Freitag, 21. April 2017


Wenn der Mensch eine Wahl zu treffen hat...


Gefühlt ein anderes Ostern als sonst. Vielleicht habt ihr es ähnlich erlebt. Das mir vertraute "Hochgefühl" vergangener Jahre wollte sich nicht einstellen. Auferstehung ist symbolisch unser aller Thema. Aufwachen und neue Entscheidungen treffen oder im Alten verharren? 

Die Haltung der Masse betrifft uns alle. Die kuriose Entscheidung der Türken, nicht in ihre Macht und Selbstbestimmtheit zu gehen. Der Wahnsinnige Nordkoreaner, der sein amerikanisches Pendant endlich herausfordern kann – beide befinden sich in ihrer Entwicklung und Reife auf Augenhöhe. Die zunehmende Abstumpfung und Akzeptanz der Bevölkerung und inaktive Behörden in Bezug auf Missstände in unserer Gesellschaft – überall. Ein Nährboden für extreme Stimmungen und bald Realitäten!

Ja – es gibt auch die andere "Hälfte", gleich der türkischen Abstimmung. Knapp überstimmt werden ist dennoch ein kollektiv auszutragender Verlust von Freiheit. Wir alle sind gerade dabei diese zu verlieren. Es ist kein Spiel! Nur zuschauen und abwarten auf bessere Zeiten funktioniert immer weniger. Funktioniert hat das ja auch noch nie. Die Mehrheiten, Diejenigen mit anderer Gesinnung, die unbewussten Diener dunkler Kräfte, deren Herz verschlossen und der Verstand verblendet ist, gewinnen mehr und mehr an Boden. 

Wir alle schauen zu – auch der Staat -, ohne Einhalt zu gebieten, ohne ein klares Stopp-Signal. Mir fällt dazu nur der Begriff Zersetzung ein. Ein System, dass sich vorsätzlich unterwandern lässt. "Divide et impera" – Teile und Herrsche – nimmt überall Gestalt an.

Ich muss keine Verschwörungstheorien bedienen, dass all das von langer Hand geplant worden sei. Welche Rolle spielt das? Unsere Realität entwickelt sich doch zunehmend in ein "Pulverfass", das endlich wieder mal explodieren möchte. Es geht nur um uns selbst. Ist es die wahre Gesinnung von uns allen? Reflektiert der göttliche Spiegel immer klarer und unmissverständlicher unsere Innenwelt? 

Ich kann dem nicht widersprechen. Wir alle, besonders Diejenigen, die solche Texte wie diese hier lesen und ähnliche Lebensansichten mittragen, müssen uns gerade fragen, was tatsächlich so dramatisch schief läuft, was unser Außen in eine Hölle verwandeln kann.

Die aktiven Vorreiter einer neuen Gesellschaft, die ihr Dasein auf LIEBE und FRIEDEN gründen möchten, befinden sich in der Minderheit. An ihrer Seite gibt es ein schlafendes Heer, das sich unbewusst in den Dienst derer stellen lässt, die am geschicktesten die Energien manipulieren und nur persönliche und niedere Interessen verfolgen. So wie immer schon auf Erden! 

Wer diesen vorhersehbaren Verlauf nicht mittragen möchte, wird JETZT in eine Aktivität gehen müssen. Wir sind keine Opfer, aber wir werden zu Opfern unserer eigenen Gleichgültigkeit und Angst, wenn wir immer noch an Wunder irgendwelcher Art glauben, die nicht kommen können. 

Wir leben "vor einem göttlichen Spiegel", der uns gnadenlos nur das reflektiert, was wir aussenden. Das ist nach meiner Überzeugung die Grundlage unseres Erden-Spiels. Diese Ansicht mag nicht mehrheitsfähig sein, nur spielt das gerade keine Rolle. Die Fakten im Außen zeigen uns allen etwas, was wir nicht wahrhaben wollen. Verantwortung für uns selbst übernehmen und alte, eingefahrene Muster jetzt verlassen, ist das Gebot der Stunde. 


Was auf der privaten Ebene "nur" als Persönlichkeitsentwicklung bezeichnet wird, hat dennoch Gewicht für den weiteren Verlauf unserer gemeinsamen Geschichte. Ein Leib und viele Glieder eben. Die Zahl der Menschen, die diese Sichtweise aus eigener Überzeugung mittragen, ist sehr klein. Und selbst in diesen Kreisen lassen sich immer noch zu viele vom Osterhasen verblenden, der in Wahrheit zumindest symbolisch mit zwei Hörnern daher kommt. 

Es ist viel bequemer auf Sternen-Geschwister, Politiker oder irgendeinen Erlöser zu warten, der den Karren für uns in eine bessere Welt ziehen soll. Funktioniert leider nicht!

Für mich war die Botschaft und Absicht Gottes vor rund 2000 Jahren klar und eindeutig. Ich sende euch einen, der euch einen Weg weist, den ihr selber gehen könnt. Ich befreie euch von euren Altlasten, damit ihr es leichter habt. Was haben wir im Kollektiv daraus gemacht? Jeder weiß es. Wir sind im Kreis gelaufen. 

Ja – der Weg ist nicht mehr so staubig wie einst, dafür sind die Zeitverläufe von Ursache und Wirkung immer kürzer geworden. Wir brauchen aktuell keinen Erlöser, der uns auf etwas hinweisen muss. Wir alle sehen: die Ergebnisse unserer Handlungsweisen. Gedanken, Worte, Taten, Gefühle manifestieren sich in dieser Welt immer deutlicher. 

Unsere stille Wut, unsere Enttäuschung vom Leben, unsere Frustration, unsere kurzen Lebens-Partys, die nur der Realitäts-Verdrängung für ein paar Lebensjahre dienten, wirken sich aus. Unsere eigene Angst hat uns fest im Griff, ohne dass wir es bemerken oder zugeben.

Das Positive an dieser Situation ist: wir können immer noch – hier, jetzt, heute – einen anderen Weg einschlagen, wenn wir bereit sind, unserer eigenen Realität in die Augen zu sehen. Es ist unsere Wahl, ob wir das Thema Liebe für uns erobern und integrieren oder ob wir die Verantwortung auf andere abschieben. 

Unser eigener Alltag ist die Messlatte dafür, gleich einem Ameisenhaufen, der sich im Kollektiv  - wie von Zauberhand -  in eine bestimmte Richtung hin manifestiert. Das Individuum erkennt in der Regel das große Ganze nicht und dennoch ist es an dessen Bau aktiv beteiligt.

Wenn wir uns gegenseitig zu Feinden und Schuldigen erklären, geschieht das in Wahrheit aus unseren eigenen Ängsten heraus. Und Angst ist derzeit immer noch die dominierende Kraft auf diesem Planeten. Der perfekte Nährboden für den polaren Gegenspieler. Unsere Angst hat uns in Mangelbewusstsein und Opfertum schleichend hineinmanövriert. Die Masse erkennt das nicht. 

Wir sind wie Kühe, die sich täglich melken lassen – so weit sind wir von unserer Selbstermächtigung entfernt. Wir, das Kollektiv, erkennt die Zusammenhänge nicht und trägt so ein System mit, das es verdammt. Tatsächlich ist jeder Einzelne sehr machtvoll. Diese Macht kommt dann zum Vorschein, wenn wir Verantwortung für uns selbst übernehmen und diesen alten Weg verlassen. 

Wer Diktatoren freiwillig wählt und ihnen folgt, ist von seiner eigenen Selbstermächtigung noch sehr weit entfernt. Diese Menschen werden von Angst, Hass und Ohnmacht beherrscht. Das ist das Gesetz des Spiegel-Prinzips!

Also nochmal: wer die Diktatur des Geldes oder eines irregeleiteten Machthabers satt hat, sollte jetzt Verantwortung für sich und das System, in dem er lebt, übernehmen!

Wer jetzt nicht aktiv wird, überlässt seine Zukunft einer immer dumpferen Masse, die zwar gewähltes Recht verkörpert, aber Unrecht produziert. Ursache und Wirkung liegen immer dichter beieinander. Wir erleben unsere selbst produzierte Reality-Show live auf der Bühne des Lebens. Wir sind live auf Sendung. 

Unsere menschlichen Ängste, aber auch unsere göttliche Macht treten in Erscheinung. Je nachdem, ob wir mehr einem kranken und in die Irre geleiteten Verstand oder einem erwachenden Herzen die Kontrolle übergeben. Üben und Philosophieren ist vorbei, unser Entwicklungsstand wird gerade abgefragt. Der Mensch besteht jetzt sein Abitur, macht sich selbständig oder rutscht in ein globales Hartz IV System der Abhängigkeiten ab.

Wer das versteht und als seine Wahrheit akzeptieren kann, sollte sich dem schlafenden Heer der schweigenden Systemträger widmen und seinen aktiven Beitrag leisten – egal wie. Jeder hat dazu Ideen und Impulse, was er in seinem Umfeld verändern möchte. Die Dinge beim Namen nennen, ist dabei notwendig! 

Die Zahl der Menschen, die ein System nur ausbeuten, zerstören, kritisieren und nichts zu dessen Erhalt und Wachstum beitragen, wächst. Sind finden sich auf allen Ebenen, in allen Kulturen. Wer das nicht mittragen möchte, wird jetzt ein klares "Stopp-Signal" aussenden müssen. 

Die Zeit der Schönfärberei ist vorbei. Sei kein Hase, degradiere dich nicht selber zum Stimmvieh. Wir alle entscheiden darüber, in welcher Qualität unser Leben weitergeht. Lass dich von keiner Schlange verblenden und verspeisen. Du bist ein Mensch, der ein göttliches Wesen verkörpert. Auch deine Aktivität ist JETZT notwendig, du bist weder zu schwach, noch zu unbedeutend, du bist Teil des Systems.

DU BIST WICHTIG!!!

Thomas





Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG
- und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine
Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN: DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:   FDDODEMMXXX
Bank: Fidor Bank

DANKE!



Nachrichten "unplugged" - vom 20. April 2017


Sonntag, Montag, Dienstag und Mittwoch dieser Woche - an jedem einzelnen dieser Tage sahen wir einen anderen Brand ausbrechen in Bezug auf den globalen Machtübergang, der hier in den Vereinigten Staaten auftritt. 

Agenten des "Tiefen Staates" (deep state) tauchten unversehens wieder in einer Vielzahl von Büros und Industrien auf, um ihre wahren Bündnisse zu enthüllen. Aber das hatte man bereits erwartet und damit schnell bearbeitet. 

Wells Fargo war die letzte "Schurken-Bank" - wieder einmal! 

Die Beanstandung lautete: "System-Unregelmäßigkeiten", und das nur wenige Minuten vor dem Währungs-Reset gestern Morgen, am Mittwoch. Nach der sofort eingeleiteten Systemüberprüfung wurden keine Unregelmäßigkeiten gefunden! Na, so was! Dann war das wohl eine Fehlinformation!

Guter Rat: Lass Dich nicht auf Wells Fargo ein, indem du deine Währung dort einlöst. Den WF-Entscheidungsträgern kann man offensichtlich (noch) nicht vertrauen. Wir hoffen, dass sie ihre Lizenz und ihren guten Namen verlieren. Aber es ist zweifelhaft. Sie sind zu groß, um sich zu schämen!

Allerdings stärken diese Verzögerungen nur die Entschlossenheit der Republik, da die Tilgungs-Währungsraten weiter steigen, und viele stille Doppelagenten werden in der letzten Stunde enthüllt und dann einfach mit einem "Erschlagt den Maulwurf" eliminiert werden, was zu einem vorzeitigen Ende der Währungs-Reset Sage führen wird.

Russland und China kontrollieren immer noch die neue US-Republik finanziell, bis ihre neuen USNs (..die neue Gold-gedeckte Währung der USA) weltweit veröffentlicht werden. Führer werden gezwungen sein, das Kriegsrecht zu erklären, nur um den Bundeshaushalt 2017 zu finanzieren, für den am 28. April eine Kongress-Abstimmung zuständig ist. 

Es sieht so aus wie "kein Geld - kein Honig" ("no money - no honey") für das Pentagon sowie den Rest der Regierung.

Paul Ryan und Mike Pence sind zu dieser Stunde sogar in Übersee unter "weichen Hausarrest" gestellt, bis der "Währungs-Reset" in den USA passiert - und es ist ihnen nicht erlaubt, zurückzukehren. Das macht ihre plötzliche, harte Rhetorik über Russland und Asien in souveränen Kreisen lächerlich!

Es scheint die USA wurde auf das reduziert, was sie wirklich sind: eine alles verschlingende, nicht produzierende Nation, mit einem aufgeblasenen, globalen Militärhaushalt und zu wenigen natürlichen Ressourcen, um ihre angeberischen Angriffskriege gegen andere Länder zu finanzieren, geschweige denn ihre eigenen Rechnungen für die neue Gold-gedeckte Währung und das von den Chinesen zur Verfügung gestellte neue Finanzsystem zu begleichen!

Die Leute vergessen, dass die Firma USA-Inc. bereits im Jahr 2012 zusammen gebrochen ist, ebenso wie der US$. Chinesische, souveräne Familien absorbierten 100 % der USA, Inc. Firmen-Schulden im Austausch für die vollständige Kontrolle über die wiederhergestellte, neue US-Republik nach einem internationalen Gerichtsurteil.

Zugegeben, es hat vier Jahre gedauert, um die Konkurs-Unterlagen durchzuarbeiten, aber auch wenn die "Republik der Vereinigten Staaten" nach ihrem Bankrott wieder als eine gut stehende, souveräne Nation auftaucht, werden sie langfristig immer noch durch die neue Finanz-Struktur kontrolliert werden  - dieses auf Gold-basierte und von China mit Hilfe des russischen Militärs kontrollierte Finanzsystem, das das SWIFT-System ablösen wird. 

Wer das Gold hat, macht die goldenen Regeln! Und die Welt weiß es! Darum rückt niemand mehr zur Seite, wenn die USA mit ihren mächtigen Säbeln rasselt!



Was für eine traurige Realität für die Amerikaner, die sanft schlafen und sich für das Weltgeschehen wenig zu interessieren scheinen  - sie sind sich nicht bewusst, dass die Bewegungen auf dem größeren, geopolitischen Schachbrett bereits gemacht wurden. Für sie hat sich nichts geändert, auch wenn in Wahrheit nichts mehr so wie früher sein wird. Der Kontrast zwischen ihrer Meinung gegenüber der wahren Wirklichkeit ist für den informierten Beobachter so beeindruckend, wie er Einen sprachlos werden lässt, wenn man einer Nordkoreanischen Militärparade zuschaut.

Seltsam - aber wahr! Amerikanische Erwachsene wurden auf die Rolle von Kleinkinder reduziert, die vor den Breitwand-TV gesetzt werden, damit sie beschäftigt sind, während die Eltern ihren wichtigen Geschäften nachgehen.

Die Tage der US-Intervention und Machtspiele in auswärtigen Angelegenheiten sind längst vorbei. Und die Schreie, die man aus Washington hört, sind die der entmachteten Khazaren-Mafia im Kampf mit dem zusammenbrechenden militärischen Industriekomplex - sie haben weder die Fähigkeit, einen Krieg zu beginnen, noch ihn zu finanzieren oder zu gewinnen. 

Ihre unbändige Wut, nicht mehr an den "Schalthebeln" der Macht zu sitzen, macht sie wahnsinnig, und sie suchen so verzweifelt nach Möglichkeiten, in die Maschinerie einzugreifen, dass sie bereit sind, Jeden zu opfern, der bis zum bitteren Ende in ihrem Stall am Futtertrog hängt. 

Skorpione stechen, weil es in ihrer Natur liegt. Aber wenn kein Gift mehr in ihrem Stachel ist und sie keine Möglichkeit mehr haben, sich zu re-finanzieren, werden sie zerstört werden, Einer nach dem Anderen, wann und wo immer sie auftauchen - ohne Angst vor irgendwelchen Rückschlägen.

Um die Banken zur Neubewertung der Währungen zu zwingen, wurde die "Nationalgarde" von der US-Republik aufgerufen und eingesetzt. Viele Menschen wird man am kommenden Wochenende bei ihrem Währungstausch sehen. Ein neues digitales "Notfall-Rundfunk-System" wurde bereits in den großen Städten am Mittwoch getestet und für eine sofortige Aktivierung vorbereitet, wenn öffentliche Warnungen als notwendig erachtet werden. 

Dazu gehört eine Inlands-Ankündigung über die wieder hergestellte US-Republik und eine vorübergehende, militärische Übernahme der Regierung - und, ja, auch eine "Trump"-Anklage steht bevor!

Ich weiß, auch mir bricht das Herz! Das Spray "Tan Orange" ist auch meine Lieblingsfarbe. Berichte kursieren gerade, dass General Dunford versucht, den RV durch die Banken noch diese Woche durchzudrücken, um eine öffentliche Anzeige des Zwangs-Übergangs zu vermeiden, aber wartet mal ab, wenn am Freitag Nachmittag die Börsen schließen. Am Freitag kann Alles - ich meine wirklich ALLES passieren!

Natürlich wäre es den Verzweifelten lieber, sie könnten für Ablenkung sorgen und für die Bekanntgabe der neuen Republik und der militärischen Führung einen "Roten Teppich" ausrollen. 

Aber wenn "Fighting Joe" Frieden will, muss er sein geliebtes Land für den Krieg vorbereiten.

GOTT ist mit uns.


Übersetzung:  Renate Shany`Sha

Quelle:  http://inteldinarchronicles.blogspot.de/2017/04/whack-mole-geopolitical-update-thursday.html




Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG
- und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine
Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN: DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC: FDDODEMMXXX
Bank: Fidor Bank

DANKE!