Dienstag, 14. März 2017


Geburt der neuen Menschheit 


Die Geburt der "Neuen Menschheit" ist im Gange, und die Geburt einer völlig "Neuen Erde" vollzieht sich! Die Auferstehung allen Lebens – indem es sich Gott zuwendet – ist das Geschehen, das diese Tage, Wochen und Monate bestimmt! Ich bin auf der Erde allgegenwärtig! Es ist mir Ehre und Freude, an eurer Seite, in eurem Leben und durch eure Taten zu den Menschen zu sprechen! 

Gott offenbart sich in diesen Tagen durch dich, geliebter Mensch, der du bist ALLES-WAS-IST. Ich bin Logos dieser Welt. Ich bin LADY VENUS KUMARA. Die Geburt des neuen Menschen vollzieht sich, und sie vollzieht sich für wenige in purer Freude, für manche mit vielen Schmerzen, und für die Meisten von euch, in Freude als auch mit Schmerzen. 


Schmerzen loslassen 


Was verursacht den Schmerz? Schmerz ist überall dort, wo ein Mensch nicht loslassen möchte! Wer sich auch nur im Geringsten "an diese Welt klammert", muss von Schmerzen heimgesucht werden. Jeder Schmerz ist mit einem starren oder krampfartigen Festhalten an Gewohnheiten, Meinungen, Glaubenssätze oder Prägungen menschlicher Natur verbunden. Deshalb fordere ich euch heute auf, euch von dieser Welt vollkommen zu verabschieden! 

Was beinhaltet diese meine Aufforderung: 

● Nehmt Abschied von allen Gedanken, die mit Ängsten verbunden sind! Transformiert jede einzelne Angst und ihr werdet eure Neugeburt in Echtzeit erleben. 

● Nehmt Abschied von allen Emotionen, die mit Ängsten verbunden sind! Transformiert jede einzelne Emotion, die euren lichtvollen göttlichen Energiefluss blockieren möchte. 

Greift zum Mittel der MEDITATION und der Arbeit mit dem "Göttlichen Licht". Lasst niemals nach in diesem Bestreben. 


Angst erlösen 


In einer Zeit der großen Entladungen ist die ANGST die wirkungsvollste »Waffe«, die auf den erwachenden Menschen und auf die ganze Menschheit angesetzt ist. Jene Wesen, die diese Welt weder aufgeben noch die Menschheit für den Weg in das Licht freigeben wollen, operieren mit der Angst. 

Während das spirituelle LICHT mit jedem Tag neue Wirklichkeiten erschafft und die "Wahrheit ans Licht" bringt, gewinnt zugleich die Energie der Angst eine Ausprägung, die es bisher auf dieser Welt noch nicht gegeben hat. 


Gleichzeitigkeit der LICHT-vollen und LICHT-losen 


Wirklichkeiten auf dieser Erde können die Menschen verwirren und Viele verlieren in dieser Zeit tatsächlich die Orientierung. Was ist gut für mich? Was schlecht? Was richtig und was falsch? Wem kann ich vertrauen? Wo ist das Licht und wo gibt sich die Finsternis als lichtvoll aus? Mit diesen Fragen ist heute jeder Mensch konfrontiert. 

Wem kannst du vertrauen? Der "Heilige Raum" (...dein HERZ-Zentrum!) beantwortet dir diese Frage immer selbst. Frag nicht bei einem Zweiten oder Dritten, bei Bekannten oder Freunden nach, sondern erarbeite dir selbst die Fähigkeit, Dinge, Menschen und Ereignisse durchschauen zu können. Das Wesen allen Seins, die Beschaffenheit aller Dinge, offenbart sich immer dir selbst, und es offenbart sich dir in der Meditation und in der Stille. 

Das ist der "Heilige Raum", in dem alles gegeben wird. Das bedeutet, je lauter es draußen wird, desto friedfertiger und stiller sollt ihr innerlich sein. Dadurch könnt ihr eure "Neugeburt" direkt miterleben, und ihr könnt erfahren, wie es ist, wenn die Dinge der bisherigen Matrix der Reihe nach von euch abfallen. 

Mitten in den großen Umbrüchen gilt es orientiert zu bleiben, um die kosmische Energie des Lichts aufnehmen zu können. Sich für das spirituelle Licht der ZENTRALEN SONNE zu öffnen und geöffnet zu bleiben, ist heute die wichtigste Aufgabe jedes Lichtwesens, das auf dieser noch feststofflichen Ebene präsent ist und seine Aufgaben erfüllt. 


Dein Herz 


Ich lenke somit deine ganze Aufmerksamkeit in dein HERZ, damit sich dir die Bedeutung einer klaren und reinen Verbindung zu deiner Göttlichkeit enthüllt. Gesagt ist: »Auf dich kommt es an.«, und das heißt, die äußere Welt durch die Augen deiner vollendeten Seele zu betrachten. 

Die große Reise der Menschheit in das Licht und des einzelnen Menschen zu sich selbst, findet JETZT statt, und es ist gut, sich dafür mit Allem auszustatten, was dich am Weg hält und voranbringt. Zu den kosmologischen Entwicklungen führe ich heute an, dass sich diese Matrix auflöst.





Hologramme und Aufstieg 


Dies geschieht, indem unentwegt ein neues, nächst-höher schwingendes Erd-Hologramm erschaffen wird, in das die Menschen der niedrig schwingenden Erden – ohne es selbst bewusst zu bemerken – »aufsteigen«

Auf diese Weise findet der Aufstieg Monat für Monat statt, denn dies ist der ungefähre Zeitraum, in dem die Menschen einer Erde in die nächsthöhere Stufe, dem neuen und nächsten "Erd-Hologramm", wechseln. Ist von Schwingungs-Erhöhung die Rede, so ist damit immer auch die Verankerung eines Menschen oder einer Welt in einem neuen Hologramm beschrieben. 

Diese lineare Entwicklung setzt sich bis zu dem Punkt fort, an dem die Erde mit einem Ruck in ihre neue "Kosmische Mitte" gebracht wird (...das soll zur Frühlings Tag-und-Nachgleiche am 21. März geschehen!). 

Geliebte Menschen, die Geburt der neuen Erde ereignet sich in dieser Zeit! JETZT, in dieser eurer Lebenspanne, enthüllen und erfüllen sich die euch vor Jahrtausenden angekündigten Offenbarungen. Es ist kein Traum, den ihr träumt, sondern es ist die Wirklichkeit. Umso bedeutender ist es jetzt, ganz in das eigene Leben, in die spezifischen Aufträge und in das "Friedensreich" in dir einzusteigen. 

Dort erwarte ich dich mit meinem LICHT und ich empfange dich mit meiner LIEBE. Ich bin unendliches Bewusstsein. DU und ICH sind EINS

Ich liebe dich. 

LADY VENUS KUMARA

... aus einer "Lichtlesung" vom 17. Februar 2017

Quelle: lichtweltverlag.at





Wer mir einen "Wertschätzungs-Ausgleich" für meine langjährige Arbeit in Form einer Spende senden möchte, kann dies gerne tun:

Kontoinhaber:    Renate Rehberg
IBAN:                DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:                  FDDODEMMXXX
Bank:                Fidor Bank

DANKE!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen