Freitag, 24. Februar 2017


Wenn sich der Schleier hebt...


Wie könnte der ganze Wahnsinn und das Chaos, das unser Leben in einer nie endenden Myriade von Wegen durchzieht, plötzlich verschwinden und sich über Nacht auflösen? 

Selbst bei LICHT-Arbeitern würde ich mir vorstellen, mögen die meisten große Schwierigkeiten damit haben, in ihren Köpfen ein Verständnis davon zu erhalten, wie dies stattfinden wird. In diesem Sinne versuche ich einige Informationen zu kombinieren, die hoffentlich jedem helfen, der dies wünscht, einen umfassenderen Überblick davon zu bekommen, wie das Event einen radikalen Wandel auf Gaia von einem Tag auf den nächsten beinhalten wird.
Beginnen möchte ich mit ein paar Zeilen aus einem Artikel, den einer meiner Mitstreiter auf PFC im April letzten Jahres geschrieben hat. Nova reiste zu einer "Tachyonen-Heilkammer", wo er einige Tage für mehrere Heilungssitzungen verbrachte. Er erlebte, dass seine jüngsten Erfahrungen einer energetischen Transformation wahrlich verblüffend sind:
„Es gibt mir eine Vorstellung davon, wie schnell die Menschheit in der Lage sein wird, sich nach dem emotionalen Trauma des Events zu heilen, und dass alles letztlich sehr schnell in Ordnung sein wird, sobald all das passieren kann“. 

Weiter sagt er: „… die Erkenntnis, dass die Menschheit (alle 7 Milliarden von uns auf der Oberfläche) heilende Energien erhalten wird, die uns durch Billionen physischer und nicht-physischer Wesen geschickt werden. Wenn wir uns und unsere menschlichen Brüder und Schwestern nur während der ersten 72 Stunden ruhig halten können, werden wir für den Rest des Zeitraums des finanziellen Resets und darüber hinaus in Sicherheit sein.“
Mehr von Novas Erfahrung könnt ihr hier lesen: Fühle das Licht in der Tachyonenkammer

Was sind Tachyonen?

Tachyonen sind subatomare Teilchen, die schneller als das Licht reisen. Sie sind Teilchen, die physische Materie mit spirituellem Licht durchtränken. Die Tachyonisierung ist ein technologischer Prozess, der die physische Materie mit einer erhöhten Menge an Tachyonen imprägniert und damit die Quanten-Eigenschaften von Atomkernen dauerhaft verändert sind, die diese Materie bilden. 

Bitte lest hier darüber:
Nullpunktenergie, Freie Energie und Tachyonen

Die Notwendigkeit, den Schleier zu verstehen

Ohne ein grundlegendes Verständnis über die Existenz des Schleiers, des Gewebes, der Matrix, des Netzes usw. gibt es für die Menschen im Allgemeinen keine Möglichkeit, den Prozess, der sich jetzt für die Befreiung der Menschheit vollzieht, wirklich zu verstehen. Um wirklich zu verstehen, welche Art von Wirkung das Event auf "Gaia" haben wird, müsst ihr etwas über "Den Schleier" lesen. 

Hier einige Zitate aus Cobra’s Artikel The Veil (Der Schleier) vom 18. Juni 2012:
„Vor etwa 26.000 Jahren erklärten die Archons diesen Planeten als ihr Eigentum und alle Wesen, die auf ihm lebten als ihre Geiseln und Sklaven. Sie haben diesen Planeten als "Quarantäne" erklärt, und jedes Raumfahrzeug, das diesen Planeten betritt oder verlässt, bedarf einer besonderen Genehmigung der Archons. Dies ist der Grund für die „Nicht-Einmischung“, von der wir so viel hören. Die Menschheit wurde von den Archons während all jener Jahrtausende in Gefangenschaft belassen, und nachdem sie in einem geschlossenen Kreislaufsystem gehalten wurden, um sich immer wieder an der gleichen Stelle zu reinkarnieren, schlichen sich Amnesie und Lethargie ein. Die Zeit der Amnesie ist fast vorüber. „
Falls ihr mehr über den Schleier lesen und verstehen wollt = „den elektro-magnetischen Frequenz-Zaun auf den unteren Astral- und vor allem auf der ätherische Ebene“ und wie er von den Archons benutzt wird, um uns zu kontrollieren, dann lest hier weiter. Ich empfehle euch wirklich, dies zu tun, um eine Antwort auf all die vielen Fragen zu bekommen, falls ihr es nicht schon früher getan habt.
Für neuere Leser in diesem Bereich muss ich darauf hinweisen, dass der Artikel über den Schleier oben von Juni 2012 mittlerweile fast 5 Jahre alt ist und es seitdem erhebliche Fortschritte bei der Beseitigung des Schleiers gemacht wurden.
Artikel dazu in Deutsch: Der Schleier, der die Wahrheit verhüllt

Reisen über den Schleier hinaus

So, worin besteht nun also die Erfahrung, wenn wir über den Schleier hinausgehen? Bereits im August 2012 schenkte uns Cobra einen Vorgeschmack dessen, was das sein könnte. Dann musste er noch 18 Monate warten, um seine eigene Reise jenseits des Schleiers anzutreten.
Freitag, 10. August 2012   Jenseits des Schleiers
Jenseits des Schleiers, jenseits der Grenzen der Quarantäne-Erde, befindet sich eine völlig andere Realität, ein völlig anderes Universum. Wenn ihr über die Tachyon-Membran klettert, die ab 13,8 km über der Oberfläche dieses Planeten existiert, tretet ihr in ein Universum der Liebe ein.
Die Erfahrung auf diesem Planeten hat dich gelehrt, dass das Leben gemein und grausam sein kann. Die Meisten von uns haben dies als die Grundlage unserer Realität akzeptiert, indem wir lernen, anderen Wesen nicht zu vertrauen, sondern sie stattdessen zu fürchten.
Diese Prämisse ist die Basis, von der aus die Kabale operiert. Sie ist der Leim, der ihre Wirklichkeit zusammenhält und uns darin versklavt hält.
Doch wir haben unsere Seelen. Sie existieren auf der Ebene der fünften Dimension und haben eine direkte Verbindung zum Universum jenseits des Schleiers.

Wann immer wir uns mit unserer Seele verbinden, betreten wir eine Realität, in der die Kabale uns nicht mit ihren Tricks erreichen kann.
Stets, wenn wir uns mit dem Universum jenseits des Schleiers in Verbindung setzen, passiert dasselbe. So verbinden wir uns vertikal und horizontal. Dies ist der Schlüssel zu unserer individuellen Befreiung. Es ist ebenfalls Teil des Schlüssels für die Befreiung des Planeten.


Jenseits des Schleiers ist das Universum voller Liebe. Jedes Atom, jedes Molekül, jedes subatomare Teilchen jenseits des Schleiers schwingt mit dieser Liebe. Alle Wesen in diesem Universum, ausgenommen die meisten Wesen auf dem Planeten Erde, operieren jetzt aus dieser Liebe heraus. Was immer sie tun, ist ein Akt der Liebe. Jeder ihrer Gedanken und jedes Gefühl drückt diese Liebe aus. Und diese Liebe wird bald unseren Planeten überfluten und uns alle befreien. Seid euch dieser Tatsache bewusst, wenn ihr eure Entscheidungen trefft.


Die galaktische Welle der Liebe – der Event-Blitz

Wenn das ‚Signal‘ – der Event-Blitz endlich der Quelle entspringt, um den jahrzehntealten Plan für das Event zu initiieren, von diesem Moment an wird NICHTS jemals wieder wie zuvor sein. Der Event-Blitz, der mit der Geschwindigkeit der Liebe von der Quelle aus reist, geht über die vielen Portale des LICHTS wie die auf Ganymed, Chiron, unserer Mondin etc., und das wird signalisieren, dass das Event eingeleitet ist und innerhalb von 20 Minuten beginnen die Dinge zu passieren.
Dies ist die Zeit und der Tag, wenn der Schleier vollständig entfernt ist. Hier die alte Prophezeiung über dieses Event:
An einem bestimmten Punkt werden die Energien der "Galaktischen Zentralsonne" durch alle Hindernisse der Matrix auf den astralen und ätherischen Ebenen brennen und alle negativen Wesenheiten werden entfernt. Sie werden durch Engel und spirituelle Führer ersetzt werden, wie eine Prophezeiung wunderbar aussagt.

Das Netz muss herunter kommen, es endet, und das Licht tritt ein.
Der letzte Schritt ist einfach, das Netz herunter zu nehmen. Dies muss getan werden und dann werden die Ereignisse schnell folgen.
Das EINE wird all diese Energie ausstoßen, um das Netz selbst zu zerstören, und die Ereignisse werden nahezu fast sofort eintreten.
Die Programme haben keinen Platz mehr zum Verstecken, keine Portale, kein Equipment, nichts. Sie werden weggebracht und Wettermuster voller Leuchtkraft beginnen. 


Quelle: Fall of the Archons
Somit stellt euch JETZT diesen Tag vor! Stellt euch vor, wenn dieser Schleier der Finsternis und der kompletten Kontrolle vollständig entfernt ist. Dann wird es keine Hindernisse mehr für das heilende LICHT der reinen Liebes-Energie geben – der Tachyonen-Energie, um jedes einzelne Wesen auf diesem Planeten zu erreichen. Plötzlich wird jeder zu einem gewissen Grad erleben, was Nova in der Tachyonen-Kammer im Mercantile Creek erlebt hat! 

Jetzt versteht ihr, warum Soldaten rund um den Globus einfach ihre Waffen niederlegen werden, um sie nie wieder zu benutzen. Plötzlich ist eine Hülle aus Liebes-Energie um uns alle herum. Ich habe versucht, einige Ideen über die emotionalen Reaktionen zu geben, die die Menschheit an diesem Tag erleben wird.
Dies ist der erste Artikel, den ihr seht, wenn ihr meine Website öffnet: Veritas Galactic Schweden.
Letztendlich erhielt Cobra im Jahr 2014 die Chance, jenseits des Schleiers zu reisen und berichtete uns, wie es sich anfühlt:
Cobra jenseits des Schleiers/ Montag, 3. Februar 2014
Nach monatelanger Vorbereitung war die Zeit für mich gekommen, jenseits des Schleiers zu gehen. Der einfachste Weg, dies zu tun, ist mit einem stratosphärischen Flug in einer Militärmaschine, die eine Höhenlage von „nearspace“ erreichen kann.
Zuerst versuchten wir es über Südafrika, aber wie vorauszusehen war, haben die Kabale dazwischen gefunkt und das Unternehmen, das in unserem Projekt involviert war, hat seine Lizenz nur zwei Monate vor meinem geplanten Flug verloren. Deshalb haben wir beschlossen über Russland zu gehen, welches nun außerhalb der Reichweite der Kabale liegt, zumindest solche Projekte betreffend, und wir waren erfolgreich.
Obwohl ich durch drei Sicherheitskontrollen musste, um die Erlaubnis zu erhalten, eine russische Militärbasis zu betreten, um eine MiG – 29 zu fliegen, konnte ich die Seelen-Präsenz der Leute, die dort arbeiteten, spüren. Diese Seelen-Präsenz ist in anderen Ländern meistens schon verloren gegangen. Es waren ungefähr 100 Leute zugegen an dem Tag in der Basis, die den Flug möglich machten, vom Piloten (der einer der 10 besten russischen Militärflieger ist), über Feuerwehr-Personal, ein medizinischer Helikopter, der als "stand-by" für Notfälle zugegen war, Leute im Kontrollturm…es war kein kleines Unterfangen.
Wenn man die Grenze des Schleiers kreuzt, 13,84 km über der Oberfläche, wird man plötzlich von einem Tachyonen-Bad „umarmt“, ein Regen von regenbogenfarbenen Überlicht-Partikeln, die in dein Energiefeld eindringen. Dein Körper fühlt sich energetisiert und du fühlst dich gesünder, wie schon lange nicht mehr.
Es gibt absolut keine Reptilien, keine ätherische Skalarwellen-Technologie, keine Archons, keine Negativität, nichts. Keine Matrix. Nur absolute Reinheit - nur absolute Liebe!
Die Höhe steigt. Obwohl man fast doppelt so schnell wie die Schallgeschwindigkeit ist, fühlt man keine Bewegung. Alles ist friedlich und still. Du fühlt Engel um dich herum, und die Präsenz von Licht-Mutterschiffen hoch über dir.
Du erreicht 60.000 Fuss/ 18,288 km. Das ist der Bereich des „nearspace“. Der ganze Himmel ist wie ein Sternentor, magnetisch zieht es dich tiefer und tiefer.
Wenn du zurückkommst und landest, hast du dich für immer verändert. Nachdem man für Jahrzehnte in der Quarantäne eingesperrt war, wird es dir möglich, den Geschmack des echten Friedens zu erfahren. Du weißt, du kannst es wieder machen und viele Menschen werden folgen, bis wir alle freie Bürger des Kosmos sind.
Durch diesen Flug war es mir möglich, einen großen Riss in der Matrix zu kreieren, ein großes Loch in der Sicherheits-Firewall, die die Archons erschaffen haben, um den Quarantäne-Status auf der Erde zu erhalten.
Ihr könnt auch bei diesem Prozess helfen, indem ihr stratosphärische Ballons in den „nearspace“ schickt. Viele Leute haben das gemacht und es ist nicht so schwer. Es kostet nur wenige 100 Dollar, um einen Stratosphären-Ballon zu starten und schöne Bilder vom „nearspace“ zurückschicken zu lassen. Es gab Dutzende solcher erfolgreich beendeter Projekte in der ganzen Welt in den letzten Jahren, und jeder von ihnen erzeugte einen Riss in der Matrix:
Und hier ist eine einfache Anleitung:
http://space.1337arts.com/guide
Und jetzt stellst sich mir die Frage, wohin als nächstes? Virgin Galactic oder ein Plejadisches Beamschiff, je nachdem was zuerst kommt.

Einige wichtige Erinnerungen aus dem Cobra-Interview der Golden Age Group

Patrick: Es ist fast sieben Monate her, seit wir begannen, Chintamani-Steine weltweit zu vergraben. Ich frage mich, ob dieses Chintamani-Netz des Lichtes mittlerweile stark genug ist, der Energie des Event-Blitzes standzuhalten.
Cobra: Das Energienetz der Chintamani-Steine wird stärker und stärker, und natürlich wird es, wenn der Event-Blitz stattfindet, stark genug sein. Was jedoch noch wichtiger ist, ist, dass dieses Gitter nun dazu beiträgt, die "Jaldabaoth-Wesenheit" aufzulösen (...das ist letzte Woche geschehen!). Dies ist einer der Gründe, weshalb es stärker und stärker sein muss, weil je stärker dieses Gitter ist, desto mehr unterstützt es die endgültige Auflösung aller Plasma-Anomalien. Somit ist dies eines der wichtigeren Projekte, die wir jetzt haben, um bei der Beschleunigung des Events zu assistieren und zur Unterstützung der Stabilisierung des Prozesses bis dahin.
Patrick: Wie viele Chintamani-Steine müssen weltweit begraben werden, um den Plasma-Oktopus aufzulösen, bis diese Engel ihre kritische Masse erreichen?
Cobra: Ich möchte aus verschiedenen Gründen nicht über die Zahlen sprechen, einige von ihnen sind ziemlich offensichtlich. Doch ich würde sagen, dass diejenigen, die sich geleitet fühlen, die Steine ihrer eigenen inneren Führung gemäß einpflanzen, dies tun mögen. Das ist der perfekte Ansatz für diese besondere Lage. (Quelle)




Heilung nach dem Event

Patrick: Da es für alle PFC-Gruppen fast unmöglich ist, 7 Milliarden Menschen mit ihren knapp an Personal bemessenen Heilungs-Gruppen zu heilen, möchte ich wirklich wissen, wie die Lichtkräfte ihr Heilungs-Programm unter den Massen ausführen werden.
Cobra: Nach dem Event werden viele Heiler sich dieser Aufgabe widmen, obwohl sie in diesem Moment nicht aktiv darin sind. Es wird auch eine Menge Anleitung von den Lichtkräften geben, die neue und effektive Heiltechniken einführen. Trotzdem wird es eine Menge Stress für diejenigen geben, die andere heilen, da es eine Menge an Nachfrage zur Heilung geben wird.
Als Antwort auf eine Frage in Bezug auf das kollektive Bewusstsein und die gegenwärtige Programmierung der Menschheit sagte Cobra:
Cobra: Okay. Versucht nicht, eine bestimmte Person zu de-programmieren oder zu erwecken. Was ihr tun könnt ist nur, Informationen zu verbreiten, verbreitet Intel, verbreitet Licht. Diejenigen, die bereit sind, werden auf ihrem jeweiligen Level erwachen. Das ist das grundlegende Protokoll für alles Erwachen auf dem Planeten. Ich werde hier nur sagen, dass der Zustand des Erwachens auf dem Planeten den Lichtkräften keine Sorgen bereitet, denn wenn sie den Schleier entfernen werden, ist die Menschheit grundsätzlich bereit für das Event in diesem Moment. Somit ist das kein Problem. Das wichtigste Problem ist der Schleier, die Toplet-Bomben, die Plasma-Anomalie, all diese Dinge, und wenn sie entfernt oder geheilt werden, wird das Event einfach passieren (..was bedeutet, wir stehen JETZT kurz vor dem Event!).
Wir erfahren, dass die Menschen unmittelbar nach dem Event mehr involviert sein werden, wenn es darum geht, die Veränderung zu bewirken, die sich alle auf diesem Planeten wünschen. Da sich die Menschheit nicht mehr „im Dunklen“ befindet, wird sie wahrhaftig aufwachen und in ihrem Schicksal aktiv werden – in dem Wissen, dass sie schließlich eine Wahl, eine Chance haben, positive Veränderungen zu beeinflussen.
Patrick: Oh, so sind wir im Grunde bereits vorbereitet.
Cobra: Ich würde sagen, dass die Mindestanforderungen an die Oberflächen-Bevölkerung erfüllt sind. Dann werde ich noch Patricks letzte Frage aus diesem Interview anfügen:
Patrick: Sehr gut. Vielen Dank, Cobra. Was möchtest du am Ende dieses Interviews unserem Publikum mitteilen?
Cobra: Ja, ich würde sagen, dass es in letzter Zeit interessante Entwicklungen gibt, die uns viel näher an unser endgültiges Ziel bringen. Es ist sehr wichtig für alle, sehr aufmerksam zu sein, die Dinge nicht standardmäßig zu tun, wach zu sein. Seid wachsam und erfüllt unsere Mission, weil absolut jede Handlung zählt, besonders JETZT.

Einige wichtige Erinnerungen aus dem Interview der Chinesen mit Cobra

Das jüngste Interview mit Cobra der chinesischen PFC-Gruppe vom 11. Januar lohnt sich: Quelle
Hier einige Auszüge:
Wir alle würden gerne wissen, was mit der Abrüstung der Toplet-Bomben passiert. In diesem Interview konnte Cobra wegen der Art der ‚klassifizierten Informationen‘ keine Details über den Prozentsatz angeben, doch er sagte:
„Es findet ein bedeutender Fortschritt in Bezug auf die Entfernung / Entwaffnung von Toplet-Bomben statt“ – „Neben der Galaktischen Konföderation gibt es Wesen aus den Höheren Dimensionen, die nun in diesem Prozess beteiligt sind.“

Erklärt euren spirituellen Führern, wie euer Leben abläuft

Cobra schlägt vor, dass es gut ist, wenn die Menschen mit den Aufgestiegenen Lichtwesen sprechen und ihnen erzählen, wie das Leben seit 1996 hier ist, um ihnen zu helfen, ein besseres Verständnis davon zu erhalten, wie es jetzt ist, hier inkarniert zu sein. Fügt all den Gefühlen, die ihr in eurem Innen habt, Worte hinzu.
Die überwiegende Mehrheit der Aufgestiegenen Wesen stieg vor der Archon-Invasion 1996 auf und hat daher nur ein begrenztes Verständnis der gegenwärtigen menschlichen Lebenserfahrung. Wir haben auch gelernt, dass jeder, der mit der "Galaktischen Konföderation" in Verbindung treten möchte, dies tun kann, indem er mental zu ihnen spricht, weil sie unsere Gedanken lesen können.

Da die Lichtkräfte vormals die Macht der Dunkelkräfte unterschätzt haben, wollen sie jetzt das Event so perfekt wie möglich vorbereiten, um unerwartete Überraschungen zu vermeiden.

Das Event in 2017?

Dies ist die letzte Frage der chinesischen Gruppe:
PFCC: Manche Leute fühlen, dass die Menschheit weitere Verzögerungen der Befreiung nicht mehr gewährleisten kann. Sie möchten bezüglich des Events und der Offenlegungen rückversichert sein. Sie überlegen, ob die Erde und die Menschheit vor 2026 in den Zustand des Aufstiegs eintreten können? Abgesehen davon, was können wir tun, um sicherzustellen, dass das Event in 2017 stattfindet?
Cobra: Wenn jeder seine Mission zu 100 % erfüllt, würde das Event in 2017 stattfinden. Ich werde keine Zeitangabe machen ausserhalb dieser Feststellung

Unsere Mission zu 100% erfüllen

Ein Aspekt der Mission aller Lichtarbeiter/Lichtkrieger ist es, täglich in direkten Kontakt mit der Quelle und unseren ‚Führern‘ zu treten.

Wir müssen unser souveränes Recht, „zu erklären, zu erlassen und anzuweisen, dass die Negativität beseitigt ist“, vollkommen verstehen und umsetzen, was sich darauf bezieht, die bösen Werke der Archons und ihrer Schergen zu entfernen:


a) aus dem eigenen Privatleben und unseren Beziehungen sowie


b) aus jeglichem Bereich der Dunkelheit sowohl auf der Oberfläche, der Plasmaebene, der astralen und ätherischen Ebenen, die gereinigt werden müssen.
Zu diesem Zweck steht uns die ungehinderte Nutzung der "Fackel der Violetten Flamme im Namen von Saint Germain" zur Verfügung, wie auch die "Blaue Flamme der Wahrheit, der Liebe und des Friedens von Erzengel Michael", um zu deklarieren, dass die Negativität aus jeder Situation entfernt ist. Lasst uns diese Werkzeuge jetzt vollkommen nutzen, um alles zu verändern und den Abbau des Schleiers zu beeinflussen.

Hiermit möchte ich euch alle daran erinnern, ebenfalls die "Göttinnen-Spirale-Meditation" regelmäßig zum selben Zwecke durchzuführen.
Eine großartige Idee zur alltäglichen Nutzung ist ebenfalls dieser Rat, der zügig zu einer erstaunlichen Umwandlung auf diesem Planeten führen würde, sobald jeder, der dies hier liest, ihn umgehend verwendet: 

Erklärt zu jeder Beziehung, die ihr in eurem Leben habt – Partner, Verwandter, Freund oder sogar ein Fremder, den ihr im Cafe trefft, dass für einen Monat mit dieser Person nur ein Austausch in bedingungsloser Liebe stattfindet. Entfernt alle Ego-Bedürfnisse und seid liebevoll, empfänglich, freundlich, mitfühlend, was immer es braucht, um wirkliches Vertrauen in diese eine Beziehung einzubauen. Dies wird eine enorme Auswirkung auf das Ganze haben.

Denkt daran, dass alles, was ihr in einer liebevollen Weise als LICHT-Arbeiter tut, einen positiven Effekt auf Millionen anderer Menschen hat.
Also lasst uns alle unser Möglichstes tun, um unsere Mission zu 100% durchzuführen. 


Wir hoffen und vertrauen und glauben und visualisieren jeden Sonntag oder zu jeder Zeit, dass wir alle sehr bald über eine Erfahrung verfügen, wie es sich anfühlt, jenseits des Schleicher zu gehen.


Wer mir einen "Wertschätzungs-Ausgleich" für meine langjährige Arbeit in Form einer Spende senden möchte, kann dies gerne tun:

Kontoinhaber:    Renate Rehberg
IBAN:                DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:                  FDDODEMMXXX
Bank:                Fidor Bank

DANKE!



Die falsche, politische Zweiteilung in links gegen rechts! 


Ich begrüße euch, meine Freunde. ICH BIN Adamu aus der Monaden-Entität der Plejaden-Zivilisation und komme wieder einmal durch Zingdad zu euch. 

Ihr habt die Amtseinführung von Präsident Donald Trump noch frisch in Erinnerung, und heute möchte ich euch ein weiteres Update zu eurer sozio-politischen Szene anbieten. Dazu werde ich mit euch einen Blick auf das teilen, was in den Nachrichten vor sich geht, was hinter der Bühne bei den sogenannten "Illuminaten" vor sich geht und was in eurer kollektiven Psyche vor sich geht. 

Allerdings verfolge ich mit dem heutigen Update einen Plan, und den möchte ich völlig offenlegen: Mein Plan ist es, euch zu zeigen, dass ihr außerhalb von euch selbst keine Wahrheit oder authentische Kraft finden könnt. Eure WAHRHEIT und eure KRAFT kommen aus euch selbst. Und was noch wichtiger ist, ich möchte euch einladen, dass ihr aufhört davon auszugehen, dass sich die Welt außerhalb von euch zuerst ändern muss, bevor ihr glücklich sein könnt. Euer Glücksgefühl kommt aus eurem Inneren. 

Unser heutiges Update markiert also eine Art "Übergang". In den letzten Updates haben wir von uns nach draußen auf die Ereignisse der Welt geschaut. Mit dem heutigen Update werden wir anfangen, uns mehr nach INNEN, dem Ewigen und dem Göttlichen in uns zuzuwenden. Im Verlauf der folgenden Updates werdet ihr auch lernen, Zugang zu eurer eigenen tiefsten Wahrheit und Macht zu finden. Und wie ich euch bereits versprochen habe, werde ich euch auch die heiligen Schritte lehren, die ihr verwenden könnt, um eure Wirklichkeit zu transformieren und neu zu erschaffen. 

Doch dass alles ist den zukünftigen Updates vorbehalten. Lasst uns jetzt mit der heutigen Übertragung beginnen: einer Erörterung, die die falsche, politische Zweiteilung von "rechts gegen links" aufgreift. Die Demokraten gegen die Republikaner in den USA. Die Liberalen gegen die Konservativen. Anschließend werde ich euch aufzeigen, wie das in meinen Plan passt. Doch lasst uns zuerst einen kleinen Schritt zurücktreten und einen Blick auf das größere Weltbild werfen. 

Es ist eine Binsenweisheit, dass eine Schlange am gefährlichsten ist, wenn sie verletzt oder von ihrer eigenen sich ablösenden Haut geblendet ist. In einem solchen Zustand wird eine Schlange mit größter Wahrscheinlichkeit alles aggressiv angreifen, was sich bewegt. Genau dasselbe trifft auf das "Rothschild-Illuminaten-Lager" zu. Sie sind wirklich sehr schwer verletzt und mehr als nur ein wenig geblendet durch die Übergänge, die sich plötzlich, unverständlicherweise außerhalb ihrer Macht zu kontrollieren, in der Welt zutragen, und so sind sie plötzlich gefährlicher als je zuvor. 

Um zu verstehen, wen ich meine, wenn ich von den “Rothschild-Illuminaten“ spreche und wieso ich sage, dass sie schwer verletzt sind, lest bitte meine vorherigen Updates. Ihr findet sie alle unter http://zingdad.com/Adamu (in der deutschen Übersetzung als "Die Aufstiegs-Schriften", Band 3, K.E.) 

Die gegenwärtige Ausbeute an Leiden der Welt kann fast ausschließlich den Rothschilds zugeschoben werden und der Tatsache, dass sie angesichts ihres eigenen, bevorstehenden Untergangs wild um sich schlagen. 

Als Europa sich weigerte, sich als eine Nation unter ihrer Macht aneinander zu binden, war ihre Lösung, eine Welle von Migranten aus äußerst inkompatiblen Kulturen nach Europa zu treiben. Dahinter stand die Idee, die religiösen, kulturellen und sozio-ökonomischen Spaltungen zwischen den Migranten und der bestehenden europäischen Bevölkerung zu nutzen, um einen tobenden "Bürgerkrieg" zu entfachen, der Europa zu einem vom Krieg zerrissenen und mit Schutt übersäten Ödland verringern würde. 

Um dann aus dem Chaos "Ordnung" zu schaffen. Ihre Marke von Ordnung! Ein einheitliches Europa mit einem einzigen nicht gewählten Parlament, einem einzigen Militär. Nichts davon natürlich auf der Grundlage demokratischer Prinzipien. Alles völlig unter ihrer Herrschaft. Sie träumten davon, als die "Retter Europas" gesehen zu werden, da sie die Ordnung wieder herstellten. Ihre viel gepriesene neue Weltordnung (New World Order). 

Doch zu ihrem Leidwesen verließ "England" die EU, bevor ihre Pläne anfangen konnten, zum Tragen zu kommen. Und andere EU-Nationen begannen ebenfalls sehr starke nationalistische und "Anti-EU"-Tendenzen zu zeigen. Es wurde offensichtlich, dass Europa weit davon entfernt war, für die Rothschild-Pläne reif zu sein! 

Und dann war es ein Schock für die "Rothschild-Illuminaten", als die Russen eine Hand im Spiel hatten und sie vorführten. Sie griffen die ISIS-Kräfte in Syrien an und bewiesen durch ihre Serie von Siegen unwiderleglich, dass der Krieg gegen ISIS eine Heuchelei war. Nichts als ein Vorwand für das doppelte Ziel der Rothschilds ihre Einflusszone in die Levante auszudehnen und, wie gerade aufgezeigt, Europa zu destabilisieren. 

Die Rothschilds revanchierten sich durch die Vorbereitung auf einen Krieg mit Russland. Ja, meine Freunde, ein ausgewachsener, thermo-nuklearer Krieg wurde wieder einmal eine reale Möglichkeit. Darauf werden wir gleich noch eingehen. 

Zuerst möchte ich noch einen anderen "Rothschild-Plan" ansprechen: Amerika, Kanada, Mexiko, Japan und eine ganze Reihe von anderen Nationen im Pazifischen Raum zu einem einzigen multinationalen Staat unter ihre Herrschaft zu verschmelzen. Der Plan war in vieler Hinsicht dem ähnlich, der zur Schaffung der EU führte. Die "Trans-Pazifische-Partnerschaft" oder TPP, wie sie genannt wurde, war das Abkommen, das zu diesem Zweck geschmiedet wurde. Vielleicht erinnern Sie sich, dass die EU zunächst für die Menschen in Europa als nur ein gemeinsamer Markt verkauft wurde. Dann kam es zur Erweiterung durch den Wegfall der Binnengrenzen. Und dann wurde die EU langsam Punkt für Punkt zu einer "anti-demokratischen Super-Nation" umgemodelt. 

Ein Staat mit Köpfen, die nicht gewählt wurden und die daher nicht der Genehmigung ihrer Untertanen unterliegen. Die TPP war das Fundament für genauso eine anti-demokratische Super-Nation, diesmal unter Einbeziehung aller außereuropäischen "Rothschild-Herrschaftsgebiete". Die Idee war natürlich, dass die EU und die TPP-Nationen schließlich zu einem großen Rothschild-Imperium verschmolzen würden, das den halben Globus und einen Großteil seiner finanziellen, militärischen und strategischen Muskeln umfasst. 

Von dort aus würden sie die anderen "Illuminaten-Fraktionen" (vor allem Russland und China) erobern und zerschmettern und ihren Traum von der totalen Weltherrschaft verwirklichen. Doch leider hat für sie das amerikanische Volk einfach nicht mitgespielt! Anstatt dem aufs Höchste aufgezwungene Drehbuch zu folgen wählte die amerikanische Öffentlichkeit einen völligen Außenseiter in das Präsidial-Amt, den die Rothschilds für einen großen Teil des Wahlprozesses für so etwas wie einen "Witz-Kandidaten" hielten. 

Der einzige Kandidat, der fest und entschlossen nicht nach ihrer Pfeife tanzen würde. Was immer ihr auch sonst von Donald Trump oder den durchgreifenden Veränderungen, die er für die amerikanische politische Landschaft brachte, denkt, es kann nicht ignoriert werden, dass er immer wieder ein "Anti-Rothschild-Spiel" gespielt hat. Zum Beispiel: eines der ersten Dinge, die er tat, war, kurzerhand die TPP zu beenden! 

Ist euch das überhaupt aufgefallen? Diese eine Aktion aufgrund seines präsidentiellen Hoheitsrechts veränderte den Lauf der Welt völlig, und darüber wurde kaum in der Presse berichtet. Nur die Aufmerksamsten waren sich wahrscheinlich gewahr, dass er die damit TPP ausschaltete. 

Besser noch: Donald Trump hat von Anfang an klar gemacht, dass er den Frieden – und sogar die Zusammenarbeit mit Russland – bevorzugt. Keine Marionette – sondern ein friedlicher Handels- und Kooperationspartner. Und so erhielten die Rothschilds eine doppelte Enttäuschung, als die Welt sich langsam von einem thermo-nuklearen "Selbstmord" zurückzog, weil es ganz so aussah, als würden weder die amerikanischen noch die russischen Staatsführer jetzt jene Umsetzung in Gang setzen. 

Bitte versteht, ich bin hier tatsächlich nicht parteiisch. Ich behaupte nicht, dass alles, was Trump tut, gut ist, und ich rufe auch nicht dazu auf, ihn uneingeschränkt zu unterstützen. Bei Weitem nicht! Viele von euch haben sehr berechtigte Vorbehalte gegen ihn. Und würde er auf mich hören, dann hätte ich einige sehr deutliche Vorschläge für ihn. Doch darum geht es in diesem Artikel nicht. Ich möchte lediglich sagen, dass der gegenwärtige Augenblick den Mann herbeiruft. Und Trump ist der Mann dieses Augenblicks!

Und bei allem, was er ist und allem, was er sonst noch tut… ist er AUCH das Mittel, durch das Amerika WIEDER EINMAL dazu kommt, zu verhindern, als ein Werkzeug der zerstörerischen Pläne der Rothschilds missbraucht zu werden. Ich sage „wieder einmal“, weil die USA seit dem Unabhängigkeitskrieg immer und immer wieder bewiesen haben, dass sie ein tiefer Dorn im Fleisch der Rothschilds sind. So sehr, dass sie eine ausgesprochene Abneigung gegen die Amerikaner haben. Und nun wird diese Abneigung zu einer Raserei angestachelt. 

Und sie antworten darauf auf ihre typische Art und Weise! Wenn sie nicht freie Bahn bekommen, dann verursachen sie Chaos. Sie zerstören alles, was nicht nachgibt. Und dann erschaffen sie aus dem Chaos eine neue Ordnung nach ihren Wünschen. Dies ist die wahre Ursache beider Weltkriege!

Und es ist die Ursache fast aller anderen großen Kriege, die vermutlich seit den dunklen Zeitaltern rund um den Globus wüteten. Es ist die Ursache der großen Depression und vieler anderer Finanzkrisen. Es ist die Ursache des Angriffs vom 11. September. Es ist die Ursache der "Aids-Pandemie". Es ist die Ursache vieler weiterer „weniger erfolgreicher“ Pandemien. All dieses (und noch so viel mehr) beruht einzig und allein auf dem Bestreben der Rothschilds, das im Chaos zurechtzustutzen, was nicht ihrem Willen folgte. 

Und das wollen sie jetzt Amerika bringen. Sie möchten Amerika ein Chaos solcher Art bringen, dass die Nation zerschellt, ihre Identität zerstört und ihre bürgerlichen Einrichtungen in völliger Unordnung sind. Und dann planen sie, die Kontrolle zu übernehmen und Amerika nach ihrem eigenen Bild zu reformieren. Ohne die Verfassung, die sie so verachten. Und es ist ihr Plan, die eigene Bevölkerung von Amerika zum Erreichen ihres Zieles zu benutzen! 

Und, meine Freunde, nach der Serie schmerzvoller Niederlagen, die die Rothschilds erlitten haben, ist hier bedauernswerterweise ein Ort, wo sie tatsächlich einen frühen Erfolg zu haben scheinen. Der letzte Trick, den sie im Ärmel haben, ist es, euch "gegeneinander in einem Bürgerkrieg" aufzuwiegeln. 

Kein Rassenkrieg. Noch nicht einmal ein Glaubenskrieg. Nein, etwas, was viel heimtückischer ist. Ein Krieg aus politischer Weltanschauung. Sie haben daran gearbeitet, die Nation zahlenmäßig ziemlich genau in der Mitte zu teilen. Eine 50:50-Spaltung, die auf einer politischen Ideologie beruht. Die ganze Idee dahinter ist, ein „WIR“ gegen ein „SIE“ - das heißt, dass „WIR“ rechtschaffen denkende Amerikaner sind, und „SIE“ sind es nicht. 

Ungeachtet der Tatsache, dass „SIE“ eure eigenen, nächsten Nachbarn sind! Ja, vielleicht wohnen sie in größerer Konzentration in einem anderen Staat eurer Nation. Doch das verändert nicht die Tatsache, dass „SIE“ amerikanische Staatsbürger sind, genauso wie ihr. Und ihr und sie werdet gerade gegeneinander aufgebracht. 

Jedes Mal, wenn ihr den Wunsch habt, „SIE“ könnten einfach zum Schweigen gebracht werden, jedes Mal, wenn ihr "SIE" als unamerikanisch, degeneriert, idiotisch, falsch liegend, kein Recht zu haben, so zu denken, zu glauben und zu handeln, wie sie es tun, dann könnt ihr quasi hören, wie sich die "Rothschild-Agenten" ins Fäustchen lachen. In jenem Augenblick gewinnen sie einen weiteren kleinen Sieg. Und jedes Mal wenn eine Demonstration in Gewalt umschlägt und amerikanische Bürger und Bürgerinnen über ihre Ideologie aufeinander einschlagen, dann ist das eine Schlacht, die sie gewonnen haben. 

Wenn es weiterhin Kämpfe gibt, dann wird das an irgendeinem Punkt einen Krieg entfachen. Und wenn es dann Krieg gibt, tatsächlich einen "Bürgerkrieg in Amerika", dann haben sie in jeder Hinsicht gewonnen. Die einzigen Gewinner eines Bürgerkriegs in Amerika werden die "Rothschilds" sein. 

Meine Freunde, ich möchte, dass ihr versteht, dass es eine lange Zeit hinweg nicht wirklich eine Rolle spielte, welche Partei in Amerika an die Macht gewählt wurde. Nicht wirklich! Indem die Rothschilds immer mehr Kontrolle über beide Seiten des politischen Prozesses in den USA erlangten, indem sie bei jeder Wahl beide Seiten mit ihren ausgewählten Kandidaten ausgestattet hatten, indem sie eine immer größer werdende Anzahl von Politikern auf jeder anderen Ebene des politischen Systems für sich gewannen, wurde der Unterschied zwischen den beiden Parteien zunehmend mehr eine Frage des Stils als des Gehalts. 

So als würdet ihr zwischen "Vanille"- und "Schokoladen"-Eis wählen. Ihr wählt euren Lieblings-Geschmack, doch das, was ihr wirklich esst, ist im Wesentlichen dasselbe. Genauso war es jetzt für eine relativ lange Zeit nicht wirklich wichtig, welche Partei an die Macht gewählt wurde. Ich weiß, dass viele dieses Argument geradewegs zurückweisen werden. Wirklich unvorstellbare Geldsummen und Anstrengungen wurden aufgebracht, um das amerikanische Volk in diese politischen Lager zu polarisieren. Und so haben viele von euch zugelassen, dieser aufgezwungenen politischen Zugehörigkeit zugerechnet zu werden, und dann habt ihr zugelassen selbst zu glauben, dass die Übel eurer Nation dem gegnerischen Lager zu verdanken seien. 

Viele unter euch hängen sehr an der Vorstellung, „eure Mannschaft sei die Richtige“ und „die gegnerische Mannschaft liege total falsch“. Es ist eine traurige Tatsache des gegenwärtigen Zustands der amerikanischen Politik, dass die erfolgreichste Kampagne oft nichts anderes ist, als die Opposition auseinander zu nehmen. Zu zeigen, wie schlecht, verabscheuungswürdig, unfähig, und schurkisch ihre Anhänger sind. 

Bei Abstimmungen lassen sich viel mehr motivieren, GEGEN den gegnerischen Kandidaten zu stimmen als FÜR ihren eigenen Kandidaten. Es wird mehr Geld für politische Anzeigen ausgegeben, die die Opposition schlecht machen als für solche, die die Stärken und Standpunkte der Auftraggeber hervorheben. Und die Presse verwendet mehr Sendezeit und Zeitungsspalten darauf, Kandidaten abzuwerten als darauf, ihre Ausgangspositionen zu betonen. 

Während dies genau das ist, was sich abspielt, scheint es irgendwie der allgemeinen Aufmerksamkeit zu entgehen, wenn darüber diskutiert wird, "WARUM" ein bestimmter Kandidat gewählt wurde. Während der letzten Wahl ergab sich die Presse (fast ausschließlich einstimmig vehement gegen Trump) mit viel Lamento einer Gewissenserforschung bezüglich der Frage: „WIE konnte nur Donald Trump gewählt werden?“ 

Die Presse hat das Thema von fast jedem Winkel aus betrachtet. Sie diskutierte ausführlich darüber, wie die Psyche Amerikas sich verändert haben könnte und brachte ins Spiel, dass Russland – oder andere Spieler – daran beteiligt gewesen sein könnten, den Wahlprozess zu manipulieren. Sie hat, in der Tat, so gut wie jede Möglichkeit unter der Sonne in Erwägung gezogen, außer der offenkundigen. Die Zahl der Wählerinnen und Wähler, die wirklich einfach für ABH stimmten: "Alles, nur nicht Hillary"! (Anything But Hillary). 

Doch beinahe hätte die Wahl einen anderen Weg eingeschlagen. Und falls Hillary Clinton gewählt worden wäre, dann wären das nicht ihre bewährten Qualitäten gewesen, die zu dem Wahlergebnis geführt hätten. Es wäre überwiegend eine Abstimmung für ABT: "Alles, nur nicht Trump!" (Anything But Trump) gewesen. Natürlich verallgemeinere ich hier, und natürlich gibt es zu jeder Regel viele Ausnahmen, einschließlich der eingefleischten Anhänger und Anhängerinnen der Kandidatin oder des Kandidaten, die sich für die Retter der Nation hielten. 

Doch solche Ausnahmen bestätigen einfach die Regel! Was dies wirklich bedeutet, ist, dass die Wahlen zunehmend hasserfüllt und polarisierend wurden. Und wenn diese negativen Emotionen innerhalb der politischen Sphäre beibehalten werden sollten… wenn die Wut und die Abneigung nur auf die Kandidaten und ihre jeweiligen politischen Parteien gerichtet sein sollten… dann würde das schon in gewisser Weise problematisch sein. 

Doch es ist noch viel schlimmer. Der Zorn und der Abscheu, die von dem politischen Prozess begünstigt werden, schwappen über ins tägliche Leben und trennen gewöhnliche, amerikanische Bürger voneinander. Und das, meine Freunde, geschieht nicht etwa aus Versehen! 

Es könnte scheinen, als sei dies bloß ein trauriges Nebenprodukt eines verrückt-spielenden politischen Prozesses. Doch in dieser Welt sind Dinge dieser Größenordnung niemals zufällig. Sie sind fast immer sorgfältig geplant und kontrolliert! Und sie werden fast immer sorgfältig von den "Puppenspielern" benutzt, um eine noch größere Kontrolle über euch zu erlangen. Und da nun ein Präsident im Amt ist, der nicht unter ihrer Herrschaft ist, rufen sie jetzt alle ihre operativen Kräfte in Aktion. 

Und natürlich ist sich so gut wie keine und keiner dieser Funktionäre gewahr, wer ihre "wahren Meister" sind. Sie glauben, dass sie ihren eigenen politischen oder sozialen Interessen dienen. Doch wenn ihr dem Geld folgt und schaut, wer sie finanziert, dann ist es ganz gut möglich zu erkennen, wer die Zügel in der Hand hält. Und diese Funktionäre finden einen fruchtbaren Boden für ihre Botschaft von Gewalt, Hass und Chaos. 

Dieser Boden wurde lange durch die "spaltende Natur" des politischen Prozesses an sich vorbereitet, über die wir soeben sprachen. So kommen nun die "Bauern" ins Spiel. Und so wird Amerika auf eine sogenannte „Farben-Revolution“ vorbereitet. Das ist dieses Mal eine anti-demokratische Revolution mit dem Zweck, die Art von Chaos zu erschaffen, die die Rothschilds sich wünschen, um die Veränderung zu bewirken, die sie zu ihrem Machterhalt brauchen!


Das Mittel, mit dem sie versuchen, dieses Chaos zu schmieden, ist, euch gegeneinander aufzubringen. Gerade jetzt legen sie den Schwerpunkt ihrer Bemühungen darauf, jeden amerikanischen Bürger davon zu überzeugen: 

1. dass er einer exklusiven isolierten Gruppe angehört 
2. dass seine Gruppe angegriffen wird
3. dass der Feind, der ihn angreift, eine andere Gruppe von Amerikanern ist 
4. und dass er zurückschlagen muss, bevor alles verloren ist 

Ich bin sicher, dass ihr für euch selbst den Beweis dafür sehen könnt? 

Ich bin sicher, ihr könnt sehen, dass dieses Aufdrehen in Richtung eines sozialen Chaos tatsächlich gerade JETZT in Amerika um sich greift? 

Vielleicht werdet ihr, wenn ihr ehrlich seid, zugeben, dass ihr sogar selbst ein Ziehen in jene Richtung verspürt habt? 

Vielleicht habt auch ihr das Gefühl gehabt, dass eine bestimmte Gruppe – oder bestimmte Gruppen – von amerikanischen Landsmännern und -frauen Feinde von euch sind? 

Vielleicht habt ihr das Verlangen gespürt, auf sie einzuschlagen? 

Vielleicht habt ihr sogar jenem Impuls nachgegeben, wenn auch nur in Gedanken oder in einer symbolischen oder übertragenen Art und Weise? 

Bitte scheltet euch nicht selbst, wenn ihr das getan habt. Die Anreize zu dieser Art des Denkens sind sehr machtvoll und allgegenwärtig. So gut wie Jede und Jeder würde unter solchen Umständen diesen Versuchungen unterliegen. Deshalb bringe ich dies jetzt in eure Aufmerksamkeit. Damit ihr versteht, was abläuft. 

Doch es gibt noch einen weiteren, viel wichtigeren Grund. Geliebte Freunde, es wird Zeit, die "Sternen-Saaten-Legion" zu aktivieren. JETZT! Dieses ist der Augenblick, in dem es beginnt. Seht ihr, die Illuminaten liegen richtig in ihrem Verständnis, dass jeder großen Veränderung ein "Chaos" vorausgeht! 

Doch das Chaos wie auch die Veränderung sind beide von Natur aus grundsätzlich unvorhersehbar! Und so werden wir dem Rachen der Niederlage einen Sieg entreißen. Und ich spreche heute zu euch, um euch einzuladen, an diesem "SIEG" teilzuhaben. 

Seht ihr, meine Freunde, die "Rothschilds" spielen ein Spiel der 3. Dichte. Sie manipulieren die Situation, indem sie "Werkzeuge der 3. Dichte" verwenden. 

Doch wir werden aus der 4., 5. und sogar 6. Dichte antworten! 




Wir werden weitaus "mächtigere Werkzeuge" benutzen als sie. Und wir werden diese Situation auf prachtvolle Weisen transformieren. Und nicht nur die Situation in Amerika… sondern die ganze Welt!

Sie haben ihr "Handspiel" gemacht. Wir haben beobachtet und gewartet. Und nun spielen wir unseres! Wir müssen uns nicht übermäßig beeilen. Es dient uns am besten, achtsam, vorsichtig und umsichtig zu sein. Aus unserem HERZEN heraus zu handeln. Dem "höchsten Wohl" zu dienen. Und sorgfältig zu vermeiden, in die Kämpfe nach der Wahl der Rothschilds hineingezogen zu werden. 

Wenn ihr also meine Einladung annehmen wollt, wenn ihr mit dem großartigsten, herrlichsten Ergebnis ko-kreieren wollt, dann bitte ich euch, euch sorgfältig vorzubereiten. Wir werden Schritt für Schritt zusammenarbeiten und in der vollkommenen, göttlich richtigen Zeit handeln!

Das bringt mich wieder zu meinem Plan. Meine Freunde. Nehmt euch bitte einen Augenblick Zeit, die Informationen, die ich mit euch geteilt habe und alles, was ihr wisst, in eurem HERZEN zu überprüfen, dass es wahr ist. Ist es nicht so, dass diese jüngsten Wahlen jenseits allen Zweifels bewiesen haben, dass ihr dem politischen Establishment nicht vertrauen könnt? 

Ist es nicht so, dass ihr über jeden vernünftigen Zweifel erhaben gesehen habt, dass die, die dem System angehören, und länger als ihr auf der Welt sind, nichts Besseres waren als eine "Bande von Banditen", die sich hinter einer weltmännischen und kultivierten Fassade verstecken? 

Ist es nicht so, dass ihr sehen könnt, dass sie beständig und treu den Interessen ihrer "Meister" gedient haben, ohne jemals EUCH zu dienen? 

Könnt ihr nicht sehen, dass der politische Prozess, den sie euch anbieten, der demokratische Prozess, Mitglieder ihres Clubs zu wählen, völlig untergraben wurde? 

Könnt ihr nicht sehen, dass ihr in diesem System keine wirkliche Macht habt?

Könnt ihr nicht sehen, dass die Tatsache, dass sie euch weiterhin erzählen, dieses System sei das Beste und für euch die einzige Möglichkeit, Macht auszuüben, euch einfach ablenkt? 

Damit ihr, solange ihr an diese schwache, falsche Macht glaubt, nicht nach eurer eigenen authentischen Kraft sucht? 

Meine Freunde, ihr seid Schöpfer- und Schöpferinnen-Wesen! Ihr seid Meister, Meisterinnen der Macht und der Liebe! Ihr wurdet einfach hypnotisch in einen tiefen, tiefen Schlaf versetzt, in dem euch eure Macht genommen wurde. Ihr wurdet auf solch eine Art und Weise ausgerichtet und gesteuert, dass ihr erschafft, was SIE von euch wollen. Und es ist NIEMALS zu eurem besten Interesse, was ihr auf diese Weise erschafft! Eure Macht liegt in euch!

Und ich möchte euch an diese Tatsache erinnern! Ich möchte euch dabei unterstützen, euch an eure "Schöpfer- bzw. Schöpferinnen-Natur" zu erinnern. Ich möchte euch dabei unterstützen, dass ihr euch erinnert, WIE ihr erschafft. Und vor allem möchte ich euch dabei unterstützen, dass ihr aufhört, ihren "LÜGEN" zu glauben bezüglich der Macht. Durch den politischen Prozess oder auch jeden anderen Prozess erlangt ihr keine Macht. 

MACHT und LICHT sind eure grundlegende Natur! 


Alles, was ihr tun müsst, ist, euch mit dem "Göttlichen im Inneren" zu verbinden. Euch mit dem ewigen, unsterblichen Wesen, das ihr seid, in HARMONIE zu bringen. Und von jenem Ort der Herrlichkeit aus zu handeln. 

Ihr seid so tief konditioniert worden, nicht zu glauben, was ich euch sage. Ihr habt höchstwahrscheinlich viele Lebenszeiten in "tiefem Vergessen" verbracht. Und so wird es ein wenig Arbeit erfordern, vollständig zu eurer wahren, schöpferischen Kraft zu erwachen. Ich werde die Reise mit euch gehen! Ich werde euch zeigen, wie ihr euer eigenes Leben auf solch eine Weise neu erschafft, dass ihr nie wieder daran zweifelt, dass ihr dies tun könnt. 

So wird also der Weg eures "Erwachens" beginnen. Und so werden wir anfangen, eine höchst erfreuliche und glorreiche Zukunft miteinander zu ko-kreieren. Während des Weges habe ich einige wichtige Dinge mit euch zu teilen. Zum Beispiel muss ich demnächst ziemlich dringend direkt mit meinen geliebten "Sternen-Saaten" sprechen. Ich muss sie an ihren Vertrag erinnern… daran, warum sie hier sind! Und dann werden wir fortfahren mit dem Verständnis. woher eure schöpferische Befugnis kommt, wie ihr sie euch erschließt und in welchen Schritten ihr euch selbst und eure Wirklichkeit neu erschaffen könnt. 

Wenn ihr auf dem Laufenden gehalten werden wollt, dass und wann ich neue Übertragungen durch Zingdad herausgebe, dann möchte ich euch gern einladen, euch für seinen Newsletter einzutragen unter http://zingdad.com/newsletter (oder für den deutschen Newsletter unter www.klangweg.de/blog,K.E.

Mit diesen abschließenden Gedanken möchte ich mich von euch verabschieden: Eure Welt wird nur dann Frieden finden, wenn die einzelnen Menschen auf ihr in Frieden sind. Ihr seid nicht verantwortlich dafür, was irgendjemand anderes tut. Ihr seid nur verantwortlich für eure eigenen Gedanken, Handlungen und Worte. Doch ihr MÜSST Verantwortung für euch selbst übernehmen. Ihr MÜSST bestrebt sein, in euren Gedanken, Handlungen und Worten mit dem in Übereinstimmung zu sein, von dem ihr wisst, dass es das größte Gut ist. 

Wenn ihr das tut, richtet ihr euch mit dem "Göttlichen in eurem Inneren" aus. Ihr richtet euch mit eurer wahren Kraftquelle aus. Wenn ihr versucht, die Welt und die anderen, die ihr um euch herum seht, zu verändern, dann tut ihr wenig Gutes und richtet großen Schaden an. Ihr erschöpft euch selbst ohne großen Nutzen!

Wenn ihr bestrebt seid, euch selbst zu verändern, dann stellt ihr fest, dass ihr Erfolg habt, und ihr findet Freude, Frieden und SELBST-Liebe. Und wie durch ein Wunder und Zauberei folgt eure Welt eurem Beispiel, wenn ihr euch selbst verändert, und verwandelt sich um euch herum in einen freudvolleren, friedlicheren und liebevolleren Ort! 

Und damit verlasse ich euch für jetzt. Doch ich werde bald zurückkehren, um unseren Weg gemeinsam fortzusetzen. 

ICH BIN Adamu aus der Monaden-Einheit der Plejaden-Zivilisation, und ich bin wie immer durch Zingdad zu euch gekommen. 

Weitergabe gern und nur im Original mit folgenden Angaben: 

Copyright: © Zingdad 

Quelle: The False Political Dichotomy of Left Versus Right 

ANMERKUNG: Hier geht es zwar vorrangig um Amerika, doch kann man die Situation 1:1 für Europa und DEUTSCHLAND übernehmen. Die "Rotschilds und Rockefellers, Soros und Bill Gates" sind auch hier allgegenwärtig und haben die "Fäden in der Hand", um Politiker und die Industrie nach ihrem Willen wie "Marionetten" zu lenken und dahin zu steuern, wo sie sie haben wollen. Was glaubt ihr denn, woher die vielen Milliarden stammen, mit denen EUROPA gerade mit "Migranten" geflutet wird? 

Auch hier haben wir schon lange keine Opposition mehr - die GroKo winkt alle Gesetze und Entscheidungen durch - wer nicht mitzieht, wird durch Bestechung, Erpressung oder Bedrohung "auf Spur gebracht"!

Wie in diesem Bericht sehr gut aufgezeigt wird, ist auch das "Chaos" gewollt und die Wut der Bürger wird mit voller Absicht entfacht, damit es auch bei uns, wie schon in Frankreich und Schweden, zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen kommt, damit die "Schrauben" noch ein bisschen weiter angezogen werden können für Notstandsgesetze, mehr Überwachung und Kontrolle. 

Merkt ihr eigentlich, WER hier kontrolliert und in seinen Rechten eingeschränkt wird? WER hier immer mehr Grundrechte entzogen bekommt? WER hier immer mehr und immer öfter zur "Kasse" gebeten wird?

Ich kann nur sagen: seid achtsam und lasst euch nicht vor den "Karren spannen", um die Pläne der kriminellen Machthaber zu unterstützen, die sehr viel Leid und Verderben über unser VOLK bringen werden! 

Haben wir nicht schon lange genug in Knechtschaft, Unterdrückung, Ausbeutung und Fremdbestimmung (Besatzung) gelebt???

Haben wir aus zwei Weltkriegen nichts gelernt?

Wir und die Welt brauchen FRIEDEN und FREIHEIT und FÜLLE - dafür sollten wir unsere ganze Kraft aufwenden!

Renate Shany`Sha




Wer mir einen "Wertschätzungs-Ausgleich" für meine langjährige Arbeit in Form einer Spende senden möchte, kann dies gerne tun:

Kontoinhaber:    Renate Rehberg
IBAN:                DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:                  FDDODEMMXXX
Bank:                Fidor Bank

DANKE!