Donnerstag, 21. Dezember 2017

WIR HABEN ANSPRUCH AUF EINE VOLLSTÄNDIGE OFFENLEGUNG

Ein Update ist auf dem Weg! Wir sahen vor kurzem ein paar Artikel, die uns Alle näher an irgendeine Art von "Offenlegung" heranbrachten. Es gab Mainstream-Media-Berichte über das Pentagon-Studium von UFOs, sowie die Ankündigung einer Untersuchung durch das Verteidigungs-Ministerium der USA - was eigentlich die wichtigere Geschichte ist.

Wir hätten vielleicht nichts von dem "UFO-Projekt" erfahren, wenn nicht eine offizielle Untersuchung angeordnet worden wäre. Die Allianz hat entschieden, dass eine "vollständige" Offenlegung zu traumatisch für die Menschheit wäre und möglicherweise das zerstören würde, was von unserer Zivilisation noch übrig ist. Dies ist etwas, dem wir Alle offensichtlich nicht zustimmen.

Ich sage: "Reißt endlich das Pflaster ab, und lasst die Heilung beginnen!"

Ich höre viel Geschwätz über Machtkämpfe in unserer Gesellschaft wegen der "begrenzten" Offenlegung. Wir haben Leute wie Tom Delonge, die scheinbar aus heiterem Himmel kommen, um über die Offenlegung zu sprechen. Dies hat Viele misstrauisch gemacht.

Obwohl wir uns Alle eine "vollständige Offenlegung" wünschen, denke ich, sollten wir uns über jede Art von Offenlegung freuen und uns zusammentun. Daher sage ich, unterstützen wir De Longe und Andere als einen "ersten" Schritt zur Einheit.

Wir können dann standhaft bleiben und sagen "Nein, wir wissen, dass es da viel mehr gibt!"

Wenn die Allianz eine schrittweise und langsamer ausgerichtete Offenlegung plant, können wir diesen Zeitplan beschleunigen, indem wir sie zur Rechenschaft ziehen! Sobald eine kleine "Enthüllung" stattgefunden hat, werden sich Viele fragen, was sie sonst noch so vor uns verstecken. Und diese "begrenzte"  Offenlegung konzentriert sich nicht nur auf UFO's.

Es ist wahr, dass die Kabale und der "Tiefe Staat" die Offenlegung von Außerirdischen und der Präsenz von Raumschiffen als eine Möglichkeit nutzen will, von den viel wichtigeren Informationen über Korruption, Menschenhandel, Pädophilen-Netzwerke und anderen kriminellen Machenschaften abzulenken, die bald herauskommen werden.

Damit die Gesellschaft während der geplanten "begrenzten" Veröffentlichung von Informationen eine vollständige Offenlegung erzwingen kann, müssen wir uns zusammenschließen und zusammenarbeiten!

In den letzten Briefings erhielt ich ein wenig mehr Informationen über die Lawine "sexueller" Übergriffe, die in Hollywood und Washington DC aufgedeckt werden. Die große Anzahl dieser Fälle, die ans Licht kommen, soll nicht nur den Sumpf trockenlegen, sondern auch die Öffentlichkeit für Nachrichten über den weltweit verbreiteten "Menschenhandel" (...auch mit Kindern!) sensibilisieren.



Ich war kürzlich in einer 8-stündigen Besprechung, in welcher der Menschenhandel mit grauenhaften Details beschrieben worden ist. Diese Informationen sind so unglaublich und schockierend, dass die Allianz daran arbeitet, so viele Beweise wie möglich zu sammeln, um die geheimen Untersuchungen und Anklageschriften vor Internationalen Menschenrechts-Gerichtshöfen zum Abschluss zu bringen.


Die Allianz glaubt, dass, wenn Massenverhaftungen stattfinden, bevor diese Informationen öffentlich gemacht werden, der tiefe Staat und die Kabale in der Lage wären, einen "Bürgerkrieg" unter dem amerikanischen Volk zu schüren.

Was gerade passiert, sind die "Massen-Anklagen"!

Wie ich in David Wilcock`s letztem Artikel ausgeführt habe, stehen viele dieser Täter bereits unter Hausarrest, und Manche wissen es nicht einmal.

Die Allianz hat in den letzten Jahren die Sicherheits-Vorschriften infiltriert. Diese Sicherheits-Vorschriften (...wie z.B. die Immunität!) wurden verändert, um die Täter so lange vor der Strafverfolgung schützen, bis die entsprechenden Beweise vorliegen und die Anklagschriften eingereicht und zugestellt werden können.

Diese Gerichte (Grand Jury) arbeiten sehr eng mit dem militärischen Geheimdienst zusammen, der diese Angelegenheit seit einiger Zeit untersucht. Das Problem bisher war, dass die Kabale mit dem "Deep State", der die Kontrolle hat, sich grundsätzlich hätten selbst verhaften müssen.

Diese Informationen, die ich erhielt, waren so schockierend, dass ich nicht weiß, ob ich jemals wieder der Gleiche sein werde. Was sie vor und nach dem Tod mit Kindern machen, ist grauenvoll und entsetzlich!

Als Vater von Kindern schaffe ich es nicht einmal, über Einen oder Zwei Fälle zu berichten, über die ich Informationen erhielt!

Ich werde den Rest dieser Informationen in einem Update in den nächsten Tagen mit euch teilen. Ich spreche mit David Wilcock darüber, ob wir einen gemeinsamen Artikel mit diesen Details schreiben, die so episch sind!

Bleiben Sie dran für weitere Informationen...

Corey Goode








Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche - und seien sie noch so klein - sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!


ES TUT SICH WAS IM AUßEN

Die Dinge waren heute ein wenig wackelig (Montag, 18. Dezember 2017). Aber das liegt daran, dass es viele Sonnen-Eruptionen gibt (...und eine ENERGIE-Steigerung von 15 Billiarden %!!!). Und so geht es weiter! Immer sachte, es belastet den Körper schon sehr. Ich muss mir selber immer wieder Ruhe und Stille verordnen, bis diese chaotischen Energien vorüber sind.

Diese Sonnen-Eruptionen (...und ENERGIE-Schübe) sind gut. Sie schütteln Dinge los - sowohl auf planetarer als auch auf persönlicher Ebene. Lass dich aufrütteln und verarbeite dann, was auch immer auftaucht. Diese Woche ist intensive Klärung und Reinigung angesagt.

Ich beobachte die wunderbarsten Militär-Strategie in den alternativen Dimensionen. In der letzten Woche ging es nur um Vorbereitung: aktualisierte Informationen, Pläne überarbeiten, Truppen informieren. So viele Wesen aus anderen Sternen-Systemen - diejenigen, die ursprünglich das Sternen-Saat Material beigesteuert haben, um das Experiment zu starten - sind hier, um der Erde zu helfen. Sie sind hier, um die letzte Seite des Buches mit dem Titel "Wie ein Experiment des Bewusstseins entgleist" (How to Derail an Experiment in Consciousness) aufzuschlagen.

Aber das ist OK. Wir haben viel gelernt, über die Leiden als Folge der Entgleisung. Viel mehr als wir gelernt hätten, hätte sich das ursprüngliche Experiment entfalten können. Also, vielen Dank an die Anunnaki, et al.

An diesem Morgen verlagerte sich die Energie von der Vorbereitung auf Schiffe, die sich aufbauten und sich in Formationen bewegten. Welche Formationen, ist nicht wichtig! Sie wissen genau, was sie tun. Sie sind Meister darin und jetzt, wo sie es kristallklar gemacht haben, sind wir offen für ihre Hilfe, und sie werden sich mit äußerster Makellosigkeit um das kümmern, was auf ihrer Agenda ist.


Jeder in der Galaxie, der Rang und Namen hat, ist hier!


Die kosmischen Tribünen sind voll mit Denen, die gekommen sind, um den großen Wendepunkt des Experiments zu erleben, der Tag, an dem das begrenzende Konstrukt im Bewusstsein - die Matrix, das künstliche Gottheits-Konstrukt, die Verzerrungen, die erschaffenen Höllenwörter usw. - demontiert wird. 

Und wenn das geschehen ist, pass auf! Die "Eden-Energie" der ursprünglichen Erfahrung kommt vollständig wieder.

Das ist ein Grund zum Feiern!

Aber zurück zur Erde... Füsse auf den Boden. Die praktischeren Sachen - was ist mit Ihnen? Was ist deine Meinung zu all dem?

Wenn du ein LICHT-Arbeiter bist, der gekommen ist, um dem Planeten zu dienen, spring in die Luft und klicke die Fersen zusammen.

Wie viele Leute habe ich in der vergangenen Woche gehört, die gesagt haben: "Dafür bin ich gekommen!" Es ist definitiv eine Woche, um die Aktivität zu minimieren und Raum für das zu bieten, was auf planetarer Ebene geschieht.

Als Eine, die für ihre zweite Dienstzeit hier ist, bin ich begeistert. "END GAME". Die Verwirklichung von allem, für das wir gearbeitet haben. Und noch mehr.

Ich lade einfach Dinge in mein "Feld" ein und beobachte, wie sich mein Bewusstsein ausdehnt. Mein Mantra lautet "WIDERSTEHE NICHTS". Im November waren es all die dunklen Kräfte und das Böse auf dem Planeten. In jüngerer Zeit war es das gesamte, begrenzende Konstrukt im Bewusstsein.

Die Vibration dieser Dinge ist entsetzlich. Sie fühlen sich schrecklich an. Aber dann erinnere ich mich an mein Mantra. Ich erkenne die Anwesenheit der ENERGIEN an, heiße sie willkommen, erlaube ihnen, sich in mein Feld zu mischen, lasse die Energien sich verändern und bewegen und sehe zu, wie sie ins Nichts dahin schmelzen. Dann, mit der Zeit, die Glückseligkeit des erweiterten Bewusstseins.

Es gab lange Jahre der emotionalen Verarbeitung, um den Punkt zu erreichen, an dem ich das tun kann. Aber jetzt, ist es super einfach. Wenn du angetriggert wirst, halte einfach inne, setz dich hin fühle, und mache ein Angebot.

Sage: "Ich möchte dieses Thema emotionales Gepäck / egoistische Struktur / Kontrolle nicht länger haben. Mir ist völlig klar, dass dies meins ist. Ich weiß, dass es meine konditionierte Antwort ist. Ich übernehme die volle Verantwortung für meinen Prozess. Aber ich biete diese Einschränkung in meinem Körper dem Universum an. Bitte fegt es diese Woche weg, zusammen mit all den anderen Trümmern, die nicht in Resonanz mit dem höheren Bewusstsein auf der Erde sind, die weggefegt werden."

Darum geht es in dieser Woche: Säuberung, Reinigung, Freisetzung von angesammeltem Gepäck. Endgültiger Ausverkauf, meine Freunde! Alles kann gehen!

Ich sende Euch viel Liebe und Unterstützung ...

Lucia René




Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche - und seien sie noch so klein - sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!

DIE BEFREIUNG DER ERDE

Wie auch in der neuesten Botschaft von SHELDAN NIDLE verkündet, der seit vielen Jahren die "Galaktische Föderation" channelt (...heute in meinem BLOG eingestellt!), wurde die volle Autorität und Kontrolle über das Erwachen, die Heilung und die Befreiung der Erde auf die Plejadier übertragen!


Am 19. November trafen sich alle Räte und stimmten mit den Plejadiern überein, dass diese – aufgrund ihrer Terra-Formierung* der Erde [AzÜ: Prozess der Veränderung der Lebensbedingungen auf Planeten] in den Tagen vor Atlantis und Lemurien, und mit weitaus mehr genetischem Bestand an Pflanzen, Tieren und Menschen auf der Erde – nun über die Einhaltung der "Universellen Gesetze" der Schöpfung wachen. 

Terror, Tyrannei und alle Verletzungen des göttlichen Rechtes auf "freien Willen" kommen nun zu einem Ende!

Dies wird hauptsächlich mit Bewusstseins- und Energiewellen gemacht, aber auch „per Hand“, wie im 19. Jahrhundert* [AzÜ: historiographische Paradigmen, wie Industrialisierung, Kolonialismus, Sklaverei, Französische Revolution, Auswanderung, Völkermord, Genozid, Konzilien, rigider Pietismus, und vieles mehr.] 

Seinerzeit hat es bereits eine fortdauernde Befreiungsbewegung gegeben, aber aufgrund des Universellen Gesetzes wurde sie durch das begrenzt, was einige als den Obersten Grundsatz oder die "Nicht-Einmischungspolitik" bezeichnen. Es wurde beschlossen, dass – aufgrund der extremen negativen Intervention – zum Fortbestand der Menschheit und dem Erhalt der Erde eine größere und umfassendere Intervention notwendig ist. 

Die böswillige, außerirdische, Nicht-menschliche Besucher-Spezies der Welt und was viele als die "Archonten" bezeichnen, wird nun vollständig entfernt. Das Drakonische Gitter wurde zerlegt und unwiderruflich zerstört. Diejenigen, die mit den böswilligen Kräften in Verbindung stehen, werden zusammengetrieben. Dies ist eine mehr-dimensionale Operation. 

Der Grund, warum es so viel "Unmenschlichkeit" auf der Erde gibt, ist, dass der Planet in die Hände böswilliger Nicht-Menschen geraten war und sich seither in deren alleiniger Befehlsgewalt befand. Die hinterhältigen, der Menschlichkeit zuwiderlaufenden, trügerischen Wege und Weisen der "SELBST-ernannten" Herrscher – Betrüger und Täuscher – der Menschheit werden allesamt enthüllt und nicht mehr geduldet.

Es ist an der Zeit für die Menschheit, aufzuwachen!


Kenne deine wahre Geschichte, die wahre Natur Gottes und was es heißt, "MENSCHLICH" zu sein. HU = Gott Vater/Mutter. Du wurdest nach dem Gleichnis und Ebenbild Gottes geschaffen - sie hingegen sind nichts Anderes als ungebetene Besucher, Schmarotzer, Besatzer. 


Du trägst die DNA Gottes in dir, was all den Missbrauch, die Entführungen und Hybriden [AzÜ: Mischformen und Kreuzungen] erklärt. Verstehst du nun, was ihr Ziel war? Ihr höchstes Ziel war es, die "Gottes-Wesen" zu kontrollieren, sie sich untertan zu machen, sie für ihre Zwecke zu missbrauchen und sie zu besitzen. 

Ihr Alle wurdet über Jahrhunderte hinweg belogen, betrogen, für dumm verkauft und auf zu viele Arten manipuliert, als dass wir diese kategorisieren könnten. Die krank machenden, vernichtenden chemischen Zusätze in eurem Wasser, eurer Nahrung, der Einsatz von Giftstoffen durch die Pharmakonzerne, die Impfungen, die endlosen Kriege - all das ist Teil der Programme, die von den "Archonten" gesteuert und über das "drakonische Gitter" gelenkt werden.

Doch das ist vorbei! Ihr werdet von ihren Machenschaften und all ihren Methoden und Manipulationen befreit, und darüber aufgeklärt werden. Die Drahtzieher und ihre Helfer werden zur Verantwortung und zur Rechenschaft gezogen!

Die Tage der Tyrannei, der Profiteure von Kriegen und Krankheiten und ihren Strippenziehern aus den unsichtbaren Reichen sind gezählt - sie alle sind identifiziert und werden entfernt!

Dies wurde von den Räten und Zivilisationen entschieden, die im Namen des "Universellen Gesetzes", dem Gesetz des wahren Gottes, arbeiten.

Es ist an der Zeit zu erwachen, dich zu erinnern, in deine eigene Göttlichkeit zu treten und deinen Planeten zurückzuerobern!

Wie oben, so unten!

James Gilliland

Quelle:  https://esistallesda.wordpress.com/2017/11/23/den-plejadern-wurde-die-volle-autoritaet-und-kontrolle-ueber-das-erwachen-die-heilung-und-die-befreiung-der-erde-zuerkannt/#more-38

Übersetzung: Roswitha



Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche - und seien sie noch so klein - sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!

BOTSCHAFT VON SHELDAN NIDLE - 19. Dezember 2017

Selamat Balik! Herzlich willkommen!
Manchmal ist es schwierig, vollständig zu erfassen, was sich auf eurem Planeten manifestiert. Wir möchten uns einen Moment Zeit nehmen, um zu überprüfen, was sich für uns in der "Galaktischen Föderation" ergeben hat. Wir wurden schließlich von euren irdischen Verbündeten eingeladen, eine "aktivere" Rolle bei der Verbreitung eures versprochenen Wohlstands zu spielen. Lasst uns deshalb diese Zeit nutzen, um uns zu sammeln und uns auf die monumentalen Veränderungen vorzubereiten, die sich in den kommenden Wochen entwickeln werden. Eure Erd-Verbündeten waren bereit, unsere vorgeschlagenen Strategien zu nutzen, die die hartnäckigen Eingriffe der Kabale beseitigen.

Die ständigen Eingriffe und Widerstände der Kabale und ihrer zahlreichen Helfer erschweren es oft, die Politik neu zu gestalten. Trotz dieser Herausforderungen muss das LICHT zwangsläufig jene Siege erreichen, die sie so sehr verdienen. 
LICHT-Arbeiter sind dazu bestimmt, ihre intuitive Weisheit zu benutzen, um solche Ergebnisse hervorzubringen. Indem wir ein beständiges Gleichgewicht zwischen dem Licht und dem Dunklen schaffen, wollen und werden wir letztendlich Erfolg haben.
Euer absoluter Sieg ist von größter Bedeutung! Der Untergang der Kabale ist entscheidend, bevor ihr in der Lage seid, eine neue und unberührte galaktische Realität zu erschaffen. Deshalb wenden wir entsprechende Strategien und Vorsicht an, während wir eure Erd-Verbündeten beraten, wie sie die Kabale in der göttlichen Zeit besiegen können. Ihr müsst verstehen, dass der Untergang der Kabale weiter fortschreitet, und zwar schneller, als die Meisten von euch glauben. Unser Plan war es, langsam und gleichmäßig voranzukommen. Wir sind entschlossen, in der "richtigen" göttlichen Zeit, den Sieg für Alle zu erringen.
Namaste! Wir sind die Aufgestiegenen Meister! Heute würden wir gerne darüber sprechen, dass ihr sanft zu Euch selbst und mit dem Einsatz von Barmherzigkeit arbeitet. Barmherzigkeit ist eine Eigenschaft der Liebe, die aus dem Herzen von dir und unserem Schöpfer kommt. Verwende sie, um besser zu erkennen, wie du, als Person, die Welt und ihre vielen Komplexitäten wahrnimmst. 
Dein Herz trägt ein inneres Verlangen, das auszudrücken, WER und WAS du als Individuum bist. Es drückt auch aus, wie die Welt auf dich reagiert. Erinnere dich zu allen Zeiten, liebes Herz, wie wichtig es für dich ist, zu lernen, dich von dieser Welt zu distanzieren. Diese Welt reagiert oft unbeabsichtigt darauf, wie du das Weltgeschehen betrachtest. Es ist wichtig, sich - und Andere - mit Sanftmut zu behandeln, wenn du zu dem mächtigen Wesen erwachst, das du bist. 
Verbinde dich mit deinem HERZEN, denn hier liegt deine Kraft! Wenn du das tust, wirst du sehen, wie du dein Herz transformieren und deine Sicht auf diese Welt verändern kannst. Auch die Barmherzigkeit ist eine Funktion des Herzens - aber der Grund dafür ist ein anderer. Umgebe dich mit der LIEBE unseres Schöpfers. Der "Höchste Schöpfer" benutzt keine Axt zum Mahlen.

Es gibt keine Einheits-Formel, um deine innere Liebe auszudrücken. Barmherzigkeit kann mit Herz-Energie und Gnade zu dir kommen, um dir zu helfen, ein besseres Verständnis nicht nur von dir selbst, sondern auch davon zu bekommen, wie deine Gemeinschaft die Welt im Allgemeinen sieht. 
Wir haben bemerkt, dass du  - wenn du es deinen eigenen Fähigkeiten erlaubst, mit unseren Fähigkeiten zu interagieren - mehr davon erkennst, wer du wirklich bist. Wir sind hier, um dir beim Erwachen zu helfen. Du bist hier, um die Körperlichkeit zu meistern. Im Herzen geht es um reine LIEBE. Liebe macht dich zu dem, der du wirklich bist. Lerne, diese Welt mit Barmherzigkeit und Gnade zu betrachten.


Es wurde euch des Öfteren gesagt, dass ihr durch Zusammenarbeit in dieser Welt entdecken könnt, wie ihr die Qualitäten von Sanftmut und Barmherzigkeit nutzen könnt, um Einander zu helfen. Diejenigen, die diese Eigenschaften verstehen, erkennen, wie sie in Liebe füreinander wachsen, und sie lernen, die Bedeutung von Sanftmut und Barmherzigkeit besser zu verstehen.
In der heutigen Welt ist es wichtig, zu verstehen, wie diese beiden Qualitäten zusammenhängen. Für Viele von uns ist Barmherzigkeit ein zweischneidiges Schwert geworden. Es hilft, zu verstehen, wann Barmherzigkeit Anderen helfen kann und wann es helfen kann, die Probleme dieser Welt zu lösen. Eine der Hauptaufgaben der Meister besteht darin, Anderen die Rolle der Barmherzigkeit in der Verbesserung der Menschheit zu erklären. Viele beten für Barmherzigkeit, um ihren eigenen Zustand in dieser Welt zu verbessern. Andere sind besorgt darüber, wie ihre Gebete die Welt bereichern können. Gnade ist ein Werkzeug, mit dem wir eine erträglichere Welt verwirklichen können. 

Es gibt in dieser Welt ein Paradebeispiel für den Gebrauch von Barmherzigkeit. Vor langer Zeit kam ein Kind zu uns, tief besorgt über die Natur und den Zustand seines Lebens und alles, was damit einherging. Es fragte, wie es eine bessere Bedingung für sein Leben schaffen könnte. Es bat darum, dass seine Gebete erhört werden. Es erhielt folgende Antwort: "Nimm das, was du weißt, und betrachte es aus der Perspektive, wie man die gesamte Menschheit, nicht nur dich selbst, verbessern kann. Die Menschheit lädt zu Ärger ein, indem sie die Wege von Herz und Geist ignoriert. Um ein erfolgreiches, glückliches Leben zu führen, lerne die "Universellen Gesetze" kennen, und wende sie auf dein Leben an. Dadurch wirst du im Fluss des Schöpfers sein." 

Heute haben wir unsere Botschaften für euch fortgesetzt. Wir bitten euch, Geduld und Hoffnung in euch zu tragen. Akzeptiert die Tatsache, dass eine großartige Zeit der Wunder ihren Höhepunkt erreichen wird! 
Wisst, meine Lieben, dass die unzählige Versorgung und der unendliche Wohlstand des Himmels euch gehört! 
So sei es! Selamat Gajun! Selamat Ja!(Sirianisch: Sei eins! Und sei in Freude!)

Planetarische Aktivierungsorganisation



Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche - und seien sie noch so klein - sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!