Samstag, 12. November 2016

Eine neue Welt wird geboren...


Seit gestern ist das PORTAL 11:11 geöffnet, und der "Göttliche Plan" spult sich ab. Jede Seele wird nun entsprechend ihrer schon lange vor diesem Ereignis getroffenen Entscheidung auf den nächsten Evolutionsschritt vorbereitet - von innen nach außen!

Der physische Körper wird umgewandelt in einen "Lichtkörper" - die Merkaba! Unser Emotionalkörper erfährt gerade eine REINIGUNG von allen über viele Inkarnationen in den Körperzellen gespeicherten Traumata! Und unser Ego - das bisher wie ein "Alleinherrscher" weitgehend unser Leben bestimmte - wird entthront, was ihm natürlich ganz und gar nicht gefällt. Doch bevor es über seinen "Sturz" rebelliert, und uns das Leben schwer macht, gebt ihm liebevolle Anerkennung für seine bisher geleistete Arbeit - es wollte doch immer nur das BESTE für uns, auch wenn es sich nicht immer so anfühlte!

In den kommenden Wochen werden sich die "Kosmischen Lichtpartikel", die durch verstärkte Sonnenaktivitäten (...Eruptionen und Sonnenstürme!) in Richtung Erde geschleudert werden, weiter drastisch erhöhen. Das konnten wir bereits in den vergangenen Tagen dank der wundervollen Arbeit von Jean Giovanni Graul und seinem Mess-Team mitverfolgen.

Wie können wir diese "Umwandlung" oder "Aufstieg" in die 5. Dimension, die für unseren Körper Schwerstarbeit bedeuten, unterstützen? 

Wann immer der Körper überlastet oder herausgefordert ist, kann RUHE und ENTSPANNUNG hilfreich sein. Es wirkt unterstützend, wenn jetzt jeglicher Stress für Körper, Geist und Seele vermieden wird. Schaltet ab und tut entspannende Dinge, wenn ihr euch müde und erschöpft fühlt - das sind die Hauptmerkmale der Umwandlung - , und ruht euch aus, wann immer dies möglich ist.

Ich kann euch nur raten: meidet in den kommenden Wochen alle Arten von Vergnügungen und Aktivitäten, die mit großen Menschen-Ansammlungen in Zusammenhang stehen. Ich sage das NICHT im Hinblick auf mögliche Terroranschläge, obwohl auch das nicht auszuschließen ist  - es sind die "kollektiven Schwingungen", denen ihr euch aussetzt, und diese können euch durch ihre Dichte und gesteigerte Emotionalität und Aggression sehr schnell in unangenehme Situationen hineinziehen und euch aus eurer inneren BALANCE werfen.

Haltet euch viel in der freien Natur auf, verbindet euch mit den wunderbaren ENERGIEN, die von Bäumen, von Flüssen, Seen und dem Meer ausgehen. Für Viele mag der Gedanke an "Elementarwesen" (noch) befremdend wirken, aber es gibt sie wirklich, und sie freuen sich, wenn sie uns zu Diensten sein können und wir mit ihnen reden, auch wenn wir sie nicht wahrnehmen. Ich spreche immer mit meinen Pflanzen, und wenn ich - wie gerade vor ein paar Tagen bei meinem Gummibaum - welke Blätter abschneiden muss, dann entschuldige ich mich dafür und schenke ihnen meine Liebe. Ich lobe sie auch, wenn sie so üppig blühen und sage ihnen, wie "schön" sie sind - das hören sie besonders gerne!

Wer es nicht gewohnt ist, täglich zu meditieren, der kann sich an Menschen in seinem Umfeld wenden, die mit diesen Techniken vertraut sind. In "YouTube" gibt es wunderbare Anleitungen und "geführte Meditationen", die gerade für Anfänger hilfreich sind. Tut einfach Dinge, die euch Freude machen und den Geist entspannen.

Ein wichtiger Schritt ist es, sich herauszunehmen von der "Berieselung" und Propaganda von Funk und Fernsehen. Ich höre seit Jahren kaum noch Radio und in meinem TV wähle ich nur Sendungen aus, die mich interessieren - meist sind das Dokumentationen über die Tierwelt, die Erde, den Kosmos usw.. Diese Entscheidung mag für Viele schwierig sein, denn es sind "Gewohnheiten", die nur schwer losgelassen werden. Aber ich versichere euch: es gibt so viele Dinge, mit denen man sich beschäftigen kann und ihr glaubt gar nicht, für was man plötzlich alles ZEIT hat...

Wir leben in einer spannenden und umwälzenden Zeit, denn wir stehen vor einem EVOLUTIONSSPRUNG, wie er seit 26.000 Jahren nicht mehr stattgefunden hat. Seid achtsam und beobachtet aus eurem Inneren heraus, was gerade im Außen geschieht und sich vor euren Augen entfaltet. Wir alle sind ZEIT-Zeugen der Geburt eines "Neuen Zeitalters!"


Es ist ein einzigartiger und freudiger Zeitpunkt, 
den wir gerade durchlaufen!

Ich sende allen meinen FB-Freunden und Freundinnen KRAFT und DURCHHALTEVERMÖGEN in diesen turbulenten Zeiten - und ganz viel LICHT und LIEBE für alles was ist!
In tiefer Verbundenheit,

Eure Renate Shany´ Sha



Wer mir einen "Wertschätzungs-Ausgleich" für meine langjährige Arbeit in Form einer Spende senden möchte, kann dies gerne tun:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN: DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC: FDDODEMMXXX
Bank: Fidor Bank

DANKE!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen