Montag, 1. Mai 2017


Der Kollaps der 3D Zeitlinien! 

Jeder Aspekt der universellen Schöpfung und jede "Lebens-Spirale" wird von verschiedenen Energiemodellen (Blueprints) für jede Vibrations- und Frequenzstufe entworfen und geregelt.


Das nennt man: "Baum des universellen Lebens"


Bei der Erschaffung des "Harmonischen Universums", bestehend aus 12 gleichzeitig existierenden Dimensionen pro Zeit/Raum-Zyklus innerhalb einer fünfzehn-dimensionalen Spektrums-Welle, gibt es zwei Zeitlinien pro Dimensions-Frequenzband.

Wenn sich der Planet in die nächste Skala der höheren, harmonischen Struktur bewegt, rollen die sechs Zeitlinien, die in den unteren drei Dimensionen existierten, in die nächste "Harmonische Ebene", so dass sie im vorherigen Frequenzband aufhören zu existieren.

Dies stellt für die Menschen auf der Erde eine Vielzahl von neuen Bewusstseins-Erlebnissen dar, und beeinflussen die Erinnerungen, andere Identitäts-Lebenszeiten und historische Aufzeichnungen, die in der Vergangenheit oder in zukünftigen Zeitlinien vorgenommen wurden.

Da viele verschiedene Menschen auf der Erde in unterschiedlichen Ebenen auf der Skala der spirituellen Evolution existieren, wo ihre Basis-Frequenz sich in ihrem Lichtkörper stabilisiert, bestimmt dies ihre Zeitachse und zukünftige spirituelle Richtung, ob sie bewusst in diese Entscheidung involviert sind oder nicht.




Kollektives Bewusstsein


Menschen, die noch nicht auf dem Aufstiegspfad, aber in geistiger Übereinstimmung mit der kollektiven Bewusstseins-Verlagerung sind - falls sie auf der Erde inkarniert bleiben - wird der Umzug in das nächste "Harmonische Universum" ihre Seelenbindung zu ihrem physischen Körper vertiefen und daher die Seele auf ihrer Zeitlinie platzieren.

Das gilt für die Mehrheit des aktuellen kollektiven Bewusstseinsfeldes!

Doch die Metamorphose, die bei der frühesten Seelen-Initiation auftritt, um das HERZ zu öffnen, wenn dort ungelöste Schmerzen aufgezeichnet sind, kann für Menschen, die keine emotionalen Heilungswerkzeuge oder einen spirituellen Aufstiegskontext haben, sehr verwirrend sein.




Dunkle Nacht der Seele


Dies wird viele Erdenbewohner dazu bringen, die "Dunkle Nacht der Seele" zu erleben, und die Planeten-Landschaft in den früheren Stadien dieser Schicht kann sich ganz chaotisch und dunkel anfühlen. Sehr viele Menschen werden unerwartet in die Kommunikation mit den höheren Frequenzen getaucht, um sich von schmerzhaften, niederen Vibrationen zu reinigen.


Für Diejenigen, die bereits in ihrer Seele integriert und bereit sind, die neuen Ebenen zu betreten, wird der Zugang zu höheren, monadischen Frequenzen sehr viel einfacher zu erreichen sein. Diese Bewegung/ Umzug wird die monadische Bindung (...monadisch = unteilbar, in sich geschlossen!) in ihrem physischen Körper vertiefen und sie deshalb auf ihre monadische Identitäts-Zeitlinie setzen. Zum Zeitpunkt der vollen monadischen Körper-Integration lösen sich die Chakra-Membranen auf, und die Lichtkörper-Struktur beginnt sich in einen "Orb-Körper" zu verwandeln, der das "Feld der Urquelle" oder die Plasma-Wellen anspricht.


Wenn wir uns energetisch entwickeln und uns in mehr-dimensionalen Frequenzbändern bewegen, sind wir mehr-dimensionalen Oktaven ausgesetzt, also mehreren, potenzielle Zeitlinien gleichzeitig. Doch im Bereich der Polaritäten, die als potenzielle Bewusstseins-Erfahrungen existieren können, gibt es nur eine Zeitachse, die der höchste Ausdruck unserer spirituellen Identität ist und die die Erfüllung unserer heroischen Wahrscheinlichkeit manifestiert.








Seele, Monade und das Christus-Selbst

Innerhalb der Zukunft sind die Zeitlinien die Identitäts-Stationen, die gemeinhin Seele, Monade und Christus-Selbst genannt werden. Diese spirituellen Identitäten umfassen Teile des Lichtkörpers oder ganze, geistige Körper unserer vergessenen Zukunft. Das sind spirituelle energetische Körper, die unser Bewusstsein, Intelligenz-Matrizen, unsere Geist-Matrizen und unsere spirituelle Identität ausmachen.


Wir sind entworfen, um diese spirituell-energetischen Fragmente während des Aufstiegs-Zyklus einzufordern. Aus diesem Grund erleben Diejenigen, die sich auf dem spirituellen Aufstiegspfad befinden, immer wieder ihre energetische Heilung, indem sie auf zelluläre Erinnerungen treffen, die an die Oberfläche steigen als mitleidvolles Zeugnis der verschiedenen Stadien der Evolution in den mehr-dimensionalen Zeitlinien.


Wenn wir durch die Serien von Zeitlinien in jeder dimensionalen Oktave gehen, fordern wir unsere spirituelle Identität zurück, während wir uns der künstlichen oder falschen Realität bewusst werden und verändern, die fortgesetzt unsere Bewusstseins-Ausweitung stören.


Wir verbinden uns mit unseren verlorenen Aspekten, um mit diesen Zeitlinien zu verschmelzen, was uns dann erlaubt, unsere geistigen Körper, unsere klaren Negativformen, Klone und künstliche Intelligenz zurückzufordern und einzusammeln.


Während wir falsche Identitäten und anorganische Architekturen von der Unterdrückung und Beeinträchtigung unseres Bewusstseins abhalten, entpacken wir die Alien-Versklavungsprogrammierung und Klärungs-Implantate, um unseren wahren inneren Christus-Geist (Christus-Bewusstsein) zu verkörpern.
Lisa Renée






Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG
- und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine
Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN: DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:   FDDODEMMXXX
Bank: Fidor Bank

DANKE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen