Samstag, 30. September 2017


Update von Benjamin Fulford vom 25.09.2017


US-Präsident Donald Trump wird durch zionistische Kernschmelze bei der UNO zum "Obump" (Einem Wortspiel aus Obama und Trump). 
Original: https://benjaminfulford.net 
Video: https://youtu.be/VqhwnB7W370 

Irgendetwas ist bei US-Präsident Donald Trump ernsthaft schief gelaufen, wie jeder bewusste Mensch erkannt hat, der seine Rede in der vergangenen Woche bei der UNO gehört hat. Indem er damit drohte, Nordkorea "vollständig zu zerstören", war er der einzige Führer der Welt, der mit Krieg an einem Ort drohte, der den Frieden fördern sollte. 

Trump tat dies, weil er durch den "Khasarischen Pöbel" mit Videos von ihm erpresst wird, die den sexuellen Kontakt zu einem minderjährigen Mädchen zeigen, sagen CIA Quellen und bestätigen, was Pentagon-Quellen vorher schon gesagt haben. Die CIA Quellen fügen hinzu, dass es auch ein Video von ihm gibt, wo er das Mädchen tötet, was unter Verwendung von Computergrafiken "gefälscht" wurde. 

Davon wussten die Pentagon-Quellen aber nichts. Zusätzlich versucht Trump einfach am Leben zu bleiben und seine Familie vor Schaden zu bewahren, sagen die CIA Quellen. Wenn Sie dieses Foto des Generalstabschefs des Weißen Hauses John Kelly betrachten, der seinen Kopf in seinen Händen begräbt, während Trump sich vom vereinbarten Redetext abwendet, können Sie erkennen, dass das US-Militär kein Teil dieser Tragödie war. http://www.oregonlive.com/today/index.ssf/2017/09/does_john_kelly_hate_his_life.html 


Der nordkoreanische Diktator Kim Jong Un droht im Gegenzug ,"den geistig verwirrten US-Wicht mit Feuer zu zähmen" und trug dadurch seinen Teil zum gleichen "Khasarischen Theater" bei, das entworfen wurde, um die Menschen der Welt mit Angst zu erfüllen. Man muss nicht sehr tief graben, um zu zeigen, dass Nordkorea und Donald Trump Befehle von denselben Khasarischen Gangstern entgegennehmen!

Der Weg führt, wie wir zeigen werden, zum "Rothschild-Komplex" in Zug, Schweiz. In Trump's Fall kann man die Verbindung zu den Khasarischen Mobs finden, wenn man sich anschaut, wer das Geld gegeben hat, um ihn zu retten, als er in Konkurs ging - die "Rothschilds", deren Hauptsitz sich in Zug/CH befindet:


Natürlich ist Trump, wie sein Vorgänger Barack Obama, zwischen zwei gegnerischen Kräften hin- und her gerissen - den "US-Militär-Patrioten" und dem "Khasarischen Mob" - so dass er in der Öffentlichkeit Flip-Flop machen muss, um beide Meister glücklich zu machen. 

Was Nordkorea angeht, lassen Sie uns einige der vielen öffentlich zugänglichen Fakten erörtern, um ihre Khasarische Verbindung zu belegen. Beginnen wir mit der Nuklear-Technologie Nordkoreas. So war beispielsweise der ehemalige US-Verteidigungsminister Donald Rumsfeld im Verwaltungsrat der Schweizer Firma ABB, die Nordkorea Nukleartechnik zur Verfügung stellte. Damit wurde Plutonium hergestellt, ein unverzichtbarer Bestandteil von Kernwaffen: https://www.theguardian.com/world/2003/may/09/nuclear.northkorea 

Die Firma ABB ist zusammen mit der Gruppe Edmond de Rothschild Teil des UN-verbundenen Global Compact Netzwerks: http://globalcompact.ch/membership/overview 

Dann finden wir heraus, dass es der Khasarische Schurkenstaat, die "Ukraine" war, die Nordkorea mit den Raketenantrieben versorgte, die benötigt wurden, um Atomwaffen auf ICBMs zu platzieren: https://www.nytimes.com/2017/08/14/world/asia/north-korea-missiles-ukrainefactory.html 

Es gibt viel mehr öffentlich zugängliche Informationen dieser Art für Diejenigen, die danach suchen, aber lassen Sie uns nun zu den Quellen dieses Autors übergehen. Zunächst einmal wurde der nordkoreanische Diktator Kim Jong Un eifrig von der "Familie Rothschild" umworben, als er in der Schweiz studierte, wie ein Mitglied der Familie Rothschild berichtete. Auch der Rothschild-verbundene britische amerikanische Tabakkonzern "British American Tobacco Company" hat seit langem nordkoreanischen Tabak weltweit um-etikettiert und verkauft, so Mitsuhiro Suganuma vom japanischen Geheimdienst, Abteilung öffentliche Sicherheit. 

Tabak ist nicht die einzige nordkoreanische Droge, die weltweit verkauft wird. Zahlreiche Quellen, darunter hochrangige Mitglieder des Yamaguchi-Gumi Yakuza-Syndikats und MI6-Agenten in Macau (China), bestätigen, dass Nordkorea weltweit "Amphetamine" über das Vertriebsnetz der Khasaren liefert. 

Dann haben wir natürlich den Sklaven-Premierminister Shinzo Abe aus Japan, der letzte Woche den größten Teil seiner UNO-Rede widmete, um die Menschen vor Nordkorea zu verängstigen. Abe ist mit der koreanischen Einheitskirche eng verbunden:

Die Einheitskirche hat eine Ranch neben der Bush-Ranch in Paraguay, Südamerika (...dort hat übrigens auch A.M. Landbesitz!) und wurde öffentlich mit Drogen- und Waffenschmuggel in Verbindung gebracht:


Abe hat weitere Panik ausgelöst, indem er den Japanern riet, Südkorea zu verlassen:

Jemand sandte auch eine gefälschte Nachricht an die "US-Militärfamilien" in Südkorea, um sie zu evakuieren, was die US-Militärgegner dazu veranlasste, nachzuforschen, wer hinter dieser betrügerischen Botschaft steckte. Vielleicht sollten sie Abe fragen!

Japanische Nachrichten-Offiziere beschreiben das fortwährende nordkoreanische Drama zu einem "Saru Shibai", oder übersetzt auch "Affen-Show" genannt, ausgeführt von denselben Leuten, die vorgeben Teile von zwei gegnerischen Mannschaften zu sein. Die Khasaren haben den Nordkoreanern schon seit Langem versprochen, dass sie eine größere "Mandschurei" gründen dürfen, die Japan, die koreanische Halbinsel und Nordchina einschließt, sagen japanische Geheimdienste. 

Die Rothschilds versprachen, nach dem "Fukushima"-Unfall (...???), 40 Millionen Japaner nach Nordkorea zu verlegen, um dort ihren asiatischen Hauptsitz einzurichten, was ein Rothschild-Familienmitglied bestätigte. Damals bestätigte der japanische Premierminister Naoto Kan dies teilweise einer größeren Menschenmenge im "Auslandskorrespondenten-Club" (Foreign Correspondents Club of Japan), als er sagte, dass er gebeten worden sei, 40 Millionen aus dem Großraum Tokio nach dem Unfall in Fukushima zu evakuieren. 

Die Koreaner in Japan nehmen Aufträge von einem Mann namens Kazuyoshi Kokubo entgegen, einem gemeinsamen Sohn des Kaisers Hirohito und einer koreanischen Prinzessin. Es ist er, und nicht der Scheinkaiser, der die Bank von Japan für die Khasaren kontrolliert, sagen die Quellen. Und jetzt bekommen die Nordkoreaner von den Khasaren immer mehr tödliche Waffen geschenkt, während ihre Kollegen in Japan unerbittliche "Angst vor Nordkorea" - Propaganda ausstoßen. 

Was geht hier wirklich vor sich? Die Antwort kann man natürlich mit dem alten Sprichwort finden: "Folge dem Geld"! Die Hintergrundgeschichte ist nach wie vor der "Bankrott der US-Firmen-Regierung" und der Khasarischen Verbrecher, denen sie angehört. Das hat nichts mit der Republik der Vereinigten Staaten von Amerika zu tun, die sie an sich gerissen haben. 

Zudem muss betont werden, dass die Amerikaner, und damit ist das "Amerikanische Volk" gemeint, durch einen Zusammenbruch der satanischen Organisation in Washington DC, aus ihrer Lage befreit werden. Wie dem auch sei, zurück zum Bankrott: Die Khasaren benutzen ihr altes Vorhaben mit der Drohung den 3. Weltkrieg zu beginnen, und dieses Mal mit ihrem nordkoreanischen Vertreter, um mehr Geld zu erpressen, um ihre Horrorshow am Laufen zu halten. 

Sie versuchen auch, wild übertriebene Schadensberichte von "Hurrikan Maria" an Puerto Rico, der Insel in Besitz von Washington DC, als Entschuldigung zu benutzen, und mit "Höherer Gewalt" zu erklären um nicht die 123 Milliarden Dollar Schulden zahlen zu müssen. Es gibt auch eine betrügerische Kampagne, um Hilfsgelder für Puerto Rico zu sammeln. Fragen Sie die Haitianer oder andere Opfer von Katastrophen, wie viel Hilfsgelder sie tatsächlich erreicht haben: http://www.npr.org/2015/06/03/411524156/in-search-of-the-red-cross-500-million-inhaiti-relief 

Das US-Ministerium für "Innere Sicherheit" bezahlt auch die Polizei, um mehr Geld von Autofahrern zu erpressen. Die Situation ist so schlimm geworden, dass die Kanadische Regierung die Kanadier davor warnt, viel Geld in die USA zu bringen, da das Geld von der Polizei gestohlen wird. Ihre Bemühungen, ihr "betrügerisches Finanzsystem" zu stärken, machen die Finanzmärkte zu einer Massen-Halluzination. So viele Leute wachen langsam auf und bemerken, dass der Markt von der Realität abgewichen ist und sich damit zum Gespött der Menschen macht:

Wir könnten mit einer ganzen Liste von "BEWEISEN" weitermachen, von geplünderten Rentenkassen bis hin zu verrottenden Infrastrukturen, die zeigen, wie schrecklich die finanzielle Lage der US-Unternehmen ist, aber Jeder, der die wahren Nachrichten verfolgt, weiß das bereits. 

Eine weitere Entwicklung zeigt, dass die Khasaren die Kontrolle über ihr Öl verlieren. Das Material, das ihren "Petro-Dollar" unterstützt hat, seitdem sie 1971 das Gold aufgeben mussten, und damit den "Nixon-Schock" auslösten. Inzwischen holen die Russen die Ölfelder zurück, die von der Khasarischen Stellvertreter "IS-Armee" im Nahen Osten kontrolliert werden. 

Der Khasarische Sklavenstaat ISRAEL und seine stellvertretenden Söldner-Armeen versuchen nun, sich Öl aus Kurdistan zu schnappen, aber "Israel ist in seinem kurdischen Aufruf zur Volksabstimmung dagegen, mehr Öl von den Großmächten sowie von der Türkei, Iran, Irak, Syrien und dem Rest der Welt zu stehlen", sagen Quellen aus dem Pentagon. 

Das in die Enge getriebene Regime der khazarischen Regierung in Washington DC hat von seinen Gläubigern genug Geld erhalten, um bis zum 15. Dezember weitermachen zu können. Und was als Folgendes geschieht, ist Gegenstand intensiver Verhandlungen im Hinterzimmer. In diesem Zusammenhang ist all dieses nordkoreanische Getöse nur ein "Tischtennis-Spiel" der Khazaren bei den Verhandlungen über ihr Insolvenzverfahren. 

Was wird also nach dem 15. Dezember passieren? 

Ein ehemaliger Marine-Mitarbeiter der Navy, Steven Bannon, traf sich mit Chinas Nr. 2 Wang Qishan, um einen Rückmelde Kanal für Trump zu etablieren und die endgültigen Details für einen "globalen Währung-Reset" und einen Gold-gesicherten Dollar abzuklären. "Wang führt die Korruptionsbekämpfung an, ist aber immer noch der "de facto" Finanzminister, und es mag noch weitere 5 Jahre dauern", heißt es in den Quellen. 

Unterdessen werden wir von einem Maulwurf im Rothschild Hauptquartier in Zug (Schweiz) zusammen mit CIA-Quellen darüber informiert, dass ein Rothschild-Agent "vor kurzem auf den Kanarischen Inseln versucht hat, Gold außerhalb der Bücher zu kaufen"

"Wenn es um den Kauf von AU geht, was ihr Code für Gold ist, bedeutet das 100 Tonnen bis 500 Tonnen.", fährt die Quelle fort. Eine Quelle in der asiatischen Drachenfamilie sagt auch, dass der Älteste der Familie schließlich seinen schweren Hintern bewegt hat, um etwas Kapital freizugeben. Die erste Tranche des Geldes geht zu den russischen, chinesischen und US-Militärs, das dafür verwendet wird, um die Situation in Korea, in Japan und in anderen Ländern zu verbessern, sagt diese Quelle. 

Die Erfahrung der Vergangenheit hat uns gezeigt, dass wir vorsichtig sein sollten mit Voraussagen zu speziellen Daten. Allerdings ist der 15. Dezember zu beobachten. 

Kurze Anmerkung: Wir hatten leider sehr spät am Mittwoch Abend erst erfahren, dass MDD diesmal nicht übersetzen kann und wegen gesundheitlicher Problem auch vielleicht etwas länger für diese Arbeit nicht zur Verfügung steht. Wir bitten euch die späte Veröffentlichung des übersetzten Berichts daher zu entschuldigen und wünschen MDD gute Besserung!



Übersetzung: Wolfgang und das Team von http://www.spiritgate.de/





Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.

Kontoinhaber: Renate Rehberg

IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65

BIC:      FDDODEMMXXXBank: Fidor Bank


DANKE!





Update von Cobra zur Lage - 28. September 2017


Die Anomalie, die mit dem Schwarzen Stein verbunden war, ist entfernt!


Was noch verbleibt, sind Überbleibsel der "Jaldabaoth"-Plasmawesenheit  mit den Plasma-Topletbomben und der mit ihr verbundenen Plasma-Anomalie und ein paar weitere "Parasiten"-Plasmawesen, die bislang im Körper von Jaldabaoth verborgen waren, und die nun aktiver werden, während Jaldabaoth schwächer und schwächer wird. All diese Wesenheiten sind ebenfalls voller Plasma-Topletbomben und Plasma-Anomalien.

Ich werde zwei dieser Plasmoid-Wesenheiten hier erwähnen, und sie werden in exakt der gleichen Weise wie "Jaldabaoth" bereinigt und entfernt werden.

Die Erste ist eine wurmartige Wesenheit, die durch das Kongo-Portal aus dem Rigel-Sternensystem zwischen 1996 und 1999 teleportiert wurde. Die Wesenheit versucht, die Oberflächen-Bevölkerung vom LICHT abzuschneiden, und sie versucht, das spirituelle Wachstum und den Aufstiegsprozess zu unterdrücken.


Diese Wesenheit trägt die größte Mehrheit aller noch existierenden fortgeschrittenen Plasma-Skalarwaffen in ihrem Körper und nutzt ein fortgeschrittenes "fuzzy logic" Computerprogramm, um diese Waffen auszurichten und um die Lichtarbeiter & Lichtkrieger so viel es nur geht zu unterdrücken. Die Entfernung dieser Wesenheit ist jetzt gerade die hauptsächliche Priorität der Lichtkräfte.

Um eure Erinnerungen aufzufrischen, dies sind Umstände, die mit der Ankunft dieser Wesenheit auf dem Planeten Erde zu tun haben:

2012portal.blogspot.com/2015/10/the-great-forgetting-of-1996
(zum Lesen ist es jetzt gleich dem Bericht hier unten angefügt!)

Die zweite Wesenheit ist eine weniger machtvolle, wurmartige Wesenheit, die auf die Erde zwischen Dezember 2004 und Juni 2007 teleportiert wurde. Diese Wesenheit unterdrückt die "Göttinnen-Präsenz" und die "Göttinnen-Mysterien".

Es gibt zahlreiche, unbedeutende "Parasiten-Plasmawesen", die während der Reinigung des Plasmas unseres Sonnensystems in den Jahren zwischen 2001 und 2017 entflohen sind.

Falls ihr euch so geführt fühlt, könnt ihr die folgende "MEDITATION" verwenden, um zu helfen, all diese Plasmoid-Wesenheiten und die mit ihnen verbundene Toplet-Bomben aufzulösen:

spearoflight.blogspot.com/2017/09/toplet-bombs-removal-meditation-protocol
(Folgt übersetzt als separater Beitrag!)

Oder ihr könnt die Lichtkräfte unterstützen, indem ihr an den hier aufgeführten Meditationen teilnehmt:

welovemassmeditation.blogspot
(wird regelmässig bei uns übersetzt veröffentlicht!)

Wenn in Zukunft Meditationen von planetarer Bedeutung stattfinden werden, werden sie direkt auf diesem Blog hier bekanntgegeben.

In der Zwischenzeit gibt es eine Menge an Fortschritten bezüglich der sanften Offenlegungen über das Leben auf dem Mars:

RED, BUT NOT DEAD –Life DID exist on Mars and alien lifeforms may once have thrived on the Martian surface, shock discovery suggests
(Rot, doch nicht tot – Leben HAT auf dem Mars existiert und Alien-Lebensformen mögen einst auf der Marsoberfläche gediehen sein, unterbreitet die Schock-Entdeckung)

There Is Boron on Mars — Another Sign the Red Planet Could Have Hosted Life
(Es gibt Bor auf dem Mars – ein weiteres Zeichen, dass der Rote Planet einst Leben beherbergt haben könnte)

Ancient Lake On Mars Was Hospitable Enough To Support Life(Ein uralter See auf dem Mars war freundlich genug, um Leben zu unterstützen)

Und über zukünftige Kolonien auf Mond und Mars:

Humans could soon live INSIDE the moon and Mars in giant underground tunnels carved out by volcanoes
(Menschen könnten in Kürze "INNERHALB" von Mond und Mars in gigantischen unterirdischen Tunneln leben, die von Vulkanen ausgehöhlt wurden)





Der jetzt folgende Textteil stammt also aus dem Oktober 2015 und enthält so einiges, was noch immer aktuell ist und es zu beherzigen gilt:

Das Große Vergessen von 1996!


auf Cobras Blog am 6. Oktober 2015, übersetzt von Antares

Während der Invasion von 1996 haben die Archons und die Chimera eine negative Barriere am Rand des Sonnensystems (der Heliopause) installiert. Allen Wesen, die innerhalb dieser Barriere und innerhalb des Sonnensystems vorhanden sind, einschließlich aller "Oberflächen-Menschen", aller "Kabale-Fraktionen", aller unterirdischen Wesen (mit Ausnahme von sehr wenigen Wesen), jeglichem Personal der "Geheimen Weltraumprogramme", aller Plejadier, Sirianer, Andromedaner, Arkturianer, Dracos, Reptilien, Zetas und aller anderen, fühlenden Lebewesen – welcher Art auch immer – wurden Plasma-Implantate eingepflanzt und an das "Chimera"-KI-Netzwerk (den Schleier) angeschlossen. 

Der überwiegenden Mehrheit der Wesen, die Verbindung mit den "Aufgestiegenen Meistern" hatten, wurden diese Verbindungen abgeschnitten. Viele Erinnerungen spiritueller Natur wurden mit elektronischen Auflösungs-Speichern (EDOM) gelöscht. Viele Wesen, die Informationen an die "Oberflächen-Bevölkerung" freigeben wollten, wurden Gedanken-programmiert und in vielen Fällen wurden falsche Intel und Erinnerungen implantiert. 

Alle "Channeler" wurden implantiert und die meisten ihrer Channeling-Verbindungen wurden schwer gestört.

Strangelet-und Toplet-Bomben-Mechanismen wurden eingepflanzt, falls "Aufgestiegene Wesen" herausreichen [aus dem Schleier] und sich verbinden würden. Dies machte unser Sonnensystem effektiv zu einer Zone mit sehr wenig Aufgestiegenen-Kontakt. Sogar die Plejadier innerhalb des Sonnensystems konnten die Aufgestiegenen Wesen nicht direkt erreichen, weil der Kontakt so äußerst begrenzt war.

Dies wird als das "Große Vergessen von 1996" bezeichnet. Dieses Vergessen war so vollständig, dass nur sehr wenige Menschen sich tatsächlich daran erinnern, wie ihr spiritueller Kontakt mit ihrer Seele und mit den Aufgestiegenen Wesen aus der Zeit vor 1996 war. Dieses Vergessen war so vollständig, dass es für viele Menschen eine harte Zeit wird, zu verstehen, worüber ich spreche.

Gegenwärtig sind die meisten dieser Blockaden bereits entfernt, aber Jeder innerhalb des Sonnensystems (einschließlich der Oberflächen-Menschen und fast aller Wesen aus den unterirdischen und Weltraum-Allianzen) trägt noch den Teil der Implantate in sich, die ihre Verbindung mit den "Aufgestiegenen Wesen" abschneidet, verbunden mit den Strangelet-/ Toplet-Bomben-Mechanismen, gesteuert durch die "Chimera"-Gruppe. Dies ist der Grund, warum ich noch nicht das Intel über den Aufstiegsplan freigegeben habe, weil die Situation einfach noch nicht bereit ist.

Falls Jemand noch weiterhin Zweifel hat, dass die Strangelet-Bomben real sind, so ist hier die Physik hinter der Strangelet-Umwandlung:

Dark Matter, Neutron Stars, and Strange Quark Matter= Dunkle Materie, Neutronensterne und Strange Quark Materie

Im Jahr 1999 begannen die Lichtkräfte mit der Konstruktion einer "Lichtschranke" an der Heliopause, mit der Absicht, diese Infektion der Dunkelheit in unserem Sonnensystem einzudämmen und sie dann später zu löschen. Diese Barriere war Ende 2014 fast vollständig und im Mai 2015 absolut komplett.

Seit September 2015 machten die Lichtkräfte große Fortschritte in Bezug auf die Entfernung der Implantate. Die Implantate sind nun nicht länger schwarze Löcher, die sich in einem Magnetfeld drehen, sondern nur nackte Singularitäts-Portale, noch immer „Fremdheit“ (Strangeness) enthaltend und Quark-Gluon-Plasma innerhalb der Implantats-Singularität herstellend. 

Alle Implantate sind weiterhin noch mit hyper-dimensionalen Plasma-Wurmlöchern (Tunnel von Seth) verbunden – hin zu einem KI-unterstützten Netzwerk, welches über den Plasmawirbel (Jaldabaoth) des Sonnensystems in Verbindung steht und an die plasmatischen Strangelet / Toplet-Bomben gebunden ist. Dieses Netzwerk ist immer noch mit dem RHIC Hadron Collider [auf Long Island] und in geringerem Masse mit dem LHC am CERN (Schweiz) verbunden. Diese Beschleuniger speisen Strangelets in das Netz. zumeist mit Gluon-Fusion-Wechselwirkungen:

Die "Lichtkräfte" werden nun ganz einfach das Quark-Gluon-Plasma innerhalb der Implantate behandeln, aber die primäre Quanten-Anomalie in der Mitte der „nackten Singularität“ der Implantate, verborgen innerhalb der starken Kraft, die für die Gluon-Bindungsenergie verantwortlich ist, könnte ein grösseres Problem sein:

quora.com/What-is-the-gluon-binding-energy-for-protons-and-neutrons-in-laymans-terms

Die Implantate sind der Hauptgrund für die psychologischen Mechanismen der "Verleugnung" und "Projektion". Diese beiden psychologischen Mechanismen sind die Ursachen der ständigen Machtkämpfe zwischen den LICHT-Arbeitern und den LICHT-Kriegern.

Diese beiden psychologischen Mechanismen werden weiter durch negative nicht-physische Entitäten/Wesenheiten und die Archon/ Chimera Technologie des Schleiers verstärkt:

wakeup-world.com/2015/10/04/dislodging-negative-entity-attachments

In Deutsch zum Beispiel: wie-gehen-wir-mit-den-wesenheiten-der-4-dimension-um


Und zum Schluss noch zum Abschluss ein AUFRUF von Nova Biscotti:

Es ist Zeit für uns, eine echtes NETZWERK aufzubauen. Beendet den Streit über die Details.

Wir haben die Gaia Konföderation für die Webseiten, doch auch den „Community Connector“ für die lokalen Treffen der „wachen und bewussten“ Leute.

Es gibt auch "Prepare for Change" … dort ist jetzt eine Menge Arbeit getan, aber wir brauchen Hilfe – wirklich motivierte Menschen, die in der Lage sind, im Rahmen eines virtuellen, globalen Teams zu arbeiten.

Wenn ihr Fähigkeiten als Übersetzer, Computerkenntnisse, Schreibfertigkeiten etc. habt, bitte kontaktiert uns, um zu helfen. Ihr gelangt auch hier über Cobras Blog – über einen Link rechts unten – zu Prepare for Change!

Es wurde auch eine sehr große Initiative entwickelt … eine, die mit vielen Menschen – einschließlich Cobra – koordiniert ist. Dies wird unsere Chance sein, die Sozialen Netzwerke und E-Mails zu verwenden, um den Sturz der "Rothschild-Agenten" in den Massenmedien zum Zeitpunkt des Events zu unterstützen, so dass niemand bezweifeln wird, dass das was geschieht real UND positiv ist.

Beherzigt Cobras Rat! JEDER! Lasst uns jeglichen Streit beenden und das tun, weshalb wir inkarniert sind.

Es ist Zeit für uns, wirklich die planetare Befreiung zu unterstützen als aktive Agenten des Wandels … wir haben die Macht, und wir brauchen nicht hoffnungslos als Beobachter zuschauen. Wir können und werden es geschehen machen.

Übersetzung: Antares

Quelle: http://transinformation.net/kurzer-bericht-ueber-die-situation-am-28-september-2017/





Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.

Kontoinhaber: Renate Rehberg

IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65

BIC:      FDDODEMMXXXBank: Fidor Bank


DANKE!