Mittwoch, 4. Oktober 2017


Update von Sheldan Nidle - 3. Oktober 2017


Viele verwirrende Entwicklungen manifestieren sich zur Zeit! Aber es zeichnen sich damit zugleich Geschehnisse ab, die erwarten lassen, dass sie der bisherigen Sackgasse bezüglich der "Wohlstandsfonds" ein Ende machen. 


Es ist höchst notwendig, dass die anstehende Verteilung gemäß den Wünschen des Himmels rasch durchgeführt wird. Dafür wurde ein modifiziertes System in Kraft gesetzt, das der Sache so zweckdienlich wie möglich ist. Somit ist eine ergänzende Strategie in Kraft, die eine effiziente Lieferung eurer "Wohlstands-Pakete" ermöglicht. Die Anzahl dieser Finanzierungs-Pakete hat sich gleichzeitig in exponentiellem Maße erhöht. 

Der weiterführende Prozess der Beseitigung der großen "Quertreiber-Banken" aus dem derzeitigen zerrütteten Banken-System hat sich als schwieriger erwiesen als wir ursprünglich erwartet hatten. Das liegt an den vielen immer noch verbliebenen großen "Hintertürchen". Es ist unsere allgemeine Absicht, eine Übergangs-Prozedur darauf zu verwenden, eine Lösung für diese ungewisse Situation herbeizuführen. 

Wir spüren, dass der sich abzeichnende Erfolg dieses Bemühens zur endgültigen Auslieferung eurer Wohlstands-Pakete führen kann. Wir sind weiterhin zuversichtlich, dass ihr endlich die bedeutsamen Währungs-Summen in Empfang nehmen könnt, die euch schon so lange verheißen wurden. 

Erinnert euch in diesem LICHT daran, dass wir entschlossen sind, die neuen NESARA/GESARA-Regierungen zu etablieren. Dieses neue "Regierungs-System" ist es, das geeignet ist, ein wunderbares, souveränes und wohlsituiertes neues Reich zu etablieren sowie endlich die "UFO-Vertuschung" zu beenden und FRIEDEN auf diesen bisher so verstörten Himmelskörper zu bringen. 

Diese jetzige Zeit ist dazu bestimmt, dass Diejenigen, die diesen Globus so lange beherrscht haben, jetzt verschwinden. Sodann könnt ihr jubilieren und mit guten Maßnahmen eure vielen Infrastruktur-Projekte vollenden. Die gegenwärtige Periode ist in der Tat ein deutliches Beispiel für eine Zeit, in der wahrlich „die Seele der Menschheit auf eine harte Probe gestellt“ wird. 

Doch blickt stattdessen auf die vor euch liegende Zukunft, und seid euch in euren Herzen dessen bewusst, was da zur Entfaltung bereitsteht. Man kann wahrlich feststellen, dass dies jetzt sowohl die besten als auch die schlimmsten aller Zeiten sind. Bedenkt: das Beste kommt noch! 

Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir überwachen alles sorgfältig, um sicherzustellen, dass alle Parteien den aktuellen Protokollen folgen. Und wir haben all jene üblen Tricks sehr aufmerksam im Auge behalten, von denen dieses Programm in jüngster Zeit beeinträchtigt worden war. Alle die noch existierenden "Stolper-Fallen" werden nun rasch verschwinden. Es sind jetzt einige Prozeduren im Gange, die solche Dinge künftig unterbinden, die offensichtlich in letzter Zeit geradezu gängige Praxis geworden waren. 

Der Himmel hat uns zugesichert, dass sich dies nun in der Tat so weiterentwickeln wird. Die "Segnungen des Himmels" schweben eindeutig über euch. Diejenigen, die eure Welt über so lange Zeit beeinflusst und beherrscht haben, werden bald verschwinden. Immer wieder haben sie den erforderlichen Wohlstand und die globale Harmonie verhindert; doch ihr rebellierendes Gepolter wird nun endgültig zum Schweigen gebracht! 

Endlich wird euch die göttliche Gnade gezeigt werden, zu der der Himmel wahrlich in der Lage ist. Die "Dunkelkräfte" tragen immer noch nicht gänzlich den Vorgängen Rechnung, die sich kürzlich um sie herum ereignet haben. Irgendwie glauben sie immer noch, dass das, was der Himmel verheißen hat, auf trickreiche Weise annulliert werden könnte. Doch dies ist definitiv nicht der Fall! 


Haltet euch für ein großartiges Wunder bereit, meine Kinder! Was ihr herbeigesehnt habt, wird nun darauf vorbereitet, sich zu manifestieren! Eine wunderbare neue Wirklichkeit wird da geschaffen, und in dieser Wirklichkeit werdet ihr erleben, wie der Himmel dieses Reich in göttlicher Weise zum Besseren umwandelt. 

Wir haben heute wieder berichtet, was zur Zeit überall auf diesem Globus vor sich geht. Die finster gesonnenen Leute müssen verhaftet und eingekerkert werden. Sie müssen vollständig von euch separiert werden. Zum gleichen Zeitpunkt muss ein neues Regierungssystem erblühen, und eine neue Realität, die von Wohlstand und Souveränität erfüllt ist, muss dieses Reich für immer verändern. Es ist an der Zeit, dass dies alles Wirklichkeit wird!

Vergesst niemals, liebe Herzen, dass der unzählbare und niemals endende Vorrat des Himmels Euch gehört! So Sei Es! 

Selamat Gejun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!) 

Sheldan Nidle channelt die "Galaktische Föderation des Lichts"!

Quelle: https://nebadonia.files.wordpress.com/2017/10/update2017_10_03.pdf

Übersetzung: Martin Gadow von paoweb.org






Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg

IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65

BIC:      FDDODEMMXXXBank: Fidor Bank


DANKE!