Freitag, 5. Mai 2017



Wie man "Chemtrails" unschädlich macht...


Wie ihr wisst, beschäftigt mich das Thema "CHEMTRAILS" bereits seit vielen Jahren. Ich habe Hunderte von Fotos von meinem Himmel über Frankfurt am Main geschossen und diese auch regelmäßig in die Sozialen Netzwerke mit entsprechenden Kommentaren und Links eingestellt. 

Dennoch erlebe ich immer wieder - auch im ganz persönlichen Umfeld -, dass viele Menschen sich entweder überhaupt nicht für dieses Thema interessieren, so als wäre es gar nicht vorhanden oder sie behaupten steif und fest, es handele sich bei den unübersehbaren "Streifen am Himmel" um ganz normale Kondenzstreifen von Flugzeugen, die dann entstehen, wenn die Hitze der Turbinen auf die Kälte der höheren Sphären trifft. 

Das ist nämlich genau der Unsinn, der ihnen von den Medien und Politikern seit Jahrzehnten eingetrichtert wird - alles ganz normal, alles ganz harmlos!

Ich will jetzt hier gar nicht mehr auf die vielen GIFTE eingehen, die seit Jahrzehnten über unseren Köpfen versprüht werden, sondern eine wundervolle Lösung vorstellen, die Mensch, Tier und Pflanzen vor genau diesen Giftstoffen schützt, indem sie die sogenannten "Fall-Outs" (...in den Chemtrails enthaltene Partikel) in "FREIE ENERGIE" umwandelt. 

Der Erfinder - Urs Wirths - hat einen Bausatz entwickelt, der von handwerklich begabten Männer und Frauen im Garten montiert werden kann. Wie diese NHS (Natur-Harmonie-Station) genau arbeitet erklärt Urs Wirths ausführlich in einem Video-Interview, Interviewer ist Karma Singh, der vielen von euch sicher bekannt ist:


Nähere Informationen findet ihr auf der folgenden Webseite:


Um all Jene zu sensibilisieren, die sich bisher wenig oder gar nicht mit dem Thema "Chemtrails" beschäftigt haben, stelle ich hier noch ein paar weitere Links ein:

Video 6:34 Minuten vom 4. März 2017: Ein Pilot filmt andere "Chemtrail"-Ausbringer!


Sehr viele Informationen und weitere, interessante Videos findet ihr auf dieser YouTube Seite:


Seriöse Webseiten zum Thema "Chemtrails", die schon seit Jahren Recherchen betreiben:




Foto vom 3. September 2016

Hauptverursacher - wenn es um das Töten von 2/3 der Menschheit geht - sind die USA. Sie haben für viele Viren, Bakterien und auch für die Zusammensetzung der Giftstoffe, die mit den "Chemtrails" ausgebracht werden Internationale PATENTRECHTE eintragen lassen. Es stört sie dabei kein bisschen, dass sie damit in Zusammenhang gebracht werden mit tödlichen Viren, wie Aids oder Ebola, mit Impfstoffen, die massive Schädigungen am Erbgut des Menschen hervorrufen, weil sie Quecksilber, Aluminium und tierische und menschliche DNA-Zellen beeinhalten. 

Die "Vereinigten Staaten von Amerika", die von Merkel & Co. und von den Medien gerne als unsere "Freunde" hingestellt werden, sind niemals Freunde gewesen - von Niemanden - sie sind die größten Menschenfeinde, die man sich nur vorstellen kann. Und ich kann es nur als "erfreulich" bezeichnen, dass durch die "vollständige Offenlegung" aller geheim gehaltenen und im Dunkeln verborgenen Verbrechen an der Menschheit nun alles ans LICHT und in das Bewusstsein der Menschen dringt.   

Das wird für Viele ein großer Schock sein, aber die Informationen waren schon immer da und wer es wissen wollte, der konnte sich großflächig über die "Alternativen Medien", über die "Sozialen Netzwerke" und "YouTube" informieren, so wie ich und viele Andere auch, es getan haben.

Das war`s für Heute...

In LIEBE und tiefer Verbundenheit mit "Allem-was-IST"!

Renate Shany`Sha





Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG
- und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine
Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN: DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:   FDDODEMMXXX
Bank: Fidor Bank

DANKE!