Dienstag, 24. April 2018

VORBEREITUNG AUF DIE SUPER-WELLE

Ich bin Erzengel Michael, es ist mir immer eine Freude, bei dir zu sein, um mich dir und meinen Brüdern und Schwestern mitzuteilen. Diejenigen von euch, die den Weg weisen und den Weg bereiten. Diejenigen von euch, die die "LICHT-Arbeiter" sind und, noch wichtiger, jetzt die "Krieger des Lichts". Diejenigen, die an meiner Seite stehen, während wir weiter kämpfen. Kämpfe nicht in Krieg und Zerstörung, sondern in der Zerstörung des Alten; die alten Wege, das alte Paradigma. Die Illusion zerreißen, der Schleier, der vor deinen Augen liegt, der nicht mehr da ist. ihr denkt nur, dass er wegen dieser Programmierung da ist.

Aber während du dich in diesen neuen Zeiten weiterbewegst, während diese Energien weiter steigen und steigen, und sie steigen weiter und werden immer weiter steigen, bis zu dem Moment, wenn du diesen "ENERGIE-PULS" spürst, der zu diesem Planeten kommt, zu dem was ihr "Das Ereignis" oder den "Aufstieg" nennt. All das ist jetzt in Arbeit!

Und Diejenigen unter euch, die neben mir und mit mir arbeiten - und Viele von euch tun das, und Viele von euch arbeiten mit Sananda und Ashtar und St. Germain - ihr Alle habt eure Mission, genauso wie auch wir Alle unsere Missionen haben. Du hast das schon oft gehört, aber wir sind alle zusammen. Wir sind EINS! Eine Kraft, die sich durch den ganzen Planeten bewegt und Veränderungen bringt, wo immer es notwendig ist. Haltet das LICHT! Teilt das LICHT und reicht es an Andere weiter!


Teilt das LICHT - und teilt die LIEBE. Teile dein Bewusstsein. Sei das Bewusstsein, dass du und alle Anderes seid. Auch wenn ihr nicht glaubt, dass ihr Bewusstsein seid - wir wissen, dass ihr es seid! Das sind diese Zeiten, meine lieben Freunde. Jene Zeiten, von denen seit Äonen gesprochen wurde, und auf die du dich seit Äonen vorbereitet hast!

Wegen der ENERGIEN, die jetzt auf den Planeten kommen, werdet ihr weiterhin an diese Energien gewöhnt, und ihr werdet dadurch stärker und stärker. Wisse, dass alle Krankheiten, die du weiterhin hast, alles, was weiterhin Schmerz und Leid für dich verursacht, in deinem Kopf ist. Ich erzähle dir das jetzt! Und du wirst es noch viel öfter hören: "Es ist Alles in deinem Kopf"! Ja, du hast die körperlichen Symptome. Ja, es ist schwierig, sich von diesen körperlichen Symptomen zu befreien. Aber je mehr du glaubst, dass es schwierig ist, desto schwieriger wird es sein!




Wie auch in früheren Diskussion würden wir niemals sagen, dass ihr Alle eure Medikamente beenden sollt - mit anderen Worten: die Einnahme der Pillen, die ihr zu diesem Zeitpunkt benötigt, abzusetzen. Aber wir sagen es all den "LICHT-Arbeitern" und den "LICHT-Kriegern", dass es an der Zeit ist, sich von dieser alten Programmierung zu entfernen, der pharmazeutischen Programmierung, die hier geschaffen wurde - weil diese pharmazeutische Programmierung euch in deren Plan fest verankert hält.

Ich weiß, das sind starke Worte, aber sie sind nur für die "Starken" bestimmt, die ihr Alle seid. Es ist JETZT an der Zeit, dass du glaubst, dass du stark im Herzen bist, dass du diese Liebe hast, dieses Bewusstsein, das dich auf deinem weiteren und zukünftigen Lebensweg weiterbringen wird.

Es ist JETZT an der Zeit, dass ihr die LIEBE teilt, der FRIEDE seid und HARMONIE in eurem eigenen Leben und in den Leben eurer Mitmenschen schafft. Und FREUDE in jeden Moment zu bringen, den du für dich selbst und für Diejenigen, die du liebst, haben kannst. 

Die "ENERGIEN" werden weiter steigen, und sie werden stärker und stärker werden. Die Zeitlinien, auf denen ihr euch JETZT befindet, werden sich weiter verschieben und ändern, aber sehr bald werdet ihr feststellen, dass ihr euch ALLE auf einer Zeitachse befindet. Und wenn diese Zeitlinien sich teilen  - sie bewegen sich jetzt darauf zu - , werdet ihr alle EINS sein. Ihr werdet alle bei dieser Arbeit zusammen sein, um das "Neue Goldene Zeitalter" von Gaia herbeizuführen. 

Und das ist dieser Moment, jener Augenblick, der "ENERGIE-PULS" kurz vor den vielen Veränderungen, die noch kommen werden.

Ich bin immer an deiner Seite - immer bereit, an deiner Seite zu kämpfen, genau wie Viele von euch JETZT in eurem Schlafzustand, nicht einmal wissend, dass ihr an meiner Seite seid, gemeinsam mit mir den guten Kampf kämpft - den Kampf des LICHTS und der LIEBE

All mein FRIEDEN und meine LIEBE sind mit euch Allen verbunden.

ICH BIN Erzengel Michael - Einer, der dient


Quelle:  https://lovehaswon.org/archangel-michael-ows-you-are-continuing-to-be-acclimated-to-these-new-energies/


Quelle deutsch:  http://transinformation.net/





Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:
Inhaber:  Renate Rehberg
IBAN:      DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:        FDDODEMMXXX
Bank:      Fidor Bank

DANKE!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen