Sonntag, 10. Dezember 2017

ANLEITUNG ZUM GLÜCKLICH-SEIN

Gott redete …

...von diesem Augenblick an   - sowie du gewahrst, dass du dir Sorgen machst -  blase dir selber einen Kuss von MIR zu und schaffe an die Stelle der Besorgnis etwas Anderes. Oftmals sind deine Sorgen eingebildet. Du setzt dich in eine prekäre Lage hinein. Du merkst, dass du so vorgehst, oder etwa nicht? Du schließt Wetten auf Sorgen ab, und womöglich hast du das Gefühl, ohne ein dies oder das, worüber du genervt bist, sei irgendetwas nicht in Ordnung.

Sobald du erkennst, dass du in Sorge bist, ersetze deine Sorgen für einige wenige Augenblicke durch etwas Anderes, wenn Ich bitten darf.

Laufe um den Block! Trinke ein Glas Wasser! Wasche dir dein Gesicht und deine Hände mit kühlem Wasser und angenehm riechender Seife! Blicke dich selber im Spiegel an, und ergreife eine Gelegenheit zu einem "Lächeln", anstatt zu einem Stirnrunzeln oder zu was auch immer du machst, sobald Ängstlichkeit bei dir das Heft in die Hand nimmt.

Ja, lächle ein großes Lächeln zu dir selber!

Sage etwas Schönes zu dir selber!

Küsse deine Handfläche!

Erheitere dich selber. Mache Clown-Gesichter in den Spiegel!

Strecke dir selber die Zunge heraus! 


Versuche dich zu veranlassen, mit dem Lächeln aufzuhören, sofern du das denn kannst!

Rufe dir eine angenehme Erinnerung aus der Kindheit ins Gedächtnis!

Rufe dir eine angenehme kürzliche Erinnerung ins Gedächtnis!

Sofern du noch einmal dorthin reisen könntest, wohin du früher einmal gereist bist, worauf fiele deine Wahl?

Sofern du irgendwo auf der Welt hingehen könntest, wo du bisher noch nie gewesen bist, wohin könntest du gehen?

Wann war es das letzte Mal, als du etwas von dir weiterverkauft hast - und was war es?

Was könntest du heute weggeben?

Was ist dein Lieblings-Nachtisch von Kindheit an?

Unter einer langen Liste von Möglichkeiten und Arbeitsaufgaben, die vor dir liegen, wie lautet da deine bevorzugte Wahl? Mache damit JETZT den Anfang!

Siehst du nun, dass du nicht mehr so ganz an derselben Stelle bist, an der du warst, bevor du eine oder zwei dieser Übungen ausgeführt hast? Das nächste Mal, wenn du besorgt bist, weißt du im Voraus, was zu tun ist!

Kraft deines eigenen Willens (und des Meinigen), ändere deinen Sinn!

Wie änderst du deinen Sinn, deine Stimmung, dein Augenmerk in Bezug auf Besorgnis? Du änderst deinen Sinn, indem du dich einer anderen Thematik zuwendest - so einfach ist das!

Sowie du dich in einem Taumel von Sorgen befindest, finde einen Weg, um die Spur, auf der du bist, zu wechseln.

Ich habe dir eine Zauber-Arznei übermittelt. Mache sie dir zunutze!


Wenn du eine dunkle Farbe hinmalst, dann wechsele die Farben, mit denen du zeichnest. Du hast immer eine Wahl!

Sofern du in eine bessere Stimmung kommen möchtest, versetze dich in eine bessere Stimmung, und du wirst dich selber dort einfinden. Versuche nicht, dir selber etwas Anderes unter Beweis zu stellen. Weil du ein elendes Gefühl hast, bedeutet das nicht, dass du dich weiterhin elend zu fühlen hast. Du hast eine Chance für Besseres.

Selbst wenn das Schlimmste passiert ist, einerlei, was das gewesen sein mag, sei dir selber gegenüber geneigt und entgegenkommend. Öffne deine Jalousien und lasse die "SONNE" herein. Wisse, du verdienst den Sonnenschein! Lege in deinem Geist eine andere Schallplatte auf! Öffne dir selber neue Türen!

Feuere dich selbst an. Hebe dich vom Boden auf. Einerlei was dich bedrückt, du hast eine Option, dich besser zu fühlen. Nimm JETZT die Gelegenheit wahr, dich froh und glücklich zu fühlen.

Schule deinen Geist um. Es gibt im Moment gewisse Signale, welche deinen Geist triggern. Forme einfach deine Gedanken um! Fange nochmal von vorne an - tue dies zu jeder Stunde des Tages oder der Nacht.

Du hast es zugelassen, dass dich etwas antriggert. Du bezeichnest einige Tage als "gute" Tage und andere als "schlechte" Tage. Du hast das Nötige bei dir, um einen jeden Tag in einen wundervollen Tag zu verwandeln. Du kannst dich selber für die Art Tag entscheiden, die du haben möchtest. Du bist nicht hilflos!

Erschaffe ab jetzt nur erlesenere Optionen. Du kannst das tun! Jeder kann das!

Nun steuere Ich dich in lohnenswerte Richtungen! Dies ist nichts Außergewöhnliches, und es sind auch keine Eskapaden. Wenn für dich ein klein wenig "Glücklich-sein" eine Eskapade darstellt, fahre fort damit, und sei ein Meister im "in-Sorge-sein"

Glücklich-sein existiert! 


Es existiert auch für dich. Lasse für dich selber "Glücklich-sein" zu. Du bist jetzt -  soeben in diesem Augenblick -  für "Glücklich-sein" angetriggert!






Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche - und seien sie noch so klein - sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE! 


ERMORDUNG DER MENSCHHEIT DURCH DIE NAHRUNGSMITTEL-INDUSTRIE

Die Menschheit betreibt einen unvorstellbaren „Selbstmordkult“, indem sie bewusst die Nahrungsmittel der eigenen Kinder vergiftet!


Es ist interessant, dass 15.000 Wissenschaftler soeben ein neues Warnschreiben unterzeichnet haben, in dem erklärt wird, dass die Menschheit "Selbstmord" begeht, indem sie den Planeten Erde mit giftigen Chemikalien, Ressourcen-Verbrauch, Abholzung, Raubbau des Meereslebens und Vielem mehr zerstört. (Ein Bericht hierzu, der mit vielen Schaubildern und Graphiken angereichert ist, erschien kürzlich in Daily Mail Online). Dies bekräftigt meine eigene Bezeichnung der Menschheit als „Selbstmordkult“, die sich selbst und den Planeten durch die hemmungslose chemische Vergiftung des Planeten zu zerstören scheint.

Aber es ist nicht nur der Planet, der zusammenbricht – der Zusammenbruch der Fischerei an der Westküste des amerikanischen Kontinents zum Beispiel hat inzwischen „katastrophale“ Ausmasse angenommen – es ist auch die Tatsache, dass die Menschen so unglaublich dumm sind: sie vergiften absichtlich ihre eigene Nahrungsmittel mit giftigen Pestiziden, Herbiziden, Fungiziden, GVOs und Hormonstörungen hervorrufenden Chemikalien wie Atrazin, einer „geschlechtsverändernden“ Chemikalie, die Männer weiblich macht. 

Firmen wie Monsanto, DuPont, Syngenta und Bayer sind die Massenmörder unseres Planeten – alles im Namen der „Wissenschaft" (...oder sollte man besser sagen im Namen des Profits?).

„Mehr als 15.000 Wissenschaftler aus der ganzen Welt haben eine prophetische Warnung an die Menschheit herausgegeben“, schreibt die britische Tageszeitung "Daily Mail". Plötzlich tönt die gesamte wissenschaftliche Gemeinschaft genau so, wie wir auf "Natural News", nicht wahr? Denn wir warnen seit Jahren vor dem Zusammenbruch, und jetzt haben mehr als 15.000 Wissenschaftler das wiederholt, was wir seit über einem Jahrzehnt berichten: "Die Menschheit hat ein „Massenaussterben-Ereignis“ ausgelöst!"

„Im einem zweiten Warnbrief an den Globus schreiben mehr als 15.000 Wissenschaftler aus 184 Ländern, dass die Menschen ein Massen-Aussterben ausgelöst hätten, das sechste in etwa 540 Millionen Jahren, in welchem viele aktuelle Lebensformen bis zum Ende dieses Jahrhunderts vernichtet sein werden oder zumindest zum Aussterben verurteilt werden könnten“, schreibt die britische "Daily Mail".

Aber was schlagen diese Wissenschaftler als Lösungen für dieses Problem vor? Alle die üblichen Empfehlungen der globalistischen Agenden, leider: Entvölkerung, alle Menschen zu Vegetariern und Insektenfressern machen, „Lizenzierung“ zur Reproduktion – um Menschen verbieten zu können, Kinder zu zeugen, Verbot von Verbrennungsmotoren, Kriminalisierung von Kohlendioxid und so weiter.

Ja, die "Orwell’sche Wissenschafts-Agenda" (...aus seinem berühmten Buch "1984") etwa 90 Prozent der bestehenden Weltbevölkerung zu vernichten, ist eine sehr reale Sache geworden. Sie fangen auch gleich mit Afrika an, denn dort wächst die Bevölkerung am Schnellsten. Ich bin einer der führenden Wissenschaftler, der öffentlich bekannt gemacht hat, wie in der Tat eine wissenschaftliche Agenda existiert, um Schwarze zu vernichten. Siehe dazu das folgende Video (leider nur in Englisch) - um es anzuschauen, muss man sich bei Vimeo anmelden:

https://vimeo.com/241627513

Folgenden kurzen Kommentar findet man auf Natural News, der dort kurz vor Veröffentlichung des Videos gepostet wurde: "Die Wissenschaftsagenda zur Ausrottung von Schwarzen"


Natural News.com enthüllt in einem neuen Video eine wahre schockierende wissenschaftlich medizinische Geschichte!


Am 7. November 2017 wurde von Natural News ein aufwühlender Videovortrag veröffentlicht, der die vielfältigen Überträger dokumentiert, mittels der „Wissenschaft“ und „Medizin“ eine verdeckte Agenda fortsetzen, um Menschen afrikanischer Abstammung aus dem menschlichen Genpool zu eliminieren.

Weit über die medizinischen Experimente von Tuskegee und der Flint (Michigan) Pläne zur Vergiftung der Menschen mit Blei hinausgehend, welche speziell auf Schwarze abzielten, dokumentiert diese atemberaubende Video-Vorlesungsreihe von Mike Adams, einem Wissenschafts-Publizisten und Laborwissenschaftler (CWC Labs), die fünf Überträger, durch die Afrikaner derzeit gezielt aus dem menschlichen Genpool eliminiert werden sollen.

Dieser Videovortrag wird wohl nach der Veröffentlichung sofort von den völkermordenden, eugenikfördernden Mainstream-Medien als „Verschwörungstheorie“ diskreditiert werden. Es sind dieselben lügenden Medien, die im letzten Jahr unaufhörlich eine völlig falsche „russische Verschwörung“ auf die Tagesordnung gesetzt hatten, ohne dass auch nur ein Fetzen harter Fakten zur Untermauerung ihrer "fiktiven" Erzählungen und fabrizierten „Quellen“ vorhanden war.

Im grossen Kontrast zu den "Falsch-Nachrichten"-Medien, die ständig die afro-amerikanische Gemeinschaft belügen, präsentiert dieser Videovortrag eine Vielzahl von Quellen, Studien, Nachrichten-Clips – und sogar archivierte Artikel der "New York Times" – die beweisen, dass es im Moment keine Frage gibt, dass eine Agenda existiert, um Schwarze durch fünf verschiedene Überträger gezielt zu bekämpfen und zu vernichten… einschließlich verdeckter Unfruchtbarkeits- und Entvölkerungs-Technologien, die von Leuten wie Bill Gates finanziert werden.

Als echter Wissenschaftler, der für die Menschheit arbeitet, kann ich nicht schweigen!

Als forensischer Lebensmittelwissenschaftler (und Autor des #1 Wissenschafts-Bestsellers Food Forensics) wurde mir, je länger ich mich mit Lebensmitteln, Medizin und Wissenschaft beschäftigte, diese verdeckte Agenda zur Ausrottung von Schwarzen bewusst. Mein Mitgefühl für alle Menschen verlangte von mir, dass ich bei einem solchen Befund "ALARM" schlagen und daran arbeiten musste, diesen "Völkermord" aufzudecken, der im Namen der Wissenschaft, der Medizin, der öffentlichen Gesundheit und der „Auslandshilfe“ verübt wird.

Da wir alle aus Afrikas abstammen – unabhängig von unserer Hautfarbe – kann ich nicht leugnen, dass die heutige Wissenschaftsdiktatur und medizinische Tyrannei ein als Waffe verwendetes Instrument zur Entvölkerung ist, das den KKK [Ku-Klux-Klan] als vergleichsweise zahm aussehen lässt.

Der wirkliche Krieg gegen Schwarze wird nicht von Männern in weissen Spitz-Hüten geführt, sondern von Männern in Laborkitteln. Der eigentliche Angriff auf den afrikanischen Genpool wird durch Chemie, Medizin und so genannte „Wissenschaft“ durchgeführt, und das alles im Namen von „öffentlicher Gesundheit“ und „Sicherheit“ und auch durch Front-Gruppen, die sich "gemeinnützig" nennen und die heimlich die Agenden von Völkermord und ethnischer Säuberung vorantreiben. 

Tatsächlich wird gerade den Menschen, die ausgerottet werden sollen, von UNICEF, der WHO, den "Vereinten Nationen" und der CDC [amerikanische Gesundheitsbehörde] gesagt, dass sie durch Wissenschaft und Medizin „geschützt“ werden. In Wahrheit werden sie still und leise ausgerottet und aus dem menschlichen Genpool entfernt, als Teil einer langjährigen ethnischen Säuberungs-Kampagne, die nicht länger Gaskammern, Zyklon B und Kugeln verwenden muss, um ihre Ziele zu erreichen. Stattdessen arbeiten sie jetzt durch Nahrung, Medizin, Impfungen und öffentliche Wasserversorgungssysteme, um systematisch vor allem Diejenigen zu vergiften, die afrikanischer Abstammung sind.

Eine gemeinnützige Eugenik-Frontgruppe nennt ihre Kampagne sogar das „Eliminate Project“ („Eliminierungs-Projekt“ - auch dies wird im Video dokumentiert!).

Beachtet bitte, dass ich bösartig angegriffen, diffamiert und belogen werde, weil ich es gewagt habe, diese Agenda in der Öffentlichkeit zu enthüllen, zusammen mit der Enthüllung der dunklen Geheimnisse der Wissenschafts-, Lebensmittel- und Medizinalindustrie. Die Angriffe werden besonders verstärkt, weil ich ein glaubwürdiger, publizierender Wissenschaftler, Laborwissenschaftler, Buchautor, unabhängiger Forscher und preisgekrönter, investigativer Journalist bin. 

Das völkermordende Establishment kann einfach nicht zulassen, dass die Wahrheit über diese Agenda öffentlich bekannt wird, also tun sie alles, um den Ruf Derjenigen zu zerstören, die es wagen, diese Wahrheiten zu äußern und die schwarze Gemeinschaft zu warnen. Ihre Bemühungen werden mich nicht zum Schweigen bringen, und ich reagiere nicht auf sie. Ich antworte auf eine höhere Macht, und ich versuche, alles Leben vor der Ausrottung zu schützen, unabhängig von Hautfarbe oder Herkunftsland.




Die Ermordung der Menschheit durch die Nahrungsmittel-Industrie


Was das gesamte „wissenschaftliche“ Establishment jedoch weitgehend ignoriert, ist die landwirtschaftliche Vergiftung unserer Nahrungsmittel-Herstellung mit toxischen Pestiziden, Herbiziden und selbstreplizierenden GVO.

In den folgenden Podcasts stelle ich dar, wie der „Selbstmordkult“ der Menschheit bewusst die "globale" Nahrungsversorgung vergiftet und in die Vernichtung führt.

https://vimeo.com/241627513

Hier eine Kurzfassung des Vortrags https://www.youtube.com/watch?v=gfNo2bwGxew und hier eine Übersetzung des Textes:


Toxische Lebensmittel töten die Menschheit


Ein Fünftel der weltweiten Todesfälle ist heute auf verarbeitetes "Junk-Food" und "toxische Inhaltsstoffe" zurückzuführen.

Eine neue Studie, die am "Institute of Health Metrics and Evaluation" der Universität von Washington durchgeführt und in der medizinischen Fachzeitschrift "The Lancet" veröffentlicht wurde, kommt zu dem Ergebnis, dass schockierende 20 Prozent der weltweiten Todesfälle durch vergiftete Lebensmittel, Junk-Food, verarbeitete Lebensmittel und schädliche, chemische  Lebensmittelzusätze verursacht werden. Im Wesentlichen zeigt die Studie, dass die toxische Lebensmittel-Industrie heute ungefähr so gefährlich ist wie "Big Tobacco", die Tabakindustrie.

Wie im The Guardian beschrieben: „Die Studie, die am Institute of Health Metrics and Evaluationan der University of Washington erstellt wurde, stellte Daten aus allen Ländern der Welt zusammen und macht fundierte Schätzungen für dort, wo es Lücken gibt. Die Ernährung ist, direkt nach dem Rauchen, der zweithöchste Risikofaktor für einen frühen Tod.“

Das Problem wird oft als eine Folge der Ausbreitung westlicher Ernährungs-Gewohnheiten angesehen, welche die traditionellen Lebensmittel in den Entwicklungsländern ablösen.

Mit anderen Worten: die giftigen Lebensmittelzusätze (...in Deutschland gibt es über 1.400 zugelassene chemische Lebensmittelzusätze!), verarbeiteten Lebensmittel, Junk-Food und Fastfood, vor denen wir Sie seit Jahren gewarnt haben, werden jetzt vom Wissenschafts-Establishment offiziell als zu den führenden Killern der Menschen auf unserem Planeten gezählt.

Viele dieser Lebensmittel sind mit "Glyphosat" und "Pestiziden" gesättigt und eine zunehmende Zahl ist auch "Gen-technisch" verändert (...ohne, dass wir einen Hinweis darauf auf dem Etikett finden!).

Mit anderen Worten:  ist also die "Lebensmittel-Industrie" für die menschliche Gesundheit ungefähr gleich gefährlich wie die Tabakindustrie. Aber während "Big Tobacco" streng reguliert ist, gibt es praktisch keine zwingenden Vorschriften, welche Schwermetalle, Pestizide oder gefährliche, chemische Inhaltsstoffe (...wie zum Beispiel Aspartam oder Fluor) in den Lebensmitteln begrenzen.

Erneut wurden also die Warnungen von "Natural News" vor toxischen Lebensmitteln durch neue Forschungsergebnisse als wissenschaftlich korrekt bestätigt.

Seit fast 15 Jahren warnen wir unsere Leser vor der Toxizität des Nahrungsmittelangebots, obwohl die korrupte Lebensmittel-Industrie versucht, Jeden zu diskreditieren, der es wagt, über die "WAHRHEIT" zu berichten, zum Beispiel über toxische Inhaltsstoffe wie etwa Mais-Sirup mit hohem Fruktosegehalt oder teil-hydrierte Öle.

Die 10 Top-Gifte, die wir täglich essen oder trinken:


Nr. 1: "Insektizide", "Pestizide" und "Herbizide" wie Dioxin und 2,4-D sind unglaublich giftig und können Krebs und Demenz verursachen.

Nr. 2: Der grösste Teil von Mais ist Gen-technisch verändert (...wie auch Soja) und wird mehrfach mit "Glyphosat" besprüht, welches krebserregend ist.

Nr. 3: Sodium Flurid wird als gut für unsere Zähne dargestellt, ist aber in Wirklichkeit ein "Insektizid" und giftig für unsere Gesundheit.

Nr. 4: Die meisten weissen Nahrungsmittel enthalten "Bleichmittel" und können Pankreas- und Blasenkrebs verursachen.

Nr. 5: Viele unserer Plastikbehälter und eingedosten Nahrungsmittel enthalten Bisphenol A (BPA), das als Gift bekannt ist.

Nr. 6: Benzol ist ein Bestandteil von Roh-Öl und wird üblicherweise in Mineralwasser verwendet.

Nr. 7: Hexan ist ein chemisches Reinigungsmittel und wird bei der Verarbeitung von Raps-Öl und Soja-Öl verwendet.

Nr. 8: PCBs sind "Chlorverbindungen" und findet man in Lachs und Dosen-Sardinen.

Nr. 9: Das verbreitete künstliche Süssmittel Aspartam kann ernsthafte Gehirnschäden erzeugen.

Nr. 10: Ammoniak wird verwendet für die Behandlung von Fleisch und kann dem Körper ausdehnten Schaden zufügen.

GUTEN APPETIT! 

Von Edward Morgan auf prepareforchange.net; zusammengestellt und übersetzt von Taygeta

Quelle: http://transinformation.net/die-menschheit-betreibt-einen-selbstmordkult-indem-sie-bewusst-die-nahrungsmittel-der-eigenen-kinder-vergiftet/




Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche - und seien sie noch so klein - sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE! 

KRISTALLE - DIE HÜTER DER ERDE

Geliebte Meister, nehmt in eurem geistigen Auge wahr und stellt euch vor, dass ihr die Erde von einem großen Licht-Schiff aus betrachtet, und gemeinsam werden wir, die Engel-Kräfte und die Vielzahl universeller Licht-Wesen, die unseren Vater-Mutter-Gott verkörpern, die energetischen Schwingungs-Muster des wunderbaren göttlichen Schemas in Vorbereitung auf die Besiedelung der Erde und der Menschheit hervorbringen.

Während der komplizierten, komplexen Phasen der Vorbereitung wurden große empfindungsfähige "Kristalle" tief in die Erde ~ in strategisch wichtigen Orten rund um den Planeten ~ implantiert. Ein Teil jedes riesigen Kristalls stieg von der Oberfläche der Erde als Wache auf, die Energie und Information in den Kosmos ausstrahlend, sowie als Empfänger des göttlichen Lichts, Weisheit und Kraft von unserem Vater-Mutter-Gott funktionierend. 


Über die vielen Äonen, während Veränderungen auf der Erde stattfanden, wobei Gebirge in den Himmel stiegen, sanken Landmassen unter Wasser und Kontinente verschoben sich, veränderten die Form, und dabei wurden die meisten dieser großen Kristalle zerstört und tief in der Erde und im Wasser begraben. Viele jedoch, tief in den Gewässern und in großen Höhlen blieben intakt, mehrere liegen nahe der Oberfläche des Landes, nur durch eine dünne Schicht aus Erde oder Vegetation verborgen, darauf wartend, dass ihr sie entdeckt und sie ihre mächtigen Geschenke und alten Erinnerungen an euch weitergeben können. 

Sie sind Saat-Atom-Aufzeichnungs-Hüter der Erde, und sie halten den Schlüssel, der euch Zugang zur Weisheit und Kraft der Manifestation geben wird, die in ihnen schlummern.

Jeder von euch, jeder Einzelne, trägt innerhalb der Essenz der Seele, eurer DNS und eurem persönlichen "Gott-Selbst" so wunderbare Geschenke, wie magische Energie, und einen großen Speicher von universellen Informationen und Geschichten. All diese Geschichten, die jetzt erzählt werden, und die alten Erinnerungen, auf die zugegriffen wird ~ erkennt ihr nicht, dass ihr dort wart?

Vielleicht war es nicht immer ausdrücklich in physischer Form, aber manchmal war es ein enges Mitglied eurer Seelen Familie. Ihr habt nicht alles persönlich erlebt, was während dieser großen Reise durch das Universum und auf der Erde geschehen ist, aber ein Teil davon zu sein, oder es in eurer Erinnerung zu haben, geschieht durch eure Rettungsleine, die "Seelen-ERINNERUNGS-Verbindung" mit eurer unmittelbaren Seelen-Familie, die eine Verbindung schafft, wodurch ihr die Daten und Weisheit ihrer Erfahrungen gewinnt.

Viele von euch befinden sich in einer Phase des Übergangs, wodurch sie sich abgetrennt fühlen, alleine, während sie versuchen, sich auf die nächste Stufe der kosmischen Schwingungs-Muster anzupassen. Die Menschheit, die Erde und all ihre Bewohner werden allmählich von der restriktiven Illusion der niedrigeren Astral-Ebene der beschleunigten Frequenzen der höheren Vierten Dimension durchdrungen. 

Wisst, dass eure Säulen des Gottes-Lichts wird immer größer und stärker werden, so dass sich immer mehr göttliches Elixier des Lebens nach unten, im Inneren und durch euch strömen kann, während es euren Körper sättigt und in die Seelen-Essenz der Erde nach unten strahlt. Diese verfeinerte Energie ist für euren Gast-Planeten bedeutend, weil sich dieses große "SEIN" zur Rückkehr zur Balance und Harmonie innerhalb eurer selbst einsetzt, sowie zur Verringerung der Intensität von Katastrophen auf der Oberfläche. 

Die höherfrequenten Schwingungs-Muster sind besonders wichtig im Prozess der Reinigung und dem Zurückbringen des Aura-Feldes, das euren Planeten umgibt, in seinen ursprünglichen Entwurf der Perfektion. Während ihr eure vier unteren Körper-Systeme reinigt, um konsequent die Menge der Diamant-Partikel des Lichts zu erhöhen, magnetisiert ihr sie und strahlt sie von euch aus. Es ist eine Pflicht und ein Göttliches Geschenk, fähig zu sein, euren lieben Planeten zu unterstützen und auch euch selbst zu entwickeln.

Während der "Höchste Schöpfer" den Fluss des Elixiers des Lebens im ganzen Omniversum erhöht, wird die gesamte Schöpfung beeinflusst. Niemand kann sich davor verstecken. Niemand kann es leugnen. Eure Lebensverbindung zu eurer Quelle wird die ganze Zeit stärker und überzeugender. 

Der Magnetisierungs-Faktor wird immer stärker, und ihr magnetisiert ihn in einem immer stärkeren Ausmaß, während er als eure Wirklichkeit erscheint. Wenn ihr glaubt, dass ihr in Armut und Chaos leben müsst, werden jene Gedanken-Formen verstärkt und in eurem Leben vergrößert werden. Wenn ihr die Wahrheit angenommen habt, dass ihr zu einem Leben in Schönheit, Freude und Wohlstand berechtigt seid, wird sich diese Wirklichkeit vor euch entfalten.

Die Rückkehr zu "HARMONIE" und "BALANCE" beginnt innerhalb eines Jeden von euch. Das Bewusstsein der Einheit kann mit euch - hier und jetzt - in diesem Moment beginnen. Zuerst ist wichtig, das zu erkennen und alle unausgeglichenen Fragmente in euer Bewusstsein zu bringen, die ihr während eurer vielen Lebens-Erfahrungen geschaffen habt ~ die Dinge, die euch kontrollieren, jene Dinge, die in eurem Aura-Feld ein emotionales und mentales Gefängnis geschaffen haben. 

Dann müsst ihr euch dieser Fragmente bewusst werden und erkennen, wie sie Einfluss auf eure Realität nehmen, und durch eure bewusste Absicht müsst ihr den Wunsch schaffen, es zu verändern und diese Fragmente mit umwandelnder "Liebe-Licht"-Energie zu füllen. Wir sind immer bereit und willens, euch in euren positiven Bemühungen zu unterstützen, aber ihr müsst uns fragen und die Erlaubnis geben, damit wir eure Entschlossenheit verstärken können und euch vielleicht das notwendige Wissen zusammen mit dem schnellsten und besten Weg geben, um eure Umwandlung mit Leichtigkeit und Anmut zu schaffen.


In der Vergangenheit habt ihr viele Male versucht die Macht über eure Süchte, eure negativen Gewohnheiten und eure Denkmuster zu ersticken oder zu erreichen. Ihr habt euch ihnen widersetzt, hasst sie und dachtet ständig über sie nach, und dadurch verstärktet ihr ihre Kontrolle über eure Emotionen, euren Verstand und eure Lebens-Qualität. 

Erinnert euch, wir haben oft gesagt, dass es eine universelle Wahrheit ist, wohin und worauf ihr auch immer eure Aufmerksamkeit lenkt, dem gebt ihr eure "ENERGIE" und verstärkt es, ob positiv oder negativ. Ihr müsst die Fragmente befreien, die ihr geschaffen habt, indem ihr ihnen Liebe gebt und sie anerkennt, dass sie euch gut gedient haben und durch das Senden eines leidenschaftlichen Gedankens ist es JETZT an der Zeit wiedervereinigt zu werden. Es ist Zeit für sie, wieder ein Teil von euch, innerhalb eures "Solar-Macht-Zentrums" des Herzens zu sein, mit Licht gefüllt und eine ermächtigte Facette eures Gottes-Bewusstseins zu werden.

Wisst, dass alles, auf einer bestimmten Ebene, das Licht sucht ~ nach Balance und Harmonie strebt ~ versucht zurückzukehren, wie es am Anfang war. Jede Phase des neuen Bewusstseins oder erweiterten Bewusstseins hat seine besonderen Wunder und Vorteile, die genossen werden sollen. Jedes Mal, wenn ihr in euch einige alte, einschränkende, schmerzhafte Gedanken-Formen, Gewohnheiten oder diskordante Energien umwandelt und ihr einen kleinen (oder großen) Teil entfernt, erlaubt es auch eine weitere Facette eures wunderbaren Gott-Selbst zu integrieren. 

Damit schafft ihr nach und nach ein neues ermächtigtes SELBST. Eine neue Wirklichkeit öffnet sich für euch, wodurch ihr Zugang zu vielen neuen Konzepten sowie neuen Talenten habt, und eure Sensibilität für die exquisiten Nuancen des Spirits entfaltet sich auf wunderbare Art und Weise um euch herum.

Wenn ihr wirklich das "Gitter-System", das Netz des Lebens oder die Verbindung aller Dinge sehen könntet, würdet ihr ein besseres Verständnis für das Konzept der EINHEIT haben. Es ist nicht nur die Erde, die ein kompliziertes Gitter-System hat. Ihr habt Ströme von Licht, das von euch und zu euch ausstrahlt, einer zum Anderen, hin und her, unter allen Menschen auf der Erde. Einige sind stärker, andere sind schwächer, aber ihr seid dennoch untrennbar verbunden mit JEDEM und ALLEM auf dem Planeten und sogar innerhalb dieses Teils des universellen Ausdrucks. 

Dies ist vielleicht unfassbar und schwierig, euch vorzustellen, aber es ist wahr. Wenn wir sagen, dass ihr alle "EINS" seid, was bedeutet das wirklich und wie kommt es dazu? 

Es ist, weil es jene Ströme von LICHT gibt, die alles, jeden und die ganze Erde durchdringen und filtern. Ja, die meisten dieser Ströme des Lichts sind sehr schwach, aber immer mehr dieser "Ströme des Lichts" werden immer stärker und sind eine Schwingung der Anerkennung. Es gibt ein innerliches Echo, das sagt: „Ja, ich erinnere mich. Ja, ich weiß wer wir sind, und ich weiß, dass wir früher zusammen gewesen sind. Ich weiß nicht wo, aber ich fühle und erkenne eure Schwingungen und eure Energie-Signatur. Ihr berührt meine Seele und bringt mein Herz zum Schwingen. Euer liebevolles Wesen hat mich beruhigt, dass ich nicht mehr alleine bin. Willkommen in meinem Herzen. Ich bitte euch, meine Reise zu teilen und mir zu erlauben, auch ein Teil eurer Reise zu sein.“

Ihr lernt so viel, so schnell. Es ist oft so Bewusstseins-erweiternd, dass ihr nicht wisst, was ihr glauben und was ihr denken sollt, was ihr an neuen Informationen nehmen oder integrieren könnt, aber wir sagen euch, dies ist erst der Anfang!

Ihr werdet spirituelle, erwachsene Menschen, während ihr in der Vergangenheit als menschliche Kinder in einer restriktiven drei-/vierdimensionalen Realität funktioniert habt, euch fühltet, als ob ihr von Gott getrennt wurdet und von den Launen des Schicksals und der Natur beherrscht. Als "SELBST-Meister" und spirituelle Erwachsene lernt ihr, dass ihr "Bürger des Universums" seid, ihr seid Sternen-Saaten, Licht-Krieger und die Vorhut des Neuen Zeitalters. Ihr seid in diesem Universum und auch in anderen Universen gegangen.

Ihr habt gehört, dass für eine sehr lange Zeit dort eine Membrane des Lichts um die Erde, dieses Sonnen-System und sogar um eure Galaxie eine "Quarantäne" schuf. Diese Beschränkung ist jetzt aufgelöst worden, so dass ihr galaktische, universelle und omniverselle Informationen erhalten könnt. 

Wir sagen euch jetzt, dass auch ein "Filter" um dieses Universum gesetzt war. Dieses Universum, in dem wir Alle einen wesentlichen Teil spielen, ist eines der letzten Universen, das von der Essenz des "Höchsten Schöpfers" geschaffen wurde, und daher ist es ein Universum, das sich am äußersten Rand der Schöpfung befindet. 

Wir wissen auch, dass die Funktion des Omniversums, sowie die Menge höherer Frequenz-Schwingungs-Energie begrenzt wurde, zu denen ihr Zugang gehabt habt. Ihr seht, die ersten Universen, die geschaffen wurden, waren die stärksten und nächsten der Vollkommenheit, denn sie umgaben die Große Zentrale Sonne des Höchsten Schöpfers, und sie hielten die reine Essenz der Schöpfung.

Während immer mehr Universen, Galaxien und Sternen-Systeme geschaffen wurden, ständig wachsende und weiter und weiter in die große Leere drängende Schöpfungen (...weiter weg vom Höchsten Schöpfer), bedeutete dies eine Erhöhung der Dichte, und dass jede neue Schöpfung weniger Vollkommenheit von "ALLES-das-IST" hatte. 

Ihr müsst erkennen, dass Alle als viele, energetische Fragmente abgestuft sind, aber dennoch sind wir essentielle Facetten der Pracht des Höchsten Schöpfers. Und als wir mit dem Befehl ausgesandt wurden im Namen des Schöpfers zu erschaffen, war es der Wunsch des Schöpfers, mehr von sich selbst zu erfahren ~ warum also sollte der Schöpfer uns sagen, was wir erschaffen sollten? 

Uns wurde ein gesegnetes göttliches Geschenk als "Mitschöpfer" gegeben, und Jeder von euch war so. Ihr seid ein Mit-Schöpfer-Gott in eurem eigenen Recht, und das ist kein Sakrileg ~ es ist eine universelle Wahrheit. Ihr müsst verstehen, weshalb ihr hier auf der Erde seid, das ist, wer ihr seid. Lasst euch nichts anderes sagen. Erinnert euch, ihr seid auch durch die Gesetze von "Ursache" und "Wirkung" für eure eigenen Schöpfungen verantwortlich. Ihr müsst euch bewusst werden, dass ihr erschafft!

Versteht bitte, dass dieses Universum dramatisch in seiner Dichte nach unten abgestuft geschaffen und die Ur-Lebens-Kraft-Substanz verdünnt wurde. Einige nennen dieses Universum ein "gefallenes" Universum, aber wir nennen es nicht so. Dies ist ein Universum, das speziell geschaffen wurde, um die "Dualität" und "Polarität" zu erfahren. Das Spektrum von Licht und Schatten mit dem "Stillen Punkt" des Schöpfer-Lichts in seinem Zentrum verbunden, und das Pendel der Dualität sollte nur in die positiven/negativen, männlichen/weiblichen, Licht/Schatten, Yin/Yan-Energien schwingen.

Ihr müsst verstehen, dass einige der "Mitschöpfer-Götter" weniger als vollkommen geschaffen wurden, als sie lernten, ihre Schöpfer-gegebenen Rechte zu benutzen. Im Laufe der Äonen ist das Pendel mehr und mehr ins Schatten-Land der Dualität geschwungen, wurde jedoch immer mit der gleichen Menge höherer Frequenz ausgeglichen, mit Göttlicher-Licht-Substanz. Die Dualität/Polarität der Erde befindet sich jetzt im Prozess, zum Zentrum zurückzukehren, in das richtige, entworfene Spektrum von Licht und Schatten.

Es hat immer großartige Abgesandte aus den höheren Reichen gegeben, die überall in diesem Universum verstreut sind, und vor allem in diesem Sub-Universum, eurer Galaxie und auf der Erde, denn das ist, wo der Höhepunkt dieses göttlichen Experiments in der Schöpfung in der Endphase ausgespielt wird. Wie wir euch bereits gesagt haben, übernimmt der "Höchste Schöpfer" nun eine aktive Rolle in dem kreativen Prozess aller Omniversen, und die reine, verfeinerte Energie aus SEINEM Herz-Kern strömt hervor, alles beeinflussend, jede Facette von sich selbst, von der Größten bis zur Kleinsten. Vergesst niemals, dass jeder Einzelne von euch einen integralen Teil in dieser Ausdehnung zu spielen hat.

Ihr befindet euch an einer großen Kreuzung, ihr Lieben. Während ihr euch durch den Prozess der "Reinigung" und "Klärung" der vielen Facetten von euch selbst bewegt, verlasst ihr die Energien, die all den Schmerz, das Leid und die Not geschaffen haben. Tretet für einen Moment zurück und betrachtet diese vergangenen Monate als ein Beobachter. Fangt ihr an das Bild zu erkennen, was der große Plan und der Aufstieg sind? 

Bewusstsein und Kontrolle sind wichtige Facetten der Meisterschaft. Wenn ihr fleißig mit den Lehren gearbeitet habt, die wir euch gaben, solltet ihr auch auf eurem Weg sein, die vielen Geschenke zurückzufordern, die ihr auf die Erde vor so vielen Äonen auf die Erde brachtet.

Jeder von euch ist das Zentrum seines eigenen Universums. Ihr als ein Mit-Schöpfer sendet Energie und Absicht aus, die Gedanken-Muster einer bestimmten Frequenz erzeugen. Diese "Frequenz-Schwingung" strahlt in einem Unendlichkeits-Zeichen von euch aus, Wellen-Formen schaffend, die ein Spiegelbild eurer bewussten Gedanken, Absichten und Handlungen sind. 

Während ihr lernt Herz- und Seelen-konzentriert zu bleiben, strahlt ihr immer mehr bedingungslose LIEBE und ausgewogene, harmonische Schwingungs-Muster in eure Welt und Wirklichkeit aus, die sich allmählich verbessern, weil ihr als ein ermächtigter Meister der Mitschöpfung handelt, als ein wahrer Göttlicher Abgesandter von unserem Vater-Mutter-Gott und Höchstem Schöpfer. 

Während dieser Zeiten der Ungewissheit und großer Veränderungen erinnert euch, meine lieben Krieger des Lichts, es gibt nichts zu fürchten, doch sehr viel zu gewinnen. Fühlt die Wärme unseres heiligen Atems, während er eure Wange streift, spürt die Aura der LIEBE, in der wir euch umgeben. Wir sind nahe ~ reicht hinaus und berührt uns. Wir werden reagieren! Ihr werdet tief geliebt!

ICH BIN Erzengel Michael

Gechannelt durch Rona Herman

Übersetzung: SHANA





Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche - und seien sie noch so klein - sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!