Samstag, 31. Dezember 2016

Gedanken zum Jahreswechsel!


Ein "Wechsel" beinhaltet immer etwas Altes, zu Ende gegangenes, nutzlos und überflüssig Gewordenes und leitet etwas Neues ein, auf das man voller Hoffnung, froher Erwartung und Zuversicht blickt - wie sollte es auch anders sein, an diesem letzten Tag vom scheidenden Jahr 2016?   

"WIR SCHAFFEN DAS!" - so lautete der Slogan von Angela Merkel im Jahr 2015 und auch 2016 hörten wir diese "Propaganda" in Talkshows, aus dem Munde von Verwaltungsangestellten der BRD GmbH im Kanzleramt in Berlin, von "GUTMENSCHEN" nachgeäfft in der Überzeugung, Deutschland könne 2 - 3 Millionen Illegal Eingereiste verkraften - 90 % davon junge, gesunde Männer, die keinerlei Recht auf Asyl haben, wenn man von der geltenden Rechtslage ausgeht. 

Aber die interessierte Keinen - am allerwenigsten die, die alles daran setzten, unser Land mit "Kriegsflüchtlingen" zu überschwemmen, und das war in erster Linie Angela Merkel, die anordnete, dass man die Menschenmassen, die über die Balkanroute oder von Nordafrika aus über Italien und Österreich nach "Germoney" strömten, ungehindert, ohne jede Passkontrolle oder Nachweis des Herkunftslands, passieren lassen sollte. 

Und da ein Fußmarsch anstrengend und unzumutbar war, weil diese bemitleidenswerten Menschen ja schon einige Länder durchquert hatten, bot Merkel ihren "Gästen" einen speziellen "Shuttle-Service" an und die "Illegal Eingereisten" wurden mit Bus, Bahn und Flugzeugen abgeholt und ins Land gebracht! Klingt nach Schleusertum? Rein rechtlich gesehen ist es das auch!

Aber Recht und Gesetz wurden - rein vorsorglich - von Merkel & Co. erst einmal "ad acta" gelegt! Egal, ob es sich um das Grundgesetz oder EU-Asylrecht, die Genfer Konventionen oder das Lissabon-Abkommen handelte, Angela Merkel brach sie ALLE

Im "Alleingang" - oder besser gesagt: allein gegen ALLE  - ging sie unbeirrt den ihr von den "Strippenziehern" vorgegebenen Weg. Ohne auf warnende Stimmen zu hören und ohne parlamentarische Abstimmung unterzeichnete sie in Ankara mit dem türkischen Staatspräsidenten Erdogan Verträge in Milliardenhöhe - zahlbar durch die Europäische Kommission!!! 

Murrende Stimmen aus den Reihen der GroKo oder gar öffentliche Angriffe seitens der CSU oder der Frontalangriff vom SPD-Kanzlerkandidat Steinmeier - alles prallte an Merkel ab. Und erzähle mir Keiner, dass da keine Drohungen und/oder Bestechungen am Werk waren, denn wie ist es sonst zu erklären, dass sich so viele Männer "unisono" einer Frau in hündischer Ergebenheit beugen, ohne dabei an die Folgen ihres Tuns zu denken, die da sind: Zerstörung der inneren und äußeren Sicherheit des Landes, massive Terror-Gefahr durch die eingeschleusten IS-Terroristen, die Absicht, Europa zu islamisieren usw.. In der Silvesternacht 2015/2016 hatten wir ja bereits einen "Vorgeschmack" auf Kommendes! 

Oder sind allen ihre Minister-Pöstchen, ihre vier Mal im Jahr steigenden Diäten und die in Aussicht gestellten lebenslangen Pensionen wichtiger, als das "Wohl des Volkes", auf das sie ALLE einmal ihren Amtseid abgelegt haben???

Aber jede Ursache zieht eine Wirkung nach sich! Und das hat auch Merkel zu spüren bekommen: seit ihrer Weigerung, die Grenzen zu schließen oder eine Obergrenze für die Aufnahme von "Flüchtlingen" - wobei ja ca. 90 % eben gar keine Kriegsflüchtlinge sondern Wirtschafts-Migranten sind - festzusetzen oder die "NICHT-Asylberechtigen" umgehend wieder auszuweisen, befindet sich die CDU/CSU im stetigen Sinkflug! 

Die Umfragewerte sind so schlecht wie nie zuvor und Merkel´s Ankündigung, noch einmal für weitere 4 Jahre als "Kanzlerin" kandidieren zu wollen empfand ich als schlechten Witz: wie kann sie erwarten, dass das VOLK ihr Vertrauen entgegenbringt, das sie zuvor mit Füssen getreten hat? Ohne ihre "WIR SCHAFFEN DAS!"-Politik hätten wir all diese Probleme nicht. 

Um es mal mit den Worten von Albert Einstein zu formulieren: "Man kann Probleme nicht mit denselben Denkweisen lösen, durch die sie entstanden sind!" Insofern wäre Merkel die letzte Person, der man zutrauen würde, die Probleme, die sie selbst ins Land geholt hat, lösen zu können.

Und nun heute Abend in der "Neujahrsansprache" - wird wieder der alte SLOGAN aus der Scherzkiste geholt: "WIR SCHAFFEN DAS!" 

Doch damit nicht genug: nun sind "Demokratie und unsere westlichen Werte der Gegenentwurf für Terror"??? Von welcher Demokratie redet Frau Merkel hier? Die Demokratie und das demokratische Recht auf "freie Meinungsäußerung" wurde doch schon längst von ihr abgeschafft!!!

Also, ich habe mir die Rede nicht bis zum Ende angehört - das hätte meinem Blutdruck geschadet. 

Aber nun ist das "Neue Jahr" nur noch 30 Minuten entfernt - und da es neu und jungfräulich ist, hat es ein Recht ganz neutral und ohne Vorurteile und Vorbehalte begrüßt zu werden!

Unsere Ahnen waren gar nicht so dumm. Sie kannten genau die universellen Gesetzmäßigkeiten von "Ursache und Wirkung" und der "Resonanz". Ich erinnere mich sehr gut an das, was meine Eltern und Großeltern sagten: "Jeder ist seines Glückes Schmied!" oder "So wie man sich bettet, so liegt man!"  oder "Jeder erntet das, was er gesät hat!" 

Und da diese kosmischen Gesetze auch heute noch genauso Geltung haben wie damals, liegt es an jedem Einzelnen von uns, dieses neue, WUNDERvolle Jahr 2017 in wenigen Minuten "WILLKOMMEN" zu heißen, es FREUDIG zu begrüßen und sich all die Dinge vorzustellen und zu fühlen, die man sich selber wünscht und zum WOHLE aller Menschen auf unserer geliebten "Mutter ERDE" manifestieren möchte! 



Ich schließe mich dem an und wünsche mir FRIEDEN, FREIHEIT und FÜLLE für alle Menschen dieser Welt. Es ist genug für ALLE da!!!

Eure Renate Shany´Sha





Wer mir einen "Wertschätzungs-Ausgleich" für meine langjährige Arbeit in Form einer Spende senden möchte, kann dies gerne tun:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank


DANKE!


Botschaft von Montague Keen - 25. Dezember 2016


2016 ist beinahe vorüber - für viele war es ein außerordentlich traumatisches Jahr, auch für dich, meine Liebe. All Jene, die sich bemüht haben, die Kabale bloß zu stellen, mussten leiden. Ich weiß, es hat seinen Tribut von dir gefordert, meine Liebe, doch die Tatsache, dass du alles überlebt hast, was sie auf dich losgelassen haben beweist, dass die Wahrheit obsiegen wird. Die Menschheit findet die Stärke, all dem nachzugehen, was euch Diejenigen aufbürden, die meinen, sie seien‚ an der Macht. 

Eure "wahren" Herrscher, die die Fäden eurer Regierungs-Marionetten in den Händen halten, werden ans Licht geholt und eliminiert. Es wird seine Zeit dauern, bis die menschliche Rasse vollkommen versteht, wie diese finsteren Kabalen die Richtung der menschlichen Entwicklung hier auf der Erde manipuliert haben. Sie haben eure Geschichte verändert, um euch zu verwirren!

Es ist erforderlich, dass ihr eure wahre Geschichte kennt, wisst, wer ihr seid und was von euch erwartet wird. An dem, was euch über eure Geschichte beigebracht wurde, ist nichts (und ich meine NICHTS!) wahr. Jene, die zu achten euch beigebracht wurde sind in Wirklichkeit eure Unterdrücker. Jedes Mal, wenn ihr euch bekreuzigt, sagt ihr in Wirklichkeit: „ICH BIN MIT DIESER GEFANGENSCHAFT EINVERSTANDEN. ICH BIN EUER SKLAVE.“ Aus diesem Grunde seht ihr überall das Kreuz. Es ist eine Erinnerung an eure Gefangenschaft! 

Die Kabale verstehen ganz genau, wie der menschliche Geist funktioniert. Sie haben zahllose Methoden zu seiner Steuerung eingeführt. Spielt nicht ihre Spiele, denn sie wurden nur gemacht, um euch zu versklaven. Auch Religionen sind nur geistige Spiele, die eurer Versklavung dienen. Dient stattdessen dem Obersten Schöpfer, der "Quelle aller Schöpfung", die nur auf Eure Rufe wartet, um euch von den Kabalen zu befreien und vor weiteren Angriffen zu schützen. 

Ich versichere euch, die Kabale verlieren an Macht. Frankreich, Irland und weitere Länder formulieren bereits Pläne für ihren Rückzug aus der EUROPÄISCHEN UNION der Kabale!!! Dies beweist, dass das Erwachen im Gange ist. Die Befreiung aus der Gefangenschaft läuft bereits.

In Kalifornien wurden weitere Belege dafür veröffentlicht, dass Impfungen zu "Autismus" führen. Das ist eine Tatsache! Es gibt weitere Beweise dafür, dass Impfungen alles andere als gut für euch sind – denn sie richten großen Schaden an. Sie zerstören Leben!!!

Es gibt Gesundheitsexperten, die mit natürlichen Methoden heilen, und die bereit stehen, um die korrupte Pharma-Industrie zu ersetzen. Ich habe Veronika geholfen, Pläne zu formulieren, um dies umzusetzen. Seitdem wird sie fortwährend angegriffen. Doch es wird geschehen, lediglich etwas später. Der Kampf ums blanke Überleben hatte Vorrang. Unsere Pläne werden umgesetzt. Es ist nicht möglich, dies zu verhindern. Die Menschheit muss überleben und wieder gedeihen!

Ich möchte diese Gelegenheit nutzen und die Bevölkerung Irlands darauf hinweisen, dass der bemerkenswerte DAVID ICKE erstmalig in Irland sprechen wird. Bitte heißt ihn auf wahrhaft irische Weise willkommen. Hört, was er zu sagen hat. Es wird euch aus dem Herrschaftssystem herausheben, das der Vatikan vor 2000 Jahren eingerichtet hat, um euch zu versklaven. Ihr, die irische Rasse, seid diejenige, an der man sich in dieser Welt am meisten vergangen hat. 

Es ist an der Zeit, dass ihr AUFWACHT und erkennt, dass IRLAND DER SCHLÜSSEL ZU ALLEM IST! Alle Antworten, die ihr benötigt, befinden sich in Irland. Seht euch erneut die Informationen der Andrew Bartzis/Veronica Keen Videos auf YouTube an. Ihr seid bereit dafür. Sie enthalten sämtliche Informationen, die ihr benötigt. Es ist an der Zeit, dass die Iren handeln und die falschen Lehren und Fallen Roms abwerfen, die euch zu Sklaven gemacht haben. Findet heraus, dass es die "JESUITEN" waren, die den irischen "HOLOCAUST" geplant und durchgeführt haben. Euch sagen sie, es sei eine Hungersnot gewesen. Das sind LÜGEN!!!

Irland hat Nahrung produziert, die abtransportiert wurde, selbst als die Menschen bereits verhungerten. DIES WURDE VON DEN JESUITEN ÜBERWACHT! Alle Beweise hierfür sind verfügbar. Der "Vatikan" wollte das irische Volk vernichten, um es als Sklaven und Bettler in die ganze Welt zu zerstreuen.

Wenn das irische Volk erwacht (und das wird es!!!), dann kommen alle Lügen des Vatikans ans Licht. Dann verliert er die geringe Glaubwürdigkeit, die ihm noch geblieben ist. Der Vatikan dient unverhohlen LUZIFER! Es geschieht vor euren Augen, doch ihr seid blind. Wie viele Kinder sie jedes Jahr in ihren satanischen Ritualen Luzifer opfern!!! WENN IHR ZU DIESEM THEMA SCHWEIGT, MACHT AUCH IHR EUCH SCHULDIG!

In 2017 müsst ihr euch vielen widerwärtigen Wahrheiten stellen, insbesondere den "Ritualmorden an Kindern"! Das muss aufhören! Jene, die dem MOLOCH dienen, haben stets solche rituellen Opfer dargebracht. Viele wohnen heute dem Messopfer bei. Während der Messe soll man Jesu BLUT TRINKEN und Jesu FLEISCH ESSEN - hierbei handelt es sich um ein satanisches Ritual. Nehmt ihr an ihm teil?

Denkt für einen Moment darüber nach, wie das Leben sein wird, wenn es keine "Chemtrails" mehr gibt, wenn das Wasser nicht mehr mit "Fluor" vergiftet wird, wenn "Gen-manipulierte Lebensmittel" verboten sind, wenn die Pharmaindustrie als genau das enthüllt wird, was sie ist und weitere "Impfungen" verhindert werden. Das Leben der Menschen wird sich drastisch verändern. Ihr werdet all das denken und erforschen können, was man vor euch verborgen hatte. Ihr werdet wieder frei und die Lichtwesen sein, die ihr in Wirklichkeit schon immer gewesen seid.


Das ist eure Aufgabe! Auf sie müsst ihr hinarbeiten! Eure Zukunft hängt davon ab! Alle Informationen, die ihr benötigt, sind bereits vorhanden und warten nur darauf, von euch entdeckt zu werden. Es gibt keine Begrenzungen, also macht euch an die Arbeit. Seht es als das spannendste Abenteuer all eurer Leben an. Wen die Kabalen fürchten, den haben sie auf der ganzen Welt in Gefängnisse gesperrt. Wen sie umbringen können, bringen sie um. 

Bitte denkt an Diejenigen, die widerrechtlich - ohne Prozess -  von den Kabalen eingesperrt wurden. In von den Kabalen beherrschten Ländern gibt es keine Gerechtigkeit. Betet um Gerechtigkeit für sie! Ihnen wurde alles genommen. Nichts ist ihnen geblieben, außer der Hoffnung, dass eines Tages die Gerechtigkeit siegen wird.

Meine Liebe, 2016 war eines der schwierigsten Jahre, die du jemals durchleben musstest. Die Angriffe auf dich sind dreist und furchtbar geworden. Es ist ein Wunder, dass du überlebt hast! Unsere Arbeit muss weitergehen!

Auf ewig, dein dich verehrender Monty



Übersetzung: RJL project




Wer mir einen "Wertschätzungs-Ausgleich" für meine langjährige Arbeit in Form einer Spende senden möchte, kann dies gerne tun:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank


DANKE!