Sonntag, 10. Dezember 2017

ANLEITUNG ZUM GLÜCKLICH-SEIN

Gott redete …

...von diesem Augenblick an   - sowie du gewahrst, dass du dir Sorgen machst -  blase dir selber einen Kuss von MIR zu und schaffe an die Stelle der Besorgnis etwas Anderes. Oftmals sind deine Sorgen eingebildet. Du setzt dich in eine prekäre Lage hinein. Du merkst, dass du so vorgehst, oder etwa nicht? Du schließt Wetten auf Sorgen ab, und womöglich hast du das Gefühl, ohne ein dies oder das, worüber du genervt bist, sei irgendetwas nicht in Ordnung.

Sobald du erkennst, dass du in Sorge bist, ersetze deine Sorgen für einige wenige Augenblicke durch etwas Anderes, wenn Ich bitten darf.

Laufe um den Block! Trinke ein Glas Wasser! Wasche dir dein Gesicht und deine Hände mit kühlem Wasser und angenehm riechender Seife! Blicke dich selber im Spiegel an, und ergreife eine Gelegenheit zu einem "Lächeln", anstatt zu einem Stirnrunzeln oder zu was auch immer du machst, sobald Ängstlichkeit bei dir das Heft in die Hand nimmt.

Ja, lächle ein großes Lächeln zu dir selber!

Sage etwas Schönes zu dir selber!

Küsse deine Handfläche!

Erheitere dich selber. Mache Clown-Gesichter in den Spiegel!

Strecke dir selber die Zunge heraus! 


Versuche dich zu veranlassen, mit dem Lächeln aufzuhören, sofern du das denn kannst!

Rufe dir eine angenehme Erinnerung aus der Kindheit ins Gedächtnis!

Rufe dir eine angenehme kürzliche Erinnerung ins Gedächtnis!

Sofern du noch einmal dorthin reisen könntest, wohin du früher einmal gereist bist, worauf fiele deine Wahl?

Sofern du irgendwo auf der Welt hingehen könntest, wo du bisher noch nie gewesen bist, wohin könntest du gehen?

Wann war es das letzte Mal, als du etwas von dir weiterverkauft hast - und was war es?

Was könntest du heute weggeben?

Was ist dein Lieblings-Nachtisch von Kindheit an?

Unter einer langen Liste von Möglichkeiten und Arbeitsaufgaben, die vor dir liegen, wie lautet da deine bevorzugte Wahl? Mache damit JETZT den Anfang!

Siehst du nun, dass du nicht mehr so ganz an derselben Stelle bist, an der du warst, bevor du eine oder zwei dieser Übungen ausgeführt hast? Das nächste Mal, wenn du besorgt bist, weißt du im Voraus, was zu tun ist!

Kraft deines eigenen Willens (und des Meinigen), ändere deinen Sinn!

Wie änderst du deinen Sinn, deine Stimmung, dein Augenmerk in Bezug auf Besorgnis? Du änderst deinen Sinn, indem du dich einer anderen Thematik zuwendest - so einfach ist das!

Sowie du dich in einem Taumel von Sorgen befindest, finde einen Weg, um die Spur, auf der du bist, zu wechseln.

Ich habe dir eine Zauber-Arznei übermittelt. Mache sie dir zunutze!


Wenn du eine dunkle Farbe hinmalst, dann wechsele die Farben, mit denen du zeichnest. Du hast immer eine Wahl!

Sofern du in eine bessere Stimmung kommen möchtest, versetze dich in eine bessere Stimmung, und du wirst dich selber dort einfinden. Versuche nicht, dir selber etwas Anderes unter Beweis zu stellen. Weil du ein elendes Gefühl hast, bedeutet das nicht, dass du dich weiterhin elend zu fühlen hast. Du hast eine Chance für Besseres.

Selbst wenn das Schlimmste passiert ist, einerlei, was das gewesen sein mag, sei dir selber gegenüber geneigt und entgegenkommend. Öffne deine Jalousien und lasse die "SONNE" herein. Wisse, du verdienst den Sonnenschein! Lege in deinem Geist eine andere Schallplatte auf! Öffne dir selber neue Türen!

Feuere dich selbst an. Hebe dich vom Boden auf. Einerlei was dich bedrückt, du hast eine Option, dich besser zu fühlen. Nimm JETZT die Gelegenheit wahr, dich froh und glücklich zu fühlen.

Schule deinen Geist um. Es gibt im Moment gewisse Signale, welche deinen Geist triggern. Forme einfach deine Gedanken um! Fange nochmal von vorne an - tue dies zu jeder Stunde des Tages oder der Nacht.

Du hast es zugelassen, dass dich etwas antriggert. Du bezeichnest einige Tage als "gute" Tage und andere als "schlechte" Tage. Du hast das Nötige bei dir, um einen jeden Tag in einen wundervollen Tag zu verwandeln. Du kannst dich selber für die Art Tag entscheiden, die du haben möchtest. Du bist nicht hilflos!

Erschaffe ab jetzt nur erlesenere Optionen. Du kannst das tun! Jeder kann das!

Nun steuere Ich dich in lohnenswerte Richtungen! Dies ist nichts Außergewöhnliches, und es sind auch keine Eskapaden. Wenn für dich ein klein wenig "Glücklich-sein" eine Eskapade darstellt, fahre fort damit, und sei ein Meister im "in-Sorge-sein"

Glücklich-sein existiert! 


Es existiert auch für dich. Lasse für dich selber "Glücklich-sein" zu. Du bist jetzt -  soeben in diesem Augenblick -  für "Glücklich-sein" angetriggert!






Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche - und seien sie noch so klein - sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen