Freitag, 16. Dezember 2016

Interview mit dem Galaktischen Rat des Lichts!

Ich möchte mit allen eine Erfahrung teilen, in der ich mich zu einem Treffen mit dem Galaktischen Rat für Licht (GCL) hineingezogen fühlte. In dieser Sitzung stellte ich eine Reihe von Fragen, die ich für das, was ich in Bezug auf Kunden und andere Beobachtungen sehe, als auch für das, was ich selbst erlebt habe, für relevant hielt. Dies ist ein Auszug aus dem Gespräch, das ich mit dem GCL hatte.
Jenny Schiltz
Jenny:  Die letzten Monate waren ungewöhnlich intensiv. Einer meiner Klientinnen beschrieb mir, dass es so ist, als ob sie sich mitten auf der Straße befindet und von einem Lastwagen getroffen wird; und nachdem sie wieder aufgestanden ist, wird sie vom nächsten Lastwagen getroffen. Ich glaube, dass viele Menschen dieses Gefühl kennen!
GCL:  Ja, diese Intensität von der Du sprichst hat zugenommen Das betrifft nicht nur den physischen Körper, sondern auch die Dissonanz in den Gedanken, im Glauben und den Aktionen hat sich enorm verstärkt. 
Jenny:  Was ist der Grund für diese Steigerung und Intensität?
GCL:  Einfach ausgedrückt: Integration. Es ist von großer Wichtigkeit, dass Jeder die Gesamtheit seines SEINS integriert. Jede Person muss beschließen, bewusst alle ihre niedrigeren Dichte-Anteile zu integrieren, um so eine vollständige Integration der höheren Aspekte ihrer Seele zu integrieren. Einige beziehen sich auf diese Teile als ihren "Schatten" oder ihr verletztes "Inneres Kind"  - und genau das ist es auch! Es gibt auch Fragmente, die gequetscht oder sogar vom Ganzen abgetrennt wurden, und man fühlt, dass man in einer bestimmten Weise handeln sollte oder müsste, um wieder eine bestimmte Person zu werden. Diese Rollen sind dabei, zu zerfallen, weil die Teile, die sich wieder zu einem "Ganzen" formen wollen, immer lauter werden. Das ist der Grund, weshalb viele das Gefühl haben, dass das Ego ansteigt, auch in Jenen, die dachten, eine solche Trennung überwunden zu haben.
Es ist wichtig, zu verstehen, dass euer Leben ein Mikrokosmos des Makrokosmos ist. Die "Schöpferquelle" hat alles erschaffen: die Galaxien, die Planeten, das Sternensystem usw.. Jede geschaffene Seele war die Quelle, die in Millionen von Teilen zersplitterte, damit Informationen gesammelt und zurückgegeben werden konnten. Die Quelle wollte alles erleben, was sie ist und alles, was sie nicht ist. Wie jede Seele ihre eigene Version des Lernens ausdrückt, ist das Hauptziel, mit Information und vielen, neuen Perspektiven zur "Quelle" zurückzukehren. Das  - und nichts anderes -  ist das Ziel, das Jeder auf Erden unternommen hat. Jede Seele, die auf die Erde kommen will, tut dies, um alles zu erfahren, was sie ist und alles, was sie nicht ist. Diese Erfahrung kann viele Hunderte Leben oder nur einige wenige beanspruchen. Das Hauptziel ist stets dasselbe: lernen, wachsen, erleben, integrieren!
Wenn die Quelle die einzelnen Stücke integriert, die zu ihr zurückgekehrt sind, wird es nicht mit Beurteilung und Verachtung für die Erfahrungen getan, sondern mit tiefer Liebe und Verstehen. Es geht einzig darum, dass  -  während der Absicht, alles zu erforschen, was die "Quelle" ist oder was sie nicht ist -  die Erkenntnis reift: Die QUELLE IST ALLES - es gibt nichts außerhalb der Quelle!

Es gibt keinen Unterschied zwischen dem, was als "Teil der Quelle" betrachtet wird und dem, was als "unmögliche Eigenschaften" der Quelle angesehen wurde. Wenn die Schöpferquelle diese Lehren, Erfahrungen, Gefühle und Emotionen integriert, geschieht es mit großer Liebe und Freude. Wie jede Integration bringt es mehr Verständnis und Einheit. Das wird von Jedem von euch gefragt! Voll integriert mit jedem Stück, jeder Erfahrung, jeder Lektion - mit Freude und Liebe. Nur so kann die wahre "EINHEIT" erreicht werden!
Während die Menschen auf dieser Reise vorankommen, erleben Viele, dass sie im Stande sind, großes Licht und höhere Frequenzen zu halten, aber es gibt noch Dysfunktionen, die tief im Inneren verborgen sind; und es gibt eine Tendenz, dass je mehr Licht eine Person hält, desto mehr möchte sie diese Teile leugnen, die sich noch in den unteren Dimensionen befinden. Diese Teile zeigen sich jetzt sehr stark.
Wie wir Dir schon gezeigt haben, werden wir in den nächsten Monaten den Prozess der "Trennung der Frequenzen" beginnen. Jede Person wird aufgefordert, ihre erhöhte Schwingungsfrequenz in jedem Moment zu halten. Um dies zu erreichen, müssen die Anteile, die sich noch in den unteren Dimensionen befinden, integriert und mit Liebe als "zu Hause angekommen" begrüßt werden.
Jenny:  Wie sieht das für den einzelnen Menschen aus?
GCL:  Für viele ist das Thema: SELBSTwert und das Zurücknehmen von Äonen der Konditionierung, die das Opfern des SELBST und Unwürdigkeit predigten. Für Andere werden sich tiefe Wunden öffnen, um geheilt, akzeptiert, vergeben und dann integriert zu werden. Für Einige wird es ein tiefes Schütteln aller Überzeugungen sein, so dass man gezwungen ist, einen Blick darauf zu werfen, was sie erschaffen hat, wer sie das Leben einlassen und ihnen erlaubt hat, sich dort zu verewigen. 
Um zu verstehen, was die Menschen durchmachen, muss man nur auf das "Kollektiv" schauen. Hier findet man wiederum das Beispiel eines sich im Makrokosmos offenbarenden Mikrokosmos. 
Jenny:  Es wurde mir erklärt, dass in den nächsten Monaten die "Trennung der Frequenzen" stattfinden wird, aber es wird langsam vonstatten gehen und sich über etwa zwei Jahre hinziehen. Ist das richtig?
GCL:  Ja, der Grund für diese Trennung besteht darin, dass die niedrigen Frequenzen einen vollständigen Kollaps erfahren werden. Wenn dies innerhalb eines einzigen Augenblicks geschehen würde, könnten Viele den Sprung in die höheren Frequenzen nicht schaffen. Wir werden deshalb alles tun, damit jede Seele die Gelegenheit hat, weiterzuschreiten. Wir sind voller Hoffnung, dass dies für die Mehrzahl der Menschheit der Fall sein wird.
Jenny:   Das bedeutet, dass im Augenblick die Arbeit an sich selbst am allerwichtigsten ist? Die Integration?
GCL:   Ja , aber ihr dürft nicht vergessen, dass die Rückkehr zur FREUDE sehr wichtig ist. FREUDE und LIEBE sind euer natürlicher Zustand! Zum SELBST zurückzukehren und voll in eurer Seele integriert zu sein, erfordert eine Rückkehr zu diesen Eigenschaften.
Jenny:  FREUDE zu empfinden ist für Viele sehr schwer in diesen Tagen! 
GCL:  Ja, viele müssen zu dem Zeitpunkt zurückkehren und das in sich wiederfinden, was sie als Kind einmal waren, bevor die Schleier der Pflichten und anerzogenen Glaubensmuster über sie gezogen wurden. Ihr müsst verstehen: In der FREUDE zu sein, bedeutet nicht "Ich bin perfekt" - sondern zu begreifen, dass alles, was geschieht zu meinem Allerbesten geschieht.
Jenny:  Ich danke Dir!
GCL:  Es war uns ein Vergnügen!
Ich hoffe, dass diese Aussagen Dir genauso helfen, wie sie mir geholfen haben. Danke an alle, die diese Arbeit teilen. Es bedeutet die "Welt" !
Jenny
Übersetzung:  Renate Shany´Sha


Wer mir einen "Wertschätzungs-Ausgleich" für meine langjährige Arbeit in Form einer Spende senden möchte, kann dies gerne tun:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen