Freitag, 17. Februar 2017

Dieser Tag geht in die Geschichte ein...


Der neue US-Finanzminister Steven Mnuchin unterzeichnete gestern die Dokumente, die zur Herausgabe der neuen "Gold-gedeckten Währung" notwendig sind, um die globale Neubewertungen der Währungen (RV) voran zu bringen. Finanzminister Mnuchin und die Vertreter der "Chinesischen Ältesten" arbeiteten bis tief in die Nacht. Das Treffen endete erst, nachdem alles erledigt war. 

Größere "Retail-Banken" (...Handelsbanken) bekommen dadurch jetzt alle Möglichkeiten, privaten und öffentlichen Devisen-Tausch mit geschätzten 30 Millionen Haltern von Währungs-Beständen weltweit durchzuführen. Die Banken haben ihre Angestellten in den Rücknahme-Abteilungen angewiesen, jeden Tag mit ihren Vorgesetzten Rücksprache zu halten.

"Wohltätigkeits-Gruppen" wurden heute benachrichtigt, dass sie innerhalb von Stunden Fonds für die Finanzierung ihrer Projekte erhalten würden.

Firmen-Transaktionen, die monatelang in der Warteschleife hingen, wurden während der letzten Nacht abgewickelt, als Mnuchin eingeschworen wurde.

Angestellte von "Wechselstuben des Militärs" wurden heute Morgen einberufen – was keine normale Praxis ist.

Russische Einflussnahme in unsere Politik ist sehr real, nicht nur was Trump betrifft. Ihr Einfluss wird sich in der Amerikanischen Politik ausweiten, für länger als ein Jahrzehnt nach der Neubewertung. Das Gleiche gilt für Chinas Einflussnahme. Dies sind direkte Ergebnisse des Bankrotts der USA-AG circa 2012.

Clinton ist die Erste, die abgesägt wurde. Trump ist der Nächste! Republikaner und Demokraten werden gleichermaßen der Korruption beschuldigt, sodass alle Amerikaner sich schämen werden, solche Heiden auf politische Machtpositionen gelassen zu haben.

Erwartet einen neuen Führer der Republikaner, der "plötzlich" hervortritt und das Land "rettet", mit einer stabilen, konservativen Regierungs-Agenda – die genau der Weg ist, den Russland und China seit Langem im Voraus planten.

Alles, was mit unserer Verteilung von Geld zu tun hat, hängt davon ab, was der Israelische Premier-Minister BiBi Netanyahu über die Rechtsstaatlichkeit und Souveränität hinsichtlich Palästinas nach seinem Treffen morgen mit Trump sagt.

Warum?

Israel hatte einen weit größeren Einfluss auf die "Amerikanische Politik"  (...und auch Europäische Politik!) als irgend Jemand auszusprechen wagte. Tat es dennoch Jemand, wurde er sofort als "Anti-Semit" gebrandmarkt und in der Presse der zionistischen Agenda lächerlich gemacht.

Netanyahu`s öffentliche Zustimmung zu den Entscheidungen seines Israelischen Knesset-Konsortiums wird von den "Ältesten" gefordert, die Israel erlauben werden, der ehrbaren Gemeinschaft der anderen 208 souveränen Nationen beizutreten.

Teilnehmen werden alle oder niemand!

Untersuchungen von Trumps zahlreichen absichtlichen und offensichtlichen ethischen Verletzungen werden weitere ernsthafte und bedeutsame Amtsenthebungs-Verfahren verursachen, irgendwann gegen Anfang März.

Trump wird schließlich zurücktreten, noch bevor es zu den förmlichen Anhörungen kommt – selbstverständlich im besten Interesse der Nation!

Und ja, unsere Quellen betonen, dass nicht Mike Pence, sondern PAUL RYAN, der Sprecher des Repräsentantenhauses der 46. Präsident der Vereinigten Staaten werden wird ... denn das ist es, was Russland und China wollen... und das Amerikanische Volk wird gezwungen sein, mit seiner neuen, politischen Agenda zu leben.

Wenn Jemand nicht in der Lage ist, diese "Realitäten" kommen zu sehen, oder etwas sehr Ähnliches, dann haben sie überhaupt keine Ahnung von laufenden und/oder historischen Ereignissen und brauchen eine Neujustierung ihrer Blickrichtung, sowie auch ihrer Gefühlslage.

Die Wechselkurse sind inzwischen dermaßen angestiegen, dass sie private Käufer zu eigenständigen Kurs-Verhandlungen unfähig machen. Das wurde "absichtlich inszeniert", um die durchschnittlichen Wechselkurse zu bestimmen, und es wird den Bedarf an "Geheimhaltungs-Verträgen" (NDAs) weniger gebräuchlich machen.

Die Drahtzieher (NPTBs) lesen tatsächlich diese dummen kleinen Situations-Reporte, und so sind WIR als Gemeinschaft diejenigen, welche die Richtung änderten, indem wir die Kurse ansteigen ließen, Transaktions-Vorgänge vereinfachten, und fortgesetzt unsere unnachgiebige Aufmerksamkeit auf die Neubewertung (RV) richteten.

Gut gemacht, Dinarland!!! Wir haben für ALLE die Richtung geändert!

Gott ist mit uns!










Wer mir einen "Wertschätzungs-Ausgleich" für meine langjährige Arbeit in Form einer Spende senden möchte, kann dies gerne tun:

Kontoinhaber:    Renate Rehberg
IBAN:                DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:                  FDDODEMMXXX
Bank:                Fidor Bank

DANKE!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen