Sonntag, 9. Juli 2017



Das ist der Gipfel!



Der G20 gipfelt in Hamburg, und der Mensch hält sich einen Spiegel vor


Gewalt und Aggression nähren sich aus sich selbst heraus. Deren Energien breiten sich explosionsartig aus, besonders unter Menschen, die nicht im Herzen verankert sind und ihrer verblendeten Logik folgen. 


Der G20 Gipfel im Hamburg demonstriert gerade die Wirkungsweise von Spiegel- und Resonanz-Gesetz. Politiker appellieren zu Recht an die Friedfertigkeit der Gegner und die Notwendigkeit auf oberster Ebene Gespräche zu führen. Wo sonst soll ein schneller Konsens und Lösungen herbeigeführt werden, wenn nicht unter den Verantwortlichen, den Mächtigen, die all das Chaos in dieser Welt begünstigt und gefördert haben? 

Täter und Mitläufer können hier über ihre traurigen Ergebnisse ihres Handelns oder ihrer Unterlassungen diskutieren. Ändern wird sich dadurch vorerst zwar wenig bis nichts. Alle Menschen können sich so jedoch mit einer brandheißen Thematik befassen, die sonst zu sehr aus dem Bewusstsein rückt. Geld, Macht und eigene Interessen stehen und standen schon immer an erster Stelle der Mächtigen. 

Dass sich ein Volk endlich wehrt, ist nur folgerichtig. Dies mit Gewalt und Chaos zu unternehmen, ist dumm und vergeblich. Gleich und Gleich gesellt sich auch hier in beiden Lagern. Die Friedfertigen sind aber auch unterwegs. Vermutlich sind sie zahlenmäßig sogar in der Überzahl. Diesen friedlichen Demonstranten und den Mächtigen, die in ihrem Innersten guten Willens sind, unsere Aufmerksamkeit, Energie und Wohlwollen senden, kann helfen, denn Energie folgt der Aufmerksamkeit.

Was für ein trauriges Bild für Deutschland und diese Erde


Hier wüten Menschen, denen es nicht um Lösungen geht - auf beiden Seiten. 21.000 Polizisten im Einsatz, im Vorfeld geschätzte Kosten von € 130.000.000 - diese Zahl dürfte jetzt deutlich höher sein. 

Diese Gipfel der Ohnmacht und Zerstörung sollte man künftig auf Alcatraz abhalten, dort wäre Jeder vor Jedem beschützt. Alleine dieser Gipfel hätte den Umbau finanziert. All das wird mit unseren Steuern bezahlt! Wer zahlt, der bestimmt - so heißt es doch. Die Volksvertreter sollten also in die Pflicht genommen werden, Antworten und Lösungen zu liefern, statt ein gigantisches Schaulaufen der Eitelkeiten aus Macht, Besserwisserei, diktatorischem Machtgebaren, demokratischer Ohnmacht und permanenter Ignoranz von Ursache und Wirkung des eigenen Handelns zu demonstrieren. 

Das energetische Konstrukt aus Geld und Macht zeigt sein wahres Gesicht in beiden Lagern. Hier verhält es sich wie mit der Kindererziehung: wenn die Saat und Pflege nicht von Liebe, sondern von Missbrauch und Ausbeutung geprägt sind, darf niemand sich wundern, wenn die Ernte der Folgegeneration keine süßen Früchte trägt.

Die Antwort der Politik auf diesen G20 Gipfel wird simpel gestrickt ausfallen: mehr Härte, noch mehr Abschottung, noch mehr Überwachung, noch mehr Kosten mit unweigerlich noch mehr Kriegsgebaren beim nächsten Gipfel. Ein Teufelskreislauf im wörtlichsten Sinne! Der polare Gegenspieler entfacht global immer mehr unkontrollierbare Flächenbrände mittels der Menschen, die unterentwickelt genug sind, dieser niederen Schwingung blind zu folgen. Und die sitzen in beiden Lagern - Spiegel-Prinzip und Resonanz-Gesetz.



Für die breite Masse bleiben solche Aussagen unverständliche Esoterik. Der urbane "Neandertaler" folgt blind dem Ruf des Geldes und der herzlosen Logik. Welche Größenordnung der Eskalation braucht eigentlich der Mensch, bis er bereit ist, aufzuwachen und sein klein-kindliches Sandkastenspiel abzulegen? 

Die Aggression auf der Straße durch den Mob findet sich genauso in den Köpfen der Mächtigen wieder – Jeder auf seine Art. Die einen drohen mit Atomwaffen, die anderen mit Repressalien und verschärfter Ignoranz der Faktenlage von Ursache und Wirkung. Das Kernübel ist die kalte Macht des Geldes. Unser Globus schwingt in diesem Energiefeld. Je primitiver ein Wesen im spirituellen Sinne, umso leichter seine Verführbarkeit.

In diesem Moment verhungern dramatisch viele Menschen in Afrika, während der "Wohlstands-Club" aus Mob, Politik und Wirtschaft dekadente Spielchen der Zerstörung treiben!

Eine sehr kleine Zahl von Menschen bringt seit langer Zeit unser globales Gefüge ins Wanken – der Schwanz wedelt mit dem Hund. Es sollte jedoch wieder umgekehrt sein. Ein Hund würde sich kräftig schütteln, um die Laus aus seinem Pelz zu entfernen. 

Der Mensch hat das Instrument der Liebe, die Kraft seines Herzens. Diese Macht scheint unbekannt zu sein oder die Angst ist noch zu groß. Es sind jetzt ALLE gefragt, die das verstehen und ändern möchten. Es geht nicht gegen etwas, sondern für eine Welt mit neuen Qualitäten. Jeder von uns hat dazu eine Gabe, um diese Qualität des Herzens in diese Welt zu bringen – meist still und verborgen, manchmal lautstark und präsent – aber immer gewaltfrei. 

Ein simples Kreuz im Herbst an der Wahlurne wird leider nicht ausreichen, um einen Wandel herbeizuführen.

Thomas

Quelle: https://echnatom.wordpress.com/2017/07/08/das-ist-der-gipfel/






Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXXBank: Fidor Bank

DANKE!  


Nachrichten "unplugged" - 9. Juli 2017


Ein "BANKROTT" ist wirklich eine harte Erfahrung, wer jemals durch einen gegangen ist, weiß das. Diese Schande! Die Sektion und Bewertung aller Vermögenswerte, Verlust des sozialen Status - es ist alles nur schmerzhaft.


Nun, Amerika! Du bist nicht nur bankrott, du bist so kaputt, dass du endlich Konkurs angemeldet hast, denn Amerika ist seit 1933 insolvent  - mit freundlicher Genehmigung vom Kongress, der es der FED (Federal Reserve Bank) ermöglichte, Geld zu drucken, das seit der großen Depression nicht mehr von GOLD gedeckt war!

Aber ... ich dachte ... wir wären ... eine Supermacht - Nein Amerika, das bist du nicht, du bist nicht mehr wert als eine Tüte Chips. Du bist tatsächlich tot zusammengebrochen mit allen Vermögenswerten, die dem Internationalen Gerichtshof übergeben wurden. 

Und noch eine brutale Wahrheit: Du bist so eine bankrotte Gruppe, dass sie unter die Aufsicht der "Notfall-Management"-Kontrolle der alten, chinesischen Familien gestellt werden musste, die die überwiegende Mehrheit der weltweiten Goldreserven kontrollieren. Das bedeutet, dass du  - als eine Nation -  deine Schulden seit über 84 Jahren nicht bezahlt hast ... und nun muss eine andere Entität für deine Sünden geradestehen!

Es stellt sich heraus, dass die Chinesen schließlich "Uncle Sam" baten, endlich mal auf den Teppich zu kommen, weil Amerika gezwungen war, sich im Jahr 2012 zu ergeben. Das bedeutet, dass alle militärischen Vorteile plötzlich verschwunden sind, genauso wie die überwältigenden diplomatischen Einflüsse und auch die Fähigkeit zur Selbstregierung!

Donald Trump ist nicht der Präsident von Amerika. Er ist eine Strafe, die von den Chinesen bestimmt (guter Polizist) und von Russland beantragt wurde (böser Polizist). Betrachten Sie Trump als den politischen "Scarlet Buchstaben" (...Metapher aus dem Film "Vom Winde verweht"), weil apathisch erlaubt wurde, dass eine ehemals große Nation moralisch und finanziell unter dem Gewicht der eigenen, groben Ignoranz zusammenbricht:

Russland hat keinesfalls die Wahlen beeinflusst, wie von den Medien behauptet wird "... tatsächlich wurde die gesamte russische Trump-Wahlkollusion Idee in Moskau von Putin beschworen"

Nein, Trump, der Schauspieler, wurde ausgewählt, einen "Weltführer" zu mimen, der offen die Nationen weltweit beleidigt und verärgert. Trump kann und wird entfernt werden, wenn China und Russland dies in ihrem besten Interesse bestimmen. Und nicht eine Sekunde früher!

Das ist der Grund, warum die Mehrheit des republikanischen Kongresses nichts wegen Trump's verrücktem Verhalten tut, und warum die Medien sich mit ihrer Berichterstattung über die Tiefe, wie Russland die Präsidentschaftswahl zugunsten von Trump "stahl" zurückhält. Sie sind genauso bankrott und werden genauso kontrolliert!

Sicherlich, Paul Ryan kann als wieder eingesetzter Republikaner-Präsident agieren, aber was soll`s?  Putin und die Chinesen lachen sich kaputt auf Kosten von Amerika - die USA müssen sich jetzt in der weltweiten Hierarchie ganz hinten anstellen, emotional beschämt und bringt die gesamte amerikanische Bevölkerung zum Weinen.

Schaut mal auf das heute veröffentlichte "G20"-Familienfoto, wo die NPTB Donald Trump positioniert hat: Zweiter von links, ganz am Ende der Reihe! 

Dies ist, wo Amerika jetzt wirklich in den Herzen und Köpfen der Top-20 Nationen weltweit steht! Auf dem zweiten Platz von hinten!

Und Amerika wird immer noch von einem orange-haarigen, fettleibigen, älteren Bürger, ein "Reality"-TV-Show Star ohne nennenswerten Charakter oder äußere Moral, repräsentiert!

Glauben Sie es oder glauben Sie es nicht ... aber irgendwie - AMERIKA -  sie sind, was sie sind: die Zweiten von hinten!

Und sie gehen aus diesem Konkurs ganz hässlich hervor, tiefe Spuren hinterlassend, die den Rest der Welt durchziehen, wie eine lange, schmerzhafte Landmeile. Außerdem haben sie einen schwierigen Weg vor sich, die Infra-Strukturen des Landes neu aufzubauen und die globale Bindung und das Vertrauen der übrigen 208 Nationen mit gutem "Standing" (...gute, monetäre Bewertung!) wieder herzustellen. 

Es ist jetzt ein schweres Bergauf-Rennen für Amerika von hier aus die Probleme zu lösen. So wie der chinesische Meister es geplant hat und die Russen es einwandfrei ausgeführt haben. 

Kein Wunder, dass Amerika diesen GCR/RV (...Regierungsaustausch und Währungs-Neubewertung) braucht, denn ohne dies, würde Amerika würde zu Rubel reduziert werden. 



Was gibt es Neues zum globalen Währungs-Reset?


Viele sind überaus besorgt heute Abend bezüglich des Kurses und dem erwarteten Gesamtbetrag, und wie sie sich fühlen, wenn sie über ihre neuen Bestände verfügen können. Doch je mehr man geistig in die endlosen und ewigen Gewässer des Zeitalters des Wassermanns eintaucht, desto weniger wird man physikalische Vermögenswerte brauchen. 

Also, je mehr theoretische, digitale Kredite man erbittet und erhält von den wertlosen "Fiat-Scheinen", gedruckt auf farbigem Papier, desto weniger spirituelle Verbindung wird man zur Erde und zum Geist Gottes haben!

Denke mal darüber nach! Weniger ist wirklich mehr! Es sei denn, Du hast die notwendige, spirituelle Vorbereitung getan und stehst im Einklang mit den höchsten Zahlen, die jedoch irrelevant sind, denn nur dein "Göttlicher Bund" ist das Ziel - so dass die Zahlen nur Werkzeuge sind, um deine höchste Berufung zu erreichen. 

Stelle dir vor: plötzlich hast du Zugang zu unendlichen Ressourcen und kannst alles kaufen, aber gleichzeitig realisierst du, dass absolut nichts Materielles dich wahrhaft glücklich machen wird. Seltsam, wie das funktioniert! 


Nur Liebe, Gesundheit, Familie und "Dienst am Nächsten" wird alles bedeuten, was dich in deiner Entwicklung vorwärts bringt. Lass also den RV los und widme dich den Dingen, die deine kostbare Zeit und Aufmerksamkeit wert sind. Alles andere ist zum Fenster herausgeworfen und kann mit einem Augenblinzeln wieder entschwinden.

ERLEUCHTUNG bedeutet, dein Leben aufzuhellen und nicht, noch mehr zu konsumieren - nur so kannst du die tiefere Verbindung und den Zusammenhalt mit Gott aufrecht erhalten, den Viele in ihrer Vorfreue auf den RV geopfert haben.

Bist du bereit für die echte Arbeit? Die Herausforderung wird für uns Alle gleich sein - gleich und immerfort: Gott oder nicht Gott mit jeder Entscheidung; Selbstlos oder Selbstsüchtig mit allen Gedanken und Handlungen; totale Hingabe oder Kontrolle bei jeder Aktion. 

Wir haben uns Alle entschieden, in dieser Zeit HIER zu sein, wegen unserer Unschuld. Und ich bete, dass wir Gott immer als unserem gerechtesten Nord-Stern treu bleiben ... egal wie viele Nullen er uns in dieser Woche schenkt. 

Der Herr liebt uns so sehr. Warum versuchst du nicht, ihn ebenso sehr zu lieben? Gehe weiter mit deinem ganzen Herzen und deiner Seele voran, damit dein wohlwollender Weg weiterhin mit einem himmlischen Kopfstein der Gnade und Barmherzigkeit gepflastert wird. 

Vielen Dank für das Vertrauen in diese Reise mit mir. Es war mir wirklich eine große Ehre, eine solch engagierte, edle und unerbittliche Gemeinschaft mächtiger Christus-Diener zu begleiten. Was für ein Wunder!

Und was für eine reine Phantasie, die nun zur überfließenden Realität der Welt wurde. 

Betet mit mir:

Gott, nur DU der Höchste, hätte uns das liefern können. Und nur DU, Gott Vater kannst uns immer aufrecht halten. Bitte hilf uns, stets mit deinem unendlichen Herzen verbunden zu bleiben - und um jeden Preis. Wir brauchen dich JETZT mehr denn je. Möge Christus uns weiterhin segnen und unsere Seelen und Familien befreien ... erlaubt uns, dass du deine bedingungslose LIEBE und das LICHT mit allen Gemeinden und Ländern, in die du uns senden wirst, als wir den Massen in deinem himmlischen Namen dienen. Amen und Halleluja! 


Gott ist mit uns!

Yosef


Übersetzung: Renate Shany`Sha


ANMERKUNGEN.

Es muss verstanden werden, dass diese Nachrichten sich auf die Tatsache beziehen, dass in den nächsten Tagen und Wochen weltweit ALLE Firmen-Regierungen (...und das sind die meisten Länder dieser Erde!) zurücktreten müssen bzw. "zwangsweise" abgesetzt werden und der Gerichtsbarkeit überstellt werden, um wegen ihrer "Verbrechen an der Menschheit" verurteilt und zur Rechenschaft gezogen werden. Die Anklageschriften sind bereits vorbereitet, und es gibt Tausende von Internationalen Haftbefehlen, die bereits zugestellt sind. Viele der Betroffenen sind untergetaucht und haben sogar andere Länder um Asyl und Schutz gebeten!

Es wird weltweit eine Umstellung geben von dem wertlosen "Fiat-Geld", das einfach nach Lust und Laune gedruckt und an die Länder und Staaten mit Zinsen verliehen wird - dadurch sind über die Jahrzehnte hinweg unvorstellbare "Schuldenberge" entstanden, die die Länder niemals zurückzahlen können.

Die BRD GmbH steht derzeit bei 2,3 Billionen Euro!!!

Was vielen Bürgern nicht klar ist: für diese "Staatsverschuldung" haftet nicht etwa die BRD GmbH (...die ist nur mit einem Haftungskapital von lächerlichen 25.000 Euro im Handelsregister eingetragen!), sondern jeder einzelne BÜRGER.

Um 1.556 Euro erhöht sich die deutsche Staatschuld pro Sekunde!

Das bedeutet, dass jeder Bürger mit seinem Vermögen für diese Schulden haftet. Aber keinen Schock bekommen, denn im Zuge des Regierungswechsel wird es auch ein neues mit Gold gedecktes "FINANZ-System" geben, und sämtliche Staatsschulden, die ja auf betrügerische Weise durch die Banken-Mafia entstanden sind, werden erlassen, ebenso wie auch private Schulden.

Alle Firmen werden liquidiert und alle Staaten, die durch diese illegalen Verwaltungs-Konstrukte ihre Souveränität verloren haben, erhalten wieder ihre nationale Unabhängigkeit!

Den Begriff "NESARA" oder "GESARA" haben Viele bereit gehört oder gelesen. Er geht zurück auf die Regierungszeit von JFK (John F. Kennedy), der während seiner Amtszeit mit den Machenschaften, Korruption, geheimen Tötungs-Aktionen der CIA und anderen Geheimdiensten aufräumen wollte. Vor allem aber wollte er Frieden schließen mit Cuba, den Vietnamkrieg beenden und an erster Stelle seiner Agenda stand die Schließung und Verstaatlichung der FED - ja, er hatte bereits neue probeweise "Dollar"-Noten entwerfen lassen.

Mit dem damaligen Präsidenten Sukarno von Indonesien (...abgesetzt 1966 und ermordet 1970) entwickelte Kennedy einen Plan, den Völkern dieser Welt all das, was ihnen weggenommen und gestohlen wurde in Form von sogenannten "Wohlstandsfonds" zurückzugeben. Er vertrat die Meinung, dass alle Ressourcen dieser Erde ALLEN gehört und nicht einer zahlenmäßig kleinen ELITE, die die Massen für sich arbeiten lässt und sie durch Steuern, Gebühren und Abgaben ausbeutet. Ihm waren auch die Menschen-Reduzierungs-Pläne bekannt, die er keinesfalls unterstützen oder mittragen wollte.

Der Plan war also, alles Gold, das Viele unrechtmäßig geschürft und in Bank-Tresoren gehortet haben, sollte nach einem detailliert ausgearbeiteten Plan an die Bürger ausgeteilt werden -  mit einem gleichzeitigen Schuldenschnitt aller angelaufenen, unrechtmäßigen Zinsschulden, d.h. Hypotheken, Darlehen, Kreditkarten etc.. Partner dieses Planes waren die ältesten Familien von Asien, die sogenannte WDS ("White Dragon Society" = Weiße Drachen Gesellschaft), die bereit waren, diese UMVERTEILUNG des Reichtums mit unvorstellbaren Goldvorräten aus China, Japan, Indonesien, den Philippinen etc. zu unterstützen. 

Die Verträge wurden 1 Woche vor der Ermordung Kennedy`s in der UBS Bank in der Schweiz unterzeichnet - hier gibt es mehr Informationen dazu:
http://neueweltmedia.myblog.de/neueweltmedia/art/6266948/NESARA-Verloren-aber-niemals-vergessen

All diese Dinge sind seit Jahren in Vorbereitung. Der Regierungs-Austausch, die Verhaftung aller Politiker, Banker, Industrie-Magnaten, die an der Unterwerfung und Ausbeutung der Menschheit aktiv beteiligt waren, die Einführung des neuen, Gold gedeckten Währungssystems, die Liquidierung aller Firmen-Regierungen und die Wiederherstellung der Souveränität - das alles kann innerhalb weniger Wochen bewerkstelligt werden.

Nach meiner persönlichen Einschätzung wird es im September keine Bundestagswahlen mehr geben - bis dahin werden wir, dankbar und voller Zuversicht und Hoffnung, den Segen eines nie gekannten Wohlstands und einer ethisch und moralisch verantwortungsvollen Verwaltung (...es wird sicher auch kein Parteiensystem mehr geben!), die in völliger Transparenz arbeitet und jederzeit bei Unfähigkeit oder Missbrauch entlassen werden kann, genießen.

"Alle Macht geht vom VOLK aus!" werden dann keine leeren Worte sein, sondern Realität. 

Renate Shany`Sha





Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXXBank: Fidor Bank
DANKE!