Sonntag, 30. April 2017


Nachrichten "unplugged" - 30. April 2017


Im Irak fallen die Preise, während der Dinar steigt und steigt - bald wird er den Stand 1:1 zum US$ erreicht haben. Das wird der Punkt sein, an dem der Neue Dinar an die Internationale Börse gehen kann. Sobald Präsident Abadi die vollständige Befreiung von Mosul bekannt gibt - und das sollte jetzt an diesem Wochenende geschehen -  können wir auf die "Stopp-Uhr" drücken. Die alte Währung muss innerhalb von 76 Banktagen umgetauscht werden. 

Cargo-Flüge sind bereits freigegeben, in der kurdischen Nordregion des Irak zu starten und zu landen; das bedeutet, dass es dort keine Kampfhandlungen mehr gibt und die Sicherheit gewährleistet ist.

Kuwait hat einen Zuschuss in Höhe von 100 Millionen Dollar für den Irak genehmigt, um humanitäre Hilfe und Wiederaufbau-Projekte in den von der IS übernommenen und zerstörten Gebieten zu unterstützen, so eine Erklärung des irakischen Wiederaufbau-Fonds Chefs Mustafa Al-Hiti.

Gestern, am 28. April 2017, hat US-Präsident Donald J. Trump die neue Gold-gedeckte (Asset-Backed) Standard US-Währung in Form eines Gesetzes noch vor seiner Abreise aus Florida rechtskräftig unterzeichnet!

Der neue "USN" wird also nach der Genehmigung durch den Kongress das neue gesetzliche Zahlungsmittel für die neue "Republik der Vereinigten Staaten von Amerika" sein, und Amerika wird seine Souveränität zurückerhalten, so, wie es die Verfassung verlangt. Wir können also davon ausgehen, dass seit 
Samstag Morgen die FED (Federal Reserve) geschlossen ist und der US$, die bisherige Bargeld- und Münzwährung der Vereinigten Staaten, durch den neuen Gold (Asset) gesicherte USN dauerhaft ersetzt worden ist. 

Noch am Mittwoch Nachmittag, am 26. April 2017, hatte General Dunford den US-Senat gewarnt, dass kein Agent der Khazarischen-Mafia es wagen sollte, den Implementierungs-Prozess des neuen Dollars zu stören - ansonsten würden sie riskieren, ihre "Amnestie" und ihre vorgetäuschten Gewinne zu verlieren.

Sowohl die globale "Währungs-Neubewertung" (RV) - als auch der Trump-Exodus aus der Macht könnten jetzt jeden Augenblick irgendwann an diesem Wochenende beginnen.



Was hat es mit der Terminverschiebung des US-Bundeshaushalts für 2017 auf den 5. Mai 2017 auf sich?

Der US-Bundeshaushalt 2017 sollte am 1. Oktober 2016 nach den üblichen Budgetierungs-Mandaten zertifiziert werden, wurde dann aber auf den 16. Dezember 2016 verschoben und am 28. April 2017 erneut verschoben und nun wieder bis zum 5. Mai 2017 verschoben, um ein Budget zu erreichen, das bis zum 30. September 2017 reicht.

Doch halten 20 Billionen Dollar Amerika in der Schuld - das ist und bleibt Realität, solange wir nichts Genaueres über "GESARA" und den Goldstandard wissen.

Es scheint sich zu bewahrheiten, was US-Finanzminister Fuller vor Jahren gesagt hat: "Du änderst niemals die Dinge, indem du die bestehende Realität bekämpfst. Um etwas zu verändern, baue ein neues Modell, das das bestehende Modell obsolet macht."

Wenn man akzeptiert, dass das gesamte System bereits ausgeschaltet wurde, würde das bedeuten, dass alle aktuellen finanzielle, politische, militärische und diplomatische Konstrukte total veraltet sind.

Alle! Und nun?

Dennoch sind wir hier, wir leben und arbeiten in der alten, falschen Wirklichkeit, während etwas Nagelneues, reichlich Unterschiedliches und radikal Evolutionäres dabei ist, mit der Gesellschaft zu verschmelzen, bis es letztlich das Bewusstsein der Knappheit ersetzt, das das Chaos, das wir jetzt haben, geschaffen hat.


Deshalb gibt es so viel Aufregung und Verwirrung im Dinarland - es gibt keine aus der Vergangenheit resultierende Grundlage von Referenzen und Sicherheit für diese Neueinführung und die damit verbundenen Änderungen - aber wir können alle fühlen, dass sie da sind, täglich auftreten, stündlich, selbst in diesem Augenblick.

Wir haben alle Angst. ICH BIN! Bist du nicht tief da unten in mir drin?

Also fangen wir an zu schimpfen, wir schlagen um uns, hauen drauf - Jeder ist auf der Suche nach einem Weg, seine Probleme zu bewältigen. Einige posten in den Netzwerken, Einige lauern, Einige kritisieren, Einige Schelten, Einige Beleidigen, während die Meisten es einfach ignorieren oder - noch schlimmer - sie weigern sich, die Veränderungen, in denen wir mittendrin stecken, zu akzeptieren.

Aber wir reagieren Alle, ob es uns bewusst ist oder nicht. Weil wir Alle in dieser verrückten Sache, die "das Leben" genannt wird, drinstecken, und ja, die globale Währungs-Neubewertung gehört auch mit dazu!

Am Besten schauen wir auf uns selbst, wie wir selbst teilgenommen und gehandelt haben, anstatt im Vergleich zu beurteilen, wie Andere gehandelt haben oder inaktiv geblieben sind.

Am Ende ist der wirkliche Wert von all dem, die göttliche Gelegenheit für unsere Seelen, ein solches Ereignis zusammen in der "Gemeinschaft" zu erleben - so etwas in der Form zu erleben, die aus dem Geist kommt, ist wirklich die höchste Form des Aufstiegs.

Dies ist auch der Grund, warum die echte, neue Gold-gedeckte Währung und die globale Währungs-Neubewertung keine Transaktion, sondern ein "Übergang" ist, und warum die geistige Frucht, die von diesem "Baum des Lebens" auf uns herab fällt, weit größer ist als nur ein Datum oder eine Rate.

Es ist eine alte Weisheit!

So gesehen, ist diese Entwicklung ein "Crashkurs in Meisterschaft" und genau deshalb wurde Christus "Der Meister" genannt, weil er zum ersten Mal ganz alleine die Welt neu "gestartet" hat. Jetzt ist es an uns, die Verantwortung zu übernehmen und die Welt gemeinsam mit ihm in Harmonie neu zu erschaffen - als Meister im Meister.

Die wahre Bedeutung des viel prophezeiten zweiten Kommens von Jesus Christus, ist, seine Arbeit weiterzuführen, die mit uns und für uns geschieht.

Ihr fragt euch sicher, warum ich die meisten dieser Beiträge mit "Gott ist mit uns" beende -  es bedeutet: dass der Christus in mir den Christus in euch anerkennt.

So sei es.

Gott ist mit uns!


Übersetzung: Renate Shany`Sha




Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG
- und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine
Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN: DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:   FDDODEMMXXX
Bank: Fidor Bank

DANKE!