Samstag, 11. November 2017

Die größte Falle der Menschheit

Ist dir schon aufgefallen, dass zwei Pole Energie erzeugen, einer Batterie gleich? Warum funktioniert dies bei Mann und Frau nicht so ohne weiteres – genau betrachtet funktioniert in vielen Partnerschaften fast gar nichts mehr. Abhängigkeiten erschaffen Dissonanz und Ungereimtheiten, die nur auf Energie-Raub ausgerichtet sind und nicht auf Energie-Gewinn. 

Heute ist jeder Mann und jede Frau aufgefordert, die "EINHEIT" in sich selber zu erkennen und aufzuwachen, im Verständnis, dass Veränderungen, die Harmonie hervor bringen, nur im eigenen Inneren möglich sind. Doch Einheit kann nur über das Verbinden und Verschmelzen der beiden Pole entstehen – und: Warum ist dies so schwierig?

Die "Programme", die wir in den ersten drei Lebensjahren aufgenommen haben, entsprechen einer geprägten Medaille mit zwei Seiten. Auf der einen, die Vater- und auf der anderen Seite die Mutter-Prägung, was besagt, dass ich die Medaille selber bin. Jetzt erkenne ich mich in einem Dreieck, das mich mit VATER und MUTTER unausweichlich energetisch verbindet. 

Doch wo sind hier die beiden Pole geblieben… in einer Trinität von Verstrickung? Sie haben sich aufgelöst  - verflüchtig -  und sind verloren gegangen. Mit anderen Worten: der Krieg, der zwischen den Polen seit Urzeiten wütet, hat  ALLES in ein "EIN-POL-System" verwandelt, was verheerende Folgen mit sich bringt und gebracht hat! Sie sind heute für Alle, die Sehen und Fühlen erkennbar… und Du fühlst es in Dir!

Als Kinder mussten wir miterleben, wie Vater als "Pluspol" und Mutter als "Minuspol", das Prinzip der Batterie nur sehr beschränkt erfahren konnten. Was dadurch in uns geboren wurde, hat das Implantat ANGST und MANGEL geschaffen. Das SCHWARZ/WEISS "Yin und Yang" ist ein Implantat. Das Yin und Yang mit den Farben SCHWARZ/GOLD hingegen bringt den erwünschten Energiefluss und die Harmonie für Frau und Mann. 

Mit diesen Farben stehen sich der Westen, Farbe SCHWARZ und der Osten, Farbe GOLD gegenüber. Frau SCHWARZ und Mann GOLD können sich jetzt sehen und miteinander interagieren! 

Die „Sprache der Symbole“ wirkt viel tiefer in unser Unterbewusstsein, als Worte es vermögen. Als Menschen sind wir „Symbole verarbeitende Wesen“, was besagt, dass Symbole die Worte geschaffen haben!

Die 20 grossen Lehrer die uns in unserem Alltag begleiten, helfen uns dabei, die 2. Dimension von "Yin und Yang" wieder als gleichwertig und gleichermaßen gültig zu integrieren. Das ist die unterste 2. Ebene, um alle Schlachten aufzulösen, die Heilung in die 3. und 4. Dimensionen bringt. 

So finden alle Schlachten im eigenen Inneren statt, die genährt werden durch die Blockaden des "weiblichen" und "männlichen" Pols, des 1. (Wurzel-Chakra) und des 2. (Sakral-Chakra) Chakras. Diese Verwerfungen sind Spiegel für die eigene Geschichte und die der Mutter Erde. Es war damals nicht möglich, die Harmonie beider Pole von Vater und Mutter zu integrieren und zu verankern. Die Disharmonien und Unstimmigkeiten die sie miteinander verursachten, haben eine tiefe Spaltung und Trennung geschaffen, was "ANGST" als Nahrung für die Matrix liefert.

Die grösste "Falle der Matrix" für die gesamte Menschheit findet hier ihren Ursprung und muss in seiner Wirkung ganzheitlich verstanden werden. Was ist diese Falle, die ganze Völker-Gemeinschaften und Menschen, Männer und Frauen aller Hautfarben, in allen Kontinenten der Mutter Erde, gefangen nimmt und sie darin festhält?

Es ist das DAGEGEN-SEIN… gegen den anderen Pol sein! Gleichberechtigung und gleiche Gültigkeit hat es nie in diesem Zusammenhang gegeben. Alles hat sich gegen dich gewandt, was dein inneres Kind in ein "Konflikt-bereites Wesen" verwandelt hat. Die ganze Welt in ihrer gesamten Polarität wurde zum Spielplatz der Kriege und Konfrontationen, denn in Allem lauert der Konflikt der Gegensätze. 

Diese Konflikt-Bereitschaft haben wir schon mit der "Muttermilch" aufgenommen, und sie wirkt somit in der untersten Ebene unseres Unbewussten. Alles, was einmal schön war, wird und MUSS sich irgendwann in einen Konflikt verwandeln. Dieses Programm wird so lange den inneren, rachsüchtigen Erwachsenen nähren, bis es erkannt und aufgelöst wird!

Der Schöpfer als Vater "Gott" und Mutter "Göttin" sind zwei sich ergänzende Pole und erschaffen durch ihre Vermählung die EINHEIT. Im Schamanismus wird diese Vermählung in der Pfeifen-Zeremonie angerufen, durch das Zusammenführen von Pfeifenkopf, als weibliche und dem Pfeifenstiel als männliche Energie. Dieselbe "Heilige Hochzeit" verbindet Himmel und Erde, das Oben mit dem Unten und den Erd-Vater mit der Erd-Mutter. 

Diese "Heilige Hochzeit" findest du ebenso in dir, denn sie verbindet dich schlussendlich mit deiner Zwillings-Seele und dann mit der Urquelle, die in ALLEM ist, was IST!

Somit ist höchste Zeit, eine "NEU-POLUNG" im eigenen Betriebssystem vorzunehmen. Um dafür ein tieferes Verständnis zu erhalten, muss eine Mängel-Liste geschaffen werde. Der offensichtlichste Mangel ist die "Flach-Atmung", die natürlicherweise aus Angst und Mangel geschaffen wird. Der Atem ist allverbindendes Leben. Tiefes Atmen muss wieder gelernt werden, um mit dem Universum und der eigenen Seele in Verbindung zu kommen. Du als Leser atmest dieselbe Luft wie ich, was uns auf der feinstofflichen Ebene absolut verbindet. 



ALLES ATMET, WEIL ALLES LEBT!


Hier bitte ich dich, folgendes Experiment spielerisch zu machen: Atme so tief und lange wie nur irgendwie möglich aus - tief hinunter in den Unterbauch, bis du nicht mehr weiter kommst und deine Lungen völlig leer sind. Dieser Punkt ist der "Minus-Pol". Wenn möglich halte diese Leere, die ein Vakuum in deiner Lunge bildet, in dir fest… (durch ein Verriegeln im Kehlkopf mit einem G) solange es angenehm und erträglich ist. 

Das wieder Einatmen passiert von selber, in dem Moment, wo du loslässt, fliest die Lebensenergie als "LICHT-Energie" in dich hinein und deine Lungen werden randvoll. Jetzt fühlst du den "Plus-Pol". Diese Entleerung, das Anhalten und das Wieder-Einatmen der Lunge erzeugt Lebenskraft-Energien, die du in jeden Teil eines Körpers als Licht schicken kannst. Ein regelmäßiges Praktizieren bewirkt Wunder und erschafft ein neues, lebendiges Betriebssystem, wo der Atem die Bewegungen erschafft  - also zuerst ein tiefes Einatmen -, und dann folgt die beabsichtigte Bewegung von selber! Öffnende Bewegungen = Einatmen, schließende Bewegung = Ausatmen.

Die blockierten Chakren sind ein weiterer Mangel, denn diese Portale haben ihre Verbindung verloren. Alle sind isoliert und verkümmert! Damit die Lebens-Energie wieder frei fließen kann, muss das 1. und das 2. Chakra wieder neu als 2-Pol-Feld ausgerichtet werden. So kann sich das Sonnenrad- mit dem Erd-Rad-Chakra verbinden. 

Jetzt kann die schlafende Schlange, die "Kundalini" im 1. Chakra (Wurzel-Chakra) erweckt werden, um sich zum richtigen Zeitpunkt nach oben zu bewegen. Doch Vorsicht, lasse sie noch ein bisschen schlafen… denn deine Seele wird sie im richtigen Moment aktivieren.

Das 3. und 4. Chakra sind ebenso auf eine polare Verbindung angewiesen. Der "Solarplexus" als Pflanzen-Rad und das "Herz-Chakra" als Tier-Rad verbinden die Macht des Herzens mit der Macht des Bauches (siehe dazu auch: Wo ist meine Mitte ).

Mit allen weiteren Chakren ist auf dieselbe Weise zu verfahren. Das 5. Chakra (Kehlkopf-Chakra) als Menschen-Rad verbindet sich wieder mit dem Ahnen-Rad, dem "dritten Auge" als 6. Chakra, und das 7. Chakra als Traum-Rad oder "Kronen-Chakra" verbindet sich wieder im Energiefluss mit dem 8. Chakra.
Hier verbindet sich der heilige Traum mit dem ätherischen Aura-Feld, dem Karma-Rad. 

Unten sind sie alle aufgeführt, damit die Verbindungen untereinander erkannt und verstanden werden:

Sonnen-Rad = Feuer, männlich / Osten / MERKUR
Erd-Rad = Erde, weiblich / Westen / VENUS
Pflanzen-Rad = Emotionen / Süden / ERDE
Tier-Rad = Herz bestimmend / Norden / MARS
Menschen-Rad = Verständnis / Süden vom Zentrum des Rades / Gesetzesgürtel
Ahnen-Rad = Imagination / Südosten / JUPITER
Traum-Rad = Freiheit / Südwesten / SATURN, weiblichster Platz im Rad
Karma-Rad = Muster / Nordwesten / URANUS
Grosses Licht-Rad = Choreographie / Nordosten / NEPTUN, männlichster Platz
Seelen-Rad = Vollendung / PLUTO / Norden vom Zentrum des Rades.

Alle Chakren zusammen bilden das Flussbett für die kosmischen und planetaren Energie-Lichtbahnen in Deiner Wirbelsäule. Zwei weitere Chakren werden nach vollendeter Arbeit ergänzt, was die Verbindung zu den stellaren Räumen und dem "Galatischen Zentrum" herstellen wird.

Und nochmals: das SCHWARZ/WEISS "Yin und Yang" ist ein Implantat und muss als solches ersetzt werden. Das Yin und Yang ist das Symbol für die „menschliche Batterie“ von Frau und Mann. SCHWARZ, als Farbe der Frau als Göttin und GOLD, die Farbe vom Manne als Gott. Somit ist alles getrennt, und doch auch alles miteinander verbunden. 

Der versteckte Hinweis darauf, sind die zwei kleinen Punkte, die in beiden Polen in der Mitte ruhen. Im Schwarzen ist es der Goldene Punkt oder Kreis und im Goldenen ist es der Schwarze Punkt, was besagt, das "Weibliche" gebärt in sich das "Männliche" und umgekehrt. Somit sind beide Pole vollständig und erschaffen sich immer aufs Neue. Das nennt sich autonom, unabhängig und souverän!

Jetzt beginnt eine Positiv/Negativ oder Plus/Minus-Energie zwischen den beiden Polen zu fließen, und beide erkennen sich im Anderen. Diese Energie bewirkt kosmische, unbeschränkte, nie enden wollende Fülle. Ein weiterer Mangel verhindert eine gesunde Erdung und ebenso eine lebendige Verbindung zwischen Unten und Oben, dem Himmel und der Erde - zwischen Innen und Außen.

Bis dahin waren die Pole "Spiegel der Trennung", doch jetzt generieren sie Fülle und Reichtum, Harmonie und Freude - ALLES ist darin enthalten. Jetzt wird das Integrieren von Vater und Mutter und ebenso alle Partner/innen zu einer Angelegenheit Deines Herzens. Das fällt leicht, wenn du dir für die Wahl deiner Verletzungen und deinen Weg, den du gegangen bist, verziehen hast.

Dankbar SEIN für deine Erfahrungen IST Heilung – schwer wird es dann, wenn du dich dafür verurteilst und jammerst und somit als Opfer zum Täter deiner Selbst wirst!

Weitere Mangelerscheinungen finden wir in unseren Körper-Organen. Sie alle sind auf eine gesunde und volle Batterie angewiesen. Die Nieren als Partnerschafts-Organe kennen unsere vielen partnerschaftlichen Dramas. Jetzt können sie in "Liebeserfahrungen" umgeschrieben werden, auch wenn es damals weh getan hat.

Dasselbe betreffen die beiden Lungenflügel, unsere Herzräume und ebenso unsere beiden Hirn-Hemisphären, die von zwei Schläfen im Dornröschen-Schlaf gehalten werden und uns vorspielen, dass wir wach sind!

Nicht zu vergessen unsere beiden Arme der Ein-Pol-Matrix, die bei jeder Umarmung Armut implementieren. Deine beiden Reiche, das linke Reich und rechte, freuen sich riesig darauf, die Schönheit aller Welten wieder zu umarmen - viele Reiche wollen umarmt werden, zur Bereicherung deiner vielen Königreiche, die du repräsentierst - es sind die Reiche der Mutter Erde, die DU bist!

Die Augen und die Ohren, Beide wollen sie wieder besser sehen und alles hören. Auch die Füsse sollten in dieselbe Richtung gehen, in einem harmonischen Miteinander, und die linke und rechte Körperhälfte wollen konfliktfrei ihre Schönheit und Magie teilen.

Die Liste ist lang und Alles will neu beatmet, bewusst gemacht und umgeschrieben werden - und sicher findest du noch weitere Polaritäten in dir, die bis dahin kleine Kriege oder feinstoffliche Konflikte geführt haben. Sie alle warten auf eine ER-Lösung!

Hier sind Verfügungen, die aus dem HERZEN kommend ausgesprochen werden sollen - hier mit meinen Worten: „Mit der Macht meines Herzens, als Lichtwesen als ICH BIN, entferne und erlöse ich die Ein-Pol-Prägung der Zellkodierungen  aus allen meinen 4 Körpern, dem Emotionalkörper, dem Mentalkörper, dem physischen und dem spirituellen Körper sowie meinem Astralkörper, JETZT. Mein Unterbewusstsein löst sich von all meinen Programmierungen, die durch dieses Matrix-Programm geschaffen wurden! Ich bestimme und verfüge JETZT, dass mein ganzes Wesen sich mit der göttlichen Zwei-Pol-Mutter-Matrix verbindet und EINS mit ihr wird. Ich verankere mich in meiner Mitte meines HERZENS und verbinde mich in LIEBE mit dem Herzen meiner Mutter Erde. Nun bitte ich die liebende Kraft des Schöpfers dieses heilige Betriebssystem in mir zu verankern und zu versiegeln – SO IST ES – DANKE.“ 

Die eigenen Verfügungen auszusprechen, mit eigenen Worten, die aus der Tiefe der Seele kommen - das bewirkt wahre Wunder. Befreiung von all dem karmischen Müll, der als Energie im eigene Orbit seit Äonen dreht! Mit Spaß und Freude ist Erfolg gewiss und belebt die BeGEISTERung der Fantasie, die Vision und Imagination, das Vertrauen und Inspiration als lebendige Begleiter der Erinnerung, auf deinem Weg  - der DU selber bist -  zu erwachen!

Das ist die 2. Dimension, die jetzt neu ausgerichtet ist, was im gesamten Körper-Systemen und allen Organen seine heilende Wirkung zeigt. Neue Kraftfelder werden aktiviert, die BISHER GESCHLAFEN HABEN. Das betrifft ebenso Mutter Erde mit allen Planeten, die in die Matrix eingebunden sind!

In dir, als ein Geliebter oder eine Geliebte ist die "MITTE" zu finden, damit der ausgeglichene Tanz der "weiblichen" und "männlichen" Energien deine Harmonie und Schönheit in die fünf Welten der Mutter Erde trägt. Als Frau bist du SIE   - die Mutter, die für uns alle Mutter ist! Als Mann bist du das LICHT, als Träger der Informationen, sodass Oben zu Unten und Unten zu Oben wird.

Namasté

Quelle: https://probstart.wordpress.com/about/heilige-gesetze/die-30-gesetze-des-universums/die-groesste-falle-der-menschheit/



Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche - und seien sie noch so klein - sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!

Die Mehrheit der Menschen haben ihren Lebenszweck vergessen!

Alle Menschen, die zu dieser Zeit der enormen Veränderungen auf der Erde leben, sind hier, um beim Erwachen zu helfen, ja ALLE Menschen. Es gibt nicht nur eine besondere Gruppe von Licht-Arbeitern und Licht-Haltern, die entsetzlich überarbeitet sind, während sie beim Prozess des Erwachens helfen. Nein, ALLE Menschen sind involviert! Niemand ist etwas Besonderes, denn ALLE sind etwas Besonderes, einfach weil sie ALLE geliebte und absolut vollkommene Kinder Gottes sind, auch wenn ihre Einstellungen und Verhaltensweisen in menschlicher Form der Liebe von Mutter-Vater-Gott völlig widersprechen.

Wie wir bereits oft betont haben, hat die große Mehrheit der Menschen ihren "Lebenszweck" vergessen, den Zweck, mit dem sie inkarnierten. Trotzdem sind sie, ebenso wie Jene von euch, die diese und ähnliche Mitteilungen lesen, hier, um den Prozess des Erwachens zu unterstützen. JEDER EINZELNE ist beteiligt, weil ALLE EINS sind!

Einer der Haupt-Gründe dafür, dass ihr das "Urteilen über Andere" loslassen müsst, ist, dass ihr unmöglich ihre Umstände, ihre gewählten Lebens-Wege kennen könnt und so auch nicht fähig seid, ein Urteil zu fällen. Nur Gott und die Seele haben dieses Wissen - die Seele hat es vergessen, und Gott urteilt niemals!

Das, weshalb ihr ALLE inkarniert seid, war, einander zu lieben, und sogar jene von euch, die diese Absicht die meiste Zeit nicht haben, die immer noch nicht fähig sind, diese wertenden Aspekte ganz loszulassen, selbst wenn Worte, Verhaltensweisen oder Aktivitäten euch entsetzen, weil sie so offensichtlich in völliger Fehlausrichtung mit der Liebe sind. Aber das ist die menschliche Bedingung. Ihr ALLE habt die Liebe verleugnet und euch in Bitterkeit und Hass verstrickt. Wie Jesus vor so langer Zeit sagte ~ oder in Wahrheit vor einem Moment ~ „Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein“.

Als Menschen fühlt ihr euch meistens unwürdig, aber "Unwürdigkeit" ist ein absolut unwirklicher Aspekt der Illusion. Ihr alle seid die geliebten Kinder Gottes, und deshalb ist es unmöglich, unwürdig zu sein! 

Leider betrachten sich Einige als "sündenfrei", wenn sie in scheinbarer Rechtschaffenheit leben, und sie benutzen diesen Glauben an ihre eigene Sündenfreiheit, um ihr rechtschaffenes Urteil über jene zu rechtfertigen, die sie als unwürdig erachten.

Innerhalb des Spiels, das ihr spielt, gibt es viel Verhalten, das wirklich verachtenswert ist, ABER ihr seid alle nur "Schauspieler" in einem erfundenen Drama, und wenn das Spiel endet, werdet ihr zu eurem wahren SELBST zurückkehren, zum Wesen unendlicher Liebe ~ dem himmlischen Vater.

Konzentriert euch auf diese göttliche Wahrheit: „Ich bin ein Wesen unendlicher Liebe, wie mein himmlischer Vater.“ 

Erlaubt euch mit diesem Gedanken im Verstand, es zu wissen. Dann entsteht eure Absicht nur zu lieben. Was euch immer entsteht, wann auch immer Zweifel oder Furcht aufkommen und egal was es zu verursachen scheint, setzt sofort diese Absicht um und vergewissert euch, dass ihr es einmal täglich zurücksetzt, am besten, wenn ihr in euer Heiliges Inneres - in euer Herz-Zentrum - geht, wo die Flamme der göttlichen Liebe ständig brennt, die IHR seid.


Wenn ihr dies macht, erhaltet ihr enorme Unterstützung von Jenen in den spirituellen Reichen ~ euren Führern, Mentoren und geliebten Menschen ~ von Jenen, mit denen ihr Vereinbarungen getroffen habt, bevor ihr inkarniert seid, um euch gegenseitig zu unterstützen. Ihr habt sozusagen einen Fuß in der Illusion, die das Spiel spielt, während der Rest von euch ewig in der Gegenwart Gottes wohnt, deshalb seid ihr niemals alleine! 

Wenn ihr jemals Zweifel, das Bedürfnis nach Hilfe oder Furcht fühlt, bittet uns sofort um Unterstützung, wir sind immer für euch da!

Da es nur das EINE gibt, und Jeder von euch ein Aspekt dieses Einen ist, wie Mutter-Vater-Gott, die Quelle, die Liebe, so seid ihr immer und ewig mit der unendlichen Kraft verbunden, die ALLES ist, was IST

Diese Kraft gehört euch, öffnet eure HERZEN, nehmt sie an, und dann schafft mit ihr in eurem eigenen Leben als Menschen die Wahrheit, das Gute und die Schönheit, die ihr alle seid, während ihr euer "LICHT" hochhaltet, damit es alle sehen können. Ihr macht das, indem ihr euch bewusst entscheidet, in jedem Moment "LIEBE" zu sein, egal was entsteht. Wenn ihr das macht, seid ihr, das geliebte Kind Gottes, statt eines Schauspielers im andauerndem Drama der Illusion.

Indem ihr dies tut, vervollständigt ihr die Aufgabe, die ihr euch gesetzt habt, bevor ihr inkarniert seid ~ ein strahlendes Licht auf der Erde zu sein, das Allen hilft in die Wahrheit zu erwachen, dass ihr wirklich EINS seid mit Gott.

Mit viel Liebe, Saul

Gechannelt durch John Smallman - 30. Oktober 2017

Übersetzung:  SHANA





Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche - und seien sie noch so klein - sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!