Sonntag, 3. Dezember 2017

EURE SCHÖPFER-FÄHIGKEITEN SIND GRENZENLOS

Während sich der Prozess des Erwachens der Menschheit weiter beschleunigt, wisst, dass er nicht aufzuhalten ist. Das Kollektiv hat die Wahl und Entscheidung getroffen aufzuwachen, und diese Absicht verstärkt sich. 

Es gibt Zeichen eures Erwachens überall, aber gleichzeitig entsteht viel, das nicht in völliger Übereinstimmung mit der Liebe ist, und es entsteht nur, um gesehen, erkannt und befreit zu werden. Eure eigenen, täglichen, individuellen Besuche in eurem "Inneren Heiligtum", um eure Herzen immer vollständiger für die dort wohnende Liebe zu öffnen, helfen sehr bei dieser Intensivierung und sind ein wesentlicher Aspekt davon.

Wenn ihr nach Innen geht, um mit der LIEBE zu kommunizieren, indem ihr euer Herz öffnet, helft ihr am wirksamsten im Prozess des Erwachens, dafür seid ihr an diesem Punkt im Entwicklungs-Zyklus als Mensch inkarniert. Der Prozess des Erwachens begann in dem Moment, als ihr euch dafür entschieden habt, Trennung zu erfahren und genau diesem Moment vollendet wurde, weil Gott, die Quelle, nicht wollte, dass ihr auch nur für einen Moment darunter leidet. 

Trotzdem habt ihr euch entschieden, eure Spiele in der "Illusion" zu spielen, in der Zeit eine bedeutende Eigenschaft ist, und sie schien euch über Äonen vor sich gegangen zu sein. ~ Der „ewige Moment“ und „Zeit“, was für ein Paradox, das ihr euch präsentiertet!

Zu Erwachen bedeutet, euch von der Illusion zu lösen, indem ihr alles loslasst, was nicht in perfekter Übereinstimmung mit der LIEBE ist ~ indem ihr alle Teile und das Brett, auf dem ihr spielt, zurück in die Schachtel legt und wegwerft, weil es euch nicht mehr dient. Das "Spiel der Trennung" dreht sich vor allem darum, euch der Liebe zu widersetzen und euch selbst zu beweisen, dass ihr sie nicht benötigt, indem ihr sie zerstört, aber natürlich könnt ihr das Unzerstörbare nicht zerstören. 

Deshalb bleibt es ein Spiel, allerdings ein schmerzhaftes - zugegeben -, ein unwirklicher Zustand, in den ihr Urteil, Schuld, Bitterkeit, Hass, Konflikte und natürlich Furcht einführtet, die zugrunde liegenden Aspekte aller Zustände, die der Liebe entgegengesetzt sind.

Weil LIEBE sowohl sanft als auch unendlich mächtig ist, ist es einfach so, und Alles, was nicht in Übereinstimmung mit ihr ist, wird sich einfach in ihrer warmen Umarmung auflösen und Eins mit ihr werden. Es gibt nur Liebe! 

Es gibt kein Jenseits, Außerhalb oder Anderswo. Deshalb wird das Spiel der Trennung zu einem Ende kommen, weil es Zeit wird, und dann werden Frieden, Freude und äußerste Zufriedenheit, die euer natürlicher Zustand sind, euer Bewusstsein füllen, und euer kreatives Potential wird auf Weisen erblühen, die ihr euch möglicherweise nicht vorstellen könnt.

Gott ist Liebe, und Liebe ist ALLES. Als Kinder Gottes seid ihr unendlich kreativ, weil er euch all eure Fähigkeiten und Fertigkeiten im Moment eurer Schöpfung gegeben hat, und konsequenterweise seid auch ihr Schöpfer. Als Schöpfer sind eure Fähigkeiten grenzenlos, aber als Menschen, die das "Spiel der Trennung" spielen, seid ihr stark beschränkt, weil das die Natur der Trennung ist.

Aber die Trennung ist unwirklich, ein Spiel, in dem ihr die Fähigkeiten und Fertigkeiten abgelegt habt, mit denen ihr im Moment der Schöpfung als EINS mit Gott ausgestattet wart. Infolgedessen, weil ihr versucht, alleine zu leben, getrennt von eurer Quelle, erfahrt ihr euch selbst als kleine und unbedeutende Wesen in einer bedrohlichen und unsicheren Umgebung. Dort müsst ihr hart arbeiten, um an die Mittel des Überlebens zu gelangen, und wie hart ihr auch arbeitet, es scheint euch niemals mit den wichtigen Dingen zu versorgen, die ihr als notwendig erachtet, und deshalb ist das Leben ein beständiger Kampf.


Das muss nicht so sein, denn in euch wohnt die LIEBE. Ihr seid als Wesen ewig Zuhause, so wie es euer ist. Wenn ihr euer Herz für die LIEBE öffnet und sie frei und kontinuierlich fließen lasst, wird sich euer Leiden lindern. Ja, ihr habt vielleicht immer noch Schmerzen, aber der warme Fluss der Liebe, den ihr erlaubt, wird euch dazu bringen, alles was auftaucht, zu akzeptieren, zu wissen, wo ihr gewählt habt, zu sein, und in diesem Bewusstsein wird das Leiden weniger intensiv werden.

Leiden entsteht immer dann, wenn ihr euch darauf konzentriert, Jene zu beurteilen und zu beschuldigen, die ihr als verletzend oder beleidigend wahrnehmt. Wenn ihr euch erlauben könnt zu erkennen, dass Jene, die das getan haben, selbst sehr leiden, dann könnt ihr zulassen, dass Mitgefühl für sie in euch aufsteigt, und das wird euer eigenes Leiden lindern.

Um das zu tun, demonstriert LIEBE in Aktion, auch wenn ihr es privat und leise macht. Liebe in Aktion heilt, tröstet und erhebt, und sie ist immer in euch, auf eure Annahme und Anerkennung wartend. Es ist euer Zuhause, euer Ort der Ruhe, ein Ort, an den ihr euch zurückziehen und die Kraft und den Mut erhalten könnt, eurem Weg des menschlichen Lebens zu folgen und zu wissen, dass es euch zu eurem Erwachen bringt, während es auch Anderen hilft sich ihrem eigenen Erwachen zuzuwenden.

Es gibt nur LIEBE, und die gesamte Menschheit bewegt sich positiv und kraftvoll darauf zu, sich daran zu erinnern und zu erkennen, dass es in Wahrheit ihre Natur ist. Ihr blockiert es vor eurem Bewusstsein, indem ihr an Groll, Ärger, Urteile, Selbst-Gerechtigkeit und Bitterkeit gegenüber Anderen und die Ungerechtigkeit des Lebens festhaltet.

Wenn ihr wählt, diese scheinbar gerechtfertigten Gefühle loszulassen und zu verwerfen, kann und wird LIEBE eure Herzen füllen und euch Frieden und Zufriedenheit bringen, selbst in Situationen, die euch zuvor erschreckt oder wütend gemacht haben. 

LIEBE ist immer die Antwort auf jedes Problem und auf jede schmerzliche Situation. LIEBE attackiert und verteidigt sich selbst nicht, weil nichts da ist, was sie bedroht, denn es gibt nichts außerhalb von ihr. Es ist Mutter-Vater-Gott, die Quelle, ALLES-was-IST, und ihr seid es auch, selbst wenn ihr als Menschen kleiner scheint, was nicht der Fall ist.

Geht täglich nach Innen, öffnet eure HERZEN für die LIEBE, die dort wohnt, fühlt ihre warme Annahme von euch selbst, so wie ihr mit all euren offensichtlichen Fehlern und Unzulänglichkeiten seid, und wisst, dass ihr in der Präsenz des EINEN, zu Hause, ewig sicher seid. 

Ihr habt diese göttliche und unveränderliche Wahrheit nur vorübergehend vergessen!

Euer liebender Bruder Jesus

JESUS durch John Smallman

Übersetzung: SHANA





Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche - und seien sie noch so klein - sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE! 

BOTSCHAFT VON MIKE QUINSEY - 1. Dezember 2017

Ihr Lieben: Die Zukunft liegt in euren Händen, nachdem ihr fähig wart, euch über das Jahr 2012 hinaus in den neuen Zyklus hinein zu bewegen und nun den Weg in den Aufstieg zu ebnen. Gegenwärtig mag es zwar so scheinen, als ob nur "Chaos" herrscht, aber gleichzeitig nimmt die Zahl der Brennpunkte ab. 

Die sich aktuell erhöhenden "ENERGIEN" beseitigen die alten, niederen Energien, und bald wird eine Zeit kommen, in denen den "Dunkelkräften" nur noch wenig von jenen alten Energien verfügbar ist, von denen sie sich bisher genährt hatten. Seid versichert, dass das immer weniger wird, was zur Beendigung ihrer Fähigkeit führen wird, die Geschehnisse auf der Erde noch weiterhin zu beeinflussen. 

Die Kräfte der "LICHT-Seite" verrichten kontinuierlich weiter ihre gute Arbeit und spüren, dass der Wandel naht. Das gibt ihnen mehr Zuversicht und Mut, ihre Pläne voranzutreiben, die Erde von Wesen zu befreien, denen es an Liebe oder Rücksicht mangelt für Seelen, die ihre Eigenschwingung erhöhen möchten. Doch sie werden diesen Prozess nicht aufhalten können, der dazu bestimmt ist, Seelen kontinuierlich in Richtung "AUFSTIEG" voranzubringen. 

Die höheren Schwingungs-Frequenzen sorgen bereits für weitere Ausbreitung des LICHTS, was bereits zur Reinigung von Gegenden führt, denen es bisher an LICHT mangelte und die sich nun wieder dem LICHT zuwenden können. Ihr werdet dort eine allmähliche Rückkehr jener Leute beobachten können, die sich für das LICHT einsetzen aber ihr Werk bisher unterbrechen mussten, weil sie mit den Dunkelkräften in ständigen Konflikt gerieten. 

Die Dinge wandeln sich, und mit den neuen Energien, die zur Erde kommen, gewinnt der Aufwärtstrend an Tempo. Seid versichert: je mehr ihr als LICHT-Arbeiter das LICHT verbreitet, desto stärker zieht ihr es auch zu euch selbst. Inzwischen werden sich die Meisten unter euch bewusst gemacht haben, dass ihr ein "Höheres Selbst" habt, das mehr über euch weiß als euer Verstand. Seelen, die bisher noch nicht erwacht sind, wissen nur wenig oder überhaupt nichts über das Wirken des Höheren Selbst, geschweige denn, dass sie dessen Bezug zu ihnen selbst verstehen würden. 

Doch das "Höhere Selbst" hält euch so weit wie möglich an eurem Lebensplan, dem ihr vor eurer Inkarnation zugestimmt hattet. Es gibt noch weitere intelligente Energien, die ebenfalls mithelfen, euch auf dem vereinbarten Pfad zu halten, wie etwa eure DNA und angeborene Eigenschaften, über die ihr gerade jetzt noch mehr erfahrt. Die Veränderungen in diesem Zusammenhang sind aufgrund der oben erwähnten Tatsache möglich, dass ihr die "2012-Marke" erfolgreich geschafft habt und jetzt einen alternativen Weg beschritten habt und euch in einem Zyklus befindet, der euch positiv in Richtung Aufstieg voranbringt. 

Was das betrifft, so ist allen Seelen die gleiche Chance zum Erfolg gegeben, und sobald sie ihre Intentionen signalisieren, alles Notwendige dafür zu tun, den gesamten Weg zu bewältigen, ist Hilfe allezeit vorhanden, und keine Seele muss diese Herausforderungen alleine meistern. Der Weg ist klar vorgezeichnet, und ihr tut gut daran, euch vollständig auf euer Ziel auszurichten und negative Aktivitäten um euch herum zu ignorieren, die da oft nur im Chaos münden. 

Es ist nicht eure Sache, euch Gedanken über den Erfolg Anderer zu machen; alle erhalten immense Hilfe, so wie ihr, und es ist ihre eigene Sache, auf ihre Weise die erforderliche Energie darauf zu verwenden, erfolgreich zu sein. Macht euch klar, dass es mehrerer Versuchs-Ansätze der gesamten Menschheit bedurfte, um an diesen jetzigen Punkt zu gelangen, aufsteigen zu können, und nachdem dies nun erreicht ist, ist jede Seele ermuntert, ihr HERZ und ihre SEELE in das Ziel ihres Erfolgs einzubringen. 

Der Lohn wird unendlich sein, und ihr müsst erst noch die wundervollen Chancen kennen lernen, die euch dies einbringt. Nur Wenige haben bisher eine wirkliche Vorstellung davon, was das bedeutet, doch im Zuge eurer Fortschritte wird sich immer mehr davon offenbaren. Wir wissen, dass freundliche, liebevolle Seelen, die gute Fortschritte gemacht haben, sich wünschen, dass auch ihre Familie und Freunde ihnen dabei zur Seite sind. Aber ihr könnt nicht wissen, was diese Anderen tun müssen, um ihrerseits aufsteigen zu können, oder wo sie sich aktuell auf ihrem Pfad in die Vollendung befinden. 


Einige werden den jetzigen Zeitpunkt verpassen, was jedoch umso besser sein kann für ihre eigenen Erfahrungen, die sie dann in den nächsten Zyklus mitnehmen. Was die Familien betrifft, so ist es durchaus auch möglich, dass deren Mitglieder alle gemeinsam aufsteigen, nachdem sie schon in vielen früheren Lebenszeiten in engem Verbund zusammengelebt haben. Alle Fortschritte vollziehen sich so, dass sie widerspiegeln, wie weit eine Seele weitergekommen ist, und von keiner Seele wird erwartet, dass sie dabei mehr auf sich nimmt als sie zu tragen fähig ist. 

Vergesst nie, dass ihr im Laufe eurer vielen Lebenszeiten in den niederen Dimensionen Hunderte, wenn nicht Tausende von Freunden gewonnen habt. Viele werden sich euch bei zahlreichen Gelegenheiten angeschlossen haben, während derer ihr Erfahrungen sammeln konntet, die eure Evolution vorangebracht haben. Und höchstwahrscheinlich haben solche Freundschaften dann auch dazu geführt, feste Familienbande zu knüpfen, die euch im Zuge vieler Inkarnationen zusammengehalten haben. 

Alles in allem plant ihr Erfahrungen, die euch befähigen, euch immer weiter Aufwärts zu entwickeln, sodass sie nicht noch einmal wiederholt werden müssen. Wenn ihr also vor Herausforderungen steht, akzeptiert sie guten Mutes – im Wissen, dass alles, was geschieht, einen guten Zweck erfüllt, besonders in dieser jetzigen Zeit, in der ihr die große Chance habt, aufsteigen zu können. 

Wir wissen auch, dass manche Seelen Ambitionen haben, sich weiter zu entwickeln, aber noch unsicher sind, wie sie sich diesem Thema nähern können. Reserviert euch vor allem "Zeiten der Stille" in eurem Leben, in denen ihr euch beruhigen und auf euer Höheres Selbst hören könnt. Das wird nicht in Form einer Unterhaltung geschehen sondern so, dass euch Ideen in den Kopf kommen, die euch die Richtung dessen zeigen, was ihr tun müsst. 

Wenn ihr darin erfolgreich wart, werdet ihr von eurem "Geistführern" begleitet, die ihr Bestes tun, um euch auf eine Weise zu beeinflussen, die euch auf jenen Weg führt, der eure Bedürfnisse erfüllt. Natürlich könnt ihr auch jederzeit mit eurem Höheren Selbst und mit euren Geistführern „reden“; eure Bedürfnisse werden beachtet. 

Vorrangig in solchen Zeiten ist euer Bedarf an Klärung alten Karmas; so grämt euch nicht über Dinge, die solches Karma herbeigeführt haben, sondern gebt eure bestmögliche Antwort darauf, um Erfolge zu erzielen, dann müsst ihr derartige Erfahrungen nicht noch einmal machen. Es dürfte nicht das erste Mal sein, dass ihr vor derartigen Herausforderungen steht; deshalb kann es sein, dass ihr intuitiv eine gewisse Vertrautheit mit dem fühlt, was ihr tut. 

Das Leben ist zurzeit hektisch, und viele Seelen haben einem raschen Weg in den Aufstieg zugestimmt; seid jedoch versichert, dass ihr niemals aufgefordert sein werdet, mehr auf euch zu nehmen als ihr bewältigen könnt. Was also auch immer kommen mag: nehmt es an, im Wissen, dass ihr fähig sein werdet, es zu meistern. Die künftigen Möglichkeiten werden euch bald aufzeigen, dass die bisherigen Methoden überholt sind, und dann wird Niemand mehr daran festhalten können. 

Der Menschheit ist es bestimmt, einen großen Sprung vorwärts zu machen, und mit ihm werden viele Offenbarungen, neue Methoden und Erfindungen einhergehen, die eure Lebensqualität erheblich verbessern werden. Sie warten nur darauf, zum richtigen Zeitpunkt enthüllt zu werden, und dieser Zeitpunkt ist nicht mehr fern. Lasst euch also nicht entmutigen von dem, was ihr um euch herum seht, denn das ist der unvermeidliche Nebeneffekt des Bereinigens niedrig-schwingender Energien, die jetzt absterben, weil sie in der allgemeinen Schwingungs-Erhöhung keinen Bestand mehr haben können. 

LICHT-Arbeiter geben die guten Neuigkeiten an diejenigen weiter, von denen sie wissen, dass sie zur Wahrheit hin erwachen. Führt sie einfach sanft an diese Wahrheiten heran, im Wissen, dass die Saat des Wissens ihnen helfen wird, weiterzuwachsen und zu begreifen, was um sie herum vor sich geht. 

Viele Seelen werden immer noch von niederen Schwingungen herunter gezogen, aber sie müssen selbst ihren Ausweg daraus finden; wisst also, dass da viele "Helfer" bereitstehen, die versuchen, sie aufzurichten. Jeder wird innerhalb seines eigenen guten Zeitraums erwachen, und diese Sache kann nicht forciert werden. 

Ich hinterlasse euch nun wieder meine LIEBE und meinen SEGEN. Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen. 

Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst. 

In LIEBE und LICHT

Mike Quinsey


Übersetzung: Martin Gadow von paoweb.org





Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche - und seien sie noch so klein - sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE! 


SATURN IM STEINBOCK - ab 20. Dezember 2017

Der Hüter der Zeit kehrt nach fast 27 Jahren am 20. Dezember in sein Domizil zurück. Der "Steinbock" ist sozusagen sein Heimatland, hier ist er zuhause und kann seine Kräfte am Besten entfalten. Saturn entscheidet, wann etwas in die Zeit eintreten darf, gemäß seiner Bestimmung.

Vor langer Zeit – und vor einer Dekade schon wieder – wurde jedoch ein beträchtlicher Anteil der schöpferischen Kräfte blockiert, jedenfalls für uns, und so geschah es auch, dass Dinge und Wesen in die Zeit kamen, die so nicht vorgesehen waren. Man kann es als "Anomalie" oder kosmischen Betriebs- Unfall sehen, auf jeden Fall wurden die Dinge seitdem in eine Richtung gelenkt, die Chaos und Zerstörung hervorriefen.

Doch sind wir nun an einem "Wendepunkt" angekommen, an dem eine grundsätzliche Korrektur ansteht. Die herrschenden Eliten werden bald ihre Aluhüte nehmen müssen, denn Saturn wird Ordnung in das Chaos bringen, aber anders, als sie sich es vorgestellt haben.

Saturn steht grundsätzlich für "Verantwortung", so auch für die Regierung, für die Erziehung, somit für Grenzsetzung und Grenzschutz, für Gesetzgebung und die gesellschaftliche Ordnung. Er steht für Strukturen aller Art, und ist deshalb auch Hüter der Berge, Steine und Kristalle. Ebenso ist er Wächter der 2. Dimension, also aller Mineralien, weil sie die Fähigkeit besitzen, altes Wissen zu speichern. Dieses wird uns aber erst dann zugänglich, wenn unsere Herzens- Entwicklung soweit gediehen ist, dass wir solches Wissen positiv für "ALLE" einsetzen.

Die letzten 2,5 Jahre, die Saturn durch den "Schützen" lief, wurde uns gezeigt was geschieht, wenn wir die Grenzen nicht genügend schützen. Es kommt zu Kontroversen mit Andersgläubigen, die im Grunde machen was sie wollen, wenn wir dem kein entschlossenes "NEIN" entgegensetzen. Ruft Jemand dennoch nach Grenzen, wird er als "Rechts" abgestempelt und sogar bedrängt bis bedroht. Die Elite-Mafia hat es meisterlich verstanden, unter dem Tenor "Humanität" unsere Hilfsbereitschaft zu wecken und auszunutzen, mit dem Ergebnis, dass die Masse noch nicht begreift, wohin das steuert: in die Auslöschung unserer Kultur!

Sie nutzen spirituelle Schlagwörter „Wir sind Eins“, und plädieren für eine Welt ohne Grenzen. Das ist ein Ziel der Zukunft, ja, doch wenn es die Absicht dahinter ist, die Nationen zu zerstören, die Völker umzusiedeln, dann werden sie entwurzelt, die Migranten genauso wie die Gastvölker, und das ist ein großes Verbrechen. 

Denn wenn wir die Anbindung an die Heimat, die uns ja Kraft gibt, komplett verlieren, dann werden wir leichte Beute für die NWO. Solange es verletzte Menschen gibt – und die Elitären haben größtenteils psychische Störungen wie Narzissmus bis Paranoia, auch die Kriegs-traumatisierten Flüchtlinge neigen natürlich zu Wut und Gewalt – ist es unsere Pflicht und Verantwortung, dem Grenzen zu setzen, und vor allem unsere Grenzen (...und Familien!) zu schützen, es sei denn, wir wollen untergehen.

Wir dürfen die Welt nicht den Zerstörern überlassen, sondern müssen in erster Linie dafür sorgen, dass kein Kind mehr missbraucht wird – weder körperlich, sexuell, seelisch oder geistig – dies wäre der erste absolut nötige Schritt, um Kränkungen, Verletzungen und Traumata zu vermeiden, und eine gesunde Entwicklung der Gesellschaft vorzubereiten. Denn es wird Generationen dauern, die Schäden zu verarbeiten und in die Heilung zu bringen.

Jetzt läuft Saturn gerade übers "Galaktische Zentrum", und wird dort 'neue Weisungen' für die kommende Runde durch den Tierkreis bzw. die Ekliptik erhalten. Denn das GZ kommuniziert ständig mit den Himmelskörpern, und diese geben ihre Energie-Signatur wiederum weiter an uns, so erhalten wir ständig Impulse zur Weiterentwicklung. Und da wir bisher nicht die Verantwortung für unsere Grenzen übernommen haben, serviert uns der Eintritt Saturns ins "Steinbockzeichen" gleich einen Haufen an zu lösenden Aufgaben.


Was mir sofort auffiel an diesem Horoskop: es hat exakt die gleiche Häuserstellung wie Jenes von der Reichsversammlung Karls des Großen (siehe Artikel 'Die Urwunde'). Reiner Zufall? Den gibt es wohl kaum. 

So geht es auch hier um unser Schatten-Thema, die Ohnmacht, die wir seinerzeit erfuhren, und die wir immer noch nicht abgeschüttelt haben (Skorpion-AC), und die Unterdrückung der Wahrheit (Skorpion in 12). Damals wurde gewaltsam in unser Territorium eingedrungen, und unsere natürliche Ordnung vernichtet (Pluto H1 + H12 in 2). Dieses "Grundthema" taucht jetzt also wieder auf, und wir sollten uns bewusst sein, dass wir vor einer sehr ähnlichen Herausforderung stehen, nur dass sie schleichender und verdeckter abläuft, und die Regierung diese 'Übernahme' auch noch befürwortet. 

Dieses Mal sind auch unsere Ideale von Familie unterdrückt (Mond H8 in 2 Konj. Pluto), aber auch andere Völker (Merkur Mitherrscher 7), und, ohja, auch die Regierung (Pluto SP Merkur H10). Dies gehört zum weiteren, großen Schütze-Paket, das zu lösen ist.

In der Verwirklichung geht es um uns selbst und unsere "Durchsetzung" (Sonne in 1) und das ist nun die große Herausforderung, bei der es gilt alte "Hemmungen" los zu lassen (Pholus Konj. Sonne). Da gilt es, unsere Anpassung (...und unsere Unterwerfung!) aufzugeben (Venus H6), denn unsere Freiheit ist verraten worden (Ixion Konj. Venus H11). 

Was dabei verloren ging, ist unsere "FREUDE", sie ist untergegangen (Jupiter in 12), wie auch unser inneres Feuer, das aber unsere Freude wäre (Vesta Konj. Jupiter). Heraus kann die Freude nur über die Lösung des Schatten-Themas, indem die "WAHRHEIT" aufgedeckt wird, über die andauernde Unterdrückung, die fortdauernde Besatzung, und ständige Kontrolle und Einmischung in unsere Angelegenheiten (Pluto H12 in 2). Bei alldem entsteht eine "Revier-Angst", eine lähmende, wie ohnmächtige Haltung gegenüber Eindringlingen.

Ich möchte dabei betonen, daß es nicht darum geht, die Migranten fertig zu machen, denn die Lösung kann nicht sein, dass sie zu Opfern gemacht werden. Ebenso ist falsches Mitgefühl nicht angebracht. Aber es muss aussortiert werden: alle die sich kriminell verhalten, müssten sofort ausgewiesen werden; es wäre zu überprüfen, wer alles zurück in die Heimat kann – so ist Syrien (...und auch Aghanistan, Irak, Lybien und auch die nordafrikanischen Staaten sind keine Kriegsgebiete ) halbwegs sicher – und wer noch Schutz braucht und sich integrieren will, sollte es auch dürfen.

Die Befreiung wäre, dass wichtige (... und wahrheitsgemäße!)  Infos darüber verbreitet werden (Wassermann in 3), und dass wir unsere Gefühle alle herauslassen (Uranus H3 in 5), und zwar auch den ganzen Zorn und die Trauer, über all das was geschehen ist. Denn genau das bringt uns wieder in die Lebendigkeit! Es ist tiefes Vertrauen in unsere seelische und nationale Eigenart nötig (Fische in 4), und wenn die "Medien" nicht die Wahrheit erzählen, müssen WIR es tun (Neptun H4 in 3).

Saturn selbst steht auf dem "Welt-MC", und legt praktisch die Ordnung für die nächste Runde fest, bis zum Jahr 2047 – und es stellt sich klar unsere Verantwortung, welche Ordnung wir unseren Kindern hinterlassen. Diesmal wird die natürliche Ordnung der "Göttlichen Schöpferkraft" gefragt sein (...die Universellen Gesetze!), indem wir im Einklang mit der Quelle leben (Quaoar Konj. Saturn).

Es wird uns deutlich gezeigt, daß unsere Verletzung in der seelischen Eigenart begründet ist, in der alten Entwurzelung (Chiron Konj. IC) von damals, aber gleichzeitig ist Chiron der Schlüssel: indem wir den alten und neuen Schmerz annehmen und heilen. Auch den Schmerz darüber, dass es so lange gedauert hat.

Eine neue und "Göttliche Ordnung" wird sich gestalten können, wenn die Macht wieder dorthin zurückkehrt, wo sie hingehört: zu einem jeden Volk, in ihrem eigenen Land.

OSIRA




Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche - und seien sie noch so klein - sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE! 

BOTSCHAFT VON HILARION - Dezember 2017

Ihr Lieben, ich komme auf den Schwingen der LIEBE! Es verändert sich Vieles –sowohl auf eurem Planeten als auch im Bewusstsein aller Menschen, die in dieser gegenwärtigen Zeit dort inkarniert sind. Das LICHT wird immer kraftvoller und bringt die Energie der LIEBE mit sich, denn beides steht miteinander in Verbindung: wo das LICHT ist, ist auch LIEBE.

Diese höher schwingende Energie bewirkt große Veränderungen in jedem Menschenherzen und auch in der Physiologie der Menschen. Alles kalibriert sich neu; aber das geschieht natürlich nicht augenblicklich, denn in diesem Falle würde die menschliche Physiologie sozusagen „frittiert” werden, – wie man es in irdischer Sprache sagen würde.

Das wäre zu viel für den menschlichen Körper und das Bewusstsein, dies überstehen zu können, und deshalb geschieht das auf sanfte, natürliche Weise, denn es wurde entschieden, dass die gesamte Menschheit an dieser Entwicklung teilhaben soll, sodass Alle mit ihrem Planeten aufsteigen können, wenn der Zeitpunkt gekommen ist. Und damit dies so geschehen kann, muss die Menschheit als Ganzes von aller Negativität, geläutert werden, denn alle dunklen Stellen in ihrem Wesen bedürfen der Reinigung, der Klärung und der Läuterung. Wir wissen, dass dies ein ermüdender Prozess ist, aber er muss stattfinden.

Viele Seelen haben sich entschieden, bereits vor dem Aufstieg des Planeten und seiner Bewohner aus dem physischen Leben zu scheiden. Das ist Bestandteil ihres "Lebens-Plans" und bedeutet nicht, dass sie die 'Chance verpasst' hätten, in ihrer spirituellen Evolution weiterzukommen. Möglicherweise brauchten diese Seelen nicht durch die Erfahrungen eines Aufstiegs in direkter Form zu gehen, und deshalb verlassen sie die Erde während dieser Zeiten.

Alles ist in diesem Falle so, wie es sein sollte – und ein natürliches Ende ihrer Inkarnation, das sich da vollzieht, und es geschieht mit mehr LIEBE und BEISTAND, als es Seelen bisher verfügbar war. Jedes Wesen, das diesen Planeten verlässt, ist von Myriaden von "LICHT-Wesen" umgeben, die ihm helfen, seinen Weg 'auf die andere Seite' zu finden, und der Schleier dazwischen wird mit jedem Tag dünner, sodass die Kommunikation zwischen beiden Welten mit fortschreitender Zeit immer einfacher wird.

Jede einzelne Seele erfährt Beistand, Hilfe und liebevolle Fürsorge. Es besteht also kein Grund zu Besorgnis oder Beunruhigung hinsichtlich dieser Seelen; Seid versichert, dass sie es 'zur anderen Seite geschafft' haben, und dass alles an ihren Erfahrungs-Inhalten und mit ihrer neuen Realität in Ordnung ist. Alles ist so, wie es sein sollte. Jede einzelne Seele, die die irdische Existenz-Ebene verlassen hat, wird unverzüglich zum vollständigen Bewusstsein gebracht, sodass sie beobachten, wahrnehmen, lernen, teilhaben – und Beistand erfahren kann, während die Erde und deren Bewohner sich auf den Weg in den Aufstiegsprozess begeben.

Das ist eine sehr intensiv stärkende Angelegenheit – sowohl für die Beobachter als auch für all Jene, die die direkte Erfahrung auf der materiellen Existenz- Ebene machen. Diese Erfahrung wird als herausragende Chance gesehen für Alle, die darin involviert sind!



Und von den beobachtenden Seelen auf der anderen Seite wird diese Erfahrung als sieghaft für alle Beteiligten gesehen, seien sie nun inkarniert oder 'körperlos'. Denn wie ihr wisst: Was einer Seele geschieht, gilt auch für die anderen Seelen; jede Seele gewinnt aus der Erfahrung, und grundsätzlich gewinnen alle Beteiligten aus diesem Prozess. Alle scheinbaren, irdischen Katastrophen werden aus höherer Warte als eine Erfahrung betrachtet, die von jeder Seele aufgrund des wesentlichen Werts gewählt wurde, die auch diese mit sich bringen.

Es muss von der gesamten Menschheit begriffen werden, dass dies jetzt eine Zeit beispielloser Gelegenheiten, magischer Potenziale und potenzieller Möglichkeiten ist, den 'Himmel auf Erden' herbeizuführen, wofür Alle bereits während vieler Lebenszeiten gearbeitet haben, um dies zu erreichen.

Die vielen Wesenheiten aus den inneren Reichen der Realität versammeln sich weiterhin, während die Geschehnisse auf und im Planeten sich weiter entfalten. Dieser Prozess schließt auch die unsichtbaren Wesenheiten ein, die zu allen Zeiten Beteiligte des evolutionären Wegs auf diesem Planeten waren.

Viele, die für das menschliche Auge unsichtbar sind, und die unablässig dafür gearbeitet haben, den Planeten und seine Bewohner in dieses Stadium zu bringen, haben ebenfalls Anteil am Aufstiegsprozess. Sie sind auf jeder Ebene in die Erneuerung des Planeten direkt involviert, während der Wandel voran schreitet.

Deshalb ist es wichtig, dass die Menschheit diese Wesenheiten mit Ehrfurcht, tiefer Dankbarkeit und Wertschätzung betrachten für ihrer Rolle und ihren Einsatz bei Allem, was da vor sich geht!

Bis nächsten Monat...

ICH BIN Hilarion

Gechannelt durch Marlene Swetlishoff, http://www.therainbowscribe.com

Übersetzung: Martin Gadow, http://paoweb.org




Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche - und seien sie noch so klein - sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!