Montag, 31. Oktober 2016

Wo steuern wir hin?


Ein "Rückblick" auf die vergangenen 12 Monate lässt Einem wahrlich das Blut in den Adern gefrieren:

* die Grenzen von Deutschland sind immer noch offen!


* Zigtausende passieren Woche für Woche unkontrolliert die Süd/Ost-Grenzen des Landes.


*  Hunderte Afrikaner werden täglich mit Bus, Bahn und Flugzeugen auf Anordnung von Merkel nach Deutschland geschleust!


* Merkel verfolgt gnadenlos ihre "Flüchtlingspolitik" - ohne wenn und aber!



* Chaos breitet sich flächendeckend über ganz Deutschland aus!

* Eine immer größer werdende Welle an "Migranten-Kriminalität" schwappt über Deutschland hinweg - vor allem steigen die Zahlen an Vergewaltigungen und sexuellen Übergriffen dramatisch an! 

* Viele Deutsche  - vor allem Jene mit hohem Bildungsgrad -  verlassen das Land. Im Jahr 2015 waren es laut dem Statistischen Bundesamt 138.000. Die Zahlen für 2016 liegen noch nicht vor, aber es werden wohl doppelt so viele sein, wenn nicht mehr.


* 80 % der Deutschen sagen: "Ich kenne mein Land nicht wieder - ich hätte es nie für möglich gehalten, dass sich die Regierung einmal offen gegen das Volk stellt!"


* Die innere Sicherheit ist nicht nur "gefährdet" - sie ist bereits nicht mehr vorhanden!


* Vor allem Kinder und Jugendliche, aber auch erwachsene Frauen und Rentnerinnen können sich nicht mehr frei und unbeschwert (angstfrei!) in der Öffentlichkeit bewegen.


* Kommentar von Frau Merkel: "Die Gewaltbereitschaft jugendlicher Migranten muss toleriert werden!" Und es wird erwartet, dass sich der Deutsche an die Gewohnheiten und Traditionen der Migranten anpasst - nicht etwa umgekehrt. Das betrifft unsere traditionellen Feiertage, wie Ostern und Weihnachten, die Laternenumzüge zu St. Martin, den "Nikolaus" und auch christliche Symbole in öffentlichen Gebäuden! Grotesk, kann ich nur sagen!


* Die "Kinderehe" nach dem Scharia-Gesetz wird bei uns bereits akzeptiert und von vielen Politikern sogar propagiert! Die meisten der verheirateten KINDER stammen aus Syrien (664), Afghanistan (157) und dem Irak (100). Fast 80 Prozent (1.152) sind Mädchen. Das "Jugendschutzgesetz" findet also für Migranten keine Anwendung, d.h. im Klartext: "Pädophilie in Deutschland wird legalisiert!" Denn was für einen Moslem recht ist, ist für einen Deutschen billig - es kann ja schließlich keine zwei verschieden lautende Gesetze geben. Und bei uns steht das "Gesetz" immer (noch) über der Religion, wobei es im Islam genau umgekehrt ist! 


* Eine Kinderehe geht immer einher mit "Zwangsverheiratung" und dem Tatbestand von "Kindesmissbrauch" - es ist kaum vorstellbar, dass ein Kind unter 14 Jahren (...oftmals sogar unter 10 Jahren!) einen sehr viel älteren Mann freiwillig oder aus "Liebe" heiratet und "Ehefrau" spielt, ganz abgesehen von den psychischen und physischen Schäden eines erzwungenen, also mit Gewalt vollzogenen Geschlechtsverkehrs! Das hinterlässt unauslöschliche Spuren in Körper, Geist und Seele eines Kindes!


* Wo steht die POLIZEI, die ja eigentlich verantwortlich ist für die innere Sicherheit? Noch bis Mitte 2015 war die Welt um mich herum (noch) in Ordnung. Die Sommerabende waren mit Leben erfüllt, die Menschen bummelten Abends, scherzten, lachten, spielten auf dem Marktplatz "Boule", saßen auf den Bänken in der nahe gelegenen Parkanlage, Mütter beaufsichtigten ihre Kinder auf dem Spielplatz oder die ganze Familie genoss den Eisbecher im italienischen Eis-Café oder man traf sich im "Bistro" am Marktplatz (türkischer Inhaber!). In diesem Sommer herrschte "gähnende" Leere! Der Marktplatz war wie leer gefegt, der "Boule"-Platz verwaist, ebenso der Kinderspielplatz und die Stühle im Eis-Café, das "Bistro" hatte wegen dem Fernbleiben der Gäste zugemacht. 


Statt dessen haben sich "Migranten" breit gemacht. In Gruppen belagern sie die Bänke am Marktplatz, und auch die in der Parkanlage und am Spielplatz. Dort wird ganz offen Drogen gegen Bares getauscht - und bis spät in die Nacht hinein (manchmal bis 1 oder 2  Uhr!) palavert - ohne jede Rücksicht auf die schlafenden Bürger, die Morgens wieder raus müssen zum Arbeiten und Geld verdienen! 


Ihren Abfall werfen sie weg, wo sie gerade gehen und stehen - der gepflasterte Weg zur Hauptstraße ist täglich voller Müll, Scherben und weggeworfener Essensreste. Die nahe gelegene U-Bahn Haltestelle wurde bereits mehrfach demoliert, die Scheiben der Unterstell-Vorrichtung zerschlagen, obszöne Kritzeleien angebracht, und Menschen, die auf die Bahn warten, werden angepöpelt und die POLIZEI fährt verstärkt "Streife"! 

Das heißt: sie fahren, sie beobachten und - für mich unbegreifbar - sie steigen nicht aus, sie kontrollieren Niemanden, und sie lösen auch keine Gruppen von bis zu einem Dutzend  (...und mehr!) Herumlungerer auf. Aber die Zahl der "Tatü-Tata"-Einsätze steigt und steigt... 


* Dass Straftaten von Migranten weitgehend ungesühnt bleiben und bei Vergewaltigungen, Körperverletzungen oder sogar Tötungsdelikten mit verständnisvollen Richtern und milden Urteilen (...meist Bewährungsstrafen!) zu rechnen ist, wurde in den Sozialen Medien in den letzten Monaten heiß diskutiert. Sind es "Anweisungen" an die Justiz von ganz Oben oder ist es "Angst" vor Rache-Akten und Ehren-Morden von zornigen Familienangehörigen, die bei Rechtsanwälten, Staatsanwälten und Richtern um sich greift und sie die Paragraphen der Gesetze (..auch die des Grundgesetzes!) vergessen lässt?


* Lassen wir doch mal die POLIZEI zu Wort kommen: "Das Verhalten der Gruppe der Jugendlichen gegenüber den einschreitenden Beamten ist als aggressiv, respektlos und herablassend zu charakterisieren. Sie signalisieren, dass ihnen die polizeilichen Maßnahmen gleichgültig sind."  - Zitat aus einem vertraulichen Polizeibericht.

* Oder: "Die Politik betreibt seit Jahren Augenwischerei und lässt die Bevölkerung über die tatsächliche Kriminalitätslage im Unklaren ... Anstatt den Bürgern die Wahrheit zu erzählen, werden diese für dumm verkauft", sagt André Schulz, Vorsitzender des Bunds Deutscher Kriminalbeamter.

* Der Bundesvorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft sagt: "In Berlin oder im Duisburger Norden gibt es Stadtteile, in denen sich die Kollegen kaum noch trauen, ein Auto anzuhalten – weil sie wissen, dass sie dann 40 oder 50 Mann an der Backe haben. Diese Übergriffe seien fast schon "ein gezieltes Kräftemessen mit dem Staat", in dem sich die Verachtung der Täter für unsere Gesellschaft ausdrückt".

* In HAMBURG ist die Polizei nach eigenen Angaben "hilflos" angesichts eines sprunghaften Anstiegs der Kriminalität durch junge Migranten aus Nordafrika.

* In STUTTGART kämpft die Polizei einen "aussichtslosen" Kampf gegen Hunderte von Asylbewerbern aus Gambia, die auf den Straßen der Stadt offen mit Drogen handeln. Banden von Migranten aus Nordafrika haben sich hingegen auf die Kunst des Taschendiebstahls spezialisiert. 

* In DRESDEN haben Migranten aus Nordafrika über den Wiener Platz (..großer öffentlicher Platz vor dem Hauptbahnhof) quasi die "Kontrolle übernommen"Für jeden, der verhaftet wird, rückt sofort ein Anderer aus der unendlichen Zahl von Migranten nach.

* In BERLIN beherrscht ein Dutzend arabischer "CLANS" die kriminelle Unterwelt der Stadt. Dem Bericht zufolge betreiben die Clans, die sich dem Drogenhandel, dem Bankraub und dem Einbruch in Läden widmen, ein "paralleles Justizsystem", indem sie Streitigkeiten untereinander zusammen mit Vermittlern aus anderen kriminellen Familien schlichten. Sobald der deutsche Staat sich einschaltet, manipulieren sie die Zeugen mithilfe von Bestechungsgeldern und Androhungen von Gewalt!

* In DUISBURG hat die rasant wachsende Gewaltkriminalität, die von Einwanderern aus dem Nahen Osten und dem Balkan verübt wird, Teile der Stadt in "gesetzlose Gebiete" verwandelt – Gebiete, die für die Polizei eine Art "No-Go"-Zone sind. 

* In KÖLN, FRANKFURT, STUTTGART oder MÜNCHEN sieht es ähnlich aus: die Polizei hat kapituliert - sie kann den Bürger nicht vor den zahllosen Angriffen auf Leib und Leben oder vor den Einbrüchen und Raubüberfällen etc. schützen. Rund 80 % aller aktenkundig gewordenen Straftaten gehen seit 2015 von den "Illegal Eingereisten" aus, die man neuerdings EU-weit als "Neubürger" bezeichnet. 


Das bedeutet: sie werden hier bleiben und zwar "ohne Ausnahme"

- die "Analphabeten" (...deshalb soll das Niveau unseres Schulsystems abgesenkt werden)

- die "Faulen" und "Nichtskönner" (...die dürfen künftig Hartz IV beziehen!)

-  die "Kranken" und Arbeitsunfähigen, die uns Krankheiten wie offene TBC, akute Hepatitis, Aids, Ebola und alle möglichen Geschlechtskrankheiten mitgebracht haben  - die bekommen das famose "Krankenkassen-Rundum-Paket", das schließt auch Zahn-Komplett-Sanierung und Brillen ein (...alles Dinge, für die wir Deutschen kräftig zuzahlen müssen!) und als "Bonbon" werden, wie z.B. in der Türkei durch bilaterale Abkommen seit Jahrzehnten umgesetzt, möglicherweise auch in anderen Ländern die dort verbliebenen Familienangehörigen (...und das gilt nicht nur für Ehepartner, Eltern und Kinder, sondern auch für Cousinen und Cousins oder Onkel und Tanten!) gleich großzügig mitversorgt!

-  die "Arbeitsverweigerer" (..die berufen sich doch glatt auf Merkels persönliche EINLADUNG, und stellen eine Forderung nach der anderen: das ihnen versprochene HAUS, ein angemessenes AUTO und den bezahlten FÜHRERSCHEIN gleich mit dazu, die monatliche SMARTPHONE-Rechnung, TAXI-Fahrten für Behördengänge und Arztbesuche, freie Benutzung von BAHN, BUS, U-BAHN und freien Zutritt für SCHWIMMBÄDER und andere kulturelle Einrichtungen, damit das Freizeitvergnügen nicht zu kurz kommt. Ach ja, und den ihnen zustehenden HEIMAT-URLAUB nicht vergessen!!!

Ich habe gerade dieser Tage auf Facebook einen "AUFRUF" einer für die Migration zuständigen Beauftragten gelesen, in welchem sie deutsche Frauen aufforderte, den Migranten nach ihrem so anstrengenden, entbehrungsreichen Weg nach Deutschland bei deren "sexuellen Notstand" zu helfen!!! Ist das noch zu fassen? Was für ein perverses Ansinnen? Damit die Zahl der Vergewaltigungen und sexuellen Übergriffen an Frauen und Kindern sinken, sollen sich diese nun "freiwillig" besteigen lassen, damit die Männer ihren Samenstau abbauen können!???

Dass da so manchem DEUTSCHEN der Kragen platzt ist doch mehr als verständlich, denn es gibt schon jetzt eine "Zwei-Klassen"-Gesellschaft: 

1)  Die deutsche Bevölkerung (... als gefühlte "Minderheit"!), die immer mehr Kürzungen und Streichungen erfährt und die keinerlei Ansprüche haben auf soziale Zusatzleistungen, wie Kleidergeld, Zuschüsse bei anfallenden Reparaturen oder Neukauf von Elektrogeräten etc., die 2007 ersatzlos gestrichen wurden - von "Freikarten", "Taschengeld" und "Urlaub" ganz zu schweigen! 

2)  Und die wie die "Heuschrecken" einfallenden WIRTSCHAFTS-Migranten, die von den Politikern und Medien regelrecht "hofiert" werden und aus unseren Steuertöpfen "Bar- und Sach-Zuwendungen" bekommen, von denen wir Deutsche nur träumen können.

Doch kommen wir zu einem viel wichtigeren Thema, denn dieser "Flüchtlings-Tsunami" ist ja nicht von ganz alleine über uns gekommen, sondern es gibt dazu eine Vorgeschichte, die MUSS ins Bewusstsein der Menschen gerückt werden. Und wenn nicht nur die so genannten "Wut-Bürger" in den Sozialen Netzwerken die "Verantwortlichen" dieses Desasters zur Rechenschaft ziehen wollen, sondern nunmehr auch führende deutsche "Staats- und Verfassungsrechtler" (...unter ihnen ein Richter des BVerfG) Angela Merkel eine ganze Reihe von Gesetzes- und Rechtsbrüchen vorwerfen, dann ist das ein schwerer und ernst zu nehmender Vorwurf!

Damit das hier nicht zu einer "Unendlichen Geschichte" ausartet, denn mit diesem Thema könnte man viele Bücher füllen (... und die gibt es ja auch bereits!), habe ich eine Reihe von Links zu Videos, Dokumentationen, Artikeln und Büchern zusammengestellt, so dass Jeder sich das anschauen oder lesen kann, was ihn/sie interessiert. 

Noch ein kurzes Schlusswort von mir: Wir stehen gerade an einem "Scheidepunkt" in unserer Geschichte, ein Punkt, der über unser aller ZUKUNFT entscheidet - insbesondere aber über die Zukunft unserer Kinder und Enkel! Dass Deutschland vor schwer zu lösenden Problemen steht, dürfte inzwischen Jedem klar sein, der sich auch außerhalb der "Mainstream"-Medien informiert, und was ich oben beschrieben und mit Fakten unterlegt habe, spricht eine überdeutliche Sprache!

Dennoch gibt es Menschen, die es vorziehen, den "Kopf in den Sand" zu stecken und so zu tun, als ob alles "GUT" sei, ganz so, wie es ihnen von der LÜGEN-Presse und den Politikern vorgegaukelt wird, die die WAHRHEIT unterdrücken, verharmlosen und auch absichtlich "geschönt" darstellen. Das lässt sich vielleicht damit erklären, dass das Gehirn sich "abschaltet", wenn die Bedrohung an Leib und Leben, der ein Mensch ausgesetzt ist, so übermächtig ist, dass ein natürlicher Verdrängungsmechanismus  - eine Blockade - einsetzt, um den psychischen Schock abzufangen!

Die "Sozialen Netzwerke" sind voll von Berichten und Kommentaren von Menschen, die ihrer Hilflosigkeit, ihrer "OHN(E)MACHT" Ausdruck verleihen und dabei häufig in Wut, Aggression und sogar Hass verfallen und am liebsten jede Tat "Auge um Auge" vergelten würden. Das macht mich sehr betroffen, denn ich bin der festen Überzeugung, dass man mit Gewalt und/oder Gegengewalt keinen FRIEDEN und keine EINIGKEIT erschaffen kann. Das hat die Vergangenheit uns mehrfach bewiesen und gerade die zwei Kriege des 20. Jahrhunderts haben sehr viel Tod, Leid, Armut und Hunger über unsere Völker gebracht.

Und es ist auch für Jeden offensichtlich, dass alle diese emotionalen Wut-Beiträge keinerlei vernünftige Lösungsansätze in sich bergen, die vielleicht eine De-Eskalation herbeiführen könnten. Im Gegenteil: sie heizen die Stimmung noch ordentlich an! 

Wir sollten also alle unsere Kräfte dafür einsetzen, uns mit möglichen Lösungen zu beschäftigen, und die gibt es in der Tat! Ich und auch Andere haben schon mehrfach darauf hingewiesen: den "Feind" kann man nur besiegen, indem man ihn (...gewaltfrei!) schwächt. In unserem Fall heißt das ganz einfach: "den Geldhahn zudrehen!" 

Noch ist das deutsche VOLK nicht bereit, für einen GENERALSTREIK - aber die Zeit drängt und irgendwann ist auch der Zug für uns abgefahren. Dann übernehmt bitte die volle VERANTWORTUNG für das, was darauf folgt! Und erklärt bitte euren Kindern, warum ihr "tatenlos" zugesehen habt, wie dieses Land von verantwortungslosen Politikern entvölkert und zugrunde gerichtet wurde!



Ein "mündiger" Bürger ist immer ein informierter, aufgeklärter Bürger. Wissen ist Macht! Das sind keine "leeren" Worte, sondern einfach Tatsachen, die jeder vernunftbegabte Mensch leicht nachvollziehen kann. Mitläufer, Nachplapperer und Alles-Besserwisser gibt es wie Sand am Meer - doch von denen ist kaum zu erwarten, dass sie in die Selbstverantwortung kommen und lösungsorientiert denken und handeln.

Ich hoffe, ich konnte mal wieder etwas zur "AUFKLÄRUNG" und "INFORMATION" beitragen!

Eure

Renate Shany`Sha



Im Nachfolgenden die versprochenen Links:

Literatur:
Die Asyl-Industrie von Udo Ulfkotte
Quellen: PublicDomain /info.kopp-verlag.de am 07.10.2016

Weitere Artikel:



Wahlen: Quittung für Merkels Flüchtlingspolitik – Talkshows zeigten Realitätsverlust der Großen Koalition










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen