Dienstag, 9. Mai 2017


Heute ist ein guter Tag!


... um Inne-zu-halten. In diesem Wort stecken mehrere Bedeutungen, und alle Aspekte davon sind wichtig und richtig. Als Erstes geht es darum, tatsächlich einmal anzuhalten. Bring die Welt heute zum Stehen und steige aus dem sich ewig drehenden Rad der tanzenden Energien aus. Das muss nicht unbedingt den ganzen Tag am Stück sein. Wenn es nicht anders geht, reichen auch mehrere kurze, aber sehr bewusste Momente des Innehaltens. 

Sage dir: "Ich halte jetzt die Zeit an und steige aus allen fremden und eigenen Ereignissen aus." Ob du das für 3 Minuten oder 3 Stunden machst, bleibt dir überlassen. Aber tue es.

Heute ist ein guter Tag, um dein "Inneres" zu halten. Auch dafür solltest du innehalten, um deine volle Aufmerksamkeit auf dein Inneres richten. Was ist dein Inneres? Ich rede jetzt nicht von dem Inneren Kind, von diesem Konstrukt der Esoterik-Szene, mit dessen Heilung man durchaus viel Geld verdienen kann. Aber dieses Innere Kind ist eine "Illusion". Du hast kein Inneres Kind, und du bist kein Inneres Kind. Es gibt innere Kinder, ja, aber nicht ein Einziges, das man nur heilen muss und dann ist alles gut. 

Du hast viele innere Kinder, und ein jedes ist ein Aspekt von dir, der gelitten hat und geheilt werden darf. Diese Heilung ist ein vielschichtiger Prozess, der im Rahmen deiner Transformation stattfinden muss und wird. Das ist aber nicht das, wovon ich jetzt rede und worum es jetzt geht. Richte also deine Aufmerksamkeit auf dein Inneres. Finde den Raum in dir, in dem nur du bist. In dem du voll und ganz bist. In dem du ALLES bist. Und dann halte dieses Innere, das du bist.

Heute ist ein guter Tag, um tief durchzuatmen. Tief durchatmen bedeutet nicht, tief Luft zu holen, sondern dich mit dem Leben zu verbinden. Verbinde dich mit dem Leben, indem du tief einatmest. Verbinde dich mit dem Leben, indem du tief ausatmest. Integriere beim Einatmen das, was du brauchst, und lass beim Ausatmen alles los, was du nicht mehr brauchst. Nimm beim Einatmen wahr, was du bist und beim Ausatmen wahr, was du nicht mehr bist. Und zwischen dem Ein- und Ausatmen darfst du einfach nur SEIN. Alles. Und Nichts. Du bist einfach - und zwar bedingungslos.

Heute ist ein guter Tag, um bedingungslos Inne zu halten. Lass`alles los!

Schau dir an, was es anzuschauen gibt. Atme bewusst, aber nicht, um etwas zu erreichen. Gehe in die Stille, aber nicht, um etwas zu erreichen. Halte dein Inneres, aber nicht, um etwas zu erreichen. Betrachte deine Energien und die fremden Energien, aber nicht, um etwas zu erreichen. Betrachte die Fortschritte, die du machst, und betrachte die Rückschritte, die du machst. 

Nimm an, was ist. Betrachte es, nimm es an, und lass`es dann los. Ohne Analyse, ohne Bedingung und ohne wenn und aber. 

Heute ist ein guter Tag, um die Rolle des Beobachters einzunehmen. Beobachte dich und die Welt, die dich umgibt. Beobachte das Innen und das Außen. Sieh dir an, was du wahrnimmst, ohne zu bewerten. Wenn dir ein Mensch begegnet, so schau ihn an, hör ihm zu, nimm ihn wahr. Welche Energien umgeben ihn, gehen von ihm aus? Bewerte nichts, nimm es einfach nur wahr.
Wenn dir ein Tier begegnet, so schau es an, hör ihm zu, nimm es wahr. Wenn dir ein Baum begegnet, so schau ihn an, hör ihm zu, nimm ihn wahr. Wenn dir ein Stein begegnet, so schau ihn an, hör ihm zu, nimm ihn wahr. Wenn du eine Wolke siehst, so schau sie an, hör ihr zu, nimm sie wahr. Wenn du dir selbst begegnest, so schau dich an, hör dir zu, nimm dich wahr.

Heute ist ein guter Tag, um die Rolle des Beobachters zu perfektionieren. Versuche einmal herauszufinden, was das, was du beobachtest, mit dir zu tun hat. Was macht es mit dir? Was ist in dir, das dazu geführt hat, dass dir das, was dir begegnet, begegnet? Wie bist du mit allem, was dir begegnet, verbunden? Bist du mit allem verbunden?
Heute ist ein guter Tag, um die Bestandteile all dessen, was dir begegnet, wahrzunehmen. Achte bei allem, was dir begegnet, auf die Energie und auf die Information. Lass`dabei erst einmal die Materie außer Acht. Beobachte die Energie-Information, die dir begegnet und die dich umgibt. Beobachte die Energie-Information, die in dir ist.
Und dann lass`das Innehalten los!
Heute ist ein guter Tag...

Arthos





Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG
- und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine
Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN: DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:   FDDODEMMXXX
Bank: Fidor Bank

DANKE!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen