Mittwoch, 7. Juni 2017


Transhumanismus oder die Rückkehr ins Paradies?


Jahn J. Kassl im Gespräch mit SANANDA

HALB MENSCH, HALB MASCHINE


JJK: Mich beschäftigt die Frage nach den „Mind-Parasiten“; fest- und feinstoffliche Energieformen, die unseren Geist aussaugen, unsere Gedanken und Emotionen manipulieren und uns zu einem Unmenschen machen.

Das heißt, was geschieht in unseren Körpern, wenn wir mit Skalar-Wellen bespielt, mit Chemtrails überzogen, durch chemisch veränderte Nahrungsmittel dumpf gehalten werden und mittels Fernsehen und Multimedia niemals zu uns selbst kommen können.

Werden wir alle langsam zu "Cyborgs" umprogrammiert? Die Menschheit auf den Weg zum Transhumanismus – halb Mensch, halb Maschine?

SANANDA: Geliebte Menschen, ich bin bei euch – geliebter Jahn, ich bin bei dir.

Ein großer und langer Schatten hat sich vor langer Zeit über die Menschheit gelegt, und das ist der Schatten einer kalten Rasse, die bis vor Kurzem die Geschicke auf dieser Welt bestimmt hat.

Nach dem Untergang von Atlantis übernahm dieser Rasse aus einer fernen Welt die "Regentschaft" auf diesem Planeten. Wohin dies führte, ist in den vorhandenen Geschichtsbüchern, wenngleich auch unvollständig, dokumentiert. Der Mensch wurde durch all die Zeiten hindurch langsam sich selbst entfremdet; das Mitgefühl erlosch und die LIEBE verlor ihre Gültigkeit.

Auf den Plan traten Prägungen der archontischen Blutlinien und der Mensch wurde mit Gier, Neid, Eifersucht, Wollust, Hass und Angst konfrontiert, und er begann diese Attribute zu übernehmen und sich danach zu richten. Allmählich veränderte der Mensch sein „Betriebssystem“ und die lichtvolle, göttliche Natur wurde von bösartigen Energie-Mustern zugedeckt. Der Mensch stürzte ins Vergessen und wandte sich vom Paradies, dem Garten Eden, ab.

RÜCKKEHR INS PARADIES


Jetzt aber beginnen sich die Dinge gravierend zu verändern. JETZT wird für immer mehr Menschen ein Leben in der Angst unerträglich und die Rückbesinnung und Rückbestimmung tritt ein. Trotz massiver Manipulationen, die du eingangs beschrieben hast, nehmen die lichtvollen und liebevollen Augenblicke im Leben des einzelnen Menschen zu, und das LICHT manifestiert sich zunehmend auf der ganzen Erde!

Auch der lebendige Planet "Mutter Erde" hat dies mit größtem Wohlgefallen zur Kenntnis genommen und der Planet weiß genau, wer und wodurch ihm immer noch so viel Schmerzen und Leiden zugefügt werden. Mutter Erde kennt jedes einzelne auf ihr lebende Wesen „persönlich“ und wird jeden einzelnen Menschen, noch ehe er aufsteigt in das Licht oder absteigt in die Finsternis, in die Verantwortung nehmen.

Niemand wird etwas anderes ernten als das, was er gesät hat!


Somit wird heute ein jeder Mensch dazu ermuntert, auf mentaler, emotionaler und spiritueller Ebene seines Wesens die notwendige Klarheit und die erforderlichen Heilungen zu erlangen.

Die Rückkehr ins Paradies erfordert die Rückkehr des Menschen in sein göttliches Bewusstsein!

Was deine Fragen betrifft, so sind die Möglichkeiten der Manipulation des menschlichen Verstandes und der menschlichen Emotionen durch die dunklen Kräfte enorm. Sie wenden diese gezielt an, um die Kontrolle über die Menschheit zu behalten. Wie diesem Umstand entkommen?

Es ist eure Bewusstseinsarbeit, die alles bewirkt! Bewusstseinsarbeit heißt:

1.) die "Eigenschwingung" hoch zu halten und stetig zu erhöhen.

2.) ein angemessenes Verhalten allen "Fremdenergien" gegenüber, was bedeutet, sie zu erkennen und aus dem Leben zu entfernen.

Des Weiteren wurden euch vom Himmel unterschiedliche >>> Symbole, Energiesteine, Amulette und >>> Anhänger übertragen, damit ihr euch vor den Übergriffen der Archonten schützen könnt.

Wichtig bei all euren Bemühungen ist, dass ihr sehr achtsam euren alltäglichen Verrichtungen nachgeht. Meditation und Transformations-Arbeit findet heute nicht nur in der Abgeschiedenheit eines Meditationsraumes, sondern direkt auf der „Straße“ und mitten in eurem alltäglichen Leben statt.


Achtet darauf, was ihr zu euch nehmt, was ihr in euren Körper hineinlasst. Verunreinigte Nahrungsmittel und giftige Getränke sind eine der Hauptursachen für unterschiedliches Leid auf dieser Welt und öffnen schwarz-magischen Übergriffen Tür und Tor.

Dunkle, destruktive Energien benötigen ein geeignetes „Klima“, in dem sie gedeihen können und in dem sie sich wohlfühlen. Dieses Klima ist in einem von chemischen Nahrungsmitteln verseuchten Körper vorhanden. Das erste Gesetz zu einem bewussten Leben ist somit eine bewusste Ernährung.

Die zweite wirkmächtige Tatsache, die über euer Wohlbefinden oder Unwohlbefinden entscheidet, ist, wie sehr ihr von Chemtrails oder Umweltgiften allgemein, die in der Atmosphäre ausgebracht wurden, beeinflusst werdet. Nehmt ihr diese wahr und wie schützt ihr euch?

Auch hier ist das "Bewusstsein" der Schlüssel zum Erfolg. Allein dein Erwachen garantiert, dass du voll bewusst auf jeden Umstand, der sich auf dieser Welt zum Wohle oder zum Schaden allen Lebens ereignet, reagieren kannst.

Wie kannst du heilen, wenn du die Ursachen deiner Krankheit leugnest oder nicht sehen willst? Die Krankheit der ganzen Menschheit besteht darin, dass sie von ihrer göttlichen Mission und ihrer "ALLES-was-IST" liebenden Natur entfremdet wurde.

Die Veränderung des mitfühlenden zu einem „Mitgefühl-losen“ Menschen ist seit Jahrtausenden im Gange und scheint trotz des Erwachens Vieler in dieser Zeit einen neuen Höhepunkt zu erreichen? 

Dieser Eindruck ist trügerisch, da die Lieblosigkeit auf dieser Welt und die hasserfüllten Entladungen heute das "Ende" einer finsteren Epoche und nicht deren Beginn darstellen.

Heute werden alle Schandtaten und Verwerfungen, alle menschlichen Abgründe offensichtlich. Es tritt zutage, damit es heilen und entlassen werden kann. Die "WAHRHEIT" tritt hervor und Heilungen können nur dadurch geschehen, sich nur ereignen, indem sich die letzten großen Dramen auf der Bühne dieser Welt ereignen – ein Vorgang, der jetzt im Gange ist.

Schwarze Magie, um das spirituelle Wesen zu schädigen, für manipulative Zwecke freigesetzter Magnetismus, um den mentalen Körper zu zerstören, und schädliche Nahrung, um die Emotionen des Menschen zu lenken und zu beherrschen – das sind die Ingredienzien der Herrscher dieser Matrix.

Es sind Wenige, kaum mehr als eine Handvoll, die diese Matrix formten, und es sind viele, die diesen Magiern – ohne es zu wissen – seit Äonen unterstehen und dienen.

Die Zeit der Wende, die "Zeit des Erwachens" und die Zeit des Aufbruchs sind gekommen. Diese Zeit bedeutet das Ende der hier beschriebenen Zustände und das Ende der Macht der hier genannten Herrscherrasse über die Menschheit.

Auszug aus dem Buch "Die Erde wird nicht zerstört" von Jahn J. Kassl 







Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXXBank: Fidor Bank


DANKE!




Update von Sheldan Nidle - 6. Juni 2017


Es kommt alles gut voran! Die verschiedenen Chinesischen Ältestenrats-Gruppen haben einer gründlicheren und rascheren Prozedur des Lieferungs-Systems freundlich zugestimmt. Es ist sicher, dass der Ältestenrat der Chinesen auf das hört, was wir ihnen zu sagen haben. Dennoch ist die bisher angewandte Methodologie nach unserer Ansicht immer noch zu langsam. Wir hoffen, dass die Herangehensweise, die von uns favorisiert wird, immer mehr zur allgemeinen Richtlinie für diese äußerst komplexe Operation wird. 


Wie bereits erwähnt, sind wir zutiefst der Überzeugung, dass eine schnellere Vorgehensweise bei der Verteilung der Fonds in aller Form übernommen werden sollte. Obwohl inzwischen einige Änderungen zugelassen wurden, sind doch noch viele weitere Schritte in diesem System notwendig, damit Prozeduren eingeführt werden können, zu denen wir bereits geraten hatten. Bis es dazu kommt, erwarten wir, dass die Engpässe, die bisher in dieses System eingebaut wurden, noch weiterhin alles verlangsamen werden. 

Unsere Präferenz ist, dieses System zu beschleunigen und zuzulassen, dass die NESARA-Republik offiziell eingeführt kann. Zu diesem Zeitpunkt können sich dann viele positive Dinge vollziehen. Das Wichtigste darunter sind natürlich die Enthüllungen. Was wir uns für euch wünschen, ist Erfolg! Dies muss jetzt die Zeit werden, in der ihr wirklich in die Lage kommt, eure tiefsten Hoffnungen und Träume zu verwirklichen. Dieses Land darf nicht länger von der Art sein, dass ihr daran gehindert werdet, euren vielen jeweiligen Passionen nachzugehen. 

Nutzt diese jetzigen Momente, um neue Wirklichkeiten zu schaffen und neue Regierungen aufzustellen, die die alten Methoden überwinden und neue einführen. Es ist unsere tiefste Hoffnung, dass diese vielfältigen Bestrebungen euch an Dinge heranführen können, die nicht nur dieses neue Reich gestalten helfen sondern euch auch voller Freude zum Ersten Kontakt führen, bei dem ihr mit euren spirituellen und kosmischen Familien bekannt gemacht werdet! 

Diese neue Wirklichkeit ist unsere Haupt-Zielsetzung. Wir sind der Ansicht, dass die euch eingeräumte Möglichkeit, schnell weiter vorwärts zu kommen, einzig und allein zu einer Vielfalt wichtiger Konsequenzen führen kann. Euer neu-gefundener Wohlstand muss Voraussetzungen schaffen, die neue Regierungen unterstützen und die Verhaftung all jener Leute ermöglichen, die die alte Wirklichkeit mit der Aufrechterhaltung ihrer verheerenden Methoden bisher immer noch verteidigt hatten. 

Eure heilige Aufgabe ist, euch mit Freude in euer vollständiges Bewusstsein zu entwickeln – und auf eine Wiedervereinigung mit uns, den Agarthern und dem Himmel hinzubewegen. Hierbei – und bei der kommenden Gründung eurer neuen galaktischen Gesellschaft – unterstützen wir euch in vollem Umfang. Geht voran mit dieser Zielsetzung und seid umhüllt von unserer LIEBE und unserem LICHT. 

Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen heute im Wissen, dass die große 'Suche' nun bald vorbei ist. Das Göttliche hat euch mit einem Wohlstands-Bündel gesegnet, das auf einen endlosen Reichtum hinweist. Die Wesen, denen die himmlische Aufgabe übertragen wurde, einen Jeden unter euch mit den Mitteln auszustatten, mit denen ihr eure bevorzugten Zielsetzungen anstreben könnt, werden euch bald bei der Erfüllung eurer großartigsten Träume behilflich sein können. 

Wir danken dem Himmel und verbürgen uns dafür, dass wir alles Nötige dafür tun werden, eure Segnungen zu manifestieren! Bleibt positiv eingestellt und haltet euch zur Erfüllung eurer Ziele bereit! Haltet diese magischen Wünsche in euch lebendig und macht euch bereit für die Mittel, mit deren Hilfe ihr eure Aufgaben rasch vollenden könnt. 



Wir sind uns der vielen noch bestehenden Hindernisse bewusst. Seid ständig in Bereitschaft, ihr Gesegneten, eure vielfältigen Träume Wirklichkeit werden zu sehen. Dabei werdet ihr eine Menge Dinge über euch selbst und voneinander lernen. Wie bereits gesagt, sind wir hier, um euch erforderlichenfalls zu assistieren, um euren Erfolg zu garantieren. Wir sind erfreut über all das, was da in so gütiger Weise geschieht, um eine neue großartige Wirklichkeit zu manifestieren! 

Dies ist in der Tat eine Zeit der Wunder und Mirakel! Viel musste geschehen, damit all dies plötzlich in Erscheinung treten kann. Die Wesenheiten des Himmels und des LICHTS haben das Notwendige getan, damit all dies Wirklichkeit werden kann. Und jeder der Meister hat daran mitgearbeitet, dass die alten Methoden endlich beseitigt werden können. Nehmt euch in diesem nun kommenden neuen 'Land' unendlicher Möglichkeiten die Zeit, all Diejenigen zu segnen und ihnen zu danken, die diese erstaunlichen Wunder möglich gemacht haben! 

In diesem Lichte danken auch wir einem Jeden unter euch für eure göttlichen Visionen und für eure wundervolle spirituelle Hilfe! 

Wir haben euch heute einen allgemeinen Bericht gegeben über das, was auf diesem großartigen blau-grünen Himmelskörper vor sich geht. Wir erreichen den Punkt, an dem dieses neue Reich in der Tat eine Zeit großen Wohlstands und das Eintreten einiger erstaunlicher Wunder manifestieren kann. 

Lasst uns gemeinsam diese neue Ära willkommen heißen und die alte gehen lassen!! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Reichtum des Himmels in der Tat Euch gehört! 

So Sei Es! Selamat Gejun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

Sheldan Nidle channelt die "Galaktische Föderation des Lichts"!

Übersetzung: Martin Gadow von paoweb.org

Quelle: https://nebadonia.files.wordpress.com/2017/06/update2017_06_06.pdf





Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXXBank: Fidor Bank


DANKE!



"Lasse Dein Licht strahlen"


Liebe Menschen.

Ich bin JESHUA. Ich bin hier in eurer Mitte und verbinde mich mit euren Herzen. Ihr seid mir so wichtig. Fühlt meine Liebe und Wärme. Es hat euch allen an Wärme gemangelt, ihr habt in eurem Leben Wärme und Liebe entbehrt. Ihr seid aus einer Erinnerung heraus, mit einem inneren Wissen darüber, was Liebe ist, auf die Erde gekommen. 

Die ursprüngliche Liebe - nicht die abhängige, besitzergreifende Liebe, die auf der Erde so weit verbreitet ist, nicht diese Liebe, sondern eine freie, offene Liebe. Die Liebe, die euch selbst und einander den Raum gibt, zu sein, wer ihr seid. Und euch in diesem freien Raum sicher und geborgen zu fühlen - verankert im irdischen Sein.

Ihr bringt diese Liebe hierher auf die Erde. Ihr seid "LICHT-Arbeiter", Träger eines neuen Bewusstseins. Aber um dieses Licht hier auszusäen, ist es notwendig, dass ihr euch zuerst selbst an die wahre Bedeutung der Liebe erinnert: Freiheit in Geborgenheit. Euch maximal entfalten und entwickeln zu dürfen, strahlen zu dürfen; kraftvoll sein zu dürfen und zugleich ganz sanftmütig und zart. Das ist eure wahre Natur; das ist es, wer ihr seid.

Ihr seid Engel, die hierher kommen, um ihr LICHT zu säen. Erinnert euch wieder daran!


Es war eine schwierige Aufgabe, weil ihr, wenn ihr hier geboren werdet, zunächst ins Vergessen eintaucht. Ihr verliert die Erinnerung an euren Ursprung, und ihr absorbiert all die schweren Energien, die Ängste, den Kummer, den Schmerz. All diese Energien, die die Sphäre um die Erde herum dominieren, absorbiert ihr, nehmt sie in euch auf und verirrt und verliert euch darin in der ersten Hälfte eures Lebens oftmals. 

Ihr denkt, dass ihr diese Energien seid, könnt nicht unterscheiden zwischen dem, was ihr absorbiert und absorbiert habt, und denen, die ihr wirklich seid. Ihr verliert eure Meisterschaft. Doch auf allertiefster Ebene wisst ihr all das und bringt ihr dieses Opfer, um letztendlich die irdischen Energien von innen heraus zu transformieren, von innen heraus das Licht zu entzünden. 

Das ist die Bedeutung und der Sinn eurer Inkarnation, eures Sprunges auf die Erde!


Und ihr seid mittlerweile so weit gekommen, dass ihr innerlich dabei seid, zu erwachen, dass ihr euch allmählich daran erinnert, wer ihr seid. An die Leichtigkeit und die Freiheit dessen, an die Anpassungsfähigkeit eurer wahren Natur.

Lasse all das in diesem Moment nun ganz bewusst in all deinen Körperzellen erwachen. Dein Körper ist ein bewusstes Wesen, er ist nicht einfach nur ein Klumpen Materie. Er lebt innerlich, und die höchste Autorität über deinem Körper bist DU, dein Bewusstsein. Letztendlich bestimmen nicht materielle Einflüsse die Beschaffenheit des Körpers, sondern letztendlich bestimmst du dies mit deinen Entscheidungen, mit deinem Bewusstsein.

Werde dir nun deines Lichtes bewusst, deines Ursprungs, deines Engel-Seins. Und lasse die beengenden Bande der Erdensphäre einmal los. Die menschlichen Energien von Verzweiflung, Schmerz und Leid berühren dich jetzt einmal nicht mehr. 

Du wirst von LICHT erfüllt, es strömt in dir und um dich herum. Und du bist dieses Licht. Es kommt nicht von oben oder von außen, es kommt von Innen. Du holst deine Seele hierher herunter und heißt sie auf der Erde willkommen. Stelle dir einmal eine Farbe vor, die Farbe deiner Seele, und lasse sie bis in deine Aura strömen, von deinem Kopf bis ganz zu deinen Füßen.

Heiße dich selbst willkommen und wisse, dass du unabhängig bist von den bedrückenden Einflüssen in der menschlichen Sphäre. Finde diesen ursprünglichen Kern wieder. Gehe zu deinem HERZEN! Fühle dort einen kristallinen "LICHT-Quell", und in diesem Kristall, in dieser Quelle lebt ein Wissen, ein inneres Fühlen, das dir Alles bietet, was du brauchst. Fühle die Klarheit, die Einfachheit und die Liebe in dieser kristallischen Energie. Und fühle, dass du frei bist!


Und schaue nun einmal in deinem täglichen Leben, ob es dort eine Situation gibt, die dich bedrückt oder belastet. Und stelle dir vor, dass dann das LICHT aus deinem Herzen dort hinströmt oder dass du die Situation mit diesem inneren Licht, deinem "Seelen-Licht" umgibst. 

Und siehe, was dann geschieht: ob du einfach Abstand zu der Situation einnimmst, oder dass du einfach tiefer in sie eintauchst und etwas zu verändern versuchst.

Fühle dich frei und ungebunden! Du bist von nichts und niemand abhängig! Dein göttlicher Kern ist ewig und ursprünglich stark!


Lasse dein LICHT frei strahlen. Habe keine Angst. Dieses Licht ist es, was auf der Erde gebraucht wird. Es gibt viel Schmerz und Leid auf der Erde. Und auch ihr wart daran beteiligt. Ihr wisst, was es heißt, zu leiden, Schmerzen zu haben, verblendet zu sein von den Illusionen der Angst und des Unvermögens. 

Diese Erfahrung hat euch eine tiefe Menschlichkeit gegeben und ist Teil eures Bewusstwerdungs-Weges. Akzeptiert das. Aber tretet auch wieder daraus aus, werdet frei, und erinnert euch wieder, wer ihr seid. Ihr seid Lehrer. Ihr kommt, ein Bewusstsein zu säen und dürft eure Freude erleben. Und das Leid loslassen!

Danke für eure Aufmerksamkeit. Ich liebe euch.

Jeshua, gechannelt durch Pamela Kribbe, http://pamela.jeshua.net/

Übersetzung: Yvonne Mohr






Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXXBank: Fidor Bank


DANKE!