Sonntag, 15. Oktober 2017


Update von Mike Quinsey – 13. Oktober 2017


Kürzlich las ich Kryon`s Botschaften, die zweifellos die informativsten Botschaften über die gegenwärtige Zeit sind und dabei auch die vor uns liegenden, nächsten Jahre bedenken. Sie konzentrieren sich oft auf die Veränderungen, die sich seit dem Ende des letzten Zeitalters (2012) vollzogen haben, sowie auf die vielen weiteren Veränderungen, die noch kommen werden, einschließlich des Wegs in den Aufstieg. 

Die Botschaften sagen eindeutig und klar, dass wir buchstäblich vergessen müssen, was uns vor 2012 gesagt wurde, denn ein "neues Paradigma" hat begonnen, das viele Wahrheiten offenbart, die uns bisher vorenthalten worden waren. 

Für mich erscheint es völlig klar, dass wir jetzt das haben, was ihr als „einmalige Chance“ bezeichnen würdet, sich vom bisherigen Weg zu distanzieren und neue Wege zu gehen, wenn wir den Wunsch hegen, uns in höhere Dimensionen weiterzubewegen und die niederen Schwingungs-Ebenen und die Notwendigkeit der Re-Inkarnation hinter uns zu lassen. 

Unter diesem Aspekt fasse ich hier nun Auszüge aus Kryon`s jüngsten Botschaften zusammen, die sich auf das „Ureigenste“, das „Angeborene“ beziehen, eine Betrachtungsweise, die für Viele unter euch möglicherweise noch neu ist. Es ist wichtig, dass ihr versucht, euer Denken an dem auszurichten, was erforderlich ist, um dem neuen Pfad in die höheren Schwingungs-Ebenen folgen zu können. 

>>Auszüge aus Kryon`s Botschaften bezüglich des Ureigensten – Angeborenen – „KRYON 2017“

Informationen, wie man seine Körperzellen zur Selbstheilung anregt!


Das „Ureigenste – Angeborene“ – Dein „zweites Gehirn“ in „Quantum-Synchronizität“. Das Angeborene ist auf geistig-spirituelles Überleben hin programmiert. Das Ureigenste kommt aus dem Innersten eines Jeden unter uns. Jedes einzelne „Ding“ kommt vom GOTT in uns. 

Spontane VERGEBUNG geschieht durch das Angeborene; sie funktioniert jedoch nicht, wenn es sich um eine negative Reaktion handelt. Das Ureigenste, Angeborene strebt nach Allem, was gut für uns ist und sich gut anfühlt. Das Angeborene ist mit dem Höheren Selbst und der "Akasha-Chronik" des Menschenwesens verbunden. Euer Gehirn hält euch lebendig. 

Sprecht laut die folgende Affirmation: „Heute will ich die Dinge loslassen, die nicht funktionieren oder mich daran hindern, weiter voranzukommen“. 

Und sprecht: „Ich lasse alles los, was zwar definiert, was ich bin – aber nicht 'erhaben' und 'großartig' ist für meinen Körper".

Oder sagt zu eurem ureigensten Selbst laut: „Ich lasse heute alle Dinge in meiner Akasha-Chronik los, die mich davon abhalten, mein Großartigkeit zu erkennen und zu leben".

Die Wissenschaft entdeckt allmählich, dass Körperzellen die Fähigkeit haben, „hinzuhören“, und dass die Körper-Chemie vom Bewusstsein erschaffen wird. Ihr habt die Möglichkeit der freien Wahl, und das ureigenste Selbst weiß dies und wartet auf eure Instruktionen!

Euer ureigenstes SELBST weiß alles über eure vergangenen Lebenszeiten, und es wird alles tun, was ihr ihm sagt; aber ihr müsst es laut aussprechen!

Euer ureigenstes Selbst ist keine "Gehirnfunktion", und es ist nicht 'zentralisiert'  - es ist euer "weises, ureigenstes Körper-Selbst“. Dieses Ureigenste, Angeborene Selbst ist ein Energie-Kraftfeld, eine Körper-Weisheit, überall dort, wo DNA existiert; es ist auf diesen Körper eingestimmt und hält euch lebendig. 

Es ist der "Regulator" all dessen, was ihr benötigt. Es ist mit dem "Höheren Selbst" verbunden. Der physische (materielle) Körper wird vom Gehirn kontrolliert und gesteuert, und die "Intuition" ist die Brücke zum ureigensten Selbst, und eines Tages werdet ihr eure eigene „medizinische Versicherung“ sein; dann werdet ihr nicht nur wissen, was in eurem Körper – sonder auch in eurer "Akasha-Chronik" vor sich geht. 

Das „Ureigenste“ ist auf spirituelles Überleben programmiert, und es ist intelligent und weiß, was ihr braucht. Die vorrangige Direktive des Ureigensten ist, alles nur Mögliche dafür zu tun, dass ein ERWACHEN in euch stattfinden kann. Das schließt das spirituelle Überleben ein und Alles, was damit verbunden ist und dafür sorgt, dass ihr auf jede nur mögliche Weise weiterkommt und erwacht, und dass die Menschheit insgesamt fähig wird, die Brücke zu überqueren und sich in einen erwachten planetaren Status hinein zu bewegen.

Das ist "spirituelles Gewahrsein"! Es ist das, wofür das Ureigenste steht, und in diesem Prozess überquert dieses angeborene Ureigenste die Brücke – zusammen mit seiner "Körper-Chemie". Und in sehr vielfältiger Weise ist dieses angeborene Ureigenste auch verantwortlich für spontane VERGEBUNG

Wie könnt ihr erreichen, dass eine Krankheit über Nacht verschwindet? Wie ist es möglich, dass der physische Körper reagieren und sich über Nacht selbst reinigen kann von etwas, das unausgeglichen ist? Wie kann Gewebe über Nacht in beschleunigtem Tempo wachsen, sodass es (am nächsten Morgen) sichtbar ist? 

Dafür habe ich euch Beispiele genannt, die im Krankenhaus immer wieder überprüft und auch geröntgt werden. Ihr könntet sagen: „Es ist ein Wunder“! 

Nein, es ist das Ureigenste Angeborene – jene Kraft, die ihr in euch tragt. Wenn dieses "Angeborene" beginnt, eine Brücke zum körperlichen (physischen) Selbst des Menschen-Wesens, wie ihr es kennt, zu bauen, verschwindet es, und das andere körperliche Selbst, was dann an seine Stelle tritt, wird ein langes Leben haben und sich sogar selbst reparieren können – bis dahin, dass sogar verlorene (...abgetrennte Glieder und/oder operativ entfernte Organe) Gliedmaßen wieder von Nuem wachsen. 

Dies war der eigentliche Weg, wie er ursprünglich entworfen worden war, und das, meine Lieben, dürfte für euch Sinn machen. Euer "Ureigenstes" ist euer 'zweites Gehirn'; es reagiert auf Akupunktur – und alles verändert sich, ausgenommen die Große Zentral-Sonne. 

Über euer Ureigenstes gewinnt ihr auch Attribute aus euren vergangenen Lebenszeiten zurück. Es kann in euch dringen und jene Dinge wieder zum Vorschein bringen und sie eurer zellularen Struktur einfügen. Euer angeborenes Ureigenstes kennt euch! So baut eine Brücke zwischen eurem menschlichen Bewusstsein und eurem Ureigensten. 


Ihr könnt eure eigene, intuitive, medizinische Eingebung werden! Dann wird sich Alles verändern, und ihr werdet wissen, dass ihr nicht von der Erde stammt – sondern aus der Großen Zentralen Sonne. Das "Ureigenste" erzeugt Empfindungen und kann jede Zelle in eurem Körper verändern! 

Da wird das "Karma" durch den Schleier weitergezogen – eine Energie unerledigter Dinge. Ihr werdet das Ureigenste jetzt neu programmieren müssen, da das alte Paradigma beendet ist; bittet deshalb euer Ureigenstes, euer Karma freizugeben, loszulassen!

Homöopathie = angeborenes, ureigenstes Gewahrsein. Homöopathie ist nicht wissenschaftlich; es erfordert lediglich eines geringfügiges Heilmittel, das auf jeden Einzelnen und dessen Beschwerden abgestimmt ist; eure Biologie ist so beschaffen, dass sie auf das „hört“, was ihr sagt. So ein homöopathisches Heilmittel ist speziell auf dich abgestimmt, und dein Körper folgt deinen Instruktionen; es ist ein System, das funktioniert, und Millionen wenden es an!

Das Ureigenste sieht eure Intention, – und über das angeborene Gewahrsein vollzieht sich Heilung. Dies ist Bestandteil des "Neuen Menschen", und in jedem einzelnen Menschenwesen existiert ein solches wunderbares System, das auf das reagiert, was ihr ihm vermittelt. 

Das ist "Chemie in ihrer besten Form", und euer Körper steht bereit, zu helfen. Sie existiert in der DNA – und sie ist verbunden mit dem Ureigensten, mit eurer Akasha-Chronik und mit eurem Höheren Selbst. Das angeborene Ureigenste wünscht, was gut für euch ist. Es ist ein wunderbares System des Gewahrseins!

Langsam aber sicher werdet ihr allmählich entsprechende Veränderungen erleben, – und ihr werdet wissen, dass es funktioniert! 

Erneuert euren Körper! Sagt ihm, dass er „alles Ungeeignete loslassen soll – zugunsten der Schönheit des ICH BIN“!

Sprecht die folgenden Affirmationen:

 „Heute will ich alle ungeeigneten Dinge loslassen“!

 „Ich lasse alles los, was mich davon abhält, weiter voranzukommen”!

„Ich lasse alles los, was mir einreden will, wer ich sei“!

„Ich distanziere mich von Informationen, die nicht 'magnetisch' sind für meinen Körper“!

 „Ich trenne mich von Allem oder allen Dingen in meiner Akasha-Chronik, die mich aktuell davon abhalten, mich großartig zu fühlen“! 

Experimente in der Wissenschaft zeigen, dass alle Körperzellen auf euer Bewusstsein hören!<<

Vielen Dank an Kryon (durch Lee Carroll) für diese erleuchtende Information! 

Ich hinterlasse euch nun wieder meine LIEBE und meinen SEGEN. Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen! Diese Botschaft kommt durch mein höheres Selbst. 

In LIEBE und LICHT

Mike Quinsey


Quelle deutsch: https://nebadonia.files.wordpress.com/2017/10/quinsey_13-okt-2017.pdf

Übersetzung: Martin Gadow von paoweb.org




Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche - und seien sie noch so klein - sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen: 

Kontoinhaber: Renate Rehberg

IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65

BIC:      FDDODEMMXXX

Bank:    Fidor Bank


DANKE!





Gott wirkt durch dich..


Wenn alles im Leben, inklusive dem Leben selbst, von Gott oder dem Göttlichen durchtränkt ist, so sollte man meinen, dass durch alles Gott oder das Göttliche wirkt. In gewisser Weise ist es auch so, wenn nicht.....

Es gibt genügend Beispiele, auch aus dem eigenen Leben, bei denen man sich die Frage stellen könnte „war es im göttlichen Sinne oder stand es unter dem Einfluss einer anderen Kraft der man das Göttliche nicht zusprechen möchte.“ 

Eines steht außer Frage: es gibt Energien die aus einer anderen Quelle ihre Kraft beziehen bzw. eine aus der göttlichen Quelle stammende Energie in etwas Negatives (aus der niederen Dimension gesehen) umwandeln. Die größte Verblendung dabei ist es, zu glauben etwas Gutes zu tun um sich dem Licht weiter zuzuwenden. Es ist eine der größten "Täuschungen", wie sie gerade hier auf Erden zur Zeit in breiter Masse anzutreffen ist und auch tatkräftig künftig weiterhin geschieht.

Nicht nur die Mutmaßlichen sind Auslöser für eine aktive Umpolung der göttlichen Energie, denn aus dem Augenscheinlichen sind es die nicht im Offensichtlichen liegenden Kräfte, die durch Täuschung und manipulative Gegenwehr sich als „rein“ präsentieren. 

Bei jedem Lehrer, Guru, Heiler und Coach, welche sich als "Helfer" präsentieren und in ihren Emotionen eine Aggression in sich tragen gegenüber äußerlichen und innerlichen Schicksalen, geschieht eine Umkehr des Prana von lichtvoll in dunkel. Diese Prana-Teilchen kann jeder für sich sehen. 

Sieh gegen den Himmel, sieh einfach in dieses tiefe Blau und erkenne die Prana-Teilchen, den göttlichen Funken. Doch nebenbei seht ihr auch kleine schwarze Teilchen. Sie gehören zusammen und hier in dieser Dichte kann das Eine nicht ohne das Andere existieren!

Erst in einer höheren Instanz, weltlich und auch menschlich gesehen, lässt sich Beides verbinden und entwickelt sich zu einer geballten Kraft. Beides vereint ist "ERLEUCHTUNG" - aus diesem Verbund von Beiden entsteht ein Gefühl von „nicht mehr existent“ auf Erden und die Fähigkeit die irdischen Räumlichkeiten zu verlassen. Die Loslösung aus der Knechtschaft von Zeit und Raum.

Es bedeutet nicht, dass man danach nicht mehr im Irdischen gegenwärtig ist. Jedoch entspringt die Energie aus beiden Teilen und vereint sich zu etwas, was irdisch nicht erklärbar ist, ebenso wie man das Göttliche nicht erklären könnte. Beides liegt außerhalb der Bereiche der intellektuellen Fähigkeiten. Wenn man es erfahren hat, ist es fühlbar, sichtbar, in einer anderen Ebene existierend.

Doch wir sind hier auf Erden und suchen die LIEBE! Die Liebe ist das Ergebnis von Allem. Sich darin zu befinden ist die Erleuchtung! Das Zusammenführen zweier Prana-Pole.

Was davor liegt, hat mit der reinsten Liebe in keinster Weise etwas zu tun, denn dieses Gefühl ist mit keiner "Bedingungslosigkeit" verbunden, da es aus dem Bereich der Bedingungslosigkeit ausgetreten ist. Liebe ist eine Allumfassende Schwingung die nichts beinhaltet, kein Wenn und Aber! Sie ist ein Gefühl das weder eine Frage noch eine Antwort beinhaltet. Es ist ein Gefühl das als Nährboden zu einer neue Existenz wird.

Sie ist Nahrung, Leben, Gesundheit, Unsterblichkeit (was man als Seele ist, jedoch als Solches nicht fühlen kann. Würde man es fühlen, würden Ängste, Wut, negative Egobehaftungen usw. nicht mehr existieren). Eine bedingungslose Liebe existiert in dieser Form nicht, denn sie wird nicht mehr benötigt. Eine bedingungslose Form der Liebe ist durch die Hinterfragung ob man bedingungslos ist, lediglich ein menschliches Instrument um den Grad seiner Entwicklung messen zu können. Liebe in ihrer reinsten Form benötigt kein Instrument, kein Sein, kein aktives Handeln, sie ist einfach „unerklärbar“!

Alles was dein Leben und dein Sein in eine Grenze zwingt, wie Vorwürfe anderen gegenüber so sind es deine eigenen Vorwürfe. Alles was in deinem Leben du an Anderen siehst, ist deine eigene Tat. Alles was dich an einem anderen Gegenüber stört, ist dein eigenes Störfeld. Glaubst du, dass dir jemand im Wege steht, stehst du dir selbst im Wege. 


Das Einfachste, sich selbst nicht in die Bewertung zu zwingen, ist, einem Anderem die Schuld zuzuweisen. Das geschieht hier auf Erden mit jedem Menschen und ist negativer Nährboden und schlussendlich die Umkehrung der göttlichen Energie. 

Wer nun als Mensch dem Licht dient und etwas Gutes tut und weiter in seiner Wut verharrt, ist dabei, sich selbst zu vergiften. Denn lichtvolles PRANA, das man als höher entwickelter Mensch in größerem Maße zur Verfügung hat, kehrt sich durch die noch nicht erlangte Einsichtigkeit um und negative Emotionen verstärken sich. Solange man also nicht fähig ist, sich selbst zu dienen und dem aus dem Wege geht, was einer Bereinigung dient um sich selbst zu erhöhen, wird diese Stufe der Liebe nicht erreicht.

Das Göttliche in sich und durch sich wirken zu lassen, ist die uneingeschränkte Bereitschaft sich dem hinzugeben und zu erkennen, dass alle Schicksale, Enttäuschungen und Hindernisse nur aus einem selbst entstehen. In dem Sinn ist nicht Gott (...oder sonst Irgendjemand) für unser Schicksal verantwortlich, es ist der Mensch. Alles was im Weltlichen geschieht ist nicht Gottes Zorn, es ist die negativ geladene Energie, die vom Menschen geschaffen wurde.

Es ist fast unglaublich, jedoch dient Beides dem Göttlichen! Denn wer sich mit Negativem behaften lässt, zwingt sich immer weiter aus dieser Spirale des Leides zu drängen. Durch ein bedrückendes Leben erfolgt ein Wunsch nach Harmonie. Negativ-Energien dienen der Erkenntnis!

Wusstet ihr, dass ein bestätigtes Schriftstück existiert welches beschreibt, dass die Illuminati beides fördern? Sowohl HELL als auch DUNKEL. Also ist es nicht der Ausgangspunkt einer Organisation, der über Niedergang oder Aufwärts entscheidet, sondern nur das Erwachen fördert, egal wie. Beides dient dem Göttlichen denn das Endziel ist die Bestimmung einer Reise hin zur endgültigen Quelle. 

Welchen Weg man einschlägt ist maßgebend für das „WIE“. Es ist dein Entschluss, ob und wie dein Weg sich zeigen wird. Siehst du dich selbst als deinen Spiegel für deine Verhalten und bereinigst deine Anhaftungen negativer Energien die du dir selbst zugeführt hast, entsteht eine sanfte Angleichung. 

Verweigerst du dich dem, und siehst dein gescheitertes Leben und deine Situation als Ursache (Schuld) eines Anderen, hebelst du dich selbst aus dem Gleichgewicht. Eine andere Kraft wird von Nöten sein, um diesen Ausgleich wieder herzustellen, in Form von anderen, vielleicht erschwerten Lebensbedingungen  -  nur nicht sofort erkennbar - und neuen Umständen. 

Dies ist die berühmte "Spirale des Lebens", die sich immer und immer wieder durch das Leben zieht. Eine Beendigung dieser Prozesse heißt, sich seiner eigenen, emotionalen Depression zu stellen. Deswegen bietet sich ein Emotionsfeld an, um gefühlt eine Situation erkennen zu dürfen.

Aus eigener Erfahrung: seid vorsichtig bei Auflösungen des Emotionalkörpers. Ich durfte miterleben wie durch einen solchen Eingriff ein Mensch fast zerstört wurde. Eine Gefangenschaft seiner bestehenden Probleme  - ohne sie erkennen zu können, weil dazugehörige Emotionen nicht mehr vorhanden sind. Es ist einer der größten Fallen zu glauben, dass man seine Probleme auf diese Weise lösen kann. 

Eine "Lösung" beinhaltet alleine schon das Wort. Löse dich von deinen Emotionen indem du erkennst, dass du selbst deines Glückes Schmied bist. Doch wie kannst du deines Glückes Schmied sein, wenn angeblich andere Menschen deines Peches Schmied sind?

Wenn du selbst die Fäden in deiner Hand hast, dann sind es die Fäden von "Glück und Pech"!

Wer in seinem Leben immer wieder mal Glück hat und das Pech ihm wieder alles zerstört, dann liegt es wohl daran, dass das Glück, welches man erhielt, von einer fremden Hand geschmiedet wurde. SELBST-Verantwortung heißt, sein Leben in die eigene Hand zu nehmen und sich dem zu stellen, was sich im Leben ereignet. 

Letztendliche Reinigung, Zufriedenheit und Glückseligkeit wird zuteil in dem Moment, wo keinerlei Ereignisse und Vorwürfe mehr vorhanden sind, die man sich selbst zugetragen hat und dafür nur fremde Schuldzuweisungen anerkennt.

LIEBE, das Größte, was einem Wesen zuteil werden kann, ist die Erlangung der Einheit mit dem Göttlichen. Dazu benötigt es nicht viel, es ist Wertfreiheit, Akzeptanz und das Erkennen, dass jegliche Situation einem dient. Nimm in deiner SELBST-Verantwortung diese Herausforderung an, und du dienst dem Göttlichen.

Hast du es erlangt und die beiden Prana-Pole zur Einheit geführt, erblickst du die eine Erleuchtung! Liebe in ihrer wahren und reinsten Form. Ab diesem Zeitpunkt wirkt Gott durch dich, denn du bist LIEBE und somit Gottes-Schwingung!

In Liebe

Wilfried

Quelle: https://www.spirit-portal.com/2017/10/14/ab-diesem-zeitpunkt-wirkt-gott-durch-dich/




Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche - und seien sie noch so klein - sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen: 

Kontoinhaber: Renate Rehberg

IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65

BIC:      FDDODEMMXXX

Bank:    Fidor Bank


DANKE!


Botschaft von Jesus - 14. Oktober 2017


Ihr könnt die Art und Weise verändern, wie ihr das Leben erfahrt!


Der göttliche Plan für euer Erwachen entfaltet sich auf die einzige Weise, wie es möglich ist ~ PERFEKT

Es gibt nur Vater-Mutter-Gott, Quelle, Liebe und wegen Seiner Natur ist es immer vollkommen. Es gibt keine andere Möglichkeit, und weil ihr Gottes göttliche Kinder seid, jeder Einzelne von euch, ohne Ausnahmen jeglicher Art, seid auch ihr PERFEKT!

Allerdings habt ihr beschlossen, die "Illusion" zu konstruieren und in die Illusion als Menschen einzutreten, das Spiel der Trennung, das einzige, verfügbare Spiel, einzuleiten, und es scheint zweifellos, dass die Menschheit weit von der Vollendung entfernt ist. 

Und in der illusorischen Umgebung, in der ihr eure einzige Existenz zu haben scheint, ist das entscheidende Spiel, das ihr spielt ~ das Spiel des gerechten Konflikts, Urteils, Schuld und Bestrafung. Die Physikalität, die Arena der Form und der Materie, ist winzig im Vergleich zur Realität, und viel zu klein, um überhaupt erkannt zu werden, weil es einfach nicht wirklich ist. Es ist lediglich ein kollektiver Traum oder "Albtraum", den ihr Alle unterstützt und scheinbar über Äonen der Zeit unterstützt habt, die selbst unwirklich sind.

Und innerhalb des menschlichen Kollektivs gibt es tatsächlich eine große Anzahl von geschädigten Menschen, die nach menschlichem Ermessen zu Recht für verrückt gehalten wurden, weil ihre Überzeugungen und ihr Verhalten allgemein weit über das hinausgehen, was für den Rest von euch akzeptabel ist. Aber in Wahrheit ist die ganze Illusion ein verrückter und unwirklicher Zustand. 

Wie so oft gesagt wurde, und wie wir hier in den spirituellen Bereichen euch immer wieder erinnern, gibt es nur LIEBE! Alles andere ist unwirklich ~ es gibt nichts anderes ~ und ihr werdet erwachen.

In der ganzen menschlichen Erfahrung geht es darum, aus der Illusion heraus zu wachsen, die ihr aufgebaut und gewählt habt, euch in ihr zu verstecken, während ihr eure wahre Natur vergesst. Es scheint, dass ihr über Äonen daran gearbeitet habt, denn Zivilisationen, Kulturen, Nationen, Imperien und verschiedene religiöse Überzeugungen und Praktiken sind gekommen und gegangen. 

Ihr habt nur einen Moment geschlafen und geträumt, aber während der scheinbar endlosen Äonen, die als ein bedeutender Aspekt der Illusion verstrichen sind, gab es viel Furcht, Schmerz und Leid. Nun ist endlich die kollektive Wahl und Entscheidung zum "Erwachen" getroffen worden, die Rückkehr zum vollen Bewusstsein, zum vollen Bewusstsein für eure wahre Natur.

Diese Wahl war unvermeidlich, und deshalb wurde der göttliche Plan, euch zu unterstützen, im gleichen Moment angelegt, in dem ihr wähltet, die Trennung zu erfahren. Die einzige Wahl und Absicht, die jeder Einzelne von euch treffen muss ist, eure individuellen Rollen in diesem Plan zu erfüllen, und weil es so Viele von euch gibt, gibt es viele verschiedene Teile oder Wege für das menschliche Kollektiv. 

Damit ihr vorankommt, müsst ihr nur mit eurem inneren Wissen, eurer göttlich geführten Intuition gehen, und ihr werdet euren Teil erfüllen und eurem Weg folgen!

Wegen eures intensiven Gefühls der Trennung war es entscheidend, unzählige Wege nach Hause zu schaffen. In Wahrheit seid ihr auf dem gleichen Weg ~ die Absicht haben, zu jeder Zeit und in jeder Situation zu lieben ~ es ist nur so, dass euer individueller Weg, selbst wenn ihr mit einer bestimmten Gruppe für denselben Zweck zu arbeiten scheint, für jeden von euch Absicht und Zweck ist. 


Deshalb wird der Weg eines Anderen nicht für euch funktionieren, und euer Weg wird nicht für jeden Anderen funktionieren. Ihr könnt Niemandem den Weg zeigen, ihr könnt ihn nur unterstützen, wenn er sein Bestes gibt, um dem Weg zu folgen, den er für sich selbst geschaffen hat. Und erinnert euch daran, ihr habt ein enormes Hilfs-Team in den spirituellen Reichen, die bereit sind, euch zu unterstützen, aber ihr müsst sie rufen. Wenn ihr sie nicht ruft, können sie euch nicht helfen!

Wie so viele kanalisierte Mitteilungen von uns hier in den spirituellen Reichen euch gesagt haben und euch auch immer wieder daran erinnern, wurdet ihr in LIEBE für ewige FREUDE erschaffen, und selbst innerhalb der Grenzen und Beschränkungen der Illusion und eurer menschlichen Formen könnt ihr in der  Freude sein. 

Wenn ihr unmäßig viel Zeit ~ wie viele es tun ~ in Furcht und Sorge verbringt, blockiert ihr eure Gott-gegebene kreative Fähigkeiten weit mehr als die Wahl, die ihr getroffen habt, um in der Illusion mit all ihren Einschränkungen und Forderungen zu sein.

Ihr könnt die Art und Weise verändern, wie ihr das Leben erfahren möchtet. Eure Gefühle und Emotionen bieten euch angemessene Informationen und ihr entscheidet, wie ihr diese Informationen verwenden könnt. Viele haben diese entdeckt und Selbst-Hilfe-Bücher geschrieben, Workshops durchgeführt, um dieses Wissen zu verbreiten. Aber Bücher zu lesen oder an Workshops teilzunehmen, reicht nicht aus, sie können nur inspirieren, euch anheben und voranbringen. 

Ihr müsst entscheiden, wie ihr euer Leben erleben möchtet, um diesen Schritt voranzutreiben. Werdet ihr die Möglichkeiten annehmen, die euch angeboten werden, oder werdet ihr sie ablehnen oder euch sogar weigern, euch ihrer bewusst zu sein? Erinnert euch daran, während des Lebens in der Illusion spielt ihr Spiele, deshalb könnt ihr die Regeln jederzeit verändern. 

Euch immer zu lieben, egal was geschieht, ist eine enorme Spiel-Veränderung!

Jeder Einzelne von euch, wie oben bemerkt, hat seinen eigenen, individuellen Weg zum Erwachen und folgt diesem Weg, indem er jeglichen Sinn von Opfer, Groll, Eifersucht oder Bitterkeit loslässt. Letztendlich seid ihr auf den Wegen, die ihr vor der Inkarnation für euch selbst geplant habt, und was auch immer geschieht, ist das Resultat dieser Planung! Es gab Lektionen, die ihr lernen wolltet, und sie werden wie geplant präsentiert, aber es liegt an euch, sie zu akzeptieren und aus ihnen zu lernen.

Ihr habt viele Beispiele von Menschen, die in ihrem Leben ein enormes emotionales und physisches Trauma erlebt haben, und, nachdem sie es angenommen haben, sind sie in die Fülle dessen gewachsen, wer sie wirklich sind. Ihr könnt dies auch tun, ihr müsst keinen großen emotionalen und physischen Aufruhr durchlaufen, um dies zu tun. 

Falls dies jedoch der Fall sein sollte, ihr seid stark genug, um alle Hindernisse zu überwinden, die euch von eurem Weg abhalten, behindern oder abzulenken versuchen, um euch in "Selbst-Zweifel" und Leid zu verwickeln. Ihr seid Liebe! Die Liebe ist in euch, in jedem Moment eurer ewigen Existenz, deshalb engagiert euch mit euch selbst und entdeckt, dass ihr wisst, WER ihr seid, und dass ihr in jedem Moment voll präsent und bewusst sein könnt und mit jedem Problem zufriedenstellend umgeht.

Sobald ihr wirklich anerkennt und annehmt, dass ihr ein "Wesen der Kraft" seid, und dann aus diesem Zustand lebt und operiert, werdet ihr selbst unter widrigen Umständen in Frieden sein. Ermächtigt euch und wisst, wenn ihr täglich an euren Kraft-Ort, euer heiliges Heiligtum oder euren Altar geht, ihr euer HERZ für die liebevolle Umarmung öffnet, die euch dort immer erwartet.

Euer liebender Bruder Jesus

Gechannelt durch John Smallman 

Übersetzung: SHANA

Quelle deutsch: http://torindiegalaxien.de/1017/0jesus.html#10




Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche - und seien sie noch so klein - sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen: 

Kontoinhaber: Renate Rehberg

IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65

BIC:      FDDODEMMXXX

Bank:    Fidor Bank


DANKE!