Dienstag, 2. Januar 2018

JEDEM DAS SEINE

Wir grüßen unsere treuen Pioniere von den Bodentruppen der "Galaktischen Föderation des Lichts"! Ein anstrengendes, aber in jeder Hinsicht erfolgreiches Jahr liegt hinter euch, und wir danken euch für euren Einsatz! Viele von euch bemerken, dass die Widerstände gegen eure Arbeit zum Wohle der ERDE in den vergangenen Monaten kontinuierlich weniger geworden sind. 

Viel Gutes ist in Gang gekommen und viele Blockaden konnten in der Zwischenzeit gelöst werden, die GAIA`s Kraftströme noch in manipulativer Weise gebunden gehalten hatten. Diejenigen, die mit dem Herzen sehen und um diese geheimen Kräfte wissen, erkennen und verstehen. 

Ihr, die ihr in diese Arbeit zum Wohle des Großen Ganzen involviert wart und es noch seid, wisst um die Erfolge, die in Übereinstimmung mit GOTT, zusammen mit all den Helfern aus der Geistigen Welt, erreicht wurden. Ihr wisst und versteht, welche Wunder geplante Anschläge vereitelt haben – wenn dies entsprechend dem "Seelenplan" der Beteiligten möglich und erlaubt war.

Ihr, die ihr lernt und erkennt, wie die Hilfen der "Geistigen Welt" wirksam angerufen werden können, bemerkt die schnelle Hilfe, die euch und euren Schutzbefohlenen jedes Mal zuteil wird – auch hier in Übereinstimmung mit dem jeweiligen "Seelenplan" und dem Freien Willen der Betroffenen. 

Von ganzem Herzen danken wir euch für eure Arbeit, meine Geliebten! Bleibt im Vertrauen und seid gewiss, dass die nächsten Jahre Schritt für Schritt große Veränderungen, aber auch große Verbesserungen und schließlich die endgültige Heilung unserer geliebten "Planeten-Schwester" bringen werden. Viele von euch haben in den vergangenen Tagen eine große Müdigkeit und Schwere gespürt, die sich immer wieder in scheinbarer Kraftlosigkeit ausgedrückt hat und in der scheinbaren Unfähigkeit, eurem Alltag in der gewohnten Weise gerecht zu werden. 

Manche „Botschafter“ haben sich sogar gefragt, ob hier nicht manipulative Kräfte in störender Absicht eure Wirksamkeit beeinträchtigt haben und eure speziellen Fähigkeiten blockierten. Auch Christine war etwas irritiert, weil wir mehrere Versuche, einen neuen Text für ihren Blog zu schreiben, gestoppt haben. Nein, es waren keine manipulativ gesetzten Blockaden – euer Körper hat einfach RUHE gebraucht, um die hochfrequenten Heilströme, die euch von der Geistigen Welt zugeleitet wurden, zu integrieren und zu verarbeiten. 

Eure Diagramme geben euch nur einen sehr unzureichenden Einblick in die Intensität und Macht der kosmischen Energien, die in diesen Tagen die ERDE erreichten. Vertraut darauf, dass alles gut ist, so wie es ist. Denn wir achten die Anstrengungen eurer physischen Körper und eures Energiesystems und wollen euch nicht zusätzlich belasten. 

Genau deshalb sind intensive Meditationen kontraproduktiv, wenn euer Kronen-Chakra und eure Zirbeldrüse bereits durch das Integrieren der kosmischen Frequenzen auf Höchstleistung geschaltet haben! Es genügt, sich liebevoll mit dem Herzen euren geistigen Helfern verbunden zu fühlen und sich ~ bei Herausforderungen aller Art ~ dieser Verbindung bewusst zu sein. Alles andere wäre Zuviel des Guten. 



Und doch ist dies eure eigene Entscheidung – aber ihr werdet es in dem Fall auch sein, die die Konsequenzen selbst gewählter Überforderung zu tragen haben. Eure Gute Absicht genügt! Was früher notwendig war, ist es bei euren so sehr erweiterten Fähigkeiten nicht mehr! Ihr seid schon so weit gekommen, dass wenige Augenblicke der bewussten Hinwendung auf ein Ziel das Gleiche – oder sogar mehr – bewirken als früher das Zehnfache an Zeit. 

Wir wissen, dass ihr gegenwärtig in einer intensiven Phase eurer physischen und psychischen Veränderung steckt, und es ist nicht immer leicht, manche unliebsamen Symptome als Zwischenstadium und Durchgangsstadium zu eurem ersehnten Ziel zu sehen. Auch kurzfristig auftretende emotionale Überreizung und Ungeduld sind verständlich als eine Art „Dampf ablassen“ eurer Energiefelder. 

Wichtig ist nur, dass euch diese kleinen Aussetzer bewusst sind und sie eine Ausnahme bleiben. Bedenkt bitte, dass euer physisches und psychisches System einer ständigen Neuanpassung unterworfen ist. Wenn dann auch noch die Steuerungselemente in euren Gehirnen ein Update erhalten, kann es schon mal zu einer Fehlreaktion kommen. 

Habt Geduld mit euch und euren „Mitreisenden“! Diese Veränderungen sind für niemanden einfach! Umso mehr beglückwünschen wir euch alle zu eurem Durchhaltevermögen und zu dem, was ihr bereits erreicht habt - für euch persönlich und kollektiv! 

Das Ende dieses sehr intensiven Jahres bietet eine gute Gelegenheit zur Rückschau und ebenso zum Kreieren eurer besten Absichten für das kommende Jahr! „Glück auf!“, wie man bei euch sagt und weiterhin „Volle Kraft voraus !“ 

Wir von der "Galaktischen Föderation des Lichts" sind an eurer Seite, wann immer ihr uns braucht. 

In LIEBE und LICHT

ICH BIN Ashtar, und ich überbringe euch viele Grüße von Zuhause! 

Liebe Leserin, lieber Leser, ganz überraschend erreichte mich gestern diese Botschaft von Ashtar. Jetzt verstehe ich auch, warum meine vorigen Versuche, euch zum Ende des alten Jahres noch einen schönen Text zu liefern, nicht sein sollten! Er hatte es zur „Chefsache“ erklärt. So bleibt mir nur, euch allen ein gesegnetes Neues Jahr zu wünschen. 

Bleibt gesund, und freut euch auf all das Gute, was bereits im Kommen ist! 

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark 






Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche - und seien sie noch so klein - sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!


NEUJAHRS-BOTSCHAFT VON ST. GERMAIN

Ein frohes, neues Jahr!


Bevor ich zu Saint Germain`s Botschaft "Der große Auftritt" komme, hier ein paar Infos über das Jahr 2018, das mit einem Super "VOLLMOND" beginnt!

Ein Vollmond am 1. Januar ist sehr selten, und es ist ein Super-Mond der heute Nacht am Himmel erscheint. Was für ein toller Start in das Jahr! 


Was ist ein Super-Mond? In den "alten Tagen" der Astrologie sagte man dies, wenn der Mond in seiner Umlaufbahn der Erde am nächsten war (Perigee) und daher größer und heller erschien. Jetzt heißt es ein Super-Mond, der mehr Spaß macht und mehr aussagt, als der Begriff Perigee. Apogee ist der Begriff, wenn der Mond am weitesten von der Erde entfernt ist.

Am 31. Januar haben wir auch wieder einen Super-Mond, und sogar einen "Blauen Mond", was bedeutet, dass der zweite Vollmond in jedem darauf folgenden Kalendermonat stattfinden wird, ebenso wie auch eine Sonnenfinsternis. 
Dies ist die einzige Sonnenfinsternis für Nordamerika. Die gesamte Phase kann vom Westen des Mississippi bis nach West-Kanada gesehen werden.

Schon im Dezember 2017 hatten wir einen Super-Mond, also haben wir 3 in einer Reihe! Ziemlich passend zu Saint Germain`s Botschaft.

Und natürlich ist 2018 ein Meisterjahr! 2 + 0 + 1 + 8 = 11, das bedeutet "Meisterschaft". In die Meisterschaft zu kommen, wird in diesem Jahr leichter sein, trotz einiger ziemlich schwerer, astrologischer Konfigurationen.


Hier nun Saint Germain`s Neujahrs-Botschaft 2018



In diesem Jahr werden wir große Fortschritte machen, um die Frequenz für den Planeten und alle, die auf ihm leben, zu erhöhen. Eine brandneue Energie kommt in diesem Jahr. Eine Energie, die dich auf eine neue Ebene des Seins bringen wird - der Beginn des "Super-Menschen"!

Super-Mond, Super-Mensch - das klingt ein bisschen nach kosmischen Humor. Darauf hast du gewartet, gehofft und dich danach gesehnt, es in diesem Leben zu erfahren.

Du wirst dich verändern, die Welt wird sich verändern, auch Politiker und Unternehmen werden sich verändern - auf eine Weise, die du dir momentan nicht vorstellen kannst.

Wie mein ehemaliger Schüler, Albert Einstein, einmal gesagt hat: "Probleme können nicht auf der gleichen Ebene gelöst werden, auf der sie entstanden sind."

Du, und ihr Alle werden eine höhere Bewusstseins-Ebene erreichen, die dann in der Lage sein wird, die Probleme der Welt zu lösen. Ihr werdet die Dinge sehr unterschiedlich sehen, und die Lösungen werden kristallklar sein.

Wie bewegst du dich in diese neue Energie und Bewusstheit hinein, und zwar auf die schnellste, effektivste und anmutigste Weise?



Durch dein HERZ!


Bleibe in deinem Herzen, egal was mit dir und um dich herum geschieht. Es wird nicht immer einfach sein. Es wird große Herausforderungen geben. Das Chaos und die Dunkelheit sind noch nicht vorbei, aber dein Herz kann dir dabei helfen. Es ist der einzige Weg!

Wie kannst du dein HERZ aktivieren?

Hier sind klare Anweisungen, denen ihr folgen solltet:

1. Seid euch der Welt um euch herum bewusst. Steckt den Kopf nicht in den Sand. Seid euch bewusst, was in eurem Land und in der Welt in Bezug auf Politik, Bildung, Finanzen, Medizin, Wetter, Umwelt und allen anderen Aspekten des Lebens geschieht.

2. Seht euch ALLES ohne Anhaftung, Urteil oder Gefühle an. Seid der stille Zeuge, und beobachtet einfach, was geschieht.

3. Ihr werdet sehen, dass viele Veränderungen passieren. Ihr werdet erkennen, dass Gier und Korruption sich umwandeln in Freundlichkeit und Respekt für alles Leben. Sie werdet mit Erstaunen sehen, wie Wut und Ärger sich in Frieden und Harmonie verwandeln.

4. All das wird euch wie ein Wunder erscheinen, und es sind Wunder, doch sind sie es auch wieder nicht, denn das ist der natürliche Zustand der neuen Energie und des kommenden Bewusstseins.

5. Wenn ihr euch die alten Programme, die Gier, die Korruption, die Gewalt und die Tragödien anseht, bleibt NEUTRAL und bleibt vor allem in eurem HERZEN.

6. Benutzt die "Violette" Flamme  ~ JEDEN TAG ~  für euch selber und für die ganze Welt. Immer wenn ein Zwischenfall eintritt, lenkt die Violette Flamme dorthin, um alle niedrigeren Energien zu transformieren. Verwandelt die Negativität in "ROSA LICHT" - dieses Jahr benutzen wir das "ROSA LICHT" - immer.

7. Schreibt ALLES auf, was ihr in diesem Jahr erreichen wollen, und was ihr werden möchtet. Träumt Groß! Lest eure Liste einmal wöchentlich, jede Woche, das ganze Jahr über!

8. Passt gut auf euch auf! Esst gut, schlaft ausgiebig, nehmt euch viel Zeit, um in die Natur zu gehen - lacht und seid glücklich!

9. Und wisst dass ICH immer bei euch bin. Ruft mich an, und ich werde antworten.

Es gibt ein Lied von "Damn Yankee`s", das 1955 am Broadway unter dem Titel "You'lt Got Have Heart" ("Du musst ein Herz haben") erschien. Nach heutigen Maßstäben ist es ziemlich kitschig, aber die Botschaft ist Gold. Lasst es unser privates Titel-Lied für 2018 sein:
https://www.youtube.com/watch?v=Mkz-YSRAYdA

Mein tiefster Segen für euch,

ICH BIN der Aufgestiegene Meister Saint Germain


Übersetzung:  Renate Shany`Sha




Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche - und seien sie noch so klein - sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!




UPDATE VON BENJAMIN FULFORD - 1. Januar 2018

Die Jäger wurden zu "Gejagten" - die Verhaftungswelle geht weiter...


In einem historischen Moment der poetischen Gerechtigkeit sind die meisten der in den USA ansässigen Top-Täter des falschen "Kriegs gegen den Terror" nun selbst zum Lager GITMO der US-Marine in Guantanamo Bay, Kuba, übergelaufen, heißt es aus Quellen des Pentagon. 

"Die Rothschild-Vermögenswerte, Gelder von George Soros, Peter Munk, Peter Sutherland, die Bush`s, die Podesta`s und vielen Andere wurden für Militärtribunale nach GITMO überwiesen, da das Verteidigungsministerium 500 Millionen US-Dollar für die Verbesserung des Gefängnisses ausgibt und mehr Militärpolizei, Polizeikräfte und Marinesoldaten entsendet", sagen die Quellen.

Es gibt viele Anzeichen dafür, wie "historisch" die neue, amerikanische Revolution ist - so "werden 30 Kongressabgeordnete im neuen Jahr nicht ins Parlament zurückkehren", sagen die Quellen des Pentagon. CIA-Quellen bestätigen auch, dass der frühere US-Präsident Bill Clinton - in der Hoffnung auf Nachsicht -  viele seiner Kollegen ans Messer liefert, wie z.B. den ehemaligen CIA-Chef John Brennan, den obersten US-Mossad-Agenten Emmanuel Rahm, den ehemaligen Vizepräsidenten Dick Cheney und viele Andere.

US-Präsident Donald Trump erklärte in einer öffentlichen Ansprache den JANUAR 2018 zum "Anti-Versklavungs-Monat":

... Menschenhandels-Zentren auf der ganzen Welt werden überfallen und geschlossen. In Saudi-Arabien wurden laut russischen FSB-Quellen 3.000 Kindersex-Sklaven befreit. In den USA gab es am 27. Dezember im pädophilen Himmel "Disneyland" einen Stromausfall, als der Ort von Spezialeinheiten angegriffen wurde, die gegen menschliche Sklavenhändler kämpften, heißt es aus Quellen des Pentagon. 

In scheinbar zusammenhängenden Ereignissen, starben letzte Woche der ehemalige Bürgermeister von Washington Bill Graham und Jordan Feldstein, der Bruder des Schauspielers Jonah Hill, so berichten die Quellen.

Ein weiterer Schritt war, dass Julian Assange "von der ecuadorianischen Botschaft abgezogen wurde, um mitzuhelfen, die Kabale auszuschalten, und er könnte zusammen mit Mike Flynn begnadigt werden", so die Quellen weiter.

Am Weihnachtstag stürmte "Delta Force" eine Villa des ehemaligen Präsidenten Barack Obama in...

"Thailand füllte sich mit Gewehren, Sprengstoff, Gold und Tunneln, was mit Thaksin Shinawatra, den Bush`s und dem Menschenhandel in Verbindung gebracht werden könnte", heißt es in den Quellen des Pentagon.

Wir erhielten am Wochenende auch einige unbestätigte Informationen von zwei CIA-Quellen in Südostasien, die sich wie ein Hollywood-Thriller über den "Diebstahl von 100 Tonnen Gold" auf hoher See lesen...

"Der Großteil des Goldes, das zur Unterstützung der neuen "globalen Goldwährung" verwendet wird, wird in Jakarta gelagert. Es gibt mehr als 100 Tonnen. Es ist bekannt als "Off-Ledger" Gold (Au) aus der Sukarno-Ära, als er M1 für die Sicherheitskonten war", hieß es in einer Quelle.

"Ein Teil dieses Goldes, das nicht zu dem japanischen Hort gehört, der während des Zweiten Weltkrieges aus ganz China und Asien beschlagnahmt worden ist, wurde letzte Woche gestohlen", heißt es in der Quelle. 

Hier ist der Bericht dazu: 

"Von der Seeseite aus unterstützte Satkamal Lantamal XII. Kal-Lemukutan 11-12-15, die Marine-Sicherheit des Präsidenten Joko Widodo anläßlich dessen Besuchs der nationalen "Weihnachtsfeier" in West-Kalimantan, die in Pontianak stattfand!" Mit anderen Worten: der Besuch des indonesischen "muslimischen" Präsidenten zur Feier des Weihnachtsfestes war nur der Deckmantel für eine große Marine-Operation zum Abtransport von 100 Tonnen Gold.

Hier ist eine Version der "CIA-Quelle" über die Ereignisse:

>>Es war eine sehr gut geplante Operation! Das Gold wurde in ein U-Boot verfrachtet und fuhr dann -  "außer Reichweite des Radars" - nach Singapur. Dies war Teil der von der indonesischen Regierung in Zusammenarbeit mit den Top-Playern der Regierung von Singapur sorgfältig eingefädelten Aktion. Das Versprechen, das während des geheimen Treffens auf dem "APEC-Gipfel" in Vietnam gegeben wurde, hatte man zum persönlichen Vorteil genutzt. Die Top-Player in diesem Theater planten das Skript und bemächtigten sich des Goldes.<<

Dieses Gold sollte als ein kleiner Teil der neuen Gold-gedeckten Währung mit Russland, China und Indien verwendet werden. Es ist derzeit zu 90% rein und kann sehr leicht wieder zu 99,95 % Reinheit (die Mindest-Reinheit, die von der LBMA = London Bullion Market Asociation vorgegeben ist) umgeschmolzen werden. Die zwischen 80-100 metrische Tonnen geschätzte Goldmenge, wird einige Wenige an der Spitze der indonesischen Regierung in der 3D-MATRIX extrem wohlhabend machen (so lange wie es dauert). Das Problem ist, dass sie etwas von hoher Wichtigkeit gestohlen haben!

Das Gold war zum "Wohl der gesamten Menschheit" gedacht! Mir wurde gesagt, dass es Auswirkungen geben wird, einschließlich schwerer Strafen wie Haft oder schlimmer! Die Bewegung des Goldes wird mit Hilfe einer speziellen Ausrüstung unter der Kontrolle der "Weißen Hüte" überwacht. Die Täter haben keine Möglichkeit unterzutauchen - ihre Namen sind bereits bekannt.

Diese hochrangigen, korrupten Politiker waren im Auftrag ihrer Herren, der zionistischen Kabale, unterwegs, die in Indonesien immer noch fest im Sattel sitzen!

Die ganze Aktion und der damit verbundene Diebstahl von Gold ist mit einer Art "finanzieller Großereignisse" verbunden, die irgendwann in der ersten Hälfte dieses Jahres fällig werden, heißt es in einer eigenen CIA-Quelle. Diese Quelle, die uns in der Vergangenheit sowohl große Mengen an Informationen als auch Desinformation gebracht hat, sagt, dass das internationale Finanz-System komplett heruntergefahren wird, der Aktienmarkt auf Null fällt, die Bankkonten gesperrt und die Geldautomaten geschlossen werden, wenn dieses Ereignis eintritt. Danach wird das neue, Gold-gedeckte Finanz-System eingeführt werden, so die Quelle!



Es gibt einige unterstützende Beweise für dieses Szenario!

Indien, Russland, China und viele andere Länder haben öffentlich angekündigt, dass sie in eine Gold-gedeckte Währung überwechseln werden. Die Chinesen haben auch gesagt, dass sie Öl nur noch für Gold und Yuan handeln werden. Darüber hinaus wurde bereits das gesamte Management des "Federal Reserve Board" ersetzt.

Wir sehen auch, dass sich die Welt-Aktienmärkte zunehmend von der Realität lösen. Selbst Menschen, die nie selbst grundlegende Wirtschaftswissenschaften studiert haben, wissen, dass, wenn mehr Menschen verkaufen als kaufen, die Preise fallen. Dennoch hat der US-Aktienmarkt Rekordhöhen erreicht, obwohl die Verkäufe seit 2013 die Käuferzahlen bei weitem übertrafen. Die Realität findet immer einen Weg, aufzuholen, und Illusionen halten niemals ewig:
https://www.zerohedge.com/news/2017-12-31/stocks-all-time-highs-there-one-question-traders-cant-answer

Es gibt auch Anzeichen für einen weiteren Schock vom Typ "Lehman Brothers" (...Bankenpleite von 2008) am Horizont:
https://www.zerohedge.com/news/2017-12-31/chart-day-hasnt-happened-2008

Auf jeden Fall wird es möglich sein, die Herrschaft der Khasarischen-Mafia in diesem Jahr nicht nur in den USA, sondern weltweit zu beenden, wenn die richtigen Maßnahmen getroffen werden. Zu Beginn dieser Schlacht wurde ich von Quellen aus dem Pentagon gebeten, "wie ein General zu denken" und spezifische Ziele zu formulieren. Jahre der Recherche und Gespräche mit Hunderten von Quellen, darunter die Rothschild`s, Rockefeller`s und japanische Royal`s, haben mich zu der Schlussfolgerung gebracht, dass das Problem bei der "Freimaurerloge P2" und ihrem Plan liegt, eine "Eine-Welt-Religion" und ein faschistisches Welt-Imperium zu schaffen, das von den Nachkommen der Cäsaren kontrolliert wird.

Kürzlich wurde mir beispielsweise von einer "NSA-Quelle" gesagt, dass ich mir die TV-Miniserie "Bourne-Identität" aus den späten 80er Jahren ansehen sollte. Die Geschichte handelt von der Jagd nach Carlos, dem Schakal (Ramírez Sánchez), dem berüchtigten Terroristen, der im letzten Teil des vergangenen Jahrhunderts 30 Jahre lang aktiv war. Was mich dabei faszinierte, ist, dass Carlos in Klöstern untergebracht ist und aus der Kirche heraus arbeitete. Das ist so, weil Leo Zagami von der Freimaurerloge P2 mir erzählt hat, dass sie sowohl den Katholizismus als auch den Kommunismus anführen.

Was mich wirklich irritiert, ist, dass Carlos, der 1994 verhaftet wurde, 2003 ein Buch veröffentlichen durfte, das den Terrorismus, sprich den "Revolutionären Islam", propagierte. Gleichzeitig fror das US-Heimatschutz-Ministerium die Bankkonten von Verlegern ein, die versuchten, mein Buch über den "geheimen Kampf um den Planeten Erde, der den Weltfrieden fördert", zu publizieren. Ihr könnt daran erkennen, wer diese Leute sind, die durch ihre kontrollierte Medien-Propaganda die ständige Angstmacherei und Kriegswerbung (Iran, Nordkorea, Syrien, etc.) unterstützen.

Zusammenfassend kann man sagen, wenn die "Weißen Hüte" der US-Militärs und -Agentur 2018 diesen Kampf beenden wollen und bestimmte Ziele suchen, würde ich empfehlen, dass sie ihr Augenmerk auf die kalabrische Halbinsel, Rom, Mailand, Tel Aviv, Zug und Basel zu richten. Dies würde die selbst ernannten "Social Engineers", die hinter dem Terrorismus, den "False-Flag-Anschlägen", und der Massen-Migration von jungen, muslimischen Männern (nicht Familien) nach Europa stehen, ausknocken. 

Papst Franziskus ist mit seiner Propaganda für den Betrug der globalen Erwärmung nur ein schönes Gesicht für diese dämonische Gruppe!

In einer letzten Anmerkung sagte mir der japanische Militär-Geheimdienst, dass für das neue Jahr eine Operation gegen die "Bank von Japan" in Arbeit ist.

Lasst uns 2018 zu einem glücklichen und siegreichen neuen Jahr für die Menschen und die Lebewesen dieses Planeten machen.

Benjamin Fulford


Übersetzung:  Renate Shany`Sha



Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche - und seien sie noch so klein - sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!



HILARION´S MONATSBOTSCHAFT - Januar 2018

Ihr Lieben: ich komme auf den Schwingen der LIEBE

Überall um euch herum arbeiten die unsichtbaren Reiche und Königreiche unaufhörlich daran, die "Göttliche Ordnung" herzustellen, da die alten Strukturen zerfallen. Alles auf diesem Planeten wird erneuert und zu einem funktionsfähigeren, zusammenhängenden Ganzen umgestaltet. 

Die neue Erden-Realität braucht neue Wege und neue Perspektiven, die der Verbindung zwischen jeder Person und allem in deren Umfeld und der größeren Welt um sie herum, wie in der Tat auch des gesamten Kosmos, Rechnung trägt! 

Während die Welt um euch herum sich wandelt, ist jede Person ständig herausgefordert, für das eigene, innere Gleichgewicht zu sorgen und ihre höheren und niederen Energien und Aspekte miteinander zu verschmelzen, damit ein Begreifen der beiden Realitäten erreicht werden kann, wenn die alte Welt sich mit der neuen vermengt. Die Person folgt der Führung des eigenen heiligen Herzens, damit eine Entscheidung getroffen werden kann und eine Brücke zwischen beiden Realitäten hergestellt und gestärkt werden kann. 

Dies ist eine aufmunternde Erfahrung, eine Erfahrung der Freude des Erschaffens, jenes Moments, in dem Wunder und unerwartete Geschehnisse passieren können – und werden. Da ist eine neue Verständnis-Ebene, die sich denjenigen öffnet, die Augen haben, zu sehen und Ohren haben, zu hören. Ein Übergang wird vollzogen, da neue Aspekte des Selbst zum Vorschein kommen, die einen neuen Überblick über die gesamte eigene Realität ermöglichen. 

Dies erhöht die Chance, einen Neuanfang machen zu können und eine Erneuerung zu bewerkstelligen, indem man Dinge loslässt, die für das eigene spirituelle Wachstum und die Expansion nicht mehr förderlich oder zuträglich sind. So findet ein schöpferisches Weiterwachsen statt, und das eigene wundervolle LICHT erstrahlt hell, während man sich neu zentriert und sich auf die Großartigkeit des eigenen angeborenen Göttlichen fokussiert.

Für die Völker dieser Welt stehen viele Veränderungen am Horizont. Einige dieser Veränderungen werden als Resultat von "Erd-Ereignissen kommen", die eintreten können, wenn der Planet sich in eine höhere Schwingungs-Oktave seiner tonalen Frequenz bewegt. Dies wird Verlagerungen in der Erdkruste bewirken, was wiederum zum Absinken einiger Landstriche – und zugleich zum Aufsteigen anderer Landstriche führen kann, die bisher unterhalb des Meeresspiegels lagen. 


Diese Veränderungen werden unvermeidlich sein aufgrund mancher chaotischer Energien, die da mit im Spiel sind. Eure Beteiligung an täglichen Gebeten und Verfügungen hatte bereits einen wesentlich positiveren Effekt auf den endgültigen Ausgang der Geschehnisse, als dies der Fall gewesen wäre, wenn ihr euch nicht an dieser Aktion beteiligt hättet. 

Da sind viele Wesenheiten des LICHTS aus den höheren Reichen, die sich zusammengetan haben in Vorbereitung auf mögliche Geschehnisse, die sich in den vor euch liegenden Monaten ereignen können. Seid versichert, dass alles, was getan werden kann, um mögliche Gefahren von Menschen und Tieren abzuwenden, in Betracht gezogen wird, soweit es die Bewegung der Landmassen betrifft. 

Es ist der Herzenswunsch eurer Mutter Erde, dass alle ihre Bewohner ihre Existenz weiterführen können, während die Veränderungen vor sich gehen. So ist es an der Zeit für euch, so oft wie möglich in euch zu gehen: für Führung und Richtung, der ihr folgen könnt. 

Bis nächsten Monat… 

ICH BIN Hilarion

Gechannelt durch Marlene Swetlishof/Tsu’tama

Übersetzung: Martin Gadow von paoweb.org



Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche - und seien sie noch so klein - sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!