und so frei Informationen untereinander auszutauschen ist eine wichtiger Schritt für Eure seelische Entwicklung, denn Ihr nähert Euch, wenn auch über einen Umweg, wieder dem gemeinsamen Bewusstsein an. 

Ihr überwindet gerade Grenzen, die Euch Euer bisheriges Verständnis gesetzt hat und Euer Bewusstsein erweitert sich. Das Erkennen des `Geistes´ hinter der Materie erlaubt Euch nun, auch Euer eigenes Sein neu zu definieren. Bewusstsein ist ein sehr unklar definierter Begriff für Euch, und das hat seinen Grund, denn Ihr habt es noch nicht wirklich erfassen können. Manche sagen, Bewusstsein ist Denken, Fühlen und Handeln. Andere sagen, Bewusstsein ist die Fähigkeit der geistigen Erfahrung. Wenn auch Beides richtig ist, und das Letztere der Wahrheit schon sehr nahe kommt, ist Bewusstsein noch mehr. 

Jedes Wirken hinter jeder Materie setzt `Bewusstsein´ voraus. Ohne Bewusstsein gibt es keine Materie, denn diese wird durch Bewusstsein erzeugt! Was Ihr als `Urknall´ zu verstehen sucht, ist nichts anderes als das Erwachen des göttlichen Einen auf der materiellen Ebene, denn Bewusstsein fließt in diese Ebene und lässt materielle Welten entstehen.

Eure Astrophysiker haben längst entdeckt, dass es eine `geheimnisvolle´ Energie im Universum gibt, die Wirkungen wie Materie (Masse) erzeugt, jedoch keine Masse besitzt. Bezeichnungen wie dunkle Materie, Anti-Materie oder dunkle Energie zeugen jedoch noch von ihrem derzeitigen Unverständnis. Klar ist Ihnen nur, dass diese geheimnisvolle `Nicht-Materie´ an Menge die der Materie bei weitem übersteigt. 

Das, was da Draußen ist, ist `Bewusstsein´


Auch ich bin da Draußen, auch ich bin Bewusstsein, und genau das ist es, was wir Beide gemeinsam haben. Auch Du bist da Draußen, und auch Du bist Bewusstsein. Nur ein Teil von Dir hat den Weg in die Materie gewählt, und dadurch den Kontakt begrenzt. Alles Bewusstsein ist in Verbindung miteinander, Bewusstsein ist Spirit, ist die `lebendige Schöpferkraft´

Wenn Du dies für Dich erfassen kannst, mein geliebtes Licht, dann ist es keine Frage mehr, ob es andere Lebensformen gibt, auf fernen Planeten oder in geistigen Welten, denn Du wirst wissen, dass Leben `All-gegenwärtig´ ist. Das Wissen um das wahre Wesen allen Seins bedeutet für Dich, herauszutreten aus dem Schatten, und den Illusionen der Zeit, der Begrenzung und der Trennung. 

Es gibt dann keine `tote Materie´, sondern komprimierte Energie. Es gibt keinen Zufall und kein Schicksal, sondern Rhythmus und Wahl. Mit dem inneren Wissen erlangst Du Freiheit. Doch diese Freiheit ist verbunden mit Verantwortung, für Dich Selbst, Dein Umfeld, den Planeten und das Universum. Du kannst Dich nicht mehr aus der Verantwortung ziehen, wenn Du weißt! 

Verantwortung bedeutet, sich der Antwort des Kosmos auf den eigenen Impuls bewusst zu sein und sie anzunehmen. Vielleicht spielt die Angst vor dieser Verantwortung eine wesentliche Rolle dabei, dass sich Eure `Wissenschaft´ immer mehr in Einzelheiten verliert, und sich dem wahren Wissen dabei verschließt, dem sie doch so nahe ist. Es ist nicht alles messbar was vorhanden ist, oder ist Liebesfähigkeit messbar, oder Großherzigkeit und Nächstenliebe? Könnt Ihr die Freude messen, die ein Regenbogen hervorzubringen vermag? 

Vieles von dem, was wirklich von Bedeutung wäre, wird ausgeklammert, und als unwissenschaftlich abgetan. Wissen, das dem Ego schmeicheln soll, wird verkompliziert, bis es Keiner mehr versteht, und akademische Grade werden benutzt, um sich abzugrenzen und zu erheben. Wer den Kern seiner Wissenschaft, die Quintessenz seines Wissens nicht auch einem Kind verständlich erklären kann, ist selbst noch lange nicht am Ziel. 

Wahres Wissen ist universell für Jeden frei, und unabhängig von Herkunft und Bildung im Herzen zu empfangen. Ein jedes reine HERZ ist dazu in der Lage die universellen Wahrheiten zu verstehen, denn sie sind der Seele seit Urzeiten vertraut. Der Schlüssel zum Verständnis ist wie immer die Bereitschaft zur Annahme, die Offenheit und die Liebe zum eigenen göttlichen Kern. 

Ich segne Euch mit der bedingungslosen LIEBE der Quelle allen Seins. 

ICH BIN Uriel





Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!

UPDATE VON MIKE QUINSEY - 12. Januar 2018

Ich kann nicht genug betonen, welch fantastische Leistung es gewesen ist, dass ihr damals die "2012-Wegmarke" zum Jahres-Ende geschafft habt! Denn seit jenem Zeitpunkt seid ihr in der Lage, nach und nach die Zeichen für einen positiven Wandel um euch herum wahrzunehmen, und je rascher die Frequenzen sich erhöhen, desto zügiger wird sich der Wandel manifestieren. 

Anders gesagt: Einige der bedeutendsten Veränderungen, die sich auf Jeden auswirken werden, stehen im Zusammenhang mit der generellen Frequenz-Erhöhung. Die höher schwingende Energie wird die niederen Energien umwandeln, sodass negative Aktionen allmählich ihre Macht verlieren, und der endgültige Zustand wird erreicht sein, wenn nur noch die höheren Frequenzen Bestand haben können. 

Bis dahin werdet ihr zu physischen Engeln geworden sein – mit vollständigem Bewusstsein, wie bereits seit langer, langer Zeit prophezeit. Und in weiterer Zukunft werdet ihr schließlich in die Kristall-Städte der Inneren Erde umsiedeln. Dies sind zwar Geschehnisse, die noch in eurer Zukunft liegen, doch wie wundervoll und erhebend muss es sein, zu wissen, dass große Veränderungen auf euch warten! 

Gleichzeitig werden alle noch in der niederen Energie angesiedelten Lebensformen ihrem eigenen Weg in einen anderen Zyklus folgen, um sich dort weiterzuentwickeln. Falls die Vorstellung eines Lebens im Erd-Innern euch noch fremdartig vorkommen sollte, bedenkt, dass dies eine normale Entwicklung für alle fortgeschrittenen menschlichen Lebensformen ist. Denn faktisch ist dies wesentlich sicherer als ein Leben auf der Oberfläche, und mit fortgeschrittenen Technologien kann eine "Neue Erde" erschaffen werden, mit der das Leben nur wenig anders erscheinen wird als ein Leben auf der Erd-Oberfläche. 

Der unmittelbare Gewinn ist, dass ihr alle Aspekte eurer Umwelt unter Kontrolle habt, sodass ihr nie wieder der Gnade von Wetter-Extremen (...oder Wetter-Manipulationen!) ausgeliefert seid, wie ihr sie bisher auf der Oberfläche erlebt habt. Macht euch überdies klar: wenn ihr so weit fortgeschritten seid, werdet ihr kraft eurer Gedanken buchstäblich alles erschaffen können, was ihr benötigt. 

Begreift bitte, dass euer Pfad in den Aufstieg bereits angelegt ist; nur die Art und Weise, wie ihr den Aufstieg erreicht, hängt von euch selbst ab; aber ihr werdet ihn erreichen, denn das ist bereits verfügt!

Solange ihr eure Füße noch in der bisherigen Weise auf der Erde habt, scheint die euch beschriebene Zukunft noch weit weg zu sein, doch in Wahrheit lenkt ihr ja bereits eure Gedanken-Energie auf die Verwirklichung dieses Ziels, das auch bereits Gestalt annimmt, denn das Potential dafür existiert bereits. Einige unter euch sind sich bereits dessen bewusst, dass es eure Bestimmung ist, zu "Galaktischen Menschen" und auch zu einer Sternen-Nation zu werden. 

Falls ihr euch jemals gefragt habt, warum eure Erde in den letzten Jahren so viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat, liegt das an der Einzigartigkeit der Tatsache, dass ihr zusammen mit euren physischen Körpern aufsteigt. Da ihr euch jetzt auf der abschließenden Strecke in Richtung "Vollendung" befindet, werdet ihr diese ganz klar mitsamt eurem mit-aufsteigenden physischen Körper gehen, und diese bemerkenswerte Leistung werdet ihr zum ersten Mal vollbringen. 

Ihr alle werdet in höchstem Maße verehrt und geliebt für eure Entschlossenheit, erfolgreich zu sein, und wenn ihr die "Ziellinie" passiert, werden im Himmel allmächtige Hochrufe erschallen! Da wird es dann überall großartige Feiern geben, und Berichte über euren Erfolg werden sich im gesamten Universum verbreiten. Da werdet ihr euch zu Recht im Ruhm eures Erfolgs sonnen können, und der Segen Gottes wird euch begleiten. 

Immer noch geschieht Viel auf der Erde, und schon durch die gesamte Historie hindurch gab es immer wieder mal solche sprunghaften Zeiten; die Kontinente der Erde scheinen ständig in Bewegung zu sein; dennoch scheinen Erdbeben kaum außergewöhnlich zu sein. Mit eurem modernen Equipment und Instrumentarium seid ihr jetzt in der Lage, akkurat vorauszusagen, wo höchstwahrscheinlich große Erd-Veränderungen zu erwarten sind, und könnt euch darauf vorbereiten. 

Der Sankt-Andreas Graben (...entlang der Pazifik-Küste in Kalifornien!) ist als heikel bekannt, aber die Bevölkerung scheint vorbereitet zu sein, noch eine Chance zu haben, wenn sie in der Gegend bleibt, in der Hoffnung, dass sie schon rechtzeitig eine entsprechende Vorwarnung erhalten wird, falls doch einmal ein großes Beben kommen sollte. 

Dennoch werden im Laufe der Zeit die Veränderungen in diesen bedrohten Gebieten so erheblich sein, dass die Bevölkerung permanent evakuiert werden muss. Aber bis dahin scheint es noch ein sehr langer Weg zu sein und wird während eurer Lebenszeit keine Bedrohung darstellen. Und auch der Meeresspiegel wird im Laufe einer noch sehr langen Periode beträchtlich ansteigen, sodass niedrig liegende Küstengebiete unbewohnbar werden. 

Doch mit den fortschrittlichen Vorwarn-Systemen gibt es keinen Grund, dass es die Bevölkerung unerwartet treffen könnte. Nachdem ich nun eure Gedanken in derartige Höhen gehoben habe, ist es in gewisser Weise traurig, noch einmal auf weltlichere Themen zurück zu kommen. Doch als "LICHT-Arbeiter" müsst ihr ja auch immer noch mit euren individuellen Herausforderungen klar kommen, und nachdem ihr nun einen neuen Weg eingeschlagen habt, müsst ihr jede Gelegenheit nutzen, das LICHT zu verbreiten. 


Bisher seid ihr ermuntert worden, mit anderen Menschen auf deren Verständnis-Ebene zu reden, doch jetzt ist der Aufstieg in Sicht gekommen und die Zeit ist relativ knapp geworden. So erweitert entsprechend euer Handeln, wie ihr es normalerweise nicht tun würdet, und seid versichert, dass die Saat der Erkenntnis, die jetzt gesät wird, in kommenden Zeiten Früchte tragen kann. Selbstverständlich wird es so sein: wenn eine Seele das Potential hat, den gesamten Weg bis zum Aufstieg gehen zu können, werden deren Geistführer alles dafür tun, sie auf die richtige Spur zu bringen. 

Was da kommt, ist eine Chance, die nicht versäumt werden sollte, denn andernfalls müsste ein weiterer Zyklus beginnen, ohne Aufstiegs-Garantie. Da ihr jedoch bereits informiert wurdet, ist keine Erkenntnis vergeblich oder verloren, und was ihr in einer Inkarnation lernt, wird auf die nächste übertragen. 

Einigen Seelen mag der Gedanke, dass sie „nicht ihr Körper sind“, ziemlich erschreckend erscheinen, und da kommt die Frage auf, was ihr denn dann in Wirklichkeit seid, wenn ihr euch außerhalb eures Körpers befindet. Denn ob ihr nun euren Körper nur vorübergehend verlassen habt – wie meistens während eurer Schlafenszeit – oder ob ihr „gestorben“ seid und euch außerhalb eures Körpers wiederfindet, erscheint es euch dennoch so, als ob ihr euch immer noch innerhalb eures physischen Körpers befindet. 

Es kann sogar so sein, dass ihr erlebt, wie ihr auf euren eigenen, physischen Körper herabblickt, während dieser fest schläft. Falls ihr „gestorben“ seid, werdet ihr diese Szene rasch verlassen und werdet von jenen Seelen begrüßt werden, die eure Ankunft in den höheren Ebenen bereits erwartet haben, und das ist für euch ein Schlüsselerlebnis. Sobald ihr euren physischen Körper verlasst, findet ihr euch unverzüglich in einem anderem, identischen Körper des Selbst wieder. 

Was dann jedoch anders ist, ist die Tatsache, dass der „neue“ Körper als ätherischer Körper bezeichnet wird, und wenn dieser auch mit eurem physischen Körper identisch sein mag, ist es doch eine feinere Version, die höher schwingt und nicht getrübt ist durch irgendwelche Krankheiten oder Mängel, wie ihr sie zuvor noch mit euch herumgeschleppt hattet. 


Er erscheint dann so, als ob ihr komplett verjüngt wurdet, und ihr könnt Veränderungen an eurem Körper „denken“, wie dessen Gestalt wieder jünger wird – ohne gewisse Mängel, die er früher vielleicht hatte. Seelen, die das Leben nach dem Tod vollständig begreifen, erkennen, dass der Tod etwas ist, was man nicht zu fürchten braucht, und eure Freunde und Verwandten wissen, wann ihr „auf der anderen Seite“ erwartet werdet, und stehen bereit, euch zu begrüßen. 

Um den Tod herum wurden schon so viele Mysterien und Ängste aufgebaut, höchstwahrscheinlich von Seelen, die schon einmal einen schwierigen Übergang erlebt hatten. Doch der Tod an sich ist wie das Ablegen von Kleidung zugunsten einer anderen. Der Übergang ist in keiner Weise traumatisch oder schmerzhaft und verläuft so leicht, dass viele Seelen im ersten Moment noch nicht einmal erkennen, dass sie „gestorben“ sind. 

All diese ungenauen Darstellungen von Fakten zu beseitigen, ist schwierig, da viel Seelen dahingehend beeinflusst wurden, anders darüber zu denken, und da die Macht der Gedanken so stark ist, werdet ihr den Tod zunächst so erleben, wie ihr glaubt, dass er sein würde. Falls ihr Atheist seid, ist alles, was geschehen wird, dass ihr meint, immer noch am Leben zu sein – ansonsten aber „nichts“ erlebt –, solange, bis eure Gedanken sich neuen Möglichkeiten öffnen. 

Da gibt es immer noch Vieles, was bekannt gemacht werden muss, und falls ihr dieses als zu seltsam empfindet, um es akzeptieren zu können, legt es einfach für eine Weile beiseite und haltet euch bereit, wieder darauf zurückzukommen, wenn ihr fähig seid, es in Erwägung zu ziehen. 

Eines ist gewiss: Was auch immer euch begegnen mag: die WAHRHEIT wird immer bestehen bleiben, wenn alles Andere vergangen ist. 

Ich hinterlasse euch nun wieder meine LIEBE und meinen SEGEN. Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen. – Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst.
In LIEBE und LICHT

Mike Quinsey

Quelle: https://nebadonia.files.wordpress.com/2018/01/quinsey_12-jan-2018.pdf



Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!


WARUM BIN ICH HIER?

Gott redete ...

Weil Zeit nicht existiert, gibt es auch keine Eile. Daher gibt es auch keine Dringlichkeit, keinen Notfall, keine Hektik. Es gibt nichts, was von irgendetwas abhängt. In Begriffen des Lebens, in der Welt, ist man ohnehin nicht von einer Menge Dinge abhängig. Wo also rührt euer Sinn für Dringlichkeit und Atemlosigkeit her? Er kommt von eurer Aufmerksamkeit darauf, von bestimmten Umständen abhängig zu sein, her.

Ihr meint, dass euer ausgeliehener Sinn für Dringlichkeit eine Voraussetzung dafür ist, euch das zu bringen, was ihr wollt. Ich möchte auch, dass das Leben euch das bringt, was ihr wollt. Zur gleichen Nicht-Zeit wünsche Ich nicht, dass ihr gegenüber dem Leben in der Weise insistiert, wie ihr es ermahnt, denn es ist das "Haben-Müssen", das euch verstrickt. 


Befreit euch von euren Bindungen und ihr befreit euer Leben. Manchmal wollt ihr das Leben an Händen und Füßen fesseln. Ihr möchtet das Leben zu eurem Sklaven machen. Nein, ihr sollt das Leben nicht einfangen, seht ihr, was Ich meine? Begreift ihr es jetzt?

Natürlich denkt ihr über euer Leben als euch gehörend. Ihr lebt euer Leben aus, doch euer Leben gehört euch nicht zur Gänze. Euer Leben liegt in eurer Hand, selbst wenn ihr das Leben nicht in der Hand habt. Geradeso wie Entfernung nicht existiert, weil es keinen Raum gibt, ebenso wie es keine Zeit gibt, wie kann es da sein, dass ihr irgendetwas besitzt? 


Somit steht es euch ohnehin nicht zu, euer Leben, euer individualisiertes Leben zu definieren. Man sagt, dass ihr es lebt. Ihr lebt es in der Tat auf der "Bühne" aus, wohingegen ihr auch ein Leben jenseits des Täglichen habt - wobei ihr, um es aufrechtzuerhalten, so tut, als ob ihr das tägliche Leben führt. Ihr seid lebendiger, als ihr eurem Leben zuschreibt.

Am Leben ist mehr dran, als ihr erkennt - auch wenn am Leben weniger dran ist, als ihr erkennt. Es fühlt sich für euch manchmal so an, keine Ahnung zu haben, worum es beim Leben geht. Es könnte sein, dass es beim Leben sogar um gar nichts geht.

In der Welt geht es beim Leben um "Aktivität". Zur gleichen Nicht-Zeit ist das Leben ganz und gar Sein, ihr befindet euch außerhalb der Fiktionen und Friktionen von Zeit und Raum und existiert in der Unendlichkeit, die ihr als hoch über den Wolken ansehen mögt.


Befindet ihr euch in der Unendlichkeit oder seid ihr die Unendlichkeit selbst? Ihr habt das Gefühl, ihr existiert als eine andere Dimension, obgleich ihr erfasst, dass ihr keine Dimension seid. Gewiss, die Unendlichkeit ist höher als jede Dimension, selbst wenn das Wort Dimension etwas nach Ort und Zeit Bestimmtes meint und das Wort "höher" auch nicht-dimensionierte Bedeutungen haben mag.

Ihr seid nicht irgendeiner Dimension zugeteilt, aber was ist die Unendlichkeit und was seid ihr? Existiert ihr überhaupt? Und wenn ja, wo existiert ihr? Wenn es Existenz gibt, existiert sie irgendwo?

Oder aber vermögt ihr außerhalb von Zeit und Raum zu existieren? Was hat es mit all dieser Dimensionen-Geschichte auf sich, und was soll die ganze Aufregung über Existenz und Nicht-Existenz sowie Gestalt und Form, so fragt ihr euch. Kann eine Leere voll sein? Was soll dann das ganze Gerede über die Fülle der Nichtsheit? Ist Nichtsheit Fülle? Was soll überhaupt das Geplapper? Ist dies leeres Geschwätz?

Ihr mögt fragen: „Bin ich vielleicht zufällig vom Himmel gefallen?“. Und dann antwortet ihr euch selber: „Nun, ich könnte es genauso gut sein.“

Für euch ist das alles der gleiche Mischmasch. Ihr fragt Mich:

„Gott, ich glaube, Du sagst, dass es EINS-sein gibt. Nach meinen Verständnis existieren DU und ICH als Eines. Ich bin nicht imstande, dem zu folgen. Ich kann es nicht er-fassen. Ist es das, was Du meinst?“

Und Ich antworte dir:

„Geliebter, Ich würde nicht sagen, dass du dich außerhalb deiner Tiefe befindest, nur weil du von Größerem her stammst als du zu erfassen und festzuhalten vermagst. Der Sinn unserer Gespräche besteht darin, dich daran zu erinnern, Grenzen loszulassen und in die Existenz einzutreten, abseits von Irgendjemandem oder Irgendetwas, einschließlich aller Fragen und Diskurse. Was ist es denn genau, von dem du beschlossen hast, es ein für alle Mal ebenso gut kennen zu müssen, wie du das Alphabet kennen musst? Was? Irgendetwas?“





Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!