Mittwoch, 2. August 2017


Update von Benjamin Fulford - 31. Juli 2017


Die Fehler der Systeme des Westens – und wie sie zu beheben sind!


Hinweis an die Leser: Durch meinen Jahresurlaub bedingt sind die nächsten zwei Berichte im Voraus geschrieben, es sei denn, ungewöhnliche Ereignisse veranlassen mich, meine Ferien zu unterbrechen, um darüber zu schreiben.

Inzwischen ist es für jedermann, der tatsächlich sein Gehirn benutzt, offensichtlich, dass irgendetwas in den Führungs- und Regierungssystemen des Westens grundsätzlich schief läuft. Dies gilt besonders für die Vereinigten Staaten, wo der tatsächliche Lebensstandard seit den späten 1960er Jahren ständig gesunken ist, wobei sich das Land fortwährend im Kriegszustand befand. 

In den USA hat die herrschende Klasse die Bevölkerung dermaßen befremdet, dass nur noch weniger als 10% dieser Bevölkerung dem Kongress oder den Medien trauen. Der wichtigste Grund für diese unbefriedigende Situation war das Projekt einer Unter-Gruppe der herrschenden Klasse, derjenigen, die ich die Khasarische-Mafia nenne, nämlich deren Plan, die gesamte Menschheit zu versklaven und sich selbst zu Gott-ähnlichen Herrschern zu machen. 

Das US-Militär und die "Weißen Hüte" in den Agenturen haben dies heraus gefunden und Schritte eingeleitet, die jetzt in der Präsidentschaft Donald Trumps sichtbar sind. Trump hat jedoch als Geschäftsführer ein bankrottes Unternehmen übernommen, und obwohl er sein Möglichstes versucht, sollte er das Unabwendbare anfassen und formal den "Bankrott" der Vereinigten Staaten erklären. bankrott sind sie nämlich. 

Seit 1976 hatten die USA gegenüber dem Rest der Welt ein Handelsdefizit, dass sich bis heute auf über 10 Billionen Dollar steigerte. Zusätzlich ist die US-Regierung mit 19,1 Billionen Dollar verschuldet und hat 128 Billionen Dollar nicht-fundierte Verbindlichkeiten. Das sind 7 Mal soviel, wie das Brutto-Inlandsprodukt der USA von 18 Billionen Dollar ausmacht. 

Es ist der wahre Grund, warum die US-Firmen-Regierung am 3. Mai 2017 "de facto" bankrott ging, als ihre Tochtergesellschaft in Puerto Rico mit einer Schulden-Summe von 127 Milliarden Dollar zahlungsunfähig wurde. Das bedeutet, es ist ganz gleich, was Donald Trump alles versucht, die Probleme der USA kann er nicht lösen, ohne vorher einen formalen Bankrott zu erklären. 

Wenn die USA bankrott gehen ist das jedoch nicht das Gleiche, als wenn irgendein anderes Land bankrott ginge. Zunächst würde eine Bankrotterklärung es für die USA unmöglich machen, ihre weltweit rund 800 Militärbasen länger zu unterhalten. 

Als dieser Autor das erste Mal nach Asien kam und vor zehn Jahren zustimmte, die USA für bankrott zu erklären, schickte das US-Militär einen Agenten mit der Botschaft, die USA würden die Öl-Lieferungen des Mittleren Ostens nach Asien abschneiden, sollten den USA die Finanzierungen abgeschnitten werden. 

Dies führte zu einem „Mexikanischen Patt“, welches viele Jahre andauerte. Durch die Teilnahme an dieser Pattsituation auf höchster Ebene zwischen den mächtigsten Staaten der Welt konnte dieser Autor aus erster Hand erfahren, wer die Verhältnisse auf dem Planeten Erde regelt. 

Die folgenden Informationen basieren auf zahlreichen Treffen mit Quellen der CIA, der NSA, der P2-Freimaurerloge, des MI6, der Asiatischen Geheimgesellschaften usw. usw. 

Bis vor kurzem war David Rockefeller das verborgene Oberhaupt des Planeten Erde. Er war Vorsitzender der Bilderberg-Gruppe, des Council on Foreign Relations und der Trilateralen Kommission

Zusätzlich kontrollierte er über verschiedene "Stiftungen" das Vermögen von über 500 Unternehmen. Weil er mit einer Italienischen Prinzessin verheiratet war, hatte Rockefeller einen enormen Einfluss auf die P2-Freimaurerloge des Vatikans, der die Katholische Kirche und die Mafia kontrolliert. Rockefeller hatte die Macht, seinen Neffen Bill Clinton in das Amt des Präsidenten zu bringen und strengte sich ohne Erfolg sehr an, aus seiner Tochter Hillary Clinton ebenfalls eine Präsidentin zu machen. 

Wenn Rockefeller die Nr. 1 in der alten Macht-Struktur war, dann war George Bush Senior die Nr. 2. Bush kontrollierte den größten Teil der CIA, den weltweiten 2 Billionen Dollar schweren Drogenhandel und große Teile der Waffen-Industrie. Als sein Sohn George Bush Junior im Jahr 2000 zum Präsidenten gewählt wurde, war Bush Senior er in der Lage, Rockefeller zu übertreffen, indem er den 11. September inszenierte und so in den USA ein Nazi-Regime einführte. 

Nachdem die Präsidentschaft von George Bush Junior zu einem Desaster geworden war, konnte Rockefeller in 2008 die Kontrolle zurückholen, indem er seinen Haus-Sklaven Barack Obama in das Amt des Präsidenten setzte. 

Nun hat aber der Tod Rockefellers ein riesiges Vakuum an der Spitze der Macht-Struktur der Welt hinterlassen. George Bush Senior hat aufgrund weitreichender Empörung gegenüber den Völkermord-Plänen seiner Nazi-Gruppe jegliche Unterstützung verloren. Er ist auch sehr alt, geistige Klarheit und Unklarheit wechseln sich ständig ab, sagen Quellen aus seiner Umgebung. Deswegen ist Bush Senior nicht länger Nr. 2 oder Nr. 3, weil seine Nazi-Anhänger ihn nicht mehr als ihren Führer ansehen. 

Die Nazis haben klar gestellt, dass sie die Weltherrschaft nicht mehr anstreben. Rockefellers Tod und Bush Seniors Absturz bedeuten, dass die Posten auf der höchste Ebene der Westlichen Macht noch zu vergeben sind. Die Gruppe, die Schritte unternahm, um das Vakuum in den USA zu füllen, sind die Gnostischen Illuminaten, diejenigen, die gegen die Herrschaft der Blutlinien opponieren und für sich in Anspruch nehmen, die Urheber der Revolutionen in Frankreich, den USA und Russland gewesen zu sein. 

Sie leiteten die Säuberungsaktionen gegen seine hochrangigen Sklaven der Blutlinie in den USA, die kurz vor der Vollendung stehen. Angespornt durch den Sturz ihrer emporstrebenden US-Rivalen unternahmen die Europäischen Familien der Blutlinie zu der Zeit große Anstrengungen, um das Rockefeller/ Bush-Vakuum auszufüllen. 

Ihre Top-Leute sind Queen Elizabeth, Papst Franziskus und die Deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel. Die Europäer waren in der Lage, ihrem Ziel sehr nahe zu kommen, indem sie ihren „CO² verursacht globale Erwärmung“-Schwindel zur Aufstellung der Pariser Abkommen benutzten. Das hätte beinahe eine von ihnen kontrollierte Welt-Regierung erzeugt, mit einem größeren Sitz am Tisch der Chinesen. 


Die Macht dieser Gruppe wurde beim letzten G20-Gipfel Anfang Juli in Hamburg offensichtlich, bei dem 19 von 20 der sogenannten Anführer der Welt für den "CO2-Schwindel" ihre Unterstützung ausdrückten. Ohne die Unterstützung der Gnostischen Illuminaten und ohne wissenschaftliche Basis ist der CO²- Betrug jedoch dem Untergang geweiht. Die Gnostischen Illuminaten kontrollieren die Präsidentschaft Trumps und den Militärischen Industriellen Komplex, und nun, wo die Säuberung in den USA mehr oder weniger vollständig ist, beauftragen sie ihre Agenten, die die Herrschaft der Blutlinien in Europa angreifen. 

Zurzeit gibt es allerdings im Westen eine "Pattsituation" zwischen den Europäischen Königlichen Blutlinien, die vom Papst, der Queen und Angela Merkel repräsentiert werden, und den Gnostischen Illuminaten, die von Trump repräsentiert werden. 

In Asien haben die Chinesen inzwischen ein alternatives Energie-Importsystem aufgebaut, sodass sie ihre Aktivitäten fortsetzen könnten, selbst wenn sämtliche Öl-Lieferungen aus dem Mittleren Osten abgeschnitten würden. Die Asiatische Allianz schaffte es außerdem, Europa in ihre Asiatische Infrastruktur Investment Bank (AIIB) sowie in ihre gewaltige öffentliche „One Belt One Road“-Arbeitsinitiative (...ein Gürtel, eine Straße) einzubinden. 

Des weiteren haben die Chinesen mit ihren großzügigen Infrastruktur-Programmen große Fortschritte in Afrika und anderen Entwicklungsländern gemacht. Am wichtigsten ist jedoch, dass die Chinesen die wichtigsten Gläubiger der USA sind und diese für "bankrott" erklären könnten, falls sie es so entscheiden sollten. 

Natürlich haben die USA immer noch die Möglichkeit, den "Dritten Weltkrieg" auszulösen, doch das würde zur Zerstörung des Planeten führen, darum versuchen die USA, mit den Russen ein christliches (weißes) Bündnis aufzustellen. Um den Russen einen Anreiz zu geben, wollen die Amerikaner ihnen die "Herrschaft über Europa" überlassen (ohne Groß-Britannien) und auch über die Hälfte des Mittleren Ostens. 

Die USA hätten immer noch die Kontrolle über Japan und die Koreanische Halbinsel, einschließlich ihres Lieblings-Schurken-Staates Nord-Korea. Die Amerikaner bemühen sich zudem beharrlich um Indien. Das Ergebnis aus allem ist bis heute ein „Mexikanisches Patt“ zwischen Ost und West. 

Japan wird erwartungsgemäß im kommenden Herbst das entscheidende Schlachtfeld sein. Es ist Geld aus Japans Postsparbüchern, Landwirtschaftsbank, Pensions-Einlagen usw., das die USA gerade noch zahlungsfähig hält. Aber die "Marionetten-Regierung" von Premierminister Shinzo Abe hat in der tatsächlichen öffentlichen Meinung weniger als 10% Unterstützung. 

Zudem existiert ein unglaublicher Widerwille und Ärger gegen die Koreanischen Agenten, die von den "Besatzungs-Behörden" der USA seit Ende des Zweiten Weltkriegs benutzt werden, um Japan zu kontrollieren. Wie durch die Ergebnisse der Regionalwahlen in Tokio im Juni sichtbar wurde, wird die Liberale Demokratische Partei bei den nächsten allgemeinen Wahlen vernichtet werden. Die "White Dragon Society" bemüht sich sehr, noch in diesem Herbst in Japan einen Regierungswechsel zu erreichen. 

Ziel ist es auch, einen "Regierungswechsel" in den USA einzuleiten, denn Donald Trumps Präsidentschaft erreicht zu wenig, und zu spät. Notwendig ist eine formale "Bankrott-Erklärung" der USA, durch die eine vollständige Neugestaltung der bisherigen internationalen Architektur, die nach Ende des Zweiten Weltkriegs eingeführt wurde, eingeleitet werden kann, sodass die gegenwärtigen demographischen und wirtschaftlichen Realitäten der Welt besser dargestellt werden können. 

Die WDS glaubt auch, dass die Welt außerdem einen grundsätzlichen Katalog von Regeln braucht, damit international operierende Gangster wie die Khasarische-Mafia keine illegalen Kriege, Ausplünderungen und andere anti-sozialen Aktivitäten entfalten können. 

Die WDS glaubt weiter, dass eine wohlwollende, symbolische Blutlinien-Herrschaft im Westen und in Asien mit Meritokratie ko-existieren kann. Die WDS unterstützt ferner den Beginn einer "Goldenen Ära", die mit einem Jubiläum beginnt, einer einmaligen Neuverteilung aller Anlagegüter, einer großangelegten Kampagne zur Reinigung des Planeten und einer konsequenten Bemühung, in das Universum zu expandieren. 

Ein neuer Kalender, der den gegenwärtigen, auf den Westen zentrierten Kalender ersetzt, wäre für den Beginn eines neuen Zeitalters ebenfalls hilfreich.

Benjamin Fulford


Übersetzung: M.D.D.

Quelle deutsch: https://nebadonia.files.wordpress.com/2017/08/deutsch-benjamin-fulford-31-07-2017.pdf






Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXXBank: Fidor Bank

DANKE! 

Nachrichten "unplugged" - 2. August 2017


Präsident Donald J. Trump's Stern fällt schnell und findet ein schicksalhaftes Ende. Bald!



Uns wurde berichtet, dass der ermittelnde Staatsanwalt, Robert Müller, einen vorläufigen Untersuchungsbericht fertiggestellt hat, der bereit ist, eingereicht zu werden. Er zeigt detailliert ein Jahrzehnt berechtigte Vorwürfe wegen Verrats gegen Trump und Clinton, und reicht hinein in jede von den Kabalen befallene Regierung in der ganzen Welt.

Abgesehen von Mueller`s Untersuchung ist alles Andere nur politischer Unsinn. Lärm! Gewerbliches Geplänkel! Ablenkung!

General Kelly ist im Weißen Haus, um den Schaden zu kontrollieren und die Republik zu schützen - weil der andere Schuh fällt.

Die HSBC (Hongkong & Shanghai Banking Corp.) hat "Wells Fargo" komplett ersetzt, da die Leitbank in Nordamerika die Erlösungs-Zentren für den gesamten RV  (Währungs-Neubewertung) betreibt. Als was für Gauner hat sich die Wells Fargo Bank erwiesen. Beschämend!

Afrikaner kicken alle europäischen Einflüsse aus ihren Ländern und aus ihrem Kontinent und zwar dauerhaft, wirtschaftlich und kulturell.

Der "Fiat USD" und die korrupte, politische und militärische Maschinerie der US-Firmen-Regierung wird gerade überall in Welt und in den Medien von Nordamerika beseitigt. Danke für nichts!

Die Vereinigten Staaten von Amerika, Israel, die Ukraine und Venezuela wurden alle als giftige, unabhängige Nationalspieler mit korrupter Führung isoliert, die öffentlich ersetzt werden müssen, um "GESARA"-konform zu werden.

Aufgrund Herrn Muller`s künftigem Bericht wird die Vorladung von Trump und eine unabhängige Ermittlungsreputation nun beginnen, die Spitze des großen "Trump-Zirkuszelts" herunterzureißen. Absturz! Schnell! Entscheidend! Heute!

Und mit dem Tod des orangen Biests wird das Leben über den RV, die USN (...neue US-Dollarnote!) und die wiederhergestellte Republik neu entstehen.

Passt auf, Leute! Der Vorhang für das "Hauptereignis" wurde hochgezogen!

Gott ist mit uns.

Yosef


...zu viele Zeitungen schreiben über den ARTIKEL VIII (Sanktionen) - es wird immer deutlicher, dass über die IMO (...Internationale Währungsorganisation) die Aufhebung der 3 Nullen in diesen 90 Tagen passiert ist.

Die Regierungsangestellten werden immer am letzten Donnerstag eines jeden Monats bezahlt. Am 21. Juli wurden sie bezahlt, und sie wurden bezahlt 1:1. Das nächste Mal werden sie vielleicht von 1 auf 1,.. übergehen, um ihnen endlich die neue Rate zu geben. Und wir haben noch etwas anderes gefunden: BTW, Iraks Äquivalent zum eBay der USA. Es ist interessant, wie die Dinge mit einem 1 zu 1 Kurs übereinstimmen. Unser Kontaktmann hat noch nicht angerufen ... aber das letzte Mal, als wir mit ihm gesprochen haben, hat er uns gesagt, dass die Scheine und die Münzen auf dem Tisch liegen, d.h. alles ist für den START bereit...
schreibt Frank26


... durch den "Türspalt" konnten wir sehen, dass der Kurs mehr ist als ein Dollar, vielleicht 1.15 oder 1.20 ... sogar bis zu 1,42 ist möglich, weil sie die Inflationsrate berücksichtigen. 1:1 wäre das unbedingte Minimum! Dennoch glaube ich, dass der neue Kurs höher liegen wird, denn 1:1 das kennen die irakischen Bürger ja schon -  aber alles höhere wäre sehr gut für sie. Vielleicht wird der Kurs auf 1.13 bis 1.20 nach Hinzufügen der Inflationsrate steigen - wir werden sehen.

Der Irak will Investoren anziehen. Worte wie "in den kommenden Tagen" und "bald" bedeuten nicht viel.  Sie sagten das, um Investoren anzuziehen, und sie sagten, dass sie den Wechselkurs ändern müssen. Sie sagten ihnen auch "wir werden es in Betracht ziehen". Im Grunde ist der Irak bereit loszulegen. Sobald sie vom Treffen mit dem IWF (Internationaler Währungsfond) zurückkommen - erwarten wir, große Dinge zu sehen. Der IWF hat dem Irak bereits gesagt, was sie tun müssen. Es ergibt keinen Sinn, sich zu treffen, es sei denn, sie haben diese Dinge getan. Der Irak muss den Forderungen des IWF gerecht werden, und sie müssen den "wahren" KURS anzeigen...
schreibt Delta


... Kein Ausstieg für den Irak ohne Dezentralisierung! Der Irak unterliegt immer noch den finanziellen Sanktionen, die sich aus dem ARTIKEL VIII der Sanktionen im Rahmen der UN-Charta für Mitgliedsstaaten ergeben, die den Beitritts-Mitgliedern nicht gehorchen. Irak hatte Kuwait - auch eine Mitgliedsnation - angegriffen. Einmal unter Sanktionen ist es sehr schwer, wieder aus ihnen herauszukommen, besonders wenn es einen Krieg gegeben hat und das Land besetzt wurde. Das bringt das Land unter die vollständige Kontrolle der Besatzer!

Damals setzte Kuwait seine Währung wieder ein, aber Kuwait war nicht unter Sanktionen. Sie hatten nur ihre Landeswährung wegen des Krieges vorübergehend abgeschaltet, so dass Saddam Hussein sie nicht für seine Ziele verwenden konnte. Denken Sie daran, wie schnell wurde wieder eingesetzt? Das ist aber jetzt nicht der Fall mit dem Irak. Sie müssen zuerst mit einer völlig neuen Regierung beginnen. Sie müssen ihre Verfassung "voll" neu einführen und umsetzen.

Jeder muss sich an die Zeit vor 2017 erinnern, und so viel Fortschritte wurden bereits für die erforderlichen Gesetze gemacht, um diese Artikel der Verfassung umzusetzen. Aber diese anstehende "Dezentralisierung" kostet riesige Anstrengungen und umfasst viele Gesetze. Vielleicht sollten wir auch nach weiteren Neuigkeiten Ausschau halten, die sich auf diese "Dezentralisierung" beziehen, um uns ein Zeichen zu geben, wie nahe der RV wirklich ist?
schreibt Mnt Goat


Das war`s für Heute...

Recherche und Übersetzungen: Renate Shany`Sha






Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXXBank: Fidor Bank

DANKE! 




Update von Mike Quinsey – 28. Juli 2017


Hinsichtlich eurer Weiterentwicklung (Evolution) kommt alles gut voran. Eure Geistführer tun weiterhin ihr Bestes, um euch auf eurem Aufstiegs-Pfad zu halten, dem ihr vor eurer Inkarnation zugestimmt hattet; aber sie berücksichtigen dabei auch euren freien Willen, eigene Wege wählen zu können. 

Ihr seid zu einer ganz wunderbaren Zeit auf der Erde, sodass ihr euch privilegiert fühlen könnt, denn viele andere Seelen würden sich euch gerne anschließen können. Sie sind sich dessen bewusst, dass die Weiterentwicklung wesentlich schneller vorankommt, wenn man herausgefordert ist, die niedrigen Schwingungen zu überwinden. 

Aber die Auserwählten wurden heraus-selektiert aufgrund dessen, was sie Denjenigen anzubieten haben, die Hilfestellung benötigen, um sich dem Zugriff der niedrigen Energien entziehen zu können. Denn ohne solche Hilfestellung würden sie sich nur weiter abmühen und die Gelegenheit versäumen, ins LICHT aufsteigen zu können. 

Die Zeit, in der ihr euch jetzt befindet, ist nahe am Aufstieg, und so sind viele notwendige Veränderungen im Gange – in Erwartung des bald eintreffenden Zeitpunkts, wenn die Dunkelkräfte aus dem Weg geräumt sind. Sie haben es bereits erlebt, wie die Geschehnisse sich nun gegen sie wenden, und sie haben nicht mehr die Macht, zu diktieren, wie diese Dinge am Ende ausgehen. 

Sie hatten eine totalitäre Weltherrschaft geplant, und aus dieser Position heraus wollten sie die Weltbevölkerung erheblich reduzieren. Diese Zielsetzung ist für sie unmöglich geworden, und zurzeit werden sie unter Arrest gestellt und eingesperrt. Außerdem wird viel Arbeit darauf verwendet, die Untergrund-Basen zu säubern, bis sie für die menschliche Bevölkerung keine Bedrohung mehr darstellen. Vieles wurde schon vorbereitet in Erwartung der Zeit, wenn alle Dinge offen vorankommen können, ohne störende Einmischungen befürchten zu müssen. 

Und diese Zeit ist nun nicht mehr weit, höchstens ein paar Jahre – wenn nicht sogar weniger. Einige kleinere Veränderungen sind bereits im Gange, und größere sind gut vorausgeplant. Sobald die Bedrohung seitens der Dunkelkräfte beseitigt ist, kann alles offen und in unvorstellbarer Geschwindigkeit weitergehen. Ihr habt schon viel zu lange warten müssen, aber das war keine gänzlich verlorene Zeit, denn sie wurde für weitere Vorbereitungen genutzt. 

Die Dunkelkräfte werden schließlich an Orte verbracht werden, wo sie keinen Einfluss mehr haben und den Ausgang der Dinge nicht mehr diktieren können. Wenn ihr um euch blickt, so ist da Vieles, was bedacht werden muss oder einer Erneuerung bedarf, und das in einem Umfang, dass es überwindlich zu sein scheint. Doch aufgrund der Hilfe eurer Freunde aus dem Weltraum werdet ihr angenehm überrascht sein, wie rasch die Dinge sich verändern können. 

Eure Weltraum-Freunde haben wesentlich mehr Erfahrung als ihr und sind mit der Nutzung fortschrittlicher Methoden vertraut. Innerhalb sehr kurzer Zeit können Meere und Landmassen erneuert und gereinigt werden von allem, was keinen Wert mehr hat. Aus nachvollziehbaren Gründen sind eure Methoden primitiv im Vergleich zu unseren, die keine Rückstände hinterlassen, die dann auch noch wieder beseitigt werden müssten. 

Innerhalb relativ kurzer Zeit werden alle großen Veränderungen vollzogen sein, was euch in die Lage versetzen wird, in Frieden zu leben – mit viel Freizeit, in der ihr euren eigenen Interessen nachgehen könnt. Ihr werdet mit Wesen von nahe gelegenen Planeten zusammenkommen, und sie werden euch zu Reisen in den Weltraum und durch das Sonnensystem mitnehmen, sodass ihr auch andere Planeten besuchen könnt. So werdet ihr nicht mehr nur auf die Erde beschränkt sein sonder EINS sein mit anderen Galaktischen Wesenheiten. 

Sie haben geduldig auf euch gewartet, bis ihr mündig geworden seid, um auch außerhalb eures Planeten reisen zu dürfen. Daran könnt ihr erkennen, dass euer Leben sich gänzlich zum Besseren wenden wird. Und mit der Zeit werden eure heutigen Erlebnisse euch nur noch wie ein schlechter Traum vorkommen. Eure Träume werden erfüllt; aber bis dahin muss euer Denken sich auf das fokussieren, was euch noch zu tun bleibt, damit ihr euch gänzlich auf den Aufstieg vorbereiten könnt. 

Konzentriert euch weiterhin auf alles Positive und haltet eure Gedanken und eure Energie unter Kontrolle – und äußert sie nur dann, wenn es notwendig ist. So mögt ihr zum Beispiel vielleicht denen helfen wollen, die krank oder verletzt sind, und da können eure liebevollen Gedanken und Wünsche die Betroffenen durchaus erreichen. 

Noch besser und wirkungsvoller ist da die Gruppen-Heilung, denn sie birgt mehr Kraft in sich. Wenn diese Idee neu für euch ist, erwägt, ob eine Meditation vor Aussendung eurer Gedanken alles in Harmonie und Bereitschaft dafür bringen kann. Schon ein freundlicher Gedanke, der an jemand Anderen gerichtet wird, trägt heilende Energie in sich und richtet Menschen auf. Wenn ihr also bewusst wünscht, dass jemand eure segensvollen Gedanken empfängt, werden diese ihn auch erreichen. 

Vielleicht ist zunächst auch erst einmal eine "Selbstheilung" vonnöten, mit der ihr euch auf diese Tätigkeit vorbereiten könnt; dann meditiert mit positiven Empfindungen oder Visualisieren von Farben, falls ihr wisst, wie man diese zur Anwendung bringen kann. Das wesentliche Ziel ist, sicherzustellen, dass eure Aura nah bei eurem Körper und nicht irgendwo offen ist; füllt diese Vorstellung mit klaren Farben, die die Schwingung haben, die ihr braucht. 


So müsst ihr zum Beispiel lernen, wie ihr euch in all dem tagtäglichen Stoßen und Drängen entspannen könnt, und für diesen Zweck eignet sich vor allem die Farbe Grün. Wenn ihr Fortschritte machen könnt, – und das wird nach dem Aufstieg der Fall sein –, werdet ihr feststellen, dass es da Heil-Kammern gibt, die euren Körper vollständig reinigen und euren Energie-Level steigern. 

Tatsächlich werdet ihr in den höheren Schwingungs-Ebenen nicht mehr zu Krankheiten neigen sondern euch perfekter Gesundheit erfreuen können. Bis dahin kann es allerdings sein, dass ihr selbst auch noch der Heilung bedürft, denn auf Erden seid ihr kontinuierlich von allen möglichen Arten von Energien umgeben, und da gilt es zu bedenken, dass Gleiches sich gegenseitig anzieht. Dies gilt in vieler Hinsicht – auch da, wo ihr gleichgesinnte Seelen zu euch zieht, mit denen ihr euch offensichtlich wohler und angenehmer fühlt. Und natürlich funktioniert das auch in entgegengesetzter Richtung: dass ihr euch unwohl fühlt, wenn ihr auf negative Energien stoßt, die den euren zuwider sind. 

Euer Sonnensystem bewegt sich immer weiter in die höheren Schwingungs-Ebenen hinein, die sorgfältig überwacht werden von den "Blauen Avianern", die anwesend sind, um zu garantieren, dass in eure Fortschritte nicht mehr störend eingegriffen wird, – dass sie euch aber auch nicht überfordern. In solch einem Fall würden sich die Menschen 'agitiert' und unbehaglich fühlen, während sie sich an eine allmähliche Eingewöhnung besser anpassen können. 

Die "Blauen Avianer" befinden sich in großer Zahl in eurem Sonnensystem, weshalb sie jegliche Endringlinge stoppen können, die die Erde auskundschaften möchten. Darüber hinaus stellen sie sicher, dass die Dunkelkräfte im Hinblick auf all ihre Verbrechen an der Menschheit nicht der Gerechtigkeit entgehen können. 

Ihr habt ein exzellentes Netzwerk (Internet), das so viele "Links" hat, denen ihr bezüglich jedem Thema folgen könnt, das euch interessiert. Und es gibt da viele Seelen, die über viele Themen schreiben bezüglich künftiger Geschehnisse, die sich auf euch auswirken werden. 

Wenn ihr nun dies hier lest, selbst aber keinen Zugang zum Internet habt, gibt es ja auch Bücher über die meisten dieser Themen, und auch Gespräche finden statt in vielen Lokalitäten. So werdet ihr hoffentlich irgendeine Möglichkeit finden, die ihr nutzen könnt, um eure Interessen weiterverfolgen zu können. 

Tragt euren Kopf aufrecht und fühlt euch nicht niedergeschlagen; wir wissen, dass ihr erst kürzlich wieder viele Enttäuschungen verkraften musstet; wisst jedoch, dass hinter den Kulissen sehr viel Positives geschieht! 

Eure Presse ist eingeschränkt in dem, was sie euch enthüllen kann, und daher lest ihr dort nur wenig über die wundersamen und erstaunlichen Funde in der Antarktis. Eigentlich müssten diese Meldungen an erster Stelle der Nachrichten stehen; aber seid versichert, dass ihr darüber schließlich doch alles erfahren werdet. 

Ich hinterlasse euch nun wieder meine LIEBE und meinen SEGEN; möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen. 

Diese Botschaft kommt durch mein höheres Selbst. 





Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXXBank: Fidor Bank

DANKE!