Mittwoch, 24. Mai 2017


Nachrichten "unplugged" - 24. Mai 2017



Das große FLÜCHTEN hat begonnen...



Die "Plejadier" informierten uns, dass es eine große Projektion von LICHT zu diesem Zeitpunkt auf dem Planeten gibt und eine massive "REINIGUNG" von zuvor zerstörten Gebieten in Gange ist.

Sie berichten weiter, dass eine Reihe von negativen Entitäten (in großer Zahl!) versuchen, vom Planeten Erde zu flüchten - gerade jetzt. Alle diese Wesen sind ohne Bewusstsein, und die meisten von ihnen waren die Akteure, die die Täter des 11. September 2001 (...Sprengung der Twin Tower in New York) inspirierten.

Es ist eine große Reinigung im Gange...




Die Offenlegung geht weiter!


Die "sanfte Offenlegung" wird weiter fortgeführt. Da wir regelmäßig über die Anomalien im Sonnensystem berichten, gewöhnen sich die Menschen langsam daran. Ihrer säkularen Agenda folgend, steht eine Ankündigung, die sicherlich eine globale Abdeckung haben wird, von "fremdem Leben im Universum" unmittelbar bevor. Wir können nur die gewählte Zeitlinie beachten - ein Tropfen auf den heißen Stein - mehr als eine Art Folter (...auf die Folter spannen!) als eine Offenbarung.

Das verwirrende kosmische Objekt, bekannt als „Boyajian`s Stern“ (...nach seinem Entdecker benannt!), zeigt uns noch einmal mysteriöse Muster von Aufhellung und Verdunkelung, was die Wissenschaftler versucht haben, hypothetisch mit Schwärmen von Kometen oder einem massiven Aufkommen von außerirdischen Flotten zu erklären.

Am 19. Mai erging ein dringender Anruf an alle Wissenschaftler und Astrologen auf der ganzen Welt, so viele Teleskope wie möglich in Richtung des Sterns zu drehen, um das Geheimnis seines Verhaltens zu untersuchen und zu knacken.


Zum vollständigen englischen Artikel: https://www.disclosurenews.it/en/tabbys-star/



Die Reinigung der Weltmeere hat begonnen!


In den Weltmeeren sammelt sich jeden Tag immer mehr Plastik-Müll an. Das Start-up „The Ocean Clean Up“ (...die Ozean-Reinigung) will dem nun ein Ende setzen. Schon nächstes Jahr soll die erste Anlage beginnen, Plastik-Müll aus den Meeren zu sammeln – zwei Jahre früher als ursprünglich geplant.

„The Ocean Clean Up“ ist wohl das bekannteste Meeressäuberungs-Projekt. Vor vier Jahren hatte der damals 18-jährige Boyan Slat das Projekt „The Ocean Clean Up“ gegründet. Seine Idee: Ein Gerät mit kilometerlangen Fangarmen, an denen Plastik-Müll hängen bleibt. Die „Arme“ sind dabei ein bis zwei Kilometer lange Röhren. Eine Verlängerung nach unten funktioniert dabei wie eine Art Sieb, das Müll an der Meeresoberfläche abfischt. Der Plastik-Müll wird aufgesammelt und recycelt.

Spätestens nach seinem Ted-Talk 2014 erhielten Boyan Slat und sein Start-up internationale Bekanntheit. Der Talk über Plastik-Müll wurde auf YouTube über zwei Millionen Mal aufgerufen. Seit 2013 hat „The Ocean Clean Up“ über 31 Millionen Dollar an Spenden eingesammelt, unter anderem durch Crowdfunding. Inzwischen ist Slat 22 Jahre alt – und hat ein Team von mehr als 60 Leuten hinter sich.


Das Team testet derzeit einen kleinen Prototypen des „Meeresstaubsaugers“ in der Nordsee. Richtig losgehen sollte es eigentlich 2020 am sogenannten „Großen Pazifischen Müllstrudel“ (Great Pacific Garbage Patch). In dem Gebiet zwischen Nordamerika und Asien schwimmt besonders viel Plastik-Müll. Wie „The Ocean Clean Up“ nun jedoch bekannt gab, soll das Projekt bereits in der ersten Jahreshälfte von 2018 starten – zwei Jahre früher als geplant.


Dass jetzt alles so schnell geht, liegt zum einen an einer Finanzspritze und zum anderen an einer Verbesserung im Design: Das Gerät wird nicht mehr wie ursprünglich vorgesehen am Meeresboden fixiert, sondern bekommt mehrere Anker. Dadurch ist es mobiler und auch um einiges effizienter.




Die Schweiz stimmt für den Atomausstieg!


Die Schweizer wollen die Energiewende: Eine klare Mehrheit hat bei einer Volksabstimmung für den Atomausstieg gestimmt. Wann der kommt, ist aber unklar.

58,2 Prozent der Schweizer Wähler stimmten bei der Volksabstimmung am 21. Mai 2017 für ein neues Energiegesetz (vorläufiges amtliches Endergebnis). Dieses sieht nicht nur den Ausstieg aus der Kernkraft vor, sondern auch die Förderung der Erneuerbaren Energien.

„Das Resultat zeigt, dass unsere Bevölkerung eine neue Energiepolitik will und dass sie keine neuen Kernkraftwerke möchte“
, sagte die Schweizer Energie-Ministerin Doris Leuthard nach der Abstimmung.

Das Gesetz soll Anfang 2018 in Kraft treten. Es verbietet den Bau neuer Kernkraftwerke, soll übereinstimmenden Medienberichten zufolge aber auch die Richtwerte für den CO2-Ausstoß von Autos verschärfen, sieht mehr Fördergelder für den Ausbau Erneuerbarer Energien sowie für Energie-effiziente Gebäudesanierungen vor.



Kein fixer Termin für die Abschaltung


Es sollen nun also keine neuen Kernkraftwerke mehr gebaut werden – bestehende Meiler bleiben allerdings erstmal am Netz, einen fixen Ausstiegs-Termin wie in Deutschland gibt es nicht.

Eine Initiative, die einen Atomausstieg bis spätestens 2029 wollte, hatten die Schweizer im Herbst 2016 abgelehnt. Die fünf Schweizer Kernreaktoren – von denen derzeit einer vom Netz genommen ist und einer 2019 abgeschaltet wird – sollen nun in Betrieb bleiben, solange die Aufsichtsbehörde sie als sicher einstuft. Wie lange sie also noch laufen und wie schnell der Ausbau der Erneuerbaren Energien voran geht, ist noch unklar.

Die Schweiz produziert derzeit noch rund 35 Prozent ihres Stroms in Kernkraftwerken, rund 60 Prozent stammen aus erneuerbaren Energiequellen, überwiegend Wasserkraft.

Quelle: https://utopia.de/schweiz-atomausstieg-52564/



Polizei ermittelt wegen Wahlbetrug in NRW!


Bei der nordrhein-westfälischen Landtagswahl hat es in rund 50 von insgesamt mehr als 15.000 Stimmbezirken Unregelmäßigkeiten zulasten der AfD gegeben. Wie der Landeswahlausschuss am Mittwoch in öffentlicher Sitzung im Düsseldorfer Landtag mitteilte, muss die Zahl der AfD-Zweitstimmen korrigiert werden.

Nach Überprüfung der Ergebnisse liegt die korrekte Anzahl um 2204 Stimmen höher – bei insgesamt 626.756 Stimmen. Auf die Zusammensetzung des am 14. Mai neu gewählten Landtags habe dies aber keine Auswirkungen. Der Anteil der AfD bei den Zweitstimmen bleibe bei 7,4 Prozent. Für einen zusätzlichen Sitz im Landtag wären 9800 weitere Stimmen nötig gewesen.

Die Polizei in Mönchengladbach leitete unterdessen Ermittlungen wegen des Verdachts der Wahlfälschung ein. Der Schritt sei in Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft erfolgt, sagte eine Polizeisprecherin am Mittwoch auf Anfrage.

Bei der Prüfung eines auffälligen Vorgangs habe sich ein Anfangsverdacht ergeben. In einem Wahlbezirk in Mönchengladbach waren alle 37 Zweitstimmen der AfD für "ungültig" erklärt worden. Die AfD zweifelte an der Richtigkeit der Auszählung, nachdem sie in einzelnen Bezirken 0,0 Prozent der Stimmen erhielt.


ANMERKUNG: Das Bundestagswahlrecht ist verfassungswidrig. Das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe verwarf am Mittwoch die von der schwarz-gelben Koalition 2011 durchgesetzte Wahlrechtsreform als Verstoß gegen den Gleichheitsgrundsatz und die vom Grundgesetz garantierte Chancengleichheit der Parteien (Az.: 2 BvE 9/11).

FAZIT: Es gibt keine rechtsgültigen Wahlen in der BRD GmbH!!!





Übersetzung der englischen Artikel: Renate Shany`Sha


Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG- und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.
Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXXBank: Fidor Bank
DANKE!


Update von Benjamin Fulford – 22. Mai 2017

Die alte Garde weigert sich, das Finanz-System zu übergeben, darum muss es ersetzt werden!

Die alte Garde, die das weltweite Finanz-System an sich gerissen hatte, weigert sich hartnäckig, die Kontrolle über den Vorgang, Dollars, Euros und Yens zu erzeugen, an die Völker des Planeten Erde abzugeben. Dies wurde deutlich, als Rothschilds Anwalt und Mossad-Agent Michael Greenberg in der letzten Woche den Japanischen Kaiser besuchte und dabei unbegrenzte Fonds für sich und seine Khasarische-Gangsterbande verlangte, wie Quellen aus der Umgebung des Kaisers berichten. 

Greenberg behauptete zudem, Henry Kissinger zu vertreten, der nun wieder zusammen mit Greenberg auf der Fahndungsliste bekannter Völker-mordender Krimineller steht. Der Kaiser war sehr wütend auf Greenberg und beschuldigte ihn und seine Sklaven, den Japanischen Premierminister Shinzo Abe und Finanzminister Taro Aso, sie blockierten die Herausgabe der Gelder, die für die Völker des Planeten bestimmt seien, fügten die Quellen hinzu. 

Das bedeutet, um ein "Neues Zeitalter" zu starten und den Planeten zu befreien, muss ein zweigleisiger Angriff gefahren werden. Bei dem ersten wird die Entfernung Völker-mordender Führer der alten Garde fortgesetzt, Einer nach dem Anderen, bis der Khasarische-Mob schließlich aufgibt. Bei dem zweiten wird fortgefahren, ein alternatives Finanz-System aufzubauen, welches auf Gold und geheimen, nicht-khasarischen Währungen basiert, bis das alte System austrocknet und im Komposthaufen der Geschichte verschwindet. 

Dieser "zweigleisige Angriff" ist schon seit einiger Zeit im Gange. Die große Frage ist jedoch, was wir von Papst Franziskus halten sollen. Kriminaltechnische Untersuchungen haben gezeigt, dass die meisten der sogenannten weltlichen Führer, die wir im Fernsehen und in der Öffentlichkeit zu sehen bekommen, auf dem Wege über die "Bank des Vatikans" und einem Netzwerk professioneller Attentäter durch die P2-Freimaurer-Loge kontrolliert werden. 

Mit anderen Worten: die meisten weltlichen Führer haben das Silber der Vatikan Bank gewählt, nachdem sie zwischen Silber (einem Bestechungsgeld) und Blei (einer Pistolenkugel) wählen durften. Papst Franziskus, der eine unglaubliche geheime Macht zur Verfügung hat, reinigte auf der einen Seite den Vatikan von Pädophilen, und er sagte und tat nette Dinge, auf der anderen Seite jedoch versagte er bisher darin, das System auf einer fundamentalen Ebene zu ändern, zum Beispiel ein echtes Jubiläum zu verkünden (globale Streichung aller Schulden usw.). 

Das bringt uns jetzt auf eine Information zu sprechen, die wir schon lange Zeit vorliegen haben, ohne sicher zu sein, was damit anzufangen ist, es ist die Tatsache, dass Franziskus offen sagte, sein Gott wäre Luzifer. https://newsgru.com/lucifer-is-god-declared-by-pope-francis/ 

Welche Rolle spielen die Luziferaner, wenn US-Präsident Trump in seiner Eigenschaft als symbolischer Kopf des Westlichen Militärisch-Industriellen-Komplexes die wichtigsten monotheistischen, heiligen Orte abklappert, nämlich Arabien (Mekka zu besuchen wurde ihm nicht erlaubt), Jerusalem und Rom? Die Frage ist, befindet sich Trump auf einer Reise, bei der er das alte Regime (Luzifer?) retten will, oder zielt er auf etwas historisch Bedeutsames ab, beispielsweise das Heraufdämmern eines Goldenen Zeitalters? 

Quellen des Pentagons berichten, während Trump an diesem Wochenende Saudi-Arabien besuchte und dabei einen "Waffenhandel" über 350 Milliarden Dollar abschloss, bat er die Saudis, ihr Öl bitteschön weiterhin in US-Dollars zu verkaufen, um den Kollaps der US-Firmenregierung und dessen Petrodollar-Systems zu verhindern. 

Trotzdem, „Trumps Trip zu den Saudis wird sie nicht davon abgehalten haben, ihr Öl gegen Yuan und andere Nicht-Dollars zu verkaufen, oder sich nach Osten zu orientieren“, sagen die Pentagon-Quellen. 

Trump schmeichelte sich in einer Rede bei den Moslem-Führern ein und versprach: „Die USA möchten engere Beziehungen der Freundschaft, Sicherheit, Kultur und Wirtschaft knüpfen“, und „Wir sind nicht hier, um zu belehren – wir sind nicht hier, um anderen Leuten zu sagen, wie sie leben sollen, was sie tun sollen, wer sie sein sollen, oder wen sie verehren sollen. Stattdessen sind wir hier, um unsere Partnerschaft anzubieten.“ 

Dumm nur für die USA, der neue, bescheidene Ansatz, zukünftig nett zu sein, muss so ausgesehen haben, als ob ein langjähriger Schänder plötzlich mit Blumen auftaucht und verspricht, seinen Partner nie wieder zu verletzen. Trumps Drohungen in seiner Rede gegenüber dem Iran und seine grundlosen Beschuldigungen gegenüber Syrien haben nur die Tatsache unterstrichen, dass trotz der Rhetorik für die US-Firmenregierung keine Hoffnung besteht, sich reformieren zu können. 


Trump erwähnte nicht, dass ISIS ein Erzeugnis des Khasarischen-Mobs ist, was anzeigt, dass seine Rede alles andere als ehrlich war. Die "Weißen Hüte" innerhalb der USA bleiben jedoch an der Sache dran. Zum Beispiel wird gegen Trumps Schwiegersohn Jared Kushner (der glaubt, Nicht-Juden sollten Sklaven sein) „vom FBI und von den Russen ermittelt, aufgrund seiner illegalen Bestechungen, die den Waffenhandel über 110 Milliarden Dollar mit den Saudis (wie von Trump angekündigt) schmieren sollten, dabei handelt er als nicht-registrierter Israelischer Agent, der nukleare Waffen als Drohung gegen den Iran bereitstellt“, sagen Pentagon-Quellen.

Und weiter: „Der ehemalige FBI-Direktor Robert Mueller könnte gefeuert oder dazu gezwungen werden, Untersuchungen zum 11. September 2001 einzuleiten, weil er an den Vertuschungen beteiligt war und eine Woche vor den Anschlägen des 11. Septembers vom damaligen US-Präsidenten George W. Bush als Direktor des FBI eingesetzt wurde.“

Noch eine interessante Mitteilung aus dem Pentagon: „Israelische Internet-Spezialisten der Unit 8200 haben für Laptops Programme entwickelt, mit denen sie Linienflugzeuge entführen und abstürzen lassen können.** Das verstärkte die US-Russische Zusammenarbeit. US-General Dunford traf sich mit NATO-Militärführern, um genau darüber zu diskutieren.“ 

In den USA wird das FBI einer großangelegten Säuberung von Kumpanen des ehemaligen Direktors James Comey unterzogen, sowie auch denen von Hillary Clinton und Barack Obama, berichten Pentagon-Quellen. Deswegen wurden sämtliche Akten und Audio-Aufzeichnungen aus Comeys Büro beschlagnahmt. James Comey und andere ehemalige enge Verbündete der Clintons wie Anthony Weiner und Huma Abedin verhandeln darüber, Beweise gegen Hillary und das pädophile Netzwerk in Washington DC herauszugeben. 

Von Hillary Clinton wird erwartet, dass sie ihre Vorgesetzten verpfeift, was schließlich zum Fall des „Tiefen Staates“ (deep state, des Khasarischen-Mobs) führen könnte, erklären die Quellen. Unsere eigenen Langzeit-Untersuchungen haben gezeigt, dass die Spuren schließlich nach Rom und der P2-Freimaurer-Loge führen werden, und auch zur BIZ (Bank für Internationalen Zahlungsverkehr), sowie zu den uralten Familien der Blutlinie, die diese Institutionen kontrollieren. 

Das bringt uns zurück zum selbst-offenbarten Luzifer-Verehrer Papst Franziskus. Ist er nur eine hübsche Gallionsfigur für die Satanisten, der die Schafe anleitet? Sind die monotheistischen Religionen, und die sie seit Jahrtausenden kontrollierenden uralten Blutlinien dabei, sich mit dem Rest der Welt auszusöhnen? Auf eine geniale, mysteriöse Weise hat der Blitz im Vatikan und in Mekka eingeschlagen. Ist ein Einschlag in Jerusalem überfällig? 

Jedenfalls ist Trumps Besuch in Saudi-Arabien, Israel und Rom entweder einen Werbeauftritt, um das alte Regime zu retten, oder es bedeutet eine grundsätzliche Reform der monotheistischen Welt. 

Werden die Satan-verehrenden Familien der alten Blutlinien endlich hervor kommen, die Wahrheit sagen und die Welt um Verzeihung bitten? Vielleicht wissen wir gegen Ende des Monats mehr, aber verlassen Sie sich nicht darauf! 

Der Khasarische-Mob verursacht immer noch Unruhen in der Ukraine, im Mittleren Osten und auch anderswo, wenn auch zugegebenermaßen in viel geringerem Umfang als bisher. Die letzten Unruhen gab es in Indonesien, wo ein bezahlter Mob versuchte, religiös motivierte Krawalle zu verursachen, wie Quellen der "Weiße-Drachen-Gesellschaft" in Indonesien berichten. 

Die Finanz-Spur hinter den bezahlten Krawallen führt zu der von den Khasaren kontrollierten Freeport-McMoRan-Mine, und so wird klar, dass die inszenierten Krawalle nur ein Versuch sind, Gold zu erhaschen, sagen die Quellen. 

Hier ist ein Bericht der Indonesischen WDS-Quelle über die Situation vor Ort: „Der neuste Update von meinen lokalen Informanten sagt, dass radikale Islamisten des FPI (Islamische Widerstands Front), die von der Soros-Organisation und deren Verbindungen bezahlt werden, zwei den Dayaks gehörende Busse umgeworfen haben, obwohl die Fahrgästen noch drin waren, als sie an der Seite der Hauptstraße in Pontianak-City parkten ... Das war eine Aktion der Khasarischen Zionisten-Kabale ... um das Volk Indonesiens zu spalten, damit sie eintreten und die Show übernehmen können ... mir wurde auch berichtet, dort liefen zahlreiche Westler herum mit weißer Haut, die dunkle Sonnenbrillen tragen, sich mit den Dayaks vermischen und dabei Fotos und Videos aufnehmen.“ 

Wie dem auch sei, ein altes Arabisches Sprichwort sagt „Die Hunde bellen, aber die Karawane zieht weiter“, und die unvermeidbaren planetaren Veränderungen werden sich weiter entfalten, ganz gleich, was die Khasaren oder die monotheistischen Anführer der Kabale tun. 

Die Führungsriege der Militärs, die die Kontrolle in Russland, den USA und China sichert, hat bereits mehr oder weniger festgestellt, was mit dem Mittleren Osten, Nord-Korea und der Ukraine passieren wird. Sie werden weiterhin sicherstellen, dass samt und sonders alle Versuche der religiösen, khasarischen Fanatiker zum Start eines 3. Weltkrieges oder eines Armageddons scheitern werden. 

In der realen Welt ist zu erwarten, dass die zukünftigen Beziehungen zwischen Indien und China die nächste große geopolitische Herausforderung sein werden, mit der umzugehen ist. Indien hat inzwischen seine geopolitische Hand erhoben und boykottierte Anfang dieses Monats Chinas großen Vorstoß, genannt „Ein-Gürtel-Eine-Straße“ (One Belt One Road). 

Angeblich deswegen, weil OBOR einen größeren Verkehrsweg durch ein Territorium beansprucht, um das sich Indien mit seinem Nachbarn und Rivalen Pakistan streitet. Grundsätzlich scheint es aber so, dass Indien neidisch ist und sich vernachlässigt fühlt, weil China das Licht der geopolitischen Bühne betreten hat. Tatsache ist, dass Indien sich anschickt, die nächste große Supermacht zu werden, und es könnte dabei eines Tages China sogar überholen. Sehen Sie zur Begründung die Karten und Grafiken dieser Links: http://www.zerohedge.com/news/2017-05-19/mapping-worlds-population http://www.prb.org/images12/china-india-population.gif 

Der erste Link zeigt die Bevölkerungszahlen. China hat 1,4 Milliarden Menschen, dicht gefolgt von Indien mit 1,3 Milliarden Menschen. Wichtiger ist, was der zweite Link zeigt, 41% der Bevölkerung Indiens ist unter 20 Jahre alt, und sie wächst schnell, während Chinas Bevölkerung rapide altert und sich verringern wird. Indien erlebt zudem ein schnelles wirtschaftliches Wachstum, was bedeutet, seine wirtschaftliche Kraft wird bald seine demografische Stärke einholen. 

Die nächste Phase danach zeigt Afrika mit einer schnell wachsenden Bevölkerung von 1,2 Milliarden Menschen. Das alles bedeutet, während Ost-Asien und der Westen über eine neue globale Architektur verhandeln, müssen diese aufstrebenden Mächte, Afrika und Indien, auf faire Art und Weise eingefügt werden, um zukünftige Probleme zu vermeiden. 

Benjamin Fulford

Quelle: http://antimatrix.org/ 

Übersetzung: M.D.D.


Quelle deutsch: https://nebadonia.files.wordpress.com/2017/05/deutsch-benjamin-fulford-22-05-2017.pdf



Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG- und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.
Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXXBank: Fidor Bank
DANKE!