Freitag, 28. April 2017


Botschaft von EE Michael - 26. April 2017

Die LIEBE hat gesiegt!


Meine Lieben, ihr befindet euch an der Spitze eines massiven, evolutionären Durchbruchs des menschlichen Bewusstseins. Ihr habt dies gewusst und den Raum dafür geschaffen, damit dies geschehen kann - und es wird passieren!

Jetzt enthüllen sich Weisheit und Informationen, die für Äonen "verborgen" waren. Die Zeit ist reif - die Zeit ist JETZT!


In den kommenden Monaten werden Einige von euch ihre größten Triumphe erleben. Für Viele war dies ein langer Prozess, und Einige haben aufgegeben, kurz bevor sie die Ziel-Linie sahen. Diejenigen, die trotz all der Hindernisse, die sich auf ihrem Weg zeigten, weitergemacht haben, werden "Belohnungen" ernten, die über ihre wildesten Vorstellungen hinausgehen.

Das sind die Zeiten, wegen denen du gekommen bist. Du warst auf solche Momente vorbereitet, als du zum ersten Mal deinen Fuß auf den Planeten Erde gesetzt hast. Du wusstest, was vor dir lag!

Du wusstest, dass es nicht leicht zu bewerkstelligen war, aber Du sagtest: "Schicke mich, ich kann diese Mission gegen alle Schwierigkeiten erfüllen!" - und hier bist du!

Du warst niemals allein, wir gingen jeden Schritt des Weges neben dir und ermutigten dich, weiter zu gehen, als du müde und verzagt warst!

Jetzt hast du begonnen, zu "fühlen", dass du tatsächlich Fortschritte gemacht hast, und du erfährst die "Neue Erde" mit einem neuem Bewusstsein und Einsichten, die dir täglich geliefert werden.

Noch mehr von den Puzzle-Teilen sind zu enthüllen, und wir erinnern euch, meine Lieben, dass Jeder von euch sein eigenes, einzigartiges Teil besitzt, und ein Jeder ist verpflichtet, dieses Puzzle-Teil herauszurücken und es dort zu platzieren, wo es hingehört, damit ALLE offenbart werden können.

Was ist dein Puzzle-Teil? Wann fügst du es in das große Bild ein?


Es ist jetzt keine Zeit mehr, sich zu verbergen oder sich klein zu machen im Schatten. Die Schatten verschwinden im LICHT, das jetzt in größerer Menge jeden neuen Tag ausstrahlt.

Werdet zu dem Schöpfer, der zu sein ihr gekommen seid, meine Lieben!

Es ist in der Tat Zeit, euer LICHT auszustrahlen, die Werkzeuge stehen jetzt bereit, um das zu tun - für Jeden von euch. Tief in euren HERZEN wisst ihr, dass dies wahr ist. Ihr habt das Geschenk von größerem Vertrauen erhalten, ihr habt euer Höheres Herz gesucht und gefunden. Ihr seid JETZT bereit, zu leuchten - so, bitte, tut es, meine Lieben!

Dieser Übergang, an dem du mitgearbeitet hast, ist jetzt vollendet, und du bist Teil des Übergangsteams, das das LICHT bringt.

Sehr Vieles entfaltet sich jetzt in deiner Realität, und du fällst nicht mehr auf die die "ängstlichen" Informationen rein, die nur eines im Sinn haben, dich zu kontrollieren und zu manipulieren, wie es in der Vergangenheit geschehen ist. JETZT definierst Du dich über deine einzigartige Licht- und Seelen-Signatur.

In der Vergangenheit kamen wir zu dem Schluss: "NIE WIEDER KRIEG" für den Planeten Erde!

Die himmlichen Reiche, die Galaktische Föderation und die Wesen des Lichts unterstützen die Erde, wieder in ihr volles SEIN zu erwachen, und wir werden nicht mehr zulassen oder tolerieren, was die Mainstream "ANGST"-Kampagnen euch erzählen. Ihr habt jetzt viel mehr Wissen und werdet nicht mehr zu "Angst"-Denken verführt werden können. Ihr seid die "Hüter" der Neuen Erde, eine unberührte "Neue Erde" wartet auf euch. Ihr erschafft sie täglich mit eurem LICHT und der LIEBE, die ihr seid.

Kommt ganz aus den Schatten heraus, ihr Lieben Sie, lasst euer LICHT in seiner vollsten Ausstrahlung leuchten, so dass keine Dunkelheit mehr in diesem Raum existieren kann!

Wir waren immer und werden immer Begleiter auf eurer Reise sein. Die Reise neigt sich nun ihrem Ende entgegen - die Aufregung ist fühlbar und wir halten fest zusammen, von Herz zu Herz.

Lasst uns noch einmal gemeinsam diesen nächsten, evolutionären Sprung wagen!

Und so ist es... 

ICH BIN Erzengel MICHAEL.

Gechannelt durch Leslie-Anne Menzies - 26. April 2017

Übersetzung: Renate Shany`Sha 





Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG
- und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine
Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN: DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:   FDDODEMMXXX
Bank: Fidor Bank

DANKE!


1 Kommentar: