Montag, 20. Februar 2017


OSIRA - zur Sonnenfinsternis am 26. Februar!


Wir befinden uns nun in einer Zeitphase, in der sehr wichtige Entscheidungen fallen dürften, die unsere weitere Zukunft beeinflussen. Auch unsere persönlichen und kollektiven Entscheidungen wirken daran mit.

Alles schaut jetzt zur Nato und zur Sicherheitskonferenz, was die neue US-Administration nun möchte, dabei findet der eigentliche Machtkampf in den USA statt, der nun bis zur Sonnenfinsternis zur Höchstform auflaufen dürfte. Nach dem ersten Jubel über Trump – sicher nicht bei allen – hören wir jetzt Statements, die Fragezeichen setzen. Da wäre die erneute Kritik am Iran, an Russland, und vor allem, dass auf einmal die "2-Staaten-Lösung" für Israel nicht unbedingt notwendig sei.

Damit stellt Trump etwa 20 Jahre US-Außenpolitik gegenüber Israel infrage, und ohne Zweifel hat er gute Verbindungen dorthin. Doch wie soll dann das 60 Jahre währende Elend der Palästinenser aufhören? Ziemlich viele Fragen brauchen Antworten, und das möglichst bald.

Was Präsident Trump jetzt erst so richtig merkt, ist, wie weit die Macht des "Tiefen Staates" reicht. Die dürften ihn massiv unter Druck setzen, seine versprochenen Vorhaben nicht umzusetzen. Und die alte Macht-Fraktion gibt nicht kampflos auf, sondern brütet eine Revolution aus – es gibt in den Staaten auch eine Masse an Bürgern, die dem "Mainstream" folgen, so wie bei uns, und wir wissen, wie resistent bis ignorant die Massen sein können, weil sie die Wahrheit nicht glauben können oder wollen.

Im Grunde müßte Trump jetzt schnell handeln, aber sowas von schnell, bevor die Falken ihm noch schneller seine neue Mannschaft dezimieren, als sie vereidigt wird. Seine einzige Waffe ist das Wissen um "Pizzagate", deren Beteiligte alles daran setzen werden, nicht aufzufliegen. Wir wissen nicht, wie gut er vorbereitet war, aber eigentlich bleibt ihm nur ein radikaler Schritt: er müsste die Medien, die CIA und die FED gleichzeitig lahmlegen, also übernehmen. Ob ihm das klar ist? Und wie viel verlässliche Leute hat er, die das durchziehen würden?


Es gibt anscheinend noch viele Mitarbeiter im Weißen Haus, die aus der letzten Administration stammen, und noch Verbindungskanäle zu den Neocons haben, ebenso scheint Trump von der NSA abgehört zu werden:
http://www.epochtimes.de/politik/welt/michael-flynns-ploetzlicher-ruecktritt-dieses-komplott-gegen-trump-steckt-dahinter-a2050694.html

Wieder eine Hoffnung dahin: die angekündigte "Entspannung" zwischen USA und Russland wird es so kaum geben. Davon abgesehen, dass sich Tillerman nicht die Mühe machte nachzuprüfen, dass der Krim-Anschluß an Russland eine Sezession war, versteht er auch nicht, dass die Russen die einzigen sind, die das "Minsker-Abkommen" einhalten. So wäre zu vermuten, dass Trump hier bereits einen Deal mit den Kartellen eingehen musste, wohl zu dem Preis, dass in der Außenpolitik nichts geändert wird:
http://www.epochtimes.de/politik/welt/us-aussenminister-tillerson-fordert-von-moskau-einhaltung-des-minsker-abkommens-2-a2050526.html

Ein paar Artikel aus den letzten Tagen.

Daß Trump Israel unterstützen würde, war klar – aber gleich die 2-Staaten-Lösung kippen? Vielleicht mußte er auch hier nachgeben:
http://www.epochtimes.de/politik/welt/trump-zwei-staaten-loesung-fuer-nahost-nicht-der-einzige-weg-2-a2049827.html

Die Neocon-Verbindungen nach Germany scheinen bestens zu funktionieren – und unsere Medien entblöden sich, deren Agenda nachzuplappern:
„Sehr gefährliche Zeiten“ – Rahr: Im Fall Trump setzen Eliten auf Deutschland
https://de.sputniknews.com/politik/20170208314450587-rahr-trump-eliten-deutschland/

Eine wie immer Top-Analyse von Thierry Meyssan:
Kriegs-Propaganda gegen Donald Trump
http://www.voltairenet.org/article195199.html

Nick Knatterton fasst gut zusammen, was demnächst auf die Eliten einprasselt:
Der Sturz des Imperiums beginnt: Die Explosion der Pädophilen-Bombe als Auslöser
http://nick-knatterton.blogspot.de/2017/02/der-sturz-des-empires-beginnt-die.html

Zum Inland: es macht wirklich keine Freude mehr, über die deutschen Dummheiten zu berichten. Der Spätheimkehrer Schulz nennt die AfD eine Schande, und zeigt damit deutlich, daß er nicht weiß, was demokratische Fairness ist:
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/schulz-nennt-afd-schande-fuer-die-bundesrepublik-a2036151.html

Hier wird nochmal daran erinnert, daß Schäuble die deutschen Sparguthaben zur Sicherung des Euro freigegeben hat! Man sollte ihm nicht mal ein Sparschwein anvertrauen:
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/schaeuble-gibt-deutsche-sparguthaben-zur-euro-sicherung-frei-in-unauffaelligem-faz-artikel-a1301935.html

Ja und der ultimative Hit: die CSU möchte wieder mit Guttenberg brillieren! Wenn sie sich da man nicht gründlich täuscht... Haben wir nicht alle schon längst mit seinem Comeback gerechnet? (hüstl) 
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/die-csu-wirbt-um-karl-theodor-zu-guttenberg-gemeinsame-wahlveranstaltungen-geplant-a2036010.html

Die Bundesbank vermeldet, daß die Goldrückführungen "erfolgreich abgeschlossen" seien. Davon kann jedoch keine Rede sein: es wurden angeblich 300 t zurückgeführt, aber über 1200 t befinden sich immer noch in der FED – oder etwa nicht? Wird wohl als Pfand für unser "Wohlverhalten" genommen. Wenn es überhaupt noch existiert.
http://www.goldseiten.de/artikel/318655--Bundesbank~-Goldverlagerungen-aus-New-York-erfolgreich-abgeschlossen.html

Nach Greyerz hängt das Finanzsystem am seidenen Faden:
http://n8waechter.info/2017/02/egon-von-greyerz-es-bedarf-nur-noch-sehr-wenig-um-den-fall-des-globalen-finanzsystems-auszuloesen/



Wir erleben am 26. Februar eine ringförmige Sonneneklipse auf 8° Fische (sichtbar im südlichen Südamerika, Antarktis, Afrika). Da in dieser Zeit nicht nur die Sonne vom Mond, sondern auch der Geist von Emotionen verdunkelt sein kann, gilt es besonders aufmerksam zu sein. Die Sonnenkräfte stärkend ist jetzt, mehr "Zitrusfrüchte" zu essen und zu trinken.

Es geht um das lebendige Leben (Löwe-AC), das hier verdunkelt wird, und es liegt in der Tat sehr Vieles im Dunkeln, das weit in die Vergangenheit zurück reicht (SoFi am Südknoten). Diese Eklipse wird also in ihrer typisch kataklysmischen Energie Dinge oder auch Wahrheiten aus der Tiefe der Vergangenheit hervorholen, die mit extremem Schmerz und Verrat belastet sind (Nessus am Südknoten). Dies beginnt jetzt, wird aber für ein halbes Jahr Gültigkeit haben.

Es geht dabei um Beziehungen (SoFi in 7), und es gibt ja viele Arten von Beziehungen. Ohne es werten zu wollen, gibt es immer noch einen Konsens, daß die Partnerschaft von Mann und Frau der Normalfall ist, der uns auch in die Möglichkeit versetzt, gemeinsam in inniger Verbindung das Höchste, und absolute Freiheit zu erfahren – und ist meines Erachtens vom Schöpfer so erdacht. Wenn alle Paare dieses Erleben erreichen, dann wäre die Welt schon frei. 


Nun gibt es aber Kräfte, die genau das unter allen Umständen verhindern wollen, und sie setzten falsche Glaubenssätze in Umlauf, nämlich dass in der Sexualität nun ALLES erlaubt sei. Quasi alles – es gibt keine Tabu's mehr! Da ist diese totale Offenheit zu sehen, in der praktisch alles möglich ist (Fische in 8), und auf einer unerlösten Ebene bringt das viel Verwirrung in die Sexualität (Nep- tun in 8), und auch viel Schmerz (Chiron in 8). Die erlöste Ebene würde bedeuten, dass wir hier das höchste Ideal und die Wahrheit vertreten würden, und den Schmerz in die Heilung bringen.

Unter den besonderen Formen der Sexualität gibt es auch Pädophile, Diejenigen die meinen, sie könnten nur Sex mit Kindern haben. Leider kenne ich keine Pädophilen-Horoskope (über anonyme Beispiele wäre ich dankbar), ich kann nur aus dieser Eklipse (weil das Thema im Raum steht) und meiner therapeutischen Erfahrung schlussfolgern. Es betrifft anscheinend hauptsächlich Männer, und ich vermute, dass sie alle ein Problem mit beiden Eltern haben. Ihre Mütter waren wahrscheinlich Opfer extremer Gewalt der Väter (Pluto H4 Quadrat Venus H10+ Mars- Uranus), daraus entsteht für Söhne ein tiefer Konflikt, weil der Vater ja Identifikationsfigur ist. 

Mit der Gewalt wird jedoch die Männlichkeit praktisch aufgehoben (Mars-Uranus-Pluto), was auch meist ein plötzliches Ereignis mit Schockwirkung ist. Solche Söhne können ihr "Mann-Sein" nicht annehmen, und erleben in der Folge auch die Angst der Mutter, die bis zum Männerhass gehen kann. Folglich lehnt die Mutter auch den Sohn ab. Die Söhne lernen also, dass es keinesfalls gut sein kann, ein Mann zu werden, und sie erleben später in Beziehungen ein ähnliches Dilemma, das sich verschärft, sobald sie von der Frau verraten oder gedemütigt werden. Die unbewusste Schlussfolgerung daraus ist, sich besser Kindern zuzuwenden, weil diese keine Gefahr darstellen.

Es besteht aber auch noch ein Unterschied zwischen Pädophilen, die ja selbst Opfer ihrer Kindheit sind (ohne es beschönigen zu wollen), und den grausamen, satanischen Praktiken an Kindern, wie sie von anscheinend seelenlosen Subjekten durchgeführt wurden. Dies ist "HORROR pur", den sich keiner vorstellen mag. Doch kamen die letzte Zeit immer mehr Berichte zum Vorschein, teils mit Bildern /Videos, und es gibt demnach weit verzweigte Einrichtungen, die Kontakte organisieren, ein "organisierter Kinderhandel" also. All dies ist nun reif, ans Licht zu kommen!


Die Kinder sind unser größtes Glück (Schütze in 5), doch wir sehen, dass im Bereich Kinder noch viel aufzuarbeiten ist (Jupiter H5 ←). Und Jupiter trägt eine sehr schwere Last mit sich: da gibt es einerseits die sexuelle Nötigung bzw. Forderung (Pluto in 5 Qu. Venus), sowie die plötzliche Gewalt (Mars-Uranus-Pluto), und alles unter erschwerten Bedingungen (Steinbock in 6), woraus es für die Kinder kein Entkommen gibt (Saturn H6 in 5). Es ist schwerster Verrat (Ixion Konjunktion Saturn), der hemmungslos ausgelebt wird (Jupiter-Pluto-Mars + Pholus-Ixion-Saturn). 


Es ist noch nicht alles: auch Lilith ist im Spiel, also müssen Kinder als Geliebte herhalten, was komplett gegen göttliches Gesetz geht (Lilith SP-Opp. Varuna), und selbst Lilith trägt schon den Gewaltaspekt in sich, das heißt, sie bringt diese Erfahrungen bereits mit (Lilith auf GSP 2° Schütze = Mars-Pluto). Das Ganze wird extrem aufgeladen durch die Sonnen-Eklipse, die im SP exakt auf Mars-Uranus liegt und damit auch im Quadrat zu Pluto – was bedeutet, dass hier ein Paukenschlag bevorsteht, der das Zeug hat, die "ganze Welt zu erschüttern" (Welt-AC 0° Widder in HS Mars- Uranus + SoFi).

Das alles wird in die "Schlagzeilen" kommen (Jupiter in 3 incl. das ganze Haus 5), es dürfte sogar regelrecht verkündet werden (Venus H3 in 9). Es wird ein Schlag in unser aller Bewusstsein und Verstehen sein... da dämmert es, warum so viele Kinder in der Vergangenheit verschwunden sind?! (Orcus Opp. SoFi). Können wir überhaupt ermessen, was diese Kinder ertragen mussten? Viele Fragen werden kommen, deren Antworten neue Fragen auslösen, z. B. nach den Tätern. Die ganze Angelegenheit trägt eine Wucht in sich, die hoffentlich der Startschuss zur Umkehr ist.

Weiter ist klar, daß alle nur denkbaren und undenkbaren Grenzen überschritten wurden, mit entsprechendem abgrundtiefen Schmerz (Merkur H2 Konj. Nessus am Südknoten), das Gleiche gilt für die Freiheit (Merkur H11). Da kommen jetzt all die verdrängten Emotionen hoch, die bei manchen auch eine Reaktion von "Kurzschluss-Handlung" sein können (Mond H12 verdunkelt die Sonne).

Was ist zu tun? 


Erstmal muss die Nachricht soweit ankommen - - - bis die Menschen begreifen! Dann kann natürlich ein Haufen Wut frei werden, der sich gegen die Täter richten dürfte. Dies wiederum wirft die Fragen nach einer funktionierenden Justiz auf – die auch teilweise darin verstrickt ist. Bisher wurden in den Berichten die Länder USA, Britannien, Deutschland und Belgien genannt. Es wird sehr viel zu klären und aufzuräumen geben, vor allem wenn klar wird, dass die "pädophile Verstrickung von Politikern" genau die Erpressungs-Masche der Elitären war, zu machen, was sie forderten. Es wird ein geistiger und seelischer Reinigungs-Prozess stattfinden müssen.

Auch damit ist es nicht getan, denn wir werden eine neue Haltung einnehmen müssen:  DIE KINDER GEHÖREN UNTER ALLEN UMSTÄNDEN GESCHÜTZT!! 

Denn es sind natürlich die "verletzten Kinder", die später als Erwachsene all die Dramen wiederholen, kaum beziehungsfähig sind, und ihren Kindern wiederum nicht die nötige Nestwärme geben können. Es ist ein perfider Kreislauf, der endlich unterbrochen werden muss. Viele Hintergründe und Empfehlungen dazu findet ihr in meinem Buch „Was würde die Liebe jetzt tun?“

Das Ziel ist dann auch folgerichtig, vernünftige Grenzen einzuhalten (Stier am MC), und vor allem auch eine behütende Funktion auszuüben (Ceres am MC). Es gilt, die Rolle der "Großen Mutter" (Ceres) einzunehmen, die alle ihre Kinder beschützt. Ausnahmslos, und mit vollem Einsatz.





Wer mir einen "Wertschätzungs-Ausgleich" für meine langjährige Arbeit in Form einer Spende senden möchte, kann dies gerne tun:

Kontoinhaber:    Renate Rehberg
IBAN:                DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:                  FDDODEMMXXX
Bank:                Fidor Bank

DANKE!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen