Donnerstag, 15. Dezember 2016

Botschaft an die "Deutschen"!

Auszüge aus einem Interview von Eve mit CM (Christ Michael, Herrscher von Nebadon, im November und am 9. Dezember 2016)

Die "Deutsche Nation" muss sich ihrer besonderen Rolle und ihres Erbes bewusst werden. Das hat nichts mit irgendeinem nationalen Egoismus oder einer nationalen Idee der Überlegenheit zu tun, es ist nur Geschichte, nicht mehr und nicht weniger, obwohl die "Dunkelmächte" euch mit nicht so netten Ausdrücken gebrandmarkt haben, und euch als Patrioten bezeichnen.

Eure genetische Geschichte geht zurück zu Adam und Eva und bezieht sich nicht auf die Bibel, sondern auf die Offenbarung des Buches URANTIA. Seit mehr als einem Jahrhundert haben die dunklen Mächte versucht, "Deutschland zu verhindern und zu eliminieren", ihr braucht nur den "Morgenthau"-Plan, den "Hotoon"-Plan oder den "Kalergi"-Plan zu erforschen, und es gibt einen gemeinsamen Nenner: die Bemühungen, Trump zu verhindern!

Eve hat es bereits in ihrem Newsletter erwähnt: Trump hat deutsche Wurzeln, da sein Großvater deutsch war. Wir unterstützten ihn nicht, nur um eine beliebige Figur des Lichts zu erwecken. Der Grund dafür war, dass er das Potential seines Erbes in sich trägt und somit die Bedeutung seines "Vornamens" erfüllen kann, wenn es ihm gelingt, auf dem richtigen Weg zu bleiben. Natürlich denkt und fühlt er sich als Amerikaner, aber er kann trotzdem seine Wurzeln nicht leugnen. Es muss eine offizielle Korrektur der öffentlichen Unwahrheiten geben, die über die Geschichte Deutschlands gelehrt wird, und es muss eine Konfrontation der verantwortlichen Lügner mit echter Geschichte geben. Und die Souveränität muss den Deutschen zurückgegeben werden!

Während wir über die Angst vor den Deutschen in bestimmten Kreisen sprechen, haben Eva und ihr Team genau das Gegenteil erlebt, das aus dieser Angst resultiert. Um die für die deutsche Nation unvermeidlichen Veränderungen umzusetzen, gibt es Unterstützung, die unmittelbar aus den Schatten kommen. Gut. Einige von euch haben von einer "Aktivierung" eines Berges im Herzen Europas, genauer gesagt an der Grenze zwischen Österreich und Deutschland, gehört. Einige von euch haben von einer damit verbundenen "Zeit-Anomalie" gehört, über eine verborgene Kraft im Inneren des Berges und überlegene Werkzeuge, die diese Kraft zur Hand hat, bereit herauszutreten und aus versteckten Basen zu handeln, um das zu schützen, was ich ein "Heiligtum" nenne. (Eve, würde ich mich freuen, wenn Du einige weitere Details am Ende dieser Nachricht hinzufügst!) 

Dann gibt es kryptische Aussagen im Netz um eine geheime Basis in der Antarktis, und einige von euch haben schon von "Nationen aus der Inneren Erde" gehört. Alles wird zur rechten Zeit sichtbar!

In Wahrheit ist das eine "Botschaft der Hoffnung" für die deutsche Nation, und darüber hinaus ist es eine Botschaft der Hoffnung für die Welt, da es nicht darum geht, die Welt zu unterdrücken, sondern sie von der Staatsbürgerschaft zu befreien. Der "Höhepunkt" hat begonnen! Es ist noch nicht zu Ende, aber alles ist aufgebaut und funktioniert. Es gibt keine Gnade oder keine Angebote für die Beteiligten in Dingen wie "Pizzagate" (Kinderschändung und satanische Ritualmorde an Babies und Kindern!)

Die Reinigung ist gründlich und enthält genau "Null" Kompromisse! Die Chance, sich zu ändern, wurde lange genug offen gehalten - jetzt ist es vorbei!

Diese "Winter-Sonnenwende" (am 21./22. Dezember) wird etwas ganz Besonderes geschehen! Wir schlagen vor, dass ihr eure Augen offen haltet, um zu beobachten, was los ist! 

Es gab Blau scheinende Wolken über der Antarktis! Wo könnten sie entstehen?
Die Sichtungen von Schiffen nehmen jetzt zu  - woher kommen sie? 
Der Präsident von Neuseeland, Herr Key, hat resigniert. Warum? 
Gab es irgendwelche Gerüchte über die "Ankunft einer Flotte"

Die "Zeichen der Hoffnung" addieren sich, sie liegen offen vor euch! Macht eure Hausaufgaben, Leute! Eine neue Ära wird durchbrechen:

WIR SIND HIER!!!


Am Ende aller Dinge - stehen wir vor einem neuen Anfang! 

Und das ist nicht nur eine weitere "Weihnachtsbotschaft"...

Viele von euch sind Zeugen: die Dinge steuern auf ein ENDE zu: seien es Arbeitsplätze, Beziehungen oder verschiedene Berufe. All dies ist die natürliche Entleerung des "Eimers", so dass er auf der nächsthöheren Ebene wieder aufgefüllt werden kann, nachdem so Viele von euch ihre Apfelbäume gepflanzt haben - und wie schön werden die Blüten sprießen nach der neuen Ära Öffnung!

So viele verborgene Wunder dieses Planeten werden vor euren Augen auftauchen  - was für eine Aussicht! 

Sogar während die bösen Dinge noch nicht alle weg sind, bleibt viel Hoffnung ihr könnt die verkürzte Zeit der Wintersonnenwende bis zur Feier der "Geburt von Immanuel" damals in 7 b. Chr genießen. - während ihr in Gott wohnt und Gott in euch wohnt...

Segen für dich, Eve, und meine geliebte Welt, möget ihr stark genug sein für die Offenbarungen und fühlt euch belohnt durch die Wunder, die kommen!

Unterzeichnet von Christ Michael Aton von Nebadon 
Sovereign dieses lokalen Universum

Wie von CM gewünscht, gibt Eve noch einige Informationen zum Untersberg bekannt:

Der "Untersberg" liegt an der Grenze zwischen Deutschland und Österreich. Die Merkmale dieses Berges sind vor allem Anomalien der Zeit. Mehrere Menschen sind sogar während des Wanderns auf dem Berg verschwunden, oder vorübergehend in eine andere Zeit getrieben, nur um später wieder auftauchen. Berichte sagen, dass die Zeit in den Höhlen des Berges 300 mal langsamer als außen, in "unserer Realität"

Es gibt einen bekannten, österreichischen Autor namens Wolfgang Stadler, der seine Bücher unter dem Pseudonym "Stan Wolf" schreibt, der ein persönliches, starkes Engagement in allen Dingen hat, die mit dem Berg verbunden sind und er erforscht diesen Berg seit vielen Jahren. Er hat die Zeit-Anomalie selbst erlebt, und nicht nur dies - er hat auch über Zeitreisen in die Vergangenheit berichtet und sogar das "Geheimnis der Menschen" erlebt, die im Inneren des Berges leben. 

Er ist, zusammen mit einer Freundin, offensichtlich die Person gewesen, die eine zeremonielle "Aktivierung der Macht" des Berges durchgeführt hat, die nun mit den Erd-Gittern verbunden ist, die zu anderen "heiligen" Bergen auf dem Planeten führen, wie zum Beispiel "Adams Peak" oder "Berg Shasta". Diese Aktivierung, so wird berichtet, geschah, um das morphische Feld und die Umsetzung der Neuen Ära zu unterstützen. 

Obwohl Stadlers Bücher zur Belletristik gezählt werden, berichten sie über seine wirklichen, persönlichen Erfahrungen, auch mit dimensionalen Gateways und mystischer Geschichte. Der "Untersberg" ist auch mit den Pyramiden von Gizeh/ Ägypten verbunden. Als Ergebnis seiner Berichte ist Stadler in den Fokus der Geheimdienste gerückt, die verzweifelt daran interessiert sind, Wissen zu sammeln, um das zu verhindern, was unumstößlich kommen wird!


Übersetzung:  Renate Shany`Sha 



Wer mir einen "Wertschätzungs-Ausgleich" für meine langjährige Arbeit in Form einer Spende senden möchte, kann dies gerne tun:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen