Mittwoch, 21. Dezember 2016

“Nur die Liebe vermag das Wunder der Freiheit in Euch vollkommen zu erwecken”
Geliebte Erdenseelen!
Seid willkommen in reiner und bedingungsloser Liebe – ICH BIN Erzengel Raffael – Euer Freund und Helfer. Dieses Mal BIN ICH hier – um Euch daran zu erinnern – was FREIHEIT – frei sein bedeutet und wie ihr die Freiheit Eurer Seele und Eurer ursprünglichen Geistigkeit ICH BIN – wiederfindet – und zwar in Euch – ihr lieben Lichter. Freiheit ist ein "Grundrecht" – mehr noch – ist ein essentielles Recht – das nur ihr Euch selbst wieder geben könnt. 
Freiheit beginnt – so wie alles – was ihr in der äußeren Welt erfahrt – in Euch. So sehr seid ihr eingetaucht in die materielle Seinsebene – dass Euer Blick und Euer Empfinden und vor allem Euer Wissen – über den Zusammenhang der inneren und äußeren Welt – das euch beinahe verloren gegangen ist. Doch seid gewiss – im Universum ist niemand und nichts verloren!
Geliebte Erdenlichter – im Universum ist alles an seinem Platz und ihr könnt Euch und Eure Erinnerung an Euer ursprüngliches Wissen jederzeit freilegen und in Euch wieder erwecken. Wir sind da und helfen Euch dabei – Euer Erbe anzuerkennen und Eure ursprüngliche Seinsessenz in Euch wiederzufinden. 
Erinnert Euch – es ist das universale Prinzip der LIEBE – der reinen Liebe – das Euch Freiheit auf allen Ebenen ermöglicht. Nur die Liebe vermag das Wunder der Freiheit – ein vollkommenes Gefühl von frei sein - in Euch zu erwecken. Wir sind für Euch da mit all unserer Liebe und voller Zuversicht reichen wir Euch die Hände und gehen mit Euch in der reinen Liebe ICH BIN

ICH BIN Engel Raffael.
gechannelt durch Shogun Amona: https://www.shogun-amona.net/


Wer mir einen "Wertschätzungs-Ausgleich" für meine langjährige Arbeit in Form einer Spende senden möchte, kann dies gerne tun:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen