Montag, 16. Januar 2017

Ungewöhnliche Planetenkonstellation!


Beginnend mit dem 8. Januar bewegen sich alle großen Planeten bis zum 6. Februar 2017 direkt vorwärts. Die Alten betrachteten dies als eine Zeit von großartigem Glücksfall und als eine insgesamt sehr günstige Zeit.

Stephanie „Wave“ Forest ist die erste bekannte Astrologin, der zuerst über das Vorkommen und Potential von All Planets in Direct Motion (APDM) = alle Planeten sind direktläufig Artikel veröffentlichte, Online-Kurse unterrichtet und Präsentationen herausgibt.
Wave äußert sich dazu wie folgt: „Jetzt, hier in diesem Moment, aus unserer geo-zentrischen Sicht, bewegt sich unser gesamtes Sonnensystem in die gleiche Richtung, wie ein fließender kosmischer Fluss wandern alle in diese gleiche Richtung. Aus der Sicht der Sonne oder der Erdperspektive repräsentiert APDM (All Planets in Direct Motion) eine organische, holistische, synchrone, harmonische Gruppen-Passage durch das endlose Universum.
Ein APDM-Zyklus ist definitiv einer, der Hoffnung für die Zukunft mitbringt. Es ist eine einzigartige Zeit, in der die Perspektive der Erde wie die Sonne wird – wo die Schwingung des Sonnensystems eine außerordentliche kosmische Assistenz für jedes Bestreben anbieten kann, das geschaffen ist, um das menschliche Leben auf Erden zu fördern, anstatt zu behindern – wo der ganze Planet durch kosmischen Brennstoff anstatt durch fossile Brennstoffe angetrieben werden kann.
Das günstige Timing von APDM 2017 wird von Astrologen für erfolgreiche Fusionen, Ehen, große Akquisitionen, Wohltätigkeitsveranstaltungen, physische Operationen, Einweihungen, ein neues Geschäft, die Geburt eines neuen Präsidenten und allem anderem empfohlen, worin man ein positives Ergebnis erwünscht.
APDM gilt weiterhin als eine Zeit, in der das Universum in einem Zustand natürlicher Ordnung ist, in dem alle Planeten vorwärts reisen." 
Diese Zeit, die fast einen Monat dauert, wird direkt von Merkur gestartet, der stationär ist / wieder direktläufig wird und endet mit Jupiter stationär / rückläufig werdend am 6. Februar 2017. Was nun ist die Bedeutung dessen, wenn Merkur das APDM ab Januar anführt? 
Wave schreibt:  "Lasst uns dazu mal einige Formulierungen aus der schamanischen / astrologischen Perspektive leihen, in der Merkur als ein schneller, vielseitiger Planet symbolisiert wird, der die Obere Welt, die Mittlere Welt und die Unterwelt leicht in einem einzigen Augenblick durchqueren kann. Er verbleibt in jedem der Reiche nicht lange, da er meist ein Führer ist, vorübergehend, ein Informationssucher und ein Bote zwischen den Reichen."
Was gibt es zur Bedeutung von Jupiter anzumerken, der am Ende der APDM im Februar steht? 
Wave erklärt: "Jupiter ist der Herrscher von Schütze, und Merkur befindet sich am Ende des Zeichens Schütze, gerade wenn er stationär wird, so dass wir sofort eine symbolische Himmels-Korrespondenz zwischen den beiden ersehen. Sowohl Merkur als auch Jupiter erleben die erhöhte Energie des jeweils anderen. Beachtet bitte auch, dass sich während der gesamten APDM-Zeit Jupiter (in Waage) in Opposition zu Uranus (in Widder) befindet, was eine plötzliche völlig unerwartete (Uranus) und riesige (Jupiter) Auseinandersetzung verursachen kann oder möglicherweise sogar eine physische Resonanz, die die Kräfte der Erde rüttelt."
Ohne Zweifel zwingt uns dieses APDM 2017 und jedes einzelne der nächsten APDM-Ereignisse bis 2022 dazu, unsere beste kollektive Ausrichtung einzusetzen, um auf das Versprechen für eine neue Welt, eine neue Nation und ein neues Leben zugreifen zu können.
Wir sind ermutigt, Augenzeugen zu sein und dieses Timing mit tiefer Absicht für persönliche und weltliche Vorteile zu nutzen. Wir imaginieren mit all unseren Herzen und Seelen die positivste, unerhört-wundervolle Umgebung für uns selbst und für unsere Gemeinschaften und für alle, die davon profitieren.
Die "spirituelle" Botschaft von APDM bleibt immer dieselbe – ein kosmisches Ereignis, das das Potential der Größe in sich trägt. Der einfachste Weg, die gegenwärtigen globalen Umstände von Macht und finanzieller Ungleichheit zu verschieben, besteht darin, unsere Phantasien gemeinsam in einer RIESIGEN KOLLEKTIVEN SIMULTANEN MEDITATION zu nutzen.
Die mystische Absicht von APDM ist WELTWEITER FRIEDEN UND FÜLLE FÜR ALLE.
Genau damit halten wir den Traum lebendig – unseren kollektiven Traum, für internationalen Frieden und Wohlbefinden für jeden, wo wir jeweils mehr als genug zu teilen haben – damit er sich für uns alle in unserer Wirklichkeit materialisiert. Wir rezitieren täglich unsere APDM-Manifestations-Meditationen und arbeiten gemeinsam daran, die Evolution des Bewusstseins zu unterstützen, um vorwärts zu kommen, wobei wir bedenken, dass der Zeitpunkt unserer Absicht natürlich von allen Planeten, die in direkter Bewegung reisen, unterstützt wird.
In diesem Sinne haben wir eine Veranstaltung auf Facebook (einsehbar ohne Login!!) erstellt, die im Detail den Plan für eine tägliche, synchronisierte Meditation während des fast einmonatigen APDM-Zeitraums darlegt. Die Meditation beginnt jeden Tag um 21:00h MEZ (Mitteleuropäische Zeit) und geht über 30 Minuten. 
Wenn ihr nicht in der Lage seid, diese Uhrzeit zu nutzen, bitte wählt einfach dann zu meditieren oder zu beten, wenn es euch möglich ist. Verwendet diese Zeit, um eure eigenen Träume, Wünsche und Absichten zu visualisieren, ebenso visualisiert und intendiert den FRIEDEN und die FÜLLE für alle. Weil Facebook es nur erlaubt, dass Veranstaltungen für maximal 2 Wochen hintereinander stattfinden, werdet ihr sehen, dass die Veranstaltung angeblich nur vom 7. bis 21. Januar stattfindet. 
Beachtet, dass wir hier eine weitere Veranstaltung erstellen werden, die über den verbleibenden Zeitraum (22.Januar bis 6.Februar) verläuft, in dem alle Planeten direktläufig sind (Facebookseite von APDM).
Bitte teilt dies weit an alle, lasst alle Kenntnis haben über dieses seltene astrologische Ereignis, die daran interessiert sein würden. Während der etwa 30 Tage dauernden APDM 2017-Zeit gibt es mehrere Termine, die globale Trigger auslösen können, die irdische und persönliche Ereignisse stimulieren. Diese Daten erhöhen die kosmische Komplexität des APDM.
Übersetzung: Antares
Falls ihr euch über einige dieser zusätzlichen Trigger im Sonnensystem informieren möchtet - hier der Link: http://allplanetsdirect.com




Wer mir einen "Wertschätzungs-Ausgleich" für meine langjährige Arbeit in Form einer Spende senden möchte, kann dies gerne tun:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN: DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:   FDDODEMMXXX
Bank: Fidor Bank

DANKE!



Wer geht den letzten Schritt zu mir?

Erwacht! Haltet nicht nach Wundern Ausschau, sondern werdet selbst zum Wunder. Erwacht! 


Ich bin BABAJI -  In diesen Tagen gilt es orientiert zu bleiben und sein inneres Licht zum Leuchten zu bringen. Dadurch verlieren die Manipulationen dieser Ebene die Macht über euch und somit könnt nicht nur ihr euch diesen entziehen, sondern jenen Menschen, die weder ein noch aus wissen, eine große Hilfe sein. 

Orientiert bleibt ihr heute durch die direkte Verbindung mit mir. Ich bin das LICHT, das LEBEN und die LIEBE, ich bin die Wahrheit und ALLES-WAS-IST

Wie könnt ihr diese Verbindung unter allen Umständen aufrechterhalten? Indem ihr mich in euer Leben einladet und mich direkt in eurem Leben wirken lasst. Ein Mensch, der mir sein Leben übergibt, hat begriffen. Dann ist es ein Leichtes, den vom Himmel vorgezeichneten Weg zu beschreiten und nicht mehr davon abzukommen. 

Heute gelingt es immer mehr Menschen, in die Nähe Gottes zu gelangen, aber nur wenige lassen sich von Gott ganz absorbieren und übergeben IHM ihr Leben – vollständig. Die Furcht vor der Selbstaufgabe, unterschiedliche Ängste und vielerlei Sorgen, die der Verstand und das Ego suggerieren, blockieren das Vertrauen in ALLES-WAS-IST. Somit fallen die Menschen immer wieder aus der hohen Schwingung von Liebe und Licht heraus und sich können sich nicht konstant in dieser Energie verankern. 

Diese Blockade gilt es jetzt zu lösen, bis die absolute "Gottverbundenheit" erreicht ist. Gebt euch nicht mit dem Erreichten zufrieden. Manche von euch haben durch spirituelle Übungen und Meditationen ein bestimmtes Maß an Verwirklichung erreicht, und sie wollen diesen letzten Schritt, der in dieser Botschaft beschrieben ist, vermeiden. Der Schritt, sich ganz von Gott absorbieren zu lassen, steht bei vielen Lichtkriegern noch aus und soll in den letzten Tagen der Vorbereitungen auf »das Ereignis« vollzogen werden. 

Dabei gilt es, alle Angelegenheiten des Lebens seiner unfehlbaren Regie zu überlassen. Du wirst Gottes Fügungen nicht immer im ersten Augenblick verstehen oder begreifen, wenn du jedoch mit ausreichend Vertrauen ausgestattet bist, dann wird sich dir sein Wirken immer zu gegebener Stunde offenbaren. Verlass dich dabei niemals auf deine Erfahrungen oder auf Überlegungen, Bedenken oder Einwände deines Verstandes. Verlass dich niemals auf deine Konditionierungen, die dich durch viele Leben begleiteten, und wodurch du imstande warst, deine unterschiedlichen Rollen in der Matrix des Egos zu erfüllen. 

Heute sind immer mehr Menschen dazu bereit, aus dieser Matrix auszusteigen. Nötig dafür sind: 

1) Absolutes Gottvertrauen 

2) Absolute Gottes-Hingabe 

3) Absolute Bedingungslosigkeit 


Diese Bereitschaft jedoch bringen nur wenige Menschen auf, und so bleibt für sie alles, wie es ist. Selbst aussichtsreiche Adepten am "Pfad des Lichts" wollen diesem Anspruch nicht gerecht werden; sie halten am erlangten Status fest und lassen sich – anstatt sich von Gott führen zu lassen – von ihrem Ego die Handlungsweisen aufzwingen. Das Ego vermag das Bewusstsein des Menschen einzutrüben – und wer das Ego nicht gezähmt hat, der wird immer auf die falsche Fährte gelenkt; die Nähe zu Gott nimmt ab, die Entfernung zu wahrer Erkenntnis nimmt zu. 


Wer geht den letzten Schritt zu mir? 


Es sind wenige, es sind weniger als Einer unter 1 Million Menschen – und dennoch sind es genug, damit diese Welt bestehen bleibt und damit sich die Matrix des Egos nicht tiefer in eure Seelen gräbt. Es sind genug Menschen, die diesen letzten Schritt gehen oder gegangen sind, damit die heilsame Wirkung meiner "Göttlichen Allgegenwart" auf dieser Welt zur Entfaltung gelangen kann; denn nichts wäre möglich auf dieser Welt, fehlte es an einzelnen Menschen, die sich Gott vollständig hingeben. 


Ich lade dich jetzt dazu ein, alle Sorgen und Ängsten, alle Bedenken und Meinungen, mir zu übergeben. Ich lade dich jetzt dazu ein, dein ganzes Leben mir zu überantworten. Ich führe dich! Nutze deinen freien Willen für diese Entscheidung. In meiner ständigen Gegenwart erschließt sich dir das Leben und deine Wahrnehmung verändert sich grundlegend. Sobald du mir die Führung in deinem Leben anvertraust, werden Wunder zur Normalität und Undenkbares lässt dich staunen und betritt dein Leben. 

Wunder werden nur deshalb so selten wahrgenommen, da die Menschen das Prinzip nicht verstanden haben und deren Normalität nicht erfassen wollen. In den Schriften heißt es: "Was Jesus tat, werdet auch ihr tun und mehr noch." 

Habt ihr diese Wahrheit verstanden oder könnt ihr sie nur sehr gut aufsagen? Lenkt nun bitte euer ganzes Bestreben dahin, noch tiefer ins "Gottvertrauen" zu gelangen. Dabei entbinde ich euch nicht von der Selbstverantwortung, sondern das macht diese erst bedeutend. 

Ich sorge für dich! 

In meiner Allgegenwart findet alles Leben statt und ist jeder Mensch in seinem wahren Sein und Wesen erkannt. 

Ich liebe dich 

BABAJI

Quelle: lichtweltverlag.at






Wer mir einen "Wertschätzungs-Ausgleich" für meine langjährige Arbeit in Form einer Spende senden möchte, kann dies gerne tun:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN: DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:   FDDODEMMXXX
Bank: Fidor Bank

DANKE!




Der Sieg ist nahe...


Ich bin LADY NADA - Es gibt Grund zur Hoffnung; es gibt Grund zur berechtigten Erwartung von etwas die Welt Bewegendem, und es gibt Grund für eine große Feier. Die Anstrengungen der einzelnen Menschen, Licht in ihre Herzen zu bringen, zeigen erste sichtbare Früchte. Eure Mühe, euch von den Dämonen, die euch lange Zeit umgaben, zu lösen und diese zu transformieren, hat sich gelohnt, denn die Vertreter der dunklen kalten Rasse wurden in ihrem Bestreben, diese Erde zu zerstören, erneut gebremst und werden auch künftig davon abgehalten. 

Diese Gewissheit möchte ich heute geben und euch gleichzeitig auffordern, auch weiterhin alles in eurer Kraft liegende zu tun, um den destruktiven Energien die Basis ihres Handelns zu entziehen, und um dadurch den kreativen Kräften des Lichts den Weg zur Übernahme der Geschicke auf dieser Erde zu ebnen. 

Heute kommt es mehr denn je auf jeden Einzelnen an! Mehr denn je bist du gefordert, und mehr denn je ist deine eigene Erkenntnis-Arbeit von größter Bedeutung. Erst wenn du dein Herz vollständig mit Liebe erfüllst und dein Wesen vom Mitgefühl zu allem Leben erfasst wurde, dann hast du die Bedeutung deiner Existenz in dieser Zeit erfasst und dieser gleichzeitig auch entsprochen. 

Jetzt, da sich allerorts Schrecken einflößende Szenen zutragen und sich Energien von unvorstellbarem Ausmaß entladen, gilt es in der tiefen inneren Gewissheit, dass nur das LICHT und die LIEBE die Heilungen voranbringen und bewirken können, verankert zu bleiben. Dem sich jetzt zeigenden Hass gilt es mit Weisheit und mit dem Bewusstsein, dass nur deine Liebe jetzt die richtige Antwort darauf ist, entgegenzutreten. Liebe ist jetzt die Antwort! 

Obwohl viele von euch ihre Resonanzfelder zum Bösen und der Bosheit zu unerlösten Menschen stillgelegt haben, kommen diese Entladungen sehr nahe an euch heran. Dies deshalb, da sich die ganze Welt verwandelt; und so geschieht es, dass jeder Mensch damit in Berührung kommt. Viele Menschen werden von diesem Sog erfasst und sie antworten auf Gewalt mit Gewalt, auf Hass mit Hass, auf Unrecht mit neuer Ungerechtigkeit. Die Zeit, in der sich ein Mensch mitten in den größten Verwerfungen bedingungslos für die Liebe entscheiden muss, ist gekommen. 

Durch dieses Verhalten werden weitere Prozesse der Transformation ausgelöst, und auf diesem Weg kann jeder Mensch vollkommene Bewusstheit erlangen. Vollbewusst-Sein heißt, das Unterbewusstsein aufgelöst und alle Dämonen, die darin schmachteten, entlassen zu haben. Ein solcher Mensch ist vollständig geheilt, die Vermählung mit dem "Überbewusstsein" kann vollzogen werden und die Anbindung an das göttliche Selbst ist konstant und auf ewig erlangt worden. 

Ein Zustand, der über eure Liebesfähigkeit, über die Bereitschaft zum Mitgefühl und durch die Kraft eurer Barmherzigkeit erreicht wird. Deshalb übt euch in der Zeit, in der sich oben zu unten stülpt, in tiefer innerer Kontemplation und achtet darauf, dass die Stille in eurem Inneren niemals vom Lärm der äußeren Welt durchbrochen wird. Die erfolgreichste und größte Revolution ist immer die, die sich im einzelnen Menschen ereignet. Im einzelnen Menschen, der, ohne sich von dieser Welt abzukehren, sich über diese erhoben hat; vom Menschen, der seine niedrig schwingenden Emotionen und Gedanken, ohne sie abzulehnen, erlöst hat, und vom Menschen, der, den Hass, der über diese Welt ausgebracht wird, weder leugnet noch die Folgen davon durch seine Liebe und seine Barmherzigkeit abmildert. 

Ich erneuere die Frohe Botschaft, die vor mir viele meiner Geschwister aus den Reichen des Lichts auf die Erde brachten, indem ich euch verkündige: dass diese Erde nicht zerstört, sondern erblühen, und dass diese Menschheit nicht untergehen, sondern aufsteigen wird! 

Der bedeutendste Schritt, damit diese Wirklichkeit manifestiert werden kann, ist aber noch zu tun! Und dieser Schritt ist JETZT zu setzen. Dafür ist es notwendig, dass du dir erneut deiner eigenen Kraft und Macht bewusst wirst. Die individuellen Erkenntnis- und Bewusstseinsprozesse geben den Ausschlag dafür, in welcher Dynamik und auf welche Weise sich der weitere Umbau der Erde sowie die Transformation der Menschheit ereignen können. Dein Bewusstsein erzeugt jede Realität und das kollektive Bewusstsein kreiert die Umstände, die ihr weltweit wahrnehmen könnt. 

Somit beginnen sich die Dinge zu euren Gunsten zu verschieben, denn was ihr bisher an Lebens- und Liebesenergie freigesetzt habt, ist klar ersichtlich. Der neuen Dynamik im Umbau dieser Welt liegen die Heilungen der einzelnen Menschen zugrunde, und was jetzt sichtbar wird, hat seinen Ursprung in den Herzen der einzelnen Menschen. Wir nähern uns dem Punkt, an dem die »kritische Masse« erreicht ist; was bedeutet, dass innere Prozesse im Außen sichtbar werden; was bedeutet, dass sich für das LICHT und die Energie der Heilung immer mehr Menschenherzen öffnen können. 

Bewusstheit schafft Wirklichkeit, und deine Heilung erzeugt das Energiefeld für jede weitere Heilung in deinem nächsten und weiteren Umfeld. Kein neues Wissen, das ich euch hier darbringe, aber notwendig, damit ihr euch daran erinnert und euch eingedenk dessen bewusst macht, dass es jetzt noch viel zu tun gibt! 

Lasst euch niemals dazu verleiten, vorzeitig die Hände in euren Schoß zu legen. Schenkt Jenen keinen Glauben, die den Umbau der Erde dem Himmel allein überantwortet haben. Die Verantwortung für diesen großen Umbau ist jedem einzelnen Menschen, gemäß seinen Aufträgen und Fähigkeiten, übertragen! Der Himmel dirigiert und assistiert, die Posaunen des Himmels erklingen dir zu Ehren, der du aus deiner Kraft die Pfeiler setzt, damit die "Neue Erde" Gestalt annehmen kann. 

Die Wesenheiten des Lichts aus den himmlischen Reichen haben mit den Lichtkriegern auf Erden eine "Heilige Allianz" gebildet, um den dunklen Herrschern die letzten Gelegenheiten zur Transformation zu eröffnen oder um ihre Rückkehr in eine für sie erschaffene Welt zu veranlassen. Diese Allianz, bestehend aus himmlischen und irdischen Verbänden des Lichts, hat die Macht, deren Treiben ein Ende zu setzen! 

Wir wenden diese Macht an und werden es weiterhin tun, denn die letzten Fristen laufen aus und die letzten Entscheidungen werden JETZT getroffen. Die Gnade Gottes ist unermesslich! Der Schöpfer ruft alle seine Lichtfunken und Wesensteile zurück ins Licht. Diesem Ruf werden viele Wesenheiten Folge leisten, auch solche, von denen es nicht erwartet wurde. Eure Arbeit für eine bessere und gute Zukunft, und eure Anstrengungen für eine in Liebe und durch schöpferische Prinzipien geeinte Menschheit waren nicht vergebens. 

Eure Hingabe an den großen "Göttlichen Plan", in dem der Aufstieg der Erde eine zentrale Rolle einnimmt, wird belohnt. Jetzt werden die Früchte reif, denn ihr habt damit begonnen, eure Ängste abzulegen. Dadurch setzt ihr eure Reise auf dieser Erde zielstrebig fort; ihr generiert Mut, und dadurch verändert ihr die Realität. Du wartest nicht mehr auf die Offenbarung, sondern du selbst bist die Offenbarung! 

Die Meister bringen ihre Meisterqualität zum Leuchten. Unübersehbar für Blinde, unüberhörbar für Taube und wahrnehmbar selbst für die, die die Kraft des Geistes leugnen. Die größte innere Kraft des Menschen ist entfesselt: die Liebe zu ALLEM-WAS-IST

Ihr unterscheidet klar, ihr kennt die Zuordnungen, und ihr habt das Rüstzeug erhalten, um aus dieser Zeit siegreich hervorzugehen. Selbst den noch vorhandenen Dämonen der Zeit begegnet ihr auf neue Weise: mit Respekt und ohne Furcht, mit Kenntnis und ohne Unsicherheiten, mit Aufmerksamkeit und ohne euch in deren Abgründe ziehen zu lassen. 

Die Rückeroberung von Mutter Erde, dem lebendigen Planeten der Liebe Gottes auf dieser Ebene des Seins, hat auf allen Linien begonnen! 


DU bist ein Teil dieser himmlischen Krieger, die auf Erden entschlossen für den Frieden und den Fortbestand der Menschheit eintreten. Die Erde erblüht dank deiner Gegenwart und die dunkle Rasse wird diese Welt verlassen müssen – dank eurer gemeinsamen Anstrengungen. 

Eine große Gesandtschaft von ausgewiesenen Kräften des Lichts tritt den Kräften der Finsternis heute entgegen. Es gibt keine Macht im Universum, welche die Menschheit von dem, was sie für sich beschlossen hat, abhalten könnte. Ein für die Genesung des Planeten ausreichender Teil der Menschheit hat gewählt und entschieden, die Finsternis zu verlassen und in das Licht zurückzukehren! Auf ewig und in Ewigkeit – unwiderruflich! 

Es gibt kein Zurück mehr! Wer ist mit Dir? Gott. Wo bist du sicher? Bei Gott. Was ist dein Auftrag? Gott zu dienen. Womit? Mit deiner bedingungslosen Liebe zu ALLEM-WAS-IST. Mit deinem bedingungslosen Mitgefühl für jedes Wesen; und mit deinem Licht, um die noch ausstehenden Heilungen in dir und bei deinem Nächsten zu erwirken. 

Ich bin in deiner Gegenwart! Wir sind eine einzige große Familie, die sich jetzt auf Erden für alle Menschen zu erkennen gibt. Verleiht eurer Seele Flügel und entfesselt all die Kraft, die eurem Geiste innewohnt. Ihr seid eine täglich wachsende Heerschar von Lichtkriegern. Ihr habt euch erhoben und die "Heilige Allianz" zwischen Himmel und Erde ist besiegelt. 

Ich bin gekommen, euch diese "Frohe Botschaft", dass sich alles zum Guten wendet, zu verkünden. Der bedeutendste Akt in der Geschichte der Menschheit hat begonnen. 

Ich liebe euch unendlich... 

LADY NADA

Quelle: lichtweltverlag.at






Wer mir einen "Wertschätzungs-Ausgleich" für meine langjährige Arbeit in Form einer Spende senden möchte, kann dies gerne tun:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN: DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:   FDDODEMMXXX
Bank: Fidor Bank

DANKE!