Donnerstag, 19. April 2018

BOTSCHAFT VON SHELDAN NIDLE - 17. April 2018

Selamat Balik. Lasst uns unseren Blick auf das wieder aufnehmen, was
überall auf eurer Welt vor sich geht. Die erbarmungslose Arroganz der
Dunkelkräfte, die nicht zulassen möchten, dass ihr euch eurer wachsenden
neuen Realität gegenüberseht, kann dennoch nicht verhindern, dass
'hinter ihnen' das LICHT zu euch durchdringt. Dies macht es dem LICHT
möglich, in neue und bessere Koalitionen zu fusionieren, die es ihrerseits
ermöglichen, dass sich die "Wohlstands-Programme" aus den endlosen
Verzögerungen befreien, die von den Dunkelkräften bewirkt worden waren. 

Die "Galaktische Föderation" erhöht ihre Aktivitäten, um in die zunehmenden Risse der alten Strategien der Dunkelkräfte einzudringen. Die Galaktische Föderation hat eine Reihe von Verteidigungs-Raumflotten neu gruppiert und näher um die Erde positioniert. Diese Verteidigungs-Kräfte haben die Dunkelmächte ständig und konsequent bekämpft, wann immer diese sich entschieden, ihre Machtposition beizubehalten und zu kämpfen. Diese Situation erreicht jetzt den kritischen Punkt, an dem die Dunkelmächte sich nicht mehr weiter widersetzen können.

Sie versuchen verzweifelt, irgendeine List zu finden, deren Anwendung noch gegen das LICHT funktionieren könnte. Aber die Kabale verliert (Raum-)Schiffe und Personal, – ein Dilemma, das ihrem Machtgefühl Tribut abfordert. Folglich versuchen die Dunkelkräfte, eine neue Strategie für ihre Kriegs-Aktivitäten zu entdecken, die ihnen ermöglichen könnte, ihre "Kontroll-Herrschaft" noch aufrechtzuerhalten. Dies führt jedoch ebenfalls zu schwerwiegenden Verlusten unter den Verteidigungs-und Angriffs-Streitkräften der Dunkelmächte. Sie erkennen, dass sie ihre Kontroll-Herrschaft und ihr Beharren darauf, eure Evolution hinauszögern zu wollen, nicht länger aufrechterhalten können. 

Die LICHT-Seite verlegt sich sozusagen auf eine Art „Aufwisch“-Operation, um den Weg für den unabwendbaren Sieg freizumachen. Wir haben den Eindruck, dass die seit langem erwartete Verteilung des verheißenen Wohlstands sich Zentimeter um Zentimeter dem Punkt nähert, zu jeder Minute jedes neuen Tages in die Tat umgesetzt zu werden. Die Kräfte des LICHTS 'weben' hier eine neue Herangehensweise mit ein, die sich als recht erfolgreich erweist.

Diese Strategie wird ultimativ viele neue Entwicklungen mit sich bringen: die Neubewertung der Währungen, Gold-gedecktes Geld, Globale Rückkehr zum Gold-Standard, Enthüllungen, Freigabe von Technologien, Erster Kontakt, – usw. Wir befinden uns in der Übergangsphase von der Finsternis ins LICHT. Diese Zunahme an LICHT verlangsamt allerdings auch etwas die Veränderungen, die sich auf "Gaia" manifestieren. Die Dunkelkräfte benutzen unter anderem Erdbeben, Wetterkriege, Chemtrails, Brände und Vieles mehr, um den Planeten und dessen Bevölkerung zu vernichten.

Jüngste Veränderungen versetzen jedoch wiederum das LICHT in die Lage, diese unheilvollen Geschehnisse auf der Erde auszubremsen, die die Kabale weiterbetreiben möchte. Sobald NESARA/GESARA offiziell verkündet und in Funktion ist, werden alle diese Gaunereien der Dunkelkräfte im Keim erstickt werden können. Sobald dies geschieht, werden die "LICHT-Arbeiter" aufgerufen sein, auf den Plan zu treten und eine Welt aufzubauen, die sich auf Kooperation, Harmonie und Frieden gründet. Und 'hinter den Kulissen' geschieht noch weit mehr, als es in euren vielen Veröffentlichungen je berichtet werden könnte.

Eine weitere aktuelle Streitfrage betrifft den Weg Syriens und Nord-Koreas in Richtung Frieden. Obwohl die 'altbewährte' Kriegs-Rhetorik nicht mehr in der Weise funktioniert, wie früher, benutzt die Kabale dennoch immer noch Kriege als furchterregendes Werkzeug, um die Massen in Panik zu halten. Hinter den Kulissen erreichen unterdessen Friedens-Gespräche einen Punkt, an dem Abkommen geschlossen werden.

Damit werden die Gründe dafür, eine Zustimmung zu NESARA/GESARA zu geben, wesentlich offenkundiger für die, die begreifen, was da vor sich geht. Wenn wir die aktuellen Ereignisse auf eurem Planeten untersuchen, bitten wir euch, euren Scharfblick zu nutzen. Denn diese friedvolle und harmonische Welt beginnt sich jetzt auch an Orten einstmaliger scheinbar unabwendbarer Bedrohungen durch aufkeimende Kriege zu manifestieren. Vieles davon kann jetzt vermieden werden. Haltet – an vorderster Stelle eurer täglichen Meditationen – fest an eurer Vision des Friedens!


Seid gesegnet. Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen am Beginn einer neuen Ära eurer Geschichte. Die Finsternis und deren Elend beginnen endlich zu 'verblassen' und aus dieser Realität zu verschwinden. Das LICHT seinerseits beginnt zu offenbaren, wie stark es geworden ist. Alle begreifen, dass sich da eine ganze Sequenz neuer Offenbarungen formiert.

Die Dunkelkräfte suchen voller Unruhe nach einem Ausweg, wie sie das LICHT noch aufhalten könnten. In diesem neuen Umfeld sind wir indes Zeuge von Friedensgesprächen, die bisher als nutzlos betrachtet worden waren. Diese neue Koalition des LICHTS führt den Niedergang derer herbei, die im Namen der Finsternis bisher euer Bewusstseins-Wachstum behindert oder hinaus gezögert haben. Deshalb haben wir machtvolle Koalitionen aus einstmals Verbündeten gebildet, die nun eine furchtlose und beharrliche Kraft bilden, die nicht mehr ignoriert werden kann – und nicht mehr ignoriert werden wird.

Diese neue Landschaft des LICHTS erklingt nun für Alle als ein neuer  siegreicher und aufblühender Tag. Nun ist es möglich, zu erleben, wie die neuen Wohlstandsprogramme endlich Wirklichkeit werden. Dieser 'Vorwärts-Ruck' bildet den Kern all dessen, was sich da jetzt entfaltet. 

Da das LICHT an Stärke gewinnt, sehen die Dunkelkräfte ihre alten Methoden rasch entschwinden. Jenes „Teile und Herrsche“ (Descartes) funktioniert nicht mehr. Diese Wahrheit erfüllt uns mit Freude, und sie bringt dem "Göttlichen Plan" den Sieg. Da die Liste der Anklagen wächst, stellen die Dunkelkräfte fest, dass sie das zunehmende Bewusstsein der Menschheit nicht mehr überleben werden. Das führt zur Vernichtung derer, die einst mit atemberaubender Arroganz geherrscht hatten. Die Tage ihrer unheiligen Herrschaft gehen zu Ende.

Wir bewegen uns in eine neue Ära, in der es den Überbleibseln der Finsternis beschieden ist, rasch zu verschwinden. Wir Meister sind ermutigt angesichts dessen, was sich da jetzt überall auf eurer Welt manifestiert. Da die Methoden der Dunkelkräfte immer fadenscheiniger werden, wird klar, wer den Sieg davontragen wird. Es ist das LICHT, und es ist das, wofür wir stehen: Freiheit, Wohlstand, Frieden und ein neues Regierungswesen.

Offizielle Bekanntmachungen warten sozusagen 'in den Startlöchern' darauf, verkündet zu werden. Haltet durch und achtet auf das, was die 'Winde' in eure Richtung wehen: eine neue galaktische Gesellschaft! Die alten Verhaltensweisen der Spaltung, der Abgrenzung und des Kriege-Führens funktionieren nicht mehr. An ihre Stelle tritt die Expansion eures neuen Einheits-Bewusstseins. Nach anfänglich verlangsamtem Start nimmt dies jetzt kollektiv Tempo und Kraft auf.

„Hurra“ dem Beginn eines funkelnagelneuen Tages! Aber ihr habt bis jetzt auch viel zu viele Verzögerungen und Frustrationen erlebt. Der Zeitpunkt naht, an dem der neue Weg (der Menschheit) in aller Form zur Entfaltung gelangt. Wisst, dass ihr Alle Zeugen dieses neuen Zeitalters des Wohlstands und des globalen Friedens sein werdet?

Wir haben heute einige der Elemente besprochen, die zu Ereignissen führen, die eure Welt zum Besseren wandeln werden. Es ist unerlässlich, dass ihr positiv eingestellt bleibt. Wir bitten euch eindringlich, dass ihr eure immer noch vorherrschende Einstellung fahren last, dass sich vermeintlich nichts ändert oder dass der kommende gesellschaftliche, wirtschaftliche oder finanzielle Wandel möglicherweise gar nicht eintreten würde. 

Überwindet diese Zweifel und wisst, dass euer Reich sich in den 'Wehen' der Umwandlung befindet! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählbare Vorrat und niemals endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

Sheldan Nidle channelt die "Galaktische Föderation des Lichts"! 

Quelle:  www.paoweb.com

Deutsche Übersetzung: Martin Gadow von paoweb.org



Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jegli
cher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:
Inhaber:  Renate Rehberg
IBAN:      DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:        FDDODEMMXXX
Bank:      Fidor Bank

DANKE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen