Donnerstag, 22. Juni 2017


Ein LICHT-Geloder quer durch das Universum



Gott redete ...

Ihr lebt auf einem strudelnden Planeten. Die Sonne, der Mond und die Sterne scheinen auf euch. Ihr strahlt die Gestirne oben wider.

Ihr seid aus Zellen gemacht, die durcheinander wirbeln.

Tänzer taumeln.

Was solide aussieht, das ist dessen unbenommen am Strudeln.

Was wird aus diesem Wirbeln, Wirbeln, Wirbeln, in dem ihr und all die sich rasch drehenden Insassen, all die wirbelnden Gedanken und all die sich schnell drehenden Mixer leben, gemacht? Kann die Substanz der Welt dermaßen wirbelnd sein?

Manchmal hast du das Gefühl, du seist unkontrolliert am Trudeln, derweilen du dich drehst, einer Oberseite in diesem nachgeprüften und gesicherten Rundplatz namens Erde gleich. Noch mehr als das - dir ist gesagt worden, alles sei in Wirklichkeit kopfüber und verzwirbelt.

Zur gleichen Zeit bist du über Allem. Du bist der Wesenskern, der umfassender ist als das "In-Bewegung-Sein". Du bist Stille. Ruhig schlägt dein Herz auf seine universale Weise.

Existieren Individuen wirklich? Bist du ein Individuum? Wirklich? Du rätselst herum, du seist es nicht, ja, das tust du, und dennoch kann man Individuen überall in einem Feld des EINS-seins zu sehen bekommen.

Schaue dir ein Weizenfeld an. Jeder Weizenhalm wird durch den Wind angeweht gleichsam wie ein ganzes Feld des EINS-seins. Eine Menge von Menschen ist aus Vielen gemacht, sich ins EINS-sein formierend, indessen, wie bloß in aller Welt kann EINS-sein geformt werden? 


Du siehst nicht wie, freilich ist es – irgendwo in den Alleen deines Geistes und den Fasern deines Herzens – so.

Du hättest es gerne, dich weniger an die Erde gebunden zu fühlen, zur selben Zeit wie du den Wunsch hast, dich irgendwo oder überall festzumachen. Du möchtest nicht gerne da draußen im Universum herumwirbeln, denn du fragst dich, wo denn Geborgenheit und Umringtsein zum Liegen kommen.

Geliebte, Ich halte euch! Ihr könnt nicht auseinander fallen. DU und ICH sind als EINES gebildet. Wir sind einer an den anderen gebunden, gleichsam als gäbe es keinen Anderen. Du, als ein Leib, könntest in Stücke zersprengen, und auch so sind WIR unversehrt. Wir sind EINS, und EINS-sein ist immer und ewig EINS-sein und niemals etwas Minderes. Du könntest dich aus dem Staub machen, und auch so wären WIR ein Geloder an Licht quer über dem Universum.

Du bist ein Suchtrupp, auf den Weg gebracht wurde, dich selber zu finden, so, als wärst du ein fremder Gegenstand, derweilen du, in Wirklichkeit, das Subjekt bist, was "sich Selber sucht". Du bist ein Seins-Wesen, und in aller Gänze bei MIR in der Welt - bar jedweden Kümmernisses.

Wir sind A bis Z. Nein, wir gehen darüberhinaus. WIR schreiten über den weiten Horizont. Wohin WIR auch blicken, WIR sind Alles und Jeder, das oder den WIR sehen!

Wir sind Jeder, den WIR sehen und den WIR nicht sehen. Wir sind Alles! 


Diese "WAHRHEIT" möge erkannt werden. Wir sind die "Endlosigkeit" selber. Wir sind über es alles hinausgehend, und WIR sind das Alles. Wir sind inwendig, und WIR sind die äußeren Grenzen, ebenso dort, wo es keine erdenklichen Grenzen gibt. Da ist nichts, was WIR nicht sind. Und alldieweil sind WIR überhaupt nichts außer Endlosigkeit, auf ewig Endlos – wie Staunen erregend ist dies?!

Wir sind mit voller Kraft voraus, wiewohl es kein "den Schritt beschleunigen" gibt, und ebenso wenig ein Drosseln. Was für ein Trubel das Leben doch ist, selbst so es bewegungslose Ruhe und Stille gleichzeitig ist.

Was für eine fantastische Reise diese "Spritztour auf der Erde" doch ist. Du, du ebenfalls, bist eingestellt zu hüpfen, bist hergerichtet, zu tauchen, bist dazu geschaffen, empor zu steigen, und gleichwohl gibt keine Höhe, zu der aufzusteigen ist, wie auch keinen Boden, um hinabzusteigen. Du fliegst, ähnlich, wie du in deinen Träumen fliegst. Bloß, es gibt keinen Ort, um dorthin zu fliegen, keine Stelle, um von dort hierher zu fliegen. Einfach fliegen, um des Fliegens willen.

Du bist aus dieser Welt heraus gehoben, selbst dann, wenn du in ihr verankert bist - du bist hier und gleichzeitig dort, ohne dass du das beeinflussen kannst. Die Frage ist: in was hast du dich selber hinein gebracht, und wohin hast du dich nicht verbracht, wenn du doch Alles und Jeder bist - hineingekullert ins EINS-sein mit mir?

Du bist ein Klümpchen Leben. Eine Chiffre. Du bist eine NICHTS-heit und eine ALLES-heit. Du bist alles Drum und Dran, und du bist überhaupt nichts. Du sitzt da und wartest auf einem Bahnhof. Du wartest auf den Zug, dass er kommt. Du hörst zwar das "Puff-Puff-Puff", aber den Zug siehst ihn nie.

Du weißt sehr wohl, WER und WAS du bist. Du räumst nichts ein und spürst nichts, ausgenommen all dieses "Fingerhakeln" mit dem Leben. Es ist gut, NICHTS zu sein, und wenn du ETWAS bist, dann bist du dieses ETWAS richtig und von ganzem Herzen.


Übersetzt von Theophil

Übersetzung überarbeitet: Renate Shany`Sha


Quelle: http://heavenletters.org/ein-licht-geloder-quer-durch-das-universum-heavenletter-6052-20-juni-2017-59283.html





Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXXBank: Fidor Bank


DANKE!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen