Freitag, 17. März 2017


COBRA - Interview bei seinem Russlandbesuch im März


PFC - Russland (... Prepare for Change - Bereite Dich auf den Wechsel vor) hatte das Vergnügen, Cobra während seines Aufenthalts in Russland zu befragen:
Frage: Cobra, kannst du uns über deine Reise nach Russland erzählen? Warum hast du dich entschlossen, hierher zu kommen und wie konntest du mit dem Militär verhandeln? Hast du neben dem Flug in die Stratosphäre dort noch etwas gemacht? Hat dir Russland gefallen?
COBRA: Ich bin nach Russland mit dem einzigen Zweck gekommen, den Stratosphärenflug zu unternehmen. Ja, ich mag Russland. Die Leute dort sind viel weniger programmiert und mehr mit ihrem wahren Selbst verbunden als im Westen.
Frage: Die russischen Kosmonauten sagten, dass sie seltsame Empfindungen im Orbit erlebten: Sie haben einige Geräusche und sogar Musik gehört, und sie hatten einige Visionen. Die russische Weltraumorganisation hat ein Komitee gegründet, um dies zu diskutieren. Cobra, was so Ungewöhnliches können die Kosmonauten im Orbit erleben?
COBRA: Sie hatten spirituelle und körperliche Kontakt-Erfahrungen mit positiven Ausserirdischen.
Frage: Würdest du gerne wieder nach Russland kommen, und was ist dazu notwendig? Ist es möglich, in Russland die Aufstiegs-Konferenz durchzuführen?
COBRA: Ja, ich würde gerne wieder nach Russland kommen, wenn es einen höheren Zweck dafür gibt. Die Aufstiegskonferenz ist eine solche Möglichkeit.
Frage: Es gibt Studien, die zeigen, dass die Russische Sprache und das Russische Volk die ältesten in der Welt sind. Ist das wahr? Bitte erkläre, woher das Russische Volk und die Slawen kamen?
COBRA: Nein, sie sind nicht die ältesten. Die Slawischen Menschen stammen aus dem indo-Europäischen Zweig der Völker.
Frage: Wer war Rurik und wie wurde er der erste Gouverneur in Russland? War dies der Beginn der russischen Eigenstaatlichkeit oder existierte es vorher?
COBRA: Rurik war ein "Wikinger-Prinz", der slawische Sitten annahm und den Kiewer Rus vereint hatte. Das war der Beginn der russischen Souveränität.
Frage: David Icke hatte erklärt, dass die Königin von Grossbritannien und die meisten Könige Europas, sowie einige US-Präsidenten, alle mit einer Reptilien-Blutlinie zusammenhängen. Wie sieht es mit den russischen Zaren aus? Waren sie auch mit der königlichen Linie der Reptilien verwandt? Bitte erkläre die Situation.
COBRA: Viele von ihnen ja.
Frage: Cobra, kennst du das weite Land der Großen Tatarei. Es ist auf alten Karten abgebildet. Es bestand im 19. Jahrhundert auf dem Territorium Russlands und war von Europa nach Alaska ausgedehnt? Wenn dieses Land existierte, woher stammt es und wie ist es verschwunden, und warum wissen wir nichts davon?
COBRA: Trotz aller Verschwörungstheorien ist die Tatarei nur ein geographischer Begriff, der die Ausdehnung von Land zwischen Europa und Ostsibirien beschreibt und nicht der Name eines souveränen Staates.
Frage: Es gibt Steinstrukturen – so genannte "Dolmen", die sich in Russland und der Ukraine befinden. Wer hatte sie gebaut? Was ist ihr Zweck?
COBRA: Sie wurden von Völkern gebaut, die die neolithische Göttin anbeteten, die dann das Gebiet bewohnten.
Frage: Welche Rassen bauten die "Cheops-Pyramide" in Gizeh? Gibt es eine ähnliche Konstruktion in Russland und wenn ja, wo befindet sich diese?
COBRA: Die Gizeh-Pyramiden wurden in der Zeit gebaut, als Ägypten eine Kolonie von "ATLANTIS" war. Es gibt einige Pyramidenstrukturen in Russland in der Nähe des Baikalsees, doch viel weniger ausgeprägt als die Gizeh-Pyramiden.
Frage: Der Berg Vottovaara in Russland (seine Koordinaten 63.077484, 32.622373) gilt als ein mysteriöser Ort mit vielen seltsamen Kreaturen, Geistern und UFOs. Was hatten die Ahnenerbe und der KGB von dort herausgebracht? Ist es wirklich ein Startreck-Portal oder dient dieser Ort einem anderen Zweck? Was kann sich im Berg befinden? Vielleicht wäre es eine gute Idee, dort die Aufstiegs-Meditationen zu arrangieren?
COBRA: Es war ein Portal in das Agartha-Netzwerk. Ja, ihr könntet dort die Aufstiegsmeditation durchführen.
Frage: Warum wenden erleuchte Menschen Sibirien, dem Altai und dem Baikalsee so viel Aufmerksamkeit zu? Warum ist die Krim so wichtig? Was kannst du uns über diese Territorien erzählen, die gegenwärtig vor den Menschen verborgen gehalten werden?
COBRA: Der Altai, besonders die Gegend um den Belukha Berg, ist einer der Haupteingänge in das "Agartha-Netzwerk". Die Krim ist der Ort eines wichtigen Göttinnenwirbels.
Frage: Wie kam es zustande, dass das erste Jahrzehnt der kommunistischen Herrschaft in Russland  zumeist von den Juden geführt wurde?
COBRA: Das gründet daher, weil Zionisten den Kommunismus durch direkte Anordnung ihrer "Jesuiten-Oberherren" erschaffen haben.
Frage: War Joseph Stalin eher positiv oder negativ? Ist es wahr, dass er die Einweihung von den russischen Magiern erhielt, die ihm half, Russland wiederzubeleben und den Krieg gegen Hitler zu gewinnen?
COBRA: Stalin war ein "Jesuit" und eine der dunkelsten Figuren der russischen Geschichte. Er ist verantwortlich für den Tod vieler Millionen Menschen in sibirischen Todeslagern:
Http://russiapedia.rt.com/of-russian-origin/stalins-purges/
Http://www.perdurabo10.net/stalin-the-priest.html
Frage: Eine hochrangige Quelle des UdSSR-Verteidigungsministeriums hat vor Kurzem zugegeben, dass Hitler nach dem Krieg überlebte und entkommen ist, und es gibt Beweise in den Archiven. Wenn ja, warum hat Stalin Hitler nicht verfolgt und ihn leben lassen?
COBRA: Stalin und Hitler arbeiteten beide für denselben Meister, den Jesuiten-Obersten Ledochowski, der den großen Holocaust organisierte:
The One Evil -the-vatican-holocaust-1939-to-1945
Frage: Seit wann begann die Sowjetunion mit dem USA ein Geheimes Raumfahrtprogramm zu entwickeln? Warum haben russische Führer mit den USA vereinbart und beschlossen, es zu klassifizieren (geheim zu halten), ebenso wie die Informationen über die Aliens?
COBRA: Seit Anfang der 1950er Jahre. Auf Grund der Bedrohungen durch die Chimera-Gruppe.
Frage: Hat Russland seine eigenen Geheimen Raumfahrtprogramme und Militärbasen auf anderen Planeten und Monden sowie ihre geheime Raumflotte?
COBRA: Sie waren Teil der internationalen SSP.
Frage: In welchem ​​Jahr und wie traten die Führer der UdSSR und der Russischen Föderation in ständigen Kontakt mit den negativen und mit den freundlichen Aliens? Welcher Führer der UdSSR hat es zuerst gemacht?
COBRA: Chruschtschow etwa in 1955.
Frage: Inwieweit war die sowjetische Führung in den 70-80 Jahren mit der Kabale verbunden oder waren sie in Konflikt mit ihnen? War der Kalte Krieg real oder war er ein „Vorwand“, um die wirklichen Beziehungen zwischen dem Westen und dem Osten zu verdecken?
COBRA: Es gab viele Infiltration. Der Kalte Krieg wurde mit gegenseitigem Einvernehmen der Agenten der Kabale auf beiden Seiten konstruiert.
Frage: Wie viele unterirdische Basen der Kabale gibt es in Russland? Wurden vor Kurzem einige von ihnen zerstört, und wenn ja, wo befanden sie sich?
COBRA: Die Kabale hat keine unterirdischen Basen mehr in Russland.
Frage: Warum und seit wann, hat Putin beschlossen, mit den Lichtkräften zu arbeiten? Unterstützen sie ihn durch Beratung oder haben ihm sogar irgendwelche speziellen Technologien übergeben?
COBRA: Er hatte vor Jahren eine starke "spirituelle Erfahrung". Neuerdings erhält er direkten taktischen Rat von den Plejadiern, die eine geheime russische Militäranlage in Ostsibirien unterhalten. 
Frage: Wenn Putin mit den Lichtkräften arbeitet, wo sind dann die Vertreter der Kabale in Russland versteckt? In welchen Bereichen befinden sie sich? Hat Russland wichtige Schlüssel-Leute der Kabale?
COBRA: Sie sind noch immer in allen Zweigen der russischen Gesellschaft in einem gewissen Grad infiltriert. Die wichtigsten Figuren der Kabale sind jedoch nicht in Russland.
Frage: Weiss Putin über die Widerstandsbewegung und "Agartha" Bescheid und wie hat er eine Beziehung zu ihnen aufgebaut?
COBRA: Er kennt die Plejadier, doch weiß er nichts über die Agarther und insbesondere nichts über die Widerstandsbewegung.
Frage: Hatte jemals Putin und Medwedew persönlichen körperlichen Kontakt mit den Ausserirdischen, wenn ja, welcher Art und wozu? Erzähle es im Detail. Warum offenbart Putin den Bewohnern der Erde nicht die Anwesenheit der Alien-Rassen und der Geheimen Weltraumprogramme? Er hätte es tun können.
COBRA: Putin hatte im Jahr 2014 Kontakt mit den Plejadiern, Medwedew sah Beweise – Fotografien von tatsächlichen Plejadischen Raumschiffen. Putin kann diese Beweise nicht direkt offenlegen, da die Chimera dies vergelten würde.
Frage: Benjamin Fulford und einige andere Quellen behaupten, dass Putin zuvor getötet und durch einen "Klon" ersetzt worden sei. Könnte es wirklich passieren, weißt du etwas darüber?
COBRA: Das ist nicht wahr und wird nicht passieren!
Frage: Wer brauchte einen Krieg in der Ukraine, der ihn organisiert hat? Was sind die positiven Kräfte, die diesen Krieg zu stoppen versuchen (Lugansk und Donezk)?
COBRA: Die Kabale, Soros, will diesen Krieg. Die Lichtkräfte stabilisieren die Situation, so dass sie nicht zu einem "Vollkrieg" eskaliert und sie haben 2014 dem russischen Militär taktische Ratschläge gegeben, wie man die Krim einnehmen kann.
Frage: Was sind die wahren Bedeutungen des Katholizismus und der Orthodoxie? Warum hat die Orthodoxie ihre Wurzeln in Russland und der Katholizismus im Westen? In welchen Beziehungen waren diese beiden Religionen wirklich und wie stehen sie jetzt miteinander?
COBRA: Sie sind zwei Fraktionen des christlichen Programmier-Kults, die sich in dem großen Schisma von 1054 aufspalteten. Die Orthodoxie hat sich in Russland einfach wegen der Nähe zu Konstantinopel verankert, dem Sitz der orthodoxen Kirche.
Frage: Was ist die wahre Bedeutung der kirchlichen Konfessionen und religiösen Riten in der orthodoxen Kirche, wie das Sakrament, wenn einem Menschen der Leib Christi und das Blut gegeben wird (Brot im Rotwein)? Und warum fühlen so viele Menschen nach dem Besuch einer Kirche die Leichtigkeit und Inspiration, während es für einige andere so schwer ist, dort zu sein?
COBRA: Diese Riten entspringen aus den Ritualen der Mysterien-Schulen der Antike. Diejenigen, die sich mit der positiven, geistigen Seite des Christentums und der Botschaft Christi verbinden, können sich inspirieren lassen, diejenigen, die die negativen Wesenheiten fühlen, die auf den unteren astralen und ätherischen Ebenen in den meisten Kirchen anwesend sind, fühlen sich unerträglich.
Frage: Ist Prophet Muhammad ein gewöhnlicher Mensch oder ein Wesen aus einer anderen Welt? Welche Mission verfolgt die islamische Welt?
COBRA: Muhammad war ein Prophet mit einer spirituellen Erfahrung. Dies wurde später von den Archons übernommen und in einen anderen Gedanken-Programmkult verwandelt.
Frage: Gibt es eine abtrünnige russische Zivilisation im Weltraum?
COBRA: Es gab sie als Teil des internationalen SSP.
Frage: Sprechen ausserirdische Zivilisationen Sanskrit, die Sumerischen oder akkadischen Sprachen?
COBRA: Nein.
Frage: Wie viele UFOs sind in Russland abgeschossen worden und von welchen Alienrassen erhielt das russische Militärs und Ingenieure die Alien-Technik? Was genau haben sie von ihnen angenommen?
COBRA: Ein paar Dutzende! Sie haben Technik von den "Grauen" angenommen – Mikrochips und Skalar-Geräte, ähnlich wie in den USA.
Frage: Welche der geheimen Technologien, die du für wichtig erachtest, sind für die Offenlegung an die Menschen in erster Linie notwendig?
COBRA: Die Freie Energie!
Frage: Es gibt die Verbreitung von Informationen, dass für uns die Strahlung überhaupt nicht gefährlich ist. Ist es wahr?
COBRA: Nein.
Frage: Gibt es super-ionisiertes Wasser und was ist seine Produktions-Technologie? Ist es möglich, es mit den aktuellen Bedingungen der Entwicklung von Wissenschaft und Technik zu produzieren?
COBRA: Es gibt viele Geräte, die super-ionisiertes Wasser auf dem Markt herstellen.
Frage: Ist es wahr, dass die alten Alchimisten klassifiziert haben, dass Quecksilber in Gold umgewandelt werden kann mit dem Wirbelfluss und Strom? Ist das möglich?
COBRA: Nein. Quecksilber war ein alchemistisches Symbol im spirituellen Sinne, nicht das eigentliche Metall.
Frage: Warum ist Gold so wertvoll und wohin verschwindet es?
COBRA: Es ist eines der seltensten Elemente in der Erdkruste.
Frage: Was ist der Einfluss der Spinnen-Wesen, der Insektoiden und der Reptiloiden auf der Erde? Welche Arten sind dort dominant?
COBRA: Die Reptiloiden-Rasse ist eine der schädlichsten Rassen im Universum.
Frage: Ist es wahr, dass sich auf jedem Planeten des Sonnensystems lebende Wesen befinden? Werden wir sie nach dem Event sehen können?
COBRA: Ja, es gibt Lebewesen auf jedem Planeten, zumeist auf den höheren Energie-Ebenen oder in den Untergrund-Basen. Die meisten von ihnen sind humanoid.
Frage: Ist die Erde ein "Hochsicherheitsgefängnis" oder eine "Spezialschule" für das rasche Wachstum der Seele?
COBRA: Es ist ein Hochsicherheitsgefängnis mit den Archons und der Chimera als Gefängniswärter - und ist definitiv keine Schule!!
Frage: Gab es drei Wellen von Freiwilligen im 20. Jahrhundert, wie von der Hypnotherapeutin Dolores Cannon behauptet? Ist es wahr, dass im Jahr 2012 die neue Erde für die Menschheit gebildet wurde, um die Zeit des Aufstiegs zu durchschreiten?
COBRA: Das Intel von Dolores Cannon ist teilweise richtig. Letzteres stimmt nicht.
Frage: Was sind die Pläne der Widerstandsbewegung in Russland? Wenn jemand der "Resistance Movement" beitreten will, wie kann er das machen?
COBRA: Der Widerstand wird die Allianz der positiven Kräfte innerhalb Russlands in einer Weise stärken, die nicht offenbart werden soll. Niemand von der Oberfläche kann an diesem Punkt dem Widerstand beitreten.
Frage: Was kann das Russische Volk tun, um das Leben auf dem Planeten zu verbessern und das Event zu beschleunigen? Und was wünschst du ihnen?
COBRA: Tut die Mission, für die ihr geboren wurdet: den Sieg des Lichtes!
Übersetzung: Antares
Quelle: http://transinformation.net/interview-aus-russland-mit-cobra-maerz-2017/


Wer mir einen "Wertschätzungs-Ausgleich" für meine langjährige Arbeit in Form einer Spende senden möchte, kann dies gerne tun:

Kontoinhaber:    Renate Rehberg
IBAN:                DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:                  FDDODEMMXXX
Bank:                Fidor Bank

DANKE!




Gott und die Dämonen


Kommt unter mein Dach, kommt zu mir und ihr werdet eurer eigenen Berufung auf natürliche wie wunderbare Weise folgen- ICH BIN Gott! 
Heute bauen sich große Umwälzungen auf und mit jedem Tage kommen wir Ende und Anfang näher. Heute sehen immer mehr Menschen, wie sich die bisherige Welt auflöst und wie sich Neues bereits abzeichnet; und in dieser Phase des Umbaus der Erde und damit eines ganzen Universums, treten viele Unsicherheiten, Sorgen, Befürchtungen und Ängste auf. Wie wird es sein? Was kommt auf uns zu? Werde ich die Umwälzungen unbeschadet an Leib und Seele überstehen? Werde ich innere Dämonen besiegen und äußeren Dämonen widerstehen können?
Diese unausgesprochenen Fragen sind heute in den Herzen vieler Lichtwesen allgegenwärtig, und sie sind daraus kaum zu entfernen oder so zu beantworten, dass sich innerer Frieden dauerhaft in der Seele niederlassen könnte. Es ist die Zeit der unglaublichen Wendungen. Wie also ist es möglich, dich darauf so vorzubereiten? Wie kann deine Seele zur Ruhe kommen und sich in deinem Herzen die Gewissheit ausbreiten, dass ich es bin, der für dich sorgt?
Geliebter Mensch,
in meiner Gegenwart beruhigt sich deine Seele und in meiner Nähe findest du alle Antworten. Stell dir ein Kind vor, das an der Hand des Vaters oder an der Hand der Mutter geht, und sich so lange sicher, behütet und geliebt fühlt. Sobald das Kind die Hand loslässt, wird es in einer ihm unbekannten Umgebung unsicher, und es treten Ängste auf. So ist es mit den Menschenkindern, die meine Hand im Augenblick, wo sie sie festhalten sollten, loslassen. Wer an meiner Hand geht, der kann niemals einen falschen Weg beschreiten und auch Fehltritte sind ausgeschlossen.
Das heißt, ihr sollt heute durch das Gebet und die Mediation meine ständige Präsenz in eurem Leben wahrnehmen. Entfernt euch keinen Augenblick von mir, geht keinen Schritt alleine, prüft jeden Gedanken, jedes Wort und jede Tat in meinem Licht und ihr könnt den Weg, der euch vorgezeichnet ist, niemals verfehlen.



SORGEN UND ÄNGSTE


...sind heute weit verbreitet – auch unter jenen Menschen, die sich selbst als Lichtkrieger bezeichnen und als erwachende Lichtwesen bemüht sind, ihre Blaupausen zu erfüllen. Sorgen und Ängste, die jedoch nur eine Ursache haben: die mangelnde direkte Anbindung an die Wirklichkeit Gottes – der ich bin. Meine Allgegenwart kannst du heute erfahren, indem du dich selbst ganz unter meinen Schutz stellst und indem du dich mir vollkommen hingibst. Dies bedeutet, dass du deine Anstrengungen, mit mir zu verschmelzen, so lange fortsetzen und verstärken sollst, bis du erfahren hast, was es heißt, vor allem Unheil und Übel behütet zu sein und mit allem, was du benötigst, ausgestattet zu werden.

SCHÖNHEIT DES SCHÖPFERS


Wie viel Freude, Glück und Liebe fließt durch deine Wesen, wenn du mit mir das Leben lebst? Wie viel Weisheit, Wissen und Gnade strömt zu dir, wenn du meine Nähe erfahren kannst? Verwende alle Zeit darauf, die Schönheit des Schöpfers zu erfassen und wende dich von der äußeren Welt ab, solange sie in dir Ängste auslöst. Setzt Anker im Ozean meiner Liebe! 
Erst wenn du das getan hast, dann bist du bereit, deinen Beitrag für alles Leben auf dieser Erde zu leisten. Nimm keinen Kampf auf, wenn du dafür noch nicht bereit bist! Bereit bist du, wenn du in meinem Lichte geheilt wurdest und dich keine Macht der Erde mehr besiegen kann.
Die Dämonen kennen dich und sie wissen um die Qualität deiner göttlichen Anbindung. Umso bedeutender ist es, in einer Zeit, in der die Dämonen dieser Welt einen großen Überlebenskampf ausfechten, mit Gottvertrauen gerüstet und mit einen Bewusstsein, dass vollkommen für Gott geöffnet ist, ausgestattet zu sein. 
Sei bereit, dich ganz Gott hinzugeben. Sei bereit, das Mysterium der Hingabe zu entschlüsseln, damit du sehen kannst, was du bist: reines göttliches Bewusstsein. Ist deine Sehnsucht nach der Heimat groß, dann werden alle Schatten weichen. Vertraue dich deiner Seele an und folge ihrer unsichtbaren Spur.
Du bist ich und ich bin du! Du bist kein Teil vom Ganzen, sondern das Ganze selbst! Erfasse es und erwache aus dem Schlaf.
Ich bin GOTT

Aus einer Lichtlesung mit Jahn J. Kassl - 15. März 2017



Wer mir einen "Wertschätzungs-Ausgleich" für meine langjährige Arbeit in Form einer Spende senden möchte, kann dies gerne tun:

Kontoinhaber:    Renate Rehberg
IBAN:                DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:                  FDDODEMMXXX
Bank:                Fidor Bank

DANKE!