Montag, 5. Juni 2017


Nachrichten "unplugged" vom 5. Juni 2017


Eigentlich sollte der neue, irakische Dinar zum Beginn des Ramadan am 26. Mai 2017 an der Börse sein - mal sehen, was Insider darüber berichten:


Aloha Dinar-Land!

Was für eine Welt, in der wir leben!?

Weltfrieden! Präsident Trump! In Schokolade gebratener Speck! Und Tanz mit den Sternen!

Nun, ihr bekommt heute einige dringend benötigte Antworten, die hoffentlich die von uns Allen dringend benötigte Klarheit voranbringen sollte.

Seid vorbereitet: Das ist ein gute Nachricht/schlechte Nachricht News-Update. Also lasst uns mit der schlechten Nachricht beginnen ...

... die lang erwartete Währungs-Neubewertung (RV) ist nun für den 10. JUNI 2017 geplant, freigegeben zu werden -  und zwar Jederzeit nach 21 Uhr PDT am nächsten Samstag.

Also, warum die extra Wartezeit?

Mossad (Netanyahu) und die Hamas (Abbas) kamen am Freitag Nachmittag zum endgültigen Nahost-Friedens-Abkommen, und sie beschlossen, ihre "historische Vereinbarung" am Ende 50. Jubiläums des Arabisch-Israelischen 6-Tage-Krieges zu verkünden, und das wäre am 10. Juni!

Dies ebnet den Weg für Ex-FBI-Direktor James Comey`s Messer im Herzen Trumps wegen dessen Blockierung der Gerechtigkeit, und es wird zu einer Anklage kommen, in der Comey Zeugnis ablegen wird - wie wir bereits vorhergesagt und hier veröffentlicht haben, wie auch den RV-Flash-Bang, der pünktlich am Donnerstag morgen um 10 Uhr beginnt:
http://mobile.reuters.com/article/BigStory12/idUSKBN18U0KS

Wir haben also nur noch einige Tage hinter uns zu bringen -  nicht mehr und nicht weniger. So sei es!


Trump' s bereits aufgezeichnete "Rücktrittserklärung" wird letztlich irgendwann nach Comy`s Zeugenvernehmung über das Wochenende ausgestrahlt werden, synchron mit der "RV-Veröffentlichung". Erwartet, dass die Medien und die Politiker nach seinem Zeugnis konform sind. Vor allem die Republikaner, die nun endlich aus dem Trump-Zug aussteigen können.

Dieser Prozess ist kein Geheimnis mehr für die großen "Power-Spieler", wie es H.R. McMaster der Bilderberg-Gruppe spät letzte Nacht erklärt hat, und es wurde mir auch gesagt, warum wir erst jetzt darüber informiert werden konnten: um unsere letzten Vorbereitungen zu machen ... wie auch die verbleibende Kabale-Führung.

Auch die britische Wahl wird bis zum 8. Juni 2017 abgeschlossen sein, die wieder in der Erfüllung der britischen "GESARA"-Durchführungs-Vorschriften" für alle Mitglieder des UN-Sicherheitsrates führen wird, um eine neue Führung - abgesehen von der ehemaligen Regierung -  einzusetzen.

Das war keine zwingende Wahl, aber sie wird bei den "EU-Brexit"-Verhandlungen helfen, wie uns gesagt wurde.


Ich frage mich, ob der 10. Juni schon immer das "Go-Datum" gewesen ist, weil erwartet wird, dass die derzeitige oder vorübergehende britische Premierministerin Theresa Mai  mit großem Abstand - wie bei einem Erdrutsch - über Jeremy Corbin gewinnt und dann die permanente Führerin von Großbritannien bis zum Jahr 2022 werden wird:
https://www.google.com/amp/s/amp.ft.com/content/62164c10-478c-11e7-8519-9f94ee97d996 

Diese Wahl hätte wohl auch nach dem RV ohne Probleme stattfinden können - also entschieden sie sich, T.M. schon im Vorfeld an die Regierungsspitze zu bringen.

Es sind nicht nur kleine Banken und währungslose Länder, die der NPTB (...next produkt to buy) hier am Ende hinzugefügt werden.

Das ist die schlechte Nachricht! Jetzt die gute Nachricht ...

... die Bildschirm-Kurse werden weiter steigen, rasend schnell die ganze Woche lang und zur "Währungs-Neubewertung" (RV) führen. Das heißt, du wirst verrückte Geldbeträge machen - jenseits deiner wildesten Vorstellungen - , obwohl du die ganze Woche absolut nichts tust, um so am Ende mit finanziellem Gewinn für das Warten belohnt wirst.


Das gilt für alle anstehenden Währungs-Neubewertungen!

Die Währungs-Neubewertungen werden der Anfang einer historischen Ära von Segnungen und das Ende des Leidens der Menschheit sein, wie wir wissen.

So, was ist schon eine weitere Woche dazwischen? Richtig? Richtig!

Die Ältesten sind sehr zufrieden mit dem Aufstiegsprozess von Dinar-Land. Sie lesen alle Beiträge, kennen alle Webseiten und hören alle Anrufe.

Die Ältesten werden aber nicht - werden niemals -  Tabak kauen, Tabak kauen und ausspucken, noch werden sie "Backwoods", Amerikanische Country Rockmusik hören.

Also gibt es das ...

Ich hoffe, diese Nachricht schüttet ein wenig Öl auf das sterbende "RV-Feuer" und hält die Gemeinschaft mit dieser optimistischen Überschrift für eine weitere Woche des Wartens zusammen.

Ich weiß, dass viele Leute in dieser Welt wirklich leiden, egal ob sie sich des RV völlig bewusst sind, Währung halten oder auf andere Weise. Ich wünschte mir, dieses Update würde SOFORT greifen, aber von meinem einzigartigen Sitz, ist es sehr positiv zu wissen, dass wir uns auf dem Intel-Strahl von oben nach unten befinden!

Wenn du dich in einer lebensbedrohlichen oder Todes-Situation befindest, dann erinnere dich daran: Beten hilft! So baue auf GOTT aus tiefstem Herzen, um durch diese letzte Woche der harten Knappheit zu kommen.

Vertraue auf Gott, dass er dir beisteht. Er lässt Niemanden in Stich, der im Namen Christi bittet. Nie!

Und für diejenigen, die nicht völlig abgebrannt sind, verwendet diese Bonus-Zeit, um euch vollständig vorzubereiten und euch auf euren "Nach dem RV-Strategie"- Aktionsplan einzustimmen.

Beginnt damit, diese schweren und dringend nötigen "Ausgaben"-Entscheidungen zu treffen.

Ach ja, und mache Vorbereitungen, um ALLE zu segnen, einschließlich und vor allem Diejenigen, die dir Unrecht getan haben oder versuchten, deine Würde, deine Heimat oder dein Ansehen zu stehlen. Ihre Seelen werden dir auf lange Sicht danken. 

Vertraue dem alten Yo, er wird damit beschäftigt sein, dasselbe zu tun.

Gott ist mit uns!

Yosef

Übersetzung: Renate Shany`Sha

Quelle:  http://inteldinarchronicles.blogspot.de/2017/06/mixed-gcrrv-intel-sitrep-saturday-june.html





Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXXBank: Fidor Bank


DANKE!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen