Mittwoch, 5. Oktober 2016

Update von Sheldan Nidle - 4. Oktober 2016

Diejenigen, die die Geschichte dieser bisherigen Republik kennen, jubilieren angesichts der Tatsache, dass deren neue Version nun so gesichert in die NESARA-Gesetzgebung eingebunden ist. Einstmals – während der Ära des Amerikanischen Bürgerkriegs – hatte der Kongress ein „Washington, D.C.-Reformierungs-Gesetz“ passieren lassen. Diese Legislative mutierte dann zum Deckmantel für das endgültige Täuschungs-Manöver der Lakaien (der Anunnaki): zum korporativen „Unternehmen USA“. Diese korporative Lüge ermöglichte es jenen Lakaien, Amerika zu beherrschen und eine Form von Unredlichkeit zu begünstigen, die die kühnen Ursprünge dieser Nation zu einem glatten Gespött werden ließen. 

Dieser infame Betrug führte zum Anstieg von Diebstahls-Kriminalität und zu schändlichen Organisationen wie der 'Federal Reserve Bank' und der IRS (Internal Revenue Service = Amerikanische Steuerbehörde). Und er verhalf der Hierarchie der finster gesonnenen Gruppen zu einer Position, wie sie bei der Gründung Amerikas noch gar nicht zu erahnen war. So wurde diese Nation zum Wegbereiter eines Unheils, das sich noch vergrößerte, als das 20.Jahrhundert sich nach dem Ende des 2.Weltkriegs ins 21.Jahrhundert hinein-bewegte. Und der Beginn dieses jetzigen Jahrhunderts demonstrierte dann erneut die Dreistigkeit dieses illegalen Regierungs-Systems: mit dem Schock des 11.September 2001 und dem plötzlichen Aufkeimen von Kriegen, die daraufhin rasch folgten. 

Die USA waren zu Handlangern einer Aristokraten-Clique geworden, die gänzlich darauf bedacht war, diesen gesamten Globus zu beherrschen und zu entvölkern. Einzig dem beherzten und eifrigen Zusammenwirken der LICHT-Kräfte ist es zu verdanken, dass jene Pläne gestoppt wurden! 

Dieser großartige Zusammenschluss hat schließlich wieder einen gewissen Grad an Vernunft herbeigeführt. Und er ermöglichte eine spezielle Koalition aus Militär- und Zivil-Kräften, die "NESARA" wieder aufleben ließen und das Monster vom Sockel stürzen konnten, zu dem das 'Unternehmen USA' inzwischen geworden war. Es ist dieses Anwachsen einer internationalen Partnerschaft auf breiter Basis, das der Amerikanischen LICHT-Gruppe die Möglichkeit verschaffte, mit ihrer Strategie voranzukommen, das bisherige üble Regime abzuschaffen. 

Dieser Prozess kam ursprünglich in Gang durch die Art und Weise, wie NESARA Anfang des Jahres 2000 zum Gesetz gemacht worden war. Diese Operation wurde in gewisser Weise überrumpelt durch die endlosen Kriege im Nahen Osten, die zwischen 2003 und 2011 ausbrachen. Mitte 2010 wurde diese Operation dann aber wiederbelebt, was zur Zielsetzung führte, ein NESARA-Regierungssystem fest zu installieren. Das Entstehen dieser neuen Institution ist Bestandteil einer weltweiten Bewegung, neue Finanz- und Regierungs-Institutionen zu etablieren, die den globalen Wohlstand fördern und der Korruption bisheriger Regierungen ein Ende machen. 

Dieser Prozess tritt nun allmählich systematisch in Kraft und wird die gesamte Weltbevölkerung aufatmen lassen. Und er bringt noch weitere, nützliche Nebeneffekte mit sich. Diese nun entstehende neue Wirklichkeit dreht sich wahrhaftig um Frieden, Freiheit und Wohlstand. Da muss sich Amerika keine Sorgen mehr um Einkommensteuern machen. Und die Amerikaner werden zudem durch einen Schulden-Erlass entlohnt werden, der Allen zur Kenntnis gebracht wird: dass eine große Menge betrügerischer Darlehen für Wohneigentum, Autos, und Ähnliches annulliert werden. Damit wird Amerika frei von Schulden sein und von allem, was dies mit sich bringt. 

Das wird eine Ära werden, in der die Amerikaner wieder stolz auf ihre Regierung sein können, und in der sie die scheinbar unglaublichsten Dinge erfahren, die dieser Wandel in der Welt mit sich bringt. Alle Auslands-Stützpunkte werden geschlossen, da Amerika endlich in der Lage sein wird, sich eines Friedens zu erfreuen, den sich einst die Vorfahren erfreuen konnten. Das wird eine Zeit, in der das Streben nach Höherem in allen Dingen wieder Vorrang haben wird. Die von der (ursprünglichen) Verfassung garantierten Rechte werden vollständig wiederhergestellt, und viele Menschen werden aus Gefängnissen befreit werden und nicht mehr für Verbrechen Jahrzehnte lang büßen müssen. Dies wird eine glückliche Zeit für Amerika sein!

Die langen „kleinen Kriege“ werden aufhören. Es wird eine Periode sein, in der die Regierung wieder auf die Bevölkerung antwortet – und in der alles wieder gut funktioniert. Es wird eine Zeit der Freiheit und des Wohlstands sein! Und da ist nicht nur eine großartige Ära des Friedens, der Freiheit und des Wohlstands am Horizont – sondern auch der Zeitpunkt, zu dem die Enthüllungen in die Tat umgesetzt werden können. Mithilfe unserer Verbindungsleute haben wir lange daran gearbeitet, eine Atmosphäre zu schaffen, die für viele offizielle Bekanntmachungen förderlich ist und in der wir uns mit euch bekanntmachen können. 

Seit Ende des 2.Weltkriegs gab es eine Verschwörung der finsteren Lakaien dahingehend, zu leugnen, dass wir überhaupt existieren. Dieser Nonsens herrschte auch in den Medien und Filmen dieser Zeit vor. Wir wurden als „finster“ dargestellt – mit angeblichen Plänen einer „Invasion“ und „Vorherrschaft über eure Welt“. Dies ist weit von der Wahrheit entfernt. Als Bestandteil unserer himmlischen Mission haben wir die Initiative ergriffen, dem LICHT in eurer Welt aufzuhelfen. 


Unsere galaktischen Initiativen beruhen auf der besonderen Mission, die uns vor mehr als zwei Jahrzenten durch die Dekrete des Himmels übertragen worden war. Ein Jeder unter euch soll wieder zu vollständigem Bewusstsein gebracht werden. Und dies führt uns zu einer weiteren Enthüllung einer Tatsache, die seitens eurer Regierungen lange geleugnet worden war: Agartha! 

Unser Kommen soll euch nicht nur auf eure künftige Bestimmung vorbereiten sondern euch auch mit euren 'Cousins' der Inneren Erde bekannt machen: den Agarthern! Allmählich fasst ihr Fuß in einer wunderbaren Zukunft! 

Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen in Freude und im Wissen, dass es dem neuen Regierungssystem bestimmt ist, zur Rechtsgrundlage in eurem Land zu werden. Die Umsetzung von NESARA ist erst der Anfang einer Reihe von Veränderungen, die die Art und Weise verändern werden, wie Amerika bisher in dieser Welt gesehen wurde. Zur Zeit der Unabhängigkeitserklärung Amerikas hatten wir dieser jungen Nation einst bei ihrer Gründung geholfen. Amerika sollte eigentlich ein funktionsfähiger Prototyp für das werden, was dieser Globus dringend braucht. Es sollte eine Nation werden, deren Handlungsweise derjenigen in Europa entgegengesetzt sein sollte. Diese Überzeugung wurde leider durch die unglückselige Politik der Amerikanischen Regime torpediert, die auf das Ende des äußerst tragischen Amerikanischen Bürgerkriegs folgten. 

Die finsteren Herren des Geldes und der Machtposition bemächtigten sich der noblen Ziele Amerikas und ließen sie scheitern. – Dank eurer hell leuchtenden Visionen und eures begnadeten Fokus‘ kann diese großartige Nation nun aber von Neuem geboren werden. Ruhm und Ehre allen, die damit befasst sind! 

Die kommenden Ereignisse werden die großartige Macht eurer kollektiven Energien zeigen – und die Wunder, die vom Himmel vollbracht werden. Wir danken euch aus gütigem Herzen für die wunderbaren Taten, die von euch und vom Himmel vollbracht worden sind! Diese Zeit wird durch die großartigen Dinge in Erinnerung bleiben, die ihr gemeinsam tut. Und wir sind dankbar für das Dekret des Himmels, das unseren kosmischen und spirituellen Familien ermöglicht hat, zu helfen! 

Wenn alles vollbracht ist, wird ein Jeder unter euch sich seine tiefsten Träume erfüllen können; und dieses Reich wird sich endlich seiner dunklen Fesseln entledigen können, die viel zu lange euer täglicher Kummer gewesen sind. Dieses neue Zeitalter der Freiheit und des Wohlstands ist zum Teil euer wunderbares Werk! Wir lobpreisen euch alle in hohem Maße für euer konstantes Wirken und für eure nie endende Hoffnung. 

Seid gütig – und gewährt Gaia und ihren vielfältigen Öko-Systemen bereitwillig eure Hilfe. All dieser Ruhm gebührt euch! Verliert nicht die Hoffnung. Seht das, was sich da entfaltet, als großartiges Geschenk, das euch vom Himmel gespendet wird. Vor tausenden von Jahren spiegelte diese Welt ein großartiges LICHT wider. Seit jener Zeit hat es sich immer und immer wieder bemerkbar gemacht. Und jetzt ist es in der Lage, sich zu materialisieren und – voilà - dieses neue Zeitalter der Wunder wird geboren. Ihr habt die gnadenvolle Gelegenheit, es von Neuem kennenzulernen. 

Auch ist dieses jetzt eine Zeit, in der Wir Meister euch eure wahre Geschichte erläutern werden. Nehmt diese Dinge in euch auf und begreift ihre Großartigkeit. Lange verheimlichte Erfindungen und Erkenntnisse werden ans Tageslicht kommen. Es ist euch bestimmt, den langen Jahren eurer Frustrationen über euer Leben, eure Lieben und eure Wirklichkeit ein Ende setzen zu können. Lasst diesen Austausch neuer Energien dazu dienen, dass ihr Eins mit ihnen werdet – und dann freut euch einfach! 

Dieses seltsame finstere Reich geht zu Ende. Der Himmel und ein riesiges 'Gedränge' aus Engeln und Schutz-Engeln wandeln dieses Reich um. Seid Eins in LIEBE! Wir haben heute wieder unsere wöchentlichen Berichte weitergeführt! Um uns sind die großartigen Taten des LICHTS, die dieses finstere Reich in ein Reich des LICHTS umwandeln. So sind dies die Zeiten, in denen die alten Prophezeiungen wahr werden und euch für das Zeitalter eures Galaktischen Mensch-Seins bereit machen! 

Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)  

Sheldan Nidle

Übersetzung: Martin Gadow

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen