Samstag, 7. Januar 2017

Kündigung an die Matrix!


Kündigung gleich Verkündigung.

Alles wird in dieser Welt mit Verträgen geregelt, eine sehr lange Liste, wenn sie alle aneinander gereiht werden. Dies ist aber nicht meine Absicht. Mein Fokus liegt auf der Kündigung ALLER VERTRÄGE mit der MATRIX.

Hier stellt sich die Frage: Wie kann ich alte Vereinbarungen, Verträge, Versprechungen und Verstrickungen mit der Matrix lösen? Wie benenne ich sie, damit nichts vergessen geht oder sich unsichtbar machen kann. Hier muss ich eine übergeordnete Betrachtungs-Ebene einnehmen, damit der notwendige Überblick gegeben ist, um das große Bild zu sehen.

Als Teilnehmer eines göttlichen Spiels habe ich mich entschieden, HIER und JETZT mit dabei zu sein. Diese übergeordnete Entscheidung auf Seelen-Ebene habe ich selber getroffen. JETZT erhalte ich eine umfassende Einsicht in alle Konsequenzen und anerkenne die dadurch eingegangenen Bedingungen! Nicht die Einzelheiten, sondern das Gesamtpaket aller Verträge wird jetzt an die Oberfläche meines Erwachens gespült. 


Alle starren Strukturen der Matrix werden JETZT in mir in Schwingung versetzt. Alle "Betriebssysteme", die durch dieses Gesamtpaket der Verträge geschaffen wurden, werden offensichtlich - sichtbar. Nichts kann sich weiter hinter Masken und Verhalten verstecken, denn alles hat sich aus demselben Nährboden gebildet - die Matrix als Mutter aller Grausamkeiten.

Aus der übergeordneten Sicht erkenne ich die verschiedenen dimensionalen Anteile, die ich in Wahrheit gleichzeitig erlebe. Meine langsamste Schwingungs-Ebene ist mein Körper als physikalischer Organismus eines holistischen GANZEN. Als Halter gleicht er einer Batterie, die als Träger aller Lebenserfahrungen alle Energien der ersten fünf Dimensionen speichern und halten kann. Es ist es mein emotionaler Körper, der keine Zeit und keinen Raum kennt, denn er ist fünf-dimensional. Er ist der GEBER, der durch die Energie in Bewegung das Leben nährt und beschenkt. 


Mein Körper ist der "Mentalkörper", der sich ununterbrochen mit "GeDanken" beschäftigt. Auch er ist fünf-dimensional, kennt keine Zeit und keinen Raum und ist schneller als Lichtenergie. Mein Körper ist der "spirituelle Körper", der multidimensional vernetzt ist und seinen Sitz im Herzen hat. Raum- und Zeitlosigkeit sind hier selbstverständlich. Alle 4 Körper zusammen beleben den Körper, der sexuelle Körper, der eine eigenständige Betrachtung verdient. Als Träger der schöpferischen "Feuer-Energie" verkörpert er die höchste Grundenergie, die Leben erschafft und das Leben erneuert.

Jetzt ist das Ausmass aller Ebenen sichtbar, die beteiligt sind, am großen Spiel mitzuwirken. Alle fünf Körper mit ihren fünf Sinnen, dem Gehörsinn, dem Geschmackssinn, dem Geruchssinn, dem Seh-Sinn und dem Tastsinn, sind mitbeteiligt an den Verträgen, die es zu lösen gilt.

Wie definiert sich die Matrix? 
ist die treffende Frage, um eine weitere Übersicht der gesamten Zusammenhänge zu erhalten, damit die gewünschte Analyse Erfolg verspricht. In einem Sammelbegriff zusammengefasst sind es die Lobbyisten aus allen Richtungen. Die Achtsamkeit ermöglicht eine Liste, in der alle enthalten sind. Diese Abhandlung habe ich bereits mit dem Lobby-Tyrannen-Rad gemacht. 

Der Einfachheit halber liste ich sie hier noch einmal auf:

-  die Banken- Lobby
-  die Pharmazeutika-Lobby
-  die Versicherungs-Lobby
-  der Politik-Lobby
-  die Glaubensführer-Lobby
-  die Erziehungs-Lobby
-  die Medien-Lobby
-  die Justiz-Lobby
-  die Geheimdienste- und Militär-Lobby
-  die Freimaurer-Lobby

Sie sind die Erhalter und Verwalter, die die MATRIX in ihrer Vielfalt beatmen. Die 5. und 10. Kraft sind die Katalysatoren für alle im Kreis. In sich sind alle abhängig vom Gesetz: Teile und herrsche! Bis zum Tag des kollektiven Erwachens wird dies auch bestens funktionieren. Denn niemand anders als ICH oder WIR SELBER nähren dieses zerstörerische System.

Im HIER und JETZT zu erwachen bedeutet, dass ich das Spiel durchschaue und erkenne, dass meine Zeit mitzuspielen abgelaufen ist. JETZT! Ich erlaube mir, nicht länger in meiner Hilflosigkeit mich dem Fraß der Lobbyisten hinzuwerfen. Ich anerkenne meine "Souveränität" an und entscheide mich für meine Eigenverantwortung! 

Ich erkenne die folgenden 10 Punkte, die mir durch die 10 Lobby-Tyrannen zugefügt wurden:

*  Verlust meiner Reiche und meines Reichtums!
*  Verlust meiner gottgegebenen Gesundheit!
*  Verlust meiner emotionalen Balance von Vertrauen und Unschuld!
*  Verlust meines individuellen Traumes, den eigenen Weg des Herzens zu bestimmen!
*  Verlust meiner spirituellen Herkunft und meines heiligen Traumes!
*  Verlust des mitgebrachten Wissens und der traditionellen Werte der Ahnenverbindungen!
*  Verlust der Freiheit durch die Weltbild-Präger!
*  Verlust der heiligen Gesetze und heiligen Spielregeln!
*  Verlust der göttlichen Navigation!
*  Verlust des magischen Wissens und der Sicht auf die grösseren Zusammenhänge!

Diese Verluste sind der Tribut, den wir für dieses Spiel aufbringen! 
In diesem Sinn bedeutet "Aufwachen", zu erkennen, dass ich schlafe! 
Hier wird die Fülle unserer Verletzungen sichtbar. Unsere fünf Sinne haben die Prägung dieser Verluste erfahren, was wiederum unser gesamtes Verhalten danach ausgerichtet hat. 

Verlust ist auf Lust aufgebaut, etwas, wobei die "beGEISTERung" nur dunkle Gestalten erschaffen hat - Verlust-Gestalten! 

Die eigene Lust, selber an diesem Spiel teilzunehmen, ist wiederum die Ursache, warum ich mich für dieses Spiel gemeldet habe  - um irgendwann die Lust in ALLEM WAS IST, wieder zu reflektieren. Das wird dann möglich, wenn alle subtilen Ängste, die wie ein Schleier über der eigenen Lebensbühne hängen, erkannt und benannt worden sind. Denn sie sind die Ursache der bestehenden und immer noch lebendigen Verbindungen und Abhängigkeit zur Matrix. 

Hier:  die-Matrix-der-Lobby-Tyrannen-im-Medizinrad

Entscheide ich mich wieder, mit LUST und FREUDE dem Leben alle Türen und Tore zu öffnen, entscheide ich mich ebenso, die Matrix mit ihren Graumännern loszulassen. Ohne Groll, Zorn und Rache, denn der Himmel wird alles in Ausgleich bringen, was nicht ausgeglichen ist! Es ist meine eigene "Neu-Positionierung", die mich veranlasst, das Spielbrett zu verlassen, auf dem ich sehr lange meine Masken von Opfer, Täter und Retter gespielt und repräsentiert habe!

Die Ausrichtung mit meinem inneren, heiligen Traum findet in diesen Tagen statt. Die Erinnerung an eine lange Reise durch die epochalen Strukturen in vielen Verkörperungen will erwachen! 

Die Übersicht gleicht einem "Drohnen-Flug", der aus der Vogelperspektive das große Bild sichtbar macht. Imagination, Vorstellungskraft und Beabsichtigung weiten das Feld der Erinnerung und fügen Fragmente zusammen, die ein Ganzes ergeben. Diesem liegt ein "Seelenplan" der höheren Ordnung zugrunde, der heute wieder aus dem Regal geholt wird. In diesem Vertrag sind die Richtlinien aufgezeigt. Denn genau zu diesem Zeitpunkt wolltest Du, so auch ich, an diesem Platz erwachen, was zum großen Plan gehört. 

Dieser kollektive Plan wird durch die eine große Menschenseele choreographiert, die alle vier Rassen zusammen in einem Seelen-Wesen verbindet oder bindet. Als die Regenbogenmenschen finden sie sich zusammen und wirken als Beschleuniger und Katalysatoren für die anstehenden, epochalen Umbrüche!

Niemand ist ALLein, und doch sind es deine Schritte die ich nicht für dich machen kann und umgekehrt. Sich in der Einheit, mit ALLEM WAS IST, verbunden zu fühlen, ist wohl das lichtvollste und erhabenste Gefühl, das heute in uns in jedem Moment erfahren werden und erwachen kann. Das noch grössere Bild bringt zum Ausdruck, dass ich nicht ein Mensch bin, sondern ein "spirituelles Lichtwesen", das als Mensch gewählt hat, Erfahrungen auf dieser Mutter Erde zu machen.

Dem grauen Bild der Matrix mit dem Verlust in allen Bereichen der Lebens-Qualitäten muss ein viel größeres, bunteres und lebensfreundlicheres Bild gegenüber gestellt werden, damit ein neuer Magnetismus entsteht. Eine Anziehungskraft, die mit dem inneren, heiligen Traum verbindet, der lange darauf gewartet hat, den persönlichen Lebensklang als Grundschwingung wieder zum Erwachen zu bringen.

Aus der dichten Materie erwacht das feinstoffliche Ätherwesen  - der neue "kristalline Mensch". Diese Zusicherung ist in unseren vorgeburtlichen Verträgen festgehalten. Hier ist der klare Fokus auf alle Zusammenhänge gegeben, mit dem Hinweis auf die mögliche Transformation und Mutation in die Ebene der 5. Dimension.

Das Bild, das lichtvoller und größer ist, wird sich (muss sich) manifestieren!

Der Wechsel von einer in die nächsthöhere Ebene folgt dem Akt deiner Bestimmung und deiner Verfügung. Das Beabsichtigen ist ebenso ein wertvoller "Projektor", wobei das Beabsichtigte zu vibrieren beginnt, um sich zu manifestieren. Doch grundsätzlich ist es die eigene Entscheidung, Altes vom Neuen abzutrennen.

Ist das Bild der grauen Matrix in den zehn Ebenen definiert und verstanden, muss ihr gegenüber eine neue Haltung und Ausrichtung eingegangen werden. Ist das bunte Bild mit dir als spirituelles Wesen "Mensch" gefestigt, erwacht die innere Gewissheit, selber zum Weg zu werden, den es zu gehen gilt. So verlässt hier jemand das schwarz/weiße Spielfeld der unteren Dimensionen und schwingt sich auf die aufsteigende Spirale der jetzigen Zeitqualität. Die entsprechende Hilfen, Begünstigungen und die individuelle Unterstützung sind aus allen Richtungen des Himmels "feinstofflich" allgegenwärtig.




Die Auflösung aller alten Verträge mit der Matrix bedeutet deine Kündigung und gleichzeitig dein Kundtun. Denn nicht nur die Matrix hat das Recht, von deinem Entscheid zu wissen, sondern auch die fünf Welten der Mutter Erde und der Himmel haben den Wunsch, deine Verfügung zu kennen, damit sie dich mit ihrer Unterstützung erreichen!

Die Verfügungen zur Kündigung meiner Matrix-Verträge:

"Ich (...Name) aus meinem höchsten Schöpferwesen, das ICH BIN - und aus meinem Herzen der Liebe kündige ich alle Verträge in allen Zeitlinien, die ich je mit der Matrix eingegangen bin. In all meinen Verkörperungen löse ich all meine Ängste auf, die offensichtlichen und die verborgenen, die mich an die zehn Ebenen der Matrix gefesselt haben! So verfüge und bestimme ich, dass sich alle Fuß-, Hand- und Halsfesseln lösen.

Ebenso werden JETZT alle zehn Chakren von den Matrix-Prägungen erlöst und befreit und mit ihnen meine fünf Sinneskörper, die eine völlige Reinigung erfahren. Meine Liebe und das universale Kristall-Licht entfernen alle bewussten und unbewussten Rückstände, die sich in den Ätherschichten meiner fünf Körper angesammelt haben. 

Im Weiteren verfüge ich, dass alle Elementale, die ich durch mein Denken geschaffen habe, aus meinem 8. Chakra gelöst und entfernt werden. Ich bitte die Kräfte des Lichtes, diese zu neutralisieren und zu entfernen. 

Ich verzeihe und vergebe mir für meinen gewählten Weg und meine Erfahrungen, die ich in und mit der Matrix gemacht habe. So vergebe ich ebenso den Archonten und allen Dienern der Matrix und übergebe die geschaffenen Ungerechtigkeiten dem Himmel und lasse sie JETZT los - in Liebe und Dankbarkeit, von ihnen gelernt zu haben! So ist verfügt… SO IST!

Mein neues Wesen ist multidimensionales und ebenso planetares Bewusstsein. Ich bin JETZT bereit, darin zu erwachen! In tiefer Dankbarkeit und Verbundenheit zu ALLEM WAS IST, verkündige ich aus meiner Mitte heraus meine heilige Freiheit. Das ist die Kunde meiner Kündigung an die Matrix. SO IST ES!

Ich bin bereit, mein LICHT nach Außen zu tragen, damit alle sehen können, wer ICH BIN. Ohne auffallen zu müssen, ohne etwas sein zu müssen, denn alles IST bereits! Ich anerkenne und ehre meine Kraft und die Magie, die ich daraus erschaffe. In tiefer Dankbarkeit und "ALLVERBUNDENHEIT" segne ich meinen Weg, der in mir IST

So bitte ich meine Seele als Kapitän und Navigator, mich durch die Wirren der Zeit sicher nach Hause zu geleiten. Auch bitte ich meine LICHT-Familie, mich bei meiner Transformation zur unterstützen, sodass ich eure Anwesenheit und Nähe fühlen kann. Ich umreiche euch mit meinem Licht und meiner einzigartigen Magie, die in mir IST. DANKE!"


Nachtrag:  Es ist an der Zeit, dass "GEMEINSAM" ein Großaufgebot an Entschlossenheit manifestiert wird, damit eine neue Welt entstehen kann. Die "Matrix-Kündigung" aus Deinem eigenen Heiligtum heraus zu verkünden, ist dein Weg, deine Kraft und deine individuelle Wertschätzung wieder zum Ausdruck zu bringen! 

Deine Größe und Macht verdient deine Anerkennung und persönliche Wertschätzung, die nicht von außen kommen kann! Möge deine Energie-Erhöhung, im neuen Jahr der Tropfen sein, der das Fass zum überlaufen bringt! Als Tropfen des einen großen Ozeans…

Namastè


Walter B. Probst

Changes the World


Quelle: https://probstart.wordpress.com/about/der-aufstieg-ins-licht/kuendigung-an-die-matrix/?blogsub=confirming#subscribe-blog



Wer mir einen "Wertschätzungs-Ausgleich" für meine langjährige Arbeit in Form einer Spende senden möchte, kann dies gerne tun:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen