Donnerstag, 10. August 2017


Transkript des Interviews von Lynn (PFC) und Justin Deschamps von "Stillness in the Storm" mit Cobra und Corey Goode vom 29. Juli 2017 – Teil 1


Corey:  Niemals zuvor war es für uns so wichtig, zu lernen, wie wir unser co-kreatives Über-Bewusstsein auf eine optimale, zeitliche Realität konzentrieren können. Zu lange haben negative Kräfte unser co-kreatives Über-Bewusstsein gegen uns benutzt. Viele auf der ganzen Welt haben über ihre co-kreativen Fähigkeiten Kenntnis erlangt und konzentrieren diese Fähigkeiten und ihre Absicht auf eine positive Zukunft für die Menschheit.

Am 21. August, während der Eklipse um 11:11 Uhr Pacific Daylight Time, werden die LICHT-Arbeiter rund um den Globus sich in einer Massen-Meditation für Frieden und Freiheit für die Menschheit vereinen. Ihr seid eingeladen, am Mount Shasta teilzunehmen, persönlich oder aus der Ferne.


Bitte schaut auf eclipseofdisclosure.com in die Details dazu. Aktiviert die Ressourcen, die ihr benötigt, um eure meditativen Fähigkeiten zu verbessern und die Wirksamkeit eures co-kreativen Über-Bewusstseins zu erhöhen – auf http://www.cosmiccocreation.com.

Lynn:  Heute erschaffen wir gemeinsam einen ersten Verbund aus PrepareForChange.net & StillnessInTheStorm.com & SphereBeingAlliance.com & 2012Portal.Blogspot.com. Vier Webseiten sind heute hier vertreten, um die Wahrheit der Gemeinschaft zu verbreiten. Wir verbinden uns in einer gemeinsamen Absicht, um etwas Grösseres zu erschaffen, als wir es alleine sind. Für uns ist es an der Zeit, uns alle zu vereinen! 


So wird das heutige Interview von Lynn von PrepareForChange und Justin Deschamps von StillnessInTheStorm veranstaltet. Unsere Gäste sind Corey Goode von Sphere Being Alliance und Cobra von 2012Portal.Blogspot.com. Wir hoffen, dass ihr diesen regen Austausch von Informationen genießen werdet. Unser Ziel ist simpel. Wir teilen Informationen, die euch hoffentlich das Unterscheidungsvermögen ein wenig leichter machen werden. Wir wollen die Einheit in unserer Gemeinschaft mit-erschaffen.

Justin:  Die Fragen, auf die wir uns bei diesem Interview konzentrieren, sind diejenigen, die sowohl Corey als auch Cobra aufs Beste innerhalb ihrer Fähigkeit beantworten können. Die anderen Fragen wurden für zukünftige Interviews reserviert, falls wir ein weiteres machen. Während es Unterschiede in den Berichten und Zeugnissen gibt, die von Cobra und Corey zur Verfügung gestellt werden, konzentrieren wir uns auf die Fragen, die besser dazu beitragen, Einigkeit, Gemeinschaft und Gemeinsamkeiten zu erschaffen. Sämtliche konkrete Fragen über Unterschiede in ihren jeweiligen Aussagen wurden für zukünftige Interviews einbehalten, sobald eine solide Grundlage für die Einheit geschaffen wurde, obwohl diese nicht weniger wichtig sind.

Lynn:  Willkommen an Cobra und Corey Goode.

Justin:  In Ordnung, ich beginne mit der ersten Frage: Gibt es eine Möglichkeit, dass der Wortlaut einer einheitlichen Meditation auf mehrere Gruppen anwendbar ist, damit wir gemeinsam die Teilnahme erhöhen können? Cobra, wie siehst du das?

Cobra:  Okay, die Idee einer einheitlichen Meditation ist tatsächlich die Grundlage dessen, was die LICHTkräfte mir gegenüber kommunizieren. Das ist das Grundthema, das die verschiedenen Gruppen am Effektivsten vereinen kann und gleichzeitig die maximalen, positiven Auswirkungen auf die planetare Befreiung hat. Ihr müsst verstehen: wenn ihr in diesem Prozess sehr effektiv sein wollt, müssen alle Gruppen die gleiche Meditation verwenden, und sie muss im selben Moment getan werden!

Es ist nicht so wichtig, was für eine Meditation es ist. Es ist wichtiger, dass es ein sehr starker, fokussierter "Laser-Strahl" ist, ein synchronisiertes Ereignis. Dies kann verschiedene Gruppen unabhängig von ihrer Ideologie einschließen, unabhängig von ihren Glaubenssystemen. Das Einzige, was notwendig ist, ist ihre Motivation, sich zusammen zu schließen, zu vereinen und ihre Motivation, die planetare Befreiung zu unterstützen. So muss der Wortlaut einer solchen Meditation sorgfältig ausgewählt werden.

Mein Vorschlag ist, dass wir es gemeinsam kombinieren, so kann ich meine Idee haben, PrepareForChange können ihre Ideen haben, Corey kann seine Ideen haben. Und ich schlage vor, dass wir einen Konsens von diesen drei verschiedenen Ideen machen – vielleicht schicken wir diese an Justin, und dann kann Justin diese drei Gruppen moderieren. 

Dann, nachdem wir einen Konsens erreicht haben, was in ein paar Tagen möglich ist, können andere Gruppen mitmachen und sie können ihre eigenen Videos erstellen. Sie können Videos für ihre eigenen Netzwerke machen, über Facebook, was auch immer sie verwenden, denn das ist wirklich eine sehr mächtige Gelegenheit, uns zu vereinen, denn unser vereintes Bewusstsein ist das, was auf der Oberfläche des Planeten für den Durchbruch benötigt wird, für die Offenlegungen, das Event, wie auch immer wir diesen Durchbruch nennen wollen, doch dieser Durchbruch ist das, was wir alle wollen und was wir alle brauchen.

Justin:  Wunderbare Antwort. Danke, Cobra.

Corey:  Nun, ich denke, wir können ein gemeinsames Thema wählen, dem Menschen aller Ideologien zustimmen können. Ich glaube, die Sache, die zumeist ausgewählt wird, ist eine Anrufung an den "Unendlichen Schöpfer" von einem so großen Teil der Bevölkerung wie möglich. Ich sehe nicht, dass die Glaubenssysteme überhaupt ein Problem sind. Ich denke, dass wir es wünschen können, sie zu integrieren, doch es ist gerade sehr wichtig, dass wir uns Alle auf das gleiche Ergebnis fokussieren.

Justin:  Okay, Cobra, wäre das etwas, dem von dir, der Widerstandsbewegung, Corey und allen beteiligten Parteien zugestimmt werden kann?

Cobra:  Ja, das ist genau das, was ich vorgeschlagen habe. Ich kann meinen Vorschlag erstellen, PrepareForChange hat ihren Vorschlag, und wahrscheinlich hat Corey auch etwas darüber zu sagen. So können wir in wenigen Tagen einfach uns drei koordinieren, und dann können wir zusammen eine gemeinsame Aussage dazu machen. Und das kann sehr mächtig sein, ein Beispiel, das Anderen zeigen wird, dass eine solche Koordination und Kommunikation möglich ist und was getan werden kann. Und dann werden andere mitmachen!

Justin:  Danke, Cobra. Wolltest du etwas hinzufügen, Corey?

Corey:  Nein, ich stimme dem völlig so zu. Je mehr fokussierte Absicht wir auf ein Thema richten können, desto mehr Energie werden wir dahinter spüren können. Nun, wisst ihr, das co-kreative Bewusstsein führt uns durch diese Zeitlinien, da wir entscheiden, als ein Massen-Bewusstsein zusammenzuwirken. Und wenn wir versuchen, so Viele von uns wie möglich auf die gleiche Seite zu bekommen und eine Massen-Meditationen durchzuführen, Gebete oder was auch immer das Gedankengut der Menschen ist, dann kann diese fokussierte Absicht uns zu der optimalen, zeitlichen Realität führen.

Justin:  Vielen Dank, Corey. Und schließlich: Welche Auswirkungen hätte das auf die Wesen der Erde, ob Pre-Event oder Pre-vollständige Offenlegung, egal ob es sich um Menschen oder Tiere, Pflanzen oder die Erde selbst dreht? Cobra?

Cobra:  Okay, jede Meditation, die eine kritische Masse erreicht, hat enorme Auswirkungen auf den Status der Angelegenheiten, den Stand der Dinge, auf diesem Planeten. Es beeinflusst das menschliche Reich. Es beeinflusst das Tierreich, das Pflanzenreich, das Mineralreich. Es beeinflusst die gesamte Planeten-Sphäre. Und es kann den Prozess in Richtung vollständiger Offenlegung oder in Richtung des Events beschleunigen.

Es kann unsere "Befreiung" beschleunigen. Es kann den Prozess einfacher und harmonischer, weniger heftig machen. Es fanden wissenschaftliche Studien statt, die aussagen, dass synchronisierte Meditationen die Kriminalitätsrate deutlich reduzieren – mehr als jede andere Technik, die versucht wurde. Somit ist das etwas, das sicherlich die Menge an Gewalt auf diesem Planeten reduziert. Das ist wirklich etwas, das es wert ist, anzustreben. Es ist etwas, in das es wert ist, unsere ENERGIE einzubringen – erheblich mehr, als in andere Dinge, die Menschen tun.

Justin:  Danke, Cobra. Corey, möchtest du noch etwas hinzufügen?

Corey:  Ja, ich meine, ihr wisst, die Erde hat zahlreiche Schwingungs-Knotenpunkte, die sehr ähnliche, wenn nicht die gleichen Frequenzen haben, wie wir sie im menschlichen und tierischen Körper sowie in Pflanzen und Tieren vorfinden. Daher sind die Verbindungen, die wir mit dieser planetaren Sphäre haben, viel komplizierter als wir das erkennen. Die Interaktionen, die wir mit diesen Feldern tätigen, wenn wir uns in Meditation befinden, sind extrem mächtig. Während wir beginnen, diese co-kreativen Fähigkeiten zu erlernen und zu handhaben, erkennen wir, wie mächtig wir sein können und wie diese Fähigkeiten und diese Macht auf das LICHT ausgerichtet werden kann.

Justin: Vielen Dank, Corey. Alles klar, Lynn, mach du weiter.

Lynn:  Okay, ein Leser-Zuhörer sandte eine rhetorische Frage ein. Er sagt: Ich habe nur eine Frage für euch zwei Jungs. „Corey und Cobra, gibt es einen besonderen Grund, weswegen die erwachte Community so lange gewartet hat, bis ihr beiden Jungs euch zusammen tut und eine Massen-Meditation anschiebt?“ Corey, wann hast du darüber nachgedacht?

Corey:  Nun, das ist doch so … Jedes Mal, wenn ich Jemanden sehe, der irgendeine Art von Massen-Meditation bekannt gibt, dann habe ich die Idee, wir müssen das alles koordinieren, doch ich habe mich bislang auf ein paar andere Dinge konzentriert. Vor Kurzem stellten sowohl die "Anshar" als auch die "Blauen Avianer" fest, dass sich die Dinge nicht so gut wie möglich vorwärts bewegen, und dass Massen-Meditationen, koordiniert und auf die gleiche Absicht konzentriert, jetzt für uns sehr wichtig wären, und wir sollten endlich versuchen, diese zu organisieren. Das regte in jedem Fall meine Aufmerksamkeit an und motivierte mich zu versuchen, Diejenigen zu erreichen, die Massen-Meditationen organisieren und zu schauen, ob wir alle Leute gemeinsam koordinieren können.

Lynn:  Danke. Cobra, was sind deine Gedanken über das Konzept einer vereinigten Massen-Meditation?

Cobra:  Grundsätzlich habe ich diese Frage bereits beantwortet. Der Gedanke der vereinten Massen-Meditation, der einheitlichen Meditation oder der Einigkeits-Meditation ist einfach das zu tun, was Meditation selbst tut, denn die Meditation bringt uns immer näher an die "Einheit" mit uns selbst, mit unserer Quelle und miteinander. Deshalb ist jede Meditation tatsächlich eine Einigkeits-Meditation. Doch wenn wir dieses Konzept der Massen-Meditation zur Anwendung bringen, kann dies ein sehr mächtiger Katalysator für die menschliche Evolution werden – tatsächlich der stärkste Katalysator für die Evolution überhaupt!

Lynn:  Vielen Dank für diese zusätzliche Beschreibung.

Justin:  Könnt ihr quantifizieren, wie viel effektiver eine physische Gruppen-Meditation gegenüber einer nicht-physischen Gruppen-Meditation wäre? Sind somit im Wesentlichen Gruppen-Meditationen mächtiger, wenn die Menschen in dem gleichen physischen Raum versammelt sind?

Corey:  Ihr müsst nicht im selben Raum sein, um die gleiche Wirkung zu haben. Es ist Quantenmechanik! Egal, wo ihr in Raum und Zeit seid, wir sind immer noch in diesem Feld verbunden – diesem Bewusstseinsfeld. Ja, es ist unterstützend, an einem Ort zu sein, doch es ist genauso effektiv für uns Alle, egal, wo wir uns auf dem Planeten verteilen, zu dieser Energie beizutragen.

Justin:  Vielen Dank, Corey. Cobra, was würdest du beitragen?

Cobra:  Grundsätzlich ist es so, wenn ihr die physische Ebene mit ENERGIE beeinflussen wollt, ist es effektiver, Gruppen zu haben, die zusammen auf einer physischen Ebene meditieren. Wenn man nur die höheren Energie-Ebenen verändern will, so ist das egal. Doch, was wir hier tun ist, wir erzeugen einen physischen Effekt. Wenn wir also physische Gruppen auf den Knotenpunkten, auf den ENERGIE-Knotenpunkten auf dem Planeten zusammen haben, wird diese Meditation sicherlich effektiver sein. 

Ich weiß, dass viele Menschen auf dem "Pfad der Finsternis" meditieren werden. Viele Menschen werden auf den Wirbelpunkten, wie dem Mount Shasta, meditieren. Genau dies wird die Wirkung dieser Meditation erhöhen.

Justin:  Danke, Cobra.

Lynn:  In Bezug auf die letzte Frage sagte Heather Sartain auf Cosmic Disclosure, dass, wenn drei oder mehr Menschen ihre Zirbeldrüsen in enger physischer Nähe in einer Meditation zusammenbringen, die Zirbeldrüse als Signalgeber fungiert. Könnt ihr uns die Mechanik dessen erklären, wie das funktioniert? Cobra, kannst du anfangen?

Cobra:  Was grundsätzlich passiert ist, dass ein gewisser sehr bedeutender Effekt eintritt, der "Triangulation" genannt wird. Die Triangulation ist die Verbindung von ENERGIEN in einem Dreiecksmuster der "Heiligen Geometrie", die die stärkste geometrische Form im Universum ist. 

Wenn drei oder mehr Menschen im selben Gebiet meditieren, indem sie ihre Zirbeldrüsen aktivieren … und nicht nur ihre Zirbeldrüsen, sondern, ich würde sagen, dass das Energiefeld zwischen der Zirbeldrüse und der Hypophyse ein sehr bestimmtes, sehr spezifisches elektro-magnetisches Feld ist, das unsere physischen Gehirne mit den höheren Dimensionen verbindet. 

Dies wird als Vernetzung zwischen den Zirbeldrüsen- und Hypophysen erschaffen. Wenn dies in einer "Dreiecks-Formation" aktiviert wird, erzeugt dies sehr starke Energien, die dann durch das Energie-Gitternetz und auch vertikal durch die Dimensionen übertragen werden können. So ist dies eines der mächtigsten Dinge, das in einer Meditation und Gruppen-Sitzung passieren kann.

Lynn:  Danke, Cobra. Corey, wie wir sehen können, wird deine Mount Shasta Konferenz definitiv Menschen zusammenbringen und dies demonstrieren. Gibt es noch etwas, das du hinzufügen möchtest?

Corey:  Ja, weisst du, ich habe eine Menge Leute, die sich mit mir in Verbindung setzen, die in verschiedenen Stadien ihrer Entwicklung sind, wenn es um das Meditieren geht. Wir werden jemanden dabei haben, Gerald O’ Donnell, der ganz großartig im "Remote Viewing" (Fern-Wahrnehmung) und Fern-Beeinflussung ist und versucht, eine Wirkung auf das co-kreative Bewusstsein zu haben. Er wird eine Session am Mount Shasta machen, wo er Leute das lehren wird. 

Wir haben eine Website, wo die Leute seine Informationen finden und damit üben können, um ihre meditativen Fähigkeiten aufzubauen. Es ist auf www.CosmicCo-Creation.com. Wir freuen uns sehr darauf, dass er die Leute unterrichtet, um am Mount Shasta zu meditieren, um so viele Leute zusammen zu bekommen, die sich auf die gleiche Absicht konzentrieren werden.

Justin:  Okay, danke, Corey. Die nächste Frage bezieht sich auf eine bestimmte Art von Meditation namens Tri-Sphere-Meditation. Corey, hast du schon mal davon gehört?

Corey:  Nein, habe ich nicht.

Justin:  Cobra, hast du schon mal davon gehört?

Cobra:  Ja, das habe ich.

Justin:  Möchtest du es kommentieren?

Cobra:  Das ist eine ganz besondere Meditation, die von einer gewissen "Dragon-Gruppe" (...Drachen-Gruppe) freigegeben wurde. Sie richtet eine Gruppe von Menschen auf ihre astrologischen Daten und andere Faktoren aus. Es ist eine sehr effektive Möglichkeit, die Macht einer kleinen, engagierten Gruppe zu nutzen, die die planetare Situation positiv beeinflusst.

Justin:  Würdest du auch sagen, dass diese effektiver ist als andere Meditationen?

Cobra:  Ich würde das nicht miteinander vergleichen, denn jede Meditation ist für ihren eigenen Zweck perfekt.

Justin: Danke. Ich habe die Erwartung, dass das Auftauchen des Aufgestiegenen Meisters "Maitreya", wie es von Benjamin Creme durch die "Share Intel Foundation" berichtet wird, nach dem Event stattfinden wird. Gibt es einen Unterschied zwischen der Transmission-Meditation, wie sie von dieser Gruppe abgehalten wird, und der wöchentlichen Aufstiegs-Meditation, die von Cobra initiiert und von PrepareForChange organisiert wird? Cobra …

Cobra:  Okay, die "Transmission-Meditation", die von Benjamin Creme veröffentlicht wurde, ist Teil des Projekts der gleichen Gruppe von Aufgestiegenen Meistern. Grundsätzlich ist die Idee der Transmission- Meditation, das ENERGIE-Netz des Planeten zu stärken. Die wöchentliche Befreiungs-Meditation tut dasselbe, mit einigen zusätzlichen Bestandteilen. So haben beide Meditationen ungefähr das gleiche Ziel, doch sie zielen auf verschiedene Menschengruppen mit unterschiedlichen Glaubenssystemen und verschiedenen Persönlichkeits-Strukturen, denn nicht Jeder wird vom Event wissen und darauf vertrauen oder nicht einmal Jeder wird an die Existenz der Kabale glauben. Doch sie können Alle meditieren und damit wirksam sein. Viele dieser Leute haben sich in den letzten Jahrzehnten den Transmission Meditations-Gruppen auf der ganzen Welt angeschlossen.

Justin:  Ist die "Share International Foundation" eine Gruppe des Lichts?

Cobra: Ja, diese Gruppe ist vom LICHT. Eigentlich war Benjamin Creme zu einem gewissen Anteil in Kontakt, einer Art Kontakt mit den "Aufgestiegenen Meistern", doch sein Kontakt war natürlich nicht perfekt. Nicht alle seiner Informationen sind richtig. Ein Teil davon ist sehr präzise, aber einige davon sind recht unzutreffend. So ist es eine gemischte Situation, dennoch arbeitet er für die LICHTkräfte.

Justin:  Danke, Cobra. Die nächste Frage geht um das Unterscheidungs-Vermögen: Wie kann jemand bei einer Gruppe erkennen, ob sie positiv oder negativ ist? Corey …

Corey:  Nun, ich denke, zuerst müsst ihr in der Lage sein, deren Energie zu lesen. Kürzlich habe ich gesagt, dass du einen Baum an seinen Früchten erkennen wirst. Man hört viele Lippen-Bekenntnisse und viel Propaganda aus diversen verschiedenen Gruppen, doch wenn ihr eure Zeit nicht nur mit Unterscheidungs-Vermögen verbringt, sondern auch die Logik und die Ermittlungs-Fähigkeiten einsetzt, müsst ihr all diese Dinge miteinander kombinieren und auf euer Bauchgefühl hören und dem, was ihr zuvor über sie herausgefunden habt. Ich denke, ihr trefft eure Entscheidung, ob ihr glaubt, dass sie wohlwollend oder bösartig sind.

Justin:  Vielen Dank, Corey. Cobra, wie würdest du diese Frage beantworten?

Cobra: Okay, was ihr im Grunde tun müsst, ist, in Kontakt mit eurem eigenen "Höheren Selbst" zu treten. Wenn du deinen Kontakt mit deinem eigenen Höheren Selbst hast, kannst du das Höhere Selbst auch in anderen erkennen. Du kannst klar sehen, wer mit dem LICHT verbunden ist – wessen primäre Agenda es ist, sich dem Licht zu widmen und wessen primäre Agenda auf die Dunkelheit ausgerichtet ist. Du wirst das ganz klar durch deine innere Stimme wahrnehmen können. Dann wird es leicht für euch sein, zu erkennen, wer für das Licht arbeitet und wer nicht für das Licht arbeitet.

Eine andere wichtige Sache hier ist, ihr müsst verstehen, dass die meisten Gruppen gemischt sind. Die Dunkelheit neigt dazu, die LICHTgruppen zu infiltrieren. Und auch das LICHT hat eine Tendenz, bestimmte Leute in dunkle Gruppen zu schicken, um die Situation dort zu verändern. Grundsätzlich sind die meisten Gruppen, die auf diesem Planeten sind, gemischt.

Justin:  Würdet ihr sagen, dass die Kombination von intuitivem und logischem Prozess der Unterscheidung eine gute Idee ist? Corey …

Corey:  Absolut. Viele Male können wir uns in unseren Fähigkeiten oder unserem Weg verfangen oder fehlgeleitet werden. Das kann durch Betrüger-Wesenheiten passieren. Es kann aus unseren eigenen Persönlichkeits-Verzerrungen herrühren. So ist es sehr wichtig, zu lernen, wie man mit seinem höheren Selbst in Verbindung tritt und aus dieser empathischen Fähigkeit Nutzen zu ziehen. Doch wir müssen die Dinge auf der physischen Ebene so viel wie möglich durch Recherchen zu verifizieren, und durch die Verwendung von Logik herauszufinden, was das wahrscheinlichste Szenario ist.

Justin:  Vielen Dank, Corey. Cobra, möchtest du irgendetwas kommentieren?

Cobra:  Im Grunde stimme ich zu.

Justin: Welche Ebenen sind von der Meditation betroffen?

Cobra:  Alle Ebenen der Schöpfung sind von der Meditation und tatsächlich von jeder Handlung betroffen, denn keine Ebene und kein Teil der Realität ist von anderen Teilen der Wirklichkeit isoliert. Somit wirkt sich das, was auf der physischen Ebene geschieht, auf höhere Energie-Ebenen aus, und auch was auf den höheren Energie-Ebenen geschieht, beeinflusst die physische Ebene ebenso. Es findet immer eine ständige Bewegung von ENERGIEN und konstanten Einflüssen statt, die sofort in alle Richtungen gehen. Das ganze Universum ist miteinander verbunden. Alles ist miteinander verbunden!



Justin:  Danke, Cobra. Corey, wie würdest du diese Frage beantworten?

Corey:  Ja, auch die Wissenschaftler haben schon lange festgestellt, dass die Beobachtung eines Experiments sein Ergebnis verändern wird. Das ist eines der bedeutendsten Dinge, die die Wissenschaft versucht hat, von den Mainstream-Medien fern zu halten. Das ist der Grund, weswegen sie das so genannte Spirituelle von dem trennen, was sie als "pragmatisch" bezeichnen.

Justin:  Wer oder was empfängt die Signale, die wir aussenden, wenn wir meditieren?

Cobra:  Jeder, der auf die gleiche Frequenz ausgerichtet ist, kann diese Signale empfangen. Wenn Derjenige sich dieser Signale bewusst ist, kann er sie empfangen. Also der Schlüssel hier ist die Vereinigung von Bewusstsein und Gewahrsein, dann kann diese Kommunikation für diese Signale geschehen.

Justin:  Corey, wie würdest du diese Frage beantworten?

Corey:  Ja, alles in Zeit und Raum ist miteinander verbunden. Deswegen ist es wichtig, sich in diese Frequenz einzuwählen oder eben die Fähigkeit zu entwickeln, diese Frequenz anzuzapfen. Ja, dieses "Morphische Feld" ist Jedem zugänglich, da es alle Informationen darin gibt.

Justin:  Vielen Dank, Corey. Wird die Widerstands-Bewegung diese Gedanken direkt als tatsächliche Wörter oder Bilder hören oder empfangen, oder ist es eher ein verschwommener Eindruck? Cobra?

Cobra:  Grundsätzlich verbindet sich die "Widerstands-Bewegung" nicht telepathisch mit der Oberflächen-Population. Sie legen ihren Fokus mehr darauf, den Planeten von der Kabale zu befreien. Es gibt es bestimmt Mitglieder der Resistance Movement, die das tun, doch sie sind in der Minderheit.

Justin:  Und ich werde jetzt noch deutlicher nach deinen Informationen fragen, Corey: Hört die Sphären-Wesen-Allianz oder die Anshar oder die Geheimen Weltraumprogramme die Dinge direkt als klar erkennbare Gedanken und Bilder, oder ist es noch verschwommen?

Corey:  Nun, es hängt von den verschiedenen Ebenen dieser Wesen ab. Informationen, die wir sprechen oder geistig projizieren, sind Information [bestimmter Schwingung] und diese Informationen gehen in ein Feld. Und dann, so vermute ich, werden sie entschlüsselt und als Daten interpretiert. So werden sie nicht unbedingt die Stimme der Person empfangen, doch sie werden in der Lage sein, die Bilder und Daten neu zu erstellen, die der Energie anhafteten, die gesendet wurde.

Justin:  Cobra, viele von uns sind bestrebt, so gut wie möglich zu Gruppen-Meditationen beizutragen, aber es fehlt uns an Erfahrung und Instruktionen. Es wäre sehr vorteilhaft für unsere Sache, wenn wir mit einer guten, zuverlässigen Unterweisung versehen werden könnten, um uns zu helfen, die Wirksamkeit unserer Meditationen zu maximieren. Können wir mit einigen verifizierbaren Quellen versehen werden, entweder "YouTube-Videos" oder Dokumenten oder Texten, die uns helfen können, effektiver in unserer Meditation zu werden?

Cobra:  Wir suchen hier nicht nach Experten. Was wir hier brauchen, ist lediglich Hingabe und die Bereitschaft zur Teilnahme. Du kannst das so gut machen, wie du es kannst, und das ist gut genug. Es gibt allerlei Kurse für Meditation. Es gibt Techniken, die wirksam sind. Eine von ihnen ist "Vipassana"  – einfach eine Meditation, die du machst, indem du deinen Atem beobachtest. Wenn du auf deinen Atem achtest, wird dies automatisch deine Persönlichkeit ausrichten und deinen Geist beschwichtigen. Dies ist etwas, das sehr einfach zu tun ist. Jeder kann einfach den Atem nur für ein paar Augenblicke beobachten. Das ist die grundlegende Instruktion, die ich in diesem Moment geben kann.

Justin:  Und Corey, du hast zuvor das kurz erwähnt. Möchtest du noch etwas hinzufügen?

Corey:  Okay. Ich denke, manchmal machen eine Menge Leute ein zu großes Mysterium daraus, was Meditieren ist. Jeder, der sitzt, eine Wand anstarrt und Tagträume hat, meditiert im Grunde. Wenn du einen Hintergrund in einer anderen, bestimmten Religion hast, und du dich tief in ein Gebet versenkt hast, hast du meditiert. Also ist es keine riesige, geheimnisvolle Sache. Jeder kann dazu beitragen, indem er nur seine Gedanken und Absicht konzentriert und versucht, sich ganz darauf zu fokussieren. Das ist alles, was du wirklich tun musst, um zu meditieren.

Nun, natürlich, wie Cobra sagte, gibt es viele Methoden da draußen, die du erlernen kannst, falls du mit der Feinabstimmung deiner Fähigkeit beginnen willst. Du kannst immer daran arbeiten und die Melodie verfeinern, doch wenn du nur deine Absicht konzentrierst, während dieser Zeit, auf diese Meditation, dann wirst du dazu beitragen.

Lynn:  Ist es sinnvoller, zur Zeit des Sonnenuntergangs und Sonnenaufgangs zu meditieren, als zu anderen Zeiten? Cobra, kannst du das beantworten?

Cobra:  Tatsächlich sind Sonnenuntergang, Sonnenaufgang, Mittag und Mitternacht die vier kardinalen Kraftpunkte des Tages. Zu dieser Zeit zu meditieren ist das Effektivste.

Lynn:  Würdest du auch empfehlen, im Zusammenhang mit einem bestimmten Wetter zu meditieren?

Cobra:  Das ist wohl eher eine persönliche Vorliebe der meditierenden Person.

Lynn:  Corey, was sagst du zu diesen Fragen?

Corey:  Ja, ich stimme dem soweit zu. Ich glaube auch, dass Präferenzen wichtig sind. Sehr häufig werdet ihr sehen, wie diese Durchschnittsmethoden eingeführt oder verkauft werden. Viele Male sind sie gut, denke ich, Startpunkte. Doch jeder von uns ist ein ganz anderes Wesen, und wir müssen verschiedene Methoden haben, andere Methoden des spirituellen Schutzes und der Meditation entwickeln, die zu dem passen, was wir als Mensch sind.

Justin: Erlauben uns Massen-Meditationen, entweder in physischen Gruppen oder in Verbindung zu den Anderen via Internet, unsere eigene Realität zu erschaffen? Cobra?

Cobra:  Ja. Das ist die, würde ich sagen, machtvollste Gruppen- oder globale Manifestations-Technik, die verfügbar ist. Es ist tatsächlich die Verwendung der grundlegenden Prinzipien des Manifestations-Prozesses. Und Meditationen, Gruppen-Meditationen, werden tatsächlich das EVENT manifestieren. Sie werden auch die "Offenlegungen" manifestieren. Und sie werden den "Erstkontakt" manifestieren. 

Das ist es, was all diese Dinge von unserer Seite aus auslösen wird. Das ist die Macht, die wir als ein "Erwachtes Kollektiv" haben, um die Realität auf diesem Planeten zu verändern. Auf diese Weise wurde die Wirklichkeit auf anderen Planeten in der Galaxie verändert, die befreit wurden. Ja, natürlich sind physische Handlungen notwendig und von Bedarf, doch Meditation ist der Auslöser, der die Veränderung letztendlich hervorbringt.

Justin:  Corey, würdest du das gerne kommentieren?

Corey:  Ja, absolut. Unsere co-kreativen Fähigkeiten sind die "Nummer EINS" von alledem, über das die Kabale versucht hat, uns in der Unwissenheit zu belassen. Sie benutzen es gegen uns. Sie erschaffen Filme, die schreckliche Ergebnisse für unsere Zukunft zeigen, und diese Filme versetzen uns tatsächlich in einen meditativen Zustand, während wir sie ansehen. Dann interagieren sie dadurch mit unserem co-kreativen Bewusstsein, um es wahrscheinlicher zu machen, dass diese Arten von Ereignissen passieren werden. Nun, wenn alle von uns zusammenkommen, ihre Fähigkeiten und Macht einfordern, und sich auf eine POSITIVERE Realität konzentrieren, co-kreieren wir gemeinsam diese Realität durch unsere Absicht.

Justin:  Würdest du sagen, dass die dort entstandene Realität die persönliche Wirklichkeit eines anderen Menschen überschreiben kann, oder mehr auf den Punkt gebracht: haben diese Realitäten, die wir durch Gruppen-Meditationen erschaffen, die Macht, den Freien Willen eines anderen zu verletzen? Corey…

Corey:  Wir erschaffen alle diese Realität zusammen. Sogar die Nicht-Terrestrischen, die sozusagen nicht Teil unseres Massen-Bewusstseins sind, sondern die hier in unserem Sonnensystem mit uns interagieren, wirken sich durch ihr co-kreatives Bewusstsein auf unsere gemeinsame Realität aus. So gibt es einen gewissen Punkt, wo sich Realitäten in gewisser Weise verzweigen, doch es ist eine gemeinsame Realität, die wir gemeinsam erstellen. Es ist nicht gegen den Freien Willen einer konkreten Person gerichtet, wenn wir unseren eigenen ausüben.

Justin:  Vielen Dank, Corey. Und Cobra, würdest du sagen, dass diese Massen-Meditation in der Realität die Fähigkeit hat, den Freien Willen eines anderen zu überschreiben?

Cobra:  Sie überschreiben nicht den "Freien Willen" des Menschen. Es ist einfach eine Alternative. Wenn also nun die Leute jetzt nur zwischen der Kabale und der Kabale wählen können, wird ihnen plötzlich eine andere Wahl präsentiert. Ihnen wird eine Auswahl von Offenlegungen, Erstkontakt, neuen Realitäten, neuem Finanzsystem, besseren Lebensbedingungen präsentiert werden, und natürlich werden die meisten Menschen wählen, dass jene bessere Realität mit ihrem eigenen Freien Willen übereinstimmt. Und der Rest von ihnen muss sich an diese neue Realität anpassen. Es wird nicht gegen ihren Freien Willen verstoßen, doch es wird einfach Teil des kosmischen Prozesses, der kosmischen Umstrukturierung sein, worin sich die Realität ändern muss. Sie muss sich an eine neue Frequenz anpassen. Wir müssen uns als Planet, als Spezies, als Sonnensystem, als Galaxie entwickeln.

Justin:  Danke, Cobra. Und schließlich: Kannst du die Mechanik oder den wissenschaftlichen Prozess dahinter darlegen, der beteiligt ist?

Cobra:  Grundsätzlich ist dies der Prozess der Manifestation. Der Prozess der Manifestation hat drei Hauptschritte. Der erste ist deine Entscheidung. Der zweite ist die Anrufung. Der dritte ist körperliche Aktion. Meditation ist eigentlich der zweite Schritt. Somit ist der erste Schritt, du entscheidest dich. Du benutzt deinen Freien Willen, um eine Wahl zu treffen, was du manifestieren möchtest. Nun benutzt du die Meditation, um diese Wahl magnetisch anzuziehen, diese Entscheidung in die Realität zu bringen. Und Nummer drei, dann handelst du bezüglich dieser magnetischen Wahl. 

Nun, wir haben ALLE eine Wahl getroffen. Wir trafen eine Wahl für die vollständigen Offenlegungen, für den Erstkontakt, für die Befreiung, für das Event. Jetzt meditieren wir, um diese Wahl magnetisch in die physische Ebene zu ziehen. Dann werden wir daraufhin handeln, weil diese Meditation eine Veränderung auslöst. Es wird physische Verschiebungen auf dem Planeten auslösen. Es wird Dinge auslösen, die unleugbar sein werden. Und dann, natürlich, werden wir frei sein, physisch zu handeln, um diesen Prozess zu unterstützen.

Justin:  Nun die gleiche Frage an Corey … kannst du uns erklären oder einen Einblick geben, wie dieser Prozess der Gruppen-Meditationen die Realität auf wissenschaftlicher oder mechanischer Ebene beeinflusst?

Corey:  Nun, ich stimme absolut mit allem überein, was Cobra gerade gesagt hat. Ich würde hinzufügen, dass der physische Schritt, der dritte, sehr wichtig ist. Somit bringen alle von uns, die zum Meditieren zusammenkommen, auf jeden Fall den "Ball ins Rollen", wie man so schön sagt. Doch schlussendlich müssen wir auch zusammen kommen und einen Weg finden, keine Demonstrationen, doch sehr friedliche Spaziergänge in den Großstädten und die Freigabe von unterdrückten Technologien erbitten. 

Ich habe vorher darüber gesprochen, sobald sich die Energie für Meditationen wie diese ändert, öffnet, werden sich viele Leute öffnen, um die "Freigabe dieser Technologien" zu diskutieren. Ich denke, das ist etwas, dass die Menschen zu Beginn viel einfacher handhaben können, als Informationen über die Nicht-Terrestrischen. Daher denke ich, dass diese Meditation letztendlich ein Katalysator für die Menschen sein wird, um dann zu beginnen, auf die Strasse zu gehen und offen über alles zu reden, was vor uns unterdrückt wird, sowohl technologisch als auch spirituell.

Lynn:  Wenn wir unsere Meditationen synchronisieren, indem wir zur genau gleichen Zeit auf dem ganzen Planeten beginnen, uns auf das "gleiche Bild" konzentrieren und dieselbe Musik hören, während wir in der ganzen Zeit das Gleiche für die gesamte Welt in unseren verschiedenen Sprachen visualisieren, stärkt das die Signale, die wir aus unserer Zirbeldrüse in das Universum schicken? Cobra, kannst du damit beginnen?

Cobra:  Ja, definitiv stärkt dies das Signal, das wir aussenden. Mehr als das, es schafft einen "Kohärenz-Modus". Es ist wie ein Laserstrahl! Ein Laserstrahl, ist ein sehr kohärentes Licht. Alle Partikel, alle Photonen, vibrieren bei einem Laser in der gleichen Weise. Und, euch ist bekannt, wie mächtig ein Laser wirkt. So erschaffen wir einen ENERGIE-Laserstrahl, ein sehr starkes Signal, von der Oberfläche des Planeten, das sich durch das Universum ausbreiten wird und  - es wird definitiv eine Antwort auslösen!

Lynn:  Danke. Corey, deinen Kommentar bitte.

Corey:  Ja! Umso mehr Kraft man hinter eine Kommunikation bringen kann, desto besser, je weniger Dämpfung es gibt, desto mehr Distanz wirst du aus rein physikalischer Sicht erzielen. Aber das Gleiche gilt auch auf anderen Ebenen des Spektrums, wenn es um spirituelle Ebenen geht, um ätherische Ebenen. Umso mehr Energie wir somit hinter diese Meditationen in dieser gleichen, präzisen Zeit legen, je kraftvoller wird die massive Wirkung sein. Und es wird definitiv eine massive Wirkung haben!

Justin:  Wie viele Menschen müssen sich in grösseren Gruppen versammeln, um an den Massen-Meditationen teilzunehmen, dass spürbare Effekte aus der Meditation zu erkennen sind? Cobra?

Cobra:  Es hängt vom Umfang ab, inwiefern du diesen Effekt beobachten willst. Zum Beispiel, wenn du eine Stadt mit einer Million Einwohnern hast, brauchst du eine Gruppe von vielleicht zweitausend Menschen, um die Realität dieser Stadt nachhaltig zu verändern. Das ist nur ein Beispiel. Es gibt eine bestimmte Gleichung, die dir genau sagen kann, wie viele Menschen du brauchst, um deine Realität einer bestimmten Gruppe oder einer bestimmten sozialen Struktur zu ändern.

Für den Planeten, den ganzen Planeten, beträgt diese Zahl etwa 105.000 Menschen. Wenn man jedoch bedenkt, dass nicht alle Teilnehmer mit der vollen Wirkung meditieren, kannst du diese sehr symbolische Schätzungen von 144.000 Menschen nehmen, die meditieren müssen, um die Realität für den ganzen Planeten zu verändern und umzugestalten. Das haben wir schon ein paar Mal geschafft, und das machen wir wieder.

Justin:  Danke, Cobra. Corey, wie viele Menschen müssen in grösseren Gruppen-Meditationen zusammenkommen, um eine wahrnehmbare Wirkung auf die Realität zu erzielen?

Corey:  Nun, ich bin definitiv damit einverstanden, was Cobra darüber gesagt hat, dass jeder Mensch eine andere Fähigkeit hat. Jeder verwendet ein unterschiedliches Engagement, wie viel Energie er/sie konzentrieren kann. So können die Zahlen ein wenig wackelig sein in dieser Situation, denke ich. Da liegt noch etwas Anderes dahinter, denn sehr wenige Menschen sind fähig, eine große Veränderung in der Realität bewirken, auch wenn sie extrem konzentriert sind.

Fortsetzung folgt mit Teil 2

Quelle: http://transinformation.net/gemeinsames-interview-mit-cobra-und-corey-vom-29-juli-2017-teil-1/




Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.

Kontoinhaber: Renate Rehberg

IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65

BIC:      FDDODEMMXXXBank: Fidor Bank


DANKE! 


Update von Benjamin Fulford − 7. August 2017


Revolution breitet sich in diesem Herbst nach Israel, Japan, und den Mittleren Osten aus! 


Hinweis an die Leser: Für meinen Urlaub wurde dieser Bericht im Voraus geschrieben. Die Wahl Donald Trumps zum Präsidenten der Vereinigten Staaten war ein bedeutender Schritt in Richtung Niederlage der Khasarischen-Mafia weltweit. Trotzdem steht die Präsidentschaft Trumps eher für einen Versuch, das "alte System" zu reformieren, und nicht für eine "echte Revolution"

Trump hielt die "USA-Firmengesellschaft" hauptsächlich mit Geldern aus Saudi-Arabien, Katar und anderen Öl-Scheichtümern des Mittleren Ostens zahlungsfähig, und auch mit geplünderten Fonds aus Japan und Süd-Korea. Die Chinesen tragen auch ihren Teil dazu bei, das alte System in Gang zu halten, denn ihr riesiger systembedingter Handels-Überschuss gegenüber den USA verschafft ihnen eine Menge Dollars, mit denen sie sich Freunde kaufen und in aller Welt Leute beeinflussen. 

Die Rothschilds und andere Familien der "Blutlinien", die schon vorher den Planeten steuerten, haben die Chinesen durch Bestechung und Schmeicheleien erfolgreich für sich eingenommen. Die 1 Billion Dollar teure One-Belt-One-Road-Initiative der Chinesen ist ihre Belohnung für die Hilfe, das alte System in Gang zu halten. 

Die Pariser Abmachungen zur "Klimaerwärmung", die von 19 der 20 "G20-Staaten" unterstützt werden, waren ein Versuch der Blutlinien, die von ihnen kontrollierten Einrichtungen wie IWF, Weltbank, Vereinte Nationen und andere internationale Einrichtungen in Betrieb zu halten, wobei den Chinesen zu Lasten der USA mehr Stimmrechte gegeben wurden, obwohl sie diese Einrichtungen fest unter ihrer Kontrolle hielten. Das Problem dabei ist, dass sich diese Reform auf die "betrügerische Behauptung" stützt, Kohlenstoff verursache die Globale Erwärmung. Das ist tatsächlich nicht wahr:


Auf diese Art bleiben die alten Familien fest im Sattel! 


Erinnern wir uns: Die Völker des Planeten Erde haben die Führer der Vereinten Nationen, des IWF, der Weltbank, der BIZ usw. nicht gewählt, das geschah hinter den Kulissen durch die herrschenden Familien. Die Fraktionen hinter dem "Pariser Abkommen" werden sicherlich durch die gemäßigte, nicht-Völker-mordende Gruppe innerhalb der Herrschafts-Strukturen der Blutlinie vertreten, einschließlich der Königsfamilien von Europa. Mithilfe der asiatischen Königlichen Blutlinien waren sie in der Lage, diese Abkommen abzusichern. Im Allgemeinen meinen sie es gut, doch sie sind schlichtweg nicht kompetent, um mit dem fortschreitenden Kollaps ihres wirtschaftlichen Systems umzugehen. 

Die gegenwärtig im Westen herrschende Klasse leitet das größte "Massen-Aussterben" seit die Dinosaurier vor 65 Millionen Jahren von einem Meteoriten ausgelöscht wurden. Die Völker in Europa und Ost-Asien - die leistungsfähigsten auf der Erde -  erleben einen starken Rückgang ihrer Bevölkerungs-Zahlen. Die Unterschiede in der Höhe der Einkommen sind heutzutage im Westen höher als die, die seinerzeit zum Einsturz des "Römischen Reichs" führten. 

Was die Angelegenheit verschlimmert ist die Tatsache, das die Kriminellen, die den 11. September und Fukushima zu verantworten haben, sowie die Zerstörung von Ländern wie Irak, Lybien, Afghanistan, Libanon und Syrien, und auch das Versprühen von Bio-Waffen wie SARS, Ebola, AIDS, sich noch immer auf freiem Fuß befinden und erst noch verhaftet und bestraft werden müssen. 

Außerdem sehen wir bisher kein Jubiläum und keine einmaligen Schulden-Streichungen. Wir sehen auch keine Rückverteilung von betrügerisch erworbenen Anlagegütern (NESARA/ GESARA!). Das ist besonders offensichtlich im Falle des Lehmann-Schocks, bei dem anhand von Dokumenten nachgewiesen werden kann, dass die Familien der Blutlinien durch Betrug 23 Billionen Dollar erzeugten, mit denen sie weltweit Vermögenswerte aufkauften, die verkauft werden mussten aufgrund des Kollaps‘, den sie erzeugt hatten. 

Warum wird das Geld nicht beschlagnahmt? 


Seit der Lehmann-Krise betreiben die Zentralbanken eine Geldpolitik mit der Bezeichnung „Quantitative Lockerung“ (quantitative monetary easing). Die so erzeugten riesigen Geldsummen werden jedoch nur an die Finanz-Unternehmen weitergeleitet, die von den Häuptlingen der Khasarischen-Mafia kontrolliert werden. Sie haben keine Dinge getan wie z.B. Geld auf die Bankkonten normaler Leute zu buchen. 

Dadurch hatte die "Quantitative Lockerung" den Effekt, die Ungleichheit bei den Einkommen noch zu erhöhen. Kriminalistische Analysen zeigen, das meiste dieser Gelder floss durch die Hände von rund 700 Personen, also nicht die berühmten 1 Prozent, sondern eher 0,0000001 Prozent, die vom Drucken des Geldes profitierten. Der Grund dafür ist, die "Familien der Blutlinien" kontrollieren immer noch die im Privatbesitz befindlichen Zentralbanken zu ihrem privaten Nutzen, und nicht zum Nutzen des Planeten oder seiner Lebewesen. 

Donald Trump wurde von den Gnostischen Illuminaten, die den Blutlinien entgegentreten, in das Präsidentenamt gebracht, er konnte jedoch die Situation nicht ändern, denn als Präsident der am höchsten verschuldeten Nation der Weltgeschichte hat er nicht den notwendigen Einfluss. 

Tatsächlich hat er ihn vielleicht doch!


Erinnern wir uns an das Sprichwort: „Wenn Sie der Bank 10.000 Dollar schulden, ist das Ihr Problem, aber wenn Sie der Bank 1 Million Dollar schulden, ist das ein Problem der Bank.“ 

Es ist eine Tatsache, dass die US-Firmenregierung am 3. Mai dieses Jahres zahlungsunfähig wurde, weil ihre hundertprozentige Tochtergesellschaft Puerto Rico zahlungsunfähig war. Und trotzdem geht die "Show" in Washington DC einfach weiter. Das liegt daran, wie bereits oben erwähnt, dass die Gläubiger der US-Firmenregierung, wie die Chinesen, die Japaner, die Süd-Koreaner und die Öl-produzierenden Gesellschaften des Mittleren Ostens, die Verluste der US-Regierung von jährlich 700 Milliarden Dollar (die Höhe des US-Handels-Defizits in 2016) bezuschussen. 


Wie also können wir diese Situation ändern? 


Die erste Gelegenheit kommt mit der Rückzahlungsfrist für Steuern/ Schulden für die US-Corporation am 30. September. Jedes Jahr, wenn sich diese Zahlungsfrist nähert, sehen wir vorher alle möglichen Arten von Finanztricks. Das wird dieses Jahr genauso sein, und die US-Firmenregierung wird ihre Schulden-Zahlungen über diese Frist hinausschieben. 

In den Nachrichten erscheint das als Kriegsdrohungen gegen Russland, China, Nord-Korea, Iran und jeden, der kein Schutzgeld ausspuckt. Wenn diese Bemühungen Erfolg haben, nehmen die Dinge wie gehabt ihren Fortgang. Das bedeutet die Fortsetzung eines langsamen Abstiegs des Lebensstandards im Westen, der in den späten 1960ern begann. 

Die Alternative ist eine Welt-Revolution!


Das bedeutet die physische Inbesitznahme der BIZ, der Europäischen Zentralbank, der Federal-Reserve-Zentralbanken, der Bank von Japan und anderer Zentralbanken, die sich im Besitz der Blutlinien befinden. Dadurch wäre es theoretisch möglich, Billiarden von Dollars für die Finanzierung einer beispiellosen Kampagne herauszugeben, mit der Armut und Umweltzerstörung beendet werden könnten und eine Ausbreitung in das Universum möglich wird. 

Natürlich haben die Familien, die im Besitz der privaten Zentralbanken sind, jahrelang solche Ideen mit Codeworten wie „Staats-Schulden-Finanzierung“ (monetizing debt) verächtlich gemacht und suggerierten damit, das würde zu Inflation und unverantwortlichen Ausgaben der Regierung führen. Das mag in der Vergangenheit zutreffend gewesen sein, als bestimmte dekadente Könige oder korrupte Regierungen sich an solchen Dingen versuchten. 

Denken wir einmal nach: Was bedeutet „Staats-Schulden-Finanzierung“ (monetizing debt)? Es bedeutet, Schulden in Geld zu verwandeln. Mit anderen Worten, es bedeutet, die Schulden-Sklaverei zu beenden. 

Erinnern wir uns: die Schulden gegenüber den Zentral-Bankern sind unrechtmäßig!


Die Banker haben das Geld, das sie an die Leute und Regierungen in der realen Welt für reale Aktivitäten verleihen, nicht selbst verdient, sie tippen nur Zahlen in ihre Computer. Deswegen bedeutet Schulden-Finanzierung einfach nur den Verzicht auf die Schulden-Sklaverei. Sicher, wenn Sie nur riesige Geldsummen ausgeben und, sagen wir, eine Million Dollar auf jedes Bankkonto im Land aufbuchen, dann wäre das Ergebnis eine inflationäre Orgie gefolgt von gewaltigen Kopfschmerzen. 

Trotzdem gibt es Beispiele von Zentralbanken in Regierungsbesitz, die großartige Gewinne erzielten. Kanada benutzte seine Zentralbank in "Regierungsbesitz" von 1938 bis 1973 für das Folgende: Bezahlung von Weltkrieg II, Bau des Kanalsystems, das die Großen Seen mit dem Atlantik verbindet, Bau des Trans-Kanada-Highways, des längsten der Welt, Bezahlung von Kosten der Bildung, Bezahlung von Kosten der Krankenversicherung, Finanzierung öffentlicher Arbeit, Bezahlung des Militärs, usw. All dies wurde ohne Steuern oder Schulden erreicht!

Die Japanische Militär-Regierung vor und während des Zweiten Weltkriegs bezahlte ihre gewaltigen Kriegsanstrengungen in der Hauptsache mit Geld, das von der verstaatlichten Zentralbank erzeugt worden war. Ich befürworte die Aktivitäten der Japanischen Militär-Regierungen nicht, die in China und anderswo stattfanden, ich will nur darlegen, dass eine gewaltige Unternehmung, wie die versuchte Eroberung Asiens, hauptsächlich durch eine Zentralbank in Regierungsbesitz finanziert worden war. 

Wenn die Federal-Reserve-Banken, die Europäische Zentralbank und die Bank von Japan verstaatlicht würden, dann wäre es möglich, eine Billiarden-Dollar-Kampagne zur Beendigung von Armut und Umweltzerstörung sowie zur Erforschung der Unsterblichkeit und der Eroberung des Universums zu beginnen. 

Dies ist vollkommen realistisch und realisierbar! Dazu haben wir im Herbst die nächste Möglichkeit. Die Zeit der Gespräche ist vorbei, es muss JETZT gehandelt werden. 

Benjamin Fulford


Quelle:  https://benjaminfulford.net/2017/08/07/revolution-to-spread-to-israel-japan-and-middle-east-this-autumn/


Übersetzung: M.D.D.




Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.

Kontoinhaber: Renate Rehberg

IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65

BIC:      FDDODEMMXXXBank: Fidor Bank


DANKE!