Donnerstag, 9. März 2017


Update von Sheldan Nidle - 7. März 2017


Alles läuft äußerst gut! Die Dunkelseite gerät allmählich in eine Kriegsneurose, denn es ist ganz offensichtlich, dass ihr vermeintlicher "Sieg" rasch dahin schwindet. Die finstere Kabale rennt jetzt vergeblich umher, um noch das Wenige zu "retten", was ohnehin in Auflösung begriffen ist. Das ist wie bei einem plötzlichen "Säurespritzer", der diesem gesamten Mix unerwartet noch hinzugefügt wird. 

Die US-Corporation ist dabei, sich aufzulösen, weil kristallklar wird, dass die neue NESARA-Republik nun wieder am Welten-Horizont steht. Die finsteren Kabale kann nun die unumgängliche "Schrift an der Wand" erkennen. Ihre alten Methoden sind am Ende, und die "alte Garde" harrt jetzt ihrer lange hinausgezögerten Bestrafung. 

Die echte "Verfassung" mit ihren vielen, notwendigen Überarbeitungen wird in Kürze der Öffentlichkeit präsentiert werden, und der bisherige Kongress und der Rest des finsteren Regimes wird ins Aus manövriert werden. Die neue Politik des de jure Regimes wird bald zum alltäglichen Geschehen gehören. Dieser Globus hat lange auf das gewartet, was nun im Begriff ist, rasch Wirklichkeit zu werden.

Auch das LICHT hat hinsichtlich dieses Projekts lange warten müssen. Ihr seid im Begriff, eure Freiheit zu erhalten und den Beginn eures Wohlstands zu erleben. Dieser Prozess erforderte eine sorgfältige und behutsame Herangehensweise. Die Dunkelseite wiegte sich in dem Glauben, dass sie mit ihrem Wahnsinn noch irgendwie weitermachen könnte. Unsere Gruppe wurde geführt von einer Gruppe wunderbarer, entschlossener Personen, deren "Zauberkunst" bald auf dem gesamten Globus mit Beifall bedacht werden wird. 

Was sie vollbracht haben, ist wahrlich wunderbar! Es ist nicht einfach, ein finanzielles und politisches System umzustürzen, das seit über zwei Jahrtausenden verwurzelt war. Dieses System befindet sich jetzt kurz vor seiner Ablösung. Die Kämpfer des LICHTS haben einen erstaunlichen Job gemacht! Ihre Anstrengungen und ihre bewunderungswürdige Geduld verdienen jedes Lob! 

Wir stehen davor, mitzuerleben, wie ihr einen äußerst wunderbaren Bewusstseins-Sprung machen werdet. Dieser wird euch zu einem gigantischen Schritt in Richtung "Kontakt" befähigen. Dieses Ergebnis eurer Bemühungen erfüllt uns mit großer Freude. 

Ihr wart in der Lage, ein Szenario zu erschaffen, das es ermöglicht, dass sich nicht nur eine neue Wirklichkeit formieren kann, sondern auch zu skizzieren, wie ihr diese eure neue Welt gestalten wollt. Dieses Reich besitzt die erforderlichen Mittel zur Erschaffung einer neuen, himmlischen Epoche. Der Prozess des Wandels hat für seine Umsetzung lange gebraucht. Der entscheidende Punkt ist dessen gültige Verkündung, um die (finsteren) Lakaien und deren Freunde davon in Kenntnis zu setzen. 

Es war dann zunächst das Weiterbestehen der alten Realität, das die Kämpfer des LICHTS verwirrte. Da kam die Sorge auf, dass diese Strategie die Dunkelseite in dem Glauben lassen könnte, sie hätte ihren kleinen aber bedeutsamen "Sieg" davongetragen. Die Dunkelseite schluckte dies als "Tatsache" und begann, ihre Führungsleute in der USA-Corporation als Basis dafür zu nutzen, ihre besiegte Partei neu aufzubauen. 

In Wahrheit war die tatsächliche Natur all dessen, dass die USA-Corporation ein Nicht-Fakt war. Eigentlich war sie schon "tot" und musste zum geeigneten Zeitpunkt nur noch dem "Mülleimer der Geschichte" überantwortet werden. Diese Wahrheit wird nun zur Tatsache, und die neuen Treasury-Banknoten und die lang erwartete "Neubewertung der Währungen" befinden sich vor ihrer Markteinführung. 

Wie erhofft, führt dieser Prozess auch zu den "Massen-Arresten" und zum neuen NESARA-Regierungs-System, das seiner "Geburt" entgegensieht. Amerika war inzwischen bereit, die Welt in eine stille Revolution zu führen. Dies wird die Manifestation einer Welt ermöglichen, die vom Himmel seit langem verheißen worden war. Dieses Wunder ist nun in vollem Gange und weist den Weg in eurer Freiheit und euren Wohlstand. 

Während dies vorankommt, werdet ihr viele notwendige Veränderungen erleben. Diese Veränderungen werden es möglich machen, dass euer Bewusstsein immer weiter zunimmt und euer Wandel zu vollständigem Bewusstsein sich beschleunigt. Dieser Vorgang wird für das Entstehen eurer neuen Wirklichkeit entscheidend sein! 

Wir sind dieser Vorgänge, wie sich dies alles abspielt, vollkommen gewahr. Wir sind uns darüber im Klaren, dass hierbei die "Enthüllungen" etwas sind, was unbedingt angesprochen werden muss. Die alten Regierungen hatten energisch den Glauben verteidigt, dass (angeblich) "UFOs nicht existieren". Doch dieser Glaube muss umgestoßen werden, und die Wahrheit, "dass ihr nicht allein seid", muss euch offenbart werden. 

Außerdem gilt es, eine Serie von Verlautbarungen zu tätigen, die den Weg dafür frei machen, dass wir uns direkt an euch wenden können. In diesen Mitteilungen möchten wir euch darüber in Kenntnis setzen, wer wir in Wirklichkeit sind und warum uns der Himmel darum gebeten hat, ein globales Beobachtungs- und Kommunikations-System zu schaffen, über das wir euch besser auf euer vollständiges Bewusstsein vorbereiten können. 

Ihr benötigt eine Reihe von Methoden, anhand derer ihr eure bisherigen Lebenszeiten verarbeiten könnt, die ihr im begrenzten Bewusstsein verbracht habt. Dieser Vorgang ist entscheidend, weil er euch hilft, euch den physischen Veränderungen besser anpassen zu können, die ihr bald durchlaufen werdet.

Seid gesegnet! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen heute, um euch dabei zu helfen, dass ihr besser begreift, was gegenwärtig mit euch vor sich geht. Während der vergangenen anderthalb Jahrzehnte wart ihr einer Reihe subtiler Veränderungen unterworfen, die wir generell als "Aufstiegs-Symptome" bezeichnen. Diese Veränderungen, die der Himmel an euch vornimmt, gehören zu den vielen Wegen, über die euer Körper, euer Verstand und euer Geist auf einen umfassenden Bewusstseinswandel vorbereitet werden.

Und demnächst werden diese Veränderungen einen Punkt erreichen, an dem weitere Aufklärung darüber nötig sein wird. Dann werden weitere unserer lebenswichtigen Lektionen erforderlich sein. Das entstehende neue Regierungs-System wird dies begünstigen. 



Wir erwarten, dass ihr, wenn ihr mit der WAHRHEIT über eure bisherige Geschichte ausgestattet seid, besser darauf vorbereitet seid, zu akzeptieren, warum dies JETZT die Zeit für einen immensen Wandel dieser Realität ist. Plötzlich werdet ihr etwas über "Agartha" - die innere Erde -  erfahren und darüber, warum ihr vor 900.000 Jahren hierhergekommen seid. Da werden "verlorengegangene"' Erinnerungen wiedererweckt und erläutert werden müssen. 

Wir wissen, dass diese Erkenntnisse erst der Anfang dessen sind, was ihr über euch selbst als Bevölkerung und als Gaia`s menschliche Hüter noch lernen müsst. Dieser Prozess muss mit euren Mentoren erörtert werden, denn ihr benötigt Erkenntnisse darüber, wie dies alles ursprünglich einmal angefangen hat. Vor euch liegt eine großartige Periode, die hilfreich für euch sein kann, weil sie euch eure "wahre Beziehung zu Gaia" und deren beachtlichen Öko-Systemen aufzeigt. 

Eure positiven Intentionen und eure engagierte Unterstützung dieses göttlichen Prozesses machen dies alles möglich. Ihr habt eure Haltung, wie ihr auf die Manipulationen seitens der finsteren Kabale reagiert, in wunderbarer Weise geändert. Diese geänderte Haltung hat es uns erst ermöglicht, viele weitere notwendige Schritte zu unternehmen. 

Wir danken euch Allen für das, was ihr da vollbringt. Diese Entwicklung ist ein weiteres Zeichen dafür, warum der Himmel entschieden hat, dass nun ein "Göttlicher Prozess" möglich geworden ist. Dies bringt uns auf die Gegenwart zu sprechen: Dies ist in der Tat eine Zeit, in der gesegnete Ereignisse geschehen können! Es ist dies ein Moment, in dem die Menschheit sich erneut mit dem Göttlichen verbündet, um dessen heiligen und großartigen Zweck wiederherzustellen. 

Wenn ihr wieder zu "vollständigem Bewusstsein" gelangt seid, könnt ihr dies alles erfassen und in wundersame göttliche Motivation umsetzen. Dann werdet ihr erkennen, wie der Himmel uns behutsam herbeigeholt hat, um ein spezielles Zentrum zu erschaffen – aus Wesenheiten, die euch lieben und euch beistehen. Aus diesem neuen Bewusstsein heraus muss unsere Mission auf göttliche Weise neu geordnet werden. Wir sind beauftragt, die "Überwacher" von Missionen zu werden, die vom Himmel verfügt werden. 

Dieser Vorgang wird euch noch intensiv bewusst werden. Es ist ein Prozess, durch den sich eure neue "Galaktische Gesellschaft" bilden und nützlich machen wird. Und wie dies alles funktioniert, werden wir euch, zusammen mit euren Mentoren, mitteilen. Diese kommenden Momente werden uns viel Freude machen. Sie bedeuten, dass wir uns in vollem Umfang auf eine Serie neuer Aufgaben einstellen können, die darauf abzielen, nicht nur euch zu reformieren sondern die Gesamtheit des Himmels und Gaias! 

Wir haben heute wieder unsere wöchentlichen Berichte weitergeführt. Wir befinden uns auf der Schwelle zu Veränderungen, die sich nicht nur auf diese Berichte auswirken werden sondern auch auf euer Verhältnis zu einer Reihe neuer Entwicklungen. 

Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! 
Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!) 

Sheldan Nidle channelt die "Galaktische Föderation des Lichts"

Übersetzung:  Martin Gadow

Quelle: https://nebadonia.files.wordpress.com/2017/03/update2017_03_07.pdf





Wer mir einen "Wertschätzungs-Ausgleich" für meine langjährige Arbeit in Form einer Spende senden möchte, kann dies gerne tun:


Kontoinhaber:    Renate Rehberg
IBAN:                DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:                  FDDODEMMXXX
Bank:                Fidor Bank

DANKE!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen