Mittwoch, 26. April 2017


Nachrichten "unplugged" - 26. April 2017


Aluminium, Quecksilber, Blei und andere toxische und krank machende Stoffe werden den Säuglingen mit angeblich für die GESUNDHEIT so wichtigen IMPFUNGEN verabreicht - und das seit rund 90 Jahren!

Robert F. Kennedy Jr war vor kurzem Gast bei der "Tucker Carlsons Show" für Fox News, und er eröffnete in dieser Show, dass es ihm bisher nur zwei Mal erlaubt worden war, über die "Gefahren von Impfstoffen" auf einer solchen Plattform zu sprechen. Diese Einschränkung ist kaum eine Überraschung, und es ist kein Geheimnis, dass Netzwerke und Shows riesige Mengen an Werbe-Dollars von großen Pharma-Unternehmen erhalten, um ein ganz bestimmtes Bild zu malen - eines, das kontinuierlich die "Impfstoffe" als notwendig und sicher bewirbt.

Hunderte von Wissenschaftlern und Ärzten aus der ganzen Welt, die jetzt Studien veröffentlichen, die Bedenken über die Impfstoff-Sicherheit äußern, unterstützend diese Stimmung. Dr. Christopher Shaw, Professor an der Universität von British Columbia in der Abteilung für Neuro-Wissenschaften, Ophthalmologie und Visual Sciences, ist ein solcher Wissenschaftler. In Bezug auf den HPV-Impfstoff, schreibt er: "Es ist ein Impfstoff, der hoch vermarktet wurde, die Vorteile sind über-hyped dargestellt, und die Gefahren werden heruntergespielt." 
Link: (source)

Branchen-Insider bestätigen dies. Hier ist ein Clip aus dem "One More Girl"- Dokumentarfilm, ein Film, der den "Gardasil"-Impfstoff erforscht, der entworfen wurde, um menschliches Papilloma-Virus (...dieses Virus dringt über die Hautzellen und Schleimhäute in den menschlichen Körper ein, verändert dort die DNA-Strukturen und erzeugt viele Arten von Tumoren und/oder Hautkrebs, u.a. auch Gebärmutterhalskrebs usw. - es ist anzunehmen, dass diese Viren über "Chemtrails" flächendeckend verbreitet werden!) zu verhindern. Dr. Peter Rost, ehemaliger Vizepräsident eines der größten Pharmaunternehmen der Welt (Pfizer), veröffentlicht in diesem Clip die Wahrheit über die Beziehungen zwischen der Medizin- und Pharma-Industrie.


Link: http://www.collective-evolution.com/2015/07/07/pfizer-vice-president-blows-the-whistle-tells-the-truth-about-the-pharmaceutical-industry/


Wenn es um die Wissenschaft geht, konzentriert sich Robert F. Kennedy derzeit auf eine (von vielen) Sorgen über die aktuellen Impfungen, die "Quecksilber" enthalten, eines der gefährlichsten Toxine, die dem Menschen bekannt sind - 100-Mal giftiger als Blei! 

Vor Kurzem hielt er eine Pressekonferenz im "National Press Club" ab, und klärte die Öffentlichkeit über diesen Punkt auf  - er bietet eine 100.000 $ Belohnung für jeden Wissenschaftler, Journalist oder Arzt, um eine Studie vorzulegen, die beweist, dass es sicher ist, "Quecksilber" in Baby`s zu injizieren. Das ist eine schwierige Aufgabe. Man muss Hunderte von Studien lesen, (die auch bei der Pressekonferenz in Druckform vorgestellt wurden) und alle zeigen übereinstimmend, dass es überhaupt nicht sicher ist, und dass Quecksilber das Risiko einer Neuro-Degenerationsstörung (...degenerative Hirnfunktionsstörungen) signifikant erhöhen kann.

Dasselbe gilt auch für "Aluminium"-Impfstoffe! Aluminium wurde seit ungefähr 90 Jahren zu den Impfstoffen hinzugefügt, und weder die FDA (...Nahrungsmittel-und Medikamenten-Prüfstelle in den USA), noch die Impfstoff-Hersteller haben bisher irgendwelche Studien über die Toxizität von Aluminium im menschlichen Körper durchgeführt oder in Auftrag gegeben, um die Sicherheit dieses Impfstoff-Zusatzes zu beweisen.


Link: aluminum adjuvented


Eine ziemlich aktuelle "META-Analyse", die in der Zeitschrift "Bio Med Research International" veröffentlicht wurde, besagt:

Die sechs Studien, auf denen die Aussagen des CDC (Zentrum für Krankheits-Kontrolle) beruhen und die in gewisser Weise als eine Art "Kontrollbericht" angesehen werden können, sagen aus, dass es kein erhöhtes Risiko für "AUTISMUS" im Zusammenhang mit organischem Hg (...organisches Quecksilber!) in Impfstoffen gibt und einige dieser Studien berichteten sogar, dass die Exposition gegenüber "Thimerosal" das Risiko für Autismus zu verringern schien. 


ANMERKUNG:  Auch das Paul-Ehrlich-Institut in Deutschland veröffentlicht zu diesem Thema wie folgt: Basierend auf den derzeitigen wissenschaftlichen Erkenntnissen haben die Weltgesundheitsorganisation (WHO), das Institute of Medicine (IoM) in den USA und die European Medicines Agency (EMA) übereinstimmend geschlussfolgert: Die epidemiologischen Daten sprechen gegen einen Zusammenhang zwischen Thiomersal in Kinderimpfstoffen und Autismus. Der Nutzen Thiomersal-haltiger Impfstoffe ist deutlich höher als dieses hypothetische Risiko!!!



Diese oben erwähnten sechs Studien stehen in einem starken KONTRAST zu der Forschung, die von unabhängigen Forschern in den vergangenen 75 Jahren durchgeführt wurde, die "Quecksilber" in Impfstoffen konsequent als schädlich befunden haben.

Wie bereits erwähnt, haben viele Studien, die von unabhängigen Forschern durchgeführt wurden, Thimerosal mit Störungen der gesunden Gehirn-Entwicklung bei Säuglingen assoziiert!


In Anbetracht der Tatsache, dass es sehr viele veröffentlichte Studien gibt, die von unabhängigen Forschern durchgeführt wurden, die eine Beziehung zwischen Quecksilber und Entwicklungsstörungen des Gehirns zeigen, sollten die Ergebnisse der sechs Studien, die in dieser Überprüfung untersucht wurden, insbesondere diejenigen, die die schützenden Wirkungen von Thimerosal zeigen, die Gültigkeit der in den Studien verwendeten Methodik in Frage stellen.



Dieses Thema hat vor ein paar Jahren viel mehr Aufmerksamkeit erlangt, als Dr. William Thompson, ein hochrangiger Wissenschaftler beim CDC (Zentrum für Krankheits-Kontrolle), enthüllte, dass dem CDC eine Verbindung zwischen Autismus und Impfstoffen seit langer Zeit bekannt war. Er gab sogar persönliche Beispiele an, wo seine Kollegen und Vorgesetzten wichtige Daten enthüllten, die dies belegen. 

Das war damals eine riesige Geschichte, und ich erwähne es hier, weil Robert F. Kennedy Jr. auch Rechtsanwalt ist und Dr. Thompson vertreten hat, als er den "Whistleblower"-Schutzstatus ausrufen musste. Was uns noch mehr die Augen öffnet, ist die Tatsache, dass Dr. Thompson mehrere CDC-Studien vollständig entlarvte, indem er eine Verbindung zwischen Impfstoffen und Autismus nachwies! 


Er sagte, dass es "der tiefste Punkt" in seiner Karriere war, als er mit dem Makel des "Whistle-Blower-Status" lebte. 

Eine Studie mit überarbeiteten Informationen, in der keine Daten weggelassen wurden, veröffentlichte Dr. Brian Hooker (ein Kontakt von Dr. Thompson) in der "Peer-Review-Zeitschrift". In seiner Studie fand er ein 340 % erhöhtes Risiko für Autismus bei Afroamerikanischen Jungen, die den Mumps-Röteln-Impfstoff injiziert bekamen. Die Studie ist seither zurückgezogen worden!



In seinem Interview benennt Robert F. Kennedy einige der herausragendsten Punkte, aber es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass es noch viele andere Themen rund um die "Impf-Sicherheit" gibt, die unsere Aufmerksamkeit erfordern. 

Es gab auch kürzlich ein Treffen zwischen Donald Trump und Robert F. Kennedy, in dem genau diese Thematik im Mittelpunkt stand. Wer Englisch beherrscht kann sich dieses kurze Video dazu gerne anschauen: 



Deutliche Worte spricht auch ein Artikel, der vor ein paar Jahren veröffentlicht wurde, es steht dort zu lesen: "IMPFUNGEN von Säuglingen und Kleinkindern erhöht die Sterblichkeits-Rate um das 5 bis 10-fache gegenüber Kindern, die nicht geimpft wurden - das kann mittlerweile als erwiesen gelten!"


Zusammenfassend, möchte ich zu diesem Thema sagen: Seit den frühen Neunzigern stehen pharmazeutische Unternehmen unter dem Schutz der Regierungen, weil sehr hohe Summen an "Bestechungsgeldern" in die Taschen bzw. Offshore-Konten der Politiker fließen. Daran hat sich in all den Jahren nichts, aber auch gar nichts geändert, und das betrifft nicht nur die Pharma-Industrie sondern ALLE produzierenden Groß-Konzerne - jeglicher Couleur! 

Da können noch so viele Studien erstellt werden, noch so viele Stimmen protestieren - sie sind und waren immer geschützt. Mit anderen Worten: sie können TUN und LASSEN, was sie wollen! Es geht und ging Niemals um die Gesundheit und das Wohlergehen des VOLKES - es geht einzig und alleine um MACHT und PROFIT!

Allen Eltern und solche, die es werden wollen, kann ich nur raten: Entscheidet euch für "HAUSGEBURTEN", mit der Unterstützung einer erfahrenen Hebamme! Ein Kind zur Welt zu bringen ist keine "Krankheit", die unbedingt vom Arzt begleitet werden muss! Das ist völliger Unsinn! Hört auf mit den vielen "ULTRASCHALL"-Untersuchungen! Hört auf mit den vielen "VORSORGE"-Untersuchungen! Hört vor allem auf mit den vielen IMPFUNGEN! Sie schaden mehr, als dass sie nützen (...das gilt im Übrigen auch für eure vierbeinigen Familienmitglieder)!

Wenn sich die BEWEISE mehren - und das tun sie -, dass die Sterblichkeits-Rate bei geimpften Kindern so viel höher (das 5 bis 10-fache!) liegt, als bei den nicht Geimpften, dann erübrigt sich doch jede Frage oder gar Zweifel - oder?

Ich bin Jahrgang 1944 - ich wurde als Kind nur einmal geimpft: eine Ritz-Impfung am Oberarm, ich weiß nicht einmal mehr gegen was das war! Ich habe als Kind alle gängigen Kinderkrankheiten durchgemacht: Masern, Röteln, Mumps, Scharlach und sogar eine Diphtherie - und ich lebe noch! Bei der Geburt meiner Tochter im Jahr 1963 gab es auch keine Ultraschall- oder Vorsorge-Untersuchungen; sie bekam zwangsweise in der Schule ihre erste Impfung, das war die Dreifach-Impfung Masern, Mumps und Röteln - da wurden die Eltern nicht erst gefragt, das wurde einfach gemacht und fertig! Meine Tochter ist bis heute kerngesund!

Es gibt also keinen Grund, sich zu ängstigen! Es geht um den Schutz und die Gesundheit eurer Kinder! Ihr, als Eltern, tragt die Verantwortung. Man kann auch "NEIN" sagen, wenn Ärzte Impfungen vornehmen oder irgendwelche "Strahlen"-Behandlungen durchführen wollen - es sei denn es liegen wichtige Gründe vor.

Der Frankfurter Arzt und Psychiater Heinrich Hoffmann schrieb im Jahr 1844 sein weit über die Grenzen von Deutschland bekanntes Kinderbuch "Der Struwwelpeter" - darin steht, unter anderem, die urkomische Geschichte vom "Zappelphilipp": "Ob der Philipp heute still, wohl bei Tische sitzen will?..."

Zu dieser Zeit kannte man noch keine "ADHS" Aufmerksamkeits-Defizit-Hyperaktivitäts-Störung - und die gibt es auch heute nicht. Krankheiten werden heutzutage von der Pharma-Industrie "erfunden" - und das dazugehörige Medikament wird gleich mitgeliefert! 

Mal ganz ehrlich: wie viele Tausende Kinder mussten in den vergangenen Jahren "Ritalin" einnehmen - ein Verbrechen der "Pharma-Gangster" und auch eine Unverantwortlichkeit mancher Eltern, die ihre zappeligen Kinder "ruhigstellen" wollen. 

Wenn ich manchmal die Kinderzimmer von 2-Jährigen sehe, da wird mir richtig übel - alles Plastik, alles schön bunt, und das Meiste davon "blinkt", wird ferngesteuert und/oder gibt "Töne" von sich. Schon die Kleinsten sitzen mit vorm Breitwand-TV und dürfen sich dann ebenso kreischend bunte und mit banalen Dialogen versehene Zeichentrick-Sendungen ansehen. Mich wundert es nicht, dass Kinder noch bevor sie eingeschult werden, nervöse Störungen haben!

In großer Besorgnis um die Zukunft unserer Kinder und Enkelkinder...

Renate Shany`Sha


Übersetzung: Renate Shany`Sha




Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG
- und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine
Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN: DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:   FDDODEMMXXX
Bank: Fidor Bank

DANKE!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen