Mittwoch, 31. Mai 2017


Update von Benjamin Fulford - 30. Mai 2017


Trump und Russland üben Druck auf das von Rothschild kontrollierte Frankreich und Deutschland aus!


Die Teilung in der westlichen Macht-Struktur zwischen den meritokratischen, gnostischen Illuminati und den Familien der khazarischen Blutlinien wurde für Alle sichtbar aufgedeckt während des G7 Treffens am vergangenen Wochenende.

Für Diejenigen, die dem normalen diplomatischen Protokoll folgten, waren die "Wortgefechte" während und nach dem Treffen zwischen den Deutschen und den Franzosen auf der einen Seite und den Briten und den Amerikanern auf der anderen Seite, beispiellos für die Nachkriegszeit.

US-Präsident Donald Trump, zum Beispiel, bezeichnete die Deutschen als "sehr, sehr schlecht" und drohte damit aufzuhören, deutsche Autos in die USA zu importieren.

Er hat auch in seiner Rede an die NATO nicht auf Artikel 5, die kollektive Verteidigungs-Klausel, hingewiesen, was im Grunde darauf hindeutet, dass Russland geradewegs in Frankreich und Deutschland einmarschieren könnte, ohne sich um die USA zu kümmern. Ohne US-Hilfe würden Deutschland und Frankreich innerhalb weniger Wochen von Russland eingenommen werden!

Bundeskanzlerin Angela Merkel sagte ihrerseits nach dem Gipfel: "Europa muss sein Schicksal in die eigenen Hände nehmen", und stellte fest, dass England mit dem Brexit und die USA mit Trump keine zuverlässigen Partner mehr sind.

Der deutsche Sklave, Präsident Emmanuel Macron, folgte den Befehlen seiner Herren, indem er vorsätzlich versuchte, Trump`s Hand während eines Händedrucks zu verletzen!

Diese Art von Vorkommnissen sowie der Bürgerkrieg, der in Washington DC tobt, veranlasste die offiziellen, chinesischen Medien, zu kommentieren, dass die westliche Demokratie "zerbröckelt".

Der Ton des Artikels unterstützt auch NSA-Vorwürfe, dass der chinesische Präsident Xi Jinping für die Rothschilds arbeitet, weil er sich eng an die US-Firmen-Medien hält, er lügt über Trump und scheint zu prognostizieren, dass Trump über "Russland" angeklagt werden wird.

Die Chinesen sind natürlich wegen Trump bitter enttäuscht, weil sie sehr große Summen in Hillary Clinton investiert haben und ihnen im Gegenzug "Japan als Belohnung" versprochen wurde, wenn sie gewinnen sollte.

Was hier wirklich passiert, ist eine Spaltung zwischen den Ländern, die sich noch unter khazarischer Blutlinien-Mafia-Herrschaft befinden, und denen, die sich in Richtung "Meritokratie" (...eine Herrschaftsform, bei der die Regierenden entsprechend ihrer Fähigkeiten und Leistungen ausgewählt werden!) bewegen.

Mit anderen Worten: Angela Merkel, die als Hitler-Tochter Mitglied der Familie Sachsen-Gotha-Rothschild ist, setzt sich natürlich für die khazarische Blutlinien-Herrschaft in Europa ein, auch wenn die USA genau das abschütteln will. Das Vereinigte Königreich und Kanada, behalten rein "symbolisch" ihre Blutlinien-Macht, aber dort wird es öffentlich unterstützt, und es ist auch im Außen für alle sichtbar. Nicht hinter Lügen und Morden verborgen, wie es in Deutschland, Frankreich, Italien und anderswo der Fall ist.


Innerhalb der USA befindet sich der Kampf gegen die Khazarische-Nachhut, die sich immer noch in Washingtion DC hält, in seiner Endphasen - und das Pentagon und die Agentur-Quellen stimmen dem zu.

Zbigniew:  "es ist einfacher, eine Million zu töten, als eine Million zu überzeugen" Brzezinski "wurde geschickt, um seinen Meister [David Rockefeller] zu treffen," sagen die Quellen. Brzezinskis Tod bedeutet, dass ...

Fortsetzung...

Übersetzung: Renate Shany`Sha


Quelle:  https://www.disclosurenews.it/en/usa-and-russia-pressing/




Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG- und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXXBank: Fidor Bank


DANKE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen