Samstag, 23. Dezember 2017

WEIHNACHTSÜBERRASCHUNG

Nach vielen Ankündigungen in den letzten Channelings, sind sie nun endlich da: Die "Galaktische Föderation" ist in unserem Orbit angekommen, und sie werden bleiben, um die Geschicke von GAIA und der Menschheit zu überwachen, damit sich der "GÖTTLICHE PLAN" erfüllt und der weiteren Zerstörung des Planeten Einhalt geboten wird!


Es kann nun bestätigt werden, dass die Galaktischen in die höhere Atmosphäre der Erde eingetreten sind. Wie wir uns erinnern, herrschte in den ersten Tagen dieses Monats bei der NASA helle Aufregung, weil sie, wie sie sagten, ein Objekt von gigantischen Ausmaßen beobachteten und dessen Eintritt in die Atmosphäre der Erde verfolgten. Aber natürlich wurde ihnen  - wie immer  -nicht gestattet, der Welt die Wahrheit mitzuteilen. 

Am 2. Dezember 2017 begannen Mitglieder der "Galaktischen Föderation" auf Anweisung des Höchsten Schöpfergotts, sich der Erdatmosphäre zu nähern. Ihr Schiff war getarnt, also unsichtbar, und trat in eine Umlaufbahn um die Erde ein. Jetzt wurde jedoch bestätigt, dass die Tarnung aufgehoben worden ist, so dass das Schiff in den Himmeln sichtbar wird, während es die Erde umrundet. 

Das ist es, worauf LICHT-Arbeiter so lange gewartet haben!

Der "Höchste Schöpfergott" hat gesprochen und entschieden, die Führung zu übernehmen und die weltweiten Enthüllungen einzuleiten. Dies kann jeden Tag zwischen heute und dem Ende dieses Monats/Jahres passieren. Dieses erste Galaktische Schiff wird von Kommandant Grener gesteuert. Unter den Passagieren befinden sich der Höchste Schöpfergott, Sananda (Jesus), St.Germain, Adama (von der Inneren Erde) und Mutter-Vater-Gott. 

All unsere elektronischen Geräte werden in Kürze die Sendungen mit den "Enthüllungen" empfangen!

Die Bedeutung all dessen ist, dass das Ende des Zeitalters nun erreicht ist und es keine Verlängerung mehr geben wird. Die Kontrolle über die Welt wird ab jetzt von der "Galaktischen Föderation" fortgesetzt. 

Die Welt wird wieder zu den Zuständen zurückkehren, die vor der Ankunft der Reptilien-Wesen und Anunnaki herrschten. 

Von jetzt an beobachten sie uns!


Das Mutterschiff „New Jerusalem“ befindet sich ebenfalls in der Nähe der irdischen Atmosphäre, folgt aber keiner festen Umlaufbahn. 

Das von Kommandant Grener befehligte Schiff ist in der Lage, seine Form, Farbe, Beschaffenheit und sein Material zu verändern. Es ist das erste Schiff, welches der Welt gezeigt und offenbart wird. Es werden viele weitere folgen, denn alle Vertreter und Mitglieder der "Galaktischen Föderation des Lichts" sind hier in diesem Sonnensystem anwesend, weil sie uns unterstützen und den Übergang unserer Welt zurück in das Licht miterleben wollen!


Manuel Pineda - vom 16. Dezember 2017


Übersetzung: Rohan D. 

Quelle deutsch: https://nebadonia.files.wordpress.com/2017/12/die-galaktischen-sind-angekommen-16-dezember-2017.pdf

Hier könnt ihr vielleicht in den nächsten Tagen mehr von unseren Gästen sehen. Wie immer berichten unsere Medien nichts über diese Sichtungen:










Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche - und seien sie noch so klein - sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!

IHR ERSCHAFFT EURE EIGENE REALITÄT

Als Menschen denken oder vermuten Viele von euch, dass ihr geboren wurdet, ohne einen Einspruch oder eine Wahl in dieser Angelegenheit zu haben!

Während Weihnachten naht und sich das Jahr dem Ende zuneigt, geschieht für viele Menschen auf einer Ebene viel, das weit unter ihrem normalen Bewusstsein liegt, und dies bringt beunruhigende Gedanken, Ideen und viel Verwirrung mit sich. 

Über eine lange Zeit sind die Menschen daran gewöhnt, extrem schmerzhafte Erfahrungen, die sie gemacht haben, zu begraben oder zu leugnen, um ihr Leben und die Verpflichtungen, die sie übernommen haben, fortzuführen. Es ist allgemein anerkannt, dass es nach schmerzhaften Ereignissen am besten ist, sie zu vergessen und mit dem Leben weiterzumachen ~ ihr habt ein Lied: "Erhebt euch, staubt euch ab und beginnt von vorne", was diesen Glauben sehr gut beschreibt. 

Es funktioniert für eine Weile, und es ist nützlich, aber letztendlich müssen die Gefühle von Schmerz, Bitterkeit, Wut und Leiden geehrt, dafür gedankt, vergeben und losgelassen werden, oder ihr begrabt sie noch tiefer oder leugnet sie immer weiter, was enorme Mengen an Energie kostet ~ eure Energie. Und da die Mehrheit der Menschen die letztgenannte Entscheidung trifft, haben diese vergangenen Ereignisse oder Erfahrungen natürlich einen sehr ausgeprägten Einfluss auf die Art und Weise, wie sie ihr Leben leben. Viele suchen schließlich Hilfe in der Psychotherapie.

Das, was jetzt für so Viele geschieht, ist, dass all die vergrabenen und abgelehnten Gefühle ins Bewusstsein steigen, um losgelassen zu werden, weil es für euer Erwachen sein muss, und die Meisten können nicht verstehen, woher all diese "Dinge" plötzlich kommen oder wie sie damit umgehen sollten. Jene von euch, die ihr beabsichtigt, auf euren spirituellen Wegen zu sein, Seminare und Workshops besucht, gechannelte Botschaften wie diese lest, seid auf der Erde, um beim Prozess des "Erwachens" zu helfen, und aus eurer menschlichen Perspektive ist es tatsächlich eine gewaltige Aufgabe. 

Aber natürlich seid ihr niemals alleine, ihr habt grenzenlose Hilfe von Jenen in den spirituellen Reichen, die ihr jederzeit um Unterstützung bitten könnt. Die Sache ist nur, dass ihr oft vergesst, sie anzusprechen!

Deshalb sind eure täglichen Besuche in euren inneren Heiligtümern so wichtig. Wenn ihr euch dort ausruht ~ wenn auch nur für ein paar Minuten ~ mit der Absicht, nur zu lieben, was auch immer aus eurem Inneren auftaucht, erlaubt ihr Jenen in den spirituellen Reichen, die ständig mit euch zusammen sein möchten, euch mit LIEBE zu überschütten, nach der ihr euch alle so sehnt und die eure wahre Natur ist. 

Dieses göttliche LICHT, diese LIEBE ist immer in euch, aber es wird euch nicht stören oder versuchen, euch zu kontrollieren oder zu leiten. Es bietet euch eine liebevolle Führung, die sehr klar ist, aber oft wollen eure Ego`s entweder, dass ihr sie für persönlichen Gewinn verwendet, sie nicht hört oder verwerfen könnt. Selbst die am weitesten entwickelten Menschen haben Ego`s, die versuchen persönlichen Gewinn zu suchen. Ihr kennt Alle Menschen, die ihre Position des Vertrauens missbraucht haben, um Jene zu manipulieren und zu kontrollieren, die sie als hochentwickelte und sehr weise, spirituelle Wesen sahen, die ihren Dienst versehen.

Das Ego ist ein Teil oder ein Aspekt eurer menschlichen Natur, der getrennt von euch zu sein scheint ~ derjenige, der dem spirituellen Pfad folgt ~ aber ihr braucht ihn, damit ihr in der Welt, die ihr durch eure menschliche Form wahrnehmt, operieren könnt, und ihr habt es auch, um es vollständig in eure wahre Natur zu integrieren, wo es wirklich hingehört und euch bewusst macht, dass ihr getrennt wurdet. 

Wenn ihr einen inneren Konflikt erfahrt, dann deshalb, weil eure Ego`s verzweifelt nach eurer ungeteilten Aufmerksamkeit suchen, und sie werden euch alle möglichen Wege vorschlagen, die ihr nutzen könnt, um Vorteile gegenüber Anderen zu erlangen, die euch vorschlagen, dasselbe zu tun. 

Es ist sehr schwierig für Menschen, gütig und bedingungslos von sich selbst oder von ihren Besitztümern zu geben, ohne dass dafür irgendeine Art von Gegenleistung bezahlt wird. Es kann alles sein, von einer großen finanziellen Zuwendung bis zu einer einfachen dankbaren Anerkennung, aber dieses grundlegende Bedürfnis ist selten nicht vorhanden. In der Liebe ist jedoch eine völlige Abwesenheit von Bedürfnissen, denn sie ist Alles und hat Alles! 

Wenn es euch gelingt, euch der LIEBE, die in euch wohnt, zu öffnen, indem ihr euch erlaubt, euer Herzen zu füllen, werdet ihr sofort frei von Bedürfnissen sein. Wenn ihr euch jemals verliebt habt, habt ihr diesen schönen Zustand wahrscheinlich kurz erlebt, aber aufgrund der Beschränkungen, die ihr euch auferlegtet, indem ihr euch dafür entschieden habt, ein Mensch zu werden, hält es niemals lange an.


Euer Ego will immer mehr. Es ist euer Ego, das eure Unzufriedenheit in eurem Leben schafft, indem ihr eure Situation ständig mit der von Anderen vergleicht, was anzeigt, dass der Andere mehr ist: erfolgreicher, attraktiver, erfüllter, wohlhabender, glücklicher, geliebter. Die Sache ist, dass ihr seid, wer ihr seid, und jeden Anderen aus irgendeinem Grund zu beneiden, ist eine totale Verschwendung von Zeit und Energie. Ihr kennt Alle Menschen, die sich oft sehr egoistisch bemühten, reich zu werden, und trotz allem was sie an Ausrüstung und Zubehöre gesammelt haben, bleiben sie unglücklich und desillusioniert im Leben.

Zu versuchen, euch an jemand Anderen zu erinnern bedeutet, euch verirrt zu haben. Wer ihr seid ist Jener, den ihr weise und sorgfältig wähltet, und der Weg geht immer über die totale SELBST-Annahme. Wenn ihr die Wahl trefft, euer SELBST vollständig anzunehmen, so wie ihr ohne Bedingungen oder negatives Selbst-Urteil seid, löst sich das Bedürfnis auf, euch mit Anderen zu vergleichen, was ihr seid und was ihr tut, was euch anzieht, indem ihr eure kreativen Fähigkeiten zulasst und ihr Alle habt sie, weil sie euch im Moment eurer Schöpfung gegeben wurden, um zu wachsen und euch so zu entwickeln, wie ihr es beabsichtigt habt, als ihr wähltet zu inkarnieren.

Ihr sind alle Schöpfer! Gott, die Ur-Quelle, Mutter-Vater-Gott, die höchste Intelligenz, das Bewusste und bewusste Universum ~ welches Wort oder welche Phrase ihr persönlich bevorzugt, ist perfekt für euch ~ hat euch erschaffen und in diesem Moment gab er euch ALLES, was ES hatte, 
LIEBE und Alles, was dazu gehört, wie enorme, kreative Fähigkeiten und das Potenzial, sie nach Belieben einzusetzen. 

Ihr kennt Alle den Satz: "Ihr erschafft eure eigene Realität!" Er ist über die Jahre hinweg überstrapaziert und missbraucht worden, aber es ist wahr! 

Jeder Einzelne von euch hat sein ganz persönliches Empfinden für das Leben als Mensch, niemand ist gleich, für Jeden von euch ist es individuell und einzigartig ~ es gibt keine Kopien, niemand existiert, hat jemals oder wird in der zukünftigen Realität existieren oder könnte sein wie ihr. Die Realität, die ihr als Menschen erlebt, ist Jene, die ihr für euch selbst erschaffen habt und die ihr in jedem Moment eurer menschlichen Existenz schafft.

Wenn sich eure Wahrnehmung aufgrund von Erfahrung, neuer Informationen, Reife usw. verändert, liegt es daran, dass ihr diese neue Wahrnehmung erschafft. Als Menschen denken Viele oder nehmen an, dass ihr geboren wurdet, ohne irgendeine Einwilligung oder Wahl in der Angelegenheit, und aus dieser Annahme habt ihr euer Leben darauf aufgebaut ~ ich bin hässlich, ich bin schön, ich bin schlau, ich bin dumm, ich bin nicht liebenswert, ich bin wertlos, ich kann alles erreichen ~ um zu jenen Annahmen zu passen, die ihr über euch selbst gemacht habt. Ihr habt vergessen, dass ihr Schöpfer mit unendlichem Potenzial seid!

Viele von euch verändern im Laufe der Jahre ihre "SELBST-Wahrnehmung", manche zum Besseren und manche zum Schlechteren, aber im Allgemeinen innerhalb der relativ begrenzten Grundwahrnehmung, die ihr in eurer Kindheit aufgrund von Familie, Kultur oder Ethnie entwickelt habt sowie religiöse,  politische und gesellschaftliche Einflüsse, die in eurer Umgebung vorhanden sind, während ihr aufgewachsen seid.

Es hat immer Menschen gegeben, die weit über diese ursprüngliche Konditionierung hinausgewachsen sind und erstaunliche Menschenleben für sich selbst geschaffen haben, und in den letzten zwei- oder dreihundert Jahren hat der Anteil der Menschen, die dies tun, zugenommen, und heute beschleunigt sich das Wachstum in diesem Prozentsatz sehr schnell. 

Mehr und mehr von euch erkennen, dass ihr erschaffen könnt, dass ihr "Schöpfer" seid, und dass dies enorme und wesentliche Veränderungen in Wahrnehmungen und Verhaltensweisen verursacht, die in allen menschlichen Kulturen und Ethnien auftreten. Die Welt verändert sich, und ihr macht das gemeinsam!

Das ist es, worum es bei eurem "Erwachen" tatsächlich geht, nämlich eure Wahrnehmungen und Überzeugungen darüber zu ändern, was erreichbar ist, und dann daran zu arbeiten, dass es geschieht. Wenn ihr dies macht, wird euer persönliches Erwachen unvermeidlich. Natürlich werden anfangs Zweifel und Ängste entstehen, das sind Aspekte des "Mensch-seins", aber indem ihr euch in eurem spirituellen Wachstum bewusst bemüht ~ indem ihr euch daran erinnert, dass ihr fleischgewordene Liebe seid ~ könnt ihr sie zerstreuen und anmutig und schön vorwärts schreiten, so ihr es beabsichtigt habt, als ihr euren gegenwärtigen Weg des menschlichen Lebens vor der Inkarnation geplant habt.

Euer täglicher Besuch in eurem inneren Heiligtum, um euch wieder mit dem LICHT und der LIEBE, zu verbinden, die immer dort wohnt und eure Einladung erwartet, um mit euch zu kommunizieren, euer Energiefeld zu stärken und euch zu ermächtigen, die Liebe zu sein und zu zeigen, dass ihr es seid, während ihr durch euren Alltag geht. 

Die Wärme der liebevollen Umarmung, die ihr erfahrt, wenn ihr nach Innen geht, wird auch vom LICHT und der LIEBE empfunden, weil ihr euch dort in Einheit verbindet. Es möchte, dass ihr seine Umarmung akzeptiert, weil es diese unzerbrechliche Beziehung vertieft, die ihr mit eurer göttlichen Quelle habt.

Euer liebender Bruder Jesus


Gechannelt durch John Smallman

Übersetzung:  SHANA





Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche - und seien sie noch so klein - sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!