Montag, 16. Januar 2017

Der Sieg ist nahe...


Ich bin LADY NADA - Es gibt Grund zur Hoffnung; es gibt Grund zur berechtigten Erwartung von etwas die Welt Bewegendem, und es gibt Grund für eine große Feier. Die Anstrengungen der einzelnen Menschen, Licht in ihre Herzen zu bringen, zeigen erste sichtbare Früchte. Eure Mühe, euch von den Dämonen, die euch lange Zeit umgaben, zu lösen und diese zu transformieren, hat sich gelohnt, denn die Vertreter der dunklen kalten Rasse wurden in ihrem Bestreben, diese Erde zu zerstören, erneut gebremst und werden auch künftig davon abgehalten. 

Diese Gewissheit möchte ich heute geben und euch gleichzeitig auffordern, auch weiterhin alles in eurer Kraft liegende zu tun, um den destruktiven Energien die Basis ihres Handelns zu entziehen, und um dadurch den kreativen Kräften des Lichts den Weg zur Übernahme der Geschicke auf dieser Erde zu ebnen. 

Heute kommt es mehr denn je auf jeden Einzelnen an! Mehr denn je bist du gefordert, und mehr denn je ist deine eigene Erkenntnis-Arbeit von größter Bedeutung. Erst wenn du dein Herz vollständig mit Liebe erfüllst und dein Wesen vom Mitgefühl zu allem Leben erfasst wurde, dann hast du die Bedeutung deiner Existenz in dieser Zeit erfasst und dieser gleichzeitig auch entsprochen. 

Jetzt, da sich allerorts Schrecken einflößende Szenen zutragen und sich Energien von unvorstellbarem Ausmaß entladen, gilt es in der tiefen inneren Gewissheit, dass nur das LICHT und die LIEBE die Heilungen voranbringen und bewirken können, verankert zu bleiben. Dem sich jetzt zeigenden Hass gilt es mit Weisheit und mit dem Bewusstsein, dass nur deine Liebe jetzt die richtige Antwort darauf ist, entgegenzutreten. Liebe ist jetzt die Antwort! 

Obwohl viele von euch ihre Resonanzfelder zum Bösen und der Bosheit zu unerlösten Menschen stillgelegt haben, kommen diese Entladungen sehr nahe an euch heran. Dies deshalb, da sich die ganze Welt verwandelt; und so geschieht es, dass jeder Mensch damit in Berührung kommt. Viele Menschen werden von diesem Sog erfasst und sie antworten auf Gewalt mit Gewalt, auf Hass mit Hass, auf Unrecht mit neuer Ungerechtigkeit. Die Zeit, in der sich ein Mensch mitten in den größten Verwerfungen bedingungslos für die Liebe entscheiden muss, ist gekommen. 

Durch dieses Verhalten werden weitere Prozesse der Transformation ausgelöst, und auf diesem Weg kann jeder Mensch vollkommene Bewusstheit erlangen. Vollbewusst-Sein heißt, das Unterbewusstsein aufgelöst und alle Dämonen, die darin schmachteten, entlassen zu haben. Ein solcher Mensch ist vollständig geheilt, die Vermählung mit dem "Überbewusstsein" kann vollzogen werden und die Anbindung an das göttliche Selbst ist konstant und auf ewig erlangt worden. 

Ein Zustand, der über eure Liebesfähigkeit, über die Bereitschaft zum Mitgefühl und durch die Kraft eurer Barmherzigkeit erreicht wird. Deshalb übt euch in der Zeit, in der sich oben zu unten stülpt, in tiefer innerer Kontemplation und achtet darauf, dass die Stille in eurem Inneren niemals vom Lärm der äußeren Welt durchbrochen wird. Die erfolgreichste und größte Revolution ist immer die, die sich im einzelnen Menschen ereignet. Im einzelnen Menschen, der, ohne sich von dieser Welt abzukehren, sich über diese erhoben hat; vom Menschen, der seine niedrig schwingenden Emotionen und Gedanken, ohne sie abzulehnen, erlöst hat, und vom Menschen, der, den Hass, der über diese Welt ausgebracht wird, weder leugnet noch die Folgen davon durch seine Liebe und seine Barmherzigkeit abmildert. 

Ich erneuere die Frohe Botschaft, die vor mir viele meiner Geschwister aus den Reichen des Lichts auf die Erde brachten, indem ich euch verkündige: dass diese Erde nicht zerstört, sondern erblühen, und dass diese Menschheit nicht untergehen, sondern aufsteigen wird! 

Der bedeutendste Schritt, damit diese Wirklichkeit manifestiert werden kann, ist aber noch zu tun! Und dieser Schritt ist JETZT zu setzen. Dafür ist es notwendig, dass du dir erneut deiner eigenen Kraft und Macht bewusst wirst. Die individuellen Erkenntnis- und Bewusstseinsprozesse geben den Ausschlag dafür, in welcher Dynamik und auf welche Weise sich der weitere Umbau der Erde sowie die Transformation der Menschheit ereignen können. Dein Bewusstsein erzeugt jede Realität und das kollektive Bewusstsein kreiert die Umstände, die ihr weltweit wahrnehmen könnt. 

Somit beginnen sich die Dinge zu euren Gunsten zu verschieben, denn was ihr bisher an Lebens- und Liebesenergie freigesetzt habt, ist klar ersichtlich. Der neuen Dynamik im Umbau dieser Welt liegen die Heilungen der einzelnen Menschen zugrunde, und was jetzt sichtbar wird, hat seinen Ursprung in den Herzen der einzelnen Menschen. Wir nähern uns dem Punkt, an dem die »kritische Masse« erreicht ist; was bedeutet, dass innere Prozesse im Außen sichtbar werden; was bedeutet, dass sich für das LICHT und die Energie der Heilung immer mehr Menschenherzen öffnen können. 

Bewusstheit schafft Wirklichkeit, und deine Heilung erzeugt das Energiefeld für jede weitere Heilung in deinem nächsten und weiteren Umfeld. Kein neues Wissen, das ich euch hier darbringe, aber notwendig, damit ihr euch daran erinnert und euch eingedenk dessen bewusst macht, dass es jetzt noch viel zu tun gibt! 

Lasst euch niemals dazu verleiten, vorzeitig die Hände in euren Schoß zu legen. Schenkt Jenen keinen Glauben, die den Umbau der Erde dem Himmel allein überantwortet haben. Die Verantwortung für diesen großen Umbau ist jedem einzelnen Menschen, gemäß seinen Aufträgen und Fähigkeiten, übertragen! Der Himmel dirigiert und assistiert, die Posaunen des Himmels erklingen dir zu Ehren, der du aus deiner Kraft die Pfeiler setzt, damit die "Neue Erde" Gestalt annehmen kann. 

Die Wesenheiten des Lichts aus den himmlischen Reichen haben mit den Lichtkriegern auf Erden eine "Heilige Allianz" gebildet, um den dunklen Herrschern die letzten Gelegenheiten zur Transformation zu eröffnen oder um ihre Rückkehr in eine für sie erschaffene Welt zu veranlassen. Diese Allianz, bestehend aus himmlischen und irdischen Verbänden des Lichts, hat die Macht, deren Treiben ein Ende zu setzen! 

Wir wenden diese Macht an und werden es weiterhin tun, denn die letzten Fristen laufen aus und die letzten Entscheidungen werden JETZT getroffen. Die Gnade Gottes ist unermesslich! Der Schöpfer ruft alle seine Lichtfunken und Wesensteile zurück ins Licht. Diesem Ruf werden viele Wesenheiten Folge leisten, auch solche, von denen es nicht erwartet wurde. Eure Arbeit für eine bessere und gute Zukunft, und eure Anstrengungen für eine in Liebe und durch schöpferische Prinzipien geeinte Menschheit waren nicht vergebens. 

Eure Hingabe an den großen "Göttlichen Plan", in dem der Aufstieg der Erde eine zentrale Rolle einnimmt, wird belohnt. Jetzt werden die Früchte reif, denn ihr habt damit begonnen, eure Ängste abzulegen. Dadurch setzt ihr eure Reise auf dieser Erde zielstrebig fort; ihr generiert Mut, und dadurch verändert ihr die Realität. Du wartest nicht mehr auf die Offenbarung, sondern du selbst bist die Offenbarung! 

Die Meister bringen ihre Meisterqualität zum Leuchten. Unübersehbar für Blinde, unüberhörbar für Taube und wahrnehmbar selbst für die, die die Kraft des Geistes leugnen. Die größte innere Kraft des Menschen ist entfesselt: die Liebe zu ALLEM-WAS-IST

Ihr unterscheidet klar, ihr kennt die Zuordnungen, und ihr habt das Rüstzeug erhalten, um aus dieser Zeit siegreich hervorzugehen. Selbst den noch vorhandenen Dämonen der Zeit begegnet ihr auf neue Weise: mit Respekt und ohne Furcht, mit Kenntnis und ohne Unsicherheiten, mit Aufmerksamkeit und ohne euch in deren Abgründe ziehen zu lassen. 

Die Rückeroberung von Mutter Erde, dem lebendigen Planeten der Liebe Gottes auf dieser Ebene des Seins, hat auf allen Linien begonnen! 


DU bist ein Teil dieser himmlischen Krieger, die auf Erden entschlossen für den Frieden und den Fortbestand der Menschheit eintreten. Die Erde erblüht dank deiner Gegenwart und die dunkle Rasse wird diese Welt verlassen müssen – dank eurer gemeinsamen Anstrengungen. 

Eine große Gesandtschaft von ausgewiesenen Kräften des Lichts tritt den Kräften der Finsternis heute entgegen. Es gibt keine Macht im Universum, welche die Menschheit von dem, was sie für sich beschlossen hat, abhalten könnte. Ein für die Genesung des Planeten ausreichender Teil der Menschheit hat gewählt und entschieden, die Finsternis zu verlassen und in das Licht zurückzukehren! Auf ewig und in Ewigkeit – unwiderruflich! 

Es gibt kein Zurück mehr! Wer ist mit Dir? Gott. Wo bist du sicher? Bei Gott. Was ist dein Auftrag? Gott zu dienen. Womit? Mit deiner bedingungslosen Liebe zu ALLEM-WAS-IST. Mit deinem bedingungslosen Mitgefühl für jedes Wesen; und mit deinem Licht, um die noch ausstehenden Heilungen in dir und bei deinem Nächsten zu erwirken. 

Ich bin in deiner Gegenwart! Wir sind eine einzige große Familie, die sich jetzt auf Erden für alle Menschen zu erkennen gibt. Verleiht eurer Seele Flügel und entfesselt all die Kraft, die eurem Geiste innewohnt. Ihr seid eine täglich wachsende Heerschar von Lichtkriegern. Ihr habt euch erhoben und die "Heilige Allianz" zwischen Himmel und Erde ist besiegelt. 

Ich bin gekommen, euch diese "Frohe Botschaft", dass sich alles zum Guten wendet, zu verkünden. Der bedeutendste Akt in der Geschichte der Menschheit hat begonnen. 

Ich liebe euch unendlich... 

LADY NADA

Quelle: lichtweltverlag.at






Wer mir einen "Wertschätzungs-Ausgleich" für meine langjährige Arbeit in Form einer Spende senden möchte, kann dies gerne tun:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN: DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:   FDDODEMMXXX
Bank: Fidor Bank

DANKE!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen