Sonntag, 5. März 2017


ENERGIE-Tsunamie TRIFFT DIE ERDE...


Von Gestern auf Heute wurde eine Schwingungsfrequenz-Erhöhung von sage und schreibe 10 Billiarden Prozent der sogenannten BOVIS-Einheiten gemessen, die die Erde und alles, was auf ihr kreucht und fleucht, regelrecht flutete. Eine solch` massiver Anstieg von "ENERGIE" innerhalb von nur 24 Stunden kann natürlich nicht ohne Auswirkungen bleiben. 

So berichten Viele über die unterschiedlichsten Symptome, die an Tagen mit extremen Schwingungs-Erhöhungen auftreten (...am Freitag hatten wir bereits eine Steigerung von 10 Millionen Prozent und am Samstag von über 11 Millionen!). Einheitlich höre ich immer wieder von extremer Müdigkeit bis hin zur Erschöpfung, Kopfschmerzen, Migräne, Kribbeln im oberen Schädelbereich (Scheitel-Chakra), Schmerzen im unteren Hinterkopf-Bereich (Atlas-Wirbel), Herz-Schmerzen, Druck- oder Enge-Gefühl im ganzen Brustraum, und plötzlicher Anstieg des Blutdrucks (Herz-Chakra). 

Manche klagen über Schmerzen im ganzen Körper, im Wirbelsäulenbereich, vom Halswirbel hinunter bis zum Steißbein, Muskelverhärtungen in den Beinen, die das Laufen beeinträchtigen oder auch von plötzlich auftretenden stechenden Schmerzen an unterschiedlichen Körperstellen, die nach Sekunden wieder verschwinden, auch Kribbeln und Taubheitsgefühl an den Händen tritt auf, so dass Gegenstände aus den Händen gleiten. Im Allgemeinen lässt sich sagen, dass besonders die bereits bekannten "Schwachstellen" im Körper von ganz unterschiedlichen Symptomen betroffen sind. 

Das klingt beunruhigend - und der nahe liegende Impuls ist: "Ich muss zum Arzt!". Das entscheidet jeder selbst! Wichtig ist es natürlich, zu wissen: Was geht da gerade in meinem Körper vor, und was bewirken diese ENERGIE-Wellen, die jetzt immer stärker und in immer schnelleren Zeitfolgen auf unsere Erde treffen?

Ich spreche jetzt ganz besonders Diejenigen an, die sich bisher (noch) nicht mit dem "AUFSTIEG" oder "EVENT" beschäftigt haben, aber davon schon gehört oder gelesen haben. Es ist ein sehr komplexes Thema und ein Vorgang, den ich als "Evolutionssprung" bezeichnen möchte. Evolutionssprünge sind keine zufälligen Ereignisse, sie treten in ganz bestimmten Zyklen auf, das heißt: sie werden von "Kosmischen Gesetzmäßigkeiten" gesteuert. 

EVOLUTION bedeutet, einfach ausgedrückt, Fortschritt/ Entwicklung!


Werfen wir also  - im Zeitraffer - einen Blick auf die Entwicklung der Menschheit: In den Anfängen gab es die indigenen Völker; sie lebten im Einklang mit der Natur, ernährten sich von dem, was der Boden ihnen schenkte (Kräuter, Wurzeln, Beeren, Pilze, Nüsse etc.) und was sie an Wildbret erlegten oder in Flüssen und Seen fischten. 

Wir bezeichnen sie gerne arrogant als "PRIMITIVE", doch sie waren uns mit ihrer "SPRITUALITÄT" und Verbundenheit mit der URQUELLE haushoch überlegen und wir können - auch heute noch - viel von ihnen lernen.

Wohin hat uns der "FORTSCHRITT" gebracht? 


Zu einem völlig WIDERNATÜRLICHEN Leben, zum Verlust unserer Identität als MENSCH unter Menschen, zu fehlendem MITGEFÜHL für unsere Nächsten, zu mangelndem RESPEKT für die wunderbare Vielfalt der Tierwelt, die sich immer mehr dezimiert und vom Aussterben bedroht ist. 

Dafür entwickelten wir ein gesteigertes Bedürfnis nach ERFOLG, MACHT, GELD, BESITZ usw. - und um das zu erreichen, waren und sind wir bereit, alle ethischen Werte hinter uns zu lassen und dienen oftmals nur noch einem Herrn: unserem selbstsüchtigen, aufgeblähten EGO!

Ich spreche hier gar nicht von der machtvollen "ELITE", die über Jahrtausende skrupellos die Menschheit unterjochten und ausbeuteten, kontrollierten und manipulierten und uns unserer angeborenen Rechte als "MENSCHEN" beraubten. Ich spreche hier von uns ALLEN - von Dir und mir! 

Gerade in den letzten Jahren kann man eine Entwicklung erkennen, die - betrachtet man den Untergang von früheren Zivilisationen und Hochkulturen - man als "NIEDERGANG DER MENSCHHEIT" bezeichnen kann. Wir erleben gerade einen in dieser extremen Form nie zuvor dagewesenen WERTEVERFALL, einen unerträglichen Anstieg von MISSBRAUCH mit den grauenvollsten Auswüchsen, die man sich kaum vorzustellen vermag und einer - in meinen Augen - regelrechten ENTMENSCHLICHUNG! 

Und da greift Eines ins Andere! 


Früher waren es Lemuria und Atlantis, Babylon, Sodom und Gomorra, das Reich der Maya und Inkas oder das alte Rom, die zur Auslöschung und zum "NEUBEGINN" führten - immer in der Hoffnung, die Menschheit hätte aus ihren Fehlern gelernt. Doch haben wir wirklich etwas gelernt? Ein Jeder möge sich diese Frage selbst beantworten!

Man könnte also durchaus der Meinung sein, dass es Zeit ist für eine Sintflut, eine Eiszeit, einen Kometen oder ein anderes apokalyptisches Geschehen. Doch die URQUELLE hat dieses Mal einen anderen Plan! 

Verständlicherweise, denn nach Äonen von Zeiten zu sehen, dass die Menschheit NICHTS - aber auch gar nichts - dazu gelernt hat, und nahe daran ist, den größten Teil der Menschheit und Tier- und Pflanzenwelt auszurotten, und am Ende noch den ganzen Planeten atomar für die nächsten Jahrhunderte zu verseuchen und unbewohnbar zu machen, erfordert ein völlig neues Konzept - einen Plan B sozusagen! 

Wie sieht Plan B aus?


Das neue Konzept sieht vor, die Erde - die ja auch ein lebendiges, beseeltes Wesen ist - mitsamt allen Menschen, die es schaffen, ihre körpereigene Schwingung den täglich steigenden "Schwingungsfrequenzen" anzupassen, aus der 3. Dimension in die 5. Dimension anzuheben. Wie kann man das als Laie verstehen?

Unser Planet "ERDE" befindet sich seit Jahrtausenden in der 3. Dimension, in einem drei-dimensionalen Raum-Zeit-Gefüge, in welchem wir mit DUALITÄT (gut/böse, reich/arm, groß/klein, schön/hässlich etc.) und einer linear empfundenen ZEIT (Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft) konfrontiert sind. Mit anderen Worten: es gibt das Eine nicht ohne das Andere

Ich wähle zum besseren Verständnis gerne das Bild eines "Pendels"! Ein Ausschlag des Pendels geht in Richtung GUT - und der nächste Ausschlag geht in Richtung BÖSE. Befindet sich das Pendel in der Mitte, so bedeutet das NEUTRAL. So gerne wir es auch hätten, dass unser "Pendel" immer auf GUT steht - und das möglichst mit dem höchsten Ausschlag, so ist dies unmöglich! Das Pendel wird, ob es uns passt oder nicht, immer in die Gegenrichtung ausschlagen und zwar entsprechend dem Level unseres ganz persönlichen Schwingungsgrades. Das ist ein universelles GESETZ

Es sei denn, wir schaffen es, in "unserer Mitte zu sein". Um diese BALANCE (Ausgeglichenheit) zu erreichen und aufrecht zu erhalten, bedarf es einer intensiven Arbeit an sich selbst. Ich möchte das gerne hervorheben, denn es ist ein "LERNPROZESS", den der Mensch durchläuft, der sich über das ganze Leben (...und darüber hinaus!) hinzieht und schrittweise erfolgt, ähnlich wie man es von der Schulzeit oder von einem Studium her kennt.

Wenn es dann gelingt, immer öfter und immer schneller in diese "neutrale" Position zu kommen und sich mental und emotional aus dem Kreislauf von URTEIL und KRITIK (an Anderen und an sich selbst!) herauszunehmen, dann tritt man ein in die Phase des "BEOBACHTERS". Das bedeutet, man nimmt wahr, was um einen herum geschieht, jedoch ohne den Drang zu verspüren, sich in die Dinge einzumischen, sie zu kommentieren oder zu kritisieren. Man ist in HARMONIE mit allem, was IST

Das ist übrigens eine sehr schöne und wirksame Affirmation, die ich täglich benutze: "Ich bin in vollkommener HARMONIE mit allem was IST"!

Dieser Zustand des "BEOBACHTERS" wird sich im Laufe der Zeit vertiefen und wird irgendwann - bei dem Einen früher, bei dem Anderen später - zu einem Dauerzustand. Im Zuge dieser Entwicklung geschieht es zwangsläufig, dass man sich von Allem (...von Dingen und von Menschen!) entfernt, das mit der höher werdenden Eigenschwingung nicht kompatibel ist. 

Das ruft in Vielen ein Gefühl von Einsamkeit und Isolation hervor, doch ich kann aus eigener Erfahrung nur empfehlen: "Lasst alles los, was euch nicht GUT tut, trennt euch von Menschen, die euch manipulieren, ausnutzen, eure Energien rauben oder euch für selbstsüchtige Zwecke missbrauchen!" 

Ich kann euch versichern: nachdem ihr gefestigt seid - und das wird mehrfach geprüft, glaubt mir -  begegnen euch andere Menschen mit gleicher Schwingung, "Gleichgesinnte", mit denen ihr euch zu einer konstruktiven Zusammenarbeit und wundervollen Freundschaften verbindet. Ihr habt also nichts verloren, sondern etwas sehr Wertvolles dazugewonnen!

Die "kritische Masse", damit Plan B, der "Göttliche Plan" sich verwirklichen kann, ist bereits erreicht und überschritten. Das bedeutet: er wird sich erfüllen, und wir sind auf dem besten Weg dorthin, denn die ENERGIE-Steigerungen, die wir gerade erfahren, sind durch Nichts und Niemanden aufzuhalten, mögen die (noch) verbliebenen "Gegenspieler" noch so viele Anstrengungen unternehmen.  

Wie können wir mit den steigenden ENERGIEN umgehen?


Werdet euch der stetig ansteigenden Schwingungsfrequenzen bewusst, und lasst sie geschehen! Gebt euch diesem Bewusstwerdungs-Prozess hin und beginnt damit, eure Aufmerksamkeit vom AUSSEN abzuziehen und euch eurem INNEREN zuzuwenden. Es ist wichtig, zu begreifen, dass alles, was euch im Äußeren begegnet, der Ablenkung und Trennung dient, das wahre ICH - oder ICH BIN - kann nur entdeckt werden und sich entfalten in der "Innenschau".

Wer sein Leben dem äußeren Erfolg, dem besser, größer, höher widmet, von Termin zu Termin hetzt, sich mit einem 12 - 14 Std.-Tag Dauerstress aussetzt (...ich habe das alles durchgemacht und weiß, wovon ich rede!), der wird schwerlich einen "Transformations-Prozess", wie er JETZT von uns erwartet und gefordert wird, durchmachen können. 

Es bedarf einer immensen Veränderung, ja einer totalen KURS-Änderung im Leben, wenn man Teil des bevorstehenden Dimensionswechsels sein möchte - doch das entscheidet jeder Einzelne für sich selbst. Stellt euch einfach in einer stillen Stunde die Frage: "Was will ich? Bin ich bereit, aus diesem endlosen Kreislauf von 3D-Erfahrungen herauszutreten und die nächste Entwicklungs-Stufe meines SEINS zu erklimmen? Oder bin ich so sehr verhaftet in diesem "Spiel", dass ich gerne noch weiterspielen und noch mehr Erfahrungen sammeln möchte?

Und dann lauscht auf die Stimme des Herzens! Beim Einen wird die Antwort sehr spontan kommen, beim Anderen dauert es etwas länger und die Frage muss vielleicht mehrmals wiederholt werden.

Doch Eines bedenkt: hier sind keine "Lippen-Bekenntnisse" gefragt. Sich für diesen Weg zu entscheiden bedeutet vielleicht die größte Herausforderung eures Lebens! Ihr seid gefordert, das Unterste nach Oben zu kehren, ihr müsst bereit sein, alles "offen auf den Tisch zu legen" und euch eurer Verursachungen bewusst zu werden - ohne wenn und aber. Es bedeutet in die SELBST-Verantwortung zu gehen und aufzuhören, Andere zu beschuldigen, dass euer Leben so ist, wie es ist. Niemand hat SCHULD, weder eure Eltern, noch die Lehrer, die Schule, die Gesellschaft oder gar das "Schicksal"

Keiner ist verantwortlich für mangelnde Gelegenheiten, verpasste Chancen, und nicht erreichte Ziele. Ausreden wie: "Ich konnte nichts dafür!" oder "Ist eben dumm gelaufen!"  oder "Hat nicht sein sollen!" dienen nicht der SELBST-Erkenntnis. Es waren immer DEINE Entscheidungen, denn Du hattest eine Wahl! 

Es gehören auch Konsequenzen zu Deiner Entscheidung, den Dimensions-Wechsel mitzumachen. Glaube nicht, Du könntest so weitermachen wie bisher!
Der "Schlüssel", der Dir das Tor öffnet, liegt in Deiner REINHEIT, die Reinheit der Gedanken, der Worte und der Handlungen! Und um die hohen - und immer höher werdenden Schwingungsfrequenzen integrieren zu können, bedarf es auch der Reinheit deines Körpers. 

Was das bedeutet? Keinen Alkohol, keine Zigaretten, keine Drogen, keine Schlaftabletten und keine "Hallo-wach"-Pillen, keine Medikamente - es sei, denn sie sind lebensnotwendig - Du wirst sie irgendwann weglassen können, wenn Dein Bewusstsein steigt und Dein Körper, Geist und Seele Heilung erfahren haben! Es bedeutet auch, keine wechselnden Sexualpartner zu haben und sich gesund zu ernähren, also Deinem Körper die optimalen Voraussetzungen zu geben, gesund zu werden bzw. zu bleiben.  


Bist Du bereit zu solchen Opfern?


Was jetzt vielleicht wie ein Opfer oder Verzicht klingt, wird bald zu einer zweiten Haut für euch werden. Es werden so viele neue Erfahrungen, neues Erleben, ein ganz neues Lebensgefühl auf euch zu kommen und diese anfänglichen Zweifel oder vielleicht sogar Ängste überdecken. Eure "Vergangenheit" war wichtig und richtig - sie hat euch zu dem gemacht, was ihr augenblicklich seid. 

Seien wir doch ehrlich: es hat uns ja auch viel Spaß gemacht, dieses Abenteuer "Leben" in 3D, es hat unseren Ehrgeiz und unseren Sieger-Willen geweckt, wir haben WUNDERvolle Dinge erlebt, wir haben fremde Länder bereist, die Schönheit und Vielfalt dieser Erde entdeckt; wir haben uns dabei sehr lebendig gefühlt, wir sind durch Höhen und Tiefen gegangen, haben unsere Stärken und Schwächen gespürt, wir haben geliebt und gelitten, gelacht und geweint; wir haben miterlebt, wie Menschen geboren werden und wir haben Menschen sterben gesehen...



Was erwartet uns in der 5. Dimension?


Wir wissen es nicht! Ich weiß es nicht - ich kann es nur erahnen. Hin und wieder hebt sich für kurze Momente der "Schleier" ein wenig, und ich erspähe Fetzen, Fragmente, Teile eines mir völlig fremden Terrains, erlebe eine andere, faszinierende Welt in meinen Träumen (...während meiner "Nachtarbeit", wie ich immer sage!), und ich kann es kaum erwarten, das Neue in all seinen Facetten und Möglichkeiten kennen zu lernen - ohne die Dichte und die körperlichen und mentalen Grenzen von 3D. 

Denn eines ist gewiss: in der fünf-dimensionalen Ebene werden Dualität und Zeit aufgehoben sein. Der Mensch wird sein "volles Potenzial" leben können, mit 100 % Gehirntätigkeit, mit 12 aktivierten DNA-Strängen, einem erweiterten Chakren-System, mit der Fähigkeit Gedanken unmittelbar in Materie zu manifestieren und mit allen Wesen telepathischen Kontakt aufzunehmen. Wir werden in Kontakt kommen mit verschiedenen Rassen aus anderen Sternen-Systemen, und wir werden andere Planeten besuchen und, und, und...  

Für mich klingt das sehr spannend! Grund genug, für meine Entscheidung, alles Bekannte, alles schon X Mal Erlebte hinter mir zu lassen - auf zu neuen Abenteuern...

Entscheide Dich JETZT - es verbleibt nicht mehr sehr viel Zeit! Dieser Weg ist nicht etwas von Jetzt auf Gleich - er erfordert Zeit, Geduld und Hingabe, er erfordert den Ganzen Menschen - Dein ganzes SEIN

In LIEBE und tiefer Verbundenheit!

Renate Shany`Sha


Informiert euch um Aufklärung und Informationen über den AUFSTIEG, DIMENSIONSWECHSEL oder EVENT. Es gibt Material in Hülle und Fülle.

Hier könnt ihr die täglichen Messungen der BOVIS-Einheiten ablesen:

http://www.foundationforhealingarts.de/kosmischer-wetterbericht-der-liebe.html 


Empfehlenswert:  

BÜCHER von Dieter Broers  - mit seiner letzten Veröffentlichung "Der verratene Himmel" oder "Der Löwe erwacht" 

AUFKLÄRUNG von David Icke - davidicke.com auf YouTube auch in deutsch.

oder von quer-denken.tv mit vielen Interviews von Michael Friedrich Vogt mit bekannten Persönlichkeiten, die sich mit spirituellen Themen beschäftigen, z.B. https://www.youtube.com/watch?v=SErGY3zf1nI

Außerdem gibt es eine Unzahl von "geführten Meditation" und Videos zur Öffnung und Reinigung der Chakren und Aura etc. - einfach mal googeln. 

Und natürlich ist mein BLOG eine regelrechte Fundgrube, reichen doch meine Veröffentlichungen rund um das Thema "Wir sind nicht allein..." bis zum Jahr 2012 zurück - viel Spaß dabei!




Wer mir einen "Wertschätzungs-Ausgleich" für meine langjährige Arbeit in Form einer Spende senden möchte, kann dies gerne tun:


Kontoinhaber:    Renate Rehberg
IBAN:                DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:                  FDDODEMMXXX
Bank:                Fidor Bank

DANKE!




Selbstlose SELBST-Liebe...


Es liegt mir sehr am Herzen, euch energetisch ein wenig Mut und Vertrauen zu übermitteln. Ich möchte auch gerne etwas zu dem Thema "AUFSTIEG" und "Frequenzerhöhung" sagen, weil es ein so wichtiges Thema ist für die Menschheit. Auch möchte ich euch sagen., dass dieser Aufstieg schon längst begonnen hat. Deshalb richte ich meine Worte speziell an die Menschen, die sich verstrickt haben in Hoffnung auf einen sofortigen Aufstieg. 

So viele Aussagen kursieren, wonach ihr jeden Moment und fast schlagartig ins Paradies gehoben werdet. Doch wie wollt ihr in ein Paradies einziehen, dass bereits in euch Einzug gefunden hat. Doch ihr vertraut so sehr auf das, was im Außen euch gezeigt und offenbart wird, ohne zu überprüfen von welcher Seite es kommen könnte. Wir versuchen euch zu helfen, wenn ihr uns darum bittet und wir machen es aus Liebe und von Herzen, euer Paradies in euch zu finden. 

Die Energien auf den Planeten sind wahrlich schon sehr viel intensiver als zuvor und sie werden auch weiter steigen. Versteht und fühlt, was wahr und unwahr ist. Wenn ihr etwas lest oder etwas hört, dann fühlt mit eurem Herzen, was diese Worte euch sagen möchten, Es ist auch zu beachten und von äußerster Wichtigkeit: „alles was von der lichten Seite kommt ist ohne Kritik ,ohne Widerspruch, voll Liebe und aus dem Herzen“

Wie ihr euch neu finden solltet: „rein sein wie ein Licht, frei von Kritik und negativen EGO-Behaftungen. Liebe soll bedingungslos sein, bedingungslos und voll Verständnis."

Lasst uns mit dem sehr wichtigen Thema Liebe, Selbstliebe und Verzeihung weiter machen, denn wir finden es ist eine sehr wichtige Ergänzung zum letzten Thema EGO-Behaftung.

Es wird eine regelrechte Herausforderung sein, denn es gibt einen zusätzlichen wichtigen Aspekt und dieser nennt sich "KRITIK". Ein Großteil der Menschheit ist behaftet von Kritik und ohne ein wenig Verständnis für den anderen, wird Kritik aufgebaut. Zu dem Thema "LIEBE" möchte ich auch eingangs sagen, dass viel Verständnis dafür erforderlich ist, denn wie auch bei den anderen Themen erwähnt, geschieht sehr viel im Außen und auch die Liebe sucht man außerhalb. Diese Suche nach der Liebe im Außen, lässt euch schier verzweifeln.

Diese Sehnsucht nach der Liebe  - geliebt zu werden -  lässt sich nicht befriedigen, und somit fängt man an kritisch allem gegenüber zu stehen. Diese Kritik hat sich in euch so derart gefestigt, dass ihr fast allem, dem ihr begegnet, nicht mehr unbelastet gegenüber stehen könnt. LIEBE ist immer bedingungslos, sie ist unbehaftet und rein. Diese "Reinheit" solltet ihr in euch suchen und wenn wir von Liebe sprechen, sollte ich übergehen zur SELBST-Liebe

Ihr könnt bedingungslose Liebe erst dann geben, wenn ihr euch selbst bedingungslos lieben könnt. Die Reinheit einer „selbstlosen Selbstliebe“ ist nicht zu übertreffen. Somit werden alle negativen Faktoren, wie z.B. Kritik, die ihr im Außen sucht, von selbst verschwinden. Damit man diese Selbstliebe erfährt sollte man sich selbst alles verzeihen. Es geht kein Weg daran vorbei, sich für alles was man getan hat, zu verzeihen. 

Erkenne, dass alles, was in deinem Leben geschehen ist, seinen Sinn hat, doch es ist nicht nötig den Hintergrund zu erforschen. Sieh es eher wie ein stiller Beobachter, der sich von einer Szene zu nächsten schwingen kann und sich das alles ansieht.

Im irdischen Leben ist so viel mit dem Begriff LIEBE verknüpft. Ich liebe meine Mutter, weil sie meine Mutter ist, ich liebe meine Kinder, weil sie meine Kinder sind. Meistens ist es nicht grundlos, und es wird erwartet, dass man gewisse Menschen von vornherein liebt. Tut man das nicht, hat man ein schlechtes Gewissen. Können wir das Wort Liebe, so erklären, dass es gut verstanden wird?

Meine Lieben, es ist schwierig es mit Worten zu erklären. Bevor ich versuche darauf einzugehen, möchte ich noch etwas erklären, was von außerordentlicher Wichtigkeit ist. Bitte vergesst nicht, dass Worte wie ihr sie kennt, eine drei- dimensionale Gegebenheit sind. In den höheren Dimensionen versteht man die Gefühle anstatt den Worten. 

Wenn ich von LIEBE spreche, kann das von eurer Warte her ausgelegt werden, je nachdem wie "ihr" Liebe verstehen möchtet. Wenn ich euch ein Gefühl vermittle, so versteht ihr es auf Anhieb, weil ihr dieses Gefühl nachempfinden könnt in seiner Schönheit und Reinheit. Wenn wir von bedingungsloser Liebe sprechen, so möchte ich noch sagen, dass Liebe in eurer Dimension meist an eine Bedingung (Grund) geknüpft ist. Man spricht zwar von bedingungsloser Liebe, doch man erwartet auch wenn man bedingungslos gibt. Es sollte kein Wortspiel sein, denn bedingungslos heißt: ohne Bedingung. 

Die wahre Liebe ist eine Herzens-Qualität, und aus dem Herzen heraus ist Liebe verbunden mit Wahrheit. Ich möchte es gern näher erläutern, denn auch die Verknüpfung Liebe und Wahrheit wird in eine andere Waagschale gelegt. Ihr verbindet meist das Wort Wahrheit mit „ihr dürft nicht belogen werden“

Doch Wahrheit heißt, dass, wenn ich einem anderen Menschen meine Liebe schenke, dieser Mensch seine eigene Wahrheit trägt und dies gilt es zu akzeptieren und zu respektieren. So mag es sein, dass ihr auf eine Erwiderung dieser Liebe wartet und wenn es nicht geschieht, drückt ihr es als Lüge aus und glaubt es ist nicht die Wahrheit. Doch die Wahrheit ist, dass dieser Mensch die Liebe auf die gewünschte Art und Weise nicht erwidern kann. 

Bedingungslose Liebe ist das "Akzeptieren" einer fremden Wahrheit und eine fremde Wahrheit kann man nicht kritisieren. Ein Leben ist nur eine Illusion und wenn ihr verstehen würdet, wie sich Illusionen aufbauen, so könntet ihr die Wirklichkeit in eurer höheren Dimension akzeptieren, und es würde sich alles erübrigen. Sei es eine schwerfällige Persönlichkeitsarbeit oder eine Unzufriedenheit, die sich durch eure Köpfe und euer Bewusstsein hindurch prägt, jeder von euch ist im Besitz dieses Keims der Liebe, frei von Bedingungen. Es geht darum diesen Keim zu erfühlen und von seinem eigenen Inneren nach Außen zu bringen.

Manchmal ist es für uns schwierig, sich ohne Hilfestellung gewisse Dinge vorstellen zu können und in diese hinein zu gehen. Wie können wir versuchen durch unsere Herzensqualität unser göttliches Licht zu entfalten?

Liebe ist eine große WAHRHEIT, die ihr in euch tragt und ist im Endeffekt der Schlüssel zu den höheren Dimensionen. Wahre Liebe ist rein und mit dieser Reinheit gelangt ihr in die höheren Dimensionen. Ich teile euch mit, dass momentan auch hier eine große Täuschung auf eurer Erde von statten geht. Die höheren Dimensionen existieren bereits und jeder kann sich damit verbinden, wenn er nur möchte. Es bedarf ein wenig an Arbeit, die einem sehr leicht von der Hand gehen könnte, wenn man nicht ständig an etwas festhält. 


Natürlich wünscht sich ein jeder Mensch, sofort in die höheren Reiche übergehen zu dürfen, doch fühlt hinein in euer Herz und fragt euch selbst, ob ihr schon dafür bereit seid. „Tragt ihr die bedingungslose Liebe in euch - und  könnt ihr frei von Wertung und Kritik sein“?


Lasst die Dinge einfach zu, lasst sie geschehen und überprüft nur an einem einzigen Tag , ob das, wie ihr den Menschen begegnet ausreichen würde, um in die höheren Ebenen zu gelangen.

Überprüft es mit euren Herzen und mit eurer Wahrheit. Seid ihr frei von Kritik, frei von Angst, frei von Zweifel? Seid ihr in eurer Liebe? Das sind die Werte die euch den Weg in eine höhere Dimension ebnen. Wir versuchen von unserer Seite her mit Liebe und Fürsorge euch dorthin zu begleiten. Streckt uns die Hände entgegen, wir können nicht auf taube Ohren zureden. Das Paradies, dass ihr bereits in euch tragt, wird euch den Weg dafür ebnen. 


Was könnt ihr verlieren? Selbst wenn ihr daran glaubt, dass ein sofortiger Aufstieg in den nächsten Tagen bevorsteht, weswegen sollte es euch hindern, euer Paradies, die LIEBE bereits jetzt in euch zu finden. Ihr habt nichts zu verlieren!

Wenn aber Hoffnung fixiert ist und ihr einfach verharrt, ohne euch zu bewegen im Warten auf dieses Ereignis, ohne etwas für eure innere Größe zu tun, so werdet ihr, wenn nichts geschehen sollte, eine große Enttäuschung und Verzweiflung vorfinden. Euer Unglaube wird noch größer und es wird noch schwieriger, eure Wahrheit und die reine Liebe in euch zu finden. 

Deswegen bitte ich euch von ganzem Herzen, diese Schritte sofort zu beginnen. Fangt an eurer großen Seele diesen Freiraum zu geben: „alle Wesen, euren Planeten und jeden Menschen bedingungslos zu Lieben“, euch alles zu verzeihen und das Feuer der Selbstliebe zu entfachen. Habt keine Angst vor „Größenwahn“, wenn eure Selbstliebe so stark wird, dass ihr wie ein Leuchtfeuer durch die Nacht gleitet und man euch von allen Seiten sehen kann.

Die Liebe und das Verständnis, welches wir anderen Wesen entgegenbringen sollten, können wir genauso für das Thema Selbstliebe anwenden, auch das Verzeihen. Da das Thema LIEBE und SELBST-Liebe eine Gefühlssache ist, möchte ich gar nicht so sehr alles in Worte packen. Wenn es für dich in Ordnung ist, so würde ich gerne nach dieser Information um deine Energien bitten, so dass wir eine kleine Meditation machen können, in welcher du versuchst, uns das Gefühl der reinen Liebe zu übermitteln.

Um ein Gefühl der Liebe annehmen zu können, sollte man sich schon selbst von SELBST-Vorwürfen befreit haben. Sich selbst zu verzeihen heißt, sich selbst zu akzeptieren. Es würde nichts zu verzeihen geben, denn alles was ihr getan habt, ob in diesem oder einem anderem Leben, hatte seinen Sinn. Glaubt nicht, dass ihr nur Täter ward, ihr ward auch die Opfer und glaubt nicht wenn ihr Opfer ward, dass ihr nicht auch die Täter ward. 


Es lag alles in einem Plan, der sich in seinen Inkarnationen auf sein Ziel zubewegte. Sich selbst zu verzeihen, ist die WAHRHEIT zu erkennen und sie ohne Kritik anzunehmen. Wer kennt nicht die Aussage: „wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein“

Doch was ist Sünde, wenn man zugleich Täter und Opfer ist? Nehmt die große Wahrheit an, geht in euer "HERZ-Bewusstsein", lasst es fließen und werdet zum Leuchtfeuer der Liebe.

Zum Thema Liebe oder Selbstliebe, möchtest du noch etwas sagen oder ist das wichtigste bereits gesagt?

Für ein besseres Verständnis was ich mit wertfrei und kritiklos meine: „es mag sein, dass für mich alles gesagt ist, jedoch für euch alles unausgesprochen blieb“


Was ist jetzt die Wahrheit? Die Wahrheit ist, dass ein jeder sein Empfinden hat, ob etwas unausgesprochen oder ausgesprochen wurde, liegt in seinem Ermessen. Diese Wahrheit gilt es zu respektieren, wenn man versteht, dass ein jeder Mensch sein eigenes Entwicklungsstadium hat und je nach Erfahrung etwas tut oder nicht tut, es ist immer seine eigene Wahrheit!

Dies ist, was man akzeptieren sollte. Hat man das verstanden, kann man Alle lieben, weil man weiß, dass er/sie in seiner eigenen Wahrheit lebt, auch wenn es für uns eine Lüge wäre. Mit diesen Worten möchte ich abschließen, fühlt euch geliebt und umarmt.

In Liebe

Wilfried


Quelle: https://www.spirit-portal.com/2017/03/04/der-dimensionsschl%C3%BCssel-selbstlose-selbstliebe/





Wer mir einen "Wertschätzungs-Ausgleich" für meine langjährige Arbeit in Form einer Spende senden möchte, kann dies gerne tun:


Kontoinhaber:    Renate Rehberg
IBAN:                DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:                  FDDODEMMXXX
Bank:                Fidor Bank

DANKE!