Mittwoch, 13. Dezember 2017

NEUES VON QANON - 12. Dezember 2017

Ich vergesse euch nicht, genauso wie die OBAMA-Administration (D) (... vermutlich ist damit William Daley gemeint!), die die im Nahen Osten stationierten Truppen angewiesen hatte, Meldungen über "Kindesmissbrauch" einzustellen, die als "religiöse" und "kulturelle" Unterschiede zwischen Amerikanern und Muslimen verharmlost wurden; genauso wie die militärischen Untersuchungs-Ausschüsse damals den in Vietnam eingesetzten Truppen die gleiche "Keine Veröffentlichungen"-Regel auferlegten. Auch damals war durch die LBJ-Administration (Lyndon B. Johnson) die Rede von "kulturellen Unterschieden". Verrückt, oder ?!

Alles, was euch jetzt kümmern sollte, ist das Grollen von Trump/Epstein und wer Epstein dafür bezahlt hat, unangemeldet bei Mar-a-lago mit einem jungen Mädchen zu einem Foto-Termin zu erscheinen?! Denkt daran, dass Trump ihm persönlich den Zutritt verweigerte und ihn raus geworfen hat! 


Es steckt mehr hinter dieser Geschichte, als euch vielleicht bewusst ist, und es wird eher früher als später aus dem Sumpf herausgezogen werden!




Jerusalem als Hauptstadt von Israel 


Meint ihr das Alle wirklich ernst? Ist euch nicht bewusst, was für ein Riesending sich hier abspielt? Das ist "DAS BESTE", und es ist besser, dass es geschieht, weil es das Feuer für die Briten neu entfacht, um den "Exit"-Teil vom "BREXIT" stärker zu machen!

Folgt mir mal für eine Sekunde - ist euch klar, dass wir damit erfolgreich:

  • Israel ÖFFENTLICH zur Rechenschaft ziehen und verantwortlich machen können für ihre Rolle im Kampf gegen den Terror im Mittleren Osten, dass Israel und stellvertretend der Geheimdienst MOSSAD diesen Terrorismus erschaffen, finanziert und unterstützt hat, genau wie wir das auch getan haben. Und das ist genau der Grund WARUM wir nun deren "Sumpf" und unseren "Sumpf" öffentlich anprangern und die Anerkennung Jerusalems als Hauptstadt bekämpfen werden. Besonders nach ...
  • Wir haben deutlich gemacht, dass WIR die militärischen und finanziellen Belastungen der Region nicht länger tragen werden, weil WIR unseren Sumpf trockenlegen werden, was den Zusammenbruch und die Trockenlegung der vom CIA und MOSSAD koordinierten Waffen- und Drogengeschäfte, ebenso wie Ölgeschäfte, zwielichtige Lieferungen, Produktionen, Herstellung und Rüstungsverträge des DOD (US Verteidigungsministerium) zur Folge haben wird. DIES zwingt sie dann zu...
  • Wir werden dafür sorgen, dass ihre Rechnung nicht aufgeht. Sie werden auf ihre eigenen Waffen, ihre eigenen Soldaten, ihre eigenen Ressourcen und Nachrichtendienste zurückgreifen müssen, um die Bürden des Terrors in ihrer EIGENEN Region zu tragen, während sie DIREKT jetzt ihren eigenen Bürgern für ihre Entscheidungen, Aktionen, Budgets, Wirtschaft usw. Rechenschaft ablegen und sich rechtfertigen müssen für all diese Aktionen und Ausgaben. Dies zwingt sie dazu...
  • Das bedeutet, sie müssen ihren eigenen "Sumpf" trockenlegen und direkt mit anderen Ländern der Region zusammenarbeiten, wie Saudi-Arabien, das gerade dabei ist auch seinen "Sumpf" öffentlich auszutrocknen, ähnlich wie es die Türkei, der Jemen, der Libanon und Pakistan beginnen. Sie machen all das während...
  • Wir haben UNSERE Botschaft nach Jerusalem geschickt (um direkt das Werk aller Anderen im "Heiligen Land" zu schützen). Allem voran wollen wir die "US-Luftwaffenzulassung" erhalten. ALLES für NICHTS von uns im Austausch, und im Übrigen auch anders als Obama, Bush und Clinton, die uns 30 Jahre lang unter der Hand an den Mittleren Osten, Israel, Saudi Arabien und  Pakistan verkauft haben und nicht das getan haben, was sie hätten tun sollen.

So, und über das alles hinaus...

...wollt ihr mir erzählen, dass wir jetzt EUROPA zwingen sollen, Verantwortung zu übernehmen und Rechenschaft abzulegen für die "Nazi-Kriege", und dass alle europäischen "Sumpfgebiete" zusammen mit ihren zionistischen, israelischen Sumpf-Pendants ausgebeutet, finanziert, versorgt, kontrolliert und benutzt werden, um alles wieder zurückzubekommen und Vergeltung zu üben für all Jene, die sie ermordet haben, um die ... religiöse Fähigkeit zur Annahme der Schaffung und Anerkennung eines "jüdischen Staates" zu erreichen - basierend auf der Rechtfertigung von "abscheulichen Gräueltaten gegen Juden", die sie selbst unterstützen (weil die Torah erzählt, dass dies der einzige Weg ist, dass Israel Israel tatsächlich akzeptieren kann) - und die Erschaffung der UN, die den globalistischen Anfang unseres unausweichlichen Endes nur noch weiter festigte?!

Ich meine, das wäre so, als würde Vietnam, Afghanistan, Libanon, Lybien, Irak, Syrien usw. unserer Regierung sagen, dass sie dafür sorgen müsse, dass die Amerikaner jeden einzelnen Dollar, den unsere Regierung für diese "Angriffs-Kriege" (...und den Tod von Millionen Menschen!) ausgegeben hat, an diese Länder und ihre Bürger zurückzahlen! Oder etwa nicht?

QANON



Übersetzung aus dem Englischen:  Renate Shany`Sha





Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche - und seien sie noch so klein - sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen