Donnerstag, 27. April 2017


Das im GG verankerte "Recht auf freie Meinungsäußerung" wird weiter ausgehebelt...

Die Seite transinformation.net wurde vom Netz genommen, nachdem der nachfolgende Artikel von Taygeta veröffentlicht wurde - ein Zugriff auf die Seite ist nicht mehr möglich! Auch über "Nebadonia" kann die Seite nicht aufgerufen werden, und die im Artikel verlinkten Beiträge sind nicht erreichbar!

Wenn jemand heute noch glaubt, dass die jetzigen Machthaber nicht jeden Aspekt der menschlichen Gesellschaft kontrollieren, einschliesslich der gegenwärtigen Eskalation des Krieges in Syrien und Nordkorea, mit den zusätzlichen Drohungen, die in Richtung Russland und China geschleudert werden, dann wird dieser Artikel ihn wahrscheinlich nicht erreichen.
Für diejenigen, die nicht nur ihre Hände in Unglauben und Entsetzen verworfen haben, sondern sich auch veranlasst sehen, genau hinzuschauen, wie es soweit kommen konnte – erneut – es ist wahrscheinlich, dass sie von einer Diskussion über das Thema Ahimsa profitieren können. Ahimsa ist ein Sanskrit-Begriff (अहिंसा, ahiṃsā) und bedeutet „Gewaltlosigkeit“ oder „Nichtverletzen“. Ahimsa ist Teil der Yamas und Nyamas (ethische Verhaltensregeln), die im Yoga studiert werden.
Es wird immer deutlicher, dass die von „Assad gegen sein eigenes Volk in Syrien“ verwendeten „chemischen Waffen“ nur eine weitere Erfindung sind, ganz analog zu den „Massenvernichtungswaffen“, die von den USA im Irak „gefunden“ wurden und die ihnen dann die „Erlaubnis“ gaben, einen Krieg im Irak zu beginnen.
Unsere Regierungen und das politische System sind mittlerweile derart verworfen, dass sie sich nicht einmal mehr die Mühe machen, gefälschte Beweise vorlegen – sie tun einfach, was sie tun wollen, mit ihrer terrorisierenden Agenda im Auge, ohne sich um die Zerstörung von Menschenleben zu sorgen, das Eigentum anderer zu achten oder sich um die finanziellen Kosten zu kümmern. Gewalt ist in dieser verkehrten Welt, in der wir leben, immer ein Vorwand für mehr Gewalt.
Mit den vorliegenden Beweisen, dass die Sarin-Gas-Attacken inszeniert wurden, können wir leicht mit dem Finger auf alle ‚Spieler’ außerhalb von uns zeigen, aber um diesen Albtraum wirklich zu überwinden, müssen wir in uns hineinschauen.....

Nun, was will uns das sagen?
COBRA hatte recht mit seiner Aussage in seinem Artikel vom 22. April 2917:

"Massive Angriffe auf die LICHT-Krieger und LICHT-Arbeiter!"



Muss uns LICHT-Krieger und LICHT-Arbeiter das nun ängstigen?

Mitnichten, denn wir unterstehen Alle dem "Göttlichen" Schutz! Seit Jahren sind wir durch vielfältige Bewußtwerdungs-Prozesse gegangen, haben unsere eigenen "Schatten" angenommen, vergeben, geliebt, transformiert und erlöst.

Wir sind 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche und 365 Tage im Jahr mit der Schöpferkraft der "Urquelle" verbunden. Wer oder was könnte uns Schaden zufügen? 

Ja, sicher, dieser physische Körper, den wir als "Gefährt" gewählt haben, als wir in der dritten Dichte inkarniert sind, um in dieser Zeit der Umwandlung unsere individuellen Aufgaben zu erfüllen, ist sterblich - aber unser ICH BIN, unser wahres, göttliches SELBST ist unzerstörbar - es hat immer existiert und wird immer existieren in der Unendlichkeit der Multiversen. 

Wir sind und waren seit Äonen immer eingebettet in die LIEBE Gottes, der viele Namen hat, der die Saaten ausgeworfen hat, um Schönheit, Vielfalt, Anmut und grenzenlose Fülle daraus wachsen zu lassen. Es existiert nichts außerhalb von Gott, sein Atem durchdringt alles, vom kleinsten Sandkorn bis hin zu den höchsten Gipfeln, vom unscheinbaren Gänseblümchen bis zu den Jahrhunderte alten Baumriesen, vom kleinsten Wurm bis zu den mächtigen Walen, die unsere Ozeane durchkreuzen. 

Zieht jetzt ALLE eure "Rüstungen" an, schützt euch durch das energetische "Schutzschild", das ihr bitte jeden Morgen gleich nach dem Aufwachen - noch im Bett liegend - aufbaut. Bittet EE Michael, euch zu begleiten und zu schützen. Er trägt das "Schwert", und er benutzt es auch, wenn ihr ihn darum bittet! ER wird alles Übel von euch fernhalten! 

Seid achtsam, meidet größere Menschenmengen und Veranstaltungen jeder Art. Sorgt selbst für größtmögliche Sicherheit, in diesen Tagen und Wochen ist Urlaub, Vergnügungen und Entertainment unwichtig - es geht um eure Sicherheit und um die Sicherheit eurer Familie, Kinder und Enkel!

Meditiert so oft und so lange ihr könnt! 


Zweimal am Tag 30 Minuten ist ein absolutes Minimum, zweimal 1 Stunde ist besser - und zweimal 2 Stunden sind optimal. Hört auf, euch vom Wesentlichen ablenken zu lassen, richtet euren FOKUS auf LICHT und LIEBE - dies sind die wichtigsten und machtvollsten "Werkzeuge", die euch zur Verfügung stehen! 

Ich gebe euch noch einmal meine Affirmation, die wahre WUNDER bewirkt: 

"Ich bin in vollkommener HARMONIE mit allem was IST!"


Wenn immer ihr merkt, dass ihr aus eurer MITTE fallt, sprecht diese Worte, sie bringen euch SOFORT wieder in eure Balance!

Die ENERGIEN steigen von Tag zu Tag, die Schwingungsfrequenzen der Erde erhöhen sich täglich - und WIR schwingen mit. Es ist jetzt ganz wichtig und unerlässlich, dass wir ALLE uns ganz bewusst diesen immer stärker werdenden "Energie-Wellen" hingeben, auch wenn es manchmal schmerzhafte Symptome auslöst - das gehört mit zum Reinigungs- und Transformations-Prozess, den unsere Körper gerade durchlaufen!

Wir haben lange geredet und geschrieben - da wurde so manches Samenkorn ausgeworfen. Jetzt aber ist es Zeit ins "TUN" zu kommen. Dazu gehört in diesen Tagen auch "aktive" Hilfe und Unterstützung im eigenen Umfeld! Die meisten Menschen haben keine Lebensmittelvorräte angeschafft - das wird jetzt immer wichtiger, denn der große "Crash" steht vor der Tür. Die Menschen müssen begreifen, was es bedeutet, wenn es zu längeren Stromausfällen kommt oder wenn die Banken geschlossen sind usw. - sie müssen JETZT darüber aufgeklärt werden, vor allem, wenn Kleinkinder da sind und/oder Haustiere. 

Wir sind JETZT gefragt, ins Handeln zu kommen - die ZEIT läuft uns davon, denn wir spüren doch alle, dass es zu einer "Eskalation" kommt, denn die ENERGIEN steigen und steigen, und es wird der Moment des großen LICHT-Blitzes kommen, der das EVENT auslöst...

Vertraut auf die Schöpferquelle, die Teil von uns ist und WIR Teil von ihr!

Zum Abschluss möchte ich noch einen Auszug von einem Channeling von JESUS zitieren, der mit berührenden Worten zu uns spricht:

>>Nun ist die Zeit gekommen, auf die ihr so lange gewartet habt, in der ihr eure Fähigkeiten unter Beweis stellen und das tut, was ihr am Besten könnt: LIEBEN ohne Ende und der Welt damit den Neuanfang schenken.

Im Hinblick auf die Zukunft habt ihr die Wahl, und ich bete, dass ihr gut wählt, denn dieses Mal ist es eine entscheidende, eine endgültige Wahl, die eure Menschheit betrifft. Im Spiel seid ihr alle noch, doch ich sehe Viele straucheln, an dem, was ihr am meisten können solltet: VERTRAUEN!    

Es ist Vielen noch nicht ins Blut übergegangen, doch da ihr Menschen seid, und ich weiß, wie schwer es dort unten ist, werde ich euch das Geschenk der "Erlösung" noch einmal bringen. Doch dieses Mal in einer anderen Form, in einer einfacheren und wundervollen Art und Weise, so dass Jeder die Chance hat, es zu verstehen und sich zu besinnen. 

Ich sende euch meine LIEBE, und ihr seid Alle eingeladen, diese Liebe anzunehmen, die durch jeden Strauch, jedes Tier, jedes Blatt und jeden Baum fließt. Nehmt ihr diese Liebe an, wie einen Schatz in eurem Herzen, so werdet ihr dem Himmel und damit mir nahe sein.

Ich liebe euch von ganzem Herzen, und meine himmliche Güte ist eure KRAFT, weiterzumachen, bis dass kein Blut mehr vergossen wird auf Erden, um Andere zu rächen oder um sich selbst damit zu befreien.

So sprach und so spreche ich mit klaren Worten - immer und immer wieder - , damit Jeder von euch es empfangen kann, und die, die zweifeln, sind aufgefordert ihre Zweifel zu hinterfragen und das anzunehmen, wovor sie Angst haben...<<


In LIEBE und tiefer Verbundenheit mit "Allem-was-IST"!

Renate Shany`Sha




Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG
- und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine
Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN: DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:   FDDODEMMXXX
Bank: Fidor Bank

DANKE!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen