Montag, 27. März 2017


Es gibt keine „Flüchtlinge“ in Deutschland 

Dies ist ein gezielt falsch eingesetzter, politisch perfide instrumentalisierter Begriff. Es gibt nur "Ausländer" und "Immigranten". Sind diese, so sie aus Afrika und dem arabisch-islamischen Kulturkreis kommen, insgesamt tatsächlich eine Bereicherung oder sind sie in Wahrheit eine riesige Belastung und Gefährdung unserer inneren Sicherheit und unseres kulturellen Kapitals?

Hier die Fakten von Jürgen Fritz

Zunächst ein wichtige Fest- und Klarstellung: Es gibt keine „Flüchtlinge“ in Deutschland. Dieser Ausdruck ist Teil einer gigantischen Manipulations- und Täuschungs-Kampagne (Orwellscher Neusprech), hinter der bestimmte Ziele stecken und zwar völlig andere als die, die von den "Akteuren" vorgegeben werden, die die Massen-Immigration befürworten und sogar noch antreiben.

Mit diesem Ausdruck sollen auf perfide Weise gezielt falsche, aber gewünschte Assoziationen evoziert werden, die an unser Mitgefühl, unsere Menschlichkeit und unsere Güte andocken und diese für ihre Zwecke instrumentalisieren, sprich ausnutzen.

Welcher anständige Mensch würde einen Verfolgten, der auf der Flucht und in akuter Lebensgefahr ist, nicht bei sich aufnehmen und ihm Schutz bieten wollen? Flüchtlinge gibt es in Syrien oder in der Türkei, nicht aber bei uns. 


Was es bei uns gibt, sind:

1)  Ausländer (keine deutsche Staatsangehörigkeit): ca. 8,65 Millionen (Stand: Ende 2015), bezogen auf ca. 82 Millionen Gesamtbevölkerung entspricht dies knapp 11 Prozent – Tendenz steigend

2)  direkte und indirekte Immigranten („Menschen mit Migrationshintergrund“): über 17,1 Millionen auf knapp 64,3 Millionen Ursprungsdeutsche, entspricht über 21 Prozent (Stand: Ende 2015) – Tendenz weiter steigend

Helfen oder aufnehmen?


Eine weitere wichtige Unterscheidung, die die "Migrations-Anheizer" bewusst und gezielt zu verwischen suchen, ist die zwischen

a) helfen und

b) Jemanden bei sich aufnehmen

Ersteres kann in fast allen Fällen zigmal effektiver "vor Ort oder in unmittelbarer Nähe" erfolgen als viele Tausende Kilometer entfernt, wo die Kosten um ein Vielfaches höher sind. Entwicklungshilfe-Minister Gerd Müller im Juli 2016:

„Ein Dollar in Dohuk im Irak eingesetzt, hat die dreißigfache Wirkung wie ein in München eingesetzter Dollar.“


Das aber heißt, den Menschen kann mit einem Zehntel, Zwanzigsten, Dreißigstel oder noch weniger Aufwand vor Ort viel besser geholfen werden respektive mit dem gleichen Aufwand kann statt Einem 10, 20, 30 oder noch mehr Menschen geholfen werden. Dies zeigt bereits, dass es den "Migrations-Befürwortern" in Wahrheit um ganz anderes geht als Menschen, die in Not sind, effektiv zu helfen. Ihnen geht es darum: Deutschland respektive ganz Europa auf lange Sicht mit Millionen und Aber-Millionen Migranten regelrecht zu fluten.

Um dieses Ziel zu erreichen, setzen sie "aufnehmen" mit helfen gleich, um den Menschen zu suggerieren: Wer Andere nicht bei sich aufnehmen möchte, der wolle diesen Personen nicht helfen, was natürlich nicht nur völlig falsch, sondern absurd ist!

Offensichtlich wird hier darauf abgezielt, bei den Mitbürgern ein schlechtes Gewissen zu evozieren, um sie so zur Zustimmung zu den eigenen Zielen zu nötigen (...ein stark manipulativer Zug).

In der Sache wird natürlich umgekehrt ein Schuh daraus: Wer mit seinen begrenzten Ressourcen so vielen Menschen wie nur irgendmöglich helfen will, der nimmt sie nicht bei sich auf, sondern hilft ihnen dort, wo die Kosten am Geringsten sind, um so einer maximalen Zahl von Personen Hilfe zukommen zu lassen, zumal wenn man weiß, daß die Ärmsten der Armen den Weg nach Europa niemals schaffen, sie ihn sich gar nicht leisten können.

Was in Wahrheit hinter diesem Vorhaben steckt, Deutschland und Europa mit Migranten fluten zu wollen, darüber wird an anderer Stelle noch zu sprechen sein.

Immigranten aus Afrika und dem arabisch-islamischen Kulturkreis schaden uns


Wenn wir uns nun die Verbrechens- und Kriminalitätsraten

a) der Ausländer

b) der direkten und indirekten Immigranten

...im Vergleich zu denen der Ursprungs-Deutschen anschauen, die keinerlei „Migrationshintergrund“ haben, so ist das Ergebnis ganz eindeutig und absolut erschreckend. 

Siehe dazu die sehr dezidierten Ausarbeitungen von Ines Laufer (...ein MUSS für Alle, die sich außerhalb der "MAINSTREAM-Medien" informieren möchten), die sich folgender Themen angenommen hat:

1) Warum die “Flüchtlinge” bis zu 20-Mal krimineller sind als die Deutschen!

2) Warum das nicht unsere Schuld ist und warum wir selbst mit den intensivsten Integrations-Bemühungen nichts daran ändern können!

3) Wie hoch jedoch der Preis ist, den wir für die „Flüchtlings“-Politik zahlen!

4) Wie viele vermeidbare Opfer die “Flüchtlings”-Kriminalität fordert!

5) Warum die “Flüchtlinge” in ihrer Zusammensetzung eine der gefährlichsten, kriminellsten und gewalttätigsten Gruppen weltweit darstellen!

6) Warum die “Flüchtlings”-Politik eine massenhafte und dauerhafte Armutsmigration nicht integrierbarer Menschen in unser Sozialsystem bedeutet!

7) Und warum “Wie schaffen wir das?” die falsche Frage ist!




Fassen wir die Ergebnisse aller Untersuchungen kurz zusammen, so ergibt sich folgendes Bild:


Mit jeden 1000 Immigranten aus Kulturräumen außerhalb Europas, genauer: aus Afrika und der arabisch-islamischen Welt (dies gilt kaum oder gar nicht für ostasiatische Immigranten aus Südkorea oder Japan oder Immigranten aus Australien, Nordamerika etc.), verschlechtert sich die Zusammensetzung der Bevölkerung in vielfacher Hinsicht: was die ökonomische Leistungsfähigkeit anbelangt, damit zusammenhängend die Bedürftigkeit von Sozialtransfers, in Bezug auf Intellekt und Bildung, auch Zivilisiertheit (dies korreliert wiederum mit und 2 und auch mit 4), was die Kriminalität und die Verbrechen anbelangt, vor allem Gewaltverbrechen und im Besonderen sehr grausame Gewalttaten.

FAZIT:


Mit jeden 1000 Immigranten aus Afrika bzw. der arabisch-islamischen Welt, die "ungefiltert" in unser Hoheitsgebiet eindringen, wird die Zusammensetzung der Bevölkerung schlechter und schlechter, entsprechend den o.g. Aspekten. Hinzu kommt, dass hierdurch das "Sicherheitsgefühl" in der Bevölkerung leidet, was ein Verlust des Vertrauens in die Mitmenschen nach sich zieht, dem Schlüssel-Element des kulturellen Kapitals, was dann wiederum eine schwere Beeinträchtigung des gesamten Lebensgefühls bewirkt. Dies alles ist keine Meinung (Immanuel Kant: ein mit Bewusstsein sowohl subjektiv als objektiv unzureichendes "für-wahr-halten"), dies alles sind "nachweisbare" Fakten.



Wer mir einen "Wertschätzungs-Ausgleich" für meine langjährige Arbeit in Form einer Spende senden möchte, kann dies gerne tun:

Kontoinhaber:    Renate Rehberg
IBAN:                DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:                  FDDODEMMXXX
Bank:                Fidor Bank

DANKE!



Wenn die Lage extrem wird...


Es scheint, dass in den USA der Bürgerkrieg ausgebrochen ist. Anders als in früheren Kriegen auf einem Schlachtfeld mit Soldaten, Gewehren und Panzern, wird dieser im Internet und in Medien-Kontrolltäumen [Radio-/ Fernsehen/ Presse] ausgetragen. Diejenigen an den Frontlinien nennen es einen "Informationskrieg". Was auf dem Spiel steht, ist eine sehr große Freiheit oder die totale Versklavung.

Wenn die Dunklen (Kabalen) gewinnen, verlieren wir vollständig alle verbleibenden Freiheiten, "Agenda 21" kommt voll in Schwung, Millionen werden getötet und der Rest werden ärmliche Schuldsklaven sein. Jeder unserer Schritte verfolgt und kontrolliert. (Stelle dir vor, dass die Hunger-Games in die Matrix kommen.)

Andererseits, wenn das LICHT gewinnt, befreien wir uns, treten in eine neue Ära des Friedens ein und bringen die erwarteten Technologien hervor, um den ganzen Schaden an unseren Körpern und unserem Geist zu heilen, wie auch die Heilung von Mutter Erde, indem das Wasser, die Luft und Nahrung gereinigt werden.

Und eine andere sehr wichtige Sache: Wir vollenden unsere Graduierung als Spezies und schreiten in die Fülle unserer göttlichen Bestimmung als "Universale Friedenswächter". An diesem Punkt endet die planetare Quarantäne und wir werden mit einem guten Ansehen in der "Galaktischen Gemeinschaft" als Mitglieder willkommen geheißen. Echt cool, nicht wahr?

Weil dies ein Informationskrieg ist, sind sich viele dessen noch nicht bewusst, dass er stattfindet, jedoch entdecken wir jeden Tag etwas anderes, was uns zu glauben gelehrt wurde, dass es eine Lüge ist. Wir beginnen zu sehen, wie sehr wir über die Mainstream-Medien (MSM) „sozial erzogen“ wurden.

Ich kann mit denen aus meiner Altersgruppe, 50+ und älter, wirklich mitfühlen. Wir sind alle mit den Abendnachrichten aufgewachsen. Wenn Walter Cronkite sagte, dass es wahr sei, dann war das genug für uns. Wir haben Probleme mit der Vorstellung, dass wir jetzt zu alternativen Nachrichtenseiten im Internet gehen müssen, um herauszufinden, was wahr ist und was nicht.

Wenn du an diesem Punkt diese Mitteilung noch liest, magst du dich vielleicht ein wenig frustriert fühlen. Nun gut, fasse Mut! Es wird schon noch. Wir werden durch all das hindurch kommen. Warum fühle ich es so, wirst du vielleicht fragen. Weil wir schließlich am Ende all der Zeitlinien-Ereignisse sind, derentwegen wir gekommen sind, um sie erneut zu leben und zu wiederholen.

Wir sind schließlich an dem möglichen Ende eines universalen Spiels der Seelen-Entwicklung und Vervollständigung dieses Universums angelangt. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich bin es leid und so bereit, dieses Spiel zu beenden!! Ja!

Nun, da Devin wieder da ist, kann ich mich bei ihm melden, um zu sehen, wie es bei uns läuft, ob wir noch dabei sind, zu gewinnen. Wer bei den Mitteilungen neu ist: Die 9D-Nibiruaner (auch bekannt als die "Alten Vorfahren"; verschieden von den 5D-Nibiruanern) sind Zeitreisende und Zeitheiler (Siehe: The Mission Remembered, Book Two).

Was das unter anderem bedeutet, ist, dass sie sich entlang einer Zeitlinie projizieren können, um zu sehen, was passieren wird. Ich werde immer noch informiert, dass wir über 90% auf der Gewinnerseite sind. Okay, über 90% bedeuten nicht 100%. Schade! Wir haben noch Arbeit zu erledigen, was mich zu den nächsten Fragen führt: Was muss als nächstes passieren, und was sollten wir tun?

Wie Devin vor ein paar Wochen erklärte, treten wir jetzt in den turbulenteren Teil der Schlussphase ein. Was als nächstes auftreten muss, ist, dass die Kabalen die übrig gebliebenen Karten in ihrer Hand zeigen, sozusagen, zusammen mit der Angabe, wer für sie arbeitet. Nur wenn diese Dinge ans Licht kommen, werden wir wissen, mit wem und was wir es zu tun haben.

Denkt daran: Um das "Universale Spiel" zu vollenden und in unsere göttliche Bestimmung zu kommen, müssen wir in der Lage sein, alles zu integrieren, was die Dunklen uns entgegenwerfen. Durch diesen Prozess wird uns der Treibstoff für unseren Aufstieg gegeben (Wir brauchen etwas, um es zu integrieren. LICHT integriert nicht LICHT!)


Und es gibt noch eine andere Sache: während wir daran arbeiten, all das ekelhafte und pervertierte Zeug, das sie enthüllen, zu integrieren, müssen genug von uns den neutralen Punkt des Mitgefühls in dem Krieg halten. Das bedeutet: Wir verstricken uns nicht in den sich abspielenden Dramen und wir sehen beide Seiten und halten Raum bereit, damit alle einen Punkt erreichen, wo sie ko-existieren können. Wir haben eher Harmonie in der Verschiedenheit zum Ziel, als die Polarisation einer Seite oder der anderen, wie in unseren vergangenen Versuchen - die alle mit der Zerstörung unseres Planeten endeten.

Hatte diese Woche ein weiteres Gespräch mit Devin. Er ermutigte uns, die sozialen Medien zu benutzen, um Mitteilungen von Frieden und Kooperation und Integration zu posten. Das wird dabei helfen, die negativen Energien im Massenbewusstseins-Gitter zu neutralisieren. Eines der Dinge, zu denen ich vor Jahren angeleitet wurde, war, inspirierende Posts, die über meine Seite bei Facebook kamen, weiterzugeben. Aber jetzt will ich Mitteilungen für Jene von uns einschließen, die für diesen höchsten der Ziele arbeiten - den neutralen Punkt des Mitgefühls halten.

Etwas anderes, das er vorschlug, das ich aber [anfangs] nicht verstehen konnte, wurde mir während einer Sitzung klar, die ich letzte Woche mit einer früheren Klientin und Vorlagen-Erstellerin hatte (danke, Sarah!). Es war die Idee, wöchentliche oder zweiwöchentliche Support-Anrufe einzurichten. Sie werden natürlich kostenlos sein und zielen wieder auf Jene ab, die das Mitgefühl halten wollen. Viele werden mit den Originalvorlagen zu tun haben, die die 9D-Nibiruaner den Menschen hier gesendet haben.

Meine Absicht ist es, Alle darüber informiert zu halten, welche aktuellen Ereignisse mit den alten Zeitlinien-Ereignissen korrespondieren, zusammen mit: Was muss getan werden, um diesmal eine erfolgreiche Wiederholung [der alten Ereignisse] zu gewährleisten? Sendet mir eine Zeile oder antwortet auf den Blogpost, wenn ihr daran interessiert seid, teilzunehmen.

So, das ist es für diese Mitteilung. Zwar haben wir unsere Arbeit jetzt festgelegt, aber ich habe nicht nur das Gefühl, dass diese Periode von kurzer Dauer sein wird, sondern bin sehr zuversichtlich, dass wir Erfolg haben werden. Das dritte Mal hat Charme.

Gechannelt von Jelaila Starr -  19.März 2017

Übersetzung: Gerhard Hübgen

Quelle:  When the Going Gets Tough – March 2017 Update





Wer mir einen "Wertschätzungs-Ausgleich" für meine langjährige Arbeit in Form einer Spende senden möchte, kann dies gerne tun:

Kontoinhaber:    Renate Rehberg
IBAN:                DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:                  FDDODEMMXXX
Bank:                Fidor Bank

DANKE!





Das neue, Gold-gestützte Finanz-System!


Ein Bündnis hat sich gebildet, um die Zentralbanken-Clique zu entfernen und ein neues auf Gold gestütztes, globales Finanzsystem zu schaffen, das die Welt unter Nutzung der weltweiten Sicherheitenkonten verändern soll.

Vor ein paar Wochen, schrieb AnonHQ einen Artikel darüber, wie John F. Kennedy einst sein eigenes Todesurteil vorbereitet hatte. Weshalb die Rede, die er nach seinen ersten 100 Tagen im Amt hielt, und die Anordnung die er etwa zwei Jahre später in dem Versuch unterzeichnete, das US-Notenbanksystem zu beseitigen, letztlich zu seiner Ermordung führten.
In seiner Rede im Jahre 1961 sprach Kennedy über Geheimbünde, geheime Schwüre und geheime Verfahren. 1963 gab die Executive Order 11110 ihm als 35. Präsidenten der Vereinigten Staaten das Recht zur Ausgabe von auf Gold gestützter Währung durch das US-Finanz-Ministerium, anstatt durch das Notenbanksystem.
Wie hatte Kennedy so große Mengen an Gold organisiert, um eine neue Währung zu tragen? Und was war die Rolle der Geheimbünde in seiner Vision? Nun, Kennedy arbeitete an der Öffnung der weltweiten "Sicherheitenkonten" (GCA’s) – das wertvollste Finanzgeheimnis der Zentralbanken-Clique oder des Notenbanksystems – um die Welt durch humanitäre Projekte zu modernisieren und zum Besseren hin zu verändern.

Die Entstehungsgeschichte

Um ihre Gold- und Silberbestände im Wert von über 94 Milliarden Dollar abzusichern, wandte sich eine Gruppe von reichen und geheimnisvollen asiatischen Familien (auch bekannt als die Dragon-Society) an die chinesische Kuomintang-Regierung. Diese entsandte sodann sieben Kriegsschiffe mit 50 Millionen Unzen Gold und Silber an die US-Notenbank zur Aufbewahrung. Im Gegenzug erhielt die Dragon-Familie 60-Jahres Gold-Anleihen. Dies geschah im Jahre 1938!
1944 fand die berüchtigte Konferenz von Bretton Woods statt, die zur Gründung eines globalen Finanzsystems führte, das auf dem Internationalen Währungsfonds (IWF) und der internationalen Bank für Wiederaufbau und Entwicklung (IBRD) basiert. Die USA, Frankreich und Großbritannien erhielten ein Mandat über 50 Jahre, die Welt zu modernisieren und zum Besseren hin zu verändern – mithilfe von schätzungsweise 2 Millionen Tonnen Gold aus dem legalen Besitz der Dragon-Familie. Diese großen Speicher von Vermögenswerten sind international besser bekannt als die sogenannten GCA’s.


Das Verderben

Nachdem die Welt misstrauisch geworden war und argwöhnte, dass der IWF den Interessen der Banken und politischen Eliten diente – namentlich, dass die Mittel der Dragon-Familie benutzt würden, um den "Kalten Krieg" voranzutreiben, und dass das globale Finanzsystems sich in eine zwielichtige Banken-Clique verwandelt habe -, unterzeichneten im Jahre 1963 Kennedy und Präsident Sukarno von Indonesien (der zum damaligen Zeitpunkt die finanzelle Kontrolle der GCA’s innehatte) die Vereinbarung von Green Hilton.
Die Vereinbarung sah die Verwendung der GCA’s zur Modernisierung und Umgestaltung der Welt durch humanitäre Projekte vor (zusammen mit einer neuen US-Währung, die das "Notenbanksystem" (FED) und die CIA abschaffen würde). Acht Tage später wurde Kennedy ermordet.
Die "Executive Order 11110" wurde anschließend außer Kraft gesetzt, und 59.000 Tonnen Gold, die zu den GCA’s gehörten, wurden auf die Notenbank übertragen. Während die Banken-Clique es geschafft hatte, Kennedy zu stoppen, entfernte ein CIA-Putsch Präsident Sukarno aus dem Amt.
Die "Green Hilton"-Vereinbarung wurde dann 1968 umgesetzt, nachdem die Bush-, Kissinger-, Rockefeller- und mehrere andere einflussreiche Familien einen künstlichen Nachfolger in die Rechte der GCA’s geschaffen hatten. Seitdem werden die GCA’s in illegaler und betrügerischer Absicht durch das Notenbanksystem benutzt.

Die Synthese
Im Jahr 1998 forderte die "Dragon-Familie" ihr Gold zurück (immerhin war der 60-Jahres-Zeitraum zur Aufbewahrung abgelaufen). Nachdem die US-Notenbank sich geweigert hatte, erhob die chinesische Kuomintang-Regierung Klage gegen sie. Der Internationale Gerichtshof entschied zu Gunsten der Dragon-Familie und ordnete an, dass die US-Notenbank das Gold zurückgeben muss. Der erste Teil davon davon sollte am 12. September 2001 geliefert werden.
Doch dann geschahen die Attentate des 11. September. Cantor Fitzgerald Securities, ein Maklerunternehmen (mit Büros im World Trade Center), das den Papierkram für die Rückgabe des Goldes an die Dragon-Familie bearbeitete, wurde bei dem Anschlag in die Luft gesprengt, zusammen mit seinen 658 Mitarbeitern und dem Gold, das im Gewölbe innerhalb des Untergeschosses des World Trade Center gesichert untergebracht war.
DIESES Gold ist immer noch verschwunden! Manche sagen, das Gold sei zuvor mit dem Zug nach Kalifornien gebracht und von dort nach Paraguay verschifft worden, wo es sicher gelagert sei.

Die Prognose

Im August 2011 trafen sich Vertreter von 57 Nationen in Monaco, um eine Allianz zu entwickeln, welche rechtlich die Zentralbanken-Clique beenden und ein neues auf Gold gestütztes globales Finanzsystem schaffen sollte, welches die GCA’s für humanitäre Projekte benutzt.
Man geht davon aus, dass die "Monaco-Allianz" heute 182 Länder umfasst und von den BRICS-Staaten (Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika) angeführt wird.
Am 23. November 2011 erhob die Dragon-Familie Klage im Distrikt von New York gegen, unter anderem, die Vereinten Nationen, Ban Ki-Moon, das Office of International Treasury Control, Silvio Berlusconi und das World Economic Forum wegen des Diebstahls von mehr als 1,1 Billionen Dollar an Finanzwerten, die eigentlich humanitäre Projekte unterstützen sollten.
Neil Keenan, ein internationaler Geschäftsmann irischer Abstammung, der mit dem Schutz und der Wiederherstellung der gesetzliches Rechte der Dragon-Familie sowie der Regelung der GCA’s betraut ist, hat auch Pfandrechte geltend gemacht und eine Unterlassungsanordnung gegen alle 12 Zentralbanken in den USA beantragt, sowie Abmahnungen gegen Betrüger – einschließlich Königin Elizabeth II, Hillary Clinton, George Herbert Walker Bush , George W. Bush und David Rockefeller. Er sagt, die Welt werde bald befreit werden:
“Wir auf dem Weg zu den Konten. Der Müll ist aus dem Weg geräumt und dahin geworfen worden, wo er hingehört, und am Ende dieses Weges werden die Konten geöffnet sein. Wir werden in der Lage sein, diese zunächst unmöglich erscheinende Aufgabe zu lösen und die Mittel wie ursprünglich geplant für humanitäre Zwecke freizugeben.  Ich brauche noch ein wenig mehr Zeit, um dahin zu gelangen, wo wir hin müssen, aber wir werden es schaffen, und dann sind die Cliquen erledigt.”
Verweise:


Wer mir einen "Wertschätzungs-Ausgleich" für meine langjährige Arbeit in Form einer Spende senden möchte, kann dies gerne tun:

Kontoinhaber:    Renate Rehberg
IBAN:                DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:                  FDDODEMMXXX
Bank:                Fidor Bank

DANKE!